VIDEOS: Bellendorf der neue Youtube-Star …

… und andere Falschmeldungen !

Herr Bellendorf freute sich über die Schließung des Youtube Kanals von Vapor Frank.
Er veröffentlichte darüber eine Video. Blöd war nur, genau an dem Tag seiner Veröffentlichung war Vapor Frank wieder mit seinem Kanal online und er ist es immer noch.
Natürlich habe ich ein Video mit meinen Kommentaren dazu gemacht.
Schau mal selber:

Die Schadenfreude vom Herrn Bellendorf war dann doch wohl verfrüht. Franky wird sich sicherlich köstlich amüsiert haben.
Vielen stellt sich die Frage, warum hetzt der Herr Bellendorf aka YouTube Fan, aka Knakki Deluxe so gegen einen kleinen Youtuber ? 
Nur weil er die Beleidigungen Bellendorf´s nicht einfach schweigend hingenommen hat?
Nun mit Kritik kann ein Volker Bellendorf nicht umgehen, dann wird auf den selbsterkorenen Gegner so lange rumgeprügelt bis er vernichtet ist.
Hier ein Beispiel wie er mit FREUNDEN die nicht mehr auf seiner Linie laufen umgeht.

Wolf Zehdur soll hier nur ein Beispiel sein.
Ein Bello FanHier war die Welt von Wolf Z. & Bellendorf noch in Ordnung.
Beide fanden sich noch ganz doll sympathisch.
In der nächsten Grafik hat sich das geändert.

Wolf ZehdurHier kündigt der Herr Bellendorf die Freundschaft auf.
Warum Herr Bellendorf glaubt das der liebe Wolf Z. ein Doppelspiel treibt ist mir leider unbekannt.
Die Reaktion Bellendorfs zeigt, dass Abtrünnige, die nicht mehr mit seiner Meinung konform gehen sofort eine harsche Abfuhr bekommen.
Damit möchte er den anderen Mitläufern zeigen wie sein Spiel gespielt wird.
Immer den starken Maxe machen und einschüchtern, das ist seine Strategie.
Nun, wer sich dem Herrn Bellendorf Speichel leckend unterordnen möchte, der soll es tun.


Wie heißt es so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Vielleicht sehen wir ja auch noch wie die Beiden wieder Freunde werden.
Schaun wir mal.

Bellendorfs Alltag auf Hart4 Niveau !

Auch das habe ich mal in einem Video zusammengefasst.
Eine Schale mit doppelt Pommes und doppelt Majo war an diesem Tag wohl seine Hauptmahlzeit.
Da könnte man ja schon wieder Mitleid mit dem Bello bekommen. Nur sein überhebliches Auftreten verhindert dieses.
Aber schaut mal selber:

Das war e für heute.
Über ein Like bei Youtube freue ich mich.
Über ein dislike ärgere ich mich nicht, denn dann muss ich darüber nachdenken was ich falsch mache.
Also dann bitte eine konstruktive Kritik. Darüber freue ich dann 🙂
Schaun wir mal … was der Bellendorf so macht.

 

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Wollli der GesetzloseDer BeobachterBello Satire Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Wollli der Gesetzlose
Gast
Wollli der Gesetzlose

Also mal wirklich neutral gesagt, halte ich diese kindischen Agressionen von beiden Seiten für unterste Schublade und ich glaube nicht, daß einer von beiden sowas gut findet.
Letzte Woche habe ich das erste von Kankkis alten Videos gesehen und fand seine lockere Art okay, doch als dann immer wieder die Häßlichkeiten gegen den und den ja eigentlich gegen den Rest der Welt ließen mich an seiner Glaubwürdigkeit etwas zweifeln.
Motto Mengenlehre :
3 gehen in einen leeren Raum
5 kommen raus
2 gehen wieder rein, damit der Raum leer ist.

Erzählte mal einer dort im Hangout und dafür gebe ich 1+ 🙂
Naja solange keiner ernsthaft zu schaden kommt sage ich : Jedem das seine und mir das beste.

Der Beobachter
Gast
Der Beobachter

Ich kann auch nur drüber lachen. Das „arme Würstchen“ hat nicht einmal ne Wurst auf dem Teller 😀
Aber keine Sorge, der ist fett genug, der verhungert nicht so schnell.

Bello Satire
Gast
Bello Satire

HAHAHA nur Pommes (Ohne einem Burger,Schnitzel oder Käsekrainer) und dan nichtmal ne gute Cola.
Sitz da in seinem Zimmer ganz allein hat kein Geld für richtiges essen,wäre das nicht bellendorf im Video sondern ein Netter Penner der sich nicht aufspielt wie Bello ja dan würde ich jetzt heulen^^.