Wir trauern um Arno …

Arno Konopka verstarb gestern.

Die Dampfer und seine Freunde vom Mainz 05 werden ihn sehr vermissen.
Arno war lieber, freundlicher, hilfsbereiter und großzügiger Mensch. So werden wir ihn in Erinnerung behalten.
Gestern verbreitet sich die traurige Nachricht wie ein Lauffeuer im Internet.
Marno von Dampfgeschichten machte spontan einen Hangout zum Gedenken an Arno.
Viele seiner Freunde fanden sich zusammen, um gemeinsam zu trauern.
Einige zeigten sich Fassungslos über die traurige Nachricht und es waren Tränen in den Augen vieler Teilnehmer.
Auch der Chat zeigte sich, angemessen des traurigen Themas,
in würdevollem Gedenken.
Menschen mit sehr unterschiedlichen Einstellungen fanden in friedvollem Gedenken zusammen.
Marno und seine Moderatoren leiteten den HO mit gefühlvoller
Hand. Es war für sie bestimmt keine einfache Aufgabe
Marno und sein Team.
Dafür zolle ich meinen Respekt.
Denn in unserer Internetwelt ist so etwas leider keine Selbstverständlichkeit.

 

Aber jede Medaille hat zwei Seiten!

Gert Bernhart starte gestern auch einen Hangout und die Nachricht über den Tod Arnos wurde auch dort thematisiert.
Hier ein kuzer Ausschnitt wie Gert Bernhart mit der Nachricht um ging und wie es dort im Chat zuging.

Anscheinend kannte Gert den Arno nicht und aus diesem Grund war es für ihn schwierig die passenden Worte zu finden.
Aber im Chat war man noch lange nicht fertig mit der Verarbeitung der Todesnachricht Arnos.
Besonders erwähnenswert ist das Auftauchen Knacki Bellendorfs in dem Chat.
Gerade er sollte sich zu dem Thema besser nicht äußern.
Monatelang trieb er Arno durchs Netz und verbreitete Beleidigungen und Lügen über Arno, was auch dazu führte, dass Arno Volker Bellendorf anzeigte.
Arno sollte an dem Tag, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, als Zeuge gegen Herrn Bellendorf auftreten.
Hätte Arno dem Gericht schildern können wie er und seine Mutter von Bellendorf und Konsorten gestalkt wurden, dann wäre Herr Bellendorf wahrscheinlich nicht nur mit 8 Monaten Freiheitsentzug davon gekommen.
Hier einige Screenshots. Der folgende stammt aus dem Chat von Knakki Deluxe:
Trauer bei BellendorfOder dieser steht unverschämter Weise unter meinem Video über Bellendorfs stalken gegen Arno:
Geschmackloser Kommentar von Bellendorf

So wurde Arno von Volker Bellendorf verarscht und beleidigt!

Arno Popopka Und nun schauen wir uns mal an, wie es heute in Knakki Deluxe Chat zu ging:
Chat von Knakki zu ArnoChat von Knakki zu Arno 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Chat von Knakki zu Arno 1 Chat von Knakki zu Arno 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chat von Knakki zu Arno 4Chat von Knakki zu Arno 3

 

 

 

 

 

 

 

Chat von Knakki zu Arno 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was soll man über die Knacki Truppe sagen?

Bestimmt nichts positives, eher dass sie zum Fremdschämen sind.
Auf die Geschichte über das SEK bei Mario gehe ich noch an anderer Stelle ein, denn die Sache ist wirklich kaum zu glauben. Aber einen kleinen Tipp gebe ich schon mal. Ratet mal aus welcher Ecke das kam.
Das Trauer und Wut so eng bei einander liegen können, habt ihr an meinem Beitrag erkennen können.

Share Button

45
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Kommentar Themen
30 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
Mr.Stevie010Der PriesterBellobusterMauMauMauPeter Augustin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Absolut grandios. Das Hammer Brechmittel verbreitet jetzt seine Scheisshausideen direkt vom Brillenrand! Ich denke das sein Unterbewußtsein ihm da einen Streich spielt und er seine News direkt da abseilt wo sie hingehören. Braunes in die Schüßel, abziehen und das Leben fühlt sich leichter an. Mann Bello bist du bescheuert! Erst Hetztiraden gegen Tretboots Badewannennummer und dann nachmachen, wobei man Tretboot zu Gute halten muss das er nicht so dicht dran war mit der Kamera. Glaubst du wirklich jemand will die olle Eitervisage in Nahaufnahme haben du häßlicher Waldschrat? Und dadurch das du deine „News“ beim Kacken vorließt werden sie auch nicht interessanter. Von deinen „Kommentaren“ dazu mal ganz abgesehen, die zeugen einfach nur davon das du von Politik soviel verstehst wie vom Dampfen, nämlich null, nix, nope, nada, nüscht!! Aber ich denke du hälst es mit dem alten Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!“ Der Blitz… Weiterlesen »

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Maaaaaaaaaann, diese Gurkentruppe vom Bellenblöd ist so hohl wie ein Milky Way.
Die schwimmen sogar in Milch!

Mann muss sich echt fragen, ob die den Schuss noch gehört haben.

Was bin ich froh, das das alles nur verblödete Puschenrevoluzzer und Sofabraune sind, die von Hartz IV leben und den Arsch nicht hoch kriegen.
Alle wie sie sind, durch die Bank:

10.000 Volt im Arm und im Kopp brennt kein Licht!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Antwort an P.Woelfel auf post 25.04 / 17:22 “ 10.000 Volt im Arm und im Kopp brennt kein Licht! “ -> Logisch, oder ? Da ( in den Köppen ) ist nichts, was brennen und somit Licht erzeugen könnte. Wie Bellendorf den Tod von A.K. jetzt ausschlachtet, das ist wirklich das Widerlichste, Abscheulichste, was ich bisher in der deutschen Youtuber-Welt erlebt habe und es ist selbst auf Bellendorf-Niveau das Widerlichste, Scheusslichste, was er bisher abgeliefert hat. WAS genau ich daran abscheulich finde ? Abscheulich ist es dann, wenn man weiss, WAS vorher alles gelaufen ist. DAS macht es so widerwärtig. Dann nutzt er den Tod eines Menschen aus für Klickzahlen, aus purem, berechnetem Egoismus, DAS macht es widerwärtig. Wenn man einen lebenden Menschen – egal warum auch immer – einfach nicht leiden kann UND das dann auch mal ausspricht – kein Thema, Niemand MUSS einen Anderen „lieben“ und man darf… Weiterlesen »

Destero
Mitglied
Destero

17 Videos in 5 Stunden. Da ist wohl die Klickgeilheit wieder da

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Und nicht nur das!
Der Typ ist so eklig, das der jetzt sogar von der Brüllschüssel sendet.

SCHÄM DICH BELLENBLÖD!

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Gedanke zu Knackis Badewannengefasel:

MAN WÜRDE ES MÖGEN, WENN DU IN DEINER BADEWANNE …!

Mario
Editor
Mario

Ich habe es gerade gesehen…… Ich möchte echt wissen, wie vielen Frauen da das Essen vergangen ist. Ist das die neue Knakki-Diät, dieses Video in Dauerschleife…

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Richtig Mario! Aber mal ehrlich, schön sieht diese pickelige Hackfresse in Nahaufnahme doch nun wirklich nicht aus! Ich würde sogar dazu neigen, zu behaupten, daß das die Hässlichkeit in Tüten ist! Das mutet schon an Umweltverschutzung an. Ich frage mich, ob Verklappung helfen würde?

Neee, ich kann die Frauen verstehen, die dabei das Essen wieder hochwürgen. Mit Ästhetik hat das nun wahrlich nichts zu tun und die Wahrheit ist eine andere als die, von der dieser Lappen da erzählt.

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

….. und wieder kopiert er den Hadley, den er doch angeblich so verabscheut.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wie schön es doch gewesen wäre…
zu sehen wie ein eingeschalteter Haartrockner während seines Geschwafels ins Wasser gefallen wäre…
Stellt euch vor… was für ein euphorisches und elektrisierendes Video daraus geworden wäre!
Einem Oskar würde nichts im Wege stehen. 😉

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Liest er sein Geschwafel etwa ab? Da konnte er sich wohl seinen eigenen Mist nicht merken.

Mario
Editor
Mario

Nach Absprache mit meinem Anwalt werde ich eine Mail, die ich gestern bekam, hier ohne Namen veröffentlichen.
Jeder, der die Vorgeschichte oder Zusammenhänge nicht kennt, könnte bei dieser Mail meinen, diese wäre sehr nett und könnte ein „Friedensangebot“ oder was weiss ich sein…
Insider wissen jedoch, was mit dieser Mail genau gemeint ist. Diese Mail kam gestern bei mir an, diese wurde mir von einem aufrichtigen und sehr ehrlichen Menschen geschickt.
Außerdem habe ich heute wieder veranlasst, dass einem großen Youtube-Star erneut das Maul gestopft wird.Entsprechende Anträge sind eingereicht, daraus resultierende Post wird auch da wieder auf den Weg gehen.

comment image

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Kann ja keiner wissen, wer diese linke Ratte ist, ist aber typische für den!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hm, lass mal überlegen, welcher menschenverachtende, empathielose, hirnverbrannte, gottlose, unterbemittelte, intelligenzarme Person könnte denn so eine Mail schreiben?

Ein Freund
Gast
Ein Freund

Schade, daß ein gewisser LENNY BOLONKA nicht mehr Videos erstellt und genau diese eMail von einem Namenlosen publik macht! Schade…schade…schade…
Es ist der Gipfel der Geschmackslosigkeit!

Dampfgeschichten
Gast
Dampfgeschichten

Ich habe in jedem Auge eine Träne. Eine, weil Arno zu früh gegangen ist und ich erst im Nachhinein erfahren habe in welchen „umständen“ er bis zum Schluss gelebt hat und die andere Träne ist eine Wuitträne über die EMphatielosigkeit des ekeligen Köters aus Hamm und seinen Spießgesellen. Freunde und Bekannte von Arno bitte ich an der am diesen Donnerstag stattfindenden Spendenaktion (Sendung) auf meinem Kanal teilzunehmen um die Famile zu unterstützten.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Dampfgeschichten (Marno)

Eigentlich bin ich kein Freund von jedweden Spendenaktionen, da seit geraumer
Zeit selbige von einigen Leuten regelrecht missbraucht wurde.
Kenner dieser Seite wissen was und wen ich meine. 😉

Aber in diesem Fall kann ich die Aktion ausdrücklich befürworten.
https://www.youtube.com/watch?v=HJHZtGGDHGY

Grüße nach Berlin und viel Erfolg
bei der Aktion wünscht
Alter Rheindampfer aka Dylansoul

Dampfgeschichten
Gast
Dampfgeschichten

Danke für deinen „Support“. Die Famile hat es dringend nötig…

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich bin mit Marnos Wortwahl in keinster Weise einverstanden, das nur mal Rande.

Dampfgeschichten
Gast
Dampfgeschichten

Jetzt mal unter uns Kegelbrüdern und zwar dreht sich dat um folgendes: Bellendorf hat sich als Mensch und Person mit seinem Verhalten das schon in seiner Jugend in der eigenen Familie begann und seinem angerichteten Schaden bei einer großen Vielzahl an Menschen an den Rand der Gesellschaft gestellt und meiner Meinung sogar außerhalb dieser. Ihn jetzt als ekeligen Köter zu betiteln, ist noch die harmloseste Umschreibung, die mir einfällt. Ich sag, was vieleicht viele denken, aber für mich trägt dieser Mensch einen Anteil an Arnos Tod und ich wünsche mir für diesen Köter vom Herzen einen ganz langen, elendigen, schmerzvollen und Tod, bei dem er ganz alleine ist und meine teure Flasche Sekt steht kalt für den Tag, an dem er für lange, lange (für mich viel zu kurze) Zeit in den Kanst abwandert. So, und das war jetzt mal die kurze Version von der Kurzversion und zwar rein infotechnisch!

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Nein, Marno, so redet man auch nicht über einen HerrnBelledorf denn damit begibt man sich auf dessen Niveau.

Dampfgeschichten
Gast
Dampfgeschichten

Das Niveau Bellendorfs ist unerreichbar 😉

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Nein ich sehe das anders, +Peter Augustin;

Auf der einen Seite finde ich Deine Ansicht richtig – man begibt sich AUGENSCHEINLICH auf das Niveau von V.B. herunter.
Allerdings sind die Umstände, die dieses augenscheinlich selbe Niveau hervorrufen, ganz andere.

Bellendorf`s „Niveau“ ist geplant, vorbereitet und dann von ihm ausgeführt.

Wenn Jemand hier etwas postet als RE-AKTION und seine Meinung sagt, dann ist das für mich eher so eine Affekt-Aktion und das macht den Unterschied, auch dann, wenn Wortwahl & Ausdruck erstmal identisch aussehen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

In seinem neuesten Machwerk zeigt er wieder, an welchen Rand er fischt: Klagemauer.TV ist ein Schwurbelsender, gegründet von einem Automechaniker aus der Schweiz, der sich selbst als Laienprediger sieht. Die „Nachrichten“ in diesem Kanal sind zu 99% Fake-News, teilweise komplett erfunden und völlig unglaubwürdig. Aber einen Volker Bellendorf stört so etwas nicht weiter…..

https://www.youtube.com/watch?v=KbDeHdqYkJA

Mario
Editor
Mario

Ich kann mich noch erinnern… genau so ein Video hatte er mal gemacht, da war die Quelle der Postillon. Ich konnte nicht mehr, wo ich das gesehen habe. 🙂

Paul
Gast
Paul

Klagemauer.TV (Kla.TV) ist bei weitem kein Schwurbelsender. Wer sich fern vom Mainstream, alternativ über sozial- bzw. gesellschaftspolitische Themen informieren möchte, kommt an dieser Plattform, wie auch an anderen Info-Kanälen (z.B. Wissensmanufaktur, nuoviso, nachdenkseiten, killerbee, alternativ.tv, amazing discoveries –> Prof. Walter Veith) usw..usf. nicht vorbei. Deine Bewertung über Ivo Sasek (Automechaniker als Laienprediger) ist mir zu kurzweilig und schreit gerade nach einer Revision. Da ich o.g. Informationsportale schon seit Jahren konsumiere, kann ich sagen, dass sie alles sind, nur keine Schwurbelsender. Auch deinen genannten „99% Fake-News“ möchte ich widersprechen. Es ist ganz und gar nicht so, das diese Nachrichten erfunden und/oder komplett unglaubwürdig sind. Dem Mainstram (insbesonders NDR, bayrischer Rundfunk, MDR…) ist Ivo Sasek ein Dorn im Auge, gerade weil er in seinen Produktionen auf die Missstände derer Berichterstattung eingeht, ist er ihnen sehr unbequem und diese mächtigen Medienanstalten führen einen Kleinkrieg gegen ihn. Ich hoffe, ich habe dir nicht zu… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Paul, alles ist gut, jeder darf seine Meinung vertreten. Aus den von Dir genannten Quellen würde ich nicht mal ansatzweise meine Infos holen, da diese fast alle von „normalen“ Privatpersonen initiiert sind, die an keine Nachrichtenagentur angeschlossen sind (und denen damit Vor-Ort-Korrespondenten fehlen) und ihre Informationen entweder aus dem luftleeren Raum besorgen oder sich selbst was zusammendichten, irgendwelche selbsterfunden Experten zitieren und daraus Sendungen machen. Mir ist klar, dass auch die „Mainstreammedien“ uns vieles verschweigen, aber die von Dir genannten Sender sind einfach nur furchtbar. Auch ich lese „alternative“ Medienseiten (die ich hier leider nicht nennen kann um meine Identität zu schützen, da ich für zwei der Seiten selbst schreibe) und ich habe eine zeitlang die PI gelesen, bis dieses rechte Rumgehetze und die unsägliche Fäkalsprache einiger Autoren einfach nicht mehr zu ertragen war. Für die Recherche meiner eigenen Artikel würde ich niemals auf solche Fake-Seiten zurückgreifen.

Paul
Gast
Paul

Berta Dick schrieb: „die an keine Nachrichtenagentur angeschlossen sind…“

Und genau das ist der Grund, warum diese Quellen für mich „alternativ“ sind.

Alles andere bekomme ich, genau wie Du, aus den unselig gleichgeschalteten Medien, die uns in monotoner Gleichförmigkeit – aufgelockert durch Schwachsinnswerbeblöcke – tagtäglich das Hirn vernebeln.

Du siehst, auch ich bin ein Opfer der modernen Zeit.

PS: Kla.TV ist trotzdem kein Schwurbelsender. – weiterhin -> Freundschaft 🙂

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Bin auch kein Freund der GEZ Zwangssteuer-Sender. Wer nur durch Zwang existieren kann gehört abgeschafft! Diese Organisation steht für mich auf einem Level mit Bellendorf.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=JP5FDXLFAkk

Seine unfassbare Menschenverachtung zeigt sich nicht nur in dem unerträglichen Geschwafel in diesem Video (Klartext über Arno Konopka), sondern auch noch darin, dass er dieses Video monetisiert hat.

Mario
Editor
Mario

Dieses Video zeigt, wie diese menschenverachtende Gestalt tickt.
Auch belästigt mich dieser Göttliche weiterhin mit privaten E Mails. Dienstag geht es zum Anwalt, Mittwoch habe ich einen Termin bei der Polizei. Hier bekommt er das nächste Verfahren an den Hintern, zwei hatte er ja bereits verloren.
Alle gute Dinge sind 3? 4? 5????
Wie sagt Knakki immer so gerne? Post kommt!

Freddy
Gast
Freddy

Da steckt kein Mensch drin in diesen Körper. Er ist hier der jenige der seine Leute verarscht. Man muss verstehen, dass eine weniger in der Birne haben, naiv sind und alles glauben. Aber spätesten jetzt sollte eigentlich auch ein nicht so klares Köpfchen mal sagen STOP. Beef ist eine Sache. Mit eigenen Sachen kriegt so manch einer seine supertolle monetarisierte Sendung gar nicht gefüllt. Das ist nichts neues. Aber in diesen Fall kann man nun echt mal inne halten. Aber diese Person war und wird niemals in der Lage sein so etwas zu verstehen. Auch hier kann man klar sehen, dass das wieder einmal mit Neid und Missgunst zu tun hat. Um ihn würde keiner weinen. Selbst die eigene Familie würde dann nur tief durchatmen erstmal. Wie kann man nur so unmenschlich sein. Ich drücke allen die Daumen die jetzt dagegen vorgehen und das weiter führen, wozu Arno leider keine… Weiterlesen »

Ein Freund
Gast
Ein Freund

@Mario
Volki hat GENAU diese Reaktion von dir erwartet! Sei bitte so lieb und tu ihm diesen Gefallen nicht mehr!
Warum wohl dieses „Abschiedsvideo“ wo er alle angreift als falsche Freunde?
Es geht ihm nicht um Arno, sondern nur darum wie er die LEBENDEN angreifen und zur Weißglut bringen kann.
Durch deine Reaktionen wird dann vor seinem Publikum nur alles bestätigt 🙁

Straft ihn mit dem einzigen Mittel wogegen er sich nicht wehren kann! IGNORIEREN
Auch wenn es noch so schwer fällt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Auch andere „Opfer“ Bellendorfs machen das inzwischen mit Erfolg. Wer nicht reagiert, ist schlicht nicht mehr interessant für den Drecksack. Aber im Hintergrund, das weiß ich, laufen die Räder unaufhaltsam weiter. Ich habe Infos über mehrere Strafanzeigen, die ihm in den nächsten Tagen/Wochen zugehen werden. Auch aus einer Ecke, aus der er das niemals erwartet hätte!

Mario
Editor
Mario

@Berta, ich weiss bescheid… ich kann mich schwer ganz zurück halten. Ich versuche, so wenig wie möglich im Internet meine Spuren zu lassen. Ich habe mittlerweile auch meine Prioritäten verlagert. Arnos Fall zeigte mir wieder, wie schnell es gehen kann. Meine juristischen Räder mahlen ab morgen auch wieder. Ich bin gespannt, ob er wieder nach Post bettelt in seinen Videos. Ich hatte ihn ja damals auch wissen lassen, dass er juristisch auf die Mütze bekommt. 2 Wochen später bettelte er und fragte in einem Video, was denn mit der Post von meinem Anwalt sein würde, er hätte noch nichts bekommen… Er war da echt ungeduldig…. Sooooooo schnell muss das nicht gehen, er bekam ja die Rechnung, und diese bekam er 2 mal. die nächste Klatsche geht ab morgen auf den Weg nach Hamm. Wollen wir doch mal sehen, wer den längeren Atem hat, Schnappatmung oder Kettenraucher. Ich weiss jetzt schon,… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

@Ein Freund Damit könntest Du absolut recht haben. Er weiss, ich reagiere schnell mal, wenn man was über meine Freunde sagt. Ich habe sehr oft geschrieben, dass mir völlig egal ist, was er über mich sagt. Aber über andere, dazu gehört natürlich mein Freund Arno, werde ich schnell mal aufbrausend. Es kann auch sein, dass er mit seinen Aktionen mich und andere provozieren will. Nur vergisst dieser Schmarotzer, dass eventuell Familienangehörige von Arno genau das auch lesen und/oder hören können, was er über Arno ablässt. Der Göttliche kann einen Schritt weit denken, ein zweiter jedoch, eben dass er damit auch die trauernde Familie treffen könnte, so weit denkt er nicht mehr, dazu fehlt es an IQ. Schämen sollte er sich, in Grund und Boden! Ich frage mich, wieso er seit über einem Jahr Arno immer mit mir in Verbindung gebracht hat. Er wusste ganz genau, dass mir Arno sehr am… Weiterlesen »

Amy
Mitglied
Amy

Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch regen Kontakt mit Arno. Ich wünsche mir das er seinen Weg nun wieder gehen kann egal wo er ist. Du wirst immer in meinem Herz bleiben, dein verschmitztes Grinsen werde ich nie vergessen. Du warst einer der ersten die mich bestärkt haben das zu tun was ich tat, der sich wie ein unschuldiges Kind auf Dinge freuen konnte, den man auch manchmal stoppen musste, aber es war gut so wie Du warst! Denn deswegen mochten wir Dich und werden dich nie vergessen. <3 Danke für deine bedingungslose Freundschaft, das gibt es nicht mehr so häufig!

Mario
Editor
Mario

Hallo an alle da draußen,besonders an alle Freunde von Arno und an alle Mitfühlenden und Trauernden, Ich wollte mich eigentlich zum Thema nicht mehr äußern, aber das bin ich irgendwie der Öffentlichkeit schuldig. Dieser Vorbestrafte… dieser Göttliche…. äußert sich in seinem „Arno-Abschieds-Video“, dass alle Freunde von Arno falsch wären. Dabei nannte er auch meinen Namen… Knakki, ich sagte ja, wir sehen uns, ich stelle von Anfang an einen Antrag, dass man mich als Zeugen laden muss. Wir sehen uns… Auf zur nächsten Verurteilung Göttlicher! Arno ist ein langjähriger Freund von mir, da war dieser Göttliche noch nicht auf der Plattform als Dampfer zu sehen. Zu dieser Zeit sah man diesen Sozialschmarotzer als Irrer 2013, wobei er da schon seinen Namen alle Ehre machte. Egal… Ich hatte bis vor 4 Wochen regelmäßig Kontakt zu Arno, ich habe ihn auch „teilhaben“ lassen, als ich mein Auto gezeigt hatte. Arno war in einer… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Mario

Danke für deine anrührenden Zeilen.

Wer sich das „Arno-Abschieds-Video“ von k. angesehen hat, wird schnell feststellen,
dass es ihm ausschließlich darum ging die Freunde von Arno zu diskreditieren.
Dieser Mensch(?) ist zu keinerlei Empathie fähig.
Im Gegensatz dazu das Video von Happy Vapors, NeerdSee TV und Die Dampfermeile
(https://www.youtube.com/watch?v=6lnDI9R1TeY)
Selbstverständlich wird K. das Video mal wieder als kollektive und schauspielerische Glanzleistung
darstellen. Von ihm können wir nichts anderes erwarten.
Einfach nur traurig………………………………..

Destero
Mitglied
Destero

Ein kleines Zeichen des Respekts wäre, Herr B., wenn du deine beleidigenden Videos betreffs Arno offline nimmst….

Filou
Mitglied
Filou

Das macht der niemals, Destero, er ist stolz auf seine „Sammlung“.

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Das ist bestimmt für den Kanakki Reichsparteitag gewesen, als er von Arno´s Tod gehört hat. Würde mich nicht wundern, wenn er und seine Lemminge einen ´hoch die Tassen HO gemacht haben`.

Filou
Mitglied
Filou

Arno war ein sehr einfacher, aber auch ein sehr guter Mensch, ich werde ihn vermissen und denke an alte Zeiten zurück…

Seltsamerweise hat Herr B aus H seinen Abschiedsstream von heute nicht öffentlich oder gelöscht…hier ist er aber noch zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=0f3CWxEoKa0

RIP Arno 🙁

Destero
Mitglied
Destero

Unbeschreiblich diese Heuchelei des V.B.

Toto
Mitglied
Toto

Ich kannte den arno zwar nicht aber dennoch RIP
Und was ich von den Kommentaren des Herrn B. halte steht als Antwort auf seinen Kommentar unter deinem Video @Rolf.