Wie bescheuert ist der Herr Bellendorf?

Bellendorf Tag#24Am Tag #24 seiner Hetze, muss ich noch mal auf das Thema „Ex-Freund“ eingehen!

Volker Bellendorf, der offensichtlich vorwiegend auf das Material seines Ex-Freundes zu gegriffen hat, will DIESEN jetzt lächerlich machen?

Über 1 Jahr postete er bei Youtube Videos vom Ex-Freund Florian und war begeistert vom fliegerischen Können.
Er testet mehr, oder weniger erfolgreich mit der Hardware seines damaligen Freundes diverse Leistungen und berichtete dann darüber im Modellbau Tester Blog.
Er filmte die RC Modellbau Typen seines Ex-Freundes und berichtete darüber im Modellbau Tester Blog.
Unerwähnt blieb dabei, dass alles getestete und gefilmte, nicht Eigentum des Herrn Bellendorf war.
Nach außen stellte er aber einen solchen Eindruck dar. Die Leser seiner Beiträge hatte den Eindruck dem Volker Bellendorf gehört das ganze Equipment und kann deshalb fachmännische Beurteilungen von sich geben.

Was wirklich vorhanden war?

Heiße Luft aus Hamm-Pelkum!
Volker Bellendorf griff nur auf Wissen und Equipment seiner damaligen Freunde zurück und verkaufte dieses seinen Lesern als seine Eigenproduktion.

Warum lesen wir seit geraumer Zeit keine neuen Tests, sehen keine neuen Bilder und Videos ?

Die Antwort, seine EX-Freunde liefern kein neues Material und Bellendorf kann nichts mehr liefern. Das einzig Neue was man zu lesen und zu sehen bekommt sind lächerliche Diffamierungen über einen Blogbetreiber dessen Seite noch nicht einmal online ist!
Dieser kann aber dank Bellos Vorarbeit, mit dem online gehen seines Blogs, ungeahnte Besucherzahlen erwarten.

Was kann der Ex-Freund Florian jetzt machen?

Entweder er lässt seinen Blog „FPV-Brain.net“ niemals online gehen, oder er geht damit doch online.
Sollte er online gehen, dann könnte Florian dort einiges richtigstellen und somit dem Herrn Bellendorf die Stirn bieten.
Das wäre, meiner Meinung nach, sehr mutig, denn wer hat bisher, außer mir, den Mut gehabt Tatsachen über Herrn Bellendorf ins Netz zu stellen?
Ich Hoffe der Florian und seine Freunde haben diesen Mut!

Aber schaun wir mal …

PS: Hier das Zitat aus seinem Tag#24 Beitrag!

FPV BRAIN – Tag #24 –  DER FPV AGRAR ROMANTIKER.

Das FPV Brain “FPV fliegt und nicht auf Sicht” habe ich schon erwähnt ? Da die Flüge von FPV Brain ja indiskutabel zu den besten Action Videos der Welt gehören, noch bessere verlustfreiere Qualität als 100%, und Spass macht Spass, wenden wir uns den Sequenzen vor und nach den sagenumwobenen verlustfreien Videos zu. Hier gibt es immer wieder neues spektakuläres verlustfreies Futter für die Flax-Kanone. Jeder Schuss muss sitzen 🙂

FPV Brain. So scharf das er hinter Gitter gehört. Aber, wir müssen uns auch einen unangenehmen Teil des RC Modellbau FPV verlustfrei Long Range Hobby zuwenden. Gewaltsame Übergriffe von Piloten an wehrlosen RC Modellen. Hier ( oben ) kriegt gerade ein kleiner Nuri ( Schnitzel von Crazy Horst ) die Hucke voll. Und das nicht zu knapp. Trotz Anweisung von The Brain hat sich der Nuri aus dem Staub gemacht und ist hinter dem Zaun gelandet. Befehlsverweigerung VS Prügelstrafe ? Kleine Sünden bestraft FPV Brain sofort vor Ort.


Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei