Volker Bellendorf trickst bei den YouTube Besucherzahlen!

Volker Bellendorf kann das Betrügen nicht lassen !

Bellendorf Youtube FakeSein YouTube Kanal „YouTube Fan“ zeigt bei den 18 neuen Videos grundsätzlich 301 Besucher !
Das dieses kein Zufall ist, wird jedem klar sein.
Aber das der Bello so blöde ist, dieses auch noch jedem zu zeigen (siehe Bild), das hat mich dann doch erstaunt.
Ich könnte mir vorstellen das es eine Betriebsunfall war. Er hat ein Tool laufen lassen und vergessen es entsprechend abzuschalten.
Vielleicht kam der Gerichtsvollzieher gerade in dem Moment …

301 Besucher, das ist eine magisch Zahl bei YouTube!

Bei YouTube werden ab 300 Klicks die Zählung eingefroren oder verlangsamt. Das geht so lange, bis Mitarbeiter überprüft haben, ob alle weiteren Aufrufe rechtmäßig sind, oder die Anzahl der Klicks künstlich gesteigert wurde.
Es kann natürlich bei einem einzelnen Video mal für kurze Zeit zu einem Stopp und dem Erscheinen der Zahl 301 kommen.
Nur bei 18 Videos, die tagelang im unteren zweistelligen Klickbereich dahindümpelten, ist ein plötzlicher Sprung auf über 300 Klicks dann wohl als Fake zu deuten.

Wie lange schaut sich das Youtube-Team dieses bei Bello an?

Verliert der Herr Bellendorf bald seinen 3. YouTubekanal?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Aber im Prinzip egal, denn wer es nötig hat seine Wichtigkeit mit solchen Manipulationen nach außen darzustellen, ist ein Verlierer und Betrüger und spielt keine wichtige Rolle.
Da ich den Herrn Bellendorf, an und für sich für intelligent halte, bin ich über diese Aktion schon sehr erstaunt.
Hat er tatsächlich von den YouTube Kontrollmechanismen keine Kenntnis und wahr nur blauäugig ?
Das glaube ich nicht, denn die Erfahrungen die Herr Bellendorf mit seinen zwei inzwischen von YouTube geschlossenen Kanälen, gesammelt hat sprechen dagegen.
Wir kennen Herrn Bellendorf als gewieften Rechercheur.
Das hat ja schon der Eine oder Andere am eigenen Leib erfahren müssen.
Kann man unter diesem Gesichtspunkt annehmen das der Bello nur unaufmerksam war?
Man könnte jetzt auch spekulieren, dass er austestet wie weit man bei YouTube gehen kann, wo die Grenzen liegen.
Andererseits kann Bellendorf doch nicht davon ausgehen, dass so eine gebündelte 301 Klicks Aktion nicht auch von Besuchern wahrgenommen wird.
Aber ich kann mir vorstellen das der Volker Bellendorf darauf pfeift, da er ja nur wenige Besucher auf seinem Kanal hat.
Sollte diese Aktion nicht zu einer Schließung führen, würden neue Videos das Ganze ja nach unten schieben, aber er weiß dann wie weit er mit seinen Manipulationen gehen kann.

Mein Fazit aus diesem Beitrag: Bellendorf hat kein Konzept für seine YouTube Kanäle!

Bellendorf Video BeleidigungAlles was er bisher versucht hat ist gescheitert.
Polarisieren kann er nur mit beleidigenden, persönlichen Videos, die haben teilweise die 301 Grenze überschritten (siehe nebenstehendes Bild).
Seine „Werbevideos“, wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann, erzeugten kein Traffic und damit keine Beachtung. Ergo versucht er irgendwie nach außen eine hohe Akzeptanz vorzutäuschen.
Einerseits für die Besucher, Andererseits für seine/n Kunden.
Nur mit Erfolgen kann man neue Kunden überzeugen und den alten Kunden bei der Stange halten.

Für mich sieht es so aus, Herr Bellendorf kämpft ums überleben.

Finanziell wird der „Schmalhans“ seit einigen Monaten den Lebensrhythmus im Haus der Eva Grieskamp und ihrem Untermieter Volker Bellendorf bestimmen.
Wenn man nicht mehr seine Rechnungen für sein Web-Hoster bezahlen kann, dann muss es schon sehr eng in der Kasse sein.
Herr Bellendorf ist gegenwärtig nicht mehr mit einer einzigen Webseite im Internet vertreten.

Darüber freuen sich seine Opfer wohl am meisten!

Florian, Heiko und Tim, um nur die letzten von Bellendorf verunglimpft Opfer zu nennen, werden froh sein, dass die Links zu den Verleumdungen bei den Google Suchergebnissen in Leere führen.
Wenn Volker Bellendorfs Straftaten ihn bisher nicht hinter Gitter gebracht haben, so sind seine Beleidigungen, Verleumdungen und Bedrohungen zumindest nicht mehr im Internet zu finden.
Ein wenig Genugtuung für die Opfer.
Die finanziell geschädigten Opfer haben notgedrungen ihr Geld abschreiben müssen.
Um weitere Opfer Bellendorfs zu verhindern, wird die PRESSESTELLE auch weiterhin alle Aktivitäten Volker Bellendorf´s begleiten.
Also schaun wir mal wie es weitergeht …

Meinen Youtube Kanal erreicht ihr hier PRESSESTELLE

Share Button

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
wernerDer rote BesenpaketscheinscheiberFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
werner
Gast
werner

Er ist und bleibt eim zwielichtiger gerneģross

Der rote Besen
Gast
Der rote Besen

Die 301 Views sind offenbar verschwunden und Google hat die Views auf die echten Zahlen heruntergeschaubt 😉

paketscheinscheiber
Gast
paketscheinscheiber

Bellodoof hat halt manche Tage kleine Blödout´s und ist sich seines Handelns nicht bewusst.
Diese Blödout´s finde ich sehr erfrischend. Zeigt sich doch, das auch dieser Bello älter wird, fehler macht.

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Fake likes,fake views,fake subscribers,dan versucht er andere Youtuber zu Disliken mit seinen 10-20accs ,ja vorallem faked er ein Gewinnspiel.Beleidigt leute ….. jaja die liste ist lang !
Bin gespannt auf welche irre ideen der Typ noch kommt. Mein Tipp *Gummizelle*