Volker Bellendorf reizt zu Spekulationen

aggressionSeit dem 20.Februar 2015 sind keine diffamierende, oder beleidigende Beiträge mehr erschienen.

Ist der Bello handzahm geworden?

Das könnte man meinen, ist aber offensichtlich nur unterschwellig so.
An und für sich beschäftigt er sich immer noch mit dem Thema Ex-Freund Florian. Wobei sich sein Hass offensichtlich nun mehr auf seinen Arbeitgeber fokussiert.
Nach dem Motto, ich habe denen so eine tolle Steilvorlage wie Diebstahl und missbräuchliche Nutzung von Dienstfahrzeugen geliefert und die schmeißen den Kerl immer noch nicht raus.

Versteckt in Bellendorf´s Beiträgen tauchen Sticheleien auf.

Bellendorf Sticheleien

Da schreibt er ganz unten z.B. folgendes:

Leider hatten wir keinen Polyxxx Vatxx Fahrdienst, so mussten wir den privaten PKW nehmen.

Er fühlt sich scheinbar mit solchen Aktionen auf der rechtlich sicheren Seite.
Ob die Firma P. V. das auch auch so sieht ?
Wie ich aus einer gut informierten Informanten Quelle hörte, sieht dieses Firma es nicht so gerne Bild und Text mäßig im Umfeld des Verleumders Volker Bellendorf genannt und gezeigt zu werden.
Verleumder aus dem Grund, weil Bellendorf versucht hat Mitarbeitern des Unternehmens Unregelmäßigkeiten unterzuschieben. Hier nachzulesen: Herr-Bellendorf haben sie noch alle-Tassen im Schrank

Was mich auch verwundert!
Liest sein neuer Flieger Kumpel Michel alias UNDO nicht die Beiträge Bellendorf´s ?
Also ich wäre schon sauer. mich als neuen Fahrdienst vorführen zu lassen.
Denn nichts anderes ist der Michel, die neue Fahrbereitschaft des Führerscheinlosen und Mofa fahrenden Volker Bellendorf.
Das tolle dabei ist, der Michel/UNDO liefert ihm mit seinem eigenen Flugequipment auch noch Video- und Bild Material. Damit füllt Bellendorf seinen Blog und auch noch seinen Youtube-Kanal.
Und dann noch den Fahrdienst zu liefern ?
Ich empfehle dem Michel mal Bellendorf´s Veröffentlichungen unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten.
Ob er dann den Volker Bellendorf immer noch als Fliegerkumpel sieht, das überlasse ich seinem eigenen Empfinden.

Wenn der Bello keine neuen Schlagzeilen liefert …
… dann werde ich erst am 26.03.2015 weiter berichten
.
Das ist der Termin am Amtsgericht Bochum, wo es sich darum dreht dem Florian zu verbieten das NewGamer WP Theme zu benutzen!
Wird bestimmt lustig.

Bis dahin schaun wir mal …

 

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Michael H.Chipmunkulf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Michael H.
Gast
Michael H.

Moin
gibt es schon Infos zur Verhandlung?

Chipmunk
Gast
Chipmunk

Vorfreude: Morgen ist es ja so weit, das der gute Volker wieder mal einen mit der berühmten Jurakeule verbraten bekommt!!! Ich bin auf den Bericht gespannt 🙂

ulf
Gast
ulf

ein schelm wer böses dabei denkt