Volker Bellendorf schießt jetzt aus 2 Rohren !

Perle vs. Clone Talk/Arno und Dampfpost Bavaria !

Der Youtuber Perle, sein Kanal heißt „Michael Perlitschke“, beteiligt sich an den Beleidigungen von Knakki Delux, also Volker Bellendorf.
Zu diesem neuen Bellendorf Partner (im Geist), habe ich das folgende Video geschnitten und kommentiert:

Perle´s Argumentation ist genau so unsinnig wie die Bellendorf´s.

Perle ist genau so feige wie Bellendorf, er nennt keine erkennbare Namen, er verklausuliert diese so, dass jeder der halbwegs mit dem Thema vertraut ist die Person erkennen kann.
So etwas macht man nur, wenn man rechtlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen will.
Wenn das was er sagt beweisbar und nicht beleidigend ist, dann kann er doch Klartext reden.
Ich nenne Roß und Reiter und fahre recht gut damit, denn ich berichte sachlich.
Nur die beiden Feiglinge Michael Perlitschke und Bellendorf tun das nicht.
Dann darf man doch die Frage stellen, entsprechen ihre Behauptungen nicht der Wahrheit? Sind ihre Äußerungen eventuell doch beleidigend?
Meiner Meinung nach, müssen beide Fragen mit einem klaren JA beantwortet werden.
Alleine das die beiden niemals einen Klarnamen nennen, ist doch ein Indiz, dass alles was sie von sich geben unbewiesen und keiner rechtlichen Überprüfung standhalten können.

Warum sollt man solchen Schwätzern glauben?

Perle wettert gegen die Dampfer !

Perle DampftWenn man aber selber, um vom Zigaretten Rauchen weg zukommen in die Kamera dampft, dann wirkt das schon ein wenig irre.
Das sich Perle und Bellendorf so gut verstehen ist offensichtlich in der gemeinsamen Taktik begründet.
Beider versuchen zu polarisieren, das bedeutet sie benötigen ein Feindbild, auf dem sie herum prügeln können.
Da haben sich zwei Leute gefunden, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen. Das könnte für die beiden zu einem Erfolgsmodell werden.
Beide partizipieren davon. Die eigenen Fans warten dann gespannt darauf wie es weitergeht. 
Nur das Ganze schleift sich ab.
Irgendwann wird es langweilig und dann muss ein neuer Feind erschaffen werden.

Es ist offensichtlich, keiner von beiden, weder Bellendorf noch Perle hatten wirklich einen Grund die Personen vorzuführen. Niemand hatte ihnen selber wirklich geschadet.
Sich über jemanden im Internet kritisch zu äußern, egal an welcher Stelle ergibt einen Grund sich auf die Art und Weise zu äußern, wie es Bellendorf und Perle tun.
Wenn sie meinen eine Kritik wäre angebracht, warum tun sie das nicht sachlich?
Screenshots können, wenn man diese lesbar im Video zeigt, dabei hilfreich sein eine sachliche Auseinandersetzung herbei zu führen.
Aber beiden scheinen diese hilfreiche Technik immer dann zu vergessen, wenn sie verbal Behauptungen etwas heraus posaunen.
Offenbar legen beide Wert auf Zuschauer die in den Kommentaren Beifall klatschen und mehr fordern, dann glauben beide Youtube Stars zu sein.
Mir, Clone Talk/Arno und Dampfpost Bavaria sind solche „Fans“ fremd und legen auch keinen Wert darauf diese zu befriedigen.
Auf meine Kanal bezogen. Ich freue mich über jeden Dislike.
Wenn sich diese Menschen meine Videos anschauen werden sie hoffentlich irgendwann erkennen, das von Volker Bellendorf nicht viel glaubhaftes zu sehen/hören ist.
Und die Anderen, die gespannt auf seine Videos warten sind wahrscheinlich die Leute, welche bei Unfällen die Rettungsmannschaften behindern um die eigene Sensationssucht zu befriedigen.
Wenn Bellendorf und Perle diese Klientel befriedigen wollen, dann bitte mit Geschichten von nicht existierenden Personen. Dann riskieren sie auch nicht dass gegen sie staatsanwaltschaftlich vor gegangen wird.
Also schaun wir mal …

PS: Das nächste Video ist schon in Arbeit!

 

Share Button

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
RobbenklopperPeter WölfelFrankyBanana Horst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Robbenklopper
Gast
Robbenklopper

Perle hat eh en schuss

Banana Horst
Gast
Banana Horst

hoffe mal das die ganzen e-zigaretten verboten werden. man sieht ja was dadurch passiert an den beiden fraggels

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann will sich das halbe Hemd Bellendorf mal wieder mit jemandem dort etwas „eingehender“ unterhalten. Wenn er dann nochseine Speichellecker mit dabei hat wär das ja mal ne richtige Nummer, wenn das so abgeht wie wir es schon mal mitbekommen haben, wo er „einfach gebeten“ wurde, doch lieber vor die Tür zu gehen. Bei seiner Großkotzigkeit würde ich mich sehr für seine Wasserträger freuen, die dann den „starken“ Meista bewundern dürfen. Muhaha. Weil stark ist er ja. Stark vor den Schrank gelaufen! Könnte mir aber vorstellen, das das Szenario dann so aussehen könnte, das er just an dem Tag einen wichtigen Termin dazwischen bekommen hat. Kann ja passieren! Kennen wir doch auch aus der Vergangenheit. Würde mir aber lieber wünschen, das diese Flachzange wirklich dahin fährt (sich fahren lässt!) (Wie sagte er doch in seinem Alfa Spider Video so schön: Damals hatte ich noch… Weiterlesen »

Franky
Gast
Franky

Wie der Knastrologe Bello erst enthüllt hat , will er eine schar gefolgsleute um sich ansammeln . So ne art Gang die dann gegen was auch immer bei Youtube vorgeht .

So sehe ich das jedenfalls , bin ja mal gespannt er (knakki) will ja mit diesen möchtegern was auch immer Sanchoo zur Dampfermesse.
Würde den beiden hausverbot erteilen .

Banana Horst
Gast
Banana Horst

ich denk der wurde auch zuhause entsorgt. jetzt ist er ein team mit bello und bald wirds intim zwischen den beiden!