Volker Bellendorf kickt meinen Youtube-Kanal !

… aber es geht weiter !

Selbstverständlich habe ich bei Youtube Widerspruch dagegen eingelegt.
Er hat sich über mein letztes Video geärgert und das könnt ihr hier sehen:

Das Original-Video wurde von Bellendorf aus seinem Knakki Deluxe Kanal entfernt.
Das war ihm dann doch zu peinlich. Wer das Original dennoch sehen möchte, kann mir unter der Mailadresse redelingsrolf@gmail.com schreiben. Ich werde euch dann einen Link zum Video schicken.
Aber nun zum eigentlichen Thema zurück.

Volker Bellendorf täuscht/betrügt seine Zuschauer !

Als Beweis, dass er seine Liquids selber bezahlt, zeigte er eine Rechnung in die Kamera.
Wer nur die Bellendorf Videos unkritisch konsumiert, der nimmt das als einen Beweis und klatscht in die Hände.
Ja, der böse „Rolf der Strolch“ zieht den sozial engagierten Volker in den Dreck, das geht ja gar nicht.
Nur die Wirklichkeit sieht anders aus.

Volker Bellendorf täuscht offensichtlich seine Zuschauer!

Hätte der Herr Bellendorf, bevor er das Video bei Youtube einstellte, sein Machwerk mal angeschaut, wäre ihm aufgefallen das man Name, Adresse, Telefon- und Handynummer lesen kann. Er hätte sich diese Peinlichkeit ersparen können. Aber so ist sein Arbeitsweise, schlampig und mal ebenso gemacht.
Bello Täuschungs Video entferntInzwischen hat er das Video bei Youtube auf „Privat“ gestellt.
Diane meint einem Kommentar zu meinem Video:

Volker hat sich dummerweise vergriffen. Kann jeden unbewusst passieren.“
und weiter
„das geschah nicht einmal in böser Absicht und aus dem Grund hat Volker es heute morgen entfernt, nachdem ich ihn informiert habe.“

Diane möchte wohl gerne glaube, dass der Bello wegen ihr das Video entfernt hat.
Ich glaube es nicht, denn das Video kann ihm doch nur peinlich gewesen sein.
Einen Irrtum schließe ich ich aus folgendem Grund aus.
Bellendorf hatte die Rechnung offensichtlich bereitgelegt und konnte sich nicht vergriffen haben.
Aber nehmen wir mal an, dass er in seinem Chaos tatsächlich einfach nur die falsche Rechnung genommen hat. Dann stellt sich immer noch die Frage, wie kommt Herr Bellendorf an die originale Rechnung, die an Diane gerichtet ist.
Sie sagt, es wäre eine Sammelbestellung gewesen, um Porto zu sparen. OK, aber wieso hat der Bellendorf dann die Originalrechnung. Diane, die sie bezahlen muss, hat sie aus der Hand gegeben?
Da kann man jetzt Spekulieren, was ich aber euch überlasse.

Meine Überlegungen dazu.

 Rechnung

Diane Rechnung

Herr Bellendorf bezeichnet sich selber als Kleinunternehmer.
Wäre es da nicht sinnvoller, dass er die Sammelbestellung macht?
Als Kleinunternehmer muss er im Ausland keine Mehrwertsteuer bezahlen (Innergemeinschaftliche Dreiecksgeschäfte). Somit hätte er einen Preisvorteil an die Mitbesteller weitergeben können.
Das der Herr Bellendorf als, nach seinen Aussagen in steuerrechtlichen Dingen bewandert, davon keine Ahnung hat, darf man bezweifeln.
Bellendorf, als offizieller Sponsor von Martis Megashop, hat doch bestimmt einen Sponsor-Rabatt. Den hätte er auch noch weitergeben können.
Aber er bestellt als Sammelbesteller bei Diane?

Egal welche Erklärung man heranzieht, irgendwie macht alles keinen Sinn.
Bellendorf hat die originale Rechnung, die an und für sich bei Diane sein müsste?
Bellendorf vergreift sich und hält diese irrtümlich Dianes Rechnung in die Kamera ?

Bellendorf bestellt bei Diane als Sammelbesteller ?
Alles nicht wirklich logisch und schlüssig.
Ist es nicht eher logisch, dass Herr Bellendorf mangels eigener Rechnung, die von Diane in die Kamera gehalten hat?
Nur dumm, dass er das Blatt nicht weit genug vor der Kamera gehalten hat, denn so waren die Details für jeden Interessierten lesbar.
Der Fehler ist eher in der schlampigen Arbeitsweise Bellendorfs zu suchen.
Was ich hier nicht verschweigen möchte:
Diane wird mich morgen wegen Internet Kriminalität verklagen!
Diane will mich verklagenNormaler Weise müsste sie das ja nicht, denn bei Youtube ist mein Video ja nicht mehr zu sehen.
Aber jetzt ist es auf meinem Server und zu sehen. Irgendwer wird es ihr dann sicherlich stecken.
Also los Diane, zeige mich an.
Der Klage werde ich entspannt entgegen sehen und hier in der PRESSESTELLE darüber berichten.

Also schaun wir mal …

Share Button

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Karl DampftkdsYoshiArno Konopkabellohasser Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Yoshi
Gast
Yoshi

PST!!! …nicht weiter sagen…glaube Bello hat noch einen geheimen Kanal…

https://www.youtube.com/watch?v=uhzSVqp1Isk

Yoshi
Gast
Yoshi
Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Was ich , hier so lese , ist wirklich gut. Nun weiss ich , das es genug Leute gibt , die nicht mehr auf Bello hereinfallen. Mich beleidigt er , in fast jedem seiner videos. Dabei habe ich ihm nie etwas getan. Ist nicht meine art. Habe noch nie , über andere dampfer schlecht gesprochen. Bello fälscht emails , belügt und betrügt. Es wird zeit , das endlich schluss damit ist. Ich hoffe , das Rolf weitermacht. Habe es auch schon mehrmals , ihm in meinem Hangout gesagt. Wir treffen uns dort , öfters.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Hallo Arno, ich selber habe es in euren Hangouts immer und immer wieder bestätigt bekommen, dass Ihr beim Thema Bello immer gesagt habt, „NICHT BEI EUCH IN DEN HANGOUTS“! Zuletzt auch wieder, wo Frank angefangen hat, das Thema Bello anzusprechen, wo Bello ja auch gleich ein Video gemacht hat mit dem Namen „Franky der Belloexperte“ oder so ähnlich. Da kam eindeutig von eurer Seite, dass es das Thema Bello bei euch nicht gibt. Dann frage ich mich aber, wieso er auf dich, aber auch die anderen (Roland, Ralf) immer und immer wieder rumhacken muss, obwohl er doch in seinen Videos schon öfter sagte, dass er doch sooooooooo brav ist und niemanden verbal attackiert ohne Grund. Dass er Dampfpost nicht mag, wissen wir alle. Er lässt sich auch nichts gefallen von Bello und sagt seine Meinung, die aber im fachlichen Bereich bleibt. Dieser Bayer hat doch eindeutig mal ein 100faches mehr… Weiterlesen »

kds
Gast
kds

Na, wenn er DICH beleidigt, warum gehst DU dann nicht auch gegen „B“ vor, und läßt nicht nur Rolf die dreckige Arbeit erledigen??!!

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Jetzt schießt Bello aus allen Kanonen?
Hat er in Hamm einen Anwalt gefunden, der ihn auch vertritt? Ich meine, der „verbrannte“ Bello und dann auch noch auf Prozesskostenhilfe?
Ich frage mich, welcher Anwalt macht das???
Rolf, lass dich nicht unter kriegen. Ich denke mal, Du hast deutlich mehr Fans wie dieser Irre, der mit dem letzten Video, was er wohl wegen Peinlichkeit selber wieder gelöscht hat, eindeutig bewiesen hat, dass er die Allgemeinheit nur für komplett blöd hält.
Ich frage mich, wer jetzt noch hinter Bello steht? Haben diese Leute (das sind nur einige wenige) den Knall nicht gehört?
Aber überzeugt euch selber, wer das genau ist. Schaut euch ein Paar seiner Hartz4-Mitternachts-Hangouts an, die TOP-Dampfer-Elitegruppe in einem Hangout versammelt, mehr muss man wohl dazu auch nicht sagen.
Rolf mach weiter, lass dich von deisem Hartzer und seinem Gefolge nicht unterbuttern.

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Die Jurakeule B. will rechtliche Schritte einleiten! Kündigt er jedenfalls vollmundig in einem seiner letzten Videos an.

Gegen was oder wen?
Rolf? – Hat er doch jedesmal eine Klatsche gekriegt vor dem Kadi!

Wie will er das bezahlen?
Von seinem Kleinunternehmerverdienst, wo er nur zubuttert?
Von der dicken Kohle, mit der er prahlt obwohl er nicht einen müden Cent davon hat?
Von der Stütze, die ihm seine Assihöhle finanziert, wo er doch einer ordentlichen Arbeit nachgehen könnte?
So ein großer, gesunder und starker Mann findet keine Arbeit die ihn ernährt? (War ne Frage am Rande)
Mit einem Schein vom Amtsgericht?

Bei den vielen verprellten Anwälten findet er wohl so schnell keinen neuen.
Beratungsschein wird er wohlö auch nicht kriegen, da er ja schon einschlägig bekannt ist und ihn mit diesen Spielchen keiner mehr ernst nimmt.

Buuuuuuh, Bello! Alle zittern vor dir.

Neee, stimmt ja gar nicht! *Muhahahaha* Wer keine Zähne mehr im Maul hat, der kann auch nicht beißen!

Bello Satire
Gast
Bello Satire

@ Christian V ist dir Bewust was überhaupt Entertainment ist ? da gibt es Unterschiede zwischen Entertainment und Lügen,Betrügen und über andere Schimpfen sowas nennt man nicht Entertainment sondern Asoziales Verhalten. Ein Tipp von mir an Rolf ^^ Falls das nichts wird mit Youtube könntest du Folgendes machen . -Mach dir einen neuen Acc auf Youtube -dein langes video was du gemacht hast ladest du auf einem Privaten Hoster oder auf Dailymotion (genau wie in diesem Bericht) -Mach ein Kurzes Video auf Youtube (ca 20-30 sek) -In diesen kurzen Video erklärst du um was es in dem Video geht und sagst zum schluss das , das Video in der Beschreibung ist. -Füge in der Beschreibung dein Video was du Hochgeladen hast (Link) , somit kann dich niemand mehr sperren . Hoffe ich konnte dir helfen Rolf denke so werd ich es in Zukunft auch machen da ich schon 5 Videos… Weiterlesen »

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Dirty Diana … sorry, nein, das war ja eine andere. Also noch mal neu. Smoking Diddelmaus, jaaaaa, das wars, wenn Du das hier mitlesen solltetest, dann frag dich doch mal, in welcher Märchenwelt Du eigentlich lebst? Hast Du eigentlich immer noch nicht gerafft, das dein „Superstar“ nichts weiter als ein gewöhnlicher Verbrecher ist, der krampfhaft versucht sich mit Lametta zu behängen aber nix davon verdient hat. Seit Jahren lebt dieser Vogel mit Väterchen Staat in einer Verbindung die eigentlich nur darin besteht, das er immer wieder, sagen wir es mal milde, gegen geltendes Recht verstößt und dann auf dicke Lippe macht. Dieser Typ hat in seinem ganzen Leben noch nicht einen Cent Steuern bezahlt, eher hinterzogen! Dieser Type ist, wenn dann nur in den Anfängen seines Lebens niemals einer geregelten Tätigkeit nachgegangen. Dieser Typ hat sich nur immer an dem Leid anderer ergötzt. Schau Dir nur mal seine FB-Seite an.… Weiterlesen »

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Wahre Worte.

Christian V.
Gast
Christian V.

Moin aus dem Norden. Nun was soll ich sagen warum haben YTber diese Nase voll? Und üben Kritik an Obi, Phil und Co.? Weil es inzwischen alles abgefrühstückt ist. Ablauf: Hey neuer Verdampfer /Akkuträger… Es ist von fast allen im der gleiche Mist zu sehen. Was macht man man nimmt kurz Obi’s Video spult kurz vor und guckt gibt das Gerät auch die angegebene Leistung aus ok… Was macht Volker aka Bello er zeigt auch das eine oder andere in die Kamera. Und bringt dabei mal dies und das auf den Punkt was nicht dazugehört. Das nennt man Entertainment! Mir ist es vollkommen egal ob du, er oder ich auf Hartz IV unterwegs ist. Mir ist er sympathisch und du wärst es vielleicht auch aber dafür müsstet du mal vor die Kamera treten… Nun ich bin auf eurer nächstes Katz und Maus Spiel gespannt und freue mich auf die Nächste… Weiterlesen »

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Phil berichtet sachlich… Der Rest dient zum anschauen wenn man vorhat sich evtl das Gerät zu kaufen, oder um up to date zu bleiben also vorab Info. Entertainment ist doch nicht Leute zu mobben und scheiße zu erzählen? Seine Reviews sind allesamt grottenschlecht weil er auch keinen Plan hat, er raucht immer noch weil er die Ecig falsch anwendet… Betteln um das Zeug zu verticken, denn er hat wohl erkannt das es evtl. Wert steigernd ist und er verkloppt auch Sachen und Liquids prangert andere an. Das der Typ Pleite ist was nicht wild ist sagt er doch selber, aber ne Rechnung 30 tage danach für 800€ präsentieren? Ja ne ist klar. Kurzum nach all seinen Youtube Pleiten Kanälen hat er mit Dampfen mehr Zuhörer bekommen, weil halt ein großteil der Dampfer die ihn mögen auf pöbeln und mobbing stehen. Und da hat er sein Monopol drauf…. anderen Schaden wollen… Weiterlesen »

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Das mit der Erpressung hat sich dieser Troll doch wieder selbst gefaked oder hat er da eine Email von Smarty Marty gekriegt? Bello halt doch mal die Mail in die Cam! Vielleicht kriegen wir ja dann wieder Kalrheit und etwas zu lachen über deine billigen Lügen.

Ach ja, Jurakeule im Dezember? war da denn eine? Wenn ja, dann hast doch höchstens Du, Bellolein, was auf die Fresse gekriegt. Ich hab noch nicht einen Beweis von Dir über Deine angeblichen Siege gesehen.

Demnächst sollten wir dich vielleicht Pinocchio nennen. Weißt doch, das sit doch der mit der langen Nase. Weißte auch, wie der die gekriegt hat? Richtig!!!! Vom Lügen. Also Bello, morgens nach dem Aufwachen schnell mal in den Spiegel schauen, ob der Gewürzprüfer vielleicht über Nacht zugelegt hat, weil Du wieder gelogen hast.

Ne, aufpassen Junge!

eigugge
Gast
eigugge

Der Herr B. behauptet jetzt grad in seinem neuesten Video so komische Sachen von wegen emails wegen Schutzgelderpressung und ähnliches … so ganz knusper ist der wohl wirklich nicht!

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Was hat Bellendorf doch eine große Fresse gehabt, er beamt Dich aus dem Netz. Netter Versuch, das Ding war wohl, das er es allein wohl nicht geschafft hätte. Aus seinem Umfeld, diese Möchtegernspezialisten von Dampfnudeln, die ihm jeden Scheiß für bare Münze abkaufen (Lemmige nennt man sowas wohl, glaube ich.) braucht er doch die Unterstützung von dieser Smoking Diddelmaus die noch einen auf Dicke Hose tut. Oder hat er das tatsächlich mit seinen Wabbel-Schnitzel-Oberärmchen gestemmt gekriegt. Ich überlege gerade: Diddelmaus hat ja von Marty Feldmann eine Rechnung bekommen. Wie kommt Liquidverbimmler-Bello an dieses Schriftstück? Besteht da ein dickeres Verhältnis zwischen den beiden, das sie so ein Vertrauen hat und ihm sowas überlässt? Ich hefte sowas immer ab. Weiß des Ebay-Kleinanzeigen-Liquidpansch-Verbimmler sein Blondie von dem Verhältnis oder gibt es da etwa eine Dreiecksgeschichte. Neee, geht nicht, so ein ranziger, letzter Lude kriegt ja keinen mehr … PIIIIIEPS! Nun hat der Bello… Weiterlesen »

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

wer glaubt denn noch an den weihnachtsmann, geschweige denn bellendoof oder diane? wer is das denn?