* UPDATE* Volker Bellendorf hat einen Termin !

Am 24. Februar trifft Bellendorf seinen Ex-Freund wieder !

Termin BellendorfDie Anhörung zu der, von Bellendorf angestrengten Unterlassung, steht an.

Wie ich vernehmen konnte, wird eine Richterin diese Anhörung leiten.
Ich weiß nicht wie viele Richterinnen beim Amtsgericht Hamm tätig sind. Die Wahrscheinlichkeit das es diese ist, welche schon einmal mit dem Herrn Bellendorf zu tun hatte, ist sicher um ein vielfaches höher als ein Sechser im Lotto.
Sicher, ich spinne nur vor mich hin, aber es könnte doch so sein.
*UPDATE*
Volker Bellendorf hat sich, wegen eines Verfahrens gegen ihn, über eine Richterin amüsiert !
Klickt mal auf das nebenstehende Bild.

Richterin wird lächerlicht gemacht

Bellendorf macht sich über die Richterin lächerlich

Wenn es diese Richterin ist, die ich meine, dann hat sie den Herrn Bellendorf in sehr unangenehmer Erinnerung.
Selbstverständlich wird sich die Richterin in diesem Verfahren neutral verhalten, aber sie kennt den Herrn Bellendorf. Somit muss der gegnerische Anwalt nicht sehr viel über den Antragsgegner und zur Sache erklären.

Es ist schon blöde, wenn man als Antragssteller beim Hammer Amtsgericht unangenehm bekannt ist.
Hätte der Bello die Klage, auf Unterlassung der Nennung seines Namens, besser in die Hände eines Anwalts gelegt. Aber in seiner Situation, quasi Harz 4, aber ohne Leistungen zu bekommen, ist das mit Anwälten eher schwierig bis unmöglich.

Egal wie die Anhörung ausgeht.

Nehmen wir mal an Bellendorf bekommt Recht und der Florian muss seine 2 Beiträge entfernen.
Dann kann der Florian ganz locker den gleichen Weg beschreiten und ohne Anwalt beim gleichen Amtsgericht eine Unterlassung gegen Bellendorf beantragen und da dürft ihr mal spekulieren wie das ausgeht?
Mir hat der Volker Bellendorf mal erklärt, dass er immer mehrere Schachzüge seines Gegners im voraus kalkuliert. In diesem Fall waren es wohl nur emotionale Gründe, die sein Handeln antrieben und keine kalkulierten.
Nun in eine Situation, ohne das Geld von Betrogenen Opfern für Klagen in der Hinterhand zu haben, ist es natürlich schwierig Angst zu verbreiten.
Da kann sich der finanziell potente Gegner, einen Bellendorf auch mal locker auf dem rechtlichen Seziertisch zurecht legen.

Hier wird über den Ausgang und das weitere Vorgehen zeitnah berichtet!

Also schaun wir mal …

Share Button

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
OccobottziNostra DamusChipmunk Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Occo
Gast
Occo

Man kann ja immer anderer Meinung sein als eine Richterin oder gar Staatsanwältin. Staatsorgane kann man kritisieren- anständig.

Puhh, eine Lebensaufgabe für Bellendorf Volker rauszufinden was „anständig“ bedeutet, und wie er das anszustellen hat.
Ein Abschaum der untersten sozialen Schine dazu zu bringen plötzlich anständig zu sein? Vorher wird der letzte Löwe Veganer.
Fazit: Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass genau in dieser Sache 6 richtige hat- die Richterin die er hier beleidigt- verdient hätte dieser frauenfeindliche Untermensch das wirklich

bottzi
Gast
bottzi

Kein Sprit ?
Atemnot ?
Oder doch mal eruiert was die letzten Monaten auf seinen Seiten an Infos ins Netz gegangen sind ?
Also der „fachliche“ Teil unterliegt mit mindestens 70% dem genüsslichen breitwalzen seiner Kleingärtnerkriege .
Vielleicht zahnt er und er braucht Globoli oder nen Beissring 😉

Nostra Damus
Gast
Nostra Damus

Ich wage dann mal eine Prognose: der Herr Bellendorf wird nicht erscheinen. Und in seinem „Blog“ wird er ne tolle Ausrede dafür haben.

Chipmunk
Gast
Chipmunk

Das wird bestimmt ein lustiges Schauspiel und geht so richtig nach hinten los für den Bello.