Volker Bellendorf hat die Hasskappe auf !

Wir sind ja schon einiges an Beleidigungen und Diffamierungen vom Knakki gewohnt.

Was Bellendorf sich aber nun geleistet hat, schlägt alles !

Er hat sich einen Menschen als Opfer ausgesucht, der nie etwas mit Bello zu tun hatte.
Arno vom „Clone Talk“ veranstaltet Hangouts zum Thema E-Dampfen. 
Dort wurde meines Wissens nach nie über Bellendorf und seine Aktivitäten gesprochen.
Dennoch lieferte ein Hass-Video ab, dass man sich kaum noch schlimmer vorstellen kann.
Ich seine schlimmsten Beleidigungen in einem Video zusammengefasst.

Man fragt sich doch, warum beleidigt Volker Bellendorf jemanden den er garnicht kennt?
Wie mir von Arno mitgeteilt wurde, hat er einen Strafantrag gegen Bellendorf gestellt.
Das ist genau der richtige Weg.

Bellendorf legt aber nach …

Einen Tag später möchte er sein Video rechtfertigen.
Auch darüber habe ich ein Video zusammen geschnitten.

Und immer wieder grüßt das Murmeltier!

Volker Bellendorf stellt Behauptungen auf und wo bleiben die Belege?

Wenn Herr Bellendorf sachlich mit seinen – künstlich erzeugten – Kontrahenten umgehen würde, brauchte er keine Beleidigungen.
Nur wenn man keine wirklichen Argumente und Beweise hat, dann beleidigt und diffamiert man.
Das ist Bellendorfs Strategie.
Heute hat er über Christian Anders hergezogen. Was hat der schlimmes gemacht? Genau das was Bellendorf auch macht, diffuse Themen in die Welt zu setzen.
Bellendorf versucht auf diese Art und Weise mit den Leuten, in diesem Fall Christian Anders, in Kontakt zu kommen und damit seinen Kanal interessant zu machen.
Heute hat er auch einen Beitrag über Obi gemacht.
Der war sogar sachlich. Das beweist, er kann das, sachlich argumentieren.

Volker Bellendorf ist raffiniert und versucht mit allen Mitteln eine gewisse Größe im Youtube Bereich zu erlangen.
Was im Grunde nicht zu verurteilen ist, aber die Mittel deren er sich dabei bedient sind die, welche ich hier aufzeige.
Bellendorf sind die Menschen, die er meint auf seinem Weg an die Spitze verschleißen zu können, völlig egal.
Er benutzt Menschen, wie Werkzeuge um seine Ziele zu erreichen.
Er besitzt keine Empathie, mit anderen Worten, Volker Bellendorf ist skrupellos! 

Normaler Weise beende ich meine Beiträge mit einem: Schaun wir mal …
Heute fällt mir das schwer, denn bei dem heutigen Thema möchte ich eigentlich nicht gelassen in die Zukunft schauen.
Besser wäre es, wenn es keinen Grund mehr geben würde über solche Themen berichten zu müssen.
Wenn der Herr Bellendorf einen anderen Weg finden würde sein Ego in die Welt zu pu/osten.
Einen Weg, ohne skrupellos Menschen, ohne deren Schicksal und Betroffenheit zu beachten, als Hilfsmittel für seine angestrebte Popularität zu benutzen.
Dennoch, Schaun wir mal …

 

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
drogen-ommaPeter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

In seinen neuesten Videos übertrifft sich dieser Blindgänger mal wieder selbst. Was für ein Lügenbold!

1. Behauptung: Er hat 10 Jahre ein Forum mit 30.000 Usern, alles Selbständige, gehabt/betrieben.
Die zwei, drei Jahre, wo er das Ecombase gehabt hat, was er dann kläglich an die Wand gefahren hat. Wenn er das Erfolg nennt, dann ist iom Himmel Jahrmarkt. Der lügt, ohne rot zu werden.

2. Er hat in seinem Leben ja noch nie Leute diskreditiert. NEEEIIIIIIIIIIN, er doch nicht. Wo dieser Arsch alle möglich Leute im Netz schon schlecht gemacht hat und auch weiterhin macht.

Mit welcher Berechtigung darf ein solcher Verbrecher, Schmierfink und Lügenbold eigentlich noch im Internet unterwegs sein.

Der Type kann einem nicht mal mehr leid tun! Das ist so ein armes Würstchen!

drogen-omma
Gast
drogen-omma

er sieht aber wieder gesünder aus. unsere silberpappel ist in der sozialwohnung auch garnicht so ein messi wie zuhause. war eva pisskrampf so unordentlich?

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Der und ne geistige Verwandschaft mit Perle. Ha, höchstens mit nem Bundeswehr-Hartkeks. So ein DFN!