Volker Bellendorf und der „ecombase-seo-blog.de“ !

Wenn ihr auf den Ecombase-Seo-Blog stoßt, was erwartet ihr dann?

SEO Themen, oder ?

Was findet man?

  • Selbstbeweihräucherung wie:RENT A SEO – da kommt der Irre ja schon wieder angeflitzt 🙂
  • Themen die mit SEO nun mal gar nichts zu tun haben: Spiegel Online – Merkels CDU Propaganda Maschine
  • Themen aus dem Komik Bereich: Rolf und die kleinen Strolche 🙂
  • Themen die nur peinlich sind: Axel Gronen ist tot – Update

Da stelle ich mir doch die Frage. Was bezweckt Volker Bellendorf mit seinem Ecombase-Seo-Blog ?

SEO Kunden zu werben? So blöde kann Bellendorf nicht sein, dieses zu beabsichtigen.
Selbst mit dem Aufmacher: FPV NEWS – 3 Wochen Online – 5.250 Seiten im Index – SEO on Tour, der ja auf den ersten Blick seine SEO Qualitäten bewirbt, findet man ganz unten in dem Beitrag folgenden Absatz:

Aber für den ersten Rutsch bin ich schonmal ganz zufrieden.

Der nach Pipi riechende Stinke-Oppa aus Lünen von der ErPresserstelle hat zum Bleistift mit seiner Fan Blog und Fan Forum nicht mal 3000 Seiten in 4 Jahren geschafft. Okay, Hirnschwund ist beim Texten nicht hilfreich und ne hässliche Alte gehört auch nicht zum wirklich schönen Arbeitsplatz im Hartz IV Abbruch Ghetto.  So ist das halt, wenn man doof und insolvent ist.

Kann solch ein Text ein SEO Angebot verkaufsfördernd sein ?

Kann man glauben das er damit SEO Kunden werben will?

In seinem Beitrag: Rolf und die kleinen Strolche 🙂 findet man ein abscheuliches Foto, das ich hier nicht zeigen will, eine mp3 Datei mit Beschimpfungen und gelegentlich eingefügten Bellendorf Kommentaren. Im Textbereich kann man dann folgendes lesen:

Da schwelge ich gerade so in einer depressiven Minute in alten Erinnerungen und muss gleich wieder an das Elendsviertel in Lünen denken. Rolf der Strolch und so.

Und da ich ja immer die Sponsor Hosen anhabe, dache ich mir, machste mal ein Weihnachtswunder Gewinnspiel das bis zum 24.12.2014 geht und wo JEDER der im Kommentar sagen kann, welcher kleine Strolch das ist, das JEDER einen xt:Commerce 3.04 GPL Shop bekommt – sogar mit Tämpläte und allen Dateien !!!

In Lünen hat der Weihnachtsmann allerdings noch Stadtverbot. Da muss man sich sein Fresspaket von der Caritas noch persönlich abholen. Vorlage des Hartz IV Bescheides wird für Rolli, meinen alten Tippelbruder der die Finger nicht bei sich halten kann und seine hässliche Alte reichen. Einfach anstellen, von der Optik passt das, wie ich erst kürzlich gesehen habe.

Des weiteren bietet er unter xt:Commerce Gambio Commerce:SEO Shop Software gratis Download uralte Module zum Download an.
Um die Leser seines Beitrags vor der Benutzung zu warnen habe ich in meinem Ecomservice.de Forum eine Warnmitteilung gepostet.Die Nutzung veralteter Module in aktuellen Shopsystemen kann große Schäden hervorrufen. Man sollte immer nur aktuelle Module benutzen welche kompatibel zum jeweiligen Shopsystem sind.

Was bezweckt Bellendorf mit diesem Ecombase-Seo-Blog?

  • Seine Beleidigungen und unwahren Behauptungen unter die Leute zu bringen?
  • Auf kosten eines Verstorbenen Traffic erzeugen?
  • Mit dubiosen Download angeboten Traffic erzeugen?

Für mich stellt sich das so da. Einen ernsthaften Ansatz um SEO-Dienstleistungen zu verkaufen kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Also nur ein neuer Blog um seine Gefühlswallungen irgendwie abzureagieren?
Solch ein Vorgehen traut man einem pubertären Teenager zu, aber nicht von einem über 50 jährigen. Das man sich da irren kann zeigt Volker Bellendorf.

 

Share Button

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
HarryBooZuguckertrenvay Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trenvay
Gast
trenvay

Ein sehr informativer und interessanter Beitrag! Hier kann man viel lernen. Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen und aufzuschreiben. Viele Grüße und macht weiter so.

Lg Tren

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Wat? Was ist das denn…ein robot? Hat der sich verirrt? Schlafen grad alle???

Ein Chinesenrobot??? Merchwürdig…wo kommt die Verfindung her? Bello’s Kontakte…wg. e-Zigarette? Oder…ein Relikt…sooo gut geseot?