Volker Bellendorf, die AOK, Rechnungen und mehr.

Knakki Bellendorf „verarscht“ die Leute und hier wird darüber berichtet.

Bellendorf und seine Zähne.
Das die kaputt sind wissen wir. Wer die Renovierung bezahlt und warum, das erfahrt ihr, unter anderem hier.

Jahrelang keine Krankenkassenbeiträge zahlen und dann fordern!
Bellendorf behauptet 30 Jahre lang selbständig gewesen zu sein und nur die letzten 13 Jahre unversichert gewesen zu sein.

Er selbst hat mir seine Lebensgeschichte erzählt. Er hat sie auch in seinem 8 Stunden Video erzählt. Nur kommt da niemals eine 30 Jährige Selbständigkeit vor. Er hat als Wachmann gejobbt und alles mögliche gemacht, z.B. als freier Pressefotograf gearbeitet. Wenn das seine 30 jährige Selbstständigkeit belegen soll, dann darf daran gezweifelt werden das er Privat versichert war.
Die gesetzlichen Krankenkassen versichern Selbständige erst sein wenigen Jahren, durch eine gesetzliche Verfügung.
Also darf man getrost davon ausgehen, das der Herr Bellendorf mehr als die von ihm zugegebenen 13 Jahre, in keine Krankenversicherung eingezahlt hat.
Sich nun durch die Hartz4 Absicherung über die AOK versichern zu lassen und dann so großkotzig in einem Video Leistungen einzufordern, das ist zutiefst asozial.

Rechnungen in die Kamera halten und damit beweisen zu wollen was er sich leisten kann?
Fragt denn niemand von seinen Fans, von was er die Rechnung bezahlen will?
In keinem seiner Videos belegt er eine Einkommensquelle. Seine Tierparkaktivitäten erklärte er unlängst in einem HO mit Sozialstunden, welche er ableisten müsse.
Was den Betreiber von Martiy´s Megastore dazu bewegt dem Herrn Bellendorf seit über einem Jahr Waren zu schicken bleibt mir unerschlossen. Nur das der Knakki Bellendorf diese auch bezahlt glaube ich nicht. Nach Bellendorfs aussagen soll sich der Warenwert monatlich gegen 1000,-€ bewegt haben. Das ist alles bei Youtube nachzuschauen und sind keine haltlose Behauptung von mir.

Herr Bellendorf womit bestreiten sie ihren Lebensunterhalt ?

Durch Hartz4, Junky Dealerei und Ebay-Kleinanzeigen Kunden?
Bitte keine flachen Sprüche, sondern mal Fakten.
Die Beweise des Herrn Bellendorf waren bisher immer nur Zettel die er in die Kamera gehalten hat, aber im Endeffekt nichts bewiesen haben. Papier ist geduldig und in der heutigen Zeit auf diese Weise präsentiert nicht sehr überzeugend.
Schaun wir mal … ob Herr Bellendorf dazu etwas sagen möchte.

 

Share Button

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
drogen-ommaThomasBanana HorstBambyMarkus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
drogen-omma
Gast
drogen-omma

volker das volkstier

Markus
Gast
Markus

Bello Horst, mach Platz

Banana Horst
Gast
Banana Horst

bellendorf, ein vogel der dritten art

Thomas
Gast
Thomas

Dieser selbstverliebte „Luxus-Knacki“ wird mir immer unsympathischer! Wenn er wenigstens seine Schärgen in seinen Hang-Outs mal anständig zu Worte kommen lies. Merken die denn gar nicht, dass er denen nicht mal richtig zuhört?! Statt dessen lassen sich diese Masochisten von dem Schmarotzer plattbügeln, beleidigen und lächerlich machen.
So ein „Format“ hat keine Zukunft.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Die Frage passt hier nicht so gut, viel besser wohl in ein neues Thema: Bello und die Dampfermesse.

https://www.youtube.com/watch?v=a5hcAuagkok

Ein dilettantisches Video…..welchen Zeck es hat kann man noch an anderer Stelle diskutieren.
Mir geht es gerade nur um Bellos T-Shirt und dessen Druck.
Kein Hinweis auf den tollen MegamegaStore, dafür ein anderer Werbepartner, der ja auch schon mal namentlich in den
sinnfreien Video des möchtegern Boxers auftauchte.
Ist die Freundschaft zu MartyMarty gar gescheitert?

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Der Spacken hängt wieder bei Eva rum. Aus seinerm Rumpelkammerzimmer hat er ausser dem Besen, der meist am Türrahmen stand, nichts entfernt. Wozu der Kontainer? Seine kleine Assi-Wohnung ohne Einrichtung diente nur dem einzigen Zweck, in Harz4 Bezüge gehen zu können. Alles Betrug. Wenn er quasi immer noch bei Eva ist, ist das eine Eheähnliche-Gemeinschaft und Dampfbirne hat keinen Anspruch auf Sozialleistungen, wie zuvor schon nicht. Eva´s Rente wird da voll angerechnet. Warum zeigt sowas keiner beim Amt an? Oder haben die keinen Nerv darauf sowas zu prüfen? Ein Betrüger, der sich im Netz feiern lässt. Die Lemminge die mit ihm mitschwimmen sind da genau auf seiner Welle. Im Hängout kommen schon ein paar Jahre Knast zusammen, wenn man den Ausführungen der Protagonisten genau lauscht. Na ja, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und was muss ich grad lesen? Zitat: “ Je ähnlicher die Persönlichkeit, desto besser passt man zusammen.… Weiterlesen »

Banana Horst
Gast
Banana Horst

wieso nimmt er nicht die inge ran?

Bamby
Gast
Bamby

Die Rechnung war halt ein Restposten. Wenn das kein April-Scherz von Marty ist, dann macht er heute zum 01.04. den Laden dicht. (s. 1. Sliderbild im Shop)

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Das ist doch nur wieder eine Verarsche um Kunden zum Kauf zu bewegen, bzw. den Laden ins Gespräch zu bringen in Foren und Fratzenbuch.
Jeder der eine Hirnzelle mehr hat, als ein nasses Brot, wird darauf nicht reinfallen.

Markus
Gast
Markus

Super Video Rolf. Wirkt rund, stringent, passende Musik, passende Spitzen. Gut gemacht! Dein Vorschlag doch mal einen Kontoauszug, statt merkwürdiger Dokumente, in die Kamera zu halten scheitert wohl daran, dass er kein Konto hat und die Rechnungen immer bar bezahlt. Weil er aber mit dem Mofa nicht so weit fahren kann wegen den paar Kröten, hat der versprochen zu zahlen wenn der Martin mal in der Gegend ist. Das zurückgelegte Geld kann er aber höchstens auf Fotos zeigen weil es im geheimsten aller Geheimverstecke ruht. Nochmal für’s Verständnis: 1.) Er bezieht H4, zahlt 850Euro aus der Hüfte, hat aber gleichwohl keinen Internetanschluss? 2.) Er war „irgendwie“ mit einer GmbH (20 Mitarbeiter) „beteiligt“ und gleichsam nicht kran­ken­ver­si­chert? Bei einer GmbH ist man in der Regel angestellt (inkl. Sozialversicherung). Oder was war Status und Rolle des Herrn Bellendorf? Ich bin Befürworter der Sozialversicherung und trage auch die neue Kauleiste von Bellendorf mit.… Weiterlesen »

Dieter
Gast
Dieter

Hi,
ich wollte mal fragen wie du ihm da so einen Strick draus drehen kannst, mit den 13 Jahren bzw 30 Jahren.
Der arme Mann weiß doch meistens noch nicht mal welcher Wochentag gerade ist.

Schöner Bericht 🙂

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Gute Abend geschätzte Leser

Wie erreiche ich diesen Synchronsprecher Namens „Dave“.
Auch ich würde gern einige YouTube Video produzieren und gern auf die reife Stimme des Herrn Dave zurückgreifen.

😉

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Ich muss sagen so dumm ist der Opa ja gar nicht na gut er macht das ja auch sein leben lang (Betrügen etc) wer bitte schickt so nem Hartzer jeden Monat einen Wahrenwert von 1000eur ? kein wunder das der Opa immer Fetter wird WTF wie dumm ist dieser Martys Megastore.
Kumpel von mir hat sich Drachenblut 2.0 gekauft hab es probiert und es schmeckt nach gar nichts dieses Drachenblut ist auch ein Fake ! in Österreich waren Crazy Flavour die ersten die Drachenblut verkauft haben und ich kenne den Mischer(Andi) seit Jahren . Das von Megastore hat nichtmal einen hauch einer Chance gegen das Originale Drachenblut von Crazy Flavour.

Diesmal war es ein Kurzer Bericht aber dafür ein langes Video ^^
Weiter so Rolf .