VIDEO Interview II mit Herrn Bellendorf !

Zum Wochenanfang ein neues Interview mit Herrn Bellendorf !

Mir sind ein paar Fragen eingefallen die Herr Bellendorf, mehr oder weniger schon beantwortet hat.

Schaut mal selber wie er sich den Fragen gestellt hat:

Es ist schon eine tolle Nummer wie sich der Bellendorf verkaufen möchte.
Ich versuche seine Selbstdarstellung zu entlarven, seine Lügen und Übertreibungen auf eine satirische Art aufzuzeigen.
Die Art und Weise, wie sich der Herr Bellendorf versucht bei YouTube zu profilieren, finde ich teilweise unerträglich. Er stellte unlängst ein Video unter dem Titel „Vape On – NERD Workout – Julia – deine Möse leck ich nicht – Adminöse Julia“ online.
Ich war versucht ein Video darüber zu erstellen, aber dann hätte ich die obszönen, beleidigenden und diffamierenden Szenen verwenden müssen. Das wahr natürlich ein NO GO.
So habe ich das Video bei YouTube als sexistisch und beleidigend gemeldet. Nachdem er das Video auch noch bei Facebook beworben hat, habe ich es auch dort angezeigt.
Bisher ist es auf beiden Plattformen nicht entfernt worden. Nun gut es war am Wochenende und da beide Plattformen nicht unbedingt durch Schnelligkeit glänzen, kann da doch noch etwas passieren.
Dennoch möchte ich euch um Unterstützung bitten. Meldet doch bitte die Bellendorf Videos bei Facebook und Youtube als sexistisch und beleidigend.
Hier die Links zu beiden Veröffentlichungen:
https://www.youtube.com/watch?v=VT8lKdFa1aU
https://www.facebook.com/volker.bellendorf?fref=ts
Wenn ihr bei Youtube und Facebook angemeldet seid, sollten die Links funktionieren.
Mein herzliches Dankeschön an alle die mitmachen.

Dann schaun wir mal …

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei