VIDEO: Bellendorf vs. Frank S.

Volker Bellendorf erklärt seinen Hass auf Frank S.

Wie sensibel Herr Bellendorf reagiert, wenn er selber betroffen ist, das erklärt er hier !

Bellendorf vs FrankBellendorf lästert in einem aktuellen YouTube Video „Vape On – Heul doch – ist Haten erlaubt“ über Frank S. ab.
Interessant ist aber dabei, er beschwert sich über angebliche Angriffe Frank S, in dem gleichnamigen YouTube-Kanal.
Nur Frank reagierte auf die Beleidigungen von Bellendorf und das ist Grund genug für Bello, wie im nachfolgendem Video zu sehen ist, zu reagieren.
Es ist an und für sich schon witzig wie Herr Bellendorf empfindlich auf sachliche, nicht diffamierende Äußerungen reagiert.
Ich kenne die ganze Geschichte, also auch die Videos von Frank S und auch die unflätigen, beleidigenden Videos des Herrn Bellendorf (siehe nebenstehende Grafik).
Hier jetzt mein Video, dass wirklich nur ein Zusammenschnitt der mir wichtigen Szenen enthält.
Ich hätte zu Bellendorfs Video noch viel mehr Anmerkungen zu machen, aber ich denke 18:41 Minuten sind lang genug.

Ich hoffe mit dem Video aufgezeigt zu haben, wie der Herr Bellendorf Tickt.

Wenn es um die eigene Person geht, ist Herr Bellendorf sehr empfindlich. Wenn er austeilt dann gelten andere Regeln.
Das Schlimme ist, dass er diese Reibungspunkte selber benötigt um polemisieren zu können. Damit will er seinen YouTube-Kanal interessant machen, Leute anlocken die sich daran ergötzen.
Nur, ist das eine wirklich erfolgreiche Marketing Idee ?
Ich glaube nicht das sein Shop-Partner Martin Wimmer über Volker Bellendorf neue Kunden für seinen Shop gewinnen kann.

Das kann man auch an den Klickzahlen für seine Werbevideos sehen. Die bewegen sich alle im zweistelligen Bereich. Da kann sich jeder ausrechnen, dass da keine Verkäufe realisiert werden können.
Mit beleidigenden und diffamierenden Videos Traffic für seinen Kanal erzeugen das funktioniert.
Aber auch nur im bescheiden Massen, das zeigen seine dreistelligen Klickzahlen auf die Videos.

Wenn ich dreistellige Zahlen erreiche, dann ist das enorm, weil meine Klientel beschränkt ist. Und ich erreiche diese, obwohl die Klicks aus der PRESSESTELLE nicht alle von Youtube registriert werden.

Herr Bellendorf, wichtige YouTuber erreichen Tausendende, Sie nur ein paar Hundert!

Und das auch im Nischenmarkt der E-Zigarette, also blasen sie sich nicht so auf. Sie sind nur ein ganz kleines Licht auf der Torte im E-Zigaretten Markt, ein ganz kleines.
An den großen im Markt, da reibt er sich nur gaaaaanz vorsichtig, siehe Philgood/Dampferhimmel.Wenn er ihn kommentiert, dann immer sehr sachlich, mit positiven Bemerkungen.
Da sage nur FEIGLING, Herr Bellendorf.
Bei den Kleinen den Dicken machen, aber bei den Großen mitspielen wollen.
Ob ihm das gelingt, da schaun wir mal …

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
HarryBooFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

HAHA allein schon wo dein Video Online war hatest du 6-7 dislikes jetzt sind es 9 Dislikes jetzt mal klartext:hat dieser Alte Mann nichts besseres zu tun?hat er wirklich keine anderen Hobbys oder ist Disliken sein Hobby? der Gehört in einer Gummizelle.