VIDEO – Bellendorf Plauderstunde

Heute habe ich mir mal sein „Vape On – Gewinnspiel Zwischenstand“ Video vorgenommen.

Bellendorf hat nach seiner ersten Verlosung Mut für eine Zweite !

Hier ein Zusammenschnitt aus Bellos Video mit meinen Anmerkungen.

Nach der ersten Gewinnspiel Pleite versucht Bello es im zweiten Anlauf besser zu machen.
Nur auch dieses Mal hören wir dubiose Aussagen von Herrn Bellendorf. 
Er gibt am 8.Juni schon bekannt das es schon einen Quasi Sieger gibt. Das motiviert normalerweise niemanden sich noch an dem Gewinnspiel zu beteiligen.
Dennoch haben bis heute 69 Leute (wenn ich richtig gezählt habe) daran teilgenommen. Nach seiner Bekanntgabe kamen gerade mal 2 Neukandidaten dazu.
Jetzt spekuliere ich mal wieder ein wenig.
Kein vernünftiger Mensch postet während einer Ausspielung das es schon einen fast Sieger gibt und würgt damit den Spielspaß ab.
Bellendorf Gewinn PaketWarum macht der Herr Bellendorf so etwas?
Wollte er nur testen wie viel Wirbel er mit seinem Angebot bei YouTube erzeugen kann? 

Steckte etwa gar keine wirkliche Absicht sein 700,- € Gewinnpaket zu verlosen dahinter?
Bei der ersten Verlosung landete der Gewinn auch bei Herrn Bellendorf selber, ich berichtete darüber.

Um so genauer schaue ich am 18.6.15 auf die Gewinner Vorstellung.
Da wird er ja sicher ein großes Fass aufmachen und den Gwewinner entsprechend vorstellen.
Aber schaun wir mal …

 

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Der Dampfplauderer :-D Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Der Dampfplauderer :-D
Gast
Der Dampfplauderer :-D

Wer später dampft, kann länger rauchen! 😀