#Update – Satire-Video über Herrn Bellendorf !

Der Herr Bellendorf hat ja ein sehr breit gefasstes Verständnis von Humor und Satire …

Somit wird er doch auch über dieses Video zumindest schmunzeln können.

Da bin ich doch mal gespannt, ob ich wenigstens dieses mal einen Like von ihm in meinem YouTube Kanal bekomme.
Normal ist, einige Minuten nach der Veröffentlichung bekomme ich einen Dislike, das ist ok, somit weiß ich er hat das Video gesehen und es hat ihm leider nicht gefallen.
Was will man mehr 🙂

Die Musik habe ich aus einem der Stücke der Band „Wise Guys“ entnommen. Die Jungens haben den Sinn der Satire verstanden.
Die Video-Sequenzen habe ich von unserm „mannanntemichDave“ entnommen und der hat die Video-Satire bekannter maßen extrem gut drauf.

Ich würde mich freuen, wenn euch das Video ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat.
Ansonsten, Schaun wir mal …

MannanntemichDave hat ein neues Bellendorf Video hochgeladen !

Das Video passt genau zu diesen Beitrag, darum habe ich es hier eingefügt.

Wieder eine klasse Idee, die unser FliptrickLP in seinem Video umgesetzt hat.
Danke dafür und weiter so !

 

PS: Herrn Bellendorf gefällt das Video!
Das Video hat nach einigen Minuten ein Like bekommen. Bisher kein Dislike.
Wenn es denn vom Bello stammt Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Wenn es ein anderer war, Danke für den Like Klick.

 

Share Button

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
DesteroDem Doktor sein SohnFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Destero
Mitglied
Destero

Satire-Klassiker 🙂 Dieses alte Video ist nach wie vor zutreffend. Egal ob Dampf, Modellbau,Luftbildgott, SEO, Politikspezialist., Du doof…dummdummdumm

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Hab ein neues Video auf Youtube ! auf jedem meiner Videos die jetzt neu erscheinen werden gibt es Werbung für die Pressestelle, da der Bellendorf denkt meine Videos zu nehmen und sie in Facebook zu stellen unter *News von meinem Nerd Fanclub*
mal gucken ob er die neuen Videos auch auf Facebook hochladet. wäre ja toll *Volker Bellendorf macht Werbung für die Pressestelle* HAHA

Achja das neue Video
https://www.youtube.com/watch?v=6LHt_enELBk

Dem Doktor sein Sohn
Gast
Dem Doktor sein Sohn

Der Herr Bellendorf ist ein Rassist. Nicht das mich das wundert, aber endlich lässt er es mal im Klartext raus an die frische Luft. Rassisten sind Arschlöcher, immer und überall.

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Hab mir heute zufällig Immer wieder Jim angeguckt und da kam ich auf eine Idee ^_^

Das erste Video wurde gelöscht wegen Soundprobleme das 2te hingegen ist Perfekt
https://www.youtube.com/watch?v=0bE5FaWRvmM

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Das Video ist Nice ! Komme echt nicht dazu ein neues Video zu machen ^^ aber nächste Woche kommt zu 100% ein Video