OBI, Phil Good, Vapor Frank und Bellendorfs Meinung dazu !

Bellendorf liegt die Oberhausener E Dampfer Messe wohl schwer im Magen.

Ich weiß nicht warum der Bellendorf immer seine eigene erbärmliche Situation auf andere übertragen möchte, oder muss.
Nur weil der Herr Bellendorf sich durch sein tristes Leben schnorrt, kann er doch nicht dem Dirk das gleiche andichten.

Obwohl man Bellos Sprüche 1 zu 1 auf sein eigenes Leben beziehen kann.

Es ist wohl für den Bello ein Genuss seine Situation auf andere zu Reflektieren.

Das könnte man ja als Marotte des Herrn Bellendorf abtun.

Nur darf man nicht vergessen, dass er eine Person, einen Menschen damit in ein falsches Licht setzt.

Das ist beleidigend und diffamierend.

Da ich, als ständiger Begleiter Herrn Bellendorfs, dieses Verhalten schon oft erleben konnte, kann ich aus solchen Äußerungen immer auf seine gegenwärtige Situation schließen.

Das ist für mich interessant, für die Betroffenen aber diffamierend.

Aber schauen wir doch dem Frustabbau des Herrn Bellendorf weiter zu.

Heute gehe ich hier nicht weiter auf dieses Thema ein.
Ich den nächsten Tagen kommen noch weitere Statements zum Thema Bellendorf und seinen kruden Einstellungen.
Wenn ihr möchtet, dann schaun wir mal …

PS: Teilt meine Beiträge und Videos in euren Gruppen und Foren. Nur so kann man vor Herrn Bellendorf warnen und vorbeugen selber ein Opfer zu werden.

 

Share Button

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Howling Mad MurdockFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Da muss ich jetzt mal *Sorry Kollege* schreiben den dieser Zitat was ich geschrieben habe stammt von Arthur Shopenhauer.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Blickst Du das nicht?
Das Zitat von Dir ist von Wilhelm Busch.
Entspann Dich wieder

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Was sollte das mit Sorry ? DaFuQ !

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
(Arthur Shopenhauer)

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Sorry Kollege…..

„„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ Wilhelm Busch“