Neue Möglichkeiten in der Pressestelle!

Ich möchte gerne alle Leser unkompliziert auf dem Laufenden halten!

Aus diesem Grund gibt es einige neue Funktionen im Blog.
Ihr könnt euch ganz einfach über alle Aktionen im Blog ganz aktuell per Mail informieren lassen.
Die Mail könnte wie folgt aussehen:
Benachrichtigung PressestelleEs wird euch jeder neue Beitrag per Mail zugestellt !
Nur einfach, wie jeden Tag, im Mail-Postfach nachschauen und ihr könnt schon in der Mail die NEW´s lesen.
Und das geht ganz einfach!
Per Mail informierenIn der rechten Spalte findet ihr ein Formular, dort tragt ihr eure Mailadresse ein und ihr bleibt auf den Laufenden!

Nutzt auch die Kommentar Benachrichtigung!
Es gibt auch noch die Möglichkeit, wenn ihr einen Kommentar schreibt über nachfolgende Kommentare informiert zu werden.
Immer InformiertEs muss niemand Angst haben das seine Mailadresse veröffentlicht, oder weitergegeben wird.
Das sollten, zumindest meine Stammleser wissen, ich schütze Leser und Opfer.
Mir ist bewusst das meinem Blog durch diesen Service einige Klicks verloren gehen. SEO-Technisch ist der Service eher unproduktiv, das ist mir klar.
Mir ist wichtig, dass ihr zeitnah, über alles was das Thema Bellendorf betrifft, informiert werdet.
Es würde mich freuen, wenn ihr mir das Vertrauen schenkt und den Service nutzt.
SEO mache ich eh nur für die, welche Herrn Bellendorf nicht näher kennen und vor Volker Bellendorf gewarnt werden sollen.

Bildquellenangabe: Tim Reckmann / pixelio.de

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei