Muss man jeden Bullshit des Herrn Bellendorf kommentieren ?

Ich glaube nicht.

Auf immer gleiche Hasstiraden des Herrn Bellendorf muss man nicht mehr eingehen.

Aus diesem Grund bin ich auf seine neuen Veröffentlichungen nicht eingegangen.
Viel mehr bekomme ich den Eindruck, der Herr Bellendorf ist ziemlich am Ende.
Nichts von Bello angekündigten und von vielen mit Spannung erwarteten Aktionen, hat er geliefert.
Ich erinnere nur an seine „Seelsorge Videos“, nicht eine der vielfach angekündigten Seelsorgen hat er geliefert.
Seine Werbeaktionen für Martys Megastores, alias E-Zigarette24, lassen auch auf sich warten.
Nun kann es natürlich sein das Herr Bellendorf seine, doch ziemlich inhaltslosen Dampfer Videos, für Werbung hält.
Wenn der Herr Wimmer aus Wien das genauso sieht, na dann ist ihm nicht zu helfen.

Ich habe meine Meinung mal in diesem Video zusammengefasst. 

Es heißt Bellendorf der Loser !

Hintergrund dieses Videos ist …
Der Volker Bellendorf hat in seinem ganzen Leben noch nie irgendetwas erfolgreich zu Ende geführt.
Ich zähle mal seine mir bekannten Projekte auf:

  1. An & Verkauf in Unna
  2. Ecombase.de
  3. ecombase-seo-blog.de
  4. modellbau-tester.de
  5. luftaufnahmen-günstig.de
  6. modellbau-fpv-technik-bilder.de
  7. fpv-community.eu

Nicht eine dieser Seiten ist noch online.
Man könnte jetzt noch boshafter weise seinen Rauswurf bei seiner Lebensabschnittsgefährtin Eva G. hinzufügen. Natürlich tue ich dieses nicht, denn Trennungen haben wohl viele von uns erlebt.
Nur, dass der Herr Bellendorf gerne mit dem Anwesen der Eva protzte und dieses im Internet gerne als sein Haus bezeichnete, das will ich hier nicht unerwähnt lassen.
Schaun wir mal …

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
FliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Grandioser Bericht und das Video ist echt klasse ^^