Lebt der alte Bellendorf noch ? Ja er lebt !

Nach mehreren Wochen der Abstinenz, taucht Volker Bellendorf mit neuen Videos wieder auf.

Mangels neuer Ideen muss der Franky wieder mal als Thema herhalten.
Bello hat 2 neue Videos ins Netz gestellt.
Eines das den Franky massiv offen Beleidigt und ein anderes, wo er seine Häme in einem Video versteckt.
Natürlich habe ich meine Meinung dazu in einem Video zusammengefasst.

Besteht der Bellendorf nur noch aus Hass ?

Oder ist er einfach nur ideenlos?
Er benötigt immer jemanden den er vorführen kann, um sich selber als der große Macher zu präsentieren.
Volker Bellendorf behauptet ja, dass sein Youtube-Kanal dem Humor und der Satire dient.
Ist das, was er da abliefert wirklich humorvoll und satirisch ?
Ich sage nein. Humor und Satire gehen anders.
Jemanden aus der Masse heraus picken und diesen Menschen dann als lächerliche Person im Internet darzustellen, sich an seinen Gebrechen zu ergötzen ? Das soll humorvolle Satire sein?
Wie asozial ist solch eine Einstellung.
Bellendorf macht in seinem Video Werbung für „e-zigarette24.com“ also Martys Megastore!
Jeder andere Shop-Betreiber würde Bellendorf verklagen, wenn sein Shop in solch einem Video genannt würde.
Das ist keine Werbung für einen seriösen Shop, sondern eine Herabsetzung die jeder verbieten würde.
Ich verstehe Martin Wimmer nicht.
Jeder Shop-Betreiber versucht möglichst seriös und glaubhaft im Internet aufzutreten und er engagiert einem „Marketing-Spezialisten“ wie Volker Bellendorf und heißt dessen Gebaren damit als gut ?
Aber eventuell ticken die Uhren in Österreich ja auch anders.

Das war es erst mal für heute.
Aber schaun wir mal … was und ob der Bello noch etwas von sich gibt.

Share Button

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
HarryBooeigugghorschtFliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Ich muss selber zugeben das Österreich sich geändert hat vorallem im Parlament bei den Politiker läuft es (auf Wienerisch) wie in einem Kasperltheater zu.

Mein Youtube Kommentar geht in der selben richtung wie der absatz mit dem Martys. Ich bin der selben Meinung wie du .
Wie kann man als der 2t Größte Shopinhaber in Wien so einen Vollpfosten unterstützen.
Um die Antwort zu kriegen bin ich bereit dort mal (wieder) vorbeizuschauen und mal nachzufragen was da überhaupt los ist .

horscht
Gast
horscht

naja ich glaub eher das ist genau so ein kasper. Marty`s Megastore e.U – was zur hölle heisst e.U ?

eigugg
Gast
eigugg

Das ist ähnlich wie bei uns die UG eine Unternehmensform bei den Schluchtenscheissern …