Knakki NEWS: Zeigt Bellendorf Stärke ?

Volker Bellendorf postet eine staatsanwaltschaftliche Eingangsbestätigung seiner Anzeige!

Zittert Obi jetzt vor Angst ?
Knakki Bellendorf zeigt den „Obinator“ wegen strafbarer Werbung an.
Strafbare Werbung ? Hat schon jemand von solch einem Paragraphen gehört, oder gelesen?
Ich glaube wir wissen alle was Bellendorf meint. Drückt sich ein juristisch belesener Mensch so ungeschickt aus?
Ich glaube eher nicht.
Wenn man sich in seinen eigenen HO´s als juristisch belesener Fachmann präsentiert, dann sollte eine Anzeige nicht so aussehen, wie eine von einem Stammtischbruder verfasste Anzeige.
An Obi´s Stelle würde ich einen Anwalt mit einer juristischen Antwort beauftragen.
Strafbare Werbung? Und das, wo das Werbeverbot der TPD2 noch gar nicht in Kraft ist.

Headley hat heute Post von der Polizei erhalten!

Eine genau so unsinnige Anzeige Knakki Bellendorfs.
Headley wurde zu einer Vernehmung wegen einer Nötigung Bellendorfs vorgeladen.
Nötigungs Anzeige gegen HeadleyEine ebenso weltfremde Anzeige Knakki Bellendorfs!
Nötigung ?
Das sind doch eher Gründe, die man eher gegen Knakki Bellendorf verwenden könnte, als dass er sie jemand anderen vorwerfen könnte.

Knakki Bellendorf begibt sich mit diesen Anzeigen auf ganz dünnes Eis!

Denn anhand seiner Videos kann man ihm nachweisen, dass er wissentlich andere einer nicht begangenen Straftat bezichtigt. Jemand in Videos zu bezichtigen Straftaten zu begehen ist strafbar, aber das noch an Behörden zu schreiben?
Da bekommt diese Straftat noch ein ganz anderes Gewicht!
Denn dafür existiert ein spezieller Paragraph:

Nach § 145d StGB wird der Täter wegen des Vortäuschens einer Straftat bestraft, wenn er gegenüber einer Behörde, die insbesondere zur Entgegennahme von Anzeigen berechtigt ist, vorgibt, dass jemand eine rechtswidrige Tat begangen hat, obwohl er sicher weiß, dass dies nicht der Fall ist.

Knacki Bellendorf versucht seine Lemminge zu beeindrucken.
Seine Muskelspielchen beeindrucken seine Anzeigen-Opfer aber in keiner Weise.
Diesen Gegenwind hat Volker Bellendorf in der Vergangenheit nicht kennengelernt.
Die in der Vergangenheit betroffenen Modellbau Opfer haben sich tapfer juristisch gewehrt und dabei sehr viel Geld verloren.
Volker Bellendorf zog sich daraufhin aus diesen Bereich zurück, weil er erkennen musste, bei denen klappt sein Konzept nicht.
Dann spannte er „Martys Megastore“ vor seinen Karren und kam so zu den E-Zig-Dampfern.
Dort präsentierte er sich anfangs als Reviewer und schlug kräftig die Werbepauke für Marty.

Nach kurzer Zeit musste er aber feststellen, dass die Dampfer ihn zwar als unterhaltsam, aber nicht als Fachmann akzeptieren wollten.
Daraufhin übernahm er das Thema TPD2.

Knakki Bellendorf hatte von nun ab die Kompetenz alle über die TPD2 aufzuklären und meinte mit, damals knapp über Tausend Klicks ein Youtube Star zu sein 🙂
Das alles kann man in seinen Videos selbst noch einmal nachvollziehen.
Dann erkannte er, dass wenn man jemanden anderen an den virtuellen Pranger stellt und beleidigt, die Zuschauerzahlen nochmals in die Höhe gehen.
Dieses Konzept hat er dann durch Hangouts, bis zum jetzigen Zustand versucht durchzuziehen.
Nur eines hat er nicht bedacht.
Man legt sich besser nicht mit Youtubern an, denn die haben die gleichen Möglichkeiten und nutzen sie auch.
Da gibt es dann zwei Arten.
Einmal die, welche nicht öffentlich reagieren. Nach dem Motto, was schert es eine Eiche, wenn sie eine (Knakki) Sau an ihr scheuert. Aber sich dennoch, unbemerkt von der Öffentlichkeit juristisch wehren.
Und dann die, welche emotional agieren und im Netz auf die Beleidigungen und Diffamierungen reagieren.
Genau diese Kombination macht Bellendorf zu schaffen.
Er schießt blind auf alles und jeden und macht einen Fehler nach dem anderen.
Die seiner Meinung nach nicht vorhandene Dampfer Community, funktioniert und reagiert.
Und da schaun wir mal… ganz entspannt zu, was Knakki Bellendorf nun macht.
Es muss niemand vor Knakki Volker Bellendorf Angst haben !

Share Button

135
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
36 Kommentar Themen
99 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
34 Kommentatoren
SpagettibrecherMarco KurtzMichaHarald H.Mr.Stevie010 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Marco
Gast
Marco

Ladies and Gentleman,

Mr. Hadley B. Jones…..

https://youtu.be/LhjfZrztovo

Toto
Gast
Toto

yeah, einfach nur klasse…

Filou
Gast
Filou

ABGELEHNT! 😀

Ja, mit dem Hadley sollte sich der Volljurist nicht anlegen, aber vor lauter völlig überzogenem Selbstwertgefühl kann er es ja nicht lassen.

Holger
Gast
Holger

Eine eindeutige Ansage.
Ich bin mal gespannt wie Volki reagiert und ob er endlich zumindest in der Sache ruhe gibt.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Hi Holger,

da brauchst Du erst gar nicht gespannt zu sein.
Spätestens in 4 Stunden werden wir erleben, wie KD zu weiteren Rundumschlägen ausholt.

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Volki wird weiter machen er ist voller Hass, weil einer in Leverkusen nicht auf Volki Mobbing öffentlich reagiert.Unter dem Motto „Leute die mich nicht Interessieren lasse ich links liegen „.Wenn die 2 Anzeige wirklich durch kommt ist die Bewährung in der Tat dahin ….

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Auf Anraten meines Anwaltes habe ich alle Videos zu Volker Bellendorf entfernt, da die Staatsanwaltschaft in HAMM meine Anzeigen angenommen und Ermittlungsverfahren gegen Volker eingeleitet hat.

Filou
Gast
Filou

Das ist auch gut so. Der wird sie zwar eh gesichert haben, aber es ist sicher wichtig sie nicht öffentlich stehen zu lassen.

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

der Herr hat mich blockiert weil ich sein Video entfernen gelassen habe der wollte mich nur benutzen löl

Toto
Gast
Toto

Wo er gesagt hat „…wenn ich nicht verurteilt werde krempel ich die komplette Dampfercommunity auf…“ hab ich mir nur gedacht…hoffentlich kommt jemand bei einem Termin / einer Vorladung oder einer Verhandlung auf die Idee, (war das ein Schriftstück oder ein Video?) naja auf jeden fall die Aufzeichnung wo er gegen Staatsanwältin und Richterin schiesst, mitzunehmen und vorzulegen. Ob das für ihn dann gut ist…?

Micha
Mitglied
Micha

Ist euch schon mal aufgefallen wie oft er erwähnt das er angeblich gerade Duschen war?
Aber das gleiche verschwitzte T-Shirt an hat wie im HO vom Vortag.
Heute übrigens wieder.
Alte Drecksau Bello

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Und ER hat was Neues rausgehauen; hackt mit einigen Unterbrechungen, ne Stunde lang auf dem „Opal“ herum, legt ihn auf seinen Seziertisch aus Beleidigungen und führt ihn komplett vor. Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fehlen mir echt die Worte. ER – Herr De Locus – beschuldigt andere IHN zu mobben, zu stalken ? Gegen Ende – so ab Minute 36:00 – zieht er nochmal – man beachte die Aussage „wertfrei“, über einige Leute der community her. ZITAT aus dem Video : “ … nochmal wertfrei; dasselbe was ich heute Nacht gesagt habe, sage ich jetzt nocheinmal nüchtern. Ein ehemaliger Vorbestrafter ( zeigt auf sich ) in so einer community – drauf gekackt. Ne lesbische Domina die ihre Steuern nicht bezahlt – drauf gekackt. Ein psychosomatischer Künstler, der behauptet er wäre komisch – drauf gekackt. Dolly Bastard – nen Kerl der meint er wäre ne Frau… Weiterlesen »

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Dieser Abschnitt steht in meiner Anzeige gegen ihn. Der „Künstler“ bin nämlich ich.

Marco
Gast
Marco
Toto
Gast
Toto

Hahahaaa..wie geil ist das denn…
Passt ja wie Faust auf Nase….oder so ähnlich 🙂

DerLustigeMarcus
Gast
DerLustigeMarcus

Knakki zeigt Obi an wegen „Illegaler Werbung“?
Seine Lemminge aber dürfen öffentlich auf Facebook. 😀
[urlcomment image[/img][/url]

Toto
Gast
Toto

@DerLustigeMarcus:
Dein Link geht nicht, ich setze den nochmal rein:

comment image

Freddy
Gast
Freddy

Das Bild hatte sogar gestern einer im Hangout drin. Als Profilbild

DerLustigeMarcus
Gast
DerLustigeMarcus

comment image
Hier nochmal der Link zum Bild… Durch Knakkis „Rotationssystem“ hat es wohl jetzt den lustigen Markus auch erwischt.
Knakki, hänge bitte seinen Namen für heute Abend an die Hammer Tafel. Ein Video, was diese Werbung eindeutig zeigt, geht Montag an die Staatsanwaltschaft Hamm mit einer Strafanzeige wegen illegaler Werbung.
Knakkis Rotationssystem mach nicht mal bei seien Lemmingen Halt.
Der Göttliche hat echt Macht, Macht über seine eigenen Lemminge.

Filou
Gast
Filou

@ DerLustigeMarcus

Scheinbar nimmst du nicht den richtigen Link bei Abload.de
Du musst den „Direktlink“ auswählen, dann sollte es klappen.

Toto
Gast
Toto

Aha, „Dampfen ist was für blöde….“ “ für Menschen die zu dämlich sind zu rechnen…“ „eine Ersatzbefriedigung für Vollidioten…“
und seine Spackos sitzen da mit ihren Dampfen im Hals und geben ihm recht. Lustig…

Isostar
Gast
Isostar

Volker das Anzeige Opfer glauben die das wirklich 😀 der Brüller schlechtweg hin….

Wie kann man jemanden Anzeigen der nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee was negatives gemacht oder geäußert hat 😀
Wie kann man seine Arbeit verlieren aufgrund Anschwärzens wenn man sonnst der Top Arbeiter ist XD
Als ob Obi sich jemals für den Interessiert hätte, wenn er nicht pausenlos auf dem rum gehackt hätte…..

Wie hohl sind die alle ^^
Ok die Berieselung von pausenlosen Meinungsschwachsinn scheint das Hirn aufzuweichen wenn man nicht resistent ist 😛

Erschreckend wie man Menschen vernebeln kann

Mario
Gast
Mario

Soooo, nun mal mein unqualifiziertes Bla Bla zu dem gestrigen Saufgelage. Oha… nur noch zu zweit? Dieser Kelvin, der ja Kevin heißt (heißt seine Schwester Schantal?), sorry, aber der musste raus :-)))) Volki und Schantal passen gut zusammen, das steht ausser Frage. Ich hoffe nur, dass Schantal nicht auch zum Stalkingopfer wird, wäre echt schlimm. Ne, nun mal im Ernst… Stalkingopfer???? Ich hau mich weg. Wer wird hier gestalkt? Wer wird seit Monaten immer und immer wieder beleidigt? Ich nenne mal nur ein Beispiel… Obi. Er hat Volki nie erwähnt, weder in einem Hangout, weder in einem seiner Videos oder sonstwo. Auch war am Grillen nicht ein mal Volki das Thema, es gibt auch sachen, über die mal reden kann, die positiv sind. Vor allem bei einem solchen Event, wo man Leute sieht und kennen lernt, redet man also über positive Sachen. Stalkingopfer? Weil er jetzt ein Paar Anzeigen kassiert… Weiterlesen »

Holger
Gast
Holger

Der lustige Marcus aus Mainz leidet schon am Volki Syndrom . Nicht Arno kann sich nirgendwo sehen lassen sondern der lustige Marcus ist es der nicht besonders Willkommen ist und das On wie Offline
Zumindest habe ich diesen Marcus noch nie auf einem der Stammtische gesehen. War ja erst Gestern wieder einer.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Ach ja, der Mainzer Karnevalist – ein Kapitel für sich.
Eigentlich fällt der unter die Rubrik „armes Schwein“. Er hat halt nur seine Freunde im Knakki-Umfeld.

Zum gestrigen HO von Knakki: Wer sich nur den „interessanten“ Teil dieses Schmierenstücks ansehen
möchte, wird ungefähr ab 2:38:00 fündig. Vorher fand ohnehin nur das inhaltslose Gesabbel statt.
Ab besagtem Zeitpunkt gibt es dann den unsäglichen Auftritt von Opal.
Bei allem Verständnis für seine privaten Schicksalsschläge, das war total daneben.
An- oder betrunken ist ohnehin schon schlecht. Aber der Gute kann einfach nicht diskutieren.
Dass so ein Typ eine willkommene Beute für KD ist, war nach wenigen Minuten erkennbar.
KD benutzt dazu sein sattsam bekanntes Schema: Zunächst sanfte Töne um das Opfer auf
seine Seite zu bekommen. Klappt das nicht, kommt der Erlkönig zum Einsatz:
„Und bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt“
Gesagt – getan, und das in höchster Vollendung.
Es war einfach unbeschreiblich………………………..

Mario
Gast
Mario

Ach ja…. dieser niedliche Mainzer hat sich ja sooooo gefreut, als er die coole Mütze von Volki gesehen hatte.
Er wollte doch immer und immer wieder, dass Volki die Mütze aufsetzt.
Ich sag euch was. Was haltet Ihr, wenn wir einen Spendenaufruf starten, um dem lustigen Mainzer so eine Mütze zu kaufen?
Mit seinem Teilzeitjob als Zeitungsausträger ist es ja doch schwierig, sich so etwas zu leisten. Ausserdem könnte es sein, dass der lustige Mainzer es nicht schafft, den Dildo auf der Mütze zu befestigen.
Dieser Mainzer ist echt süß, machen wir ihm doch diese Freude. Er hatte soooooo viel Spaß mit dieser Mütze.
Man bin ich heute wieder pööööse :-)))

Don\'t Kakkbratz yourself!
Gast
Don\'t Kakkbratz yourself!

Der letzte HO der von allen Göttern verlassenen hat den falschen Titel.
Richtig wäre: „Die Gehirnwäsche des Opal“.

So wie auf den armen Kerl von allen im Dauerfeuer eingeredet wurde, ohne ihm die geringste Chance zu geben, überhaupt zu antworten, muss der einen weg bekommen haben. Ihm wurde sogar fortwährend der Mund verboten.
Ich hoffe, dass Opal noch einmal in Ruhe drüber nachdenkt, was er da erleiden musste und sich ein objektives Urteil bildet, ob dass wirklich seine Freunde sind.

Auf alle Fälle war der HO das Paradebeispiel dafür, wie der (Selbst-) Besoffene mit seinen kranken Wahnvorstellungen wehrlose Menschen auf das perfideste manipuliert.
Eins muss man Opal aber wirklich lassen: Er hat es geschafft, den Wahnsinnigen aus der Reserve zu locken und ihm diverse Aussagen zu entlocken, die ihm noch leid tun werden.

Crazy Vapor
Gast
Crazy Vapor

Leute, ganz Ehrlich!
Ihr seid es doch der der Ente das Brot zuwirft!
Merkt ihr das nicht?!
Geht nach Hause, habt Spass mit eurer Freundin oder schaut ein geilen Film!
Ich kann es einfach nicht verstehen das man sich soviel Zeit eines unbedeutenden Menschen widmet.
Trocknet ihn aus indem ihr sein Channel nicht mehr Besucht.

Baphomet
Gast
Baphomet

Hi! Das sehe ich anders. Würde es nicht Leute geben die solchen Menschen Gegenwind entgegenbringen könnten sie uneingeschränkt ihr Unwesen treiben. Wenn man toleriert das Menschen diffamieren, herabgewürdigten oder beleidigen wäre das eine furchtbare Gesellschaft. Man wird diesen Menschen auch nicht vertrocknen lassen können, dazu gibt es leider genug die ihm Wasser reichen. Genau diese Leute sind es, die solch ein Blog, Kommentare und Berichte vielleicht dazu bringen umzudenken – und darum geht es.

Destero
Gast
Destero

@Baphomet: Da geb ich dir völlig Recht. Man könnte sagen „Wenn der klügere immer nachgibt, bestimmen die Idioten wo es lang geht“

Kytan
Gast
Kytan

@Crazy Vapor

Salve
KF (Kugelfisch) zu ignorieren ist inakzeptabel.

Die Empfehlung jemand der anlasslos und bewußt andere Menschen schädigt-
zu ignorieren, ist schlichtweg verantwortungslos.

Daran ändern auch keine 1000 Daumen nach oben etwas.

MfG
Kytan

Devotional93
Gast
Devotional93

kann nicht irgendeiner dem Typen n Pfund Koks in die Bude schmuggeln? Dann ist wenigstens gleich Schluss mit dem ganzen Dilemma. Ich habe so meine Befürchtungen, dass die deutschen Gesetzesmühlen KD maximal die erhobenen Zeigefinger zeigen. … und das bei all der Mühe, die sich mittlerweile schon eine ganze Menge an Leuten zu geben scheinen. Dann wäre der eigene Ärger noch größer als ohnehin schon. Der zieht die komplette deutsche Dampferszene vor Gericht. Das muss man diesem Narzisten zutrauen. Natürlich, ohne Risiko würde jeder All-in gehen und zwar immer. Wenn Du beim Pokern einen Spielgeld-Account hast, ist das ja auch kein Drama, wenn Du Deine letzten 20.000€ auf den Tisch knallst. Mit nem Echtgeldkonto von 100€ überlegt man ganz genau ob man die letzten 50€ riskieren soll. Also, KD hat laut eigenem Gefühl 0 Risiko. Dazu ist er narzistisch veranlagt, hat einen kompletten Realitätsverlust erlittechn, hat kein faail.commiliäres Umfeld, in… Weiterlesen »

Kytan
Gast
Kytan

@Devotional93

Welch absurder Schwachfug !

Welcher Dümmling nimmt um die 17.000 Euro in die Hand um dafür 500gr.
Koks zu kaufen, welches sich kurz danach in Wohlgefallen auflöst ?

Welcher Dümmling postet Aufrufe zu Straftaten in Öffentlich zugänglichen
Medien ?

MfG
Kytan

Devotional93
Gast
Devotional93

@Kytan Wieso bezeichnest Du mich als Dümmling? … nur weil Du meine Ausdrucksweise nicht verstehst? Dafür kann ich nichts, sorry, nur Dein Verstand. Und sag jetzt nicht ich habe Dich beleidigt. Das Gehirn und dessen geistiger Inhalt ist nunmal verantwortlich für Sachen, wie Erkennen von Kausalität, Kontext usw. Oder ich habe mich zu unverständlich ausgedrückt. Kann ja auch sein. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die bisherigen juristischen „Maßnahmen“ den KD vermutlich nicht genügend ins Wanken bringen. Da mich das sehr ärgert und ich es im Sinne aller Betroffenen und Geschädigten traurig finden würde, wenn er ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, so weiter machen kann, habe ich nach einem theoretischen Beispiel gesucht, woraufhin man auf jeden Fall aus dem Verkehr gezogen würde. Ich habe mit meinem Beispiel bewußt übertrieben, um dem Sachverhalt den nötigen Nachdruck zu verleihen. Das nennt man bildliche Sprache. Jetzt hätte ich auch schreiben können: „Kann den… Weiterlesen »

Der Priester
Gast
Der Priester

Grade sagte der süße Volki: „Die linken stecken Autos an, das machen die Rechten nicht!“ ne is klar du hinterfotziger Mistkerl – die Rechten schlagen nur gerne Leute tot. Volki du bist das widerlichste Subjekt das durchs Internet kriecht!

Filou
Gast
Filou

Es gibt Hoffnung, nicht alle sind berauscht von der kunterbuntenKnakki-Show….

comment image

Es/Er ist so unendlich peinlich…

freddy
Gast
freddy

jetzt dreht er richtig ab 🙂 jetzt gehts looooos , jetzt gehts loooooos 🙂
so viele Dampfer da drinne und nicht einer sieht mal welchen schaden er den Dampfern allgemein zufügt und spricht den mal darauf an.

Filou
Gast
Filou

Um genau 5 Minuten nach Mitternacht habe ich entnervt ausgeschaltet.

Dieser Mann wird so was von Untergehen, do it yourself, Volki.

freddy
Gast
freddy

er ist sehr unruhig grade an seinen Händen, weil Opal unangenehme Fragen stellt 🙂 also Opal kritisiert grade schon Volkis Art und Weise und ergreift Partei für Arno

Der Priester
Gast
Der Priester

Opal war scheinbar besoffen und konnte dem Gehirnkotzen des Belloblödels nicht mehr folgen. Der dreht mittlerweile so am Rand das grenzt an Geisteskrankheit!

Destero
Gast
Destero

Muss ich auch sagen. Heute legt er nochmal ne Schippe Peinlichkeit drauf. Ab ca. ner Stunde stellt er sich als Opfer dar… Junge Junge

Destero
Gast
Destero

Am besten fand ich als Herr Bellendorf sagte dass seine Vorstrafen 17 Jahre zurückliegen( bei ca. 03h:12m:00)….Moment..Hat er nicht Bewährung an der Backe? Hmm….

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Irgendwo hat er schonmal gesagt, dass ( nach seinem Rechtsverständnis ) eine Bewährung ja keine Strafe ist. Das ist absolut richtig – eine Bewährung ist keine Strafe, sondern nur ein an Bedingungen geknüpftes Aussetzen des Vollzuges einer Strafe^^

Harald H.
Gast
Harald H.

klar hat er Bewährung, weiß ich deshalb weil ich als Zeuge wieder ausgeladen wurde. 😉 Der hat soviele betrogen, aber hier einen auf brav machen … Was für ein ABSCHAUM und PARASIT

freddy
Gast
freddy

er sagte grade, dass er marty werbemässig gepuscht hat nur indem er da sitzt und drüber redet. Ist das nicht „strafbare Werbung“ 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Der Store is eh lustig; Das sogenannte Impressum….. Nun, das österreichische Recht dazu is gehörig anders als das Deutsche – ich habs in Bello-Manier mal „überflogen“ 🙂 Aber wenn man sich einmal den Domain-Registraten ansieht, könnte man denken, dass Dietmar was damit zu tun hat mit seinen Mond Staub Lösungen. Dietmar—Marty……

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Mir fällt gerade was auf, wenn ich mir seinen neuesten homeboy so angucke; ich brauch keine Sorge haben, auf ÄLTERE Männer steht er nicht wie es aussieht 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

*Freude – hab da wohl grade nen Daumen runter von Null Grad KELVIN bekommen, XD

Filou
Gast
Filou

Und ich dachte heute gäbe es keine Peinlichkeiten…

https://www.youtube.com/watch?v=SUpAwRBnYjc

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Filou

Uns erwartet mal wieder Schreckliches. 🙂
Dieses Männeken aus Ratingen, bekannt als Haus- u. Hoflieferant für alkoholische Spezialitäten,
ist ja bereits vor Ort. Ein perfektes Gruselkabinett.

Filou
Gast
Filou

Das befürchte ich auch 😀

Olivers Dampf Galaxy macht auch HO um Neun, wir können uns wieder seine Sprüche anhören von wegen: Ich habe mehr Zuschauer! 😀

Der Priester
Gast
Der Priester

der ProletenHO kommt grade mal auf 99 Zuschauer – Stand 21:53 – die Fanbase wird dünner. Volki bettelt um likes wie ein Penner 🙂 so schön zu sehen – allerdings hält er die ganze Zeit seine ekelhaften Füße in die Cam – das ist echt eklig :O

Filou
Gast
Filou

Als er seine Füße in die Kamera gehalten hat, bin ich unwillkürlich etwas tiefer ins Sofa versunken, aber das ging sicher nicht nur mir so.

Bine
Gast
Bine

Füße auf dem Tisch, rülpsen, Furz…,aber andere als Assi bezeichnen. Findet den Fehler!

Filou
Gast
Filou

Es ist nicht nur das Bine, er beansprucht eigentlich alles für sich was er anderen abspricht. Ein echter Narzist halt.

Mit so einem ist einfach kein Auskommen, nur Menschen ohne eigene Meinung laufen dem hinterher.

Filou
Gast
Filou

Also eins verstehe ich nicht:

Warum bewegt sich die Puppe rechts ohne das Knakki die Hand da hintendrin hat?

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Yo – und – zumindest laut dieses „trailers“, fängt er an den nächsten youtuber zu reizen – reizen zu wollen ???

Toto
Gast
Toto

Tztztz… und das Schwert….. aha…

Der Priester
Gast
Der Priester

Im gestrigen HO zeigte sich deutlich das Volki-Baby so langsam an Substanz verliert. Hektisch, laut, agressiv – aber seine große Schnauze hat er NOCH nicht verloren. Wie eine Ratte in der Ecke springt er beißend nach vorne – und was hat so eine Ratte? SCHISS! Er poliert sein ziemlich verschrobenes Weltbild immer so das es in seine jeweilige Befindlichkeit paßt, interpretiert Gesetzestexte so das in seine Lage passen und versucht das seinen Zuschauern mit einem nicht zu stoppenden Wortschwall zu beweisen – wobei dem nicht völlig verblödeten Betrachter auffallen muss wie oft er sich widerspricht oder in seinem Wortgeschwurbbel verliert. Eines jedoch geht aus allem klar hervor: er, der göttliche, weiß alles, weiß alles besser, versteht mehr von den Gesetzestexten als jeder Anwalt, hat schon alles gehabt, alles erlebt, er ist der tollste, der beste, der geilste, der Übermensch! Nein Volkilein, sorry, das bist du nicht. Du bist das was… Weiterlesen »

Dennis
Gast
Dennis

Hat immerhin 12 Daumen nach oben bekommen, bevor der Göttliche den Kommentar gelöscht hat 🙂

Dennis
Gast
Dennis

Kommentare unter Knakkis Video.
Bearbeitet von HarryBoo.

Baphomet
Gast
Baphomet

Er schießt gegen jeden der nur ansatzweise erfolgreicher ist als er, er versucht Menschen fertig zu machen und es ist ihm beinahe jedes Mittel recht. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer, habe gerade von Obi und Co. irrsinnig viel gelernt und schätze deren Arbeit. Gerade jemand wie Obi der so viel auf allen Linien unternimmt solche Dinge vorzuwerfen ist eine Frechheit. Das schlimmste ist, wenn alles blöd hergeht trifft KB aber uns alle mit seinen Anzeigen und Meldungen an Behörden. Was ist wenn wir vielleicht keine Reviews mehr sehen können weil die Behörden nachbessern oder strafen, die Leute schlicht keine Lust mehr haben Reviews zu machen. Und das alles nur wegen solcher Typen… Ich war auf der Vienna Vape Show und hab da Obi und Phil gesehen. Arroganz oder Security habe ich nicht gesehen, so wie KB es ja behauptet hat bei seinem Besuch der Messe in Recklinghausen. Und eines noch an… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Baphomet

Von seinen Lemmingen hat sich bisher wohl keiner bei einem Stammtisch zu erkennen gegeben.
Das wird auch zukünftig nicht passieren. Und von den Typen, die dort per Schaltung zu sehen
sind, ganz sicher nicht. Ein Teil von denen hängt doch jetzt Samstags bei KD ab, vornehmlich
um diesen weiter anzustacheln. Das ist alles so was von erbärmlich……………..

Mario
Gast
Mario

dem ist nichts hinzuzufügen…. er schießt gegen jeden, der ihm nicht passt. Man muss nicht mal erfolgreicher sein als er. Gerade Obi, Phil und Dampfmacher haben jede Menge für die Dampferwelt getan, ihre Freizeit dafür geopfert. Klar, es ist ein Hobby und sie machen das wohl auch gerne, aber trotzdem haben die „Großen“ einiges getan. Gerade bei Obi konnte ich persönlich auch nicht eine Arroganz oder dergleichen erkennen. Ich habe ihn beim Dampfergrillen persönlich kenne gelernt und er sprach mich persönlich mit Namen an und begrüßte mich auch. Ich selbst bin eher ein klitzekleines Licht auf Youtube, ich habe nur wenige Videos auf meinem Kanal, ich selbst sehe mich auch nicht als Dampftuber. Aber Obi kannte mich kleines Licht und kam auf mich zu, ganz nett und keineswegs arrogant. Ich sage immer, wie man in den Wald ruft….. oder …. wie man sich in der Öffentlichkeit verhält….. Vielleicht sollten sich… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

https://youtu.be/HG6QTH3GzLQ?t=35m30s

Das ist sein bestes Statement 🙂
Er denkt sich einen neuen Namen aus für Obi und in 3 Sendungen weis jeder wer gemeint ist.

recht hat er, in einer Sendung reicht es aus…….. damit belegt er eindeutig das jeder weis um wen es geht egal welche Kosenamen er vergibt 😛 und das gilt für alle seine Opfer

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Jo @Isostar – und der Aufbau seiner Argumentationskette ist die Krönung überhaupt. Zuerst bestätigt er die Vermutung, dass er das macht, um schiessen zu können mit einem verfremdeten Namen als Mittel zum Zweck. Danach kündigt er sachbezogen an, dies genau so weiter zu praktizieren, „damit trotzdem jeder weiss wer gemeint ist. “ . Er bestätigt in einem einzigen Video die Tat, bestätigt seine Vorgehensweise und kündigt weitere Taten an. Besser geht es doch gar nicht, eigentlich. Dieses Video sollten Betroffene, die sich wehren möchten, im Hinterkopf behalten.

Toto
Gast
Toto

in seinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=yiV5VbLUH9Y bezichtigt er ab Minute 59:55 den Rolf der Geldwäsche und dem frisieren von Rechnungen (ob er dass wohl beweisen kann…), und sich selber der Schwarzarbeit. Ein Schelm der jetzt auf die Idee kommt dem Finanzamt das mit der Schwarzarbeit zu stecken….

Isostar
Gast
Isostar

Er sagt auch er habe seinen geliebten Job wegen anschwärzen verloren? Hat er nicht nach der ersten rüge weiter Tierpark Videos gemacht und war da nicht etwas mit längeren Ausfallzeiten durch Krank?

Dann aber im HO sitzend und froh erzählend er gehe noch mal zum Doc…..

Der sucht echt die Fehler bei anderen, ich glaube nicht das der Tierpark Hamm jemanden aufgrund anschwärzend, ohne fete Gründe entlässt….

Mario
Gast
Mario

Der Tierpark hat ihn nicht entlassen.
Ich kann mich erinnern, dass er in einem öffentlichen HO erzählt hat, dass er, da er ja soooooooo krank ist, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bekommt und er der Geschäftsleitung im Zoo eine Frist gegeben hätte, dies zu begründen.
1. war er da nie angestellt!
2. bekommt man in einer Maßnahme vielleicht 1 Euro, mehr nicht.
3. bei einer Krankheit bekommt man bei einem 1-Euro-Job natürlich keine „Lohnfortzahlung“. Man erhält dafür seine Stütze.
Tja… und das hat dem Zoodirektor wohl nicht so ganz gepasst, dass Volki öffentlich so über den Leiter des Zoos redet. Schließlich warf genau das keine „gute Meinung“ übe den Zoo.
Kein Wunder, dass der Direktor dieses „Arbeitsverhältnis dann mit dem Jobcenter beendet.
Zuerst große Klappe, dann jammern…. Öffentlich über den Arbeitgeber herziehen, er würde illegalerweise keine Lohnfortzahlung bei Krankheitsfall leisten und dann jammern, wenn der handelt?
oh man….

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Daran erkennt man die „Ahnung“, die Bellendorf von der Materie hat. Eine MAE – „Beschäftigung mit Mehr-Aufwands-Entschädigung“ ist gar keine Arbeit im rechtlichen Sinne und das Geld, dass man bekommt, die Aufwandsentschädigung – die ist auch kein „Lohn“. Demzufolge ist er auch nicht entlassen worden, es gab keinen Arbeitgeber. Deswegen ist auch nicht von Entlassung die Rede, sondern von der Beendigung der Maßnahme. Keine Arbeit = kein Lohn = keine Lohnfortzahlung. Die „Aufwandsentschädigung“ ist wirklich nur das, was die Bezeichnung aussagt – eine Entschädigung. Das Geld bekommt der Maßnahmeteilnehmer dafür, um alles bezahlen zu können, was erst durch die Teilnahme an der Maßnahme an Kosten entsteht für den Maßnahmeteilnehmer. Ich warte eigentlich drauf, dass Bellendorf die nächste Sprosse erklimmt und behauptet, es gäbe die Bndesrepublik Deutschland gar nicht, er wäre kein Bundesbürger und somit hätten die Gesetze keine Gültigkeit für ihn. Er wäre der perfekte Anwalt der Reichsbürger; telegen, gebildet,… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Mr.Stevie010

Auf die „nächste Sprosse“ brauchst Du bestimmt nicht mehr lange warten.
Er sucht ja sehr augenscheinlich die Nähe von Curd Schumacher aka Volxtribun.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Curd_Schumacher

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Alter Reindampfer Uff – na der Typ is ja echt hart; Immer wenn ich denke, ich hab viel Krankes gesehen und gehört, gibt mir Jemand nen Tipp und ich stelle fest, dass es noch Krankeres gibt. Hab jetze mal nur ein Video angesehen – reicht auch. Als Beispiel – ich bin auch der Meinung, zu den Köln-Vorfällen Sylvester, dass es ne Schande ist, deutschen Frauen Verhaltensmaßregeln für den Aufenthalt in der Öffentlichkeit nahezulegen, um vielleicht Nichtdeutsche und speziell Männer mit Islam-Glauben nicht zu reizen. Ich vertrete auch die Ansicht, das Deutschland sich zuerst um Deutsche zu kümmern hat und dann erst um Andere. Ich vertrete auch die Ansicht, dass hier nicht die shari’a gilt und dass Jeder der meint, hier die Scharia zu praktizieren und sich über deutsches Recht hinwegsetzen zu können, einmal ermahnt, beim Zweitenmal aber ohne Gnade zeitnah des Landes verwiesen werden sollte. Man kann das in vernünftigem… Weiterlesen »

Crazy Vapor
Gast
Crazy Vapor
Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Toto Das sind aber vergangene „Geschichten“ um die es da geht, wenn ich die Gesamtgeschichte halbwegs verstanden habe. Und er ist dafür rechtskräftig verurteilt worden. Er kann damit nicht ein weiteres Mal belangt werden. Ausnahmen wären, wenn sich Umstände ergeben, die voraussichtlich, also wären sie damals bekannt gewesen, zu einem frappierend anderen Ergebnis geführt hätten. Das ist aber derartig spezifisch, einzelfall- u. detailabhängig, dass man darüber nicht spekulieren kann. Es wäre auch ein Risiko für alle Parteien, also für einen „Täter“, für ein „Opfer“ und auch für eine anklagende Staatsanwaltschaft. Denn Niemand kann genau wissen, was beim neu Aufrollen eines Vorgangs unter der Berückssichtigung eventueller neuer Gesichtspunkte am Ende wwirklich bei rumkommt. Bei Bellendorf selbst würde ich nicht mehr auf länger zurückliegende Dinge setzen, sondern auf Näherliegende. Näherliegend wäre zum Beispiel etwas Aktuelleres; exemplarisch mal ALG-II im Zusammenhang mit „geldwerten Zuwendungen“. Bei diesen ist ein Leistungsempfänger nämlich arg eingeschränkt. Unter… Weiterlesen »

Toto
Gast
Toto

Dass er wegen Steuerhinterziehung und Sozialversicherungsbetrug vorbestraft ist hab ich wohl überlesen.
Alles andere bzgl. Hartz IV ist mir bekannt.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Toto : Ich habe nicht geschrieben, dass er wegen Steuerhinterziehung und Sozialversicherungsbetrug vorbestraft ist. Ich habe nur in Bello-ähnlicher Manier ( es könnte ja sein, da is was komisch, dass muss man doch prüfen ! ) Fragen gestellt. Diese gingen aber in Richtung eines ganz normalen Betruges nach § 263 StGB, worunter das Verschweigen anrechnungsfähiger Zuwendungen bei Leistungsbezug, dann fallen würde.
Ich würde mir zu gerne für über 800 Tacken Hardware, 72er Base und Aromen hinstellen können wie er. Da finde ich Fragen, wie er das finanzieren kann, ein neues Mofa, wer seinen Internetanschluß bezahlt usw., schon angemessen. Kommt bestimmt alles noch. Nicht Jeder der ihn nicht mag und weghaben möchte, schreibt wie ich „gegen“ ihn. Ich bin sicher, es gibt auch Leute, die schreiben und sagen gar nichts, sondern führen einfach nur stillschweigend aus..

Toto
Gast
Toto

@Mr.Stevie010: Achso, sorry dann hab ich das falsch interpretiert „… vergangene Geschichten…. rechtskräftig verurteilt….“ Ich dachte damit wäre die Schwarzarbeit gemeint.
Ansonsten schließe ich mich Dir an. Ich hätte auch gerne die Kohle für soviel Hard- und Software.Da muss ne alte Frau lange für stricken.
Ich glaube wir machen da irgendwas verkehrt…..

freddy
Gast
freddy

Jeder Dampfer egal ob er gegen Obi oder für Obi ist, sollte zumindest in so weit ein Licht aufgehen und selbst erkennen, welchen Schaden der Dampferszene zugefügt wird, wenn es mehrere Volkis geben würde. Überall alles und jeden ankacken und dafür sorgen dass sowas noch strenger bewacht wird . Ich glaube wenns nach Volki gehen würde, dann würde der noch viel strengere Gesetze erlassen nur um persönlich den Leuten zu schaden die er nicht leiden kann. Dass er damit auch Leuten schadet, die bei ihm da rumhängen scheint ihm relativ egal zu sein.
Jeder sollte mal zurückdenken was die Dampftuber dazu beigetragen haben, dass sie vor allem in der Anfangszeit gut informiert wurden und wie es gewesen wäre, wenn man all das nicht gehabt hätte. Auf der sozialen Ebene ist bei diesen Typen mega viel Luft nach oben. Aber was klein Volki nicht lernt, lernt der große Volker nimmer mehr.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@freddy Genau so ist es; Er macht nichts von dem, was er tut, weil er ein Dampfer ist. Das Dampfen ist ihm in Wirklichkeit völlig egal. Er macht das nicht, weil er Dampfer geworden ist und nun bloß ne paar schräge Ansichten hat. Er hat zu Dampfen geübt, DAMIT er in diese Szene reinkommt, UM das zu tun, was er jetzt tut ; Dampfen als Mittel zum Zweck. Erst mit „reviews“ versucht – das klappte nicht so, wie er sich das vorgestellt hat; die Leute fanden ihn ggf. „lustig“, aber haben ihn nicht wirklich ernst genommen. Nach seinen review-Versuchen bzw. noch währenddessen, hat er auch gemerkt, das er nicht so ankommt wie gewünscht. Er hat es dann geschafft einen Händler an Land zu ziehen und für den hat er ( relativ ) intensiv Werbung gemacht. Das war aber nicht sein Hauptanliegen. Er hat es dann versucht mit dieser „Junkie-TV-Schiene“. Da… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Ich weiß nicht ob das heute nur mein Eindruck war…aber so hilflos habe ich den „Erhabenen“ noch nie gesehen. Das Game wächst ihm über den Kopf, weil er kein Spieler ist…sondern ein Verlierer.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Filou

Stimmt. Selten sah man ihn so aufgeregt und fast schon fahrig.
Ein Detail war aber sehr aufschlussreich: Dass Marty`s Store die Kosten eines Anwaltes für KD
übernehmen will. Das wirft mMn ein interessantes Licht auf die Sache…………….

Filou
Gast
Filou

Stimmt genau!

Außerdem finde ich es so langsam mal bemerkenswert, dass er nur Antworten von seinen Anzeigen zeigt, das Schreiben von Obis Anwalt ist eine Ausnahme.

Der hat noch viel mehr Post bekommen als er zugibt, der alte Schlawiner… 😉

Mario
Gast
Mario

Ob sich da dieser Marty im Klaren ist, wie hoch die Kosten sein könnten?
Solche Anwaltskosten, wenn eine Klage nach der anderen kommt, können mal schnell aus dem Ruder laufen.
Einen Vorteil hat das aber auch. Sollten diesem Marty die Kosten zu hoch werden und er sich von KD abwenden, ist auch diese „Freundschaft“ zu ende.
Na da bin ich echt gespannt…

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Nun, meine Meinung ist, dass auch österreichische shops nicht fehlerimmun sind – Fehler können Jedem passieren. http://www.e-zigarette24.com/impressum Diese mal als beispielhaft angeführte Firma : Als Impressum Telefonnummer und emailadressse ? Im Beispiel bezeichnet sich der shop als “ e.U. “ ich weiss nicht, was das genau bedeutet, vermute aber einmal es handelt sich um eine Abkürzung für “ eingetragener Unternehmer “ oder auch “ Einzelunternehmer. Das bedeutet wohl, es gibt schlicht nur einen Verantwortlichen. https://www.wko.at/Content.Node/Service/Wirtschaftsrecht-und-Gewerberecht/Gesellschaftsrecht/Unternehmensrecht/Gesellschaftsformen/Einzelunternehmen.html Ich finde einen Punkt interessant und da sind die Österreicher erfrischend einfach und konsequent finde ich: Beim Punkt „Haftung“ heisst es schlicht, ZITAT “ Der Einzelunternehmer haftet unbeschränkt mit seinem gesamten Betriebs- und Privatvermögen. ZITAT ENDE Wenn dieser „Marty“ also nun für Herrn Bellendorf den Geldgeber – wie von Bellendorf angedeutet – machen möchte, dann muss er sich nicht nur auf einen Vermögensteil beschränken, sondern kann sogar Beides – also Betriebsvermögen und Privatvermögen – hemmungslos… Weiterlesen »

Toto
Gast
Toto

Du verwechselst da glaube ich etwas. Soweit ich das in Erinnerung habe, bedeutet die Haftung eines Einzelunternehmens (GbR, KG,e.K., …), das der Unternehmer nicht nur mit dem Geschäftsvermögen für Verbindlichkeiten haftet sondern auch mit dem Privatvermögen. D.h. wenn kein Geschäftsvermögen mehr vorhanden ist haftet der Inhaber mit seinem Privatvermögen, falls vorhanden, also Hund Katze Auto Haus für die Geschäftsverbindlichkeiten. (Bei einer GmbH und einer UG (haftungsbeschränkt) ist die Haftung auf das Geschäftsvermögen beschränkt. Bei einer GmbH sind das mindestens 25.000 € und bei einer UG (haftungsbeschränkt) mindestens 1,00 €) Das bedeutet aber nicht, dass sich der Unternehmer aus der Firmenkasse, für private Ausgaben, hemmungslos bedienen kann.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ödterreich und Deutschalnd sind in ihrer Gesetzgebung sehr ähnlich – zwangsweise schon – wegen EU-Mitgliedschaft. Die Haftungssummen sind vielleicht anders. Da dieser Megastore ja in Österreich sitzt, habe ich österreiche Regelelung verlinkt. Megastore ist keine GbR,KG oder Ähnliches sondern „e.U“.
An einem Einzelunternehmen IST eben absolut Niemand anderes beteiligt.
Es ging auch um die Frage, ob sich ein Mega nicht eventuell finanziell übernimmt. Ich weiss es nicht, aber ich vermute, dass wenn ein Einzelunternehmer privat Mist baut, dass er dann nicht fröhlich und locker seinen Gewerbe nachgehen kann ohne dass das finanziellen Einfluss auf das Gewerbe hätte. Was im Falle eines „finanziell übernehmen“ tatsächlich passiert, dürfte sehr in Anghängigkeit von der Höhe eines eventuellen Schadens oder Forderungen, stehen.

Toto
Gast
Toto

Sorry, was vergessen… das mit dem Einzelunternehmer trifft auch für Österreich zu. lt Deinem Link

Isostar
Gast
Isostar

Kann dem Bölefeld mal jemanden mitteilen das er in seinen Videos immer Klar gemacht hat wen er mit Obi Obinator etc… meint 🙂

Dem geht der A auf Grundeis. Er der Bürger der auffälliges Anzeigt und Opfer ist… ja ne ist klar nach Monatelangem runtermachen des Obis und anderen trifft dieses nur leider nicht zu…. Zeugen gibts eh viele 😉

Wem will der nach all seinen Dokumentierten vorgehen was erzählen ^^

Isostar
Gast
Isostar

ps der redet heute wie ein Maschinengewehr doppelt so schnell wie sonnst, sowas nenne ich nicht tiefen entspannt XD..

freddy
Gast
freddy

ich kriegs auch nur mit mühe und not grade verarbeitet. bisschen hektisch und nervös der gute mensch 🙂 seine ausdrucksweise ist heute auch wieder untoppbar. ich finde den konsum einer e zigarette übrigens weniger schädlich wie den konsum von volkiiivideos

Hans-Gerhard Höller
Gast
Hans-Gerhard Höller

Aber selbstverständlich werde ich den Termin wahrnehmen, ich habe den Termin auf Montag verschieben lassen. Da ich wusste, um was es geht, habe ich meine Aussage bereits vor dem Urlaub geschrieben, meine bereits gemachte Anzeige in Kopie beigefügt, sowie eine Anzeige gegen Volker Bellendorf wegen „falscher Anschuldigung“ aufgesetzt und werde diese beim Termin mit abgeben. Ich habe Volker Bellendorf mehrfach gewarnt, sich mit mir nicht anzulegen. Er hat von mir bereits eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung, Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte, Beleidigung, Bedrohung, Nötigung und Stalking (weil er Videos gegen mich auf mehreren Kanälen gepostet hat) und jetzt kommt halt noch eine dazu, die mit Gefängnis bis zu 5 Jahren bestraft werden kann. Für ohn gibt es eine einfache Lösung, er darf mich einfach nicht mehr erwähnen. Jede weitere Erwähnung meines realen oder meines Künstlernamens landet beim Anwalt. Nächste Woche wird noch eine Zivilklage gegen ihn auf den Weg gebracht. Ich habe ihn… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Ich persönlich würde auch hingehen.
Es macht viel aus wenn in den Akten steht, dass sich der Angezeigte zu den Vorwürfen geäußert hat. Eine Verweigerung der Anhörung wird sicher selten positiv bewertet.
Es ist aber durchaus empfehlenswert zuvor einen Anwalt in den wichtigsten Dingen zu befragen, falls es keine Möglichkeit gibt gleich einen mitzubringen.

Und ganz wichtig: Emotionen außen vor lassen!!! Es geht nur um die Sache an sich, die Gerichte ignorieren oft irgendwelches Brimborium drum herum und zuviel „Ausgeschmücke“ (so wie es Volki macht) schadet eher als das es nützt.

Hans-Gerhard Höller
Gast
Hans-Gerhard Höller

Danke. Keine Sorge. Jedwede private Meinung und Bewertung der Aktionen Bellendorfs habe ich weggelassen. Alles rein sachlich ohne jedwede Emotion. Ich werde die Schreiben am Montag veröffentlichen.

Arbol
Gast
Arbol

Trotzdem würde ich an deiner Stelle das Video von dem Rechtsanwalt Udo Vetter „Sie haben das Recht zu schweigen“ https://www.youtube.com/watch?v=bgAznWgyueU ansehen.

Arbol
Gast
Arbol

Sorry, der hier ist besser!

https://www.youtube.com/watch?v=NJq3OlMlWzA ab etwa 5:40

Jensen
Gast
Jensen

Das ist mal wieder so ein Statement von einem typischen „Möchtegern-Anwalt“. Meine Fresse! Keinen Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Noch einmal, es ist keine Vorladung, sondern eine „Einladung“ die absolut nicht befolgt werden muß. Kein normaler Mensch geht da freiwillig hin! Anwalt beauftragen (und nein, der muß da auch nicht persönlich aufschlagen), der soll sich darum kümmern und erst einmal Akteneinsicht beantragen. „Verweigerung der Anhörung…“ was für ein Schwachsinn. Fast jeden Tag springen hier Leute rein, die es genauso gemacht haben, weil die ja nur die Wahrheit gesagt habe und meinten im Recht zu sein und es war doch alles so klar und weil man ja da hin muß, wenn die Polizei das will. Aber „plötzlich“ ist doch alles anders gekommen… und als Anwalt soll man dann den Mist wieder gerade biegen. Was bei Gericht ignoriert wird und was nicht, weiß gar kein „Amateur“, weil der auch gar nicht… Weiterlesen »

Arbol
Gast
Arbol

Ja, das mit dem Anwalt beauftragen ist noch besser. Dazu eines der Videos von dem Rechtsanwalt Udo Vetter zu dem Thema „Sie haben das Recht zu schweigen“ansehen. Da spricht Herr Vetter auch das Thema „Anhörung“ an, bei zu dem der Vorgeladene nicht erscheinen muß.

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

„Bisher alles nur leeres Gelaber“, soso. Selbstverständlich gehe ich da hin! Mit ziemlich viel Material unterm Arm GEGEN Volker Bellendorf. Ich bin schon der Meinung, dass der Staatsanwalt wissen sollte, dass Bellendorf diese Anzeige alleine in der Absicht gemacht hat, mich einzuschüchtern und dies in mehreren Videos auch öffentlich sagt und den Einwurf der Briefe sogar in einem eigenen Video zelebriert hat. Im §164 STGB ist von „wider besserem Wissen“ die Rede! Die zweite Anzeige aus meiner Richtung enthält also kein „leeres Gelaber“, sondern im Ernstfall das Ende seiner Bewährung!

Filou
Gast
Filou

Volki KD Knakki Deluxe Obinator der Göttliche lässt den groß angekündigten HO mit sensationellen News ausfallen…

Ich bitte um Spekulationen um den Abend noch zu retten 😀

Der Priester
Gast
Der Priester

Bellendorf regt sich darüber auf das es Gesetze gibt aber sich niemand dran hält! (Obi/Werbeverbot usw) Labbert aber stolz wie ein Minderbemittelter in seinem letzten HO davon das er Unsummen Schwarzgeld gescheffelt hat und Rolf ihm die Rechnungen frisiert hat! Gehts noch? Volki – wat denn nu? Braver Staatsbürger oder doch kriminelles Subjekt? Entscheid dich doch mal du Spacko. Ich frag mich beim betrachten seiner HO´s immer: „Wie bescheuert kann ein einzelner verirrter Geist eigentlich sein?“ Ach ja, er fängt jetzt auch an in seinen HO´s zu furzen! Liegts am billigen Penny-Markt-Futter? Am billigen Bier? Oder schlägt ihm die eigene Ekelhaftikeit jetzt auf´s Gedärm? Unterhaltsam war vorgestern – jetzt gibts Volki!

Jens
Gast
Jens

Wenn interessiert schon so eine nette Einladung von der Polizei. Denn nichts anderes ist dieses Schreiben. Als Beschuldigter kann man nur von einem Richter oder Staatsanwalt vorgeladen werden und selbst dann, kann man von seine Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen. Also nicht hingehen, nicht äußern und es soll sich da ein Anwalt drum kümmern. Alles andere kann fatal sein!

Motzinus
Gast
Motzinus

Ich habe vom Dampfen keine Ahnung, aber ist es nicht so, das diese TPD2 seit Ende Mai bereits in Kraft ist?
Ich kann dies nicht leider nicht beurteilen, da ich mir keine Dampfer Videos anschau.
Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob der OBI im Recht ist oder nicht.
Vielleicht kann jemand hier einen Link reinsetzen, wo Obi lt. KD verbotene Werbung machen soll.

Filou
Gast
Filou

Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, aber ich versuche mal aus meiner Sicht etwas Hilfestellung zu betreiben: Seit dem 20. Mai ist Werbung für E-Zigaretten und die Liquids verboten, ausgenommen sind Plakat- und Kinowerbung. Diese sollen voraussichtlich 2020 verboten werden. Was speziell Obi betrifft ist es so, dass es noch kein Grundsatzurteil von einem Gericht gibt ob Produkttests, wie sie Obi ja macht, mit Werbung gleichzusetzen sind. Jedenfalls solange er nicht für Shops wirbt wo man das Zeug kaufen kann oder von Herstellern/Shops gesponsert wird und deren Namen veröffentlicht. In meinen Augen ist das keine Werbung, sonst wäre ja auch die „Stiftung Warentest“ eine reine Werbeveranstaltung. Aber letztendlich spiegelt das nur meine Meinung und Sicht der Dinge wieder, endgültige Sicherheit wird es erst geben wenn die ersten Urteile in der Sache kommen. Und einen Link zu Obis Videos kann man sich sparen, in Bellendorfs Augen fallen alle seine… Weiterlesen »

Motzinus
Gast
Motzinus

@Filou
Vielen Dank!
Ist wohl eine sog. Grauzone, wo der bessere RA Recht bekommt.
Ich denke, der OBI wird sich da, im Gegensatz zum Knakki, rechtlich beraten lassen haben.
Aber Staatsanwalt? Selbst wenn die TPD2 verletzt worden wäre, ist das doch keine Strafsache?!
Normalerweise hauen die Konkurrenten doch dann eine eine Abmahnung raus, was KD als privater Hartz 4 Empfänger ja nicht machen kann. Er könnte doch diesen Verstoß höchstens melden.
Naja, wie schon geschrieben, ich habe von dieser Materie keine Ahnung.

Filou
Gast
Filou

Er fährt ja mittlerweile auch noch eine andere Schiene, über die Verbraucherzentrale. Zumindest war das seine Aussage im HO heute Nacht.

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber auch da zeigt er wieder Halbwissen.
Oder kann die Verbraucherzentrale Gerichtsurteilen vorgreifen? Das werden die ganz sicher nicht tun, auch da wird der Weg durch die rechtlichen Instanzen nötig sein, das Porto kann er sich also auch sparen. 😉

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Filou

Doch, das ist eine denkbar schlechte Idee von Knakki, mit der er mal wieder seine
Unwissenheit erschreckend unter Beweis stellt.
Die Verbraucherzentrale ist für so eine Sache (evtl. Verletzung des Werbeverbotes)
überhaupt nicht zuständig. Das wäre so in etwa, als wenn ich mich mit Zahnschmerzen
an einen Kardiologen wenden würde.

Filou
Gast
Filou

So oder so, es wird in die Hose gehen.

Aber so ganz raus ist die Verbraucherzentrale bei der Werbung für E-Zigaretten wohl doch nicht, wie diese Klage von denen beweist. Es ging da natürlich nicht direkt um das Verbot von allgemeiner Werbung, aber die TPD2 wurde ja auch zum Schutz von Verbrauchern gemacht und darauf will er sich wohl berufen.

http://www.vzbv.de/urteil/werbung-mit-e-zigarette-keine-irrefuehrung

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Filou

In dem Fall (Netto) ging es um den Werbeinhalt, als um eine Aussage der
Werbung. Das hat mit dem TPD – Werbeverbot nicht zu tun.

Filou
Gast
Filou

Habe ich ja geschrieben, dass es da nicht um die allgemeine Werbung ging. Aber offensichtlich beschäftigt sich die Verbraucherzentrale auch mit solchen Sachen. Ich weiß natürlich nicht wie weit der Verbraucherschutz in Sachen TPD2 und Werbung geht, aber faktisch wurde die TPD2 zum Schutze der Verbraucher (Konsumenten von Tabakprodukten und E-Zigaretten) gemacht und sie beinhaltet ja auch das Werbeverbot.
Egal, wir werden sicher irgendwann erfahren was passiert, bis dahin ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Naja, @Motzinus ; eine „“Anzeige“ ist im rechtlichen Verständnis erstmal nur eine Meldung an eine staatliche Einrichtung, dass man der Meinung ist, ein Anderer hätte gegen ein Gesetz verstossen. Vom normalen Durchschnittsbürger erwartet der Gesetzgeber auch kein tieferes Rechtswissen. Deswegen ist eine Anzeige ansich für den Anzeigenden erstmal unproblematisch. Probleme gibt es i.d.R. nur dann für einen Anzeigenden, wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass der Anzeigende wusste, dass der Angezeigte KEINE Rechtsverletzung begangen hat. Also kurz : Schuld eines Anderen behaupten obwohl man ganz genau weiss, dass keine Schuld besteht. Beispiel dazu : Ich sitze in meinem Zimmer und höre fürchterliches Gebrüll im Haus. Ich rufe die Polizei an und melde das mit der Bemerkung, es höre sich an als wenn Jemand in Not ist. Polizei rückt an – guckt nach – alles in Ordnung. Kein Problem – lieber Polizei unnötig benachrichtigt als einmal zu wenig. Wenn ich dann allerdings… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

Naja beim Obi rennt er gegen eine Wand, und Hadley sollte mal paar Infos mitnehmen und bei der Anhörung das ein oder andere Werk des Bölefelds vorstellen, damit es auch ne schöne Retoure Kutsche wird :), aber der wird das schon schaukeln.

Echt mal wer so wie der Bölefeld agiert sollte sich mehr als bedeckt halten, wenn der glaubt mit Harz4 könnte man sich alles erlauben und damit sogar prahlt der wird garantiert eines besseren Belehrt.

Der Typ ist wie ein Bankräuber der auf frischer Tat ertappt, einen anderen des Bankraubes bezichtigt und anzeigt XD

Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen 😉

freddy
Gast
freddy

Da rennt dieser kleine Amokläufer verwirrt durch die Dampfermasse und hofft, dass er sie alle wegballern kann und will sie alle K.O. schlagen. Wie wahnsinnig muss jemand sein. Ich hoffe der Mann bekommt bald mal einen stationären Auffenthalt oder eine Beschäftigung , damit er nicht mehr so sinnlos da vor seiner Kiste hockt und den Kriegsantreiber spielt. Dampftuber ausrotten. Versteh nicht, dass seine Leute da nicht mal Hirn einschalten und ihn da bisschen bremsen, weil das sind doch auch fast alles Dampfer. Was hat ein Dampfer denn davon, wenn es weniger Informationen zum Thema gibt und sich immer mehr Leute zurückziehen, weil sie einfach kein Bock haben sich mit so einen Patienten zu beschäftigen ??? Aber die sitzen nur da so wie ein Wackeldackel auf der Rückbank und nicken meinungslos mit. Vielleicht gibts ja von oben nochmal ein auf den Deckel weil man die Dienste von Polizei und Co. so… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@freddy

Seine Leute (zumindest glaubt KD, dass es seine Leute wären) können „da nicht mal Hirn einschalten“.
Da ist nichts zum Einschalten!

Trotzdem habe ich nicht alle Hoffnung und den Glauben an die Menschheit verloren.
Das sieht man hier täglich daran, dass sich viele User gegen diesen KD-Schwachsinn wehren.
Für diese Möglichkeit möchte ich Rolf meinen tiefsten Dank aussprechen.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Unter dem HO von letzter Nacht schreibt jemand, dass ihn kommende Woche was erwartet..heiße Luft?

freddy
Gast
freddy

ja sowas in der art wirds wohl wieder sein.
Ist heute nicht auch wieder großer Enthüllungshangout wo sich hunderte von Leute darüber lustig machen, dass nichts passiert ausser heisse Luft. Ich könnte auch nen Video hochladen wo ich mich zum Affen mache und würde damit ganz viele Schaulustige anlocken . Aber darauf kann man nicht wirklich dann stolz sein und bisschen was sollten wir uns selbst auch wert sein 😀 Aber das ist Volkiiiiiiiii ja egal.
Beim letzten HO am Freitag hatte er es auf einmal verdammt eilig für Volkiii-Verhältnisse. Weil der Chat wollte ja endlich die große Enthüllung sehen 🙂

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Ähm…jemand kommentiert, dass IHN etwas erwartet..nicht umgekehrt

freddy
Gast
freddy

sorry falsch verstanden 😀 Ich hab da nun keine Kommentare sehen können, aber hab sowas in der Richtung auch schon auf FB heute gelesen

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Zitat: „Der Brief vom Anwalt von Obi ist noch Kinderkacke gegen das, was kommende Woche kommt. Ich denke mal, du wirst weinen, wenn meine bzw. unsere Überraschung eintrifft. Ich denke mal, du brauchst danach erstmal eine länge Zeit Urlaub. Aber genau damit werde ich vermutlich dienen können. Wir, die Community, die es angeblich ja nicht gibt, haben für dich mal ein Extra zusammen gebastelt. Für uns alle zusammen ist solch ein Extra finanziell echt kein Problem gewesen, das sieht bei dir ja leider anders aus. Ich wünsche dir gute Besserung, eine gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub. Du wolltest dich mit der gesamten Community anlegen, nun hast Du das, was du wolltest. Wie gesagt, gute Besserung und einen schönen Urlaub. Mach dir keine Gedanken, der Urlaub ist all inclusive, wenn schon Scheiße, dann auch Dünnschiss. Liebe Grüße im Namen der kompletten Community, wir werden dich in deiner Urlaubszeit echt vermissen… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Er hat auch darauf geantwortet:

Zitat: „Hallo Schrottwolke Lady DI Domina – oh. da werde ich am weekend noch mal richtig einen tanken gehen 🙂 wer weiss ob man nächste woche nochmal dazu kommt :-)“

https://www.youtube.com/watch?v=yiV5VbLUH9Y

freddy
Gast
freddy

Für mich klingt das mal absolut gar nicht nach Diane. Diane drückt sich ganz anders aus, aber soll er mal denken 🙂

Toto
Gast
Toto

@Rolf Strafbare Werbung gibt es. Zu lesen hier: https://dejure.org/gesetze/UWG/16.html

Giselher
Gast
Giselher

Das ist richtig, aber dieser Paragraph umfasst nur die Werbung die einem suggeriert einen besonders günstigen Vorteil aus dem Angebot zu erhalten, was Obi nicht tut. Ein Werbeverbot für Tabakerzeugnisse gilt erst ab vermutlich 2020, also ist das was KD dort macht $164 StGB eine falsche Verdächtigung und wenn man das ganze dann noch im Zusammenhang mit der nicht unerheblich rufschädigenden Präsentation sieht bin ich gespannt wie das ausgeht. Das Obi das mal so einfach aussitzt glaube ich nicht, er hat nur genug Stil nicht damit nach aussen zu gehen. Für alle KD Fans: Stil ist nicht das andere Ende von eurem dreckigen Besen.

Toto
Gast
Toto

Das ist schon richtig,
aber die Frage war ja nur Zitat „…Strafbare Werbung ? Hat schon jemand von solch einem Paragraphen gehört, oder gelesen?…“ Zitat Ende.
Und darauf war diese Antwort.

freddy
Gast
freddy

Kann jedem doch egal sein woher ein Obi seine Geräte bezieht. Ich habs nie verstanden warum man sich damals aufregte wenn Dampftuber was umsonst bekamen. Ist doch egal. sie machen sich die Arbeit und zeigen uns wie es funktioniert und ich zahl denen keinen Cent dafür und weiß am Ende wie ich mein Gerät zu bedienen könnte.
Ich find auch er reagiert da sehr professionell und lässt sich davon nicht einschüchtern und nicht stoppen und macht einfach weiter.

Harald H.
Gast
Harald H.

Toto, aber dann lese bitte mal den § . Und dann wirste schnell feststellen das der verurteilte Betrüger Bellendorf sehr viel näher an Rolf seinen zitierten § liegt als Obi am §16. Das wäre schön gewesen noch auszuführen.

Toto
Gast
Toto

@Harald: Ich hatte oben schon geschrieben:
Die Frage war ja nur Zitat „…Strafbare Werbung ? Hat schon jemand von solch einem Paragraphen gehört, oder gelesen?…“ Zitat Ende
Und meine Antwort war sinngemäß „Ja es gibt sie.“ Nicht mehr und nicht weniger.
Rein inhaltlich habe ich zu diesem Gesetz keine Aussage getroffen und das werde ich auch nicht machen.

Anonym
Gast
Anonym

Strafbare Werbung? Und das, wo das Werbeverbot der TPD2 noch gar nicht in Kraft ist.
Falsch.Das Werbeverbot gilt seit 20 Mai diesen Jahres, leider!

Mario
Gast
Mario

Hallo Rolf und alle da draussen, wieder mal ein toller Beitrag von dir Rolf. Ich vermute mal auch, dass es sehr eng wird bzw. mittlerweile ist. Allein diese Anzeige wegen „strafbarer Werbung“ ist ein Witz. Obi macht doch keine Werbung. Er weist in seinen Videos anfangs extra darauf hin, dass er als Provatperson handelt und die Waren gekauft wurden. Des weiteren erwähnt er keinen Shop, wo man diese Waren bekommen kann. Und jetzt??? Alles OK, keine Werbung… er hat meiner Meinung nichts zu befürchten. Anders sieht es bei Volki aus. Er hat einige Reviews auf seinem Kanal, wo in der Beschreibung der Link zu Martys Megastore ist, er auch die Arbeitskleidung vom Österreicher an hat und den Shop auch Namentlich erwähnt. Er meinte aber, das wäre keine Werbung. LOL Ich denke mal, jede Anzeige, die Volki macht, erwirkt eine Gegenreaktion, die nicht ganz so dolle ist für ihn. Volki meint,… Weiterlesen »

freddy
Gast
freddy

cybermobbing, cyberstalking ist ebenso strafbar und zählt streng genommen mit zur Körperverletzung. Hadley , Diane und Steamers könnten da locker ne Anzeige schon verfassen. Es reicht schon mehr im Leben erreicht zu haben, als Knakki dann dreht er schon durch und sucht sich was wie er das doch hoffentlich bremsen kann. Wenn man sich seine größten Feinde ansieht, dann ist ziehmlich schnell klar, dass sie ganz viele Dinge haben die der Spinner nicht hat. Und niemals haben wird.

Der Priester
Gast
Der Priester

Ich fürchte so langsam brennt dem Kreuzritter der Dampfer auf seiner Heiligen Mission die ein oder andere Sicherung durch. Es wird immer abstruser und ich lach mich ehrlich gesagt platt über den HeiOpei. sitzt in seiner abgeranzten Assi Hütte und will die halbe Welt ins Knie fi.ken weil der Obi in einem Video „Rolf der Strolch“ eingeblendet hat. Ey Volki! Hat dir jemand im Sankasten in dein Förmchen gespuckt? Hat Mama dir nicht lang genug die Brust gegeben? Bist du vom Wickeltisch gefallen oder war das Badewasser zu heiß? Ich hab schon viel dämliches Pack in meinem Leben gesehen aber dieser frustierte asoziale göttliche Halbgescheihte mit dem mühsam antrainierten Halbwissen schlägt alle Rekorde. Ich dachte solche Figuren hängen immer nur am Kiosk rum und prollen nach dem 10ten Bier mit ihresgleichen um die Wette – aber der Spacken machts auf YouTube – scheiss Internet …. 🙂