Knakki NEWS: Wieder mal keine Fakten, sondern nur virtuelles Muskelspielen …

Knacki Bellendorf hat zum zweiten mal nicht das Angekündigte geliefert !

Morgen gehe ich auf das Thema speziell ein.
Heute nur eine Appetithäppchen, weil ich seinen Abgang einfach nur peinlich fand.

Schaut euch das mal an:

Eines nehme ich mal vorweg.
Niemand muss vor Bellendorfs juristischen Mätzchen Angst haben.
Ich gebe mir Mühe, das Video bis Morgen fertigzubekommen.
Dank Knacki Bellendorfs kurzem Freitags Video, muss ich ja nicht viel schneiden 🙂
Ach so, sein spontan HO zum Thema Terroranschlag in München, empfehle ich euch anzusehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AYyYnHvyNXk

Ich habe selten so einen Empathie losen Menschen wie Volker Bellendorf gesehen.
Anstatt Mitgefühl und Betroffenheit, flache dumme Witze, auf die seine HO Teilnehmer Gott sei Dank nicht eingegangen sind.
In dem HO hatte er über 180 Zuschauer, die bestimmt einen anderen Umgang mit dem Thema erwartet hatten.
In seinem Enthüllungs HO waren dann nur noch ca.60 Zuschauer. Das zeigt mir, dass viele von seinem Auftreten enttäuscht und angewidert waren.

Share Button

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
MarnoMEROWINGERMichaGiselherHolger Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Giselher
Gast
Giselher

Warum wollt ihr dem eigentlich alle aufs Maul hauen? Damit begebt ihr euch doch alle auf das Niveau von dieser Amöbe. Viel lustiger fände ich, wenn man ihn auf einer Dampfermesse mal hochoffiziell einladen würde, so mit Bekanntgabe das er eingeladen wird, und er sich dort dann in einer Podiumsdiskussion mit Beteiligung der Zuschauer zu seinem Unmut äussern kann. Das wäre echte Schmach. Das es irgendwo einen gibt der schneller zuhaut, oder stärker ist wie der ausgelutschte Putzlappen ist ja wohl nun nicht wirklich in Frage zu stellen. Er keilt doch schon aus wie ein angeschossenes Vieh, der weiss selbst das seine Tage gezählt sind. Zu dem Ghettomoppelchen aus Aachen sag ich mal nix, das is so ne arme Wurst der steht unter Artenschutz.

MEROWINGER
Gast
MEROWINGER

Aachen Vapings Mutter hat auch immer gesagt: Junge, auf jeden Topf passt ein Deckel, nur du bist eine Pfanne!

Marno
Gast
Marno

Ja, aber die Bettpfanne 😀

Peter
Gast
Peter

Und ihr glaubt wirklich das der Typ da auftaucht? Das Problem das der Typ hat , ist das er sich da nicht mehr hinter seinem Monitor verstecken kann. Und Herr B. wird sich hüten aus seiner Komfort Zone zu kommen. Wenn er es denn überhaupt noch kann. Den so langsam keimt die Hoffnung das der Mensch bis dahin genau dort ist wo er hingehört. Im Knast. Und Hafturlaub wegen Dampfermesse ist wohl nicht. Dann hätte er aber wenigstens eine Ausrede warum er nicht kommt.

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Ach, Du lieber Himmel, ich habe 15 Jahre Kampfsport gemacht, war fünf Jahre Trainer der Gruppe „Frauenselbstverteidigung“ in meinem Verein und mehrfach Kampfrichter auf Turnieren, unter anderem beim Main-Tauber-Cup im Ken-Ju-Kate 1993, das war damals die größte Ken-Ju-Kate Veranstaltung Europas). Einen Boxring für Bellendorf? Ich bitte drum! Dann kann man dem endlich auf’s Maul hauen, ohne rechtliche Konsequenzen zu fürchten und später seine Rente zu bezahlen. Ich fange auch gerne an und zahle sogar 500 Euro für die erste Runde. Die wird nämlich nach 10 Sekunden vorbei sein, weil er dann auf dem Rücken liegt.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Da bin ich auch dabei. So einen „Trainingspartner“ hätte ich auch mal gerne. Der übersteht nicht mal die ersten 10 Sek, da ist dann Arm, Schulter oder Bein bereits durch. Und das Beste: Man muss kein Mitleid haben. Ich freue mich auf seinen Boxring!!!

Bello Satire
Gast
Bello Satire

ich denke jeder/jede Sportliche Mann/Frau würde Bellendorf im Ring besiegen der verschnauft sich ja in der ersten Minute im Ring . Wir brauchen auch gar nicht drüber zu Diskutieren der Typ ist alt,unsportlich,kondition für die Tonne,Krank,Husten/Atemwege Probleme ,Ernährt sich nicht Gesund. (frag mich noch heute was aus seiner Diät geworden ist).

Micha
Gast
Micha

Alkoholiker kommt auch noch dazu^^

Mario
Gast
Mario

Ich kann mich immer noch daran erinnern, wie er in einem HO sagte, dass er Obi auf dem Sofa gesehen hätte. Angeblich war Obi dann sowas von nervös. Was sagte KD danach?
„Ich dachte, ich mache erstmal Pause draußen.“ So ein Feigling! Nicht mal da hatte er Eier und hatte sich nicht zu Obi getraut. Nein… er hat sich bockend draußen auf die Treppe gesetzt, weil sich niemand für ihn interessierte.
Luftnummer Bellendorf…
Hans, den Kampf würde ich gerne sehen, wenn KD eins aufs Maul bekommt und ihm seine durch UNS finanzierten Zähnchen durch den Ring fliegen. :-)))

Holger
Gast
Holger

Für die Show würde ich sogar Eintritt zahlen 🙂