Knakki NEWS: Volker Bellendorf fühlt sich gestalkt !!!

Knakki Bellendorf´s verkehrte Welt.
Bellendorf im Verteidigungsmodus !

Hier wiedereinmal der komplette HO mit Chat. Von Lenny Bolonka zur Verfügung gestellt.
Mein Tipp, im Vollbildmodus anschauen, dann ist der Chat besser zu lesen und der ist wieder einmal sehr interessant!

Sein Hangout Titel.

„HILFE ! Meine Stalker sind Doof. Was tun ? Wie kann man Helfen ?“

So titelte Knakki Bellendorf seinen Hangout.
Haben die Aktionen seiner angeblichen Stalker Wirkung beim Herrn Bellendorf hinterlassen?
Augenscheinlich ja. Er versucht krampfhaft ein neues Image aufzubauen.
Bellendorf das Opfer?

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Bellendorf Geschädigten.
Er möchte vergessen machen, dass die, die sich jetzt aktiv gegen ihn wehren, von Ihm Monate lang verhöhnt, beleidigt und diffamiert worden sind.
Steff, der sich heute live in den HO traute wurde von Bellendorf gehindert seine Meinung vorzutragen.
Erst der Chat zwang Bellendorf mal für eine Weile Steff zuzuhören und er verzog sich schmollend in den Hintergrund.
Anstatt auf die von Steff vorgetragenen Vorwürfe sachlich einzugehen, zog es der Herr Bellendorf vor, vom Thema abzulenken.
Er warf ständig dem Steff vor, das er auf die Probleme der Opfer aufmerksam machte.
Wie soll man denn mit Volker Bellendorf auf einer solchen Basis diskutieren?

Seine Einladung an die Geschädigten, sich morgen mit Knakki Bellendorf in einem Hangout zusammen zusetzen, das kann doch nicht erst gemeint sein.

Selbst wenn der Eine, oder Andere darüber nachgedacht haben sollte.
Nach dem was Herr Bellendorf heute Abend abgeliefert hat, ist das Thema sicherlich vom Tisch.

Herr Bellendorf wird sich morgen als aufrechter Einzelkämpfer seinem Publikum präsentieren und alle nicht erschienenen Eingeladenen sind dann Feiglinge.
Auf die Nummer bin ich gespannt 🙂
Im ernst, wer glaubt denn, dass ich mich – als Beispiel –  auf ein so niedriges Niveau begebe, um Herrn Bellendorf zu Klicks zu verhelfen.
Warum sollte der Steff, nach den heutigen Erfahrung, morgen bei Bello im HO erscheinen?
Warum sollten sich die vielen Geschädigten mit Bellendorf in seinem HO weiter beleidigen lassen? Das macht er doch ohne ihre Anwesenheit auch.
Obwohl, ich würde gerne mal sehen, wie er dem Arno sachlich erklärt, warum er ihn seit Monaten permanent Beleidigt und Stalkt.
Ich würde gerne mal hören, wie er sachlich erklärt, warum er Hadley seit Monaten beleidigt.
Auch würde ich gerne mal hören, wie er dem Obi sachlich erklärt, warum er in in Dauerschleife herab würdigt, beleidigt und diffamiert.
Leider werden wir das nie erleben, weil ein Knakki Bellendorf nie sachlich argumentiert, sondern immer nur ausweichend, beleidigend und polemisierend antwortet.
Wenn er nur einmal, irgend jemanden sachlich kritisiert hätte, dann könnt man ihm auch auf gleicher sachliche Ebene antworten.
Nur das ist in Bellendorf´s, nunmehr 1 jährigen Dampfer Youtube Karriere, noch nie passiert.
An seine Chat-Teilnehmer!
Seit ihr denn alles nur Legastheniker?
Es ist wirklich schwer eure zusammen gewürfelten Satzfetzen zu entziffern.
Wenn ihr euch vom Niveau Bellendorfs ein wenig abheben wollt, dann versucht doch mal, bevor ihr auf Enter drückt, euer Geschreibsel selber zu lesen.
Bevor ihr jetzt über meine Rechtschreib-Fähigkeiten herfallt. Ich weiß das meine Grammatik und Rechtschreibung verbesserungswürdig ist, aber man kann das, was ich schreibe verstehen. Bei euch fällt einem das sehr sehr schwer.
An Herrn Bellendorf!
Wenn es für Sie immer so wichtig ist wie viele Videos ihre Kritiker auf ihrem Youtube Kanal haben, dann sei mir die Frage erlaubt, wie sieht es denn bei Marko, Phillip, Tim, Ralle und den anderen HO Teilnehmern aus?
Werden beim Herrn Bellendorf unterschiedliche Bewertungen als Maßstab herangezogen?

Herr Bellendorf, Sie dürfen sich sicher sein, ihre aktiven Kritiker werden ihnen keine Ruhe gönnen.
Schaun wir mal … was der Herr Bellendorf morgen so vom Stapel lässt.

Share Button

71
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
18 Kommentar Themen
53 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
22 Kommentatoren
Anina KristenGoerkel GoerkeliMotzinusThomasWhoCares Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Isostar
Gast
Isostar

Kaum ist ein junges Ding im HO geht der wieder ab….. Ekelhaft wie der auf junge Dinger geiert…. Aber wenn wundert es?

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Isostar

Keine Sorge, sie ist viel zu alt für ihn………………………..

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Kann mich mal jemand wegen dieses anonymen Briefeschreibers aufklären? So blöde kann doch keiner sein und zu Fünft an einem HO teilnehmen und dass dann dem Bellendorf schicken. Da kann man doch denken das der das sofort veröffentlicht um den zu enttarnen. Das kann doch nur Fake sein!

Mario
Editor
Mario

Ich sehe das ähnlich.
Volki sagt immer, er wäre in Sachen IT ein „Gott“. Vor kurzem sagte er doch mal, ich glaube zu Tim, dass er jederzeit mit ihm ein Battle starten würde und er ihm zeigen könnte, was er so alles kann, auch was er mit Google so alles machen könne.
Dann fällt er auf einen Anonymous rein? Mit einer anonymen Mailadresse, die sich permanent ändert? Wo auch jeder weiss, dass Roland und Mike zusammen in einem Hangout eher unwahrscheinlich ist? Volki muss sich als Opfer so hinstellen, dass es genug Leute gibt, die Mitleid haben und ihm Bierspenden schicken.
Das kann er, Leute manipulieren, wir kennen das ja schon vom angeblichen Junky TV. Nun schicken ihm die Leute wieder Klamotten.
Ich kann nicht oft genug erwähnen, über Arno hat er hergezogen, weil er angeblich zur Tafel läuft. Er selber bettelt aber im Internet. Diane betitelt er als „Gescheiterte Existenz“.
Peinlicher geht es nicht…

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Du warst doch laut den Sceenshots auch dabei also musst du das doch wissen ob es da einen Spion gibt

Mario
Editor
Mario

Ich war in keinem HO, vielleicht sollte ich das wieder mal tun.

Paul
Gast
Paul

Die Biersaison ist eröffnet, alles was Rang und Namen hat traf sich zur illustren Runde am Tresen der Nation zur Rülps- und Pissorgie.

Die freundliche Dame, die immer im Nachthemd vor der Kamera posiert und nur aus medizinischen Gründen „Stoff“ – liche Veränderung sucht, über den depperten Bolschewiki, der nackt ausschaut wie ne Dachlatte im Baumarkt, dem einschläfernden Daniel bis hin zu Tim (dem Supertheoretiker, ähnlich Bello).
Der Meister der Runde musste dauernd austreten, ob’s am Bier lag? Auf dem Weg zur Pampers-Generation, ein Schelm, der anders denkt.

Alles in allem, ein feucht-fröhlicher Abend, voller geistiger Dialoge, die jeder Kaschemme alle Ehre macht.

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

Werter Paul,zu Deiner Information,das ist kein Nachthemd,sondern ein Kittel.Ich bin nun mal ein dickes Nilpferd, da habe ich es gern bequem in den eigenen vier Waenden.Einen schoenen Abend wuensche ich Dir,werter Paul und Deinen Mitstreitern im „Cafe Rolf“
un saludo
das goerkeli

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Hallo Goerkel,

da du ja hier mit scheinbar großem Interesse mit liest:
Merkst du eigentlich nicht, wie der komplette Club von KD dich ständig verarscht? (dezent gesagt)
Schaue dir den HO vom heutigen Abend noch einmal an, insbesondere den Teil, wo du kurzzeitig
deinen Sitzplatz verlässt. Und dann achte mal auf die Äußerungen deiner „Freunde“.
Ich schreibe dir das nicht, weil du mir sympathisch bist, das dürfte eher gegenteilig sein.
Aber vielleicht besteht noch ein wenig Hoffnung, dass du mal die Augen und Ohren öffnest.

Das schreibe ich dir übrigens nicht als „Mitstreiter“, sondern als jemand dem Ehrlichkeit
und Charakter noch etwas bedeuten.

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

Guten Morgen,verehrter Rheindampfer,natuerlich lese ich im „Cafe Rolf“mit,schon deswegen, da man mir in eurem Forum einen eigenen Thread gewidmet hat.
Schande ueber mich,das ich so ein neugiriger Mensch bin
Gute Nacht Her Rheindampfer-schlafen Sie wohl

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

ps.Sorry wegen dem Tippfehler
Natuerlich sollte es „Herr“ heissen
also +r

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Ach Goerkel, wenn es doch nur deine Tippfehler wären…… 😉
Du bist nicht neugierig, du bist nur hoffnungslos dumm und leidest an
totaler Selbstüberschätzung, wobei letzteres noch unverständlicher ist.

Ich kenne dich noch aus ERF-Zeiten. Du erinnerst dich bestimmt,
Stichwort: Goerkel-Währung. Da hat es auch recht lange gedauert, bis du
dahinter kamst, dass das ganze Forum dich veräppelt hat – vornehm gesagt.
Diesmal dauert es halt länger………aber du wirst es noch erleben, es sei
denn, KD entsorgt dich vorher. Ist eine seiner leichtesten und gebräuchlichsten
Übungen. 🙂

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

re. Rheindampfer,
was meinst Du, welchen Stellenwert die Plattform „youtube“ fuer mich hat:))))))
Pardon,ich gehoere nicht der STammbelegschaft von Bellos Ho an,sondern durfte dort als Gast in der Sendung teilnehmen, also wird mich Bello eher nicht „entsorgen“
Auf jeden Fall war es eine lustige Show ,es hat Spass gemacht.
Wenn der eine oder andere ueber mich kleines Wuerstel lacht..
sei es drum…..

Isostar
Gast
Isostar

Warum geht ihr auf solche Gestalten ein? Alles was in der aktuellen Lage bei dem im HO frönt sollte es eigentlich besser wissen. Von daher es passt zusammen was zusammen gehört. Wer ein wenig Anstand besitzt hält sich dem fern, wer nicht naja da ist Hopfen und Malz verloren.

Da kann man nur hoffen das die Mühlen der Justiz in Wallung kommen, denn sollte es schlecht für den VB ausgehen bin ich überzeugt das die Mitwirkenden auch noch was vom Honig ab bekommen. Denn schließlich ist alles in Bild & Ton festgehalten.

Her(r) goerkel ist hier eh ein fake

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Endlich mlerkt das mal einer mit der Goerkel. Das ist sie nämlich gar nicht.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Anina Kristen

das habe ich mittlerweile auch gemerkt und dementsprechend kommentiert.
Ich hoffe, du siehst mir meine Fehleinschätzung nach, aber nach 2 Stunden
Knakki-HO und zu so später Stunde kann man schon mal einen Aussetzer haben. 🙂

Isostar
Gast
Isostar

Aber es ist doch lustig mit anzusehen das die Lemminge nichts gegen argumentatives Anbringen können außer Fakes und die neue – Welle 🙂
Der IQ ist damit da anzusiedeln wo man ihn vermutet, und wenn man die Fans mal zu Gesicht bekommt im HO dann erklärt das einiges 😀

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

Hallo,liebe Anina Kristen,
wir zwei beiden hatten noch nicht das Vergnuegen
Aber:
ich bin es, das Goerkeli- das einzige, echte Nilpferd.
Und:
beruhigt euch, ihr lieben, ich habe letzte Nacht das Daumen hoch/runter App nicht genutzt
Es gruesst auch Dich aus weiter Ferne
Deine alte Blechlaterne
das goerkeli:))))

Ricki
Gast
Ricki

Um der Echtheit Goerkel sollte es ein Einfaches sein als Admin die IP zu prüfen
und dann sind die Spekulationen erstmal erledigt.
Wobei es auch Tools gibt (gehe ich nicht näher drauf ein) mit denen man auch
über Spanien hier schreiben kann/könnte.
Aber auch das läßt sich feststellen.
Schönen Sonntag an alle ECHTEN 🙂

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

Halloele,Ricky
Rolf muss auf keine Ip zugreifen:))))DENN
Ich war kurze Zeit Mitglied auf dieser Plattform:))
bis der freundliche Rolf meinen Status geaendert hat und ich nur noch als Gast hier schreiben kann.
Dazu nutze ich immer noch die selbe email.
Vielleicht ist er so nett und bestaetigt dies,nicht das ihr hier noch verrueckt werdet.
Wahr ist allerdings,das es tatsaechlich einen goerkel-fake gibt,der mit meinem Nick im Dampfertalk wiederholt sein Unwesen getrieben hat.
Mit freundlichen Gruessen
Euer liebes Goerkeli

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Anina Kristen
@Isostar

Es sieht tatsächlich inzwischen so aus, dass die obigen Beiträge von einer falschen
(gefakten) Goerkel stammen. Da war ich diese Nacht wohl schon im Halbschlaf. 🙂

Ich habe mir nämlich soeben mal die Mühe gemacht, Beiträge von der echten Goerkel
im ERF-Forum – und davon gibt es reichlich – genauer anzusehen.
Die Schreibweise weist in vollem Umfang ganz klar auf 2 unterschiedliche
Verfasser(innen) hin.
Trotzdem war es interessant zu beobachten, wie während der Zeit zwischen
1:30 Uhr und 2:00 Uhr, also genau in dem Zeitraum in dem ich mit „Goerkel“
die Beiträge hier geschrieben habe, die „Daumen runter“ extrem zunahmen.
Das würde bedeuten, dass diese gefakte Goerkel zumindest eine sehr starke
Beteiligung an dieser (lächerlichen) Aktion zuzuschreiben ist.

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

Verehrter Rheindampfer,
Es tut mir leid aber ich bin die „echte“.Rolf kann dies sicher aufklaeren,da ihm meine email bekannt ist.
Du kannst mich aber auch gern via FB anpingen
Gruesslis aus dem sonnigen Sueden

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Goerkel und/oder auch @Goerkel-Fake

Eigentlich spielt das keine Rolle, da es sich auf jeden Fall auf der untersten
geistigen Stufe abspielt. Und nein, FB nutze ich nicht, da ich mir eine gewisse
Selbstbestimmung erhalten möchte. 🙂 Ansonsten ist mein Bedarf an „Gesprächen“ mit dir mittlerweile äußerst gedeckt.

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

Verehrter rheindampfer,
Ich bedanke mich fuer die nette Unterhaltung und wuensche Dir noch ein schoenes Leben
Gruss
das goerkeli

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

gnaedigste/r Isostar,
der Herr goerkel ist eine „Sie“:))))))))))
Schoenen Tag noch:)))

Goerkel Goerkeli
Gast
Goerkel Goerkeli

leider kann man Rechtschreibefehler nachtraeglich nicht korrigieren
es heisst natuerlich“neugierig“
:)))))))))

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Fallt doch nicht alle drauf rein, das ist nicht die echte „Goerkel“. Die schreibt ganz anders!!!

Paul
Gast
Paul

Mein Kommentar sollte beschreiben was ich gehört und gesehen hatte. Solche Gewänder nennt man bei uns Nachthemd und diese werden niemals von Hippopotamus getragen. Ich war schon froh, dass nicht jeder an der KD-Bolschewiki-Horror-Strip-Show teilgenommen hat. Das Thema Bequemlichkeit in der häuslichen Stube wird hier wohl von keinem kritisiert werden, wer allerdings seine eigenen vier Wände über die Kamera der großen weiten Welt präsentiert, darf sich nicht wundern, wenn ab und an mal ein Joke geschossen wird. Den Unterschied zwischen einer „Hammer-Hafenkneipe-Kaschemme“ zum „Cafe Rolf“, liegt darin, dass es hier viel gemütlicher, freier, toleranter und auf jeden Fall spaßiger zugeht. Hier wird keiner angefurzt, angerülpst und erst recht nicht über den Tisch gezogen. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmer bei der dunklen Seite der Macht sich selbst nicht leiden können und ein erschreckendes Feindbild abgeben. Ich hätte auch einfach nur „gute Gesundheit“ wünschen können, war mir allerdings unsicher,… Weiterlesen »

WhoCares
Gast
WhoCares

Meiner Meinung nach ist Bellendorf das ultimative parasitäre YT- und Sozialmedia Geschwür und ein prädestiniertes Beispiel für asoziale Randgruppen, denen man besser das Internet sperren sollte. Ich war bisher gegen jegliche Zensur des Netzes.
Aber diese Missgeburt ist der neue Krebs des Internets. Ich kann nur hoffen das naturgegebene Krankheiten diesen Menschen schnellstmöglich ins Krankenbett schickt und ihn dann mit minimalistischsten Aufwand schnell unter die Erde bringt.
Bei seinem Melanom im Gesicht und seinem Konsum von Tabak ohne Ende dauert es vlt noch 5-10 JAHRE:
Aber ich hoffe insgeheim, dass dieser Mensch elendig allein in seiner Bude ohne Pflege krepiert.
Der soll richtig schön auf dem Laken mit Liegegeschwüren verwesen.
eof Hate

Thomas
Gast
Thomas

@ WhoCares: Vollkommen kranke Schreibe! Aber ein bemerkenswertes Beispiel für den allgemeinen Gemütszustand dieses Forums…. 😉

WhoCares
Gast
WhoCares

Nein, dieser Mensch hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht geistig Minderbemittelten das Geld aus der Tasche zu ziehen und macht es trotz zichfacher Verurteilungen rigoros weiter. Nicht nur das….er missbraucht kranke und psychisch labile Menschen (BSP Phillip) um Geldwerte zu erlangen. Wenn RTL eine Down-Syndrom-Erkankte zur Schau stellt (Beate), dann ist es für ihn auch ok jeden Vollidioten abzuledern? RTL ist imho genauso krank.
NEIN sowas darf man nicht zulassen!!!!
Und um die Dinge auf den Punkt zu bringen…..MAN KANN ES NICHT DEUTLICH GENUG darstellen.
Bellendorf muss in psychologische Behandlung.
und jetzt …hates klick whatever u want.

Der Priester
Gast
Der Priester

Ich denke der nächste Schlaganfall ist bei seinen Blutdruckwerten nicht weit. Besonders der diastolische Wert in Kombination mit Alkohol und fettem Fressen ist ein Garant für „Schlag“-artige Erfolge. Trotzdem wünsch ich sogar dem Volki das es schnell geht – klatsch und weg. Man sollte nicht auf sein Niveau absinken und die Vorteile einer humanitären Bildung und Erziehung, in deren Genuss er ja nie kam, nicht vergessen! Also: Mensch bleiben bitte!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Der Priester

Ich stelle mir grade den Zeitpunkt vor, an dem der „Göttliche“ dann an einem Punkt steht, wo er feststellt, dass sich noch Jemand anders als göttlich bezeichnet. Was wird er tun ? Ne Abmahnung schicken ?


Hallo !
Hier ist die Gebühreneinzugszentrale für göttliche Angelegenheiten, Aussenstelle Bellendorf, Wolke Null.
Wir sind auf-merksam darauf geworden, daß Sie sich unberechtigt als göttlich bezeichnen.
Diesen Rechts-Verstoß können wir nicht akzeptieren und mahnen Sie hiermit ab !
Bitte unterlassen Sie es bis in alle Ewigkeit diese Bezeichnung zu verwenden. Sie haben die Gebühren für diese Abmahnung zu tragen. Die Gebühren belaufen sich auf insgesamt 10 Paletten Turmbräu und 8 Schachteln Betablocker.
Wenn sie Diese Gebühren umgehend bezahlen, verzichten wir auf die strafbewehrte Unterlassungs-Erklärung.
Bedenken Sie, daß es noch viel viel teurer dann werden kann, Sie kommen damit also noch richtich gut bei rum !
Hochachtungs-voll, der wahre Göttliche ! „

Michael
Gast
Michael

„Seit ihr denn alles nur Legastheniker?“ <- Sehr schönes Eigentor!

Der Priester
Gast
Der Priester

Demnächst in diesem Kino: „Alki TV“ (wie Bello der Schamlose Sprit an Alkis verbimmelt, zumindest das was er nicht selbst gesoffen hat!) Es ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Betteln for Schanppes. Des Prolos feuchter Traum: jeden Abend Gratis breit bis an die Haarwurzeln. Und dann im Vollrausch über die dummen Schweine ab lästern die ein normales Leben führen. Das ist das neue Kino: Von Blöden, mit Blöden für Blöde! Viel Spaß!

Der Priester
Gast
Der Priester

YEAHHHHH ich hab alle negativ Bewertungen getopt! Scheinbar hab ich einen Nerv getroffen! Yeah ERSTER. Komm Hadley jetzt Du wieder! :-))

Bine
Gast
Bine

Ich denke jedesmal das mich bei dem Typ mittlerweile nichts mehr schocken kann, Irrtum! Der besitzt keinerlei Schmerzgrenze. Und seine ,, Fans“ ? die meinen was sie für eine tolle Tat vollbringen indem sie Bier spenden, oder härtere Sachen, oder was auch immer. Der, der andere als ständig zugedröhnt und besoffen darstellt. macht nen Spendenaufruf. Na ja wir wissen ja womit wir es hier zu tun haben. Genauso erahnen wir was das für Menschen sein müssen, die im Chat sowas von sich geben wie , ich zitiere : die Biologie erledigt das mit Kaiser , dann ist er Geschichte. WIDERLICH und ABARTIG Die Biologie erledigt das bei allen Menschen, aber wer weiß vielleicht schlägt die Biologie auch erst bei anderen zu. Jetzt noch einmal zur Rechtschreibung der einzelnen Chatkommentare oder Videokommentare, die ja immer wieder mal gerne vom Obermeister beanstandet wird, vonwegen das schreibt man aber so und so……., Selber… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Na, ich gehe mal davon aus, dass die „Spende“ eher aus dem Grund war, dass man sich weiterhin an dem Rotz, den KD da von sich gibt, ergötzen kann.

Glaube nicht, dass da sowas wie „Nächstenliebe“ oder Mitleid oder sowas das Motiv war.

Denn beides hätte er nicht verdient.

Also, in keinen Augen eher eine Investition, damit die „Show“ weiter gehen kann.

Vielleicht hat der edle Spender ja auch irgendwie das eine oder andere Bier ein bisschen mit körpereigenen Säften „gestreckt“ oder so… ?!?

Ich würde an KDs Stelle zumindest nix trinken, was mir anonym zugeschickt wurde…wenn ich so viele „Stalker“ hätte, wäre ich da vorsichtig…

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Haki Kurz – eine GAGE für den pupsenden Narzissten damit – genau – damit die show für die Gaffer weitergeht. Die Vorbereitungen für die Vermutung der Unzurechnungsfähigkeit laufen auf vollen Touren. Ich würde mir ja so richtig einen ablachen, wenn aus vielleicht 2 Jahren Strafhaft dann 5 Jahre inner geschlossenen Psychiatrie werden 🙂 Aber das wird nen Traum bleiben, denn, wie Jemand ganz richtig sagte, einen echten psychologischen Gutachter der Anklage wird der Bellendorf nicht über den Tisch ziehen, der erkennt sein Schauspiel einwandfrei. Man braucht sich nur seine Videos in zeitlicher Abfolge einmal richtig ansehen und anhören – damit meine ich insbesondere die Videos, die VOR seiner Beschäftigung mit dem Dampfen kamen. Alles was mit Dampfen im weitesten Sinne zu tun hat, läuft ganz anders ab, als beispielsweise seine SEO-Geschichten, Luftbilder, Modellbau usw. Beim Dampfen hat er seine bekannte Masche gefahren, ist dabei aber auf eine Art von Widerstand… Weiterlesen »

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Du kannst wenigstens noch Sätze lesen, bzw. erahnen. Ich verstehe bei den meisten Kommentaren in diesen Chats nicht einmal den Sinn des Geschreibsels.

Ricki
Gast
Ricki

Das ist ja der Hammer schlechthin, andere sitzen mit nem Becher auf der Strasse……
Hier das Gegenteil
https://www.youtube.com/watch?v=7UK7C8adjFc

Mario
Editor
Mario

Hier frage ich mich folgendes…
Gibt es wirklich so blöde Leute oder ist diese Aktion Fake?
Ein Mensch kann doch nicht so wenig Hirn haben, nicht mal dieser lustige Karnevalist???????

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Mario

Doch, so viele blöde Menschen gibt es. Ein Blick in den Chat der täglichen HO`s von KD
belegen das. Anfangs habe ich das auch nicht für möglich gehalten, aber diese traurige
Realität bekommt man täglich serviert.

Mario
Editor
Mario

Von den Chatteilnehmern sind doch mind. 50% Fake. Leute, die den Volki nur verarschen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es so viele total Bekloppte gibt. Ich dachte immer, der Mensch wäre eine intelligente Spezies.
Klar gibt es Ausnahmen (siehe Karnevalist), aber das Wort Ausnahme heisst doch selten, oder?
Langsam frage ich mich echt, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe, wenn es so auch geht.

Ricki
Gast
Ricki

Mal zum Fake:

Knakki sieht im Chat Kritik, guckt auf den Account des Schreibers
und wenn egal wer, keine Videos auf dem Kanal sind ist es ein
Fake Account.
Ich finde das absoluten Blödsinn, ich besitze auch einen Account
und habe keine Videos, hatte es mal vor.
Ich bin dort ganz normal mit originalen Daten angemeldet und
nur weil ein Herr Bellendorf keine Daten von mir
dort lesen kann, wie auch niemand anders, ist es Fake?
Wenn es zu Videos gekommen wäre, dann hätte man mich auch sehen
können mit dem was ich vor hatte, was wäre der Sinn mit Fake Daten?
Der soll mal von Allen, die seiner Meinung sind die richtigen Namen
raushauen, kann er nicht, also auch zum größten Teil Fake Accounts?
Das ist aber wieder Logik und ich habe mal irgend wo gelesen, damit
braucht man Knakki nicht kommen, weil Logik kann er nicht.

Paul
Gast
Paul

Auf dem Weg zum neuen YT-Format: „Bierdrinking im Bettel- und Schnorrer-Modus – Sponsoring via Amazon“, versucht sich dieser selbsternannte „einzigst Intellektuelle forever“, „der einzige, der Grips hat“, seine prekäre Lebenssituation aufzustocken.

Als sozial freischwebende Intelligenz im 4D-Rausch, stellt er sich ständig die Frage: „macht Dampfen blöd?“, ohne zu hinterfragen, ob die Kombination zwischen Senkern, unkontrolliertem Alkohol- und Nikotinkonsum zu genau dem führt, was das Thema des Abends war. „Zerebrale Hypoxie“. Ein Spagat zwischen geschlossenem Hirn und offenem Bein.

Spart euch die Kraftanstrengung ihn wegzubomben, dass besorgt er schon selber, gönnt ihn seinen Erfolg, es ist eh nur Illusion.

Möge es den edlen Spendern des Bierdrinking-Festivals gelingen, den durch die Senker verursachten Entwässerungsorgien, ausgleichend entgegenzuwirken.

Isostar
Gast
Isostar

Der schnorrer Modus zeigt lediglich das ihm jedes Mittel recht ist um an Geld zu kommen. Der schreckt vor nichts zurück, soll er lieber mal sein Leben in den Griff bekommen. Und die Idis die ihn finanzieren sollten ihr Geld lieber in Leute investieren die es wirklich brauchen. Um Bier betteln aber einen Handyvertag abschließen das sind mir die richtigen.

Lieber 10€ oder Sachgegenstände an ein Kinderheim oder Tierheim stiften, oder einem Strassen bettler mal ne Pizza in die Hand drücken, alles besser als einen Säufer zu unterstützen der über seine Verhältnisse lebt….

Paul
Gast
Paul

Mein Kommentar sollte beschreiben was ich gehört und gesehen hatte, nicht etwa wie dieser Typ, oder auch andere Zeitgenossen (z.B. Bier-Sponsoren) zu leben bzw. zu abzuleben haben.

Stattdessen hätte ich diesen Leuten auch einfach nur „gute Gesundheit“ wünschen können, war mir allerdings unsicher, ob diese, die Botschaft verstanden hätten. Sarkasmus ist möglicherweise nicht jedermanns Sache.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Isostar

wobei ich es schon verwunderlich finde – was hat er gesagt – 1&1 – dass die ihm mit EV und massig Schufa-Einträgen überhaupt einen Abzahlvertrag geben.
Er spricht von “ SEINEM“ Anbieter – und genau das glaube ich nicht. Der Vertragsinhaber ist nicht er, das glaube ich einfach nicht. Das macht jemand anders für ihn – Blondie ? Egal, wie auch immer. Er hat die Vertragsdaten und sicher auch den Onlinezugriff und damit kann er praktisch machen was er will – bezahlen muss der Vertragsinhaber – Blondie.

Ricki
Gast
Ricki

Mal nur so, leider ist es so vor Allem wenn es KD angeht, 1&1 macht auch ohne Schufa Auskunft Verträge.
Somit kann es auch sein eigener Vertrag sein. LEIDER

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

KD gab heute Abend mal wieder ein gutes Beispiel für seine Allwissenheit
und seine ausgeprägte Allgemeinbildung.
Auf die Frage aus dem Chat „Was hältst du von Bobby Fischer?“ kam vom
4-D-4-Ebenen-Schachgenie folgende Antwort: „Hat der `ne neu Platte raus gebracht?“
Also Göttlicher, der normale Mensch muss nicht unbedingt Kenntnis von Bobby Fischer
haben, aber Schach-Genies müssen das wissen. Schachmatt 😉

Crazy Vapor
Gast
Crazy Vapor

Hahaha, ich lach mich kaputt! Hat der Kotzbrocken der Nation jetzt etwa ein Radio-Moderatoren Micro mit Popschutz?
Lol, Lol, Lol. Knakki, du hast einen an der Waffel! Glaub ja nicht, das du damit seriöser bist. Mein Gott, was für eine arme Wurst!

Isostar
Gast
Isostar

Wenn KD seine erzwungenen Probleme mit anderen Menschen keinen was angeht….. “ das ist löblich“ wieso macht er selber dann alles öffentlich seid Anbeginn und schlachtet es mit Freude aus via YT 😉

@Steff du kannst einem verwirrten nicht mit Logik kommen da er dieses nie versteht selbst wenn du seine eigen Video aussagen alter HOs vorspielst wird er alles Leugnen und erklären wollen, dich platt reden oder Sinn freie Gegenfragen stellen….

Hadley
Mitglied
Hadley

Ich würde gerne nochmal, da sich hier auch neue Lemminge tummeln, darauf hinweisen, wer damit angefangen hat:

28. Juli 2016: Mehrere Strafverfahren gegen Volker Bellendorf:
http://www.hadley.de/cms/archives/15038-Mehrere-Strafanzeigen-gegen-Volker-Bellendorf.html

27. August 2016[/b]: Weitere Strafverfahren gegen Volker Bellendorf:
http://www.hadley.de/cms/archives/15044-Vier-Ermittlungsverfahren-gegen-Volker-Bellendorf-Knakki-Deluxe.html

Wer noch mehr wissen möchte, hier noch ein paar Videos:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLf1E-V_kD-hFxyZZgb4jq-q5Tybviovi_

Und bitte die Artikel [b]genau[/b] lesen: Ich hab‘ nicht angefangen mit dem Scheiß! Ich habe nur darauf reagiert!

Mario
Editor
Mario

Moin Hadley, ich beobachte diese Sache mit Volki seit Anfang an, seit er auf YT sein Unwesen treibt. Wir „normal denkenden Menschen“ wissen alle, wer der Übeltäter ist und wer mit dem Scheiß anfängt oder angefangen hat. Ob bei dir, damals bei Franky, Treti… ob bei Cris, ob bei Drea, Amy oder auch Feride und Ute (die er ja beide mit Adams Family betitelte), oder machen wir weiter bei Dampfbob, Obi… die NIE ein Wort über ihn verloren hatten… ich könnte hier stundenlang weiter machen. All diese Leute sind Stalker, er das arme Opfer ist deswegen sowas von arm dran. Ich weiss auch nicht, in wie weit diese Lemminge denken. Dieser Daniel, aber auch dieser Tim, die zwei sehen mir eigentlich auf den ersten Blick recht vernünftig aus. Um so schockierender ist, dass diese Zwei samt Freundin/Frau ihm die Stange halten, genau das verstehe ich nicht. Haben die zwei bzw.… Weiterlesen »

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Wow, Hadley, 26 Daumen nach unten! Das dürfte ein neuer Rekord sein und der Beweis wie sehr du und deine Artikel dem Lemming auf den Sack gehst.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@ Peter Augustin

Genau das ist es; quasi eine „Trefferanzeige“ – Kakki & Co liefern uns hier damit nur ein feedback ab, was getroffen hat und was nicht.
Danke dafür, ihr lieben IP-Hoden-Träger, Schlagerstars, Youtube-stars und an die Groupies und Anbläser dieser neuen stars. Danke – eure emsige Mitarbeit wird hier bestimmt sehr geschätzt. Denkt immer schön weiter an die Worte Eures Herrchens : “ Disklike ist das neue like ! “ Er freut sich bestimmt ungemein, dass er euch das gesagt hat und ihr seinem Wort getreu folgt !

Der Priester
Gast
Der Priester

Headley! Selbst wenn du eine Notarielle Beurkundung vorlegen würdest aus der hervorgeht das KD an diesem und jenem Schuld war, betrogen, gestohlen und gelogen zu haben, würde Bello Wuff und seine Hämoridenbande immer noch LÜGNER schreien. So ist das beim Brainwash und der Verblödung. Da machse nix!

Ecombase
Gast
Ecombase

Der arme arme Knacki. Und die arme arme EVA. Immer diese bösen Stalker die Ihr Geld wieder haben wollen. Und immer wieder diese Geschichte mit den 160 000. Alter, wenn du Eier hättest, würdest du alles zugeben. Niemand nimmt den Knast auf sich für andere. Du bist und bleibst ein Berufsverbrecher. Du bist mit Ecombase gescheitert. Du bist mit Heli fliegen gescheitert und du bist mit dem Dampfen gescheitert. Als Sonderschüler aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. Und lieber Bello, es sind keine 160 000 € sondern in der ganzen Zeit mit Ecombase und danach knapp 246 000. Was ein Mensch in seinem Leben verdient, hast du verprasst. Dir könnte es gut gehen mit der geklauten Kohle. Aber man gibt es lieber für Müll aus. Teure Autos und Motorräder obwohl man keinen Führerschein hat. Tonnenweise Helis und Flugzeuge obwohl du es nicht kannst. Deine neue Masche habe ich auch… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.
Nun per Ankündigung Zuschauer mit mir generieren? Nö Volki.
Deine neue Chance ist im Juni 2017 beim Grillen, dafür aber live.
Nutze sie, Du darfst dir da auch tierisch einen antrinken, mir egal.
Wieso ich das jetzt schon sage…. Volki muss doch rechtzeitig in der JVA einen Urlaubsantrag stellen 🙂
Also sage ja nicht, du hättest von nichts gewusst Volki. Extra für dich habe ich ein Video gemacht. Lade dir das runter, schau dir das jeden Tag an, dass Du auch ja nicht den Termin vergisst. Alles wird gut Schätzilein 🙂

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Ich würde zwar nie in seinem hangout gehen, aber man könnte ja nicht.Denn alle , die er eingeladen hat , die hat er gesperrt. Sie könnten nicht rein.Das ist die Absicht von KD , das er in seiner Sendung , seinen Lemmingen zeigen kann , die haben alle keine Eier.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Arno

Sinngemäß stimmt deine Aussage. Aber KD wendet z.T. eine noch viel perfidere Methode an,
wie im gestrigen HO im Falle von Steff zu sehen war. Er lässt sie zwar teilnehmen, aber
schneidet ihnen das Wort ab, lenkt das „Gespräch in andere Richtungen und blockt ständig ab.
Ist aber verständlich – ist er doch der Rhetorik-Gott. 🙂

Ricki
Gast
Ricki

Absolut richtig was Alter Rheindampfer schreibt!!
@Arno
Lass Dich nicht hinreißen dort zu erscheinen, das wäre kontraproduktiv,
nicht für KD, sondern für Dich, kann da nur von abraten!!

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Ich habe nicht die Absicht , zu ihm ins ho zu gehen. War noch nie drin werde nie reingehen.

Ricki
Gast
Ricki

Gute Entscheidung Arno und dafür 80 Daumen hoch, mal sehen ob
die Disliker Junkies das toppen können…. Auf gehts, gebt Gas!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

5 Minuten geschafft.,,zu dummdoof…geht nicht…kann ich nicht.comment image
Das Mikroskop…äääh…Mikrofon ist lächerbar; dahinter fühlt er sich offenbar so versteckt…daß er keine Angriffsfläche mehr bietet! Faszinierend…
comment image
Altersregression…irl und in Farbe!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Ehrlich gesagt: ich kann einfach nicht verstehen, wieso Steff sich auf so etwas einlassen konnte.
Es musste ihm doch bewusst sein, dass KD seine ewig gleiche Methode – die er noch
sinnigerweise Rhetorik nennt – anwendet. Auf Argumente überhaupt nicht eingehen, nur ablenken
und stetige Angriffe auf seine Gegner. Dabei half KD (fast schon Ironie) die unsägliche
Internetverbindung von Steff.
Mein lieber Steff, dein Versuch war zwar ehrenwert, aber leider vergebene Mühe.
Knakki und seine Lemminge sind inzwischen so verbohrt, sie WOLLEN keine andere
Meinung hören und schon gar nicht verstehen.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Was wohl mit den Lemmingen passieren wird, wenn B. die Wand, in deren Richtung der gerade rennt…aufklatschenderweise und liegenbleibend erreicht hat?
…was machen die Lemminge dann?
Sektenopfer…leere Hülsen.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Da hätte ich dann einen Vorschlag zu. —————————————————————– Wenn das Kakki wech is, dann kann der Kirmeserfahrene ja den Hang-Off managen – technisch und als grinsender Supermoderator. Das Frettchengesicht kann zusammen mit seinem Schlagerstar singen und das pubertierende Babyface kann mit ernstem Gesichtsausdruck dann eine sachliche Kritik der Gesangsleistung abgeben. Anschliessend wird dann eine Telefonwahl veranstaltet unter den Zuschauern. Die Endziffern 01 02 03 und 04, ( die Endziffern 05 bis 09 stehen aus Gründen der Gerechtigkeit und Transparenz nicht zur Verfügung ) stimmen für Frettchen & Engel, es kostet nur 1,69 pro Anruf ! Und damit es einfacher für die Fan-Jury in der Zukunft ist, wird beim Erstanruf automatisch ein Jahres-Abo mit 10 Anrufen pro Tag abgeschlosssen, zahlbar im Voraus innerhalb von 7 Tagen nach dem ersten Anruf auf das Konto : Zuschauer-Telefonwahl-Einzugszentrale, Aussenstelle Bulgarien ( ZTE ). Die ZTE leitet die empfangenen Gebühren postwendend an den Veranstalter “… Weiterlesen »