Knakki NEWS: Morgen hier im Blog ein kompletter Mitschnitt inkl. Chat des Black Friday Teaser HO´s

Sie haben den BESTEN gewählt – Black Friday Teaser

Worin ist Knakki Bellendorf der Beste?

  • Im Lügen und Betrügen ?
  • Im Diffamieren und Beleidigen?
  • Oder etwa im Denunzieren ?

An wen wurde die Post versendet ?

Ich rate mal: An diverse Finanzämter, Rententräger und andere  Behörden?
Wahrscheinlich werde ich Recht haben, das werden wir morgen im Mitschnitt des „Black Friday Hangouts“ sehen und besprechen.
Wenn ihr den Freitagabend mit Freunden und der Familie verbringen wollt, ihr verpasst nichts.
Hier wird der komplette HO mit Chat zu sehen sein.
Den Chat zu beobachten macht mir immer besonderen Spaß.
Komisch ist, dass man viele der Chatter in anderen HO´s, die der Bellendorf ja so langweilig findet, wieder sehen kann.
Nur dann auf einmal mit sachlichen und lesbaren Kommentaren. In mancher Brust schlagen doch wohl 2 Herzen 🙂
Bis morgen euer Rolf, der Strolch.

Share Button

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
HolgerMabuSpagettibrecherbottziDestero Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Holger
Gast
Holger

WoW Ein 9:15 Hangout da hat Volki sich echt selbst übertroffen.
Aber echt nett von Volki das er uns nicht soviel Zeit stehen tut.

Ich wusste das es eine Luft-Nummer wird und Knakki hat genau das geliefert. Zumindest da ist verlass auf ihn 😉

Holger
Gast
Holger

stehen = stehlen

Sorry

Mabu
Gast
Mabu

Der Bellemdorf glaubt wirklich, daß es eine Verschwörung gibt, weil die Leute die er beleidigt Strafanzeige stellen.

Filou
Gast
Filou

Das ist ja das Verrückte…

Aber am Chat hat man ja gesehen wer noch zu ihm steht…ach Stop, da war ja gar nichts positives für den Hamm(er):-D

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Tja ,bei den Anzeiger die der hat und der sowieso auf Bewährung wird er bald einsitzen.

Filou
Gast
Filou

Der Chat war geil 🙂

Destero
Gast
Destero

Das war jetzt echt die peinlichste Nummer des Herrn Bellendorf. Größe Töne, absolut nix geliefert bis auf nen erhobenen Zeigefinger und ner Malstunde. Peinlich

bottzi
Gast
bottzi

Das war nicht die peinlichste Nummer , das war die Standardnummer . Schade , dass der Steuerzahler für seine Spielereien
aufkommen muss . Für ihn scheint es völlig normal zu sein zig Anzeigen bekommen und gestellt zu haben .Hat ja jeder normale Bürger…..

Filou
Gast
Filou

Richtig.

Sogar im Knast, wenn er denn wirklich einrücken muss, wird er weitermachen so gut es halt geht. Hangouts werden nicht möglich sein, aber ein Selbstzerstörer wie er wird sich dann die ganze Zeit Gedanken darüber machen, wie er sich an allen Rächen kann.

Das macht mir Angst, eigentlich sollte Sicherheitsverwahrung nach der Strafe angeordnet werden.

Filou
Gast
Filou

Vielen Dank für diesen besonderen Service, Rolf. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich den heutigen HO live verfolgen kann…und der Chat ist ja wirklich das Salz in der „Götterspeise“.
Der hat mehr Unterhaltungswert als die Luftblasen die, die im HO gelallt werden. 😀