Knakki NEWS: Neues von Lenny und Bello Satire !

Knakki Bellendorf unter Dauerfeuer von kreativen Youtubern!

Hier die zwei Beispiele dazu. Als Erstes das neue Video von Lenny Bolonka und dann als Schmankerl, ein Video von Bello Satire.

 

Dieses Video von „Bello Satire“ drückt das aus, was die Meisten bei seine Videos denken mögen.

Für mich trifft dieses Video den Nagel auf den Kopf.
Nur Beleidigungen und Diffamierungen ohne wirkliche sachliche Grundlagen mögen im Moment unterhaltsam sein, aber auf die Dauer wird es langweilig.
Genau dieser Effekt schlägt dem Herrn Bellendorf gegenwärtig ins Gesicht.
Das hat er wohl auch bemerkt. Er sucht momentan verzweifelt nach neuen Themen, die seine Lemminge begeistern können.
Politik aus dem Inland, Politik aus dem Ausland und nichts funktioniert wirklich. Die Zuschauerzahlen gehen rapide abwärts.
Seine Beleidigungen der Dampfer und gleichzeitiges Auffordern ihm doch zu sagen was seine Lemminge interessiert, blieben ohne ein wirkliches Echo.

Hier meine Fragen an Herrn Bellendorf und an seine Lemminge.

Die Dampfer Szene anfixen, sie dann noch als Idioten darstellen und dann fragen, was wollt ihr für Themen ?
Ich halte das für ein nicht professionelles Marketing Konzept. Das von einem selbsternannten Marketing Spezialisten, der seit über 30 Jahren auf diesem Sektor, angeblich „erfolgreich“ unterwegs ist ?
Herr Bellendorf, das ist einfach nur peinlich und zeigt auf, dass Sie nur ein Schaumschläger sind.
Wo bleiben denn die Ergebnisse Ihrer rechtlichen Aktivitäten ?
Bleiben Ihre zahlreichen Anwaltsbesuche ohne vorzeigbare Ergebnisse ?
Oder gibt es diese Anwälte gar nicht ?
Für mich stellt sich aus diesem Zusammenhang nur eine Frage.
Warum fragen seine Lemminge sich diese Dinge nicht einmal selber ?
Lenny Bolonka hat in seinen Videos, viele für Herrn Bellendorf kritische Dinge überzeugend aufgezeigt.
Offensichtlich wurde dieses, auch hier im Blog, von einigen Kommentatoren nicht verstanden.
Auch unter den Videos von Lenny zeigten einige Kommentare ihre völlige Ignoranz der aufgezeigten Belege.
Meine Frage an die Bellendorf Befürworter.
Habt ihr auch schon einmal nach Belegen für die von Volker Bellendorf aufgestellten Behauptungen gefragt ?
Hier in diesem Blog und auf den von mir gezeigten Youtube Kanälen werden Beweise gezeigt und ansonsten kritische Fragen gestellt.
Wenn ihr Knakki Deluxe Befürworter darauf sachliche Antworten liefern könnt, dann seid ihr herzlich willkommen.
Nur ein kleiner Denkanstoß, kann man das auch beim Herrn Bellendorf in seinen Hangouts, oder unter seinen Videos machen ?
Wohl eher nicht. Hier im Blog und auf meinem Youtube Kanal darf man sich auch uns gegenüber kritisch äußern.
Man suche den Unterschied.
Die Sachlichkeit macht den Unterschied.
Ich würde mich freuen, wenn einige der Knakki Deluxe Lemminge sich die Mühe machen diese Textwüste auch ganz durchlesen und dann dazu sachliche Kommentare schreiben.
Schaun wir mal … was da für Argumente geschrieben werden.

 

Share Button

56
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Kommentar Themen
41 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
Peter AugustinHans Gerhard HöllerHagelkornAlter RheindampferFilou Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Filou
Gast
Filou

Hatte schon geahnt, dass er so was raus bringt:
https://www.youtube.com/watch?v=bqr_bslBK94

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Filou

Ja, das war zu erwarten.
Den Steamers, dessen psychische Probleme offensichtlich sind, versucht er jetzt als
moralischen Hebel zu benutzen. Wohl wissend um seine Labilität stellt er sich als
väterlicher Freund und Ratgeber von Steamers dar.
Die Absicht ist leicht durchschaubar: bei seinen Anhängern erntet er Bewunderung
für seine „Fürsorge“ und seine Gegner will er damit gleichzeitig spalten.
Wie schon gesagt, Knakki ist nicht dumm………..

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Alter Rheindampfer Dummer Knakki, blöder Kakki De Locus, doofer Bellendorf – yo, sowas habe ich auch schon öfters gesagt oder geschrieben. Ich meine es aber dennoch differenziert. Bellendorf ist sicher nicht komplett verblödet oder komplett unintelligent. Er merkt innerhalb seines Rahmens, seiner Weltanschauung, schon was abgeht. Er ist auch ein Schauspieler, der passend zu seiner jeweils gewählten Rolle durchaus in der Lage ist, das Benötigte temporär darzustellen. Das tut er also immer für einen bestimmten Zweck; aber auch nur für einen bestimmten Zweck. Was ihm, meiner Meinung nach, dann fehlt, ist eine Art „Gesamtüberblick“. Ihm fehlt oft die Möglichkeit zu erkennen, was eine einzelne, auf einen Punkt fixierte Aktionen sonst noch bewirkt, bzw. bewirken könnte. Und das sind dann Dinge, über die er sich wundert, sich aufregt / ärgert. Ein echter Gemeinschaftssinn, der fehlt ihm nämlich, das kann er nicht verstehen. Er kann nicht verstehen, dass eine Gruppe einen Einzelnen… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Mr.Stevie010

sehr gut und treffend beschrieben – mein voller Respekt.

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Was KD selbst in einigen seiner Videos gemacht hat, war doch unter aller Sau. Ich erinnere gerne mal an den HO in dem Steamers sich fast weinend beim KD entschuldigt hat und KD dann im Chat hat abstimmen lassen, ob er Steamers jetzt in Ruhe lassen soll. Das ist doch kein Soziales Verhalten, das ist krank.

Toto
Gast
Toto

1. er hat vergessen die Büchse Bier in die Kamera zu halten
2. tut er so als rede er zum Steamers, beschreibt aber sich und seine Situation…

Filou
Gast
Filou

@ Toto

Stimmt, das sind grobe Schnitzer 😉

So langsam mutiert er zum Klassensprecher der angeblich Ausgebeuteten und gemobbten Youtuber. In diesem Fall jetzt hat er auch noch vergessen wie er mit Steamers umgegangen ist als er nicht mehr zu ihm in den HO wollte. Da gab es ja einige Videos hinterher, in denen er ihn beleidigt und nieder gemacht hatte.
Aber jetzt sind die, die Steamers damals unterstützten, die blöden Stalker und Mobber…unglaublich wie der Typ manipuliert…

Isostar
Gast
Isostar

Der macht das nur um aufsehen zu erregen seine HOs sind ja ohne Dampferpalaver doch recht tot was gut ist…… und Steamers sollte sich im klaren sein das der KD nun mal derbe auf die Dampfer rumgehackt hat und stätig versucht hat das Ruder an sich zu reißen da er selber meint er sei der Obermotz und Privilegierte Dampfszenen Youtuber ohne jemals was Sinnvolles gemacht zu haben, ausser von den LEmmingen Geld und Spenden einzusacken……. Allein schon seine Aussage OBI solle zu ihm in den HO kommen um irgendwas zu kären XD

Wer sich mit sowas einlässt und nicht ignoriert kann nicht erwarten das es gerne gesehen wird. Ich kann aber nicht nachvollziehen wieso man auf Steamers deswegen rumhackt denn schließlich nimmt den sowas doch emotional zu sehr mit. Kann aber auch gut sein das viele Kommentare von der Lemmingfraktion kommen.

Bei KD gibt es halt keinen neutralen Weg….

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Passt wunderbar: „Hadley B. Jones ist ein Stalker“. Bin morgen sowieso bei meinem Prof. Dr. Anwalt. Da es strafrechtlich überhaupt nicht vorwärts geht, legen wir diese Woche los.

Paul
Gast
Paul

Zur Thematik Like’s / Dislike’s hier unter den Beiträgen gibt es nur positives zu berichten:

Je höher die Anzahl der Dislike’s, je sicherer kann der Verfasser annehmen, dass sein Beitrag dort ankam,
wo er auch ankommen sollte.

Also, nicht ärgern oder wundern ist angesagt, sondern: Freude – schöner Götterfunken :-))

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

[imgcomment image[/img]

Mario
Gast
Mario

Der gestrige HO passte ja wieder mal wie Faust auf Auge… Volki leitet ja gerne von seinen Problemen ab, auch hier wird es wieder so gewesen sein. Lustig fand ich ja auch den Karnevalisten, wie er sagte, sie können den Chat nicht verfolgen, da die Diskussion soooooooo wichtig wäre, Der Typ ist ja mal sowas von peinlich… Ich muss auch immer wieder lachen über diese „Musikmacher“, man sieht Volki echt an, dass ihm das nervt, wenn wieder einer rein kommt, um Unruhe zu bringen. Ich finds geil… wo sind nur die ganzen Minecrafter? xD Tja… das mit Bob seinem HO, das war doch klar. Der hat einfach die Eier nicht, in einen vollen HO zu gehen, um da etwas zu „klären“. Ausser Luft kommt da nichts, eine absolute Lachnummer halt. Auch diese Ausrede, wegen laufende Verfahren und so…. Volki hat keinen Anwalt, von was auch. Auch ich warte auf meine… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Das Beste ist ja, dass er doch selbst genau das macht wogegen die Jobcenter vorgehen wollen. Kümmert sich Null um eine Beschäftigung, kassiert aber die Kohle und macht halt nebenbei noch was mit Verkäufen und Sponsoren. Seinen Job im Tierpark hat er selbst verschuldet verloren, wegen ständigem Krankmachen und anderen Geschichten…
Und dann so eine Sendung machen ohne den eigenen Zustand zu verinnerlichen, größte Luftnummer aller Zeiten!

Filou
Gast
Filou

Auch sehr toll anzusehen wie er AfD – Werbung auf Twitter verbreitet, hat er denn noch immer nicht begriffen, dass es besonders Leute wie ihn selbst treffen wird wenn die das Sagen haben?

comment image

Zugucker
Gast
Zugucker

Auffangbecken für Dumme halt…

Erschreckend, was da abgeht.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Rassisten und Kleingeister wählen AfD. Bellendorf fühlt sich da zugehörig, immerhin berichtet er in einem seiner letzten HO wohlwollend über den Reichsbürger „Adrian Ursache“. Bellendorf wird sich weiter im braunen Sumpf radikalisieren. Warten wir mal ab wann er anfängt über Chemtrails und andere rechtsextreme VT`s zu fabulieren.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

JA – das wäre doch was ! Er kann ja dann “ cloudbuster “ verkaufen, oder, Job-Center-Buster – sogenannte JCBs . aus einer Quelle, die nicht genannt werden möchte, habe ich folgende Planung des Kakki : Hey – ich bin der JC-FREAK, der größte Irre2016; richtet euch nach meiner Anweisung und ihr seid das Jobcenter ganz schnell los ! Falls ihr euch mein göttliches Geschwurbel nicht merken könnt – was zugegeben nicht einfach ist, kann ich euch auch helfen. Ihr braucht dazu nur meinen Job-Center-Buster. DER WEG ZUM ERFOLG : Zuerst bestellt ihr euch bei mir für nur 79,99€ ( 79,99€ x 3 ) ein Dreierset Job-Center-Buster, ab 3 Stück Versandkostenfrei. Ein Set besteht aus jeweils 5 DVDs mit Videos von mir, die geschreddert sind. Diese geschredderten Video-DVDs sind das Gehirn – wie Meines – vom Job-Center-Buster. Ihr tut nun diese geschredderten DVDs in einen 10-Liter-Eimer. Darauf giesst ihr dann… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Jaja – der “ SEO-ERFOLG “ schaffts noch nichtmal, nen Jahr lang Tierkacke im Zoo wegzumachen, obwohl in Dreck und Shit wühlen ja das ist, was er noch am Besten kann.
Ich schlage vor, er reinigt im Knast die Sanitäranlagen; dann isser öfters inner Dusche 🙂

Paul
Gast
Paul

Der lustige Karnevalist aus Mainz kommt mir in seiner Humorlosigkeit eher so vor wie ein Bolschewik.

Als Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten treibt er dort sein jämmerliches Denunziantentum.

Und wenn er einmal die Steuerung des HO übernehmen darf, merkt man ihm seinen miesen Charakter an, der sich darin widerspiegelt, frei von jedweder Ethik andere Menschen zu beschimpfen und nach Gutsherrenart zu sperren.

Dieser hässlichen Fratze im digitalen Zeitalter kann nur eine Bedeutungsbeschreibung zukommen:

Mies – mieser – Bolschewik. Ende der Ansage.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Paul

Das sehe ich genau so.
KD ist ja wenigstens in der Lage, seinen miesen Charakter einigermaßen zu verbergen.
Aber selbst das gelingt diesem Typ nicht mal ansatzweise. Dabei ruft er besonders laut
nach „politischen Charakterköpfen“.
Selten habe ich in meinem Leben so einen Unsympath erlebt.

Filou
Gast
Filou

Gestern hat er wieder seine riesigen Eier gezeigt, im HO hat er 2 mal angekündigt in den Dampfertalk zu gehen um zwei, drei Fragen an den Frank und den Captain zu richten. Als der lustige Karnevalist aus Mainz ihn darauf aufmerksam machte, dass die beiden drüben wären, hatte er es plötzlich gar nicht mehr so eilig….

https://youtu.be/IkMA-Lq1yQA?t=1h5m34s

So eine Lachnummer, die Beiden waren stundenlang da drin…aber er war dafür einfach nicht besoffen genug.
Später war der HO fast immer voll besetzt, das wird dann sicher als Ausrede kommen, falls jemand nachfragt. 😀

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Und wieder ein neuer Lemming, der sich monatelang den Streit mitangeschaut hat und jetzt auf Bello seiner Seite ist. Die Dummen sterben nie aus.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Da der Neue – Alex heißt der wohl – exakt in`s Beuteschema von KD passt, wurde er
herzlich aufgenommen. Die wichtigste Voraussetzung hat er auf jeden Fall:
Er findet KD „lustig“……na denn………….:-)

Filou
Gast
Filou

Den Gedanken hatte ich auch, man merkt immer gleich wie sich KD freut ein neues Opfer im HO zu haben.
Auch der Alex wird es irgendwann merken, hoffentlich nicht zu spät.

Harald H.
Gast
Harald H.

Der Bellendorf ist gerade JETZT sehr froh darüber neue Opfer zu finden, niemals zuvor war das Geld so knapp. Seine „Kameraden“ haben allesamt ein sehr überschaubares Leben, und werden sie gelobt, nun ja, dann fühlen die sich gut. Wetten das jeder der Bananen dem Geld schickt? 😉

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Wie das abläuft kann ich mir auch gut vorstellen – hat man ja im Lauf der Zeit schon mehrfach ansatzweise erlebt

“ …. komm ey – da quatschen wa nachher im privathangout mal oder du rufst mich an …. „.

Da wird dann bissel die Schauspielerrolle „Mensch“ oder „Opfer“ vorgekramt, oder es kommt – je nach dem was grade passt – der Hochstapler raus und verspricht dem Geldleiher eine fürstliche Belohnung, realisiert durch die tollen Verbindungen in die Finanzwirtschaft oder so.
Und zack – schon kommts per paypal oder nen Fuffi wird innen Briefumschlag gesteckt.
Was schon komisch is – dass Keiner seiner Lemminge auf die Idee kommt, warum der Kakki dann nich einfach seinen Sponsor – den mit den sechstelligen Jahresumsätzen und der Anwälte für Kakki bezahlt – um nen bissel Toastbrot und Margarine fragt.

Jaja
Gast
Jaja

Alles wartet darauf, dass knakki endlich mal in den HO reinstürmt und dampftalks show kaputt macht. Das kanns echt nicht mehr sein. Ich finde es sowas von anstandslos das jedes mal anzukündigen da rein gehen zu wollen. Der dampftalk hat nichts damit zu tun. Ebenso mies finde ich es auch dann zu sagen kd hat keine eier, nur weil er dort nicht rein marschiert. Was soll das bringen ausser das andere sich wider daran aufgeilen und einer wie dampfbob dann keine Lust mehr hat sich nach der Arbeit da noch reinzusetzen um dann den Abend mit kd zu verbringen ??? Auf Ruhe hat hier schon lange mehr keiner Lust und dort auch nicht.

Filou
Gast
Filou

@ Jaja

Kein Mensch wartet darauf, ER kündigt es immer an. Mir für meinen Teil ist es völlig egal was der macht, ich mache mich nur lustig über den Vogel. 😀
Im Gegenteil, ich hatte vor geraumer Zeit beim Bob im Chat geschrieben, dass der Dampfertalk stunkfreie Zone bleiben muss.
Es gibt nur einen Spaßverderber: Volker Bellendorf.

Isostar
Gast
Isostar

Die Ausrede war der von Dampfgeschichten sei dort anwesend da kann er nicht rein weil sein Anwalt *hust* ihm das nicht empfohlen hat XD Im großen und ganzen gehen seine HO Zahlen stark zurück grenze 100 und er dachte sich wohl na da hetzen….. oder graben wir mal wieder was über die Dampfer aus, denn nur damit hat er überhaupt mal 200 Besucher gehabt … Politisch ist er ne Nulpe liest Online News vor zzzzzZZZZZzzzzzz Tja hatt aber den Kackstift in der Buze das liegt daran das regelmäßiger Alkoholkonsum die Grenze ab wann man Betrunken wird nach oben verschiebt, und da sollte man schon vorglühen wenn man solch ein Vorhaben hat…. Sein neuer HO Gast blickt auch nicht ganz durch die bösen Dampfer sind böse ähm weil man ihm Selbstwickler empfiehlt und er das nicht mag…. Tja mein Freund den Rat wird dir jeder geben, außer KD denn bald ist… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Das mit dem Marno wollte ich auch noch Schreiben, leider kam da grade meine Mutter zu Besuch und ich musste das abkürzen.
Er hat keinen Anwalt, sonst würde er nicht immer noch gegen andere Schießen wie z.B. den Simon, in seinen Augen ein armseliger Bahnpolizist. Der Typ hat keine Achtung vor den Menschen die ihm sein Treiben finanzieren, ich kann dich immer noch nicht leiden, Bellendorf!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Filou
MIT ANWALT kann der doch gar nicht. Der Anwalt würde ihm, wie Du vermutest, sicher sagen, die Füsse still und das Mundwerk geschlossen zu halten.
Aber kannste Dir einen Bellendorf vorstellen, der sich – ausserhalb von Knastmauern – NACH ANWEISUNGEN ANDERER richtet ???
Das Einzige, was Bellendorf bekommt, ist
a) einen Pflichtverteidiger
b) wenn er als Beklagter vor Gericht steht
c) und er Diesen nicht ablehnt

Toto
Gast
Toto

Und den Pflichtverteidiger muss er (ob mans glaubt oder nicht) auch bezahlen. Die machen das nicht nur mit den paar Euros der Pflichtverteidigung. Und einenPflichtverteidiger braucht man nur bei „schwereren“ Verbrechen. Bei weniger schweren steht man alleine da.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Meinte ich auch so; ich gehe davon aus, dass Jeder weiss, dass man bei geringeren Verbrechen/Vergehen nicht automatisch eine Verteidigung zur Seite gestellt bekommt, sondern darum bitten muss.

Toto
Gast
Toto

Folgenden Artikel habe ich heute im Netz gefunden:
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_78875022/hartz-iv-jobcenter-sollen-sozialwidriges-verhalten-sanktionieren.html
Das könnte für „jemanden“ zu einem Problem werden…

Toto
Gast
Toto

Hey hey, jetzt muss ich mich aber mal beschweren. Nur 52 Dislike? Das könnt ihr doch noch besser..Also bitte.

Filou
Gast
Filou

Mit dem Zähler kann was nicht stimmen, beim roten Daumen gibt es kein Dislike aber 10 Likes. Beim grauen Daumen ist das Verhältnis genau umgekehrt.
Vielleicht wird das Script irgendwie beeinflusst, kein Mensch würde sich nur um was zu disliken ständig eine neue IP holen und dann nur den grauen Daumen bedienen. Wenn schon, dann macht man das gefälligst gleich mit beiden Bewertungen 😀

Filou
Gast
Filou

Na also, geht doch 😀

Paul
Gast
Paul

Vor einiger Zeit wurde in unserem allseits geschätzten öffentlich-rechtlichen-Bildungs-TV ein treffender Beitrag zum Thema: „KNAKKI – und ähnlich gelagerte Zeitgenossen“ gesendet.
Die Zusammenfassung dieser Sendung füge ich hier einmal ein;

„Hochstapler – Protz nach Plan
Die einen tun es aus Geldgier, andere haben den Bezug zur Wirklichkeit verloren.
Sie erfinden phantasievolle Geschichten, um ihrer eigenen, vielleicht eher traurigen Herkunft zu entfliehen.
Je nach krimineller Energie sind es gewitzte Lügner, redegewandte Hochstapler oder skrupellose Betrüger,
die gutgläubige Mitbürger in die Irre führen.
Zunächst waren es kleinere Unwahrheiten, dann folgte Protz nach Plan. (Märchenerzähler)“

Ob er jemals merkt, das „TURMBRÄU“ das ist, was Pferde auspissen nachdem sie vorher 20 Liter richtiges Bier gesoffen haben?

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Vor allem ist diese Pferdepisse auch noch richtig preiswert. Der halbe Liter für 30 Cent und da sind auch noch 25 Cent Pfand drauf.

Filou
Gast
Filou

Wenn ich mir so die Thumbnails ansehe, könnte man glatt vermuten der hat einen Sponsor. 😉

comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Filou : Wie hat Paul geschrieben “ … andere haben den Bezug zur Wirklichkeit verloren … “
a) er glaubt wirklich dass die ihn vielleicht sponsoren ( verlorener Bezug zur Realität )
b) „Beweise“ basteln auf geistige Unzurechnungsfähigkeit zwecks Strafmilderung

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Minus 28 Daumen? Wie geht das denn! Ist die #KD_ARMY doch größer wie alle denken?

Toto
Gast
Toto

Oder es haben ein paar Lemminge zu viel Zeit. Aber lass sie doch, die haben wohl keine anderen Hobbies :-))

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Entweder das oder nen paar Einzelne klicken von verschiednen Geräten und wechselnden IP`s. Wäre aber auch gut möglich, dass es nur Leistungsempfänger sind. Es ist NICHT lustig Leistungsempfänger zu sein, jedenfalls dann nicht, wenn man Gewissen besitzt und sich selbst rechtmässig verhält. Ich hatte zwar mit meinen Angelegenheiten jetzt Glück – aber das auch nur deswegen, weil ich das JC ( auf anständige Art ) genervt habe mehr als anderthalb Jahre lang. Ich habe aber auch persönlich schon Dinge erlebt, an denen man durchaus zerbrechen kann und Leute, die Übles erlebt sind – was ich verstehen kann – beim Thema „Sanktionieren“ nicht begeistert. Das gesamte Sozialgesetzgebungswerk bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Menschen „fertigzumachen“ und erwischt man Sachbearbeiter, die mies drauf sind, egal aus welchem Grund, dann hat man wenig Chancen. Man kann zum Beispiel alles beantragen – schön wenn man dann genug finazielle „Luft“ hat, um die sechs Monate… Weiterlesen »

Marco
Gast
Marco

@Mr.Stevie: Das heißt nicht „ein paar Einzelne“ sondern „ein paar Einzeller“

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Marco – der war jetzt wirklich böse; was können die armen Einzeller – Ursprung des Lebens auf der Erde – denn dafür ?

Karl
Gast
Karl

Hallo, dieser erste, öffentliche Kommentar soll meine Zusammenfassung zum Thema VB sein:

1. Im Forum von ecom bin ich seinerzeit abgebügelt worden. Gottseidank ist kein Geld geflossen.
2. Als Modellbauer hatte ich VB persönlich erlebt: der ist als Mensch einfach nur zum Kotzen: empathielos, arrogant und egoistisch.
3. Jetzt, über Rolf’s Seite aufmerksam geworden, stelle ich fest: er ist gefährlicher denn je, weil unberechenbar.
Ich finde es gut, das sich die Netzgemeinde z.B. auf diesen Seiten den Machenschaften des VB entgegen stellt.
Auf der anderen Seite hat dieser ‚Menschen‘ keine weitere Aufmerksamkeit verdient. Abgesehen von den juristischen Maßnahmen -für die ich großes Verständnis habe- sollte sich der Blick von VB abwenden.
Einen Narzisten wie VB kann man nur Abstrafen, indem er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.
Ich jedenfalls werde mir kein Video von diesem Anti-Menschen ansehen: der hat meine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient…
Grüsse Karl S., Hamm

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ich finde die Frage interessant, “ warum sind die Lemminge so, wie sie sind “ ? Ich meine dazu : Auch unter den Lemmingen sind natürlich nicht alle gleich. Nur weil etwas wie ein Lemming ausieht auf den ersten Blick, muss es nicht zwangsläufig auch ein Lemming sein. Ich persönlich sehe gerade bei etwas augenscheinlich Eindeutigem lieber noch ein weiteres Mal hin. Bei Bellendorfs Lemmingen sind ettliche dabei, die eben nicht wirklich dem zustimmen, was er sagt und tut, weil sie davon überzeugt wären, sondern sie stimmen zu und jubeln, damit die show weitergeht. So – um es interessanter zu machen, könnte es so sein, dass die eben nicht Bellendorf damit quasi verarschen, indem sie ihm zujubeln ohne überzeugt zu sein. Es könnte auch noch um eine weitere Ecke herumgehen, dass nämlich Bellendorf ganz gezielt auch das ausnutzt : “ Hehe – lassen wir sie mal in dem Glauben, mich… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Geil finde ich die dislikes – wie sagte Bellendorf doch – alles macht aufmerksam – es wäre egal ob like oder disklike ? Dann sind die Lemminge tatsächlich völlig verblödet, weil sie nichtmal genug Hirn haben, um auf ihren Göttlichen zu hören 🙂 sind wohl tatsächlich so einige darunter, die in der dritten Klasse Sonder-Grundschule schon Rauchen durften^^

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Momentan geht es rasant abwärts mit Bello und seinen HO`s.
Das wurde gestern (31.8.) sehr deutlich. Während KD bei ca. 80 Zuschauern herumdümpelte –
und davon noch 50% von „unserer Seite“ abzuziehen sind 🙂 – beteiligten sich bei dem
parallel laufenden HO von „WolfgangRettig“ nahezu 200 (!) Teilnehmer.
Wolfgang Rettig war vor Wochen mal Teilnehmer an einem HO von KD und ist stark
politisch ausgerichtet. Ob man der Meinung und Ansichten von Rettig folgen mag, sei
hier mal dahingestellt und sollte jeder für sich entscheiden.

Es zeigt aber ganz klar auf: KD wird auf Dauer keine „Politik machen“ können.
Wie denn auch? Halbwissen gepaart mit Parolen, das wird niemals reichen.
Dazu noch die tollen Moderatoren. Daniel, der wenigstens schlau genug ist, wenig
bis nichts zu sagen. Der Mainzer Karnevalist ist ohnehin ein stetiger Totalausfall,
bei dem reicht es nicht mal zu einem Halbwissen.

Mario
Gast
Mario

6stellige Umsätze…
schaut euch diesen Typen mal genauer an. In seinen Videos auf seinem YT-Kanal… naja.
Ich frage mich, ob der da was eingeworfen hat. Nüchtern schaut der ir da nicht aus.
Auch habe ich Infos, dass es diesem Shop eben auch wegen der Preise mal gar nicht soooooo gut gehen soll.
6stellige Umsätze, das ist der Witz des Jahres, mehr nicht.
In Wien gibt es einige Offlineshops, auch einige, die deutlich günstiger sind.
Naja… jeder kann sich ausmahlen, wie „erfolgreich“ dieser MM ist. Ich sage dazu nur eines… Ist der etwa genau so erfolgreich wie Volki damals mit seinem Forum??? xDDD

Toto
Gast
Toto

Ja, 6stellige Umsätze. 1000,00 € ist auch 6stellig 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Und das kann man noch erweitern : hurrah – ich hatte einen sechstelligen UMSATZ : Ich habe für 500000 € eingekauft und für 499999€ verkauft = sechstelliger Umsatz 😀

Isostar
Gast
Isostar

An der Rechnungsnummer konnte man ja sehn wie es online abging (not) :). Wer sich an seine HOs kurz vor der TPD2 20.05. erinnert wo er wie eine Irrer Panik verbreitet hat und ständig in seinem Chat der Vader alias Martin die MM Werbung gepostet hat, ja da wird wohl die ein oder andere Lemming Bestellung gelaufen sein wegen Fehlinformation und unnötige Panik mache. Schon damals hatte ich dem einen Kommentar mit Video-link der Übergangsfristenerklärung gepostet der ruck zuck gelöscht wurde :D. Da hat er die Lemminge schwer verarscht. Seine Werbe Aktion zu beginn beliefen sich lediglich auf Versuche Foren zu erobern (man erinnere sich an Seelsorge Julia, und woanders kaufen gehen XD) und diverse Schrott Reviews wo er an verkokelten VDs gezogen hat ^^, das war es auch schon, dass bringt keinen Shop weiter. Er meinte ja mal selber das MM die meisten Kunden durch Laufkundschaft habe und nicht… Weiterlesen »

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Danke für die Werbung ^^ gucke mir auch gerne die Videos vom Lenny an sind sehr unterhaltsam .
Mach einfach weiter so Lenny .
auch dir Rolf sehr guter Bericht wie immer .
So genug geschrieben wir haben knappe 30 grad und die Sonne scheint wie im alten Ägyptischen Reich.
Alles Gute.

Toto
Gast
Toto

Die Videos sind beide klasse und das zweite trifft den Nagel auf den Kopf.