Knakki NEWS: Knakki stellt den „Geist“bloß und der „Geist“ schlägt zurück!

Bellendorf droht Cika mit einer Anzeige wegen Beleidigung!!!

Da bleibt einem doch die Spucke weg, bei soviel Dreistigkeit.

Das Gericht hat dem Herr Bellendorf doch erst kürzlich aufgezeigt, was das Strafrecht zu seinem Treiben sagt.

Er stalkt Cika aka Geist und droht ihr mit einer Anzeige. Seine Lemminge klatschen erfreut in die Hände und finden die böse Cika ganz doll schlimm. Wie kann man sich auch über ihren göttlichen Abendunterhalter auch so lustig machen.
Das geht doch gar nicht.
Dass der Knakki aber die Cika in einer so menschenverachtenden und herabwürdigenden Art und weise vorführt, das entgeht diesen Lemmingen total?
Das der Knakki Bellendorf mit zweierlei Maß misst, das wissen wir ja, dass aber immer mehr Leute genauso denken ist erstaunlich.
In einem Kommentar unter meinem Video schrieb der User Legan folgendes:

 Die Frau hat mehr Eier als manch gestandener Kerl. Daumen hoch dafür! Als Außenstehender frage ich mich jetzt nur was die Anhänger dieses Herrn machen wenn er seine Haftstrafe antritt? Oder …. Wie kommt es daß dieser Herr soviel Hass und „Hirnwindungsdiarrhoe“ verbreitet? Er ist zwar unterhaltsam, aber seine Opfer tun mir leid.

Wenn Knakkis Gefolgschaft doch nur ebenso denken würden.
Er ist zwar unterhaltsam, aber seine Opfer tun mir leid.
Dann würde ihm in seinen Hangouts wenigsten ab und an mal jemand sagen, dass man so nicht mit Menschen umgeht.

Aber in der Realität feuern sie den Knakki noch an, als wären sie in einer Unterhaltungsshow und es ginge nicht um reale Menschen.
Sie machen sich keine Gedanken darum, dass sie einem vorbestraften und aktuell zu einer 30 monatigen Gefängnisstrafe verurteilten Wiederholungstäter mit Hartz 4 Bezug zujubeln.
Ich kann verstehen das Cika sich dem Knakki Beleidigungsauftritt Luft machen musste.
Ich kann nicht verstehen, dass einige Frauen im Knakki HO so wohlfühlen, wenn um sie herum Frauen verächtliche Sprüche geklopft werden.
Volker Bellendorf versammelt um sich wirklich all die Typen, mit denen die meisten draußen in der Live Welt niemand etwas zu tun haben möchte.
Sehr lange kann es ja nicht mehr dauern, dann beginnt eine ganz lange Knakki Deluxe freie Zeit und darauf freue ich mich schon sehr.
Ihr auch ?

 

Share Button

118
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
29 Kommentar Themen
89 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
25 Kommentatoren
rambazambaBaphometGonzoBelloBusterIsostar Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
rambazamba
Gast
rambazamba

Mal ehrlich…sind die alle so dumm oder nur mediengeil oder sowas in der Art?! Da sitzen ernsthaft Hartz4 Leute in den hangouts rum, wo sich gegen arbeit auf das übelste wehren…. Leute wo andere vorne und hinten bescheissen, anlügen usw. und sonstiger pöbel…Und die wollen genau diesen Staat ändern? die haben doch den schuss nicht gehört oder? Euch geht es echt noch zu gut sorry… Genau solche Leute bringen andere wo wirklich hilfe brauchen oder keine arbeit finden in Verruf…. ihr vollpfosten Solche wollen das „SYSTEM“ ändern…lel…mit denen kannst nicht mal ein Scheisshaus stürmen… ihr Sofa und Schreibtischrevolutzer….boah was für ne freakshow da abgeht…hammer Aber schlimm finde ich, das ab und an leute in den HO kommen wo sich wirklich sozial angagieren… und die sitzen bei so nem blender vor dem herrn, in seinem HO….sind die wirklich so doof oder wissen die nicht das dem alten Mann die Meinung von… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://youtu.be/P_lMrzuS–I?t=19m34s

Hier bedroht er Dennis und seine Fanny sitzt einfach daneben und hört sich das an. Unglaublich! Alleine die Tatsache, dass die sich von dem poppen lässt ist mir vollkommen unverständlich. Eine Frau ohne Werte und Moral.

Toto
Mitglied
Toto

@Berta:
Nur dass dieser Dipl.-Ing. den Herrn B. ja nicht anzeigen kann weil er ja die Bundesrepublik Deutschland nicht als solche anerkennt und die Polizei ja bei einer GmbH angestellt ist. Böse Falle. :-))

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Und er wird auch keinen Schlägertrupp ala „SA“ zur Verfügung haben, der mal kurz nach Hamm fährt und dem Bellenknakki Manieren beibringt. Darauf warte ich schon die ganze Zeit, dass der sich mal mit dem Falschen anlegt.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ich kann mich hier nur noch kaputtlachen…Bello’s Sahnefreakshow mit Torte und enzephalitisch spongiformer Peripherie!comment image

Der Priester
Gast
Der Priester

https://www.youtube.com/watch?v=x00bZlHv8nU

Das freut mein kleines schwarzes Herz aber richtig! Der alte Knatterhannes hat Damenbesuch und hat sogar sein erstes Küßchen kassiert. Ist es nicht herzerwärmend? Jetzt brauch er nicht mehr, sozusagen „Fully Loaded“ in die Kiste und vieleicht wird er, wenn Fanny mit ihm durch ist, etwas freundlicher zu seiner Umwelt?
Ihr wißt doch, nichts entspannt so gut wie Sex im Alter.
Allerdings hab ich immer noch nicht gerafft welchen Antrieb Sie hat um in die Hartzhölle des Bösen einzureiten und sich dem alten Mann mit dem Hängebauch anzuwemsen? Aber irgendwas wird sie schon treiben! Torschlußpanik? Verzweiflung? Einsamkeit?
Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht beim nächsten Kapitel aus „Gute Schwurbler, schlechte Schwurbler“

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

“ Aber irgendwas wird sie schon treiben! „ Das vermute ich mal einfach. Aber ganz im Ernst – die Frau is krank – geistig und / oder seelisch. Hatten wir doch schonmal…Frauen die Verbrecher lieben. Muss ja nicht gleich nen Serienkiller sein, vielleicht geben sich manche sogar auch mit „leichterem“ Verbrechertum wie dem von Kakki zufrieden. Sie hat das Gefühl Macht auszuüben und dem Kakki ist sein Ego gestreichelt. Für die Beiden aus ihrer jeweiligen Sicht ne Gewinnsituation. Der Kakki hats sofort gesehen, wo ihr angreifbarer Punkt ist – ihre Körpergröße, was er bei der Ankunft in der Bude sofort deutlich zur Schau stellen musste. Und sie weiss wiederum, dass der Kakki eine durchschnittlich normale Frau niemals als „Frau“ oder „Freundin“ hatte oder haben wird. Das is dann der Punkt, den sie ausnutzt. Die haben sich echt verdient 🙂 Ein anderer Punkt, der auf das „Fanny“ zutreffen könnte : Schlicht… Weiterlesen »

Baphomet
Gast
Baphomet

Wann kommt wieder ein Video von dir Rolf? Der liefert ja beinahe täglich tonnenweise Stoff der nicht unkommentiert bleiben darf. Bin ich froh wenn wir von diesem Miststück und seinen Wackeldackeln endlich mal Ruhe haben, die Community hat er ja mehr als gestört und diffamiert.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Im Ernst jetzt? Hab ich das grad richtig gesehen??! Die Frau besucht ihn und ist seine „Freundin“??…verstörend!!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=gwvPbBZEMOg

Der beste HO seit langem, das kann er ruhig öfters machen. Aber selbst wenn er gar nichts sagt, hat er 2.000 Aufrufe. Das wird sein Ego dermaßen streicheln, nach dem Motto: „Selbst wenn ich streike, lieben mich die Massen!“

Gonzo
Gast
Gonzo

Sitzt er im Knast oder warum kommt nix mehr auf seinem Kanal?

Destero
Gast
Destero

Weil er alles hier hochlädt:
https://www.youtube.com/channel/UCwdVVjWHToCl-l9eVS_IHoA

Vllt. hindern ihn diverse Sperren dran. Der Erfolgsyoutuber von heute nutzt natürlich ein halbes dutzend Kanäle am Stück und wundert sich warum er keinen Erfolg hat 🙂 Sollte natürlich keine Werbung sein

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Aber auf jedem neuen Kanal sofort 1.000 Abos. Die Leute sind so krank!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Genau – es gibt immerwieder Kranke mit nem kleinem Vorteil, welche die anderen Kranken anziehen, wie ne Strassenlaterne die Nachtfalter.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=da7WTr1Kfpk

Jetzt kommen mir aber wirklich gleich die Tränen. Der arme Mann!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Reines Selbstmitleid eines älteren Mannes der vermeintliche Weisheiten anbietet – lächerlich.
Ich bin ja nun `ne ganze Portion älter als dieser Quatschkopf. Aber was der
u.a. da von sich gibt, hat allenfalls das Niveau von Kalendersprüchen, oder
von Zettelchen aus der Glückskeks-Tüte vom China-Mann.
DER (!) will den Leuten was vom Leben erzählen – unfassbar.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Ist zwar jetzt OT, aaber…
Als ich und meine Frau das letzte Mal chinesisch essen waren, gab es auch diese Glückskekse.
Meine Frau fragte mich, was auf diesem Zettel stand, meine Antwort: „Was für ein Zettel?“

BelloBuster
Gast
BelloBuster

Will der Mitleid? Im Knast soll er schnell landen und am besten am Ende seiner Haftstrafe den A**** zukneifen. Er soll ja möglichst lange was davon haben. Der hat es nicht anders verdient.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

DAS würde ich auch genauso sehen : ein armseliger, schlecht geschauspielerter Versuch, auf die Tränendrüse zu drücken. hinzu kommt noch – seine Stimme – die hat er „verbittert“ hinbekommen bei diesem Stück Schmierentheater – aber seine Augen – die hat er nicht rührseelig hinbekommen.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Was ich mich allerdings frage – der Grund für diese für seine Verhältnisse doch recht kurze Ansage ???
Is etwa n Brief gekommen, wann und wo er sich zum Haftantritt zu melden hat ? Vielleicht also doch bissel früher als gedacht ?
http://www.juraforum.de/ratgeber/strafrecht/haftantritt-wann-und-wie-muss-man-im-gefaengnis-antreten

Der Priester
Gast
Der Priester

Kaum bekommt der alte Bettelhannes ne Dampfe von seinem Psycho ist auch wieder Dampfen ganz cool und schmackhaft, Durch Bellendorf bekommt der Begriff „Fremdschämen“ eine ganz neue Dimension. Mann ist der peinlich!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Die Dampfe nehmen sie ihm im Knast weg. Die ist wegen der „Missbrauchsgefahr des Liquids“ nicht erlaubt. Und auch aus anderen Gründen.

Isostar
Gast
Isostar

Du glaubst doch nicht wirklich das er die solange behält :). Diese Art der Spenden kann man doch schön zu Geld machen. Wenn er hätte dampfen wollen hätte er das ganze Zeug nicht komplett vertickt.Dampfer anbetteln geht immer dafür waren die immer gut 😛

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich sehe dass eher so, dass er damit wieder einen Rückschritt macht, weil er vielleicht gemerkt hat, dass seine „Politik“ doch nicht so der Reisser ist, der Millionen vom Hocker haut. Was auch sein könnte – Reaktivieren von geneigten Dampfern. Sieht halt nich so blendend aus, wenn seine Oberlemminge der Karnevalist und der Geisterbahnerschrecker mit Röllöööö winken während er mit Tabak rumkrümelt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Die ganzen Verkäufe und Spendenaufrufe haben nur einen Zweck: Bellendorf brauche Geld für den Knast! Ist er erst mal eingefahren, werden alle staatlichen Zuwendungen gestrichen. Ich bin mir sicher, dass er jetzt auch keine Miete mehr bezahlt und sich die Mietzahlungen vom Amt für den Knast zurücklegt. Ohne Geld bist Du im Gefängnis aufgeschmissen, Du kannst dort nicht einkaufen. Er ist zwar verpflichtet im Knast zu arbeiten (§ 41 StVollzG), zwingen kann man ihn dazu aber nicht. Kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten, bekommt er ein Taschengeld (§ 46 StVollzG), dass sich aus 14% des „Arbeitsentgeldes“ berechnet, also was er bekommen würde, würde er arbeiten gehen. Im Moment sind das in NRW knapp über 30 Euro im Monat. Könnte er arbeiten, macht dies aber nicht, bekommt er keinen Cent. An Lohn erhält er zwischen 300 und 500 Euro im Monat. Steuerfrei. Drei Siebtel werden einbehalten, damit er auch noch… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Sollte man das nicht langsam mal melden? Laut den AGBs von Youtube darf man nur einen Kanal haben…..

Destero
Gast
Destero

Jepp. Sollte man. Habs getan. Wäre der sechste simultane Kanal. Hab Beschwerde eingereicht vor diesem Bullshit

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Die Fanny wird ihn wohl besuchen, wenn ich das gerade richtig interpretiere. Das geht aber anscheinend nur, wenn genug Geld da ist. Ich kann es nicht fassen, dass sich diese Frau wirklich auf den einlässt. Nicht zu fassen!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Nur mal so, rein infotechnisch : Hoffentlich hat diese Frau, falls sie es ist, die den Kakki beglücken wird, daran gedacht, dass sie, wenn sie selbst Leistungen bezieht, eine Ortsabwesenheit VORHER beim JobCenter beantragen MUSS und ohne Erlaubnis NICHT fahren darf. Hoffentlich fragt da niemand, der den Namen von „Fanny“ Kennt, bei dem zuständigen JobCenter nach, weil da sonst echt Missstimmung aufkommen könnte und dieser Besuch sonst echt einen bitteren Nachgeschmack erzeugen könnte. ( Nein – nich das was ihr jetzt wieder denkt 🙂

So – das jetz in Kakki-typischer Ausdrucksweise : “ Ich hab ja garnix Böses gesagt, sondern nur gewarnt „.

Mario
Editor
Mario

Das ist nur bedingt richtig.
eine kurze Abwesenheit von 1-2 Tagen muss nicht zwingend angemeldet werden.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

13.-15., das ist eh Freitag-Samstag-Sonntag. Weg sein darf man eh, man muß allerdings 1x täglich seinen Briefkasten checken!

Der Priester
Gast
Der Priester

Vieleicht hat das Mädchen so ein gutes Herz und hat sich gesagt. „Was solls? Jeden Tag ne gute Tat. Dann mal eben nen Looser vögeln!“ 🙂

Isostar
Gast
Isostar

Soll sie doch oder wer auch immer da hin eiert, eine bessere Strafe kann diejenige (sollte es ein Weib sein) die ihn Besucht nicht erhalten als KD Fan…

Sowas läuft einem immer hinterher das Inet vergisst nichts, und da er seine Schmuddelsachen auch noch Filmt & Knipst: „Prost Mahlzeit“, die Frau hat echt Geschmack evtl schauen die sich auch noch Dinger von den Ex Weibern an so zum aufheizen…….

Ich fass mir echt an den Kopf wie Harz4 öffentlich missbraucht wird, andere kriegen eine Vollsperre inkl Rückzahlungsauflage für solche Zuverdienst Aktionen.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

KD macht ja gerade wieder eine Bettelaktion.
https://www.youtube.com/watch?v=Y0wt5JvM-UU
Dieses Video geht nur etwas über 2 Minuten.

Er bekommt nach eigener Aussage zwischen dem 13. und 15. Besuch aus weiter Ferne und braucht Fahrgeld.
Jetzt frag ich mich wofür er Fahrgeld braucht, wenn er Besuch bekommt?!
Fahrgeld für den Weg zum Klo oder nächsten Discounter um flüssige Nahrung zu kaufen?
Oder kann es sein, das er am besagten Zeitpunkt seinen etwas längeren Kuraufenthalt antritt?

Dies würde mir auch erklären, das er außer seinen „Überaschungs Paketen“ auch noch anderes Zeugs auf Ebay Kleinanzeigen vertickt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/karma-is-a-bitch-ueberaschungs-paket-2/577808965-232-2025

und

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=33392726

Toto
Mitglied
Toto

Was mir da so ins Auge fällt:
Hello Kitty Schulranzen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/baby-spielzeug-paket/555134386-258-2025
und
Baby Spielzeug Paket:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hello-kitty-schulranzen-top-zustand/555143306-18-2025

Nachtrag:
Sind die Überraschungspakete vielleicht mit seinen Dildos bestückt….

Der Priester
Gast
Der Priester

Mich irritiert dabei nur wie der an Kinderklamotten kommt :O

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

[img[/img] Nein das irritiert nicht – das war eine der Fragen, die auch ich damals an das Jobcenter in Hamm gestellt habe. Er kauft auf Wochenmärkten und anderen Kleinanzeigen Zeug billig ein, um es dann selbst weitaus teurer weiterzuverkaufen. Das nennt man “ An u. Verkauf „. Ich hatte das Jobcenter in Hamm dazu gefragt, ob ein An- u. Verkauf so wie er es macht, eine zulässige, nicht meldepflichtige Angelegenheit, für einen Leistungsempfänger, ist. Bei dem Cola-Bild : Da hat er im Sommer 2016 gross herumgetönt, dass er es “ billig geschossen“ hätte, ZUSAMMEN mit noch anderen Sachen für 15 Euro. Und nun stellt er es – was er schon mehrfach getan hat, für 75 Euro rein – das Bild alleine !!! ER REGT SICH ÜBER ANGEBLICHEN WUCHER AUF ???????? Die T-Shirts mit „Kackbratzen“ und Werbung für den Shop von Martin Wimmer aus Wien – die wird er schon haben,… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Wenn Ihr dieser Bettelaktion bei Ebay Kleinanzeigen Einhalt gebieten wollt, meldet die Anzeigen !
Ebay ist da sehr fix und rigoros!
Diese „KARMA“ Pakete sind in jedem Fall nahe am Betrug.
Auch ist kein Realname nötig um eine Ebay-Kleinanzeige zu melden. 😉

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Alle Artikel gemeldet 😉

Der Priester
Gast
Der Priester

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Und ZACK… bis auf EINE Anzeige alle gelöscht!
Und merke: Gemeinsam kann ein Einzelner Berge versetzen….. oder nen Bello niederstrecken 😉

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ein Tip, rein infotechnisch:
Wer Bello´s Kleinanzeigen meldet, kann ruhig einen Link zu dem entsprechenden Video in die Beschwerde packen.
Anders als bei YouTube, wo alles nach US Recht abgehandelt wird, reagiert Ebay Deutschland sehr schnell und empfindlich auf Verstöße gegen die Regeln.
Die Beschwerden werden von realen Menschen gelesen! Und diese realen Menschen können unmittelbar reagieren, was sie auch tun.
Ich habe inzwischen einige Hundert Kleinanzeigen mit Ebay abgewickelt, Waren gesucht oder verkauft und meine positiven Erfahrungen gesammelt 😉 .

Es ist also so wie immer: Nur wer aufsteht und handelt wird am Ende der Sieger sein!

Toto
Mitglied
Toto
Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Da hat der Pisser aus Hamm aber schnell dazu gelernt!
Und?
Melden! Mit Link zu dem Youtube Video.
Wichtig dabei, nicht nur den Link mit in die Beschwerde zu schreiben, sondern auch den Videotitel, damit ein Bezug zu der Absicht entsteht.

Weiterhin muss man sich fragen: WIE VIELE T-Shirt der gleichen Sorte will er denn angeblich besitzen?!
Er bietet also Ware an, die er gar nicht hat. Das ist Betrug und Irreführung!

MELDEN!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ähm…

„Dieser Nutzer hat derzeit keine Anzeigen online. Folgen Sie ihm schon, um über neue Anzeigen informiert zu werden?“

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Entweder er hat alles verkauft oder meine „Beschwerde“ hat gefruchtet.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Du bist tatsächlich so sehr von Dir überzeugt, das „nur Deine “ Beschwerde gefruchtet hat?
Super!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Klar. Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet. Ich habe das gemeldet, die Teile sind weg, ich schlafe heute Nacht gut. Solltet ihr auch mal versuchen….

Destero
Gast
Destero

Ales wieder da. Hochgeladen 10 Minuten später. Da geht einem die Düse.

Destero
Gast
Destero

Fänds auch Interessant wie es der Ösi empfindet dass seine hergestellten Klamotten überteuert verbimmelt werden. Sorry aber schäbiger gehts doch kaum noch. Bello der Große Businessmann der 30 Jahre Selbständig war und nur mit großen Summen (eigene Aussage) was anfangen. Junge Junge. Aber Hauptsache ich krieg Geld für FAHRGELD wenn ich BESUCH bekomme. Ich hau mich weg. 🙂

Destero
Gast
Destero

Update: Fahrgeld für Hin und Rückfahrt wird erbettelt. Aber wie will er denn eine Frau 3 Tage lang unterhalten ohne Knöppe in der Tasche? Ich ahne mal voraus das kurz vorher die Gute Frau (also die imaginäre Unbekannte)nun doch nicht kommen kann. Der Joke wird immer Besser 🙂 Ehrlichkeit wäre wenn er sagen würde „Leute, passt auf, ich bin Pleite und bevor ich einfahre muss ich die Hütte leer kriegen. “ Das wäre mal was.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Dem Ösi wird es wohl recht sein, wenn jemand tatsächlich solch ein T-Shirt kauft und als lebende Litfaßsäule herumläuft. Deshalb werden ja von Firmen Sachen wie z.B. Kugelschreiber, Kalender, T-Shirts etc. mit Werbeaufschrift geordert und (meistens kostenlos)unter die Leute gebracht.
In diesem Fall vermute ich aber, daß seine Lemminge diese Sachen kaufen, aus Mitleid oder sog. „Fan Gefühlen“ heraus.
Edit:
Dieser .. ähm Geschäftsmann hat einen genauso miesen Charakter wie der Ebäh-Verbimmler.

Zugucker
Mitglied
Zugucker
Paul
Gast
Paul

Ein neues Jahr, ein neuer Start, war auch das alte oftmals hart,
bracht’ uns manche lustige Stunde, geht´s jetzt in die neue Runde.
Von Januar bis Mai, sind wir täglich live dabei,
es sei für Euch das neue Jahr, viel besser als das alte war.

Destero
Gast
Destero

Euch allen ein frohes 2017

Toto
Mitglied
Toto

Dem schließe ich mich an, ein frohes, gesundes Jahr 2017 @all

Filou
Mitglied
Filou

Wünsche auch allen hier ein gutes 2017, immer kommen lassen 🙂

Der Priester
Gast
Der Priester

Zum Jahresabschluß hab ich mir heute noch mal eine von KDs Sternstunden gegönnt! https://www.youtube.com/watch?v=ZjTs262aAUw Und so geh ich zuversichtlich, entspannt und versöhnt mit höhnischem Grinsen in das neue Jahr. Dieses Video ist der absolut unbestechliche Beweis für des großen Meisters Intellekt und seine Herangehensweise an eine Problematik die der König, Weltmeister und Schöpfer des imaginären 4D Schach, nicht in der Lage ist zu erfassen! Ich liebe dieses Video. Ich kenne eine Menge Menschen die ähnlich agieren wie der Dödel hier. Wenn sie etwas nicht verstehen wird so lange dumm gelabert und schlecht geredet um die eigene Unwissenheit, Unfähigkeit und vor allem die eigen Belanglsigkeit zu verbergen um am Ende Recht zu bekommen- wenigstens vor sich selber. Genau nach diesem Schema verfährt der King of Aso auch in seiner Suff- und Schnitzelrunde von der er denkt sie würde auch nur andeutungsweise etwas mit Politik zu tun zu haben, oder mit Community,… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Dieser Beitrag trifft es auf den Punkt, in allen Belangen.
Eigentlich sollte er quasi als Neujahrsansprache in den Öffentlichen gesendet werden.
Dann bekäme dieser Dummschwätzer aber wirklich zu viel Aufmerksamkeit. 😉
So lassen wir ihn hier stehen, als „Beitrag des Jahres“, für alle die, die noch mit
sehendem Auge durch die Welt gehen.

Toto
Mitglied
Toto

Da hab ich bei 6:15 min abgeschaltet und brüllend unterm Schreibtisch gelegen… übrigens = Zahnloser Opa…

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Das ist ja zuuu geil..comment image

Innenohrtemperatur 52 Grad…das glaub ich aber sofort!

Kein Wunder, daß der vom Dampfen weg ist…ist zu raketentechnisch für den Ignoranten.

Mit den einfachsten deltaR-Sachen…die der ja offenbar nicht kennt, den Trick mit TC…ist der nicht vertraut. Mal das da vorn Latz knallen: http://www.steam-engine.org/ , das würd ihn wohl völlig überfordern…und wenn dann noch sowas wie eScribe käme…alles ohne TEMPERATURABNEHMER…

Ich hab Bauchmuskelkater…daaankecomment image

Ich konnte es mir nicht verkneifen, zu kommentieren:

„Wie dumm bist du eigentlich??? 52 Grad Innenohrtemperatur…das glaub ich aber sofort! Du hast ja sowas von keine Ahnung…daß es schon lustig ist…du arme Wurst… Das Video hab ich in meiner Spaßkiste… Viel Spaß dann in der realen Kiste…paß auf, wenn dich jemand auffordert, die Seife aufzuheben. ;-)“

Thomas
Gast
Thomas

@ Der Priester: Super Beitrag!!

Aber leider vergebene Liebesmüh! Die Mehrheit der „Rolflinge“ hier sind weder imstande, einen längeren Text zuende zu lesen, noch ihn wirklich zu begreifen. Dazu kommt ihre mangelnde Fähigkeit zur Selbst-reflexion… 😉

Toto
Mitglied
Toto

OT:
@all: Wünsche einen guten Rutsch…

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich schliesse mich an und wünsche einen guten Rutsch in die Runde, Gesundheit & Glück für das Jahr 2017.

Filou
Mitglied
Filou

Entschuldigung, aber HAHAHAHA 😀

https://www.youtube.com/watch?v=v1nkyE2UR08

Filou
Mitglied
Filou

@ Knakki, falls ER es hört 😉

https://www.youtube.com/watch?v=clMUXxG9thw

Toto
Mitglied
Toto

@Filou: Ich weiß ja nicht ob du der kölschen Sprache mächtig bist, aber der Song ist eigentlich ein „Liebeslied“ in dem er das Kennenlernen Revue passieren lässtund er feststellt dass sie zaubern kann weil sie es geschafft hat seinen Lebensstil umzukrempeln.
Oder sollte das vielleicht eine Liebeserklärung deinerseits an den Herrn B. sein? 😉

Dieser Song wäre da passender:
Wellenreiter
„…..Wie e Wetterfähnche driehßte dich em Wind.
Woher dä jraad weht ess dir ejal,
de Haupsaach ess, et ess der neuste Wind
vun dir selvs blieht kaum jet övvrich, nur op dat wat ahnjesaat
fährste aff, als bröötste en Schublaad…..“
https://youtu.be/9BJVAuYkHgE

Übersetzt:
Wie ein Wetterfähnchen drehst du dich im Wind,
woher der gerade weht ist dir egal hauptsache ist dass ist der neuste Wind
von dir selbst bleibt kaum was übrig doch auf das was angesagt
fährst du ab als brauchst du eine Schublade

Filou
Mitglied
Filou

@ Toto

Oh Mann, hatte tasächlich den falschen Link kopiert, sorry und Danke für den Hinweis 😀

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Der beste hangout und Video, dass er bisher in seiner sogenannten „Karriere“ überhaupt gebracht hat. Aber trotzdem wieder VORSPIELEN, wegen Alkohol und so….
Das ist aber zudem noch ein echter Quantensprung, ähnlich wie bei seinem 4-D-Schach in seinem hohlen Schädel : Er schafft es selbst beim Wahrheitsagen noch zu lügen ^^

Diane
Gast
Diane

Jepp …. 3 Jahre Urlaub Plus Nachschlag !

Paul
Gast
Paul

Wenn in der dunklen Jahreszeit, mit wenig Licht – so kann man’s sehn’, manch einer zur Gewalt bereit, die Menschen aufeinander gehn‘. Voll negativer Emotion und mit spitzem Messer, wird’s auch mit der BILD nicht besser. Besser wär’s – bei allem Frust, gebt euch hin – der Reimes-lust. Gedanken zur 5. Jahreszeit Süßer die Spenden nie klingeln, als zu der Weihnachtszeit, beschimpft er seine Spender, denn die sind immer breit. Nun sitzt er da und rührt sich nicht, dass Auge stets am Konto, her die Moneten, ihr braucht sie nicht, reichlich – aber pronto. Ein Mofa muss her, ein Mofa war da, zu laut, die Kiste knattert, das mag er nicht, gleich weg damit, zu weiteren Spenden ihr seid vergattert. Ein neues Auto, ein neuer PC, ihr zahlt es ja, es tut euch nicht weh. Er ist so bescheiden, sein Herz ist rein, ein kleiner Urlaub darf es auch noch… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Klasse, @Paul; die juhtuup-Karriere eines belloenden Strassenköters aus Hamm samt seinen vor Geilheit maunzenden Musc….Kätzchen und Prinzessinen in einen Block bekommen 🙂

Toto
Mitglied
Toto

Auch wenn ich ihre Wut verstehe setzt sie sich doch mit ihren Aussagen auf die selbe Stufe mit dem Herrn B. Nicht dass dieser Schuss nach hinten los geht.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Solche Antworten schmeißen ihm nur Holz ins Feuer. Ich finde es auch bedenklich, jemandem öffentlich damit zu drohen, ihn abzustechen. § 240 Nötigung (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist. Jemanden abzustechen wäre dann rechtswidrig verwerflich. Also ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Bellendorf marschiert mit dem Video zu den Bullen und macht eine Anzeige. Selbst wenn nichts dabei rauskommt, er hat Spaß dabei, falls ihr das noch nicht bemerkt habt. Ihm macht das Spaß, sich solche Opfer herauszusuchen. In den letzten Monaten hat sich nur ein oder zweimal das Gefühl von Angst in seinen Videos gezeigt, der Rest war einfach… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

@Berta: „…Wenn der nach drei Jahren wieder rauskommt, macht er genauso weiter. Der hört nicht auf….“
Wäre zu hoffen dass er als Auflage ein Internet Verbot verhängt bekommt. er wäre nicht der erste…

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Das bezweifle ich…was der an Alk und Zaretten wegpumpt, wird den nächstens in Form von Altersfeeling beeindrucken…da ist dann nix mehr mit rumhüpfen…auch nicht geistig! Leicht demente Ansätze hat der doch jetzt schon…sein Gelaber hat immer mehr Camouflage mit bei, wenn mans genau betrachtet. Er wird den Bach schneller runtergehen…als ihm lieb sein kann.

Was erschwerend hinzukommt: Er ist definitiv Alkoholiker! Das gibt dann, wenn er einfährt…nen cold turkey…aber sowas von kalt!

Toto
Mitglied
Toto

@Zugucker:
Herr B. ist nicht Alkoholkrank. Er versucht durch seinen Alkoholkonsum diesen Eindruck zu erwecken.
Wenn es allderdings so wäre (wovon ich nicht ausgehe) und er fährt ein würde er nicht kalt entziehen, da das Risiko von Krampfanfällen und Delir zu groß ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Antstaltsleitung das Risiko eingeht.
Nur mal so rein Infotechnisch… 🙂

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Physisch vielleicht nicht…psychisch aber ganz sicher. Kenn mich damit auch etwas aus. Der kalte im Kopf…wird übel. Verlaß Dich drauf…und dann kommt auch noch ein anderer kalter Truthahn dazu…internet!

Ok, gegebenenfalls bekommt er halt ein paar Distras oder sowas…aber…das hilft nicht. Es geht nicht um den Stoff!

Dem seine Truthähne könnt man vermutlich nur mit Morphin i.v. erlegen…bei der ganzen Euphorie…die der sich da zusammengezimmert und akkumuliert hat!comment image

Die Fettbemme…ist in den Fünfzigern, da werden die abrufbaren Energien geringer…was im Kopf passiert, das läßt sich immer weniger in die körperlichen Entsprechungen umsetzen!

Ich bin nicht ausm Osten, aber das mit der Bemme…hat mir gefallen. Es war ja nicht alles schlecht..comment image

Toto
Mitglied
Toto

@Zugucker:
Ich kenne mich, denke ich, ganz gut damit aus. Ich bin seit knapp 17 Jahren trocken.
Mehr sage ich nicht zu diesem Thema

Filou
Mitglied
Filou

@ Toto Bestätige.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Toto & @Zugucker ! Menschen reagieren eben ganz unterschiedlich auf dieselben „Süchte“ und auch nicht jedes Konsumverhalten wird oder muss auch zwangsläufig zur Sucht führen. Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich n Stiefel vertrage, ich weiss zumindest wie ist, so über einen Zeitraum von etwa 9 Jahren, nicht einen einzigen Tag nüchtern gewesen zu sein. In dieser Zeit hätte Jeder, der mich 2-3 Tage beobachtet hätte, geschworen, dass ich ein Alkoholiker bin. Ich habe in dieser Zeit auch intensiv an Geldspielautomaten „gearbeitet“. Dadurch, dass ich damals sehr gut verdient hatte, konnte ich es mir leisten, alle 3-4 Tage mehrere hundert D-Mark in nen Automaten zu stecken, zusätzlich zum Saufen. Ich bin aber dennoch weder Alkoholiker geworden noch ein Spielsüchtiger. Was ich natürlich nicht sagen kann ist, ob nicht ein Tag, eine Woche oder x-beliebig länger dieses Verhalten ausgeführt, dann zu einer Sucht geworden wäre. Wie ich sagte, vermute ich… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@HarryBoo ::::::::::>>>> wie zum Geier kommt es dazu, dass Teile der Schrift so aussehen, als wenn Alkohol im Spiel wäre ??? ( plötzlich andere Schriftart ) ???
LG

Toto
Mitglied
Toto

@Stevie: „…..einen Zeitraum von etwa 9 Jahren, nicht einen einzigen Tag nüchtern gewesen zu sein…..“

Das habe ich schon des Öfteren gehört und die Leute können von Glück reden wenn sie es einfach lassen können.

„aber einem Psychologen, der ein Gutachten erstellen soll, leiert er keine Abhängigkeit aus den Rippen, wenn keine besteht.“

So gut schauspielern kann Herr B. dann auch wieder nicht.

Mal rein hypothetisch, Herr B. wäre Alkoholabhängig:
Masregelvollzug
2 Wochen Entgiftung
mit Glück 2-4 Wochen Nachschlag (Psychater)
und wieder zurück in Haft, denn da bekommt er (normalerweise) keinen Alkohol.
Und ob unter diesen Bedingungen offener Vollzug oder Freigang in Frage kommt entzieht sich meines Wissens

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Zugucker Er tut zumindest so, als wäre er Alkoholiker. Hinter seinem in Videos präsentiertem und zelebriertem Trinkverhalten könnte locker eine eiskalte Berechnung stecken – nämlich die, auf Unzurechnungsfähigkeit wegen übermässigem Alkoholgenuss. Ich denke das ist reine Absicht von ihm; er präsentiert – nach meinem Geschmack viel zu deutlich – Einschenkvorgänge, die Flaschen und Gläser immer deutlich im Bild. Das ist bei den anderen „Säufern“ nicht so. Nimm mal Jemanden, der n bissel was verträgt – ich konnte das mal. Ich hätte vor 15-20 Jahren locker ne Pulle Vodka Ex drücken können und bis Wirkungseintritt vergehen bei mir gut und gerne mal 45-60 Minuten. Funktioniert bei mir aufgrund einer seltenen Stoffwechselstörung. Ich hätte also mit ner Pulle Vodka im Bauch nen Verbrechen begehen können. Gehts schief und ich werde ergriffen, ergibt sich bei Bluttest dann mal gut und gerne über 2 Promille, => Unzurechnungsfähig. Wenn dann noch „rauskommt“, dass ich schon… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich sehe zu dieser Thematik allerdings einen Unterschied, bzw. ich habe da einen leicht anderen Betrachtungswinkel. VB gibt einwandfrei nachvollziehbaren Hinweis auf echte Identität -> Meint zwar “ ich darfs ja nich komplett aussprechen…“ -> aber ist genauso eindeutig wie ausgesprochen. Das hat er schon öfters gemacht. Was ist Sinn der Sache ? Aufruf zum „bashing“ ist das – nix weiter. Dabei ist es ihm egal, in welcher Form dieses bashing stattfindet, er nimmt billigend in Kauf, dass auch MEHR passiert als nur Verbalien im Internet. Wenn VB rumtönt, “ WIR wissen jetzt, wie du….und wo du…. “ Was bitte ist das anderes als eine DROHUNG ? Auch wenn sie nicht verbal vollständig ausgesprochen wurde ? Was Cika getan im Video hingegen ist eine REAKTION darauf, auf sein allgemeines Verhalten. Sie hat nicht gesagt, sie käme zu ihm hin und würde ihm Was. Sie hat gesagt, “ … wenn DU… Weiterlesen »

dampfdackel
Gast
dampfdackel

„….ich stech dich ab….“ „…schicke ich an die Bildzeitung…“ Alle Latten am Zaun haben auch Teile der Gegenseite nicht.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Wohl wahr. Freakshow irgendwie…aber auf ne Art auch lustig.

Beavis und Butthead war schlimmer…aber: Wer ist jetzt wer?

Mal gucken, wie sich der Schimmelrasen weiterentwickelt.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Freakshow trifft es ziemlich gut.Unterhaltsam finde ich das eher weniger, weil das alles einfach nur spiegelt wie viel Energie aufgewendet wird um sich einen „Internetkrieg“ zu liefern und auch mal seine „intelligente“ Sichtweise zum Besten geben zu dürfen und das finde ich armselig. Der Bello ist da wo er ist, weil er viel zu viel Aufmerksamkeit von allen Seiten bekommt und nur dadurch existieren kann. Würde man ihn einfach aus dem Hintergrund mit Strafanzeigen torpedieren, wenn es angebracht ist, sich aber sonst gar nicht dazu äußern, hätte der Typ doch gar keine Plattform. Er wird einfahren und gut ist und wenn im Hintergrund noch weitere Verfahren laufen, werden sich die 30 Monate vielleicht sogar noch verlängern. Mehr muss man dazu doch eigentlich gar nicht mehr sagen, finde ich. Wenn es wenigstens intelligent und gut satirisch verpackt wäre..aber ich hab das Gefühl, dass Teile dieser Anti-Bewegung weder fähig sind einen Satz… Weiterlesen »

Peter
Gast
Peter

Da muss ich dir Recht geben und das erinnert mich so extrem an ein Interview mit Elmar Hörig (auch eine doch recht interessante Persönlichkeit), wo er von sich selber sagt, dass es ihm scheißegal ist, was über ihn berichtet wird, ob gut oder schlecht, jeder Bericht oder Erwähnung ist Publicity für ihn. http://www.radioszene.de/13825/elmar-horig-sie-haben-dem-radio-die-eier-genommen.html

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Hörig ist ein rechtsoffener, rassistischer Populist, der kürzlich, völlig zu Recht, eine Anzeige wegen Volksverhetzung kassiert hat. „Interessant“ finde ich ihn nicht – aber er könnte sich ganz hervorragend eine Zelle mit einem Herren aus dem Ruhrgebiet teilen.

Peter
Gast
Peter

Ich würde den Youtube-Beitrag „Piratensender“ von GLR Reschke empfehlen, im Grunde ist das alles der gleiche oder wenigstens ähnliche Menschentyp. Ohne diese Leute, die frei Schnauze alles raushauen, hätten wir z.B. nie einen anderen Typ von Musik bekommen.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Auweia…wenn der jetzt auch noch in die Bild-„Zeitung“ kommt…platzt er vor Stolz!comment image

Das wird lustig weitergehen…danke, Cika!comment image

Thomas
Gast
Thomas

Leute, merkt ihr gar nicht, was ihr hier permanent für einen Müll zusammenlabert? Kein Stück anders oder besser, als die Gestörten rings um diesen Bellendorf. Besorgt euch endlich einen Job!! Oder geht öfter mal an die frische Luft, z.B. in den Park, Blätter sammeln..

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ist doch längst Winter…scheint dir entgangen zu sein.

Blätter sammelt man im Herbst!comment image

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Puh, da haben sich aber mächtig viele Trolle auf den Weg gemacht, um entgegenzufeuern! Arme Würmchen…sonst nix zu tuncomment image

Paul
Gast
Paul

Schöner Beitrag. 🙂

Er sucht und findet immer wieder Opfer, um sie in allbekannter Art und Weise fertig zu machen.

Der Hinweis auf die zukünftig „geregelten Tagesabläufe“ von Bello, mit der Aussicht auf Verlängerung, empfinde ich persönlich als frohe Botschaft.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich unterteile die Gestalten der Lemminge um Kakki herum gar nicht mehr in Männlein und Weiblein.
Das sind einfach nur Lebewesen, die

– entweder psychisch nen Ding weghaben
– oder nen völlig verkorksten charakter
– oder geistig krank UND verkorksten Charakter

Die weiblichen Lemminge haben ja schon schon teilsweise angedeutet – auf jeden Fall auf Andeutungen nicht widersprochen, dass sie gerne dem Bello-Köter aus Hamm ihre „Katze“ zum Anfeuchten hinhalten würden.
Ich sehe das so – wäre der köter vom anderen Ufer, dann würde es Kerle geben, die gerne hinhalten würden.

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Das er doch jetzt erst dreißig Monate bekommen hat, hindert ihn nicht daran weiter zu machen. Aber ich bin mir ganz sicher, da werden noch ein par Monate angehängt.
LG
Karl