Knakki NEWS: Knakki Deluxe bei TTA mit Drunken Hase und Mission Rache!

Hasi-Ohr erzählt über ihre Erfahrungen mit Knakki Bellendorf!

Knakki Bellendorf stellt einen Mitschnitt vom TTA Hangout ins Netz.
Ob das eine gute Idee war ?

Hasi-Ohr hat gezeigt, wie man mit dem göttlichen Volki umgehen muss.
Sich auf eine Diskussion mit Knakki Bellendorf einlassen, das macht keinen Sinn.
Er stellt Fragen damit hat er den Zepter in der Hand, denn man kann nur noch reagieren.
Besser ist es, man sagt was man zu sagen hat, lässt ihn dann stehen und geht wieder.
Den einseitigen Dialog, den er dann normaler Weise abgibt, muss man sich ja bei ihm nicht mehr anhören und seine Beschimpfungen auch nicht.
Aber besser ist es, sich vom Knakki fernzuhalten.

Knakki Bellendorf, der immer von Freundschaft redet …

… wie viel Freunde sind denn noch da?
Keine Freunde aus seiner SEO Zeit.

Keine Freunde aus seiner Modellbauer Zeit.
Keine Freunde aus seiner Dampfer Zeit.
Und in seiner „Politiker“ Zeit brechen ihm permanent die „Freunde“ weg.
Um es mit Pfanni zu sagen, Volki Bellendorf hat ein total verkorkstes Karma.
Er zieht sein Leben lang eine Spur der verbrannten Erde hinter sich her.
Er faselt immer von seinen über 35 Jahre Unternehmertätigkeit.
Hat er jemals eines seiner „Unternehmen“, natürlich außer der Ecombase GmbH, an der aber nicht beteiligt war, vorgezeigt?
Hätte er jemals ein erfolgreiches Unternehmen besessen, was glaubt ihr, wie er damit herumgeprahlt hätte.
Warum fragt ihn denn nicht einer der Lemminge mal danach?
Weil es angenehmer, ist schönen Geschichten zu zuhören?
Lemminge sind in meinen Augen wie kleine Kinder, die jeden Abend ihre gute Nacht Geschichte brauchen, um einschlafen zu können. Die liefert der Knakki fast jeden Abend, nur heute nicht.
Wahrscheinlich baut Pfanni sein Karma wieder auf und ich hoffe, sie macht ihre Arbeit gut, denn dann könnte man hoffen, dass wir einen geläuterten, empathischen Volki erleben können.
Aber jetzt genug mit der Träumerei, das wird nicht geschehen.
Und deshalb schaun wir mal … wie Knakki weiter macht.

Share Button

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
15 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
freddyMau mauBerta DickPeter WoelfelHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
freddy
Gast
freddy

https://www.youtube.com/watch?v=KMffLOI-G7M erst gehen sich alle so dermaßen an die Gurgel (man vergleiche den Umgangston Knakki, Marmo, Görkel, Hasiohr, ) und jetzt ???? Jetzt haben sich die Weiber mit Knakki in der Wolle und hängen mit Marno ab und ziehen gemeinsam vom Leder. Am besten schwimmt es sich mit dem Strom. Armer Haufen. Da ist keiner besser. Alle in Sack und mit nen Knüppel oben drauf. Da triffst du nie den falschen.

Paul
Gast
Paul

Jetzt hat der HO-Störer sogar die gesamte Weiberriege gegen sich aufgebracht.
https://youtu.be/o33BvhQ0d00?t=13m14s
Nun wird ihm auch noch der europaweite Feminismus zum Verhängnis.

Sie nennen ihn unter anderem ganz liebevoll „Quellendorf“ https://youtu.be/o33BvhQ0d00?t=54m40s

Ist also doch nix mit „Stricken für Knakki“.
Schade, eigentlich hätte ich ihn gerne im lila Kleidchen mit rosa Strick-Pumps gesehen.

Destero
Gast
Destero

Ich finds schön dass Köter Bellendorf mittlerweile von allen Richtungen Gegenwind bekommt! Ey Volki, dein Like/Dislike Verhältniss: DAS ist das was die Leute über dich denken!!! Dass ist das was du im Internet darstellst! Raff das mal du Gott der Hirnlosen! Und an den Mainzer Karnevalisten: Geh Kacken, werd erwachsen und stell deinem Meister ENDLICH mal Fragen!!!Nicht dass deine Frau dich noch für ne Wurst hält!

Destero
Gast
Destero

Und Nocheinmal… zu deinen Behauptungen zu Fakeaccounts auf Youtube, du Internetbeginner….Du willst doch Likes oder Dislikes auf deine Kacke haben? Richtig? Richtig! Und wer kann Daumen verteilen?! GENAU, nur Angemeldete User können das! Und wenn dieser Angemeldete YoutubeUser keine eigenen Videos hochgeladen hat oder er seine Privatshpäre so eingestellt hat dass Besitzer einer akuten Profilneurose das nich sehen können, ist es automatisch für dich Volki ein Fakeaccount? Junge, lies mal nen Internetguide für Anfänger das man dich mal Ansatzweise ernstnehmen kann. Damit spreche ich natürlich auch dein gesamtes Fussvolk an. Allen vorran das MAINelmännchen und den Mettwurstigel.

Destero
Gast
Destero

Ich finds schön dass man nen Daumen runter bekommt wenn man Youtube erklärt. Herrlich 🙂

Destero
Gast
Destero

Klar tut er das

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Meinste, der darf bei seiner Püppi noch ins Netz.

Vielleicht hat der Pommesbomber ihm ja schon Internetverbot erteilt.
Hach, ein Wunschtraum….

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich lache mir jedes Mal einen Ast, wenn er das mit den Fakeaccounts erklärt. Übrigens, Volker Doofendorf: Mein Account ist auch leer! Weil ich keine Videos hochlade! Das ist aber trotzdem kein Fakeaccount, ich brauche den für mein Smartphone!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Berta Dick

NEEEIIINNNNN…..das kann doch gar nicht sein, Berta ! Ein Youtube Kanal oder genauer, einen google+-account, DEN MAN NICHT BENUTZT UM FILMISCHEN ABFALL HOCHZULADEN oder um Karnevalisten mit dem IQ einer Nachgeburt in die Kamera sabbern zu lassen ? UNMÖGLICH !!!

Nachtrag : Beim Knakki De Konfus kann man von Einem ausgehen : ALLES, was er anderen unterstellt, tut er selbst oder hat er getan. Er ist auf sich fixiert, nicht vergessen !

Mau mau
Gast
Mau mau

Schön das die Damen endlich wach geworden sind. Die Zukunft heilt dann doch alle Wunden.Lieber Bello die Fahrt geht ab jetzt Rückwärts wie schon dein ganzes Leben dreht sich deine Spirale immer tiefer in den Boden.Scheisse fehlt immer von oben nach unten.Der nächste Spendenaufruf bitte dann für den Gerichtsvollzieher.

Peter
Gast
Peter

Freunde? Woher? Alles was der zurück lässt sind Geschädigte. Ob nun Finanziel oder Geistig. Manchmal frage ich mich wie Blauäugig man seien muss um auf so eine Type reinzufallen? Schon allein beim Aufmerksamen zuhören sollte doch jedem halbwegs gebildetem Mensch auffallen, das das was da kommt weder Hand noch fuß hat.

Paul
Gast
Paul

Aber besser ist es, sich vom Knakki fernzuhalten“ –> Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Früher oder später kommt jeder mal dahinter.

Er ist ein digitaler Raufbold, dem wieder einmal die Gedanken in 3D-Manier vor seinen Augen erscheinen, um sie dort abzulesen. https://www.youtube.com/watch?v=pyU6qHDxrLc&feature=youtu.be&t=1h51m16s

Dachte ich mir schon, dass der ein Brett vorm Kopf hat. Einen hölzernen Teleprompter sozusagen.

Toto
Mitglied
Toto

Und schon wieder das Schwarzgeld… Wäre doch wieder mal was für den Zoll, Finanzkontrolle Schwarzarbeit…. 😉

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich störe mich hier ganz massiv an einer Sache – und zwar die ständigen Anspielungen auf sexuellen Austausch zwischen der Knackwurst und der Funny-Frisch. Ich finde es sollte alleine eine Sache der beiden Schnitzelcontainer sein ob sie sich ihre Genitalien gegenseitig zur Benutzung freigeben oder nicht, bei mir rufen die ständigen Hinweise darauf jedenfalls äußerst verstörende Bilder hervor die ich einfach nicht in meinem Kopf haben möchte! Wenn ich dann noch an die entstehenden Gerüche denke ist mein Tag anschließend völlig im Eimer – also bitte, habt ein Herz und Schluss damit! Das ihr in der Lage seid euch noch weiter die HOs des einfach gestrickten YouTube-Bettlers anzusehen – RESPEKT! Ich kann es nicht mehr. Ein Freund von mir fand kürzlich den absolut treffenden Vergleich. Knakkis-HOs anzuschauen ist genauso als wenn man sich an den Kiosk stellt und den dort versammelten Vollalkis zuhört die sich gegenseitig erst versichern was sie… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

+Der Priester. Sehr schön geschrieben, Ich bekomme einen Brechreiz, wenn ich nur daran denke. Ich kann diese Frau nicht verstehen. Kann eigentlich nur eine Form von Torschlusspanik sein. Anders kann ich diese Konstellation nicht verstehen.
LG
karl

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hm….Ich versteh ihn genau so wenig. Mir könntest du die Rasta-Mama auf den Bauch schweißen, dann würde ich sie runter rosten 🙂 okay – für den Knakki sieht sie immer noch aus wie ein Top-Modell aber das geht auch nur wenn man den Anspruch nicht so hoch hängen hat.
Aber so oder so: das mit dem Brechreiz unterstütze ich!!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Mir ist ja nicht bekannt in welchen Alter ihr seid, an keinem Menschen geht das Alter spurlos vorbei, bei dem Einen weniger und bei einem Anderen mehr. Von daher solltet ihr der Fanny genüge ihren Spaß lassen, auch wenn sie verblendet gegenüber dem Bellendorf ist. Auch ihr kommt eines Tages in einem Alter wo das Leben euch gezeichnet haben wird. Es gab eine Zeit wo ich diesen Verbrecher auch auf dem Leim gegangen bin, nur hatte ich Glück im Unglück und habe den Absprung geschafft ohne finanziell in einen Abrund zu stürzen. Dieser Mensch hat andere Menschen um ihr letztes Geld und in Existenz Nöten gebracht. Ich bezweifel das Fanny alle diese Machenschaften dieses Herrn Bellendorf bewusst sind, bekanntlich macht Liebe blind. Jetzt lasst euch meine Worte mal durch den Kopf gehen und lästert über KD ab was das Zeug hält, aber bitte NICHT über Fanny denn sie kommt früher… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Diane – Du hast mit Dem, was Du gesagt hast, ja Recht. Ich denke auch, dass das „Geläster“ über diese Fanny eher abschreckend wirken soll. Ich habe ja irgendwo die Hoffnung, dass sie mitliest und sich neben böse klingenden Worten wirklich mal anfängt, echte Gedanken zu machen, WARUM wohl solche Worte fallen, dass Soetwas NICHT GRUNDLOS geschieht. In diesem Sinne gesehen ist nichteinmal Bellendorf selbst so, wie er ist. Auch ein Bellendorf war mal ein kleines unschuldiges Kind und ist nicht so auf die Welt gekommen, wie er jetzt ist. Ein Charakter ist nicht von Anfang an vorhanden, er bildet, entwickelt sich. Er wird beeinflusst von seiner Umwelt, in erster Linie von den Menschen, die ihn umgeben. Das ist auch keine generelle „Regel“ so – ein erstklassiges Elternhaus ist keine Garantie für einen stabilen guten Charakter und im Gegenzug ist ein schlechtes Elternhaus auch keine Garantie für ein dann „böses“… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Kleiner Nachtrag zu Kakki & Fanny : In dem Video/hangoff, wo er seine Haft ankündigt, wünschte er sich wörtlich, Etwas wo er seinen Krempel unterstellen kann, ordentlich Pizza, zum Saufen und was zum Ficken – im nachfolgenden hangouts so in der Art noch weitere Male. Wir haben ihn Pizza fressen sehen, wir haben ihn Saufen gesehen. Aber auf das Ficken – so SEINE Ausdrucksweise – dazu will ich was sagen noch. Es ist seine Ausdrucksweise erstmal. Es ist nicht so, dass ich als Kerl beim Anblick einer Frau, die ich hübsch finde, nicht vielleicht auch an Sex denken würde – das ist ganz natürlich wenn es passiert. ABER : Ich denke und rede dann nicht in solchen Worten wie Kakki, also „ficken“, „bumsen“ etc. – ich denke genau so wie ich es sagte – an Sex. Selbst wenn ich in den Knast müsste, würde ich an „Sex“ denken ggf., aber… Weiterlesen »