Knakki NEWS: Auf die Hinterbliebenen. Ist Knakki Bellendorf noch aktiv?

Heute Abend sind auf einmal einige Videos wieder online!

Das lässt die Lemminge wieder hoffen.
Nur wer bei seinem letzten HO bis zuletzt dabei war und genau zugehört hat, wird seinen Abschied auch wahrgenommen haben:
Hört einmal genau zu:


Bei den Knakki Bellendorf Fans war die Verunsicherung deutlich zu spüren.
Sie waren wohl nicht bis zu Letzt dabei, oder haben nicht genau hingehört.
Hier im Blog verdreifachten sich die Zugriffszahlen und selbst bei Twitch waren sie im Chat aktiv.
Ein kurzer Mitschnitt des Chats hier:

Interessant und bemerkenswert finde ich, dass Mett_Eagle nach eigenen Aussagen Adminrechte besitzt.
So könnte es sein, dass die Aktivierung der Videos nicht vom Knakki Bellendorf getätigt wurde, sondern von irgend jemanden, dem der Göttliche die Adminrechte verliehen hat.
Klar, das sind alles nur Spekulationen.
Aber wenn selbst Leute aus dem inneren Zirkel keine Kenntnis über Knakki Bellendorfs Vorgehensweise haben, dann helfen nur Spekulationen.
Hier weitere Spekulations-Varianten.
Da sind ja einige zivile Verfahren von Dampfern, die offen sind.
In denen geht es in der Hauptsache darum, die Beleidigungen und Diffamierungen Bellendorfs aus dem Netz zu bekommen. Ihr wisst ja, mit den Einspruchsmöglichkeiten bei Youtube kommt man da nicht weit.
So könnte es sein, dass es da für den Knakki Bellendorf einfacher war seine Videos erst einmal komplett privat zu stellen, um dann unbedenkliche Videos wieder freizuschalten.
Oder.
Knakki Bellendorf hat seine Einladung zum Strafantritt erhalten.
Er kündigte ja schon an, das seine mannhaften Recken während seiner Zwangsabstinenz sein Werk – was immer das sein soll – betreuen sollen.
Um seinen Getreuen Rechtsstreitigkeiten wegen seiner Hinterlassenschaft zu ersparen, könnte er seine Videos auf privat gesetzt haben und die stellvertretenden Recken können selber entscheiden, was wieder online gehen darf.
Spekulationen wie, er hat im depressiven Suff alles auf Null gesetzt, kann ich nicht so ganz folgen, aber beim Knakki ist alles möglich 🙂
Also schaun wir mal … ob und wann sich der Knakki Bellendorf selber zu Wort meldet, oder ob jemand anderes seinen Part übernimmt.

.

Share Button

32
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Kommentar Themen
19 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
EinerderaufpasstPeter WoelfelDer PriesterMr.Stevie010Alter Rheindampfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
rambazamba
Gast
rambazamba

Tja ganz klare Sache mit dem was er gerade abzieht. Der alte Mann wo den Schuss nicht gehört hat, will wohl auf Seriös machen…lach mich schlapp Deswegen hat er die ganzen Videos gelöscht. ^^ Deswegen die wo Alkohol zu sich nehmen wärend des HO`s raus geworfen.^^ Und wie ich gehört habe stellt er sich ja schon auf eine Stufe mit Kenfm z.B…..LOOOOOOOOOOL… ok bello gehört in die Klappse ganz klar. ^^ Alter Mann, du weisst nicht mal das es keine Telefonzellen mehr gibt, und du vergleichst dich mit so Leuten?! ne oder? Du bist doch die letzten 2 jahre nicht weiter wie zur nächsten Pommes Bude gekommen und willst wissen was im Land los ist?! Volki du weisst gar nix, außer das was du von deinem „Team“ und deinen verstrahlten HO Teilnehmern vorgesetzt bekommst. Naja, manchmal nimmt er sein großes Wissen auch aus anderen Seriösen Quellen her, die er dann… Weiterlesen »

Der Priester
Gast
Der Priester

Die Stelle wo er KenFM in einem Atemzug mit seiner Prollrunde nennt und erklärt das KenFM ihm aber viel zu geleckt und clean ist zeigt welches Un-Geistes dieser Vogel ist! Sich in einer Riege mit einem gelernten Journalisten zu sehen der es schafft durch Crowdfunding eine echte Journalistische Leistung zu vollbringen, Gäste wie Willy Wimmers oder Daniele Ganser in Diskussionsrunden zu bekommen und echten Content zu produzieren, zeugt nur von einem: Belloleins Ego ist größer als der Eifelturm und genauso unerschütterlich! Wie der abgranzte Proletenprofi, mit dem schäumenden aber wenig fundiertem Halbwissen, ein solches Ego aufbauen konnte bleibt aber ein Rätsel. Ich vermute etwas in Richtung Geistesschwäche oder einen schweren Sturz vom Wickeltisch im zarten Babyalter!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„Junky TV“

Und BINGO! Ziel erreicht!
comment image

Ist mir aber zu blöde, jeden Deppen aufzuklären!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

https://www.youtube.com/channel/UCwdVVjWHToCl-l9eVS_IHoA/videos

Wirklich? Bello, wirklich?
Du verlogener Drecksack!……

Sorry, hab heute keine Worte ……

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=QdD-fNUgYg8

Schade, dass man das so unreflektiert stehen lassen muss und diese „Junky TV“-Verarsche nirgendwo so kommentieren kann, wie man es einfach besser weiß: Dass er alles, was er gespendet bekommen hat, selbst vertickt und die Kohle eingesteckt hat.

Diese beiden Videos sollen wohl auch seine Sozialprognose verbessern, ich könnte kotzen, weil niemand den wahren Hintergrund mehr kennt.

VIelleicht kann Rolf hier nochmal intervenieren und ein neues Video zu „Junky TV“ machen, denn ich glaube, da war schon mal was.

Der Priester
Gast
Der Priester

Du machst dir bei Gericht keine Freunde wenn du ein Video zeigst in dem du Konsumenten irgendwas vertickerst! Egal wie oder was wird beim Richter immer ein fieser Geschmack bleiben, besonders wenn die armen Jungs da vorgeführt und instrumentalisiert werden. So blöd sind die mit den schwarzen Roben nicht das sie die Billignummer nicht durchschauen. Also Bezug zur Sozialprognose stell ich nicht her, ich denke vielmehr das es ein Versuch ist seinen übrig gebliebenen Recken (und natürlich seiner sich in Karma-Geschwurbel ergehenden Angebeteten) den „Guten Samariter“-Knakki vorzuführen, den selbstlosen, der vor Güte kaum aus den Augen schauen kann. Seine Gefolgschaft ist bescheuert genug das ohne weiteres zu schlucken, ganz im Gegensatz zur Justiz!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

So sehe ich das auch.
Er will sich bei den Lemmingen Beweisen.
„Ich tue Gutes! Ihr dürft mir Gutes tun!

Unmöglich war auch wieder wie er versucht hat Marno zu einem Statement zu zwingen.
Na ja, „dumm ist wer dummes tut“, sagte schon Forrest´s Mama.
Und wer so dumm ist, mehrfach in Bellos Falle zu laufen,
dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Selbst Schuld, Marno.

Destero
Gast
Destero

War Marno wieder bei ihm?

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

https://www.youtube.com/watch?v=-ncH7FyO9UE

Ab zwei Minuten, aber schaut Euch das video ganz an, sind ja nur 8 Minuten

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hab‘ ich auch gesehen und kann ich nicht nachvollziehen warum er das gemacht hat. Das war wieder Wasser auf Knakkies Mühlen, weil er es dem Marno mal wieder so richtig gezeigt hat wer der Herr im Haus ist.

Der Priester
Gast
Der Priester

Ziemlich dumme Aktion. KD auf seinem eigenen Schlachtfeld stellen zu wollen ist als würde man sagen ich geh in den Tigerkäfig, der will nur spielen! KD beißt gemein zu und brüllt andersdenkende nieder. Außerdem, das muss man ihm einfach zugestehen, ist er sehr beweglich wenn es darum geht schnell zu reagieren und Schuld abzuweisen. Das macht er gekonnt. Marno hat scheinbar eine Profilneurose und muss einfach sein Gesicht ständig in die Cam halten. Da wäre weniger mehr. Und er sollte einfach verstehen das er KD nicht die gleiche Beweglichkeit entgegensetzen kann. KD ist durch ständiges lavieren und taktieren geschult im „andere fertig machen“ – ist nun mal sein Hobby.

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Was ist dfas für ein hohlschädeliges Volk, das diesem Penner für seine widerlichen Sprüche auch noch Beifall zollt und sich lachend da hinsetzt.
Pfui, was für eine Bagage!

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Ach das war doch nur wieder eine Fakenummer seitens KD. Er hat Marno von Anfang an nicht zu Wort kommen lassen. Sobald er angesetzt hat etwas zu sagen hat KD sofort „drübergelabert“ und ihn dann auch direkt mundtot gemacht, indem der ihn gemutet hat. Ganz ganz schwache Nummer… aber das sind wir ja gewohnt.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Was für ein Schwurbel mit Leberkleister…das Zeug macht laut und dumm!

„Paß auf, wenn ich in Berlin bin…“comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=dV4OVlNDjXs

Was ein Kindergarten. Jeder beschuldigt jeden etwas gegen den Göttlichen gesagt zu haben, der Göttliche sperrt dann alle oder verlangt eine Erklärung, warum man ihm – ausgerechnet IHM – so in den Rücken fällt.

Ich zappe da nur durch, also keine Panik. Ich würde sonst komplett durchdrehen. Wie kann man, als normal tickender Mensch, sich das fast zwei Stunden anschauen? Oder gar in dem HO dabei sein? Bei so wenig Intelligenz wundere ich mich eigentlich, dass die Teilnehmer ihren eigenen Stuhlgang bewältigen.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Diese „Teilnehmer“ brauchen ihren Stuhlgang nicht mehr zu bewältigen –
sie sind selbst Stuhlgang.

Destero
Gast
Destero

Erklärung : Profilneusose eines Quasimannes der in jedem Winkel seiner Familie, seines Umfelds für Unehrenhaftigkeit, Lügen und Minderwertigkeit und fehlender Nachhaltigkeit bekannt ist. Sich fragt warum das so ist und nicht reflektieren kann welch Kind Assotöle er denn ist. Der Idiot schnallt ja nicht mal das Konzept Youtube. Junge, ist der ne Lachnummer. Bellendorf du Hirni…..Hättest du ein einziges Mal im Leben was auf die Reihe bekommen, nur ein einziges Mal, müsstest du hier nicht mitlesen und unterdrücken welch geistig Knecht du bist. DU kannst nicht manipulieren. Du scharrst nur hasserfüllte Dummköpfe um dich. Denk dran wenn du nen Monat eingesessen hast und bemerkst dass du so wichtig bist wie die Substanz die im Klopapier landet. Du EHRENMANN.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hat was von Truman Show: Alle gucken, was er macht…comment image

Gebs ja zu…ich guck auch.

Paul
Gast
Paul

26.01.2017 [ 05 Uhr ] – kein Fleisch, kein Fisch, komisch https://www.youtube.com/watch?v=SQDGEYs_RMY

Echt schade, dass er wieder da ist.

Fand ich eigentlich spannend, wie kurzweilig seine ehemals-Freunde die Fronten gewechselt hatten und sich gegenseitig des Feldes verweisen – z.B. britische Alkohol-Front gegen Mr. Neunmal-Klug-Wikipedia-alles Besser-Wisser.

Tcha Bello, so schnell wird’s geschehen. Was glaubst Du, wie schnell Du vergessen bist, wenn Du erst einmal eingefahren bist und Deine ach so hochgelobten Lemminge sich einen neuen braunen Kanal suchen müssen?

Einige dieser Leute haben es jetzt schon frühzeitig erkannt, wessen Geistes Kind der Bello ist und sie tun gut daran sich von Dir und dem Hammer-Schrottkanal fernzuhalten.

Vögel dich noch mal richtig durch die Berliner Kommune solange die rosarote Brille euren Blick verschleiert und ihr von eurem eigenen Karma überwältigt werdet.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Was ich mich frage, ob der tatsächlich glaubt, dass er nur von Hamm nach Berlin abhauen braucht und alles is vergessen ? IIch spinne mal Bissel rum ::: Denkt der, der kann in Hamm einfach alles sausen lassen und in Berlin bei seiner hirnbefreiten EadP ( “ Einen an der Pfanne “ ) von Vorne anfangen ? IRRTUM. Ich habe die Berliner Jobcenter vorsichtshalber schon – genau wie ich es angekündigt habe ( ALLE Jobcenter in Berlin ! ) – vorgewarnt mit dem Hinweiss, einfach mal beim JC in Hamm nachzufragen. Ich habe sogar einige Antworten erhalten. Tenor war, dass bei einem Zuzug in ein neues Verwaltungsgebiet sowieso in Nürnberg eine Datenabfrage gemacht wird und dass es nicht verborgen bleibt, was ein „Kunde“ vorher irgendwo zu laufen hatte. Was Miete angeht in Berlin kann er gleich knicken; wenn er tatsächlich bei dieser Pfanny unterkraucht, dann bekommt er dafür nur dann… Weiterlesen »

Paul
Gast
Paul

Huii, der mit den „ersten Unterhaltszahlungen“ war aber jetzt sehr böse…

Frei nach Bellos Devise: Sie haben den BESTEN gewählt!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Er „braucht kein Gummi“ und EadP hat bestimmt eine Latexallergie.
Muss gestehen, als ich gestern dieses Post hier gelesen habe,
hatte ich „Bilder im Kopf“, das war nicht schön 🙁

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

So`n kleiner Kläffer wäre doch nicht schlecht ?
Naja – es war auch nur tatsächlich böse gemeint – ich wünsche in wirklichkeit keinem Kind solchen Vater oder Mutter, wie es die beiden Irren wären.

Rambazamba
Gast
Rambazamba

“ Und noch einmal“….lol ….. Das was er gestern gemacht, wurde doch bei dem Beef mit den Dampfern schon angewendet. Erstmal alle von anderen Streamern auf seine Seite holen und auf gut Kumpel machen. Dann mal langsam sagen das sie scheisse sind. Und dann einen Tag anschauen was die so treiben und alles wird dann bewertet als der Alte Mann das Opfer ist und er ja von ihnen schlecht gemacht wird… nur angefangen hat ja er, aber das ist dann nicht mehr wichtig…. immer die gleiche Masche was er und sein „TEAM“ da abzieht…und sein „TEAM“ sind genau so linke Ratten wie er…das wird immer klarer So macht er es doch ständig. Denn der einzig wahre Spalter ist der Alte Mann mit der vorhandenen Wahrnehmungsstörung. Leute von anderen Streamern abziehn und dann fallen lassen kann er schon immer gut. Naja die Bauern haben ihr Pflicht getan und über andere hergezogen… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Nun ist mir einiges klar geworden. Bello vermeidet es tunlichst Rolf und diesen Block zu erwähnen. Heute Früh war alles anders. Mehrfach nannte er Rolf´s Namen, erwähnte wieder Diebstahl, dann plötzlich Amoklauf und Finger abschneiden. Warum? Warum war Rolf heute so massiv in Belloos Kopf?! Ich vermute: Kakki, der diesen Blog ja nicht ließt, sich ja nur berichten lässt, hat also gelesen was wir hier gestern geschrieben haben. Initialzündung waren Moabit und Tegel, die er auch erwähnte heute morgen. Beim Kakken erwischt, wie er gerne selber sagt! Denn, was mir klar wurde, er bereitet sich auf einen bevorstehenden Haftaufenthalt vor. In Hamm, da steht er alleine da, Blondy ist Geschichte, Freunde und Familie gibt es nicht. In Berlin, hat er nun “ an der Pfanne“ Fanny. Er betont ja immer wieder gern “ meine Freundin Fanny!“ Dies hat den Hintergrund der sozialen Bindung und damit verbundenen Sozialprognosen in der Haftzeit.… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Kann mal bitte jemand nach Hamm fahren und diesem Idioten den Computer wegnehmen? Der hat doch komplett einen an der Waffel. Warum nimmt sich dieser Idiot so wichtig? Ich bin mir SICHER, dass etwas vorgefallen ist, vielleicht tatsächlich wieder ein Prozess, dass er Videos löschen muss. Und er muss aufs Amt. Schade das wir niemanden haben, der sich bei im mal einschleicht und uns informieren kann. Ich glaube dem kein Wort.

Auf seinem Hauptkanal ist alles wieder da. Da hatte er aber auch nur Curd gebeeft, von dem geht ja keine Gefahr aus. Die anderen Kanäle, wo er gegen Obi, Marno, Rolf, Hadley usw. lästert ist immer noch leer.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Ich glaube er ist etwas schizophren. Manchmal sagt ihm eine kleine leise Stimme in seinem Kopf „lass es endlich sein“. Diese lichten Momenten vergehen aber schnell und es geht weiter

Hurrz
Gast
Hurrz

Bei Goerkel war im Chat der Met , denn HasiOhr gleich Sperrte.
Der HO von Goerkel war auch sehr gut besucht nicht nur die Zuschauer , sondern auch die Gäste .
Es ist aber auch sehr aufschlussreich diesen sich einmal zu Gemüte zu führen .

Meine Prognose Lautet:
Met wusste nichts und will denn Mythos Knakki aufrecht erhalten. Marcus sollte als Kronprinz seine “ Geschäftliche Leitung bei You Tube “ übernehmen.
Bei Funny wollte er Untertauchen.
Da kann die Staatsanwaltschaft wegen Verdunkelungsgefahr Ihn festnehmen lassen und die Videokanäle Beschlagnahmen .
Goerkel Video :
https://www.youtube.com/watch?v=MwGb8RuS9Ds

K-PAX – Alles ist möglich 😉

Destero
Gast
Destero

Ich bin da skeptisch. Die meisten werden sich an seinen ersten Rücktritt erinnern. Nur damals war nicht der getreue Mettwurstigel sondern der getreue Sancho das Vapeding derjenige der die Show angeheizt hat während sich Volki im Hintergrund ins Fäustchen lachte und sich wichtig vorkam. Aufmerksamkeitsgehasche. Ich trau dem Mann mittlerweile ALLES zu.

Destero
Gast
Destero

Und er ist wieder auf Sendung….. Aufmerksamskeitgehasche eben. Wie immer.