Knakki News: Feindliche Übernahme der PRESSESTELLE!

Feindliche ÜbernahmeSeit einigen Wochen versucht jemand die PRESSESTELLE zu hacken !

Wer die Person ist ? Da kann man nur spekulieren !
Aber das was ich mit Sicherheit sagen kann ist, es ist eine Person die sehr dilettantisch vorgeht.

Wer glaubt das seine Bemühungen unbemerkt bleiben, der muss sehr wenig über WordPress wissen.
Er weiß zumindest das es für den Adminbereich verschiedene Benutzernamen gibt, denn er versuchte es z.B. mit den Namen „Admin“, was in vielen Blogs tatsächlich funktioniert, oder unter anderem mit dem Namen „HarryBoo“, was ja naheliegend ist.
Aber da gibt es ja auch noch eine weitere Hürde !
Das Password ! Da muss die Person wohl glauben mich sehr gut zu kennen, denn ansonsten würden solche Einbruchs-Versuche wohl kaum einen Sinn machen, um das Password zu knacken. Persönliche Daten werden ja von vielen als Passworts verwendet.
Wie mühsam diese Versuche meinen Blog zu übernehmen waren, zeigen die nächsten Grafiken:
Feindliche Übernahme 2Feindliche Übernahme 1Es wurden unzählige IP-Adressen verbrannt, das zeige ich euch in dem folgenden kurzen Video:

Diese Kaperangrifffe fanden am 05.07.16 über 24 Stunden verteilt statt.
Schaut euch das mal an. Wer hat schon Zeit genug, um sich nur damit über einen ganzen Tag zu beschäftigen ?
Wahrscheinlich ein arbeitsloser Mensch, der diesen Blog abgrundtief hasst!
Eine andere logische Erklärung finde ich dazu nicht, aber ich will auch nicht spekulieren, oder Behauptungen aufstellen. Ansonsten würde würde ich mich auf das Niveau eine Herrn Bellendorf alias Kankki Deluxe begeben.

Der hätte an meiner Stelle bestimmt einen, oder einige Namen genannt.
Meine NACHRICHT an den hilflosen Hacker!
Lasse es sein, es macht keinen Sinn.
Du beleidigst mich damit, weil Du anscheinend wirklich glaubst ich wäre so blöd, dass Du mit diesen primitiven Mitteln meinen Blog hacken könntest.

Das tut mir wirklich weh, weil ich offenbar einen solch dummen Eindruck auf Dich gemacht habe, sonst hättest Du Dir doch wohl nicht Tagelang diese Arbeit gemacht.
Aber schaun wir mal … ob er lernfähig ist, der Unbekannte 😉

Share Button

27
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
17 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
Arno Konopkakleiner mannDesteroPeterFINANCE AND FELONY Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
kleiner mann
Gast
kleiner mann

Meine güte da will der das die Leute ihm nun ihn den hintern krabbeln, die böse böse Freitag Bombe…. Sogar Obi soll den anrufen und sich einschleimen….

Freitag kommt so oder so nix, 0 nada….. reicht schon das Cat sich da heute die blöße gegeben hat….. peinlicher Auftritt von der

Destero
Gast
Destero

Was ist eigentlich mit seinen anderen 3 Känälen los? Gesperrt? Finds recht erfrischend dass es so still wird^^

Filou
Gast
Filou

Laut seinen Angaben hat er jetzt auf zwei Kanälen 15 – Minuten – Sperren weil angeblich Obis Netzwerk interveniert hat. Eigentlich müsste der 2.0 – Kanal also noch frei sein. Da er aber nun den 3.0 eröffnet hat, war auf dem 2.0 entweder auch schon eine Sperre, oder es wurden nun alle 3 Kanäle abgemahnt. Auf jeden Fall stimmt da was nicht, entweder hat er die Übersicht verloren, oder es ist mal wieder seine alte Mathematik – Schwäche…

Destero
Gast
Destero

Danke dir für die Info

Ufka
Gast
Ufka

Kacki redet von deutscher Kultur. A ha.
Werden halt die braunen Socken bedient.
Merke :
Wer Nazis wählt ist einer.Punkt.

Filou
Gast
Filou

Habe gerade noch in den heutigen HO von Knatschi rein geguckt…

Sonst gibt es nichts neues, wünsche allen eine gute Nacht 🙂

Holger
Gast
Holger

Er hat ja mal wieder das MEGA DING für nächsten Freitag angekündigt. Und ich vermute da kommt wieder nix.
Seit mindestens 3 Monaten kündigt er neue Seelsorge Videos an und es kommt nix.
Seit Wochen wedelt er mit dem Diktiergerät rum und auch hier kommt nix.
Volki ist eine „göttliche“ Luftpumpe

Holger
Gast
Holger

Letzte Nacht im HO vom Oliver hat Knakki mal wieder ne Psycho Nummer versucht.
Diesmal hat es Kurt getroffen und ein bisschen auch Eddy.
Aber keinem jucke es.
Wie gesagt Volki ist eine Luftpumpe

FINANCE AND FELONY
Gast
FINANCE AND FELONY

Hallo Holger,
kannst Du bitte die Zeitmarke zu der Stelle im Video verlinken.
Bei den wirklich langen HO´s von Oliver wired es sonst schwer die entsprechende Stelle zu finden und nicht jeder hat Zeit sich einen 8 Std. Ho im Off anzusehen 😉

Lg und Danke

Holger
Gast
Holger
Filou
Gast
Filou

Wieder mal ein peinlicher Auftritt. Er kapiert einfach nicht, dass er mittlerweile den gleichen Status wie Tanzverbot oder Drachenlord im Internet hat. Keiner will ihn wirklich sehen, aber aus Angst etwas zu verpassen Abonnieren ihn ein paar die nicht wissen wie man ein Lesezeichen setzt…

Lösch dich Volki 🙂

Peter
Gast
Peter

Zeigt eigentlich nur wieder was für ein Hinterlistiger und falscher Mensch der Typ ist. Cool fand ich allerdings die Antwort auf die frage nach dem Liquid. Kann man wirklich ganz einfach im Shop Kaufen.

Filou
Gast
Filou

Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei der UEFA für die Durchführung der Europameisterschaft bedanken, durch die Spiele wurde viel Leid verhindert und ich freue mich bereits auf die Weltmeisterschaft in Russland.

Guten Abend.

Harald Hoffmann
Gast
Harald Hoffmann

Auch gestern hat der Bello wieder alles durcheinander gebracht. Ich möchte da mal zeitlich etwas anmerken. Der Bello hat in der Tat solche Schulungen gemacht. Dafür wurde bezahlt, was dann aber teilweise der Gerichtsvollzieher einkassiert hat. 😉 Rolf hat die Beweise erhalten. Das mit dem Schuhshop, naja Bello wird alt, war wesentlich früher, und da hat er kaum mitgewirkt, das war Thomas schon selbst. Aber nochmal: Erst Schuhshop, Thomas hat schnell erkannt was für ein bescheuerter Wichtigtuer Bello ist und war e- wie seine HO Teilnehmer WEG. Dann kamen die Bellendorf Betrügereien ZEITGLEICH mit den Schulungen die allesamt LANGWEILIG und NICHT von Qualität zeugten. So ein toller Seo war er, Geld genommen, Leistung wurde NACHWEISLICH NICHT ERBRACHT! Auch hier hat Rolf alle Dokumente. Ein toller SEOSCHWÄTZER der damals aus einem großen Forum profitierte. Sowas klappt heute leider nicht mehr. Siehe seinem österreichischen Superfreund Marty, der mitnichten 20std arbeitet, nicht beim… Weiterlesen »

eigugge
Gast
eigugge

Bei diesen „Schulungen“ waren ja teilweise auch externe Redner beteiligt die dann auch nicht bezahlt wurden … Da waren ziemlich sicher auch mal kundige Menschen dabei.

Filou
Gast
Filou

Immer wenn seine Abozahlen runter gehen kommen plötzlich neue dazu, gleichzeitig gehen aber die Zuschauerzahlen zurück – Finde den Fehler 😀

Bald kann er sich nur noch mit seinen Fakes unterhalten, diese müssen sich schon locker im 3-stelligen Bereich bewegen. Und wer dafür Zeit hat, hat auch die Zeit mal ein wenig zu Hacken…oder es zumindest zu versuchen.

Youtube mit seinen Sperren kann man auch nicht ernst nehmen, die Peilen überhaupt nicht was der da treibt mit seinen Kanälen und lassen sich von dem veräppeln…

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Gestern war ja ein Hangout über SEO Suchmaschinenoptimierung als ich da ankamm waren es nur 60-63 zuschauer .
auch nach 5-10 min stand die Zahl der Zuschauer konstant auf 60 . Danach war schluss den mehr als 10min konnte ich mir den Idioten nicht reinziehen da ist mir die Zeit zu kostbar dafür^^.
Nur als Vergleich vor paar Monaten stand ja die Zahl auf 170-220 und nun auf 60 . Er sollte mit den Hangouts aufhören^^.

Filou
Gast
Filou

Die meisten Klicks bekommt er wenn ordentlich Beef im Titel steht, aber auch dann sind es längst nicht mehr die Zahlen von früher.
Habe mal in den HO von vorgestern geschaut, Titel war „Arbeitsmarkt – Job weg – was nun ?“
Ich habe mir nicht jede Minute angetan, aber von dem Thema war überhaupt nichts zu sehen oder hören 😀
Nur wirres Zeug was da gebrabbelt wurde, megapeinliche Nummer.

Das Schnitzelvideo von heute Nacht ging wohl gerade noch durch bevor die Mails mit den Sperren kamen, danach war an Schlaf nicht mehr zu denken und man spürt richtig den Hass in dem folgenden Erklärvideo bezüglich des neuen kanals.

Er sollte nicht mit den HOs aufhören sondern sich gleich löschen, zum Wohle der Allgemeinheit.

Haki
Gast
Haki

Eieieiei…der Marty macht also so einen Umsatz, dass er schon seine Wohnung aufgeben musste und quasi in den Geschäftsräumen wohnt?
Wundert mich dann, dass Herr KD so Werbung für ihn machen muss?

Auf mich wirkte Marty nun nicht wirklich wie ein gestresster Geschäftsmann, der 20 Stunden am Tag arbeitet. Aber okay, kann mich natürlich täuschen….

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Kakki ist wieder gesperrt der Kanalwahnsinn geht weiter, habe keinen Durchblick mehr 🙂 Abonnenten gesucht für special 3.0

Micha
Mitglied
Micha

Macht euch ein Lesezeichen für den neuen Kanal wenn ihr euch weiterhin diesen Schwachsinn ansehen wollt.
Aber laßt bloß kein Abo da.

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Habe ich schon immer so gemacht. Er hat noch nie , von mir , ein abo bekommen.Die videos , sind so schlecht , das ich schon seit wochen , keine Knakki videos anschaue.

mosi0815
Gast
mosi0815

Prost Mahlzeit Rolf,
bitte hör auf in solche brute force Attacken etwas hineinzuinterpretieren. Ich betreibe seit Jahren einen WP Blog mit um die 6k Usern. Das passiert ständig, Achte auf gute Passwörter und installiere alle Updates.
So aber zurück zu Bello,. Sogar wenn er kocht bekomme ich alle Zustände. Ich bin Österreicher und weiß wie ein Wiener auszusehen hat. Goldbraun. Nicht fettig. Ohne Tunke. Ja komplett korret sogar aus Kalbsfleisch. Beim Harzer muss man es aber ned übertreiben. Der Typ haut die Schnitzel in die Pfanne bevor sie heiß ist. Ich hoffe er stirbt an Herzberfettung. Ich weiß ihr Deutschen könnt das nicht nachvollziehten aber für Österreicherist das ein Kapitalvergehen. Der Marty ist da kein Vorbild. Der macht ja auch ein Video nachdem er mit seiner Matrazte vom Mäci gekommen ist.

Amy
Mitglied
Amy

Generalisiere das bitte nicht, auch die meisten Deutschen wissen wie man das vernünftig macht!

Filou
Gast
Filou

Kann ich bestätigen, meine Schnitzel sind legendär 😉

mosi0815
Gast
mosi0815

Sagen wir mal einige. Wir sind uns aber einig, dass der Bellendorf nichts kann und schon garnicht kochen. 🙂

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Ich als Wiener kann dir sagen das es in Wien nicht mehr so wie früher ist all die Alten kleinen Schnitzel Stuben waren ein Traum 800g schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat für 23 Schilling (ca 2,40eur) das waren noch zeiten als man noch zuschaute wie er draufhämmert ^^ heutzutage kommt alles fertig und schmeckt wie *ach ich erspar mir das lieber* .