Bellendorf NEWS: Youtuber sagen ihre Meinung über den Knacki Bellendorf !

Volker Bellendorf schafft sich selber ab !

Hier nur 2 Beispiele von Leuten, die den MUT haben auf IHREN YT-Kanälen ihr Meinung zu sagen.
Das lustige ist dabei, dass sie genau das machen, was der Knacki Bellendorf immer fordert, macht mal selber was auf deinem Kanal, oder komme in meinen HO.
Die bessere Lösung ist es, sich nicht beim Bellendorf selber zum Affen zu machen und ihm auf dem eigen YT-Kanal die Meinung zu sagen.
Somit wird Knakki Deluxe mal selber in die Lage versetzt, die er anderen zumutet. Da warten wir mal auf die Antwort, sie wird wieder einmal wenig sachlich sein und nur Beleidigungen enthalten.
Er beleidigt, weil er annimmt das sich niemand wehren kann, ein Irrtum Volker Bellendorf´s.
Es gibt Menschen die genau diesen Mut, den Bellendorf nicht erwartet hat, haben.

Genau diese Leute werden von mir unterstützt und ich zeige hier ihre Videos.
Likt ihre Video´s für den Mut den sie zeigen und weil sie sich nicht eine Opferrolle zwängen lassen.
Diese folgenden Youtuber haben meinen vollen Respekt!


Das sind Menschen die mit ihren schwächen umgehen und leben können und sich nicht verstecken.
Wer von uns könnte nicht vom Bellendorf vorgeführt werden können? Jeder hat irgendwo seine Schwächen.
Nur der Gottgleiche Volker Bellendorf nicht?
Irrtum seinerseits ! Ich zeige ihn so wie er wirklich ist und das ganz sachlich und mit Fakten belegt. 
Dieser Beitrag ist ein Schnellschuss auf sein „Hurenstall“ Video.
Ihr dürft gespannt sein, denn für mich ist das Thema Diane und unglaubliche Pöbeleien gegen seine eigene Schwester noch lange nicht vom Tisch.
Also schaun wir mal … was ich noch in der Hinterhand habe.

Share Button

59
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
47 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
Andrea LoArno KonopkaPeterMichaelD. Richter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Peter
Gast
Peter

Toller Fake. Über was will der auch sonst in seinen HO reden.Zum Glück werden es immer mehr die ihm kein Wort mehr glauben. Seine Tage sind gezählt.
Das ist übrigens das genaue Verhalten eines soziopathen. Schön das der gute Mann sich genau nach Lehrbuch verhält. Und da es ja im Knast für Ihn wie Urlaub war, steigt der Wunsch das selbiger wieder genau dort landet.
Aber ich glaube das sorgt der gute Herr schon ganz alleine für.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Mich interessiert nun echt, ob Eddy sich auch von KD abgewandt hat. Schließlich hat er doch Knakkis Telefonanschluss finanziert.
Der Knaller in Knakkis Ho war ja, dass er Götzi und Arno empfohlen hat, arbeiten zu gehen. Er selbst aber bezieht Hartz 4 und kann gesundheitlich angeblich nur halbtags arbeiten. Oben drauf lässt er sich wegen einem Kratzer noch krank schreiben.
Manchmal tut er mir aber auch richtig leid, der schwer kranke KD, wenn er in seinen Hangouts zum Blutdruck-Messgerät greifen muss und dann um Mitgefühl bettelt, wenn die Werte mal ein wenig höher sind. Der arme schwer kranke KD, 170 zu 100…. ohhhh Gott… beantrage eine Schwerbehinderung, damit bekommst du mindestens einen GdB von 90, wenn nicht sogar 100 mit allen Merkzeichen. Man bist du peinlich Knakki.
Knakki, geh arbeiten!!! Sowas wie Du gehört im Winter auf den Rohbau!

Markus Claus
Gast
Markus Claus

D. Richter,
+++ Sondermeldung ++++ Sondermeldung ++++ aus dem Führer Hauptquartier ++++ ++++ ++++
Unter Heldenhaften Ringen um Realität , hat heute unser Führer , KD Gröftz die HO Verräter Enttarnt 😉

Siehe Link :
https://www.facebook.com/KnakkiDeluxe/photos/a.1073653655988357.1073741826.1073602655993457/1130997940253928/?type=3&theater

Oha , jetzt hat er es Herausgefunden, die Realität, die er bis zum Schluss Leugnen wollte und nicht wahrhaben will!
Alle Treffen sich mit OBI und das ist gut so !
Selig sind die , die im Geiste Arm sind. Oha, bei KD ist nur Reiner Vakuum 😉
mc

D. Richter
Mitglied
D. Richter

wie geil ist das denn?
ich hau mich weg. Das nenne ich mal ein Tiefschlag in die Nüsse des Herrn Gott.
Knakki steht nun so gut wie alleine da, und DAS finde ich mal sowas von GUT!!!

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Ooooha…Hochverrat am König….

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Und hier die ersten Kommentare im HO für heute Abend:

Knakki Deluxe https://www.facebook.com/KnakkiDeluxe/photos/a.1073653655
****o B. so viel zum Thema Kameradenschweine
****ho Vaping Alles penner
****o B. diesen HO würde ich gerne komplett sehen^^
**i moin moin und oh.. wessen hang out war das denn
****o B. das würde mich auch interessieren und vor allem wer das aufgezeichnet hat. Volker lade das Video bitte hoch und lass uns an diesem Spaß teilhaben^^

Michael
Gast
Michael

Wenn das wirklich die Wahrheit ist dann haben einige endlich den richtigen Weg genommen.
Noch kann ich das nicht ganz glauben.
Traue dem KD auch zu einen Fake gebastelt zu haben um seine Truppe die ihn so beeinflusst hat loszuwerden.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Das ist mal sowas von Fake 😉

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Angeblich hat er den Mitschnitt auf der Festplatte liegen…ich dachte auch zunächst an Fake…

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Das ist sein Aufhänger für den grottigen HO der verarscht generell und lockt mit Überschriften alla Bildzeitung. Du wirst es ja dann sehen laber laber laber immer den selben Driss und Selbstdarstellung… auch heute Abend 🙂

Der ist Strunz doof, und nach seiner Auffassung von Sachbeschädigung (Diane) darf jeder der ihn nicht mag, oder über den er redet seinen Roller platt stechen, oder seine Scheibe einschmeißen etc..

Nur ob er es dann so toll sieht glaube ich weniger. Der Typ kann keine Kritik oder Ablehnung vertragen und ist rechthaberisch ohne ende, auch wenn er so tut als ob. Man merkt es an seinem roten Face, und seiner nicht mehr aufhörenden Laberei wenn er Kritisiert wird. Ja auch der KD hat viele Schwachpunkte XD

Holger
Mitglied
Holger

Natürlich ist das ein Fake und man sollte IMMER von einem Fake ausgehen wenn Volker was postet.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Ja, wirklich peinlich wenn er über andere lästert, die selbigen sozialen Status inne haben wie er selbst.

Die Geschichte mit dem Telefonanschluss und dessen Finanzierung ist mir neu.
Woher kommt diese Info?

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Diese Info kommt von einem seiner Lemminge.
Namen nenne ich keine, aber diese Info ist zuverlässig.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Das ist vollkommen richtig so, wenn die Quelle nicht öffentlich ist, würe ich auch so reagieren, wie Du es gerade tust.
Daumen hoch dafür.

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Hallo D.Richter Da Bello , mich auffordert , arbeiten , zugehen. Ich gehe arbeiten , trotz meiner Krankheit. (Epelepsie ) Ich arbeite , bei den Entsorgungsbetrieben Mainz . Von Bello kann man sagen , er hat sein ganzes Lebenlang gefaulenzt. Ich bin immer , arbeiten gegangen. Schreinerlehre , Paketzusteller , auf dem Bau gearbeitet , viele jahre als Möbelpacker , viele jahre als Security Guard und vieles mehr. Bello hat noch nicht mal , einen schulabschluss geschafft. Man muss sagen , er ist ein versager. Ein Sozialschmarotzer. Anders kann man ihn nicht betiteln.

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

Arno es gibt keinen Grund das du dich hier rechtfertigen mußt. Volker war ein NICHTS und wird es immer bleiben. Ignoriere seine dummen Kommentare. lg Andrea

Markus
Gast
Markus

Macht’s mal gut Leute!

Ich verlasse die große bunte Belloshow. Ich schalte vielleicht wieder ein wenn sich ein neues Betätigungsfeld eröffnet hat.

Holger
Mitglied
Holger

So der nächste ist weg aus Knakkis HO Gruppe

Steff Laskari – Willkommen auf der hellen Seite.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Der Sancho wird bald folgen diese Frau im Hintergrund macht ihm ordentlich druck, schon peinlich für den dicken Macker wenn die Angst in seinen Augen erscheint sobald die hinter ihm steht, erwischt wie ein kleines Kind 😉

1:42 so rum war es heute erneut zu sehen

Da wird bald ebenfalls HO/Bello oder Frau zur Wahl anstehen.

Holger
Mitglied
Holger

Jaja der Sancho ist recht weich.
Nur mit Knakki zusammen da ist er dann hart wie ein gekochtes Ei.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Sancho ist gegenüber KD gar nicht soooooooooo fair, wie er sich immer gibt.
Hier mal ein Screen. Wer den genau ansieht, kann erkennen, wer diesen erstellt hat und im Netz verbreitet.Panda hatte sich auch mal so richtig darüber ausgelassen und lustich gemacht.
comment image

Thomas
Gast
Thomas

Ich werde mir Kakkis medialen Untergang Heute und in den nächsten paar Tagen gerne und bewusst anschauen!

Seine Tage (und damit auch Sendungen) sind gezählt, dass steigert den temporären Unterhaltungswert seiner kaputten Freakshow ganz enorm!!

Destero
Gast
Destero

Meine Meinung zum Herrn Bellendorf. Was haben wir da…Für mich ist er einer der schwächsten Menschen die ich medial kenne. Seit Monaten wird gewettert dass er sich mit JEDEM auseinander setzen kann. Nein, kann er nicht. Der Schuh passt nicht. Er schafft es ja nicht mal sein Gegenüber ausreden zu lassen. Denn dann besteht ja die Gefahr dass sein Schwachsinns-Kartenhaus zusammen fällt. Hunde die bellen beißen nicht. Und kommt doch mal einer, wird er rausgebeamt. Pussy Seit einiger Zeit erwähnt er ständig dass er nie jemanden in seinen Videos gedisst hat….Ach nein? Hmmm. Er beschwert sich über seine Hangout-Kollegen die ihn über lange Zeit in eine Ecke gedrängt hätten in die er nicht wollte. Nun ich weiß nicht ob er sich darüber im Klaren ist dass er genau wegen der Gruppe zum ersten Mal nen gut laufenden Kanal hat. Gegenfrage: Wer hat ihn gezwungen jeden Tag nen Hangout zu machen?… Weiterlesen »

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Destero, nein, das ist die Meinung der Meisten zu Seher seiner HO Videos. Er hat eine Illusion die er nicht Realisieren kann. So will er noch was “ Abreißen wie die anderen (OT KD) “ , so seine Innere Einstellung und sein Pathologisches Wesen. In seiner Sendung ( 12.5.2016) konnte man den Alten Mann zusehen , wie er noch versuchte seine Läute ( Steff) zu halten und zu überzeugen Ihm zu Glauben , dass er Recht hat ! Armselig und erbärmlich, einen Alten Betrüger betteln zu sehen um seine Opfer . Ja , Nachtretten tut er nicht , so behauptete er es im seinem HO. Nur was war mit „Klinke“ ? Er hatte sich von Ihm getrennt von KD ( Gröfaz) , aus Überzeugung und Jugendschutzes ! Er Tritt nicht nach ? Er behauptete das er mit einem Reden würde , so Repincher Bello . Hatte er Diane im Nachtgespräch… Weiterlesen »

Destero
Gast
Destero

Sag ich doch. Hab’s nur sachlich verpackt 🙂

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Geplant für den 12.05.2016

[ 21 Uhr ] – Dampfer Talk – Hurenstall & Co – Nachbesprechung – komische Leute unterwegs 🙂
Themen.:
-OBI sein selbst gemaltes „ich bin jetzt private Werbeschlampe“ Bild und die juristische Einschätzung
– Lügen Omma ihre dominaten Rechenkünste
– Rente + 400€ Job + Nutten Geld. Geht das ? ( mit einem Schlag, ist alles weg ? )
– Kommentare kommentiert
– Steamers Heaven`s IQ75 Amok Hangout
– Geschenk für Arno Konopka ( Special Goodie )
– Paco liest Kommentare
– Gerichtshof der Europäischen Union – PRESSEMITTEILUNG Nr. 48/16

WAS STIMMT MIT DIESEM BETRÜGER nicht?
Er, der Sozialschmarotzer, verurteilter Betrüger, Steuerhinterzieher etc.pp will der Oma an´s Leder?

Pass mal auf DU ASSO PENNER!
Wer im Glaskasten sitzt sollte mal lieber den Kopf einziehen!
Du wirst Dich noch wundern, aus welchen Ecken es DICH noch treffen wird!

dampfdackel
Gast
dampfdackel

ruhiiiig bleiben und immer schön durchs Höschen atmen 😀 Gespannt erwarte ich „Paco liest Kommentare“ er ist grammatikalisch so grandios.

Ufka
Gast
Ufka

Da wird nu fein noch Reklame für diesen Trash-Münchhausen gemacht,je tiefer unter die Gürtellinie bringt nun mal mehr Aufmerksamkeit.

Als dort die braunen Socken hofiert wurden,brachte ja auch Quote,war für mich finito.

Und nun meine Frage.
Was ist peinlicher :
So ein Mist ins Netz zu stellen –
oder sich so einen Mist anzuschauen ????????

Gruß
Schmitz am Dom

Holger
Mitglied
Holger

Paco kann lesen ? Ich bin schockiert 😀

Schon wieder versucht Bello die TPD2 nach Knakki Manier Neu zu interpretieren.

Achja das er behaupt das alte Videos online bleiben können dient nur zu dem Zweck das er diesen Dampftubern schaden will.
Ich traue Knakki sogar zu das er einen Abmahnanwalt in der Hinterhand hat.

Haki
Gast
Haki

Gab wohl was Neues auf Wikipedia…?!? 😀

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Holger
Nein, der KD Gröfaz , hat sowieso null Ahnung von Geltenden Recht. Er hatte ja mal versucht auf die Abmahnchiene zu springen.
Wenn keine Sponsor die Wahre Stellte und auch kein Geld oder Sachleistung erfolgte, ist das Sachliche darstellen eines Gerätes ( E-Zigarette ) auch nach dem 20.5. 2016 erlaubt.
Daher haben die meisten Ihre Videos , wegen Sponsoring vom Netz genommen. Der Bavaria Dampfer , kann sie also drinnen lassen und das macht er auch!
Der Repinscha Bello , verfolgt nur ein Ziel , ein Kundenstamm um sich zu Schachren , wo er seine Selbst gemischte Pampe ( Liquid) Verscheuern kann.
Also Aufgepasst vor angeboten von KD Gröfaz !!!
mc

Holger
Mitglied
Holger

Genau diesen Unterschied zwischen Werbeverbot (§19 TabakerzG) und Sponsoring Verbot (§20 TabakerzG) scheint Bello nicht zu verstehen.

Yoshi
Gast
Yoshi

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann: Erst schimpft Steamers Heaven über KD und danach lässt er ihm ein Abo da…

comment image

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Der war gut trunken, nicht gemerkt? Der wusste nicht wieso er nicht rein kam in den HO…..

Kinder und Betrunkene lügen aber nicht, nach dem Rausch ist das vielleicht die Reaktion: „oh bloß keinen Stress mit KD“….. mal schauen entweder hat er den Ausstieg geschafft oder er lemmingt weiter hinterher.

Yoshi
Gast
Yoshi

Wäre natürlich eine Möglichkeit, das der nicht ganz nüchtern war hatte ich ja auch bemerkt. Vielleicht hat er ihn auch nur abonniert um eine Reaktion nicht zu verpassen, ist aber eher unwahrscheinlich. Mal sehen ob er heute wieder in KD`s Abwasserkanal auftaucht…

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Ich halte das Kerlchen zwar nicht für besonders intelligent – so wie fast niemanden der kompletten Belegschaft – aber er hat wahrscheinlich mehr Herz und die Fähigkeit Emphatisch zu sein, als der ganze Verein zusammen. Insofern denke ich, dass er nicht mehr wirklich Bock hat, Teil des Ganzen zu sein. Will sagen – ich kauf ihm das ab. Und….Abonniert oder nicht – von uns allen profitiert B. weil wir alle seine Videos klicken 😉

Yoshi
Gast
Yoshi

Das ist wohl wahr. Zu schade, dass es keine Möglichkeit gibt so einen Stream live „abzugreifen“ damit alle Gegner ihn über eine andere Adresse sehen können. Seine Klickzahlen würden ziemlich einbrechen 😀

Glaube auch nicht, dass sich Steamers Heaven ernsthaft da noch beteiligen will.

Markus
Gast
Markus

Yoshi, was soll das?

Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr mit dem bashing nicht weit weg seit von dem was Ihr eigentlich „anprangern“ wollt?

Das Thema ist Bellendorf. Er hat soviele Leute durch die Hölle geschickt (er weiß es ja auch), dass ich keinen Skrupel an den Tag legen wenn man ihn mit den wüstesten Schimpfworten belegt.

Andere Leute hier so zu stalken (Auf Schritt und Tritt zu verfolgen und jede Aktion zu „durchleuchten“) ist völlig daneben.

Würde ich Dich so verfolgen, würde ich wohl ebenso Aktionen finden, die sich dann hier trefflich als „nicht stringent“ oder „nicht nachvollziehbar“ breittreten lassen. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Also bitte, nehmt Euch mal etwas zurück!

Yoshi
Gast
Yoshi

Hallo Markus,

ich lasse mich halt nicht gerne veräppeln und solche Auffälligkeiten können durchaus auch mal eine Rolle spielen. Ich habe gegen keinen etwas, aber einmal Hü und dann wieder Hott muss auch nicht sein.

Mir geht es ausschließlich darum, dass KD die Damperszene spaltet und einigen Youtubern die ich sehr schätze übel mitspielt. Wenn sich andere im Dunstkreis des Chaoten aufhalten, müssen sie sich nicht wundern wenn sie auch mal ein wenig Beachtung bekommen.

Yoshi
Gast
Yoshi

Nachtrag: Streiten werde ich mich hier aber nicht, das wäre schädlich. Von daher werde ich tatsächlich in der Richtung etwas kürzer treten 🙂

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Hallo @ All, wie es mit Sicherheit auffallen wird, habe ich heute alle meine HangOut auf ~ privat ~ gestellt.
um sie auf meinem alten Kanal ( wenn er wieder frei gegeben wurde ) hochzuladen und um den Nerds nicht noch weiter Futter zu geben.
Denke mal wenn ich auf KD nicht mehr reagiere wird der Lügenbaron platzen vor Wut und noch mehr wettern und lügen das sich die Balken biegen auch wenn er sich damit sein eigenes Grab schaufeln wird. Ein Platz für ihn habe ich schon reservieren lassen, allerdings nicht auf dem Friedhof !

Lg Diane

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

So oder so wird er dich weiterhin ausschlachten und immer wieder erwähnen, ob du ihn ignorierst oder nicht, er braucht Leute für seine Hetzparolen. Das siehst man ja an Obi und Co. nur warst du tiefer involviert

Smokewolke
Gast
Smokewolke

@ Karl, viel Zeit bleibt ihn ja nicht mehr, wollen wir wetten ?

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Er wettert gerade eben mal wieder gegen dich und wieso sollte er nach dem 20. aufhören? Die Wette wirst du verlieren 🙂

Markus
Gast
Markus

Hallo Diane,

hört sich an als wäre es eine gute Gelegenheit einen dicken Strich zu ziehen.

Meine Empfehlung lautet: Lösche einfach alles was KD betrifft und äußere Dich nicht mehr zu ihm (zumindest nicht so das er es auch sehen/hören kann). Falls Dir was nicht passt, schickst Du ihm kommentarlos eine Anzeige oder den Anwalt. Nur nicht „öffentlich“ äußeren. Diese Methode hat schon ein paar Leuten aus der Hölle befreit.

Eigentlich ganz einfach. Karl Dampft“ irrt, KD wird ablassen wenn keine Reaktion kommt. Er braucht den Zwist um sich darin zu suhlen. Hat er keinen Zwist kann er sich nicht suhlen. Will er aber. Ergo lässt ab von Dir („dem Gegner“). Garantiert.

Markus
Gast
Markus

PS: Ausserdem wird Dein Leben viel entspannter 🙂

Einfach mal fragen welche Relevanz die Zeit mit Bello für Dein Leben hat. Ach? Keine? Na, dann steht ja der Auslöschung der Spuren nichts mehr im Wege.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Hallo an Alle die von dem Repinscher Bello ( KD Gröfaz ) nieder Gemacht worden sind . Haltet durch und Geniest sein Finalen Untergang der Verbrannten Erde. Der Zeitplan denn sich KD Gröfaz gab ( Bis Sonntag macht er so Weiter , Original Ton KD) , scheint ja bestens zu klappen. Und von denn Meisten Besucher seines Kanals , sind sowieso nur Anti-Fans von Im . KD Gröfaz , will alles und jeden mit in seinem Untergang hineinziehen. Jedoch vergisst der Bello eines, er ist nicht unser Führer und schon gar nicht sind WIR ( Die Ihn Durchschauen ) Sein Eigentum oder Leibeigene ! Nein, wir sind Menschen ! Wir sind Intelligent , da wir sehen wer und was du Bist ! Wir sind die , die Über dich Endscheiden und Manipulieren ! Wir sind es , die Dich Beherrschen. Denn Wir sind Anonym und in der Masse eine Wahre… Weiterlesen »

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Die Einsicht kommt meist erst nach dem Fall und dann Knüppeldick. War es zu erwarten? Ja Wird es damit zu ende sein? Eher nicht da wird der KD noch einiges nach schießen und vermarkten für seine Lemminge, denn die fühlen sich in einem Klo voll Sch…. anscheinend ja wohl. Leute, lernt daraus, verbreitet lieber mal Rolfs Videos um andere richtig zu informieren, früher war es nur Rolf doch es werden immer mehr die es am eigenen Leib erfahren und das wird dann schwieriger zu verharmlosen. Sein Ruf ist jedenfalls auf ewig im Arsch und das Inet vergisst nie. Gebt euch mit sowas nicht ab. Solche Individuen wie KD der nur auf Schwarzgeld aus ist mit allen Mitteln, nur nicht aus eigener Kraft durch körperliche Arbeit ist es nicht wert. Das ist ein bösartiger, neidischer, hasserfüllter alter Mann, der seine verkorkste Lebenslage die er durch Betrügereien vom Traum nach dem schnellen… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Lol…ich habe gestern in seinem tollen Hangout EINEN Kommentar gepostet, in dem ich lediglich schrieb, dass nun schon seit Wochen der Großteil seiner Hangouts nur daraus besteht, andere YouTuber zu diffamieren. Zack, wurde ich gesperrt, mit der kurzen Aussage, ich solle doch in den Hangout kommen wenn ich was sagen wollen würde, oder meinen „realen Namen’im Chat nutzen. Nur zur Info, ich bin mit meinem Nick nun bereits seit Jahren in diversen Foren aktiv und bekannt. Da ist es völlig unerheblich, mit welchem Namen ich meine Kritik äußere. Und ich werde einen Teufel tun und in den Hangout gehen, nur weil der ‚Göttliche“ dies gern so hätte. Warum? Weil er sich schriftlich nicht so ausdrücken (oder besser: winden) kann wie verbal? Was gestern wieder mal sehr gut herauskam war die Tatsache, dass Herr B. scheinbar ein völlig verschobenen Selbstbild hat. Jaja, et würde natürlich NIEMALS schlecht reden über Leute, die… Weiterlesen »

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Knakki verdient kein Geld da er Youtube nicht Monetarisiert hat. Also kriegt er von Youtube nichts ^^
Sagen wir mal wenn er Geld verdienen würde häte er 1eur für 1000views . damit würde er unter 40eur im Monat kriegen.

Haki
Gast
Haki

Naja, er meinte gestern zumindest, dass er es wegen „der Kohle“ täte…

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Da hast du wohl recht aaaaaaber, wie man sehen kann raucht er wie ein Kesselflicker und nur so zum Schein dampft er ab und zu mal. Da er aber auf E-Bay Kleinanzeigen Liquid ~ angeblich Originale ~ verkauft hatte, hat er ganz bestimmt schon ein Kundenstamm für Liquid, nur wenn er aus Österreich ab dem 20.05. nichts mehr bekommen wird und er seinen Kundenstamm behalten will, wie beweist er noch lautstark in einen seiner HO ~ *der Postbote hat sich ein abgeschleppt ~* kanisterweise Base zu ihm zu bringen, hat auch meine ich, mal die Rechnung in die Kamera gehalten. Da muss sich doch jeder mal fragen wie ein Harz IV Empfänger sich das leisten kann. Er hat ja auch versucht Leute zu bekommen für eine Sammel Bestellung Nikotin Pulver. Wenn ich dann lese was hier seine Schwester über ihm geschrieben hat ….. und heute Abend wird er wieder über… Weiterlesen »

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Anonym im Internet zu sein ist sogar gesetzlich abgesegnet und befürwortet. Nun er möchte wissen wer gegen ihn ist um dann darauf rum zureiten sollte er schwächen finden.
Er will nicht durch Klicks Geld machen den YT einnahmen die müsste er angeben was ihm nichts bringt.

Da er als Dampfer nix taugt und er kein guter Mensch ist, möchte er Absahnen durch z.B. Spenden, leihgaben wie Geräte und Liquids die er dann unter der Hand zu Geld machen kann oder aber Betteln, Mitleid erregen, Wohltäter spielen, Leute zum Shop lotsen mit Panik mache. Er hat da alles durch sogar eine gemeinsame Kasse für einen Anwalt……

Holger
Mitglied
Holger

Schade das man nicht weiß welchen Deal er mit Marty’s Megastore und DampfAs hat.

Fast 30 Abonnenten verloren in den letzten 24 Stunden sind verdient.

Haki
Gast
Haki

Ich hätte theoretisch auch kein Problem damit, meinen richtigen Namen zu posten. Aber ich sehe keine Notwendigkeit darin…

In meinen Augen hat er nur Paranoia, dass hinter einem der Nicknames eine der von ihm gedissten Personen stecken könnte.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Haki,
Ne, der will die Menschen Einschätzen und im Internet sehen ( Soziale Medien, Netzwerke ) wie er dich Benutzen kann. Er hat eine Verkapptes GESTAPO Verhalten.
Nur bei Unbekannten ( Nicht einzuschätzende Person ) Wird er Unsicher und Macht Gravierende Fehler. Die er dann durch Übertriebende Dominanz und Überheblichkeit , versucht zu Überspielen. Da wo er Unterlegen ist, ist er Kleiner als ein Wurm , im Verhalten.
Also ist Knakki eine nach dem Duden Definierte Asoziale Person. Eine Person mit Erheblichen Störungen Zwischenmenschlicher Verhaltensweise !
Unser Asozialer KD ( Gröfaz und Repinscher im Einem ) 😉
mc

Haki
Gast
Haki

Eigentlich fast schon schade, denn ich muss zugeben, die ersten paar Hangouts waren durchaus recht passabel und interessant.

Vermutlich nur Masche, um ein paar Leute um sich herum zu scharen?

Ich denke da nur mal an den Hangout direkt nach dem Zerstörungsvideo.
Mehrfach meinte er, er wolle das Thema eigentlich nun ruhen lassen. Und ER war es aber, der immer wieder darauf zurück kam.
Überhaupt in letzter Zeit…sobald mal ein anderes Thema angesprochen wurde als irgendwelche anderen Youtuber, lenkte er ziemlich bald wieder auf Thema „Obi“, „Arno“ oder so zurück.
*Gähn*