Knakki NEWS: Bellendorfs Schlaganfall, seine Lebenswahrheiten und eine Psychoanalyse!

Knakki Bellendorf spielt mit den Emotionen seiner Lemminge!

Und das Spiel spielt er gut!

Das ist heute mein Thema im Video.

Einige Sätze dazu, warum ich schon länger kein Video gemacht habe.
Der Herr Bellendorf liefert in letzter Zeit so viel Blödsinn ab, dass es mir unmöglich ist auf alle seine Blödsinnigkeiten einzugehen.
Aber in erster Linie sehe auch keine Schädigungen Dritter in seinen Veröffentlichungen.
Wer dem Knakki Bellendorf freiwillig sein Geld hinterher wirft, ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
Von Beleidigungen und Diffamierungen habe zumindest ich keine Kenntnis erhalten und seine Bettelaktionen sind eher privater Natur.
Da Herr Bellendorf momentan keine nennenswerten öffentlichen Unterstützungen erhält, gibt es da auch nichts was zu beanstanden wäre.
Man kann es so sehen, als würde er in der Fußgängerzone schnorren.
Die Spender lassen sich zwar von ihm manipulieren, aber das ist nun mal nicht strafbar, aber natürlich verwerflich
Wie ich schon im Video sagte, mit diesen Leuten habe ich kein Mitleid.
Und mal ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust mir jeden Tag 1 bis 3 Stunden Hangouts Bellendorfs anzuschauen.
Wenn jemand meiner Leser und Zuschauer etwas mitbekommt was erwähnenswert und diskutabel ist, dann bitte ich um eine kurze Information (kontakt@ecomservice.de).

Knakki Bellendorfs Mitleitshow war zum fremdschämen.

Da ich das Treiben Knakki Bellendorfs seit mehr als 7 Jahren beobachte und redaktionell begleite kann ich behaupten, dass seine Erzälungen über seinen Schlaganfall nicht stimmen können.
Innerhalb dieser Zeit war Herr Bellendorf durchgängig im Internet aktiv.
Er betrieb in dieser Zeit das Ecombase-Forum und später einige Webseiten und auf diesen war er ständig und ohne längere Pausen aktiv.
Da darf man doch fragen, wann hat er denn diesen ominösen Schlaganfall gehabt?
Dieser müsste zumindest in der Zeit gelegen haben in der er bei seiner Eva Unterschlupf gefunden hatte. Nur die Eva hat niemals etwas über einen Schlaganfall Bellendorfs erzählt.

Glaubt mir, wenn sie so etwas dramatisches wie Knakki erzählt erlebt hätte, dann wäre das auch mal ein Thema gewesen.

Der Knakki Bellendorf weiß wie man mit den Emotionen von Zuschauern spielen muss!

Das ist zwar übel, wird aber in Sendungen einiger TV-Sender täglich abgeliefert.
Er ist auf diesen Zug aufgesprungen, nachdem er gemerkt hat, dass sein beleidigen einiger bestimmter Personen nur eine begrenzte Zuschauerzahl interessiert.
Damit waren die Zuschauerzahlen, die ihm vorschwebten nicht zu erreichen.
Nur Blöde, das er erst den strafbewährten Umweg mit den Diffamierungen genommen hat. Der hat ihm letztendlich seine bisher 30 Monate Freiheitsstrafe eingebracht.
Meine Dank an dieser Stelle an die Dampfer, die es verstanden haben dem Knakki Bellendorf die Stirn zu bieten!
Ohne euren Mut und Einsatz glaubte der Knakki Bellendorf heute noch das er unangreifbar wäre.
Also schaun wir mal … wann Bellendorf Youtube Geschichte ist.

 

Share Button

113
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
30 Kommentar Themen
83 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
26 Kommentatoren
MotzinusBildleserYuck FouDianeeigugge Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bildleser
Gast
Bildleser

Er hat bestimmt Angst, dass er mit den Reichsbürgern, wo heute einige Razzien laufen in Verbindung gebracht wird? Er hatte solche Leute doch auch in seinen Sendungen.

Toto
Mitglied
Toto

Jaja die Reichsbürger…die erkennen den deutschen Staat nicht an, leben aber vom Staat und sind Krankenversichert.
sowas aber auch… 😉

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Da würde auch kein Löschen der Inhalte mehr helfen.
Wenn man den Kleingeist auf der Liste hatte, ist eh schon alles registriert, verbucht, bewertet….
Aber mal ehrlich, wer würde sich vom Verfassungsschutz für so einen Bello interessieren?
Zahnlos umherbellen, das ist seine Deviese!
Das Herz um zu handeln, das schlägt bei ihm nicht am rechten Fleck!
Er ist ein großer Mensch mit noch größerem Mundwerk und verdammt kleinen Eiern.
So klein, das sich sicherlich niemand jeh daran hochziehen konnte, wie er gerne behauptet!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Das passt schon auf Volki
https://www.youtube.com/watch?v=ftO9a4f_ZaA

Wird F…… auf ihn warten ?

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Och die Knakki Jünger ….. Daumen nach unten 🙂 wie armselig ihr doch beladen seid.

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

*lol* am Ende lache ich, beim trinken einer Flasche Sekt

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Diane – teil uns mit, wann du exact eine Flasche aufmachst dann – das tu` ich dann auch und dann Kollektiv-Prosit auf Kakki !

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ich für meine Teil würde gern Spalier stehen, wenn der Herr Rattenfänger von Hamm(eln) seine Haft antritt.
Dabei mit Euch eine Glas Sekt erheben und anschliessend einen Schmaus an Leckereien verzehren.

Leider wird mir dieser Traum sicherlich verwehrt…..
V.B. alias Kakki de´ Kack, wird sicherlich nicht freiiwillig seine Haft antreten,
sondern irgendwann zufällig von der Exekutive einkassiert, ohne unser Wissen.

Immerhin wäre, wenn es uns gewahr wird, anschliessend ein Treffen der Geschädigten und Diffamierten möglich, um den Niedergang eines Tyrannen gebührend zu feiern.

Diane
Gast
Diane

Dann mache ich ein spezial HO !

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Vielleicht die einfachste Lösung: Er geht in den Knast und räumt vorher auf!

rambazamba
Gast
rambazamba

„Uuuuuuund noch einmal “ ……^^
das mit den videos auf privat stellen usw. hatten wir doch schon…..Leute lasst euch doch nicht auch verarschen ^^
Ist doch immer wieder die gleiche show wo er abzieht…. evtl noch was erfinden, wer oder was ihn gerade am arsch hat oder sonstige lügen….alles nix neues
dem alten mann ist halt langweilig den ganzen tag über…fertig. Und er will halt im gespräch bleiben…. also wird was konstruiert ^^
Nepper Schlepper Bauernfänger geht weiter ^^

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Meinen Daumen hast Du 😉

Hier bei uns nennt man ihn nur noch “ Der Rattenfänger von Hamm(eln)“

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Überlege mal, abends löppt sein normaler HO und dann plötzlich kurze Zeit später gehen seine Video inkl. dem zuvor gemachten HO auf PRIVAT oder wie auch immer in das Nirwana der Unsichtbarkeit über ……

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Lassen wir mal Knakki Vergangenheit beiseite . Für mich gibt es nur einen Grund warum er alles auf Privat stellt , er hat Angst von Youtube oder andren Medien (ARD) komplett gebannt zu werden .Zur Zeit läuft auf fast allen Medien Twitter You Tube Googel usw. eine Zensur die nicht BRD System tauglich sind .Viele Kanäle sind schon gebannt zb. 3Sat Kultur Sender und andere .Wenn man sich Knakki HO genauer anschaut fällt er auch in diesem Raster .Eine komplett Sperre wäre für unseren Göttlichen so ne Art Todesurteil darum beugt er vor ,wer weiß schon was hinter den Kulissen ab geht, wir wissen es nicht . Ich hoffe der Strolch macht Video oder möchte was dazu sagen .

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Bissel weit her geholt deine Idee.
Statt ALLE Video auf Privat zu stellen, hätte es gereicht die Video zu killen, wo er namentlich Politiker erwähnt.

Ausserdem impliziert Deine Vermutung, das niemand jemals wieder kritische Video machen kann, denn diese würden sofort geahndet.
Wenn Du genau über Deine Post nachdenkst…. sehr weit her geholt

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Ja wie schon gesagt alles Spekulationen aber mir selbst fällt auf, daß meine Kommentare auf Focus oder T-Online immer gelöscht werden und ich beleidige keinem sondern bin halt Kritisch .Schon komisch wenn deine Kommentare gelöscht werden nur weil man andre Meinung ist .Daher ist halt mein Gedanken weg so weit her geholt .Eine IP Sperre ist nicht so einfach zu umgehen selbst mit VPN ist es ein Murks diese zu umgehen .Fakt ist seit zwei Wochen sind viele Kanäle gesperrt worden .Aber lassen wir uns Überraschen was der Wahre Grund ist , vielleicht hat er sich so schwer in Funny verliebt 😀

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ich kenn da einen Typen, der arbeitet von zu Haus.
Der ist z.B. ein so genannter Moderator eines dieser OnlineForen wie bei Focus.
Und der erhält von seinem Auftrageber Indizis, welcher er durchsetzen soll.
Da steckt also weder die BRD die Kanzlerin oder sonst wer da hinter, sondern der eigene Verlag.
Denn der möchte, das seine Berichterstattung so gefressen wird, wie er sie serviert.

All diese „Zensur“ kommt von den Seitenbetreibern und nicht aus Berlin 🙂
Oder glaubst Du auch an Chemtrails und eine flache Erdscheibe?
Möchte Dich keineswegs beleidigen, aber wenn Thesen aufgestellt werden, wie von Dir, sollten sie wenigstens etwas Fundament haben.
Und ja, ich war als Kind schon scheisse und schon immer ein Besserwisser 😉

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Hatte gestern im TV Video Text von ARD gelesen, das dieser 3 Sat Kultur Kanal versehentlich gesperrt wurde und Merkel sich dafür entschuldigte.
Also scheint unsere Regierung doch (zumindest teilweise) mit diesen Sperrungen etwas zu tun zu haben.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Hatte gestern im TV Video Text von ARD gelesen, das dieser 3 Sat Kultur Kanal versehentlich gesperrt wurde und Merkel sich dafür entschuldigte.
Also scheint unsere Regierung doch (zumindest teilweise) mit diesen Sperrungen etwas zu tun zu haben.

Das ist möglich und entzieht sich meiner Kenntnis.
Ist aber auch nicht das eigentliche Thema, sondern eher die Fragestellung warum Bello seine Video auf Privat gesetzt hat. Und da bin ich der Auffassung, das dies sicherlich nicht Angela und Konsorten geschulkdet ist.

Diane
Gast
Diane
Yuck Fou
Gast
Yuck Fou

Löschen? Aber nicht freiwillig! Strike!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Die Videos stehen lediglich auf „privat“, wenn man den Videofenstern auf seinem FratzenBuchKanal vertrauen kann.

Destero
Gast
Destero

Ich vermute es ist mal wieder eine reine Aufmerksamsbettelei. Wie damals beim ersten Rücktritt. Alles nur Show.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Eine logische Erklärung versuche ich grade zu ergründen….. gelingt mir irgend wie nicht.
Warum hat er in ALL seinen Kanälen alle Video auf Privat gesetzt, lässt aber die Twitch Streams online?
Auch ist bei https://www.facebook.com/volker.bellendorf?fref=ts noch alles da…….
Irgend wie inkonsequent, wenn es einen ganz besonderen Grund gäbe sein TUN zu verstecken.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Alles ist ja nicht verloren, das Netz vergisst bekanntlich nichts.

Einige User haben große Festplatten 😉
andere haben ein Online Archiv gepflegt ……

https://www.youtube.com/channel/UCNZKtH60sHLZEGVbqNJupAw/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0

Yuck Fou
Gast
Yuck Fou

Angst vor Acc Sperre! … keine fünf Minuten später alle Machwerke weg oder auf privat.

Yuck Fou
Gast
Yuck Fou

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das nutzt ihm wenig, ich weiß von Hadley, dass der alles, was ihn betrifft, archiviert und Screenshots gemacht hat. Sollte es da doch noch zu einem Prozess kommen, kann er vor Gericht alles mitbringen.

Und die hier hat er vergessen:
https://www.youtube.com/channel/UCJIMfh80kNrSEyBs9zAkgRw/
https://www.youtube.com/channel/UCjJio355DoLGf61tWJlRBug

Facebook ist gelöscht:
https://www.facebook.com/volker.bellendorf?fref=ts

Der hier aber nicht:
https://www.facebook.com/Volldampf-E-Zigarette-Reloaded-865334053555957/

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Facebook ist gelöscht:
https://www.facebook.com/volker.bellendorf?fref=ts

Nö, der Kanal bei FB ist da, wurde auch nichts rausgelöscht

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Oh! Dann bin ich wohl blockiert. So was aber auch!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Na ja, Du kennst den Typen ja….. im Sperren ist er schnell.
Und mit Sperren kennt er sich aus…. bald auch mit “ Wegsperren“ 😉

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er geht nun doch nicht in den Knast? Hat uns alle damit komplett verarscht?

eigugge
Gast
eigugge

Das war vermutlich seine Absicht um den Spenden-Marathon zu rechtfertigen …

rambazamba
Gast
rambazamba

Warum verarscht…^^ „noch einmal“..wer diesem alten Mann irgendwas glaubt ist selber Schuld ^^ Leute Leute…ihr denkt doch nicht das der typ sich ändert oder?! Der geht weiterhin so durch das Leben wie bisher mit Lug und Trug…fertig… Wie soll der sich noch ändern…klappt doch alles….dem geht es doch gut so… und die honks spenden ihm doch kräftig…dem youtube star…omg ^^ Aber meine hoffnung behalte ich mal weiterhin, das es irgendwann dem dümmsten auffällt wie der die Leute abzieht..^^ Und an die Dampfer…bitte nicht auf seine aktionen im moment reinfallen…. er versucht gerade wieder das dampfer umfeld zu aktivieren…siehe die letzten videos… lasst ihn links liegen…dem glaubt bei den dampfern eh keiner mehr was … da lacht doch nur noch jeder über den…bzw er ist da nicht relevant was er von sich gibt.. aber schon lustig wie er wieder alle zu sich in die HO`s holt …naja war absehbar das er… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ja, das hat er, denn er ist nur in einem gut:
Betrügen, verarschen, lügen, verleumden, diese Liste nach Belieben fortführen …….

Destero
Gast
Destero

Woher weisst du das, Dr.Med Rasen? Z.D.F..Zahlen Daten Fakten.? Ich meine ich würde mich auch freuen wenn er mal die Quittung bekommt und einfährt. Wenn dem so ist und die Meldung ein Fake ist, könnte ich verstehen warum er nach seiner Bettelschwanzblasaktionen nen Rückzieher macht, denn die Reaktion der Betrogenen dürfte erheblich ausfallen, und hofft dass seine Jahrelangen veröffentlichten Falschaussagen und Machereien nicht gesichert wurden. Volki, auch ich habe deine BESTEN Videos gesichert. Verschwinden ist also nicht. Hätte es Klasse gefunden wenn sein Vater ins Taschentuch gespri…*sorry* hätte, dann wäre der DÜMMLICHE UMSTAND Volker nicht in der Welt. Mal sehen was die Zeit bringt und die anscheinend einzige Hirnzelle des Mainzer Karnevallisten aktiviert wird und selbst er es merkt wen er da anhimmelt. Ich finds einfach nur klasse wie sehr Herr V.B versucht seinen Namen in den Duden unter Stichwort FEHLVERSUCH zu etablieren versucht. Was ne arme Wurst….MEINE MEINUNG

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Woher weisst du das, Dr.Med Rasen? Z.D.F..Zahlen Daten Fakten.?

Gute Frage.
Ich quote mich mal selbst:

Unsichere Quellen behaupten:Knakki geht nicht in den Knast!
Die alternative Wahrheit postfaktisch betrachtet:

Ich habe eine Info aus einer öffentlichen Hand (Kripo) bekommen, diese ist aber nicht bestätigt.
Darum habe ich mein Post als “ unsicher“ quallifiziert.
Die Behörden arbeiten trotz PC Technik und internen Netzwerken teilweise noch immer wie vor 30 Jahren. So sind nicht immer und überall alle Fakten greifbar.
Und es ist dann auch noch so, das mein Kontakt bei der Kripo nicht beliebig Zugriff auf alles hat.
Dieser muss sogar begründet werden, wenn eine Behörde bei der anderen, oder Bundeslandübergreifend, etwas einsehen möchte.
Datenschutz sei Dank! So behinden sich die Behörden gegenseitig……
Na egal, wenn dann gesicherte Erkenntnisse vorliegen… ihr werdet es hier lesen.

Egal wie die „alternative Wahrheit“ ( Copyright by Trump) auch aussieht,
ist mein Post ist doch eine Überlegung wert, oder?

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Unsichere Quellen behaupten:
Knakki geht nicht in den Knast!

Die alternative Wahrheit postfaktisch betrachtet:
Bello hat „behauptet“ er wäre verurteilt worden.
Tatsächlich ist es aber nur ein weiterer genialer Schachzug in seinerm Tun.
So schüttelt er doch all jene ab, die noch Anzeigen gegen ihn lostreten wollten.
Denn, wozu noch reintreten, wenn der Knakkii am Boden liegt und eh in die Kiste geht.
Ein cleverer Plan!
So clever, dass sein ihm widerfahrenes „Leid“, ein hervorragendes Rezept wurde
um Leichtgläubige zu Spenden zu überreden.

Weiterhin wurde bekannt, das Bello zunächst nach Berlin migriert,
allerdings weiter Leistungen in Hamm beziehen möchte zu Lebenssicherung.
Berlin, seine küftige Wahlheimat, soll gar einen Job für den IT-Fachmann mit 30 Jahren Berufserfahrung bereit halten.

😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

WENN daran irgendetwas Wahres dran sein sollte – das mit dem im IT-Bereich – dann werde ich mit Allem was mir einfällt und ich irgendwie bewerkstelligen kann, versuchen, dass er einen solchen Job schnell wieder los ist. Ein verurteilter Betrüger bekommt – ohne widerum zu betrügen ( Führungszeugnis ) – ganz sicher nirgendwo auf der Welt einen Job im IT-Bereich. Ein solcher Mensch darf bestenfalls nur an EINEN Computer ran – seinen EIGENEN. Aber Zugriff auf die Rechner anderer Leute und dann vielleicht noch auf sensible Daten ? Nee – da wird mir kotzübel. Und wenn ich hunderte von emails und Briefen schreiben muss an sämtliche Firmen in und um Berlin herum, die was mit IT zutun haben – dann werde ich das machen. Was ne Wohnung angeht – die bekommt er aus Hamm ganz sicher nicht mehr bezahlt hier – da isser dann bei einem der Berliner Jobcenter. Und… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

NACHTRAG : Dass er aus Hamm weg möchte is klar – da ist in weitem Umkreis die Erde quasi „verbrannt“ für ihn. Nun – mitsamt „Freundin“ dann also Neustart in Berlin ?
Fanny – in dem Moment, wo keine Kohle WEGEN der Beziehung mehr geflossen ist, war Eva Grieskamp Geschichte für ihn und weg war er, der Bello. Was glaubst Du wird passieren, wenn die „Beziehung“ mit Dir ihm finanziellen Nachteil bringt ?
Ich sach dir mal was voraus : Du bist eine Art Sprungbrett; erstmal Fuss fassen in Berlin und dann wieder eigene Bude suchen in Berlin, damit wieder volle Gelder fliessen.
https://lh3.googleusercontent.com/GZV41l_-jNYpJfprxfqJjXTUxIwhTXeJa0_T-r-gjryrw6TR0EugJCUiGLVRx5uXxTqw48M

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Er wollte ja jetzt erstmal „ein anner Pfanne“ Fanny in Berlin besuchen und dann migrieren.
Sollte er dies wirklich tun, bevor er „tatsächlich“ eine Haft antreten muss,
er also in Berlin gemeldet wäre vor einer möglichen Haft……. ,
welche Haftanstalt würde dann sein neues Zuhause?
Richtig: Berlin-Moabit.
Da geht es „kulturel“ schon bissel krasser ab, als in der JVA Bochum oder Werl,
die für den Bello z.Z in Frage kämen.
Soll er mal ruhig umziehen. In Berlin wird er ganz schnell zu einer gaaaanz kleinen
unbedeutenden Maus geformt.
In Berlin herrschen Strukturen mit mit Maulaffen wie Bello nicht viel Zeit verbringen,
sondern mal fix auf das zugestandene Format zurecht stutzen.

Ein gutes Stück Geschichte: Erstbezug 1881, also ein schönes altes dickes Gemäuer 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Moabit

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Volki hat es u.a. mit den Modellbau-Fliegern versucht, diese abzuzocken, was ihm ja zum Teil geglückt ist, danach mit den Dampfern und da ist er ja auf seine Schnauze gefallen, was ihm nun seine Bewährung plus Zuschlag eingebracht hat. Jetzt versucht er den Spenden Marathon, sein letztes Aufbäumen vor dem Knastgang. Bye bye Volki

Destero
Gast
Destero

Funktionierte denn der BettelTwitchVersuch? Schaue mir den unbegebildeten Schwachmaten, den Pekinesen unter den Kapfkötern, ja seit nem Jahr nicht an.

Destero
Gast
Destero

Da hab ich doch glatt das M in Kampfköter vergessen….Ich nun wieder *g*

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Noch mal zum Thema „kein Gaming“:

Seit 6.16 gibt es bei Twitch

„Inspiriert vom Meokbang, einem Trend aus Südkorea, hat Twitch kürzlich die neue Kategorie „Social Eating“ vorgestellt. Damit erweitert das Portal die Möglichkeiten, Non-Gaming-Content zu streamen, was bereits für künstlerisch oder handwerklich begabte Streamer über die „Creative“-Kategorie gestattet war.“

Hier könnt Ihr mal ein paar sollcher Kanäle sehen
https://www.twitch.tv/directory/game/Creative

Ganzhart Vonhinten
Mitglied
Ganzhart Vonhinten

Hm die Schwurbeleien sind aber fern jeder Kreativität! Ganz im Gegenteil: Hier herrscht das simple und primitive

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Was bist denn du für ein Spaßvogel?

Ganzhart Vonhinten
Mitglied
Ganzhart Vonhinten

Findest du das geschwurbel von dem Bellendorf kreativ? Sehr, sehr merkwürdig!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ich finde deinen Namen nebst Avatar – gelinde ausgedrückt – etwas merkwürdig, das ist alles! Sowas paßt eher zum Bello…bist du’s gar selbst?comment image

Ganzhart Vonhinten
Mitglied
Ganzhart Vonhinten

yo hast mich erwischt 🙂

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Der ist Follower bei Bellendorf auf Twitch

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Hier sehr Ihr eine kleine Liste der möglichen Meldungen.

Der MeldeButton ist rechts unterhalb des Videobildes bei Twitch, neben dem Button TEILEN, die drei senkrechten Punkte

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen
Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Lustig bei der Amazon-Wunschliste : Wenn man mal überblickt, was „Kunden“, die für die Wunschliste des Kakki eingekauft haben = Lemminge & sonstige Idioten, sonst noch so erstanden haben.
Ist überwiegend Alk.
Da sieht man mal, WAS das Gefolge von Kakki ist : eine Trümmertruppe hohler Suffköppe ^^

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Leutz:
Lasst uns auf 21 Uhr warten.
Geben wir dem Rattenfänger 15 MInuten, soll er seinen neuen Triumph kurz geniessen.
Danach melden WIR den Kanal und schauen zu wie sein angebohrtes Tretboot absäuft.

PS: Wozu braucht der Drecksack denn Geld um nach Berlin zu kommen?
Mit dem Roller, schön über Land, sollte das in 10 Stunden für 10 Euro Sprit machbar sein

Toto
Mitglied
Toto

@Dr.Med Rasen: Ich gehe mal davon aus das es ca. 600 km sind.
bei durchschnittlich 25 km/h ist er ca. 24h unterwegs und braucht ca.12 Liter bei einem Verbrauch von 2l/100km. Soviel hat er doch nicht, ausserdem ist draussen kälter als im Winter. 😉

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Grrrr…… lass mir doch meine Illusion!
Seit wann bist Du so kritisch….. 😉

Und im übrigen, so rein infotechnisch:
Nachts ist kälter als draußen!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Nach Berlin will der ? Wenn ja – dann will ich bitte den Termin genau wissen XD. Ich will den Köter namens Bello ja jerne ma sehn, wie der aussieht, wenn er sich unbeobachtet fühlt 😀

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Ja Berlin ist teuer , er glaubt wirklich auf Twitch macht er viel Kohle ,schauen wir mal 😉

Ganzhart Vonhinten
Mitglied
Ganzhart Vonhinten

Da kann er sich besser in Hamm als Bahnhofsstricher versuchen. Da wird er mehr verdienen 🙂 🙂 🙂

Ganzhart Vonhinten
Mitglied
Ganzhart Vonhinten

Letzens so eine Idotenrunde von KD gesehen. Wirds einem ja übel von. Was sind denn das für Freaks die da rumhängen? Und die Mädels! Absoluter Albtraum – sich waschen war wohl gestern?

Filou
Mitglied
Filou

Um leichter an Spendengelder zu kommen streamt er jetzt auch auf Twitch:
https://www.twitch.tv/knakkideluxexxl

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

Finde ich gar nicht mal so schlecht, da man in der Zuschauerliste genau
sehen kann wer namentlich als Moderator und Zuschauer teilnimmt. 😉

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ich finde anschliessend die Donatoren interessanter, wer war bräsig genug den höchsten Betrag zu spenden, wer ist Abonent ( kostet ja nen 5er im Monat ) .
Auch geil, CHAT auch in der Konserve lesbar!

Bello macht jetzt alle platt!

Wie sagte Sacho Fettmuskellos, der treue Knappe unseres Don Quixote:
„So ein Format wie Bello´s gibbet nisch auf Twietsch´, das wird volle hütte hier! „

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Jedes zweite Wort bisher: Spenden!
Alleiniger Zweck des Twitchkanals : Gutgläubige Menschen abzocken.

Aber, frustet Euch nicht!
Der Herr wird es richten, mit Weisheit und Meldungen 😉

Twitch ist nicht so eine Kasperbude wie Youtube!

Öffentliches saufen = Kanal dicht!
Hassreden = Kanal dicht!
Nacktheit = Kanal dicht!
Rechtskadikalismus = Kanal dicht!
Copyrightverletzung = Kanal dicht!
Bist Du scheisse = Kanal dicht!
Also ist der Kanal eh schon dicht 😉

Ich geb ihm 14 Tage…. dann ist Bello um eine Interneterfahrung reicher.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Nachtrag:
Lizensierte Musik einspielen = Ton wech ( in der Aufzeichnung, nachträglich )

Der Priester
Gast
Der Priester

Soweit ich weiß: Kein Gaming – sofort dicht! Ging dem SteamTeam damals auch so.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Es geht bei Twitch nicht ausschließlich um Gaming.
Das ist nur eines der Inhalte.
Kannst auch Live kochen, backen. basteln , alles kein Problem

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

😉 zumindest so lange niemand FLAGT!
Regelwerk, auf deutsch :
https://www.twitch.tv/p/about

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ist doch einfach: 21 Uhr, er streamt. Einloggen, melden als „Nicht spielebezogen“ und ein paar Minuten später ist der Kanal Geschichte. Und bei Twitch: Einmal gebannt, immer gebannt!

Er meint, er käme damit durch, weil er seinen Kanal als „Talk Show“ angemeldet hat. Ich war innerhalb von zwei Minuten gebannt:

comment image

Was er nicht weiß: Auch eine „Talk-Show“ mit themenbezogen etwas mit Spielen zu tun haben!

rambazamba
Gast
rambazamba

Ich hab glaube diese Woche schon geschrieben, das es ihn nicht interessiert was in seinen HO`s gelabert wird und es ihm merklich zu anstrengend wird in letzter Zeit. Da muss ein neues betätigungsfeld her….ganz klar…^^ Lustig wie ich schon in meinem letzten Post geahnt habe das es evtl die Minecraftspieler werden…^^
Und das die erste Aktion bei seinem Twitch Kanal der Spenden Button ist war wohl klar…
Irgendwann wird es hoffentlich der dümmste endlich mal merken um was es dem alten Mann wirklich geht…^^
Naja schaun wir mal was unser Hofnarr zu unserer Belustigung da veranstaltet…denn auf Twitch will keiner was von politik hören und sehn glaub ich mal……
ole ole Die Muppetsshow geht weiter ^^

Der Priester
Gast
Der Priester

https://www.youtube.com/watch?v=ffvNa_0hqcw

Wie sagt der große Knastologe, der Steve McQueen der Rechtsschwurbler, in seinem letzten Machwerk?
Immer böse kucken 🙂

Der Priester
Gast
Der Priester

hmmm Hatte so ein schönes Foto verlinkt aber das wird nicht gezeigt 🙁

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Der Dennis muss echt in Bau? Warum? Der hat doch immer gedacht, er hat Narrenfreiheit.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

WAS WIRD NUN GESCHEHEN ? Ich würde sagen – > in Ruhe abwarten ! Was kann Bellenimdorf schon noch großartig tun ? Aus meiner Sicht eigentlich Garnüscht. Er kann weiter für sein Ego in Videos & hanghouts rumtönen und seine Klappe meterweit aufreissen – etwas Wirksames wird dabei nicht herauskommen. Er kann weiter für seine Lemminge rumtönen denen kann dann meinetwegen einer nach dem Anderen abgehen kann – mir egal. Kann er noch Anderen Schaden zufügen ? Aus meiner Sicht : ein eingeschrängtes Nein. Schaden kann er nurnoch sich selbst und den Lemmingen, die generell zum Leben zu blöd sind und die haben es irgendwie nich besser verdient. Naja und sowas wie Moschos – das kann ich nicht so richtig mit Ernst nehmen. Ich halte den wirklich für geistig oder seelisch benachteiligt und diesbezüglich habe ich beschlossen, da nicht ( weiter ) drauf herumzuhacken. Wenn dieser Steamers wirklich etwas macht,… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou
Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Aja – Helfer und „Erbe“ der/die dann sein Werk während er in Haft ist, fortführt ? Sollte man im Auge behalten. Oder vielleicht nur ne Art „backup“ für „aussagekräftige“ Videos ?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=FIPI7RZgEog Ein voller Hangout, wo die Teilnehmer „rotieren“ müssen, weil so viele rein wollen, immer über 2K Klickzahlen, dazu steigende Abozahlen, das geht dem alten Mann doch runter wie Öl! Seine YT-Vergangenheit vergessen, das Internet ist zu schnelllebig! Niemand googlet mehr seine Vergangenheit, Volker Bellendorf ist „in Ordnung“, dem kann man trauen, der macht das schon richtig. Ich kotze gleich, ohne Scheiß, mir wird schlecht. Die Leute wissen es entweder nicht, dass dieser Mann bald einfährt, oder sie wollen es nicht wissen und wer ihn erst seit vier Wochen kennt und seine alten Video nicht anschaut, der versteht es auch nicht: Was? Volker Bellendorf muss ins Gefängnis? Unfassbar! Wie kann das sein! Ein so toller und ehrlicher Mann, der so viel Scheiße in seinem Leben mitgemacht hat! Welche Arschlöcher zeigen den denn an und schicken den in den Knast! Das darf doch alles nicht wahr sein! Übrigens: Ein überfüllter HO… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Freak shows hatten schon immer eine sehr hohe Anziehungskraft..nicht nur auf freaks!

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Methode Knakki erfolgreich durchgeführt So geschehen in der vergangenen Nacht im HO von Paul. Der reißerische Titel „Ich stelle mich – Andrea Gross“ ließ ja schon einiges erahnen und KD-Kenner wussten schon recht früh, was nach der bekannten KD-Methode ablaufen würde. So wurde also Andrea Gross (aka Cika aka Geist) in den HO gelockt und mehr oder weniger zu einer Entschuldigung gezwungen. Da das nur halbherzig von seiten A.Gross geschah – eine überzeugendere Entschuldigung hätte die gleichen Folgen gehabt – wurde der bekannte Weg beschritten. Paul gab sich generös und verzeihend, aber der HO nebst Chat gab den Daumen runter und die Delinquentin blieb wie üblich nur der Rauswurf oder die Flucht. Sie entschied sich für letzteres. @Andrea Gross aka wie auch immer, deine Auftritte als Geist waren immer schon grenzwertig, lediglich dein Rechtsempfinden war akzeptabel. Dass du aber auf so einen plumpen Trick von Paul reinfällst, spricht nicht gerade… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Erst dieses kurze Video vonwegen „vertragt euch mit den Nachbarn“, dann is plötzlich ne „Freundin“ ausm Nichts da……………… kein Saulus zu Paulus; das Einzige was ich da sehe is nen armseeliger Versuch, aufn letzten Drücker ne „positive Sozialprognose“ zusammenzubasteln.

Baphomet
Gast
Baphomet

So, ich kann nicht anders. Ich bin selbst Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite auf einer Intensivstation. Zwar nicht auf einer neurologischen sondern chirurgischen ICU, aber mein Wissen sollte hier schon ausreichen. Weiters war ich über 12 Jahre Notfallsanitäter. Was dieser Mensch hier von sich gibt ist der reinste Unsinn und eine pure verarsche seiner Zuseher. Ich finde es schäbig mit solchen Mitteln zu versuchen auf die Mitleidsdrüse zu drücken, wenn ich doch oftmals gesehen habe wie schwer und steinig der Weg von Patientinnen zurück ins Leben ist. Kurz einmal die Fakten: Er ist zusammengebrochen und hat nur mehr verschwommen gesehen, hat nicht mehr sprechen können und nur gekotzt. OK, wobei das Kotzen doch eher für eine Blutung und nicht Stenose sprechen würde… Dann kamen die Sanis und haben ihn „liegen gelassen weil er es so wollte“? Kein Sani dieser Welt würde bei solchen Symptomen jemanden zuhause lassen, Versicherung hin… Weiterlesen »

Baphomet
Gast
Baphomet

Top, Danke Rolf!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Diese Fanny kann einem nur leid tun. Ist die wirklich so doof, dass die auf den reinfällt oder ist das reiner Selbstzweck? Ich verfolge Knakki nun auch schon eine Weile, das Thema mit dem Schlaganfall ist komplett neu. Das fiel ihm wohl erst jetzt ein, das man damit noch Extrakohle machen kann.

Ich habe einen Freund gefragt, der Rettungssanitäter ist. Wenn die auf jemanden treffen, der offensichtlich einen Schlaganfall hat, dann nehmen die den mit! Egal, was der sagt, der hat gar keine Chance, sich dagegen zu wehren. Er hatte einen Schlaganfall, konnte sich kaum bewegen, kaum sprechen, war halb bewusstlos und konnte die Sanis aber davon abhalten, ihn mitzunehmen?

Die Geschichte ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen!

Toto
Mitglied
Toto

@Berta:
Das mit dem Schlaganfall hat er 2016 öftermal so nebenbei erwähnt.

Isostar
Gast
Isostar

Wieso tut Dir diese Fanny leid nur weil die lieb dreinschaut?
Die hat sich bewusst auf ein gewisses Niveau begeben also ist die auch genau da wo sie hingehört…. Unterm Strich laufen doch alle aus dem HO da gewaltig neben der Bahn und haben Seelische Probleme die ab und an zu tage kommen……

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Isostar Das sehe ich genau so. Sie hat sich nicht nur bewusst auf ein gewisses Niveau begeben sondern, sondern es noch dahingehend inszeniert. Welcher normal fühlende und denkende Mensch beginnt eine (vermeintlich) Beziehung vor laufender Kamera? Und das noch im Beisein von ziemlich gestörten Zuschauern. Diese Frau ist sich ihrer optischen Reize sehr wohl bewusst und setzt sie dementsprechend und bewusst ein. Welchem Zweck das letztendlich dient, kann man nur vermuten. Dass KD für sie so etwas wie ein Traum-Mann ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Eine Möglichkeit wäre es, dass sie ernsthaft versucht KD auf den Pfad der Tugend zurück zu bringen (obwohl alleine zurück schon sehr zweifelhaft wäre). Ein dementsprechender Hinweis könnte bereits von „Gott weiß es“ gekommen sein. Vor einigen Tagen attestierte dieser dem KD, dass er „reuevoll auf dem richtigen Weg“ sei. Alles nur Spekulation, aber ist ja erlaubt. 🙂 Evtl. wird KD doch… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

Für mich ist das ein typische Blümchen Tante, die Aussteigerin die ohne Zivilisation leben will als Selbstversorger…. Im Geiste und labernd ist das eine tolle Sache.
Solche Blümchen Tanten gab es früher auch und die ganz durchgeknallten Weiber standen schon immer auf Schräge Typen mit krassem dominanten Laberverhalten

Das die einen guten Plan hat wage ich mal stark zu bezweifeln das sie null peilt. Welchen Zwecke dient das wohl die Reize spielen zu lassen sie hat sich ja immer mehr rausgeputzt…. naja ohne den HO sah ihr soziales Kontakt leben doch sehr mager aus und nun schwärmt der Chat für die 😀

Wer es braucht und sonnst nix hat ^^

Hope
Gast
Hope

Frauen, die ständig das selige Abendläuten im Gesicht haben und danach ihr Leben ausrichten, sind mir suspekt.

Das Tierkreiszeichen Zwillinge (beide haben gesagt, sie sind TKZ Zwillinge) hat 2 Gesichter.
Sie können gut reden, wissen alles und vor allem alles besser. Neigen zu Oberflächlichkeit, da sie nicht gern festlegen und festlegen lassen.
Will man sie an einem bestimmten Thema festmachen, weichen sie sofort aus, schwenken um. Da sie gut reden wechseln sie schnell auf die humorige Schiene. Den meisten Menschen fällt das nicht so schnell auf. Wer will sich schon als humorlos einstufen lassen.
Dieser Humor ist aber kein echter Humor, sondern eher ein Schutzreflex, um nicht ertappt zu werden.

Dennis
Gast
Dennis

Das mit den Sternzeichen kann wohl nicht verallgemeinern 🙂 Bin selber Zwilling, diese Knakki Deluxe Runden sind mir aber suspekt. Ich kenne auch Steinböcke, Löwen und Wassermänner die wie der Man of Deluxe agieren.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Astrologie ist esoterischer Schmarrn.

Der Priester
Gast
Der Priester

KD würde sagen: Die ist so Famegeil und zieht sich an seinen Eiern hoch 🙂 was für ein doppeldeutiger Treffer 🙂

Yuck Fou
Gast
Yuck Fou

Wenn man KD zusieht oder ihn trollt, ist man automatisch ein Gestörter? Denk noch mal über diesen Satz nach.

Toto
Mitglied
Toto

@Yuck Fu:
Wenn du zu seinen Lemmingen gehörst oder du dir diesen Schuh (gestörter Zuschauer) anziehen möchtest…JA

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ja. Wer bei Knakki im Chat mitschreibt oder wer gar in seinen HO geht, ist geistig gestört und gehört therapiert oder weggesperrt. Wer den am Ende auch noch gut findet, dem kann man gar nicht mehr helfen, da ist leider Hopfen und Malz verloren!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Nicht Status, sondern Habitus. Der Status hat sich durch seinen Habitus so entwickelt…..wie der jetzt nunmal ist.

54? Jungspund!!comment image

Btw: Einen Schaganfall hatte der mit Sicherheit nicht…was der da zusammenfaselt…ist nur noch peinlich…

„…mir selber in den Arm gestöpselt…“comment imagecomment image

Irgerndwann erzählt der noch was vom Licht…wo er sich geweigert hat, reinzugehen..comment image

Der redet Scheiße am laufenden Meter.

Kumpel von mir hatte vor nem Monat einen Schlaganfall…geht ganz anders. Er hat jetzt Probleme, seinen rechten Arm zu bewegen…und jetzt geht es Richtung Reha.

Der Priester
Gast
Der Priester

Der stand schon oben an der Pforte! Dann hat er dem Meister da oben mal eben infotechnisch einen eingeschenkt und war dabei so kerzengrade wie nur was. Darauf hat der ihm dann Bewährung gegeben. Der hatte keinen Bock sich so eine Laus ins Nest zu holen. Außerdem hatte er Angst vor Bellos starker Rechter und er wollte sich auch keine Strafanzeige einfangen. Hat er ihn wieder nach unten geschickt, nix mit Harfe! Jetzt haben wir den Salat weiter an der Backe!

Peter
Gast
Peter

Wie heißt es nicht so schön wer einmal Lügt dem glaubt man nicht. Der gute Mann ist leider auch einer von den Kandidaten bei denen man besser auf die Uhr schaut wenn er einem einen guten Tag wünscht. Glücklicherweise steht ja schon fest das der Mensch in naher Zukunft eine Zwangspause einlegen wird, somit bleibt zu hoffen das es den Leuten die bisher unter seinen Geistigen Ergüssen zu leiden hatten ein wenig besser geht, bzw. sie es schaffen sich von diesem Typ zu lösen. Denn sind wir mal Ehrlich bei diesem Typ wird es bestenfalls nach der Maxime laufen aus den Augen aus dem Sinn.

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Was kann man ihm,überhaupt noch glauben? Sein ganzes Leben, besteht nur aus Lügen.

Toto
Mitglied
Toto

@Rolf: Mal wieder ein gutes Video. Mir war schon klar dass nur noch selten was neues kommt, da kein „Futter“ mehr da ist. Zu dem Video: Das mit dem Mini-Schlaganfall hat er sich wohl im Januar 2016 von Gunther Gabriel abgeguckt. Mich würde mal interessieren wann Herr B. dass erste mal darüber gesprochen hat. Herr B. sagt u.a. er hätte sich die Infusionen selber gelegt (nachdem der Notarzt ihm eine Kanüle gelegt hatte) und zeigt in einer Aufnahme wie er fast ein halbes Jahr fast nichts gesehen hat und sagte dass er nicht schei…en, reden, laufen und konnte. Ich bin ja fast geneigt ihm zu glauben, denn wenn einer mit sich selber und mit verbundenen Augen 4-D Schach spielen kann, ist er auch zu solchen, fast schier unmöglichen Handlungen fähig. Obwohl…. hätte er sich im Krankenhaus behandeln lassen wären die Symtome wohl nach 24 Stunden abgeklungen. Was mich auch von… Weiterlesen »