Knakki NEWS: Bellendorf präsentiert Drohbrief an MountainProphet !

Wie real ist die Geschichte, die Bellendorf da präsentiert ?

Fragen über Fragen!

Mir kommt die Geschichte ein wenig unlogisch vor.
Unmittelbar nachdem Frank im Hangout von Dampfgeschichten die Sache mit MountainProphet erzählt, präsentiert Herr Bellendorf diese Geschichte.
Macht morgens um 4 Uhr – schwer gezeichnet von was auch immer – die Geschichte mit dem Drohbrief und feiert sie ab.
Das passt alles so gut zusammen, das ich nicht mehr von Zufall sprechen möchte.
Wäre es eine Drohung ohne das Bild gewesen, dass ja scheinbar aus der Haustür von Stefan gemacht wurde, hätte ich es vielleicht noch glauben können. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel des Guten.

Eine unserer Kommentatorinnen, die Petra, hat folgenden Link gefunden http://mapio.net/a/71011507/?page=5
Dort findet man das Bild aus dem Drohbrief. Ergo wiedereinmal eine tolle Geschichte, die uns Bellendorf da erzählt hat.

Wer nun wen über den Tisch gezogen hat weiß ich nicht. Bello den Stefan, oder Stefan den Bello

Macht euch selber mal Gedanke dazu und diskutiert es in den Kommentaren.

Share Button

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
30 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
ArbolPeter WölfelPeterFrank WienandsMotzinus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Arbol
Gast
Arbol

Mein Kommentar bezieht sich nicht auf den HO mit dem „Drohbrief,“, sondern auf den HO von gestern Abend! Das Herr Bellendorf Psychopath und Soziopath ist, darüber dürfte wohl breiterer Konsenz bestehen. Allerdings kommt seit den letzten beiden Folgen noch die inflationäre Verwendung eines Wortes, das mit dem Buchstaben „F“ beginnt, und den Körperteil einer Frau beschreibt. Das Vokabular passt zu einem Schulabbrecher (Herr Bellendorf betont ja immer, bis zur achten Klasse Hauptschule gegangen zu sein. Den Hauptschulabschluß bekommt man aber erst mit erfolgreichem Abschluß der neunten Klasse Hauptschule). Das es Herrn Bellendorf an Etiquette fehlt, zeigten seine regelmäßigen Rülpsereien (gut, das mache ich auch manchmal. Allerdings kann dann keiner zuhören), aber auch das ist ja weithin bekannt! Ich wünschte mir manchmal, es gäbe so eine Art Zensurstelle, die jedesmal, wenn Herr Bellendorf in der Öffentlichkeit rülpst oder so primitive Wörter wie das Wort mit F benutzt, ihm einen elektrischen Schlag… Weiterlesen »

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Nicht mal richtig schreiben kann der Rechtschreibgigant aus Hamm, aber andere ständig an- und sich drüber lustig machen.

Beispiel:
Wuppertaler Toupette Syndrom

Es muss heißen:
Tourette-Syndrom

Bellendorf, ab in die letzte Bank!

Filou
Gast
Filou

Er hat das als Satire erklärt…von wegen Toupet…

Sehr witzig, Bellendorf, sehr witzig…

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Ich glaube ja, das der Herr Bellendorf mittlerweile doch sehr unter chronischem Mangel von Vitamin E leidet.
E wie €uro.

Kann es denn sein…?

Peter
Gast
Peter

Ja ja unser guter Bello. Mittlerweile wird wirklich nach jedem Strohalm gegriffen. Dem Mensch ist wirklich jedes Mittel recht. Bin mal gespannt wie lange die Geschichte für ihn noch weiter gut geht.

Frank Wienands
Gast
Frank Wienands

Ich habe damals auf meiner Seite (vapestation.de – ist geschlossen) die Egrip ziemlich kritisiert. Ich hab darauf hin ordentlich Beef bekommen. Drohungen, Beleidigungen, Hassmails – das ganze Repertoire! Das ging vom „Du blöder Pisser“ bis „Wenn ich Dich treffe gibts aufs Maul!“ — hmmmm. Das fand ich damals auch extrem befremdlich aber eines muss einem klar sein wenn man mit seiner Meinung in die Öffentlichkeit geht, egal ob bei Youtube oder einem Blog, es gibt immer welche mit anderer Meinung und unter denen sind auch immer ein paar schwerst gestörte und verwirrte Geister! Das bedeutet aber nicht das die ganze „Dampferszene“, wobei ich den Begriff schon daneben finde, es gibt ja auch keine Raucherszene, deshalb nur aus Geisteskranken besteht. Da sollte man schon differenzieren. Wenn MP schonmal auf den Sack bekommen hat, dann ist das eben so und gehört zum Geschäft, da sollte man Profi sein und das dort verbuchen… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Frank – Du hast Recht; mit Irgendetwas öffentlich zu gehen bedeutet immer Gefahr. Soviel dazu.
Was die Onlineangriffe angeht : Da würde ich gar nicht warten bis mich was zusehr nervt. Stell Dir mal vor Du wirst gefragt, warum Du erst so spät reagierst, obwohl Du schon am Tag X was gemerkt hast.
Ich würde auch keinen Gedanken daran verschwenden, aus welcher Ecke die Angriffe nun kommen. Könnten sowohl überdrehende Naturen aus der Anti-, als auch aus der Pro-Bellendorf – Fraktion sein. Beides gehört abgestraft. Meine Meinung.

Frank Wienands
Gast
Frank Wienands

Du hast schon Recht Mr.Stevie010 aber ich begegne diesem Angriff mit überheblicher Arroganz 🙂
„Was juckts die Eiche wenn eine Sau sich an ihr reibt?“ 🙂
Außerdem wenn ich es wirklich abstrafe dann auf gleiche Weise alles andere ist mir viel zu lästig
Aber da ich im Augenblick wenig Zeit und Sinn habe mich auf irgendwelche Kriege einzulassen, besonders nicht wegen KD und seinem Blödsinn laß ich erstmal so stehen.
Ansonsten sag ich mal zur Community:
„Leute fahrt runter! Die Zeit wird zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Körnchen Salz drauf – runterschlucken – paßt immer!“

Isostar
Gast
Isostar

Zum MP hört doch einfach mal hin 🙂 Es gibt parallelen und er fühlt sich ebenfalls warum auch immer Ausgeschlossen, er habe schon mal einen auf den Deckel bekommen wenn er was sagt?

https://youtu.be/azs5GV2dAIo?t=1h32m14s

Irgendwie sieht es so aus das der MP auch mit seinem kleinen Erfolg nicht zufrieden ist, aber sind deswegen die Leute auf denen KD rumhackt schuld? Muss man deswegen KD Supporten?

Kenne den MP zwar gar nicht aber aufgrund der Aussage will er wohl evtl. bei KD Frust ablassen?

Das sind alles so komische Einstellungen von manchen nun denn wer Mobbing unterstützt verliert nun mal sein Gesicht, mehr hat Frank auch nicht geäußert.

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

da hat er mir aber eine gegeben der KD löl der Böhse Marco oder aber auch Robbenklopper

Isostar
Gast
Isostar

Hadley mein bester du hast es richtig gemacht XD der ist so pissig auf Dich das er dich unbedingt provozieren will dummes zu tun.
Folge deinem Weg und rechtfertige Dich nicht immer im Chat, das hast du gar nicht nötig. Sehr amüsant wie der alles gibt um dich hervorzulocken 😉

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Auch in seinem neuen HO macht er eine „Ansage“ gegen mich, aber das soll er ruhig. In der Ruhe liegt die Kraft. Wieder ein Video für die Staatsanwaltschaft, das passt schon. Im Endeffekt redet er nur dummes, wirres Zeug. Er hat den juristischen Durchblick und ich solle mir doch besser einen Anwalt nehmen. Tja, Knakki, lass mal meine inzwischen vier Anzeigen gegen Dich durchgehen, dann lernst Du meinen Anwalt kennen. Der freut sich schon auf Dich. Aber wenn selbst jemand wie Perle ihn immer noch verteidigt, scheint er ja noch Unterstützer zu haben. Und als „Beerdigungsmusiker“ mit „abgebrochener Kochlehre“ (das war vor 30 Jahren) verdiene ich den Lebensunterhalt für meine Familie. Also alles gut.

Isostar
Gast
Isostar

Jeder Mensch sollte eigentlich wissen das man andere Menschen öffentlich nicht beleidigt, Angreift und runtermacht. Man kann auch seine Meinung gediegen, sachlich äußern.

Alles andere zeugt davon das im Oberstübchen was nicht richtig funktioniert. Perle hat wohl auch Hass auf diverse YT wegen Ansicht und Meinungsverschiedenheiten, macht aber selber mit seinen Videos Werbung welch Ironie……

Der geilt sich an sowas eben auf mehr steckt hinter der Fassade nicht. Solche Typen werden normalerweise im direkten Umfeld gemieden aber Dank YT finden die Zuhörer.

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Was ich in meinem „direkten Umfeld“ mit so einem Menschen machen würde, darf ich öffentlich leider nicht äußern. Er würde jedenfalls erst mal keine Youtube-Videos mehr machen, das ist sicher. Und ich habe – als Anspielung auf seine „Ansage“, mehr als 80 Kilo auf den Rippen. Ja, Knakki, ich höre Dir sehr genau zu, nur keine Sorge!

Motzinus
Gast
Motzinus

Eine abgebrochene Lehre?! Ist doch bei vielen Jugendlichen eher normal!
Dafür hast Du mehrere abgeschlossene Berufe, warst StUffz mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich beim Bund, hast offenbar einen Führerschein und eine Familie. Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt, ohne Stütze, auf all das kannst Du stolz sein! Ein Paradebeispiel, wie man nach Jugendsünden noch ganz toll die Kurve bekommen kann. StUffz wird man auch nicht immer automatisch, in meiner Einheit wurde einer erst nach 8 Jahren Feldwebel, normalerweise wurde man zu diesem Zeitpunkt OFw. Ich z.B. bin nach 15 Monaten (W15- 1985/86) mit 4 „Diszis“ als Gefreiter gegangen statt Obergefreiter.

Aber einen Rat gebe ich Dir:
Schreibe hier oder woanders nichts über Deine Anzeigen, es hilft deinem Anwalt und gibt einen Überraschungs Effekt. Wenn KD schon im Vorfeld über kommende Anzeigen Bescheid weiß, kann er sich besser vorbereiten. War jetzt nicht böse gemeint.

Ansonsten noch viel Glück und weiterhin viel Erfolg für Dich und Deine Familie.

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Danke für Deinen kurzen Abriss meines Lebens. Ich könnte ja jetzt noch hinzufügen, dass ich den Uffz-Lehrgang II mit einer „Sehr gut“ abgeschlossen habe, aber das steht ja nicht zur Sache. Und da ich die Bewertung sogar noch habe (Zitat: „UffZ Höller ist mit Leib und Seele Soldat und sollte unbedingt gefördert werden“) könnte ich das sogar beweisen. Aber das wird mir dann sicher wieder als „Arschkriecherei“ ausgelegt, nicht wahr? Aber 99% der Menschen, die mich kennen, glauben mir das auch so. Keine Sorge, ich schreibe hier nichts mehr über meine Anzeigen. Soll ja eine Überraschung sein.

Filou
Gast
Filou

Off Topic, aber dennoch interessant:
YouTube hat das Strikesystem kürzlich geändert, unter anderem wurden die Strafen von wegen nur 15-Minuten-Videos halbiert. Daran könnte es auch liegen, dass Volkis Kanäle wieder frei geschaltet wurden und nicht wegen seiner Beschwerden…Screenshots von den Antworten bringt er ja auch nicht mehr, im Gegensatz zu früher.

https://www.youtube.com/watch?v=Xlt9IlUUdgA

Baphomet
Gast
Baphomet

Das sich jemand wie MP dafür hergibt ist mir nicht gerade verständlich, er ist doch jemand der wirklich einiges für die Dampfer gemacht hat und noch macht, Thema Akkus zB…. KD ist jemand der nur ein Ziel hat, die Community zu malträtieren und schlecht zu machen – denn er gehört einfach nicht dazu.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Baphomet

Diese voraussichtliche Teilnahme am kommenden Donnerstag von MountainProphet ist mir auch
ein echtes Rätsel. MP hat ja in dem soeben beendetem HO alles im Chat mitverfolgt.
Nach den erfolgten Hasstiraden seitens KD, muss dem doch spätestens da die Erkenntnis gekommen sein,
dass diese Form der „Unterhaltung“ nicht seine Welt sein kann.
Ich kenne MP bisher nur über unseren persönlichen Mail-Austausch. Von daher habe ich eine
sehr gute Meinung von ihm, insbesondere, was sein Fachwissen anbelangt.
Es kann doch nicht sein, dass so ein gebildeter Mensch sich mit mit so einem Pöbel-Heini abgibt.
Ich verstehe es nicht………..

Don´t Kakkbratz Yourself!
Gast
Don´t Kakkbratz Yourself!

Wenn das tatsächlich gefaked sein sollte, dann hat das sich der Faker aber große Mühe mit der Recherche gegeben: Stefan sagt in Vollis Video, dass er in Baden-Württemberg wohnt: https://youtu.be/OzMQEk6tFu4?t=202 Das Bild von Petra ) zeigt das Deggenhausertal, welches in der Tat in BW liegt: https://www.google.de/maps/place/88693+Deggenhausertal/@47.7863682,9.3297689,12z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479a5390436522a7:0x41f6bb7a5dfb160!8m2!3d47.7825271!4d9.3912503 Es ähnelt wirklich sehr dem Bild auf dem angeblichen Drohbrief: https://youtu.be/OzMQEk6tFu4?t=486 Da gibt es jetzt folgende Möglichkeiten: 1) Der Drohbrief ist doch echt und das Bild zeigt den Blick von Stefans Eingang. Dann könnte: 1a) das Bild vom Droher selbst an geknipst worden sein 1b) das Bild vom Droher aus der von Petra gefundenen WebSite verwendet worden sein In jedem Fall weiß der Droher, wo Stefan wohnt und konnte somit auch den Brief bei ihm einwerfen. 2. Der Drohbrief ist falsch und der Ersteller des Briefs ist ein göttlicher Rechercheur… Bin mal gespannt, ob das jemals heraus kommt – Watson übernehmen sie! PS: Ich… Weiterlesen »

mosi0815
Gast
mosi0815

Seine Adresse steht im Impressum seiner Homepage. Ist also keine Rocket Science das rauszufinden.

Petra
Gast
Petra

War ja klar dass der Perle seinen persönlichen Perlen-Senf dazu gibt…

https://youtu.be/xckyhAV-qKQ?t=12m21s

Dieser „Rentner“ ist definitif unterbeschäftigt und hat anscheinend keine anderen Hobbies als über andere rumzutratschen.
Traurig sowas. 🙁

Filou
Gast
Filou

Perlitschke ist unqualifiziert weil: Er hat sich NIE mit dem Thema Bellendorf richtig beschäftigt.
Er sieht nur was er sehen will und nutzt das für seine Selbstdarstellung im Internet aus, den interessiert nicht welchen Schaden Bellendorf bei anderen anrichtet…bis es ihn mal selbst trifft. Aber B. wird sich hüten in die Richtung was negatives zu bringen, der braucht alle Hilfe die er bekommen kann.

Petra
Gast
Petra

Sehr grenzwertig und fast kriminell wass er in seinem Video von den Dampfer behauptet. Er betitelst sie als : Radikal, Extremisten, Geistesgestörte und Terroristen. Zudem behauptet er dass sie seiner Meinung nach alle ins Gefägnis gehören. Würde mich nicht wundern wenn bei ihm demnächst eine Strafanzeige in den Briefkasten flattert. ;-)

Mario
Gast
Mario

Ach Petra…
auf eine mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an. Bei dieser Menge gibt es sicher „Mengenrabatt“ :-)))

Petra
Gast
Petra

Achtung Achtung!
Das Bild auf dem Drohbrief wurde nicht vor der Türe von Mounty aufgenommen!
Dieses Bild wurde aus dem I-Net sozusagen „gemoppst“ und zurechtgeschnitten.

Hier der Beweis:
comment image

Bitte beachtet den Holzpfahl im unteren Bereich vom Bild unten.
😉

Ai ai ai… das schreit förmlich nach Fake.

Petra
Gast
Petra

Hier gefunden:
http://mapio.net/a/71011507/?page=5
Das dritte Bild von links in der oberen Reihe.

Petra
Gast
Petra

Knakki sagt in seinem Video folgendes:
„Dieser Brief hat eine Besonderheit. Dieser Ausblick, dieses Foto, wurde bei ihm vor der Haustüre gemacht und zwar ist das, das Bild was man sieht, wenn man bei ihm aus der Haustüre geht!“

Ab Minute 8:00
Link:
https://youtu.be/OzMQEk6tFu4?t=8m

😉

Filou
Gast
Filou

Auf keinen Fall war da einer vor Ort und hat das geknipst, nach „das sieht MP wenn er aus der Haustür schaut“ sieht das auch nicht grade aus.
Es wird immer dubioser und es stinkt. Aber das sind wir ja vom Volki gewohnt.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Doch – da war einer vor Ort und hat das geknippst 🙂 -> Der Fotograf des Bildes ! Mal Scherz bei Seite; mal angenommen, mountainprophet hätte sone bekloppte Drohung tatsächlich bekommen. 1) Das Bild auf dem Drohbrief sagt mir lediglich, dass der Drohbriefmacher offentsichtlich die Anschrift im blog von mountainprophet lesen konnte und sich dann dieses Bild aus dem Inet geholt hat. Es ist exact das Bild, dass auf der Webseite online gestellt ist. Brumm2009 http://www.panoramio.com/user/2620013 ist Jemand, der gerne rumdüst, Fotos macht und diese online stellt – ein Hobbyfotograf. Der weiss noch gar nicht, zu welchen Ehren eines seiner Bilder nu plötzlich gekommen is. Aber man könnte ihn ja einfach mal fragen, WAS er beim Knipsen dieses Bildes im Hintergrund hatte – also vonwegen „Haustür“ und so. 2) Ohne Fragen bekommt man aber schon DAS heraus : man braucht nur auf den link “ details“ unter dem Bild zu… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Zur Ansicht und deutlichern Erklärung :

[imgcomment image[/img]

Holger
Gast
Holger

Mr.Stevie010

Deine Darstellung ist nicht richtig
https://ssl.panoramio.com/photo/60649588
Das Bild zeigt einen größeren Bildausschnitt und das Bild entstand etwa 20-30m vor dem Haus vom Stefan und damit kann man sagen in sichtweite der Haustür . (Die Bushaltestelle befindet sich rechts an der T-Kreuzung) Der Photograf stand wohl kurz vor der T-Kreuzung.

Aber das ist auch egal weil das Bild NICHT der Drohbriefschreiber gemacht hat.

Holger
Gast
Holger

Die Frage lautet jetzt…..
Warum sollte der Drohbrief Verfasser mühselig ein passendes Bild im Internet suchen wo er doch in der nähe wohnt und selbst eins machen könnte?!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Wohnt er in der Nähe ? Das ist dann wohl auch untergangen bei mir. Nun ja, wenn er also in der Nähe von MP wohnt…… Jetzt kann man allerdings anfangen Nen zopf draus zu flechten. Nehmen wir an, ich würde das tun wollen und wohne in der Nähe des Opfers und ich will dem Opfer wirklich echte Angst einjagen. Yupp – dann würde ich hingehen und selbst ein Foto machen. Allerdings NICHT einen Ausblick auf das Dorf in dessen Nähe das Opfer wohnt, sondern eher die Haustür, Namensschild usw., um zu zeigen, wie dicht dran ich war. Aber garantiert würde ich keine frei im Internet verfügbare Ortsansicht nehmen 🙂 -> Echt dämlich. Was ich aber tun würde, wollte ich der von mir so gehassten community eins auswischen – dann genau sowas. Wollte ich zeigen wie blöde diese community ist – dann würde ich auch genau das machen. Das Ding ist… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ich denke Du hast Recht, @Holger. Ich habe mich zusehr an einem Gebäude festgebissen und bin deswegen auf dem Holzweg gelandet^^. Er heisst ja nicht umsonst „mountainprophet“. 🙂
Sollte darauf hindeuten, an einer erhöhten Position zu verweilen.
Und im von Dir verlinkten Bild neigt sich der Weg dann eindeutig abwärts. Das aber kann man auf dem Bild des Drohbriefes nicht erkennen.
Deswegen hatte ich die sprichwörtlich falsche Sicht auf die Dinge.

Dann hat ergo der Briefschreiber sich nur das Bild rausgesucht um die Drohkulisse zu untermauern.

Dann ist der Drohbriefschreiber aber völlig bescheuert.
MP macht doch gar kein Geheimnis aus seinem Wohnort/Anschrift ??? – die kann sich Jeder auf seiner Seite ansehen. Anders wäre es, wenn MP das nicht öffentlich angeben würde.
So aber isses blödsinnig.
Ganz ehrlich – wenn dieser Drohbrief echt ist, dann gehört auf jeden Fall der Verfasser bestraft, so oder so.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Kurz gesagt ich bin so sauer darüber, was Bellendorf aus dem Dampfen und den Dampfern macht, dass ich schon nicht mehr richtig kombinieren kann.
DANKE FÜR DIE KORREKTUR

Holger
Gast
Holger

Kein Ding 🙂

Ich habe ja auch einige Stunden gebraucht um diese „Details“ wahrzunehmen.
Erst das entdecken des zweiten Bildes machte das Puzzle komplett.

Karl der Dampfer
Gast
Karl der Dampfer

Ja Bescheuerter. Schlechte Lüge. Kannst deinen Prophet gleich mit einpacken.

Karl der Dampfer
Gast
Karl der Dampfer

Klasse Petra. Klasse gefunden.

Mario
Gast
Mario

Ich hau mich weg….
Knakki beim Kacken erwischt!!!
Mich würde interessieren, ob das mit MP zusammen abgesprochen war, oder ob da KD eigenständig gearbeitet hat.
Man ist der peinlich, Lügen über Lügen… das war ein sattes Eigentor!

Holger
Gast
Holger

Oh ich habe es geahnt das da was faul ist.
Da hat Petra den Volki aber voll mit runtergelassener Hose erwischt. Volki Volki Volki wie kann man nur so schlampig sein.

Petra mein Respekt zu diesem grandiosen Fund.