Knakki NEWS: Bellendorf ohne Sinn und Verstand !

Knakki Bellendorf der „geniale“ Trickser. Er schießt Eigentore am laufenden Band!

Heute die geniale „Paket aus packen“ Nummer.
Er wirft die vom Marty gelieferte Ware achtlos hinter sich, zeigt dann stolz die angebliche Rechnung in die Kamera. Für mich sieht das aus, als wenn er sagen möchte, alles Peanuts  für mich!
Und das von einem der Hartz4 Unterstützung kassiert. Man muss schon ganz schön blöd sein um das lustig zu finden. Zugegeben nur dann, wenn man den Hintergrund Knakki Bellendorfs nicht kennt.

Gestern stellte er seinen Spion und Maulwurf „DrCrazy“ der Öffentlichkeit vor.
Wie blöde muss man sein, wenn man seinen gut platzierten Agenten der Gegenseite auf dem Präsentierteller vorführt.

Mit der Nummer hätte Bellendorf beim BND reale Bewerbungschancen, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich beim Bello einen Maulwurf hätte, dann würde ich ihn schützen und decken.
Informationen der Gegenseite – so stellt Bellendorf die Situation ja da – wären für mich GOLD wert. Und der Depp liefert seinen Informanten an die  Allgemeinheit aus und das nur um eine Schlagzeile zu haben?
Es kommt ja noch besser.
Wenn er das Ganze erst im Hangout präsentiert hätte, dann wäre evtl. noch ein Wouw Effekt herausgekommen.
Was macht der Depp Bellendorf?
Er postet das schon vorher bei Facebook, nur weil … nun ich weiß es nicht, einfach nur blöde.
So habe ich ihm die Schlagzeile geklaut und das ist wirklich das einzige, was ich dem Herrn Bellendorf jemals geklaut habe.
Dann noch die Nummer von heute Abend !
Schon vor Tagen geprobt und heute Abend angewendet :).

Bellendorf fordert mich mehrfach auf in den HO zukommen. Das kennen wir ja schon von anderen Aspiranten.
Dann auf einmal, erscheint neben Sancho Pansa mein bekanntes Logo.
Alles schreit, der Rolf ist da, dann die Enttäuschung, das Logo ist wieder weg.
Bellendorf feiert die Situation, Rolf du Strolch komm doch rein, ich mache dieses und jenes und du kannst erzählen was du willst.
Und jetzt meine Frage und die ist wirklich nur an die eingefleischten Knakki-Fans gerichtet.
Habt ihr das wirklich geglaubt ?
Wenn jetzt wirklich jemand  ja sagt, dann hoffe ich, dass er noch niemals hier im Blog mitgelesen hat, das „ansonsten“ überlasse ich jedem einzelnen zu Ende zu denken.
Als ob ich den gleichen Fehler wie Frank machen würde und mich vor den Karren von Bello spannen lasse.
Ich glaube auch nicht, dass der Knakki Bellendorf das geglaubt hat.
Es ist seine Masche, die die seiner Aufforderung sich in seinem Hangout zu stellen nicht folgen, unglaubhaft zu machen.

Ich gebe auch mal ein Beispiel, wie Herr Bellendorf das auch immer gerne macht.
Jemand wird von einem Proll auf dem Marktplatz vor Publikum verprügelt und gedemütigt.

Dann wird er von dem Schläger aufgefordert, mit ihm darüber in seiner Stammkneipe darüber zu diskutieren.
Würdet ihr dieser Aufforderung folgen?
Das wäre doch für jeden ein Unding, oder ?
Liebe Bello-Fans, lasst euch das mal durch den Kopf gehen, dann werdet ihr nie wieder schreiben, das ist doch ein faires Verhalten vom Knakki.
Seine fadenscheinigen Behauptungen fair und anständig zu sein sind, wenn man sich einmal in die Rolle der Diffamierten versetzt, einfach nur unsinnig.
Ein Beispiel das Bellendorf nur feige ist !
Die Recklinghäuser Dampfer Messe.
Bellendorf fährt mit drei Gefährten dort hin. Läuft über die Messe, sieht den OBI, weicht in den nächsten Gang aus und setzt sich anschließend draußen auf eine Treppe und wartet auf seine Gefährten. Die haben die Messe offenbar sehenswert gefunden.
Das kann man alles in Knakkis Videos sehen, also keine bösen Unterstellenungen vom „Rolf dem Strolch“.

Jetzt meine Frage an die Knakki-Fans !
Warum hat er nicht die Gelegenheit genutzt und den OBI gestellt ?

Das war doch die Chance, um sich mit ihm vor Publikum auseinanderzusetzen. Warum hat er sie nicht genutzt?
Obi soll zu Knakki kommen?
Wie bescheuert ist das denn!
Und genau so geht es allen anderen von Bellendorf Diffamierten. Warum sollen diese zu ihm kommen?
Ich will es euch sagen.
Das wäre eine Schlagzeile. Das würde Klick zahlen bringen.
Und Bellendorf würde sich anschließend wie eine Schlange winden und wie immer behaupten er hätte ja gar nichts gegen die Person und das  mit dem danach folgenden „aber“.
Dieses Verhalten kann man immer wieder in seinen HO´s beobachten.
Erst der verbale Angriff und zum Schluss: Ich habe gegen diese Person ja gar nichts, ich kenne sie ja nicht persönlich.
Wie bescheuert ist das denn!

Heute mal ohne mein gewohntes, schaun wir mal ...

 

PS: Das Thema Diane wird in einem Video und mit Belegen (Downloads) hier im Blog noch Thema sein.
Bellendorf liefert schneller Themen, als das ich  Videos schneiden kann.
Bleibt gespannt.

Share Button

52
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Kommentar Themen
38 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
dampfdackelVielFilmerblitzmerkermosi0815bottzi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
dampfdackel
Gast
dampfdackel

V.B. zum letzten Video von „Steamers Heaven“

comment image.html

auch wenn ich die „Ansage“ von Steamers für überzogen, unüberlegt und zu emtional halte – V.B.ist ein völlig kranker und unberechenbarer Psychopath. Soviel steht mal fest.

Yoshi
Gast
Yoshi

Das sehe ich auch so. Der Mann ist krank und sollte behandelt/weggesperrt werden, bevor noch etwas passiert!

VielFilmer
Gast
VielFilmer

So ein Sceenshot ist immer gut.
Noch guter 😉 wird er, wenn auch ein Quellenverweis angegeben wird.
Ist doch recht müssig alle möglichen Video und deren Kommentare zu sichten.
Bitte schreibt die Quelle mit dazu, damit man den Text auch in Bezug zu den vorherigen Kommentaren lesen kann.

Danke

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ixlXpfWwEKs&lc=z13keb34guugj5q3i22ref3ofv30t3g05

unter dem Kommentar von „DazMonkey Rc“ – „Krass zieh dir das mal rein“.

So? 😉

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Spitze.
So ist es klasse.
Alle Info´s auf einen Blick und ohne Reue……
Danke 🙂

Haki
Gast
Haki

Habe vorhin in den Kommentaren mal gefragt, warum er sich so aufregt…müsste ihn doch freuen, wenn die Youtuber Unrecht haben und ihre Kanäle dann DOCH verschwinden.

Tja nun, was soll ich sagen…statt einer Antwort darauf in den Kommentaren ist mein Beitrag stattdessen nun weg…

Holger
Mitglied
Holger

Knakki dreht am Rad und durch.

https://youtu.be/ixlXpfWwEKs

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Hört doch mal davon auf zu schreiben, dass KD abmahnen könne. Es fehlt ihm jede rechlich Grundlage.

Bitte hier noch mal quer lesen. Danke

http://pressestelle.ecom-service.de/bello-news-knakkis-agenten-aktiv/

Holger
Mitglied
Holger

Knakki hat eine eigene Rechtsauffassung.
Diese ist zwar oft falsch aber er verursacht damit Stress bei den Betroffenen.

Eine ähnliche Schiene ist er auch schon in seiner Modellbau Zeit gefahren.
Einfach mal die Bellendorf Historie lesen (steht recht weit unten)

Markus Claus
Gast
Markus Claus

++++ Sondermeldung ++++ vom KD Gröfatz ++++ Hauptquartier hat kein Kontakt ++++ Mit seinen Strahlen und Magnetfeldern ++++ Stress mit Griechen +++++ +++++ ++++

Unser Held der Barmherzigkeit .Gott Vater unter denn Dampfern . Herrscher des Eintönigen Gespräches. Lob preisender des Nichtsagens , Hat heute seine Live HO ausgesetzt !
Was und woran kann es Liegen ?
Vielleicht daran ?
Link : https://www.youtube.com/watch?v=gJNky_9l4a0

Man sollte keine Griechen Reizen und schon Gar nicht auf diese Dumme Art , wie es Unser KD (Bello ,Gröfatz) Gemacht hat.
mc

Yoshi
Gast
Yoshi

Er wird aufgeben, heute war zuviel Input für KD 🙂

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Na und als die 5 Besten YT über das Rechtsgutachten Sprachen , Fielen die Zauberworte für unserem KD ( Gröfatz) gleich 3 mal .
Straftat !
Das Wort , das wie eine Magische Formel auf KD Prasselte !
STRAFTAT , Ja !
Damit ist der Slogan Treffen !
Wir geben Ihre Zukunft ein zu hause , JVA
mc

Thomas
Gast
Thomas

Aktuelles Spitzentreffen der Youtube-Dampfer-Szene, mit fundierten rechtlichen Informationen:

https://www.youtube.com/watch?v=N3MvQ-C52cM

Sehenswertes Video – ohne selbstverliebtes Rumgeschwafel. So muss das!

Übrigens OHNE Knakki! Ob (und wie) er das wohl verdauen wird?

Yoshi
Gast
Yoshi

Hatte er das angekündigt? Kein Hangout heute?

So langsam kommt Bewegung in Sachen TPD2, das Video von Sebastian, Obi und Co. finde ich gut.

Yoshi
Gast
Yoshi

KD ist grade im Chat bei den Vaping Bastards unterwegs…

Haki
Gast
Haki

Habe nix mehr gesehen von ihm im Chat. Wurde er gekickt?

Yoshi
Gast
Yoshi

Ich weiß nicht ob er gekickt wurde, aber das hier war wohl sein letzter Eintrag:

comment image

Er hat so heftig Gegenwind bekommen, vielleicht hatte er den Schwanz eingezogen. Das mit dem Polizeibesuch war sicher ein „Scherz“ von ihm…

Robbenklopper
Gast
Robbenklopper

danke für den link top

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ha , ha, der muss jetzt seine Gesamten Videos Löschen , sonst bekommt er nicht nur ne Abmahnung sondern auch noch ne Strafbefehl ( Straftat ) .
Alles wo er Martys E-Shop Zeigt und als T-Shirt Trägt ist ab Freitag , Knast Androhung , Grade weil er ja Kinder gerne zu solchen HO’s Einladen wollte um zu verkaufen.
Ja , sein Geschäft ist geplatzt !
Er wollte andere Ab-zocken und hat sich selbst ein Ei Gelegt. Kann es sein , das Sancho auch ne Schuh Gemacht hat , von seinem Knakki ?
Er hatte seine Videos auf 18 Gestalt und macht auch keine Test mehr !
mc

Yoshi
Gast
Yoshi

Nicht mal Mittags am Feiertag hat man seine Ruhe…

https://www.youtube.com/watch?v=VOrpHe-169M

Yoshi
Gast
Yoshi

Zum Glück war er nicht lange drin, der Wichtigmacher…

Isostar
Gast
Isostar

Der hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Sprung in der Platte und anscheinend keine Freunde denen er mal was erzählen kann… laber laber immer den selben scheiß

Abwrten und Tee trinken und dem aus den HO werfen ist wohl das beste für jeden

blitzmerker
Gast
blitzmerker

ist doch nicht sein ernst…. der ist doch nur wieder auf der suche nach neuen HO teilnehmern. peinlich peinlich hoffentlich sind die herrschaften gewarnt

Yoshi
Gast
Yoshi

In der Szene ist er langsam bekannt wie ein bunter Hund, irgendwann stößt jeder auch auf seinen „Content“. Wer sich ernsthaft seine Videos antut, muss wissen auf was man sich da einlässt.

Und: Rolfs Kanal und den Blog hier findet man auch ganz schnell, habe das ja selbst so erfahren. Der Schnulli ist zumindest aus Dampferkreisen bald weg.

blitzmerker
Gast
blitzmerker

unterschreibe ich so

Markus Claus
Gast
Markus Claus

++++ Achtung ++++ Achtung ++++ Sondermeldung ++++ vom Führer Hauptquartier ++++++++
Unser KD ( Gröfatz ) Ist auf Kunden Fishing aus!
Heldenhafte Monolog , warum mit Ihm , dem Größten Puscher und Marketing Chef aller Zeiten , Eine Neugründung in Sachen E-Shop Klappen würde.
Ja, Heroisch , erzählt unser Geliebt….. Äh .. Gröfatz , wie er Martys E-Shop zum Super Unternehmen Aufbaute und 100 000 an Euros Generierte !
Ja , nur mit Ihm , denn Held der Arbeit. Der Herold des Rechts und Lob preisenden in Ehrlichkeit ,ja, nur Ihm ist es Vermocht Erfolg zu Generieren.
Ach ja, Seine Super Energie ( Kosmische Strahlen vom Jupiter ) Ermöglicht denn Erfolg schlecht hin !

Ich kenne das doch Irgend wie ???
Ja richtig, Astro- Show, mit Tilli aus Bochum 😉
Gibst bei KD bald Zauber Steine , wenn man sie Lutscht dann kommt Geld Geflogen ?
mc

mosi0815
Gast
mosi0815

Erinnert mich alles an Thomas G Hornauer. 🙂
Der ist zwar ein Betrüger aber nicht böse zu Menschen.
https://youtu.be/ozSvXRQqBOw

Holger
Mitglied
Holger

Knakki hat es eben raus und es läuft so gut das er Kunde im Job-Center ist.

Und wie gut es mit Martys E-Shop weiter geht werden wir die nächsten Wochen sehen.
Wobei meiner Einschätzung nach lief das Offline Geschäft um Welten besser.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Der gestrige HO von Knakki war ja wieder mal voll der Erfolg. Er wirbt sogar mit ECHTEN Frauen, ich hau mich weg. Wie arm ist das denn???
Diane hingegen… Voller Erfolg! Ihr HO lief mit Knakkis Ex-Mannschaft echt gut. Das Dingens war VOLL Knakki, ja VOLL mit 10 Leuten!
Ich weiss nicht… Wie ist das Knakki, wenn seine eigenen Leute zu jemand anderes laufen? Wie ist das für dich?
Hab doch mal Eier und berichte, wie Du dich da fühlst.
Diane ich würde den HO online lassen. Er zeigt den Leuten, wie Knakki tickt, was die Leute über ihn halten und zu wem die Leute halten. Genau dein HO hält dem Knakki den Spiegel vors Gesicht, was er ja sonst angeblich immer zu tun pflegt.
Diese arme Wurst mit seinem Begleiter Presswurst können einem fast leid tun, aber nur fast 😀

Haki
Gast
Haki

Na, Du weißt doch…eigentlich wollte er die ganzen Leute die letzten Wochen ja gar nicht um sich haben…war ja eigentlich gar nicht das, was er sich so vorgestellt hatte…bla bla bla…

Aber schon niedlich, wie er in seinem 55-MINUTEN-HO ständig kontrolliert hat, wie viele Zuschauer Diane hat und wie viele er hat.

Ob er mal davon gehört hat, dass QUALITÄT wichtiger ist als QUANTITÄT?

Bei ihm sind die meisten nur, weil sie sich ein bissel fremdschämen wollen.
Bei Diane sind die Leute momentan, um sich ein bissel auszutauschen und weil es dort „normal“ zugeht…

Schon krass, wenn man mal so sieht, wie Diane in KDs Gegenwart drauf war, und wie sie nun dagegen ist. Sie ist nun um einiges sympathischer…

Holger
Mitglied
Holger

Diane hat einige Sympatie-Punkte gewonnen.
Ihr HO _ Chat war sehr angenehm und viele haben geholfen,beraten und diskutiert.
Vor allem waren von den 50-80 Zuschauen zeitweise über die Hälfte im Chat aktiv.

Bei Knakki sind von seinen 160-180 Zuschauern wenn es viele sind 20 Aktiv (aber eher weniger)
Knakki ist und bleibt der Biggest Loser vor dem Herrn.

Haki
Gast
Haki

Was mich bei Diane nur gewundert hat war, dass im Chat einige dabei waren, die vorher bei KD noch fleißig mit abgelästert haben.

Aber okay, wird schon irgendwie seine Richtigkeit haben…

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ja , ja, ja, Echte Frauen ! Man ist dann ne Ding !
Gibt es so was noch ? Sollen ja so selten Rumlaufen .
Mensch , der Muss ja so was von Erbärmlich Vegetieren, um das Als Erfolg zu Verkaufen.
Die Beiden ( Echte Frauen ) könnten Ihn als Studienobjekt ausgesucht haben. Er wird noch Berühmt, als Klassischer Fall von Egomane mit Narzisstischen Prägungen.
Möge der Psychiater mit Ihm sein 😉
mc

bottzi
Gast
bottzi

Tja , und leider wird er (wie immer) genau in diesen Momenten wahllos in der Gegend rum ballern . Im Gegensatz zu normal tickenden
sind immer andere an seinen Misserfolgen schuld .
Er wird wieder in der Versenkung verschwinden um dann ein paar Wochen mit geladener Giftspritze ein anderes Genre vergiften.

Haki
Gast
Haki

Ach wie niedlich…sehe ich das falsch, oder hat dat Sancho da rechts aufm Bett im Hintergrund nen Teddy liegen?!?

https://youtu.be/sl76yKEk-pY

Holger
Mitglied
Holger

haha

Auch ein „hart gekochtes“ Sancho Ei braucht was zum Kuscheln und Liebhaben.

Yoshi
Gast
Yoshi

Es wird immer peinlicher für KD, die Aufrufzahlen heute waren unter aller Kanone… 😀

Jaja, göttlich sind die geistig Armen…sobald ein anderer Kanal online kommt sackt die Zuschauerzahl ab…so dumm ist die Community gar nicht 😉

Holger
Mitglied
Holger

Oh wie doll sich der alte Mann (Bello) freut eine hübsche Frau im HO zu haben.
Der sabbert wie ein kleiner Mops.

Robbenklopper
Gast
Robbenklopper

ei das ist ein not-geiler sack

Thomas
Gast
Thomas

Und der Freund von dem Mädel sitzt tatenlos daneben! Arme Wurst!

Da wird zum wiederholten Male klar, dass Kakki D. vor nichts zurückschreckt!
Begriffe wie „Kameradschaft“ und „Fairness“ sind ihm vollkommen fremd!

Thomas
Gast
Thomas

So oft, wie Kakki D. andere Leute beleidigt und erniedrigt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis tatsächlich mal jemand im RL vor seiner Haustür steht…

Seine Privat-Adresse gibt er ja nur allzu gerne öffentlich bekannt. 😉

Haki
Gast
Haki

Thomas, das traut sich doch keiner, weil KD die Leute dann umboxt…hat er doch schon oft genug so gesagt…

Isostar
Gast
Isostar

Der labert recht viel, seine Opfer das wohl gemerkt sind gut gewählt bis er an den falschen gerät aber die wird er nicht runtermachen 😉

Hunde die Bellen beißen nicht und der bellt wie ein großer und stellt sich als Kampfsau dar bei kleinen Opfern. Und nen schwachen schlagen ist auch nicht drin dann gehts ab in die Zelle

Ja der war doch spitzt auf das junge ding aber das verwundert nicht. Er will Mädels die Titten zeigen um klicks zu bekommen. Der Typ würde nichts auslassen um was an land zu ziehen, da hilft auch die beste Freundschaft nix.

Thomas
Gast
Thomas

Haki, der erste hat sich gerade persönlich bei ihm angemeldet: https://www.youtube.com/watch?v=gJNky_9l4a0

😀

Yoshi
Gast
Yoshi

Hammer… 😀

Aber er sollte echt ruhig bleiben, das Thema KD erledigt sich grade von selbst…

Yoshi
Gast
Yoshi

An dem würde ich mir nicht die Finger schmutzig machen, aber irgendwann hat er jemanden vielleicht doch so weit gebracht.

Die Diane hat ihn ja eben ganz schön auflaufen lassen, mal sehen was die Flitzpiepe heute Abend noch bringt. Alles in allem bestätigt er ununterbrochen alles was über ihn bekannt ist: Lügen, Beschuldigungen, Unschuldslamm Spielen und versteckte Selbstzweifel…eine wirklich gute Mischung um bei Youtube richtig durchzustarten 😀

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Sein größter Schwachsinn ist immer noch, jeder der hier mit macht darf seine Meinung sagen und wenn er geht alles in Ordnung. Der hat doch mitlerweile jeden der Kritik im Chat ablässt gebannt XD und zu guter letzt zieht er über jeden Ex HO Teilnehmer her außer Akira aber da würde er auch feuer von kriegen grad wenn er gesoffen hat Oo.

Gut das die alten erkannt haben das man mit KD keinen Krieg gewinnen kann. Seine HOs sind aber auch Grotten schlecht mit den Schnarchnasen da drin die sich für toll halten und doch nix sagen außer ja KD du bist der tollste XD

Gut bei Sanchopanscho ist das verständlich, sonnst steht die Muddi hinter ihm, der müsste man mal einen Brief schreiben ob Sie das ok findet wie ordinär ihr Sohnemann sich in der Öffentlichkeit so gibt ob er den um so vieles besser ist 😉

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Die Masche mit Bello und das „Kommt Rein und Redet mit mir!“ ist in ein und derselben Sendung widersprochen worden. Beispiel der Griche , Er wollte Ihn nicht in seiner Sendung ( Oh, Hatte er nicht zugleich getönt , Jeder kann mit IHM ( KD Gröfatz )Sprechen? Und was war mit der Spanierin ( Goerkel) ? Er wiederholte immer wieder Gebets-artig „Hier mein Link, Zeigt eure Fresse wenn Ihr was zu Sagen Habt !“ . Und Goerkel hatte was zu sagen und Sie ist ja nicht auf dem Mund Gefallen. Das Ist eine Echte Gefahr für unseren Repinscher Bello . Das Kann und will er auch nicht zulassen. Keiner der die Kreatur “ Gröfatz “ Kennen gelernt hat , ist bereit Ihm nur ein Deut zu Schenken. Er kann nur Kurzfristige „Fan’s“ Generieren ! Aber der Knaller war das Gelaber von Freunden und Freundschaften. Die er ja Pflegte ????? Äh… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Vermutlich ist Goerkel inzwischen bewusst geworden, wie KD und Co. sich über sie lustig gemacht haben, als sie in seinen HOs war. Zugegeben, sie kann manchmal etwas anstrengend sein. Dennoch kein Grund, sie dermaßen vorzuführen, wie es teilweise geschehen ist. Tja, und wenn sie sich dessen Jun bewusst geworden ist, wundert es nicht, dass KD sie nun geblockt hat. Wer weiß, was er sich alles hätte anhören dürfen. Wobei, an IHM prallt Kritik ja (zumindest äußerlich) eh ab. Ich glaube eher, dass er einfach verhindern wollte, dass ANDERE zu hören kriegen, was Goerkel so gesagt hätte… Was ich nicht nachvollziehen kann: Einige sagen ja, Rolf würde nur Lügen über KD verbreiten. Aber wenn man mal den Namen KD bei Google eingibt, findet man locker auch Berichte von ANDEREN, die mit ecombase nix zu tun haben, und die ähnliches zu berichten haben. Wie kann man da ernsthaft den Ausführungen eines KDs… Weiterlesen »

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und mal durch gerechnet , wie seine Chancen sind, seine Werbe Kosten Erstattung in Naturalien ( Matys Gutschein für die Werbung ) in Realen Euros um zu setzen. Unter 1 % , gibt es Dampfer in Deutschland! das macht knapp 800 000 ! Davon sind unter 40 000 Hardcore Dampfer ( Siehe Petition TPD2) ! Also ist Bundesweit nur um die 40 000 Gewillt sein Schitt zu Kaufen , aber die sind Eingedeckt ! So , die Händler wollen denn Schitt auch nicht Mehr, da die Meisten nur noch bis zu 1.11.2016 Aktive seien werden. Jetzt das Resultat !!! Er wird Wahrscheinlich auf seine Sachen Sitzenbleiben und eventuell einen was andrehen. Die Ganze Arbeit und Lug und Betrug für ein Null Spiel ! Was für ein Blöd man 😉 Es Gibt nur eine Zielgruppe, die er das noch Verscherbele kann. Kinder und Jugendliche.… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Warum bis zum 1.11.?
Frist bis zur aktiven Umsetzung der TPD2 ist doch der 20.11., bis zu dem noch abverkauft werden darf?

Ansonsten geb ich Dir recht.
Bei Diane war vorhin auch jemand drin, der erst 11 war (angeblich), und wurde dann aber gleich rausgeworfen. So wie es auch richtig ist.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Das mit dem Spion DrCrazy finde ich ja mal sowas von geil.
Da vergisst KD, das Chatbild von Crazy zu entfernen, wobei „der Göttliche“ doch seit 30 Jahren in Sachen EDV und Computer tätig ist und er allen etwas vor macht. Ich hau mich weg… Dann solch ein Fehler!?!?
Dieser DrCrazy ist doch jetzt in der kompletten Scene durch und der braucht sich doch in keinem anderen Hangout mehr sehen lassen.
Man merke: Für eine kleine Nachricht verkauft KD einen seiner Kumpels nach dem anderen. Ob der wirklich so dumm ist oder ob Knakki das absichtlich macht, das stellt sich mir echt die Frage. So dumm kann doch kein Mensch sein… Ohhh ich vergaß… das ist ja der Göttliche LOL