Knakki NEWS: Bellendorf Fans, hört euch das mal an !

Dieses Video sagt, was viele empfinden!

Anschauen und weiter empfehlen!!!

Share Button

52
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Kommentar Themen
35 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
20 Kommentatoren
HolgerArno KonopkaBaphometBanana HorstDer Priester Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich konnte nicht anders, ich hab zum allerersten Mal ein Video gemacht und hochgeladen. Sozusagen „Tribute to Fanny!“: https://youtu.be/akTCyUH2nlQ

Bitte verteilen, runterladen, auf den eigenen Kanal stellen, Facebook, Twitter, Instagram! Haut rein!

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Die pöööööööhsen Gängsta wollen unserem armen Knacki was böses. Diese Pööhsen aber auch, wie können die nur. Ich schlage Bello zur Heiligsprechung beim Papst vor! Und Fanny, naja, die lebt eigentlich in der falschen Zeit, am falschen Ort, im falschen Körper, im falschen Universum. Fing ihr Vorname nicht mit J wie J…s an? Wie dämlich muss man eigentlich sein?! Und Görkel? Die Alte hat ja wohl einfach nicht den Schuss gehört. Als Bellendorf „noch bei den Dampfern war“, was hat sie sich von ihm und seiner Bande verarschen lassen und nun schickt sie ihm Fressen nach Hause, springt für ihn ins Feuer und will ihm sogar nen Flug nach spanien sponsern, wenn er aus dem Knast kommt. Hoffentlich gibt er das auch korrekt an. Er der über 30 Jahre ordentlich eingezahlt hat! Leute, Till Eulenspiegel und Münchhausen zusammen sind ein Dreck gegen Bellendorf! Ein schlimmeres Schmierentheater kann es nicht mehr… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

@Peter: Du hast Pinocchio vergessen, nur mal so rein Infotechnisch… 😉

Toto
Mitglied
Toto

„…und du kannst ja auch anrufen, aber nur mit Rufnummernübermittlung dass ich die Telefonnummer sehen kann…..“
ja ne, is klar. Dann hat er die Nummer und du hast keine ruhige Minute mehr. Aber er stalkt ja nicht…

Isostar
Gast
Isostar

Nun ja der Kakki baggert die auch an :P, er schmeißt sogar schon TTA raus 🙂 es war wohl zuviel für den Kakki die 2 in einer Konfi… https://youtu.be/PuDfBRYsYJI?t=1h46m53s Nun gibt die auch noch das letze Hemd einen der sein Harz4 in einer Woche schon durchgebracht hat. Jeder Mensch muss haushalten….. und verteidigt jemand der sich ein Moped spenden lässt um dieses direkt nach Erhalt zu verkaufen. Jemand der aus Prinzip nicht arbeitet und auch kaum gearbeitet hat weil er keinen Bock hat ist doch kein armer Mensch, der geht nicht Mals Flaschen sammeln oder zur Tafel wie richtig arme Leute das tun müssen und ist genau da wo er sich wohl fühlt… Das ist kein armer Mensch der ist nur stinkend Faul und hat gesehen das man mit YT was erwirtschaften kann. Schade das Gert den special HO gelöscht hat da konnte man noch levelfour2002 bewundern der ja nichts… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Oh man ….ich hab schon öfters gedacht “ mehr krank und nochmehr kaputt im Geist geht nicht “ und es geht aber doch…..
Ich kann mir nicht helfen – Stimme und Aussehen kommt mir irgendwie bekannt vor – ich kann`s aber momentan nicht unterbringen, woher.
Vielleicht ist es aber auch nur die Art & Weise, wie sie über Kakki spricht, den „Herrgott“ um Glück für Kakki anruft, für diesen Menschen, der “ soviel Glück und Freude verteilt „.
Ich habe mal eine Doku gesehen über Frauen, die sich ganz gezielt zu Verbrechertypen hingezogen fühlen; diese Frauen haben in sehr ähnlicher Art über ihre Verehrten gesprochen. Das geht noch viel viel weiter als nur medial verehren……………………….. .

Hagelkorn
Gast
Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Und sie fangen an sich zu Transformieren :

VORHER :
[imgcomment image[/img]

NACHHER :
Und schwupps – so wandelt sich das „Leinchen“ zu einer „Deluxe“

[imgcomment image[/img]

Nun – zumindest auf dem Bild sieht das Weibliche ja knackig-jung aus; könnte sich ein VB vielleicht wirklich für interessieren.

QUELLE : https://www.youtube.com/channel/UCu5_TjENrk0PIOEL8qjiB2w

Holger
Gast
Holger

Das sieht man sehr oft bei Teenagern das sie ihren „Star“ im Nickname feiern.
Da die junge Dame aber schon eine Zeit lang kein Teenager mehr ist kann man daraus ihre geistige Reife ableiten.

Aber aus der Vergangenheit wissen wir das Bello so junge Dinger nicht lange halten kann.

Banana Horst
Gast
Banana Horst

Harryboo du bist Bellendorfs gefallener Jünger

Toto
Mitglied
Toto

@Banana Horst: Solche qualifizierte und geistreiche Aussagen können ja nur von einem „intelligenten“ Lemming stammen. Lass dir von deinem Herrn und Meister mal zeigen wie man eine Banane schält. Dann hast du die nächsten Wochen was zum Lernen.

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Schickt Bellendorf Bananen statt Alkohol!

Was gesundes zu Weihnachten!

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Oh Toto , um eine Banane zu schälen, wird Banana Horst , die Hilfe von Knakki brauchen.Da Banana Horst und Knakki sich eine hirnzelle teilen.

Toto
Mitglied
Toto

@Arno: Hab ich doch geschrieben. Er soll „sich das von seinem Herrn und Meister zeigen lassen.“ Aber es könnte ja auch sein, dass es mit Schale essen was schneller geht….;-)

Isostar
Gast
Isostar

https://youtu.be/PuDfBRYsYJI?t=21m

Herr lass doch bitte Hirn vom Himmel regnen, wo gräbt der Kakki solche Schaafe aus Oo. Was stimmt mit der Fanny nicht die könnte perfekt in die Charles Manson Truppe passen. Wie verblendet muss man sein ist die Verblödung der Lemminge schon soweit fortgeschritten?, da ist Hopfen und Malz verloren……

Mir kommt es so vor das wenn man live in einem HO sitzt die Verblödung um einiges schneller vorangeht, da die sich in kurzer Zeit so schnell reinsteigert und soviel Müll vom Stapel lässt.

Isostar
Gast
Isostar

ps @ Gert netter Versuch der gezeigt hat das Kakki solchen Fragen ausweicht. Der wurde richtig nervös und leider bist du auf sein Gegenfragen/Ausweich konzept reingefallen. Man muss auf seine Frage bestehen bleiben und eine direkte Antwort verlangen. Wird es zwar nicht geben aber damit stellt er sich bloss 😛

Die Gerade Sau geht 30 Monate in den Knast weil????????……ausweich……schwurbel……Gegenfrage….. Viewer die in mögen und besuchen + machen = Frage umgangen :D:D:D

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da bist Du mir gerade zuvor gekommen, ich kann nicht fassen, was ich da sehe und höre. Was redet die da? Kann mir mal jemand sagen, wer das ist und wie man die erreichen kann? Die muss man doch mal aufklären!

Isostar
Gast
Isostar

Ich bin immer noch geschockt, das ist die schlimmste Gehirnwäsche gemessen an der Aussage eines Lemmings die ich bislang mitverfolgt habe (Görkel und Markus ausgenommen das sind Jünger)… man hofft ja innerlich das seine Gäste irgendwann merken in welchem Widerspruch Sie sich befinden, und es ist auch noch so simpel erkennbar da es sich vor den Augen abspielt…. aber nix :/

Der Priester
Gast
Der Priester

Die Fanny hab ich mir auch grade eben angehört. Tja, da ist man ratlos und kann sich gar nicht vorstellen das dies Mädel so heiß gebadet worden ist das sich ihr Erbsenhirn zur Atomgröße verkleinert hat. Man ist fassungslos. Die kleine Uschi sitzt beim größten Stalker, Hetzer, Basher und Mißbraucher und weint über die schlechte Welt in die Bello das Licht der Ehrlichkeit und Güte trägt.
Ein echter Schenkelklopfer! Die 10 Minuen des gestrigen HOs der Barmherzigkeit haben mir dann auch wieder gereicht! Ich zieh mir die Blödmänner und ganz Bekloppten einfach nicht mehr rein.

Baphomet
Gast
Baphomet

Ich bin doch einigermaßen schockiert darüber was man hier sieht und vor allem hört. Die sprechen doch von Bello, oder? Was haben die sich da eingeworfen, dass man so die Realität verdrehen kann? Die Reden vom Gehate auf YouTube und huldigen einen Mann der das als einer der Ersten gemacht hat, zumindest bei uns Dampfern… Wenn ich dieser Frau zuhöre wird mir wirklich klar welche Klientel dieser Gott um sich scharrt.

Filou
Mitglied
Filou

Nur eine kurze Info, der Irre hat den nächsten Strike gefangen und muss mal wieder den Kanal wechseln.

https://www.youtube.com/watch?v=EAOLOhG6tNQ

Nur mal so
Gast
Nur mal so

Jeder harz 4 Bezieher der schwarz spenden bezieht bescheißt damit den Staat und jeden Steuerzahler, ergo auch jeden der es nicht so macht. das ist wie schwarz arbeiten.
Die bringen damit auch alle harz 4 Bezieher in Verruf mit ihrem YT Dasein wo sie öffentlich etwas vorleben was einfach nicht richtig ist…..

Kein wunder das solch Harz 4 und Spenden kassierendes Gesocks erst recht kein bock mehr auf arbeiten hat, geht ja Prima ohne wenn Gelder in beachtlicher Höhe eintrudeln, haben die mehr wie manch Aufstocker der 8Std über Zeitarbeit malochen geht.

dann reden die davon es geht keinen was an…. den Staat zu bescheißen geht jeden was an da Harz 4 eine indirekte Zuwendung aller Steuerzahler ist….!

Rambazamba
Gast
Rambazamba

naja… wenn die mal wieder denken sie sind schlauer als der Rest …..^^ soviel ich weiss muss man solche “ Spenden“ auch versteuern und beim Amt angeben oder?! ^^
Das sind ja keine Spenden sondern Einkünfte….da ist schon mancher Youtuber böse auf die schnauze gefallen wenn dann das Finanzamt kommt ^^
Auch die wo da für andere das Konto führen usw. werden dann wohl noch belangt….ach wird das wieder lustig wenn da andere auch noch eine auf`n sack bekommen….gröööhl
Die sind alle soooooo schlau ^^

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Man kann es vereinfacht und absolutr richtig ausdrücken : ALLES was ein Hilfeleistungsempfänger bekommt SIND EINKÜNFTE – egal ob Geld oder Sachen.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Habe ich gerade bei YT gefunden. Kann da jemand was mit anfangen?
https://www.youtube.com/watch?v=HNwmM5ld_GY

Banana Horst
Gast
Banana Horst

haha, war lange im Wald, was wird denn jetzt gespendet? Warum soll man dem BastardBello nicht bissl Tabak spenden, dann verreckt die Sau.

Filou
Mitglied
Filou

@ Banana Horst

Leider dauert das zu lange und zudem sind solche Beiträge nicht wirklich qualifiziert.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Mal ’ne andere Frage: Dieser Paulchen schreibt in seinem Chat, dass er 14 Kanäle in 20 Tagen „erledigt“ hat, was meint der denn damit?

Filou
Mitglied
Filou

@ Berta

Damit meint er Troll – Accounts auf YouTube die ihm den Spiegel vorgehalten haben oder Mitschnitte aus seinen Streams einstellen in denen er nicht gerade vorteilhaft rüber kommt.

Von daher auch diese Sache mit den Codes, angeblich soll jeder Code eine Nachricht an seine Mods sein um z.B. zum Melden eines Kanals aufzurufen… 😀

Es ist alles so lächerlich, als hätte die Welt das noch gebraucht…

BelloBello
Gast
BelloBello

Auch ich gehöre zu denen , die vor mittlerweile lange Zeit auf den „herrlichen Bello“ reingefallen ist. Und ich finde , das Video trifft genau den punkt….

Und ich wünsch dem lieben Volki nur eins… das er im Knast jemanden trifft , der sich spontan in Ihn verliebt und noch so potent ist Ihm 3 x am Tag die Rosette zu vergolden. Oder eben das seine Kinderporno Geschichte dort die Runde macht, das mögen die Herren dort ja besonders…

Und Volker…. ja Du, alter Schrumpelsack der sogar zu faul war seine Lebensgefährtin zu beglücken. Denk immer fein dran : Versuchst Du einen Ficker zu ficken, musst Du aufpassen das Du nicht von einem Ficker gefickt wirst 🙂

Filou
Mitglied
Filou

@ BelloBello

In deinem Text befindet sich eine komplette Kurzbeschreibung des Bellendorf’schen Charakter…auch wenn die Wortwahl nicht ganz nach meinem Geschmack ist, gibt es den Daumen stracks…..in Volkis verlängerten Rücken…. 😉

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Hier nur ein Beispiel aus dem heutigen HO von „Paulchen Panther“
(Reichsbürger gegen Reichsdeutsche) ein Chat-Beitrag von Goerkel.
Klar, diese Frau hat ohnehin nicht alle Sinne beisammen (wer hat das schon bei den
Lemmingen?) aber diese Zitate sind schon bezeichnend:

“ Marno ist eine alte Drecksau“
„Wenn Volker aus dem Gefängnis kommt, lade ich ihn nach Spanien ein –
den Flug bezahle ich“

Solche und ähnliche Beiträge wurden heute dort gepostet.
Eine Kommentierung dessen verbietet sich von selbst.

Der Priester
Gast
Der Priester

Jetzt mal eben echten Klartext ohne Schwurbeln! Man muss es dem alten Fressfrettchen mit der widerlichen Seelenmatsche einfach nachsehen! Das Goerkel ist ein billiges dickes deutsches Weibchen das völlig verloren im Land der Wilden und der fehlenden Kultur auf einen gestoßen ist der ihr zuhört. Manchmal wenigstens! Und da er sie in seinem HOs reden läßt und sie dadurch das Gefühl bekommt etwas Wert zu sein kann der, der ihr diesen Wert verleiht ja nicht schlecht sein! Im übrigen funktioniert das so bei etwa 90% der Anhängerschaft des göttlichen! Hier ist einer der so tut als hätten sie in ihrem elenden, sinnlosen und verpfuschten Leben einen Wert, ihr Wort würde gehört und der Unsinn den sie reden hätte Sinn, also kann dieser eine ja nur göttlich sein, überlegen und unantastbar, schließlich hat er ihren wahren Wert (Warenwert) erkannt! Ihr sollt nicht auf diesen armen, ungebildeten und entmenschlichten Kreaturen schimpfen. Sie… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou

@ Der Priester

Hast recht, ich zünde nun ein Kerzlein an…es ist ja auch bald Weihnachten 🙂

Filou
Mitglied
Filou

Marno hat natürlich mit jedem Wort recht, daran gibt es keinen Zweifel. Die echten Lemminge wird das zwar kaum interessieren, aber je mehr es solche Videos gibt um so mehr werden auch viele darauf aufmerksam die sich nur am Rande oder noch gar nicht mit dem Verbrecher beschäftigt haben.

Interessant auch die Reaktionen von der Fanbase Bellendorfs, hier ein paar Screenshots aus Pauls Stream von heute Nachmittag wo sich Görkel „geäußert“ hat und Pauls Reaktion darauf.

comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

Ich hoffe das wurde nicht zu lang jetzt, aber ich finde so was sollte nicht verloren gehen und anderen in ihrer Meinungsbildung zu Paul und Görkel behilflich sein.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Goekel zu Marnos Video: „Das ist schon Volksverhetzung“. Meine Güte, ist das eine dumme Nuss!

Isostar
Gast
Isostar

Wie gut das die Görkel keine Hetzerin ist und niemanden gegeneinander Aufhetzt 😉

comment image

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Naja – dieser Paul Pissbeutel sieht mit mir schwer danach aus, als würde er es mit den Rechten von Bild- u. Markennamen auch nicht so genau nehmen. Meines Wissens nach ist „Paulchen Panther“, weder Bilder noch Bezeichnungen, noch keine „freeware“.
Da fällt mir nochwas ein : Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass wenn Jemand mittels Youtube-Kanal Geld „verdient“ – also Einnahmen erzielt, das u.U. auch steuerlich relevant werden kann – für`s JobCenter sowieso.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Tiefer aus der Seele kann man nicht sprechen, was diesen Kackmenschen angeht. JEDES einzelne Wort das Marno gesprochen hat ist wahr ! Auf die Lemmingge bezogen sind aber nicht ALLE „Lemminge“ im klassischen Verständnis dieser Bezeichnung. Es sind ettliche darunter, die Geld- u. Sachspenden leisten, NICHT weil sie tatsächlich an das glauben was der Typ erzählt und auch nicht weil sie sich über den Tisch ziehen – sprich sich „einwickeln“ lassen, von diesem Subjekt. Es sind Ettliche darunter, die sich daran ergötzen, undzwar nur daran ergötzen, was der Verbrecher aus Hamm macht. Diese Leute spenden, beklatschen und bejubeln NICHT aus echter Begeisterung, NICHT weil sie die dieselbe „Meinung“ vertreten und NICHT weil sie nicht denken können ( wenn sie denn wollen ). Diese Menschen sind auch seelisch und charakterlich krank und vorallem, sie haben auch keine Skrupel. Sie tun das was sie machen, damit die „Show“ weitergeht, weil sie das,… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

Das hat Marno gut auf den Punkt gebracht. Allerdings befürchte ich dass es bei den Lemmingen des Herrn B. nicht ankommt. Zu der Verblendung die er durchzieht fällt mir spontan auch ein Vergleich ein, aber das lasse ich lieber.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Toto – auch wenn Du es nicht ausgesprochen hast – es stimmt aber.

Diane
Gast
Diane

Leute die hier regelmäßig lesen wissen das ich auch eine geschädigte Volki Person bin und auch auf ihn reingefallen bin. Er predigt gewisse Dinge NICHT zu tun weil es Menschen unwürdig ist, aber er macht es ganz genau so, wie z.B. in der Vergangenheit anderer Menschen wühlen um es auszuschlachten, Lügen hinzuzufügen um diese anschließend zu verbreiten, nur um seine Klicks hoch zutreiben. Ich habe Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt, Marno spricht mir aus der Seele dem ist nichts weiteres hinzuzufügen außer das der göttliche Volki im Knast verrecken soll. Er hat einfach zu viele Menschen belogen, betrogen und denunziert, er gehört auf ewig aus der Gesellschaft entfernt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hoffentlich schauen sich das viele an!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Ein notwendiges Video, sehr gut gemacht von Marno.
Leider wird es die, die es erreichen sollte, nicht erreichen.
Trotzdem: Danke an Marno.

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

SUPER!!!
1 hoch mit Mappe für Marno!
Das war mal richtig auf den Punkt gebracht.
Gestern Abend hat er ja wieder mitten in der Sendung Futter geschickt bekommen.

Marno hat Recht, es ist einfach widerwärtig, wie diese bösartige Person andere hinters Licht führt und blendet!
Speziell seine, ihm hörigen, Lemminge.

Leute, wacht endlich auf und schaut euch an, wem ihr da auf den Leim geht!