Knakki NEWS: Bellendorf erklärt das Wort Community !

Premiere in diesem Blog!
Das erste komplette Video Knakki Bellendorfs !!!

Diesen Unsinn will/kann ich euch nicht vorenthalten.

Knakki Bellendorf nimmt „Kurt Kommt TV“ als Zielscheibe, um sich Klicks einzusammeln.

Heute stelle ich mal Knakki Bellendorfs komplettes Video hier ein.

Wer es schon gesehen hat, sollte es sich nicht noch einmal antun, und wer es nicht kennt, der sollte mal einen Blick rein werfen.
Als Kontrastprogramm stelle ich auch das Video von „Kurt Kommt TV“ zur Verfügung.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Wer kann Punkten?
Knakki, oder Kurt?

Hier das Video von „Kurt Kommt TV

Darf ich jetzt hier als „Rolf der Strolch“ auch meine Meinung schreiben?

Ich denke ja, denn ich bin ja eh nicht unparteiisch.
Also Knakki Bellendorf liefert nur seine eigenen Wikipedia Deutungen zum Thema Community, also nur langweiliges Geschwafel.
Der Kurt hingegen präsentiert ein durchdachtes, gut geschnittenes Video, in dem er sich unter anderem zum Thema Dampfer Community äußert.
Vielen seiner Argumente stimme ich uneingeschränkt zu.
Natürlich kann man darüber diskutieren, aber ich glaube, genau das möchte Kurt auch erreichen.
Mein Fazit:
Knakki Bellendorf greift nur das Thema Community auf, um den Kanal „Kurt Kommt TV“ zu diffamieren.
Sachlich kommt da nicht wirklich Überzeugendes.
Kurt hingegen hat sich mit der Thematik beschäftigt und liefert seine Meinung unterhaltsam und vor allem mit seinem eigenen Charme an seine Zuschauer.
Wo liegt jetzt der konkrete Unterschied ?
Kurt liefert, meiner Meinung nach, Qualität, eigene Ideen und eine erkennbare Leistung.

Bellendorf liefert, und nun muss ich nachdenken, er liefert Worthülsen, Diffamierungen und Dampfgeplauder.
Bitte den Begriff Dampfgeplauder nicht in Beziehung zu den Dampfern bringen, denn das liefert er eben nicht.

Knakki Bellendorfs heutiger HO war ja ein echter Schuss in den Ofen!

Der Titel „Dampfer Talk – HARTZ 4 – Leben & Leiden mit Sonderstatus & Problemen“ ließ auf einen interessanten Talk schließen.
Es waren drei betroffene Personen eingeladen, aber nur zwei waren bereit, sich Bellendorfs Hartz4 Peepshow zu stellen.
Mein Kompliment an beide, sie ließen sich nicht so vorführen wie Bellendorf es wohl geplant hatte. Sie blieben sehr sachlich und wirkten dadurch auch sehr sympathisch.
Unter einem an der Hartz4 Situation wirklich interessierten Moderator hätten sie sicherlich viel Informatives sagen können.
Ein Knakki Bellendorf, der offensichtlich seine Gäste nur vorführen wollte, um seien Zuschauer und Chatschreiber auf das Thema Community zu locken, dem wurde die Show versaut.
Er hätte zu gerne an seinen Zuschauern demonstriert wie „seine Community“ funktionieren muss.
Alle müssen aktiv mit Sach- und Geldspenden anderen helfen.
Und wer koordiniert das? Natürlich Knakki Bellendorf!
Ich erinnere an das Abmahn-Spendenkonto bei Ecombase. Da waren ca. 3000,- € eingezahlt worden. Toll, und wer hat sich die Kohle eingesackt? Drei mal dürft ihr raten.
Seine Junky Sammelaktion ?
Nachtigall ick hör dir trapsen.

Schaun wir mal … was sich der Knakki Bellendorf als nächstes einfallen lässt.

PS: Kurt freut sich bestimmt über ein like und einen Kommentar, er hat die Funktion ja freigeschaltet.

 

Share Button

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
31 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
MichaVielFilmerHakiFilouKarl Gustav Sommerliebe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Micha
Mitglied
Micha

Oh man heute hat der Versager seine Lemminge mal wieder mit seinem SEO gelaber genervt.
Wenn er der ach so tolle „SEO Gott“ ist warum sitzt er dann ohne Kohle zuhause und hat NICHTS im Leben erreicht?
Naja Versager halt.

Filou
Gast
Filou

Dr. Bellendorf mit Mikroskop in seinem Reinraum 😀

Alter Schwede, hab ich gelacht heute Morgen! Möchte jetzt nicht die ganzen Links hier einfügen, aber so was dämliches habe ich wirklich selten gesehen. Zum Reinigen der Objektträger nimmt die Nase ein rückfettendes Antiseptikum wo unter anderem auch Wollwachs und Geruchsstoffe drin sind, statt reinem Alkohol.
http://dev.schumacher-online.com/storage/files/Aseptoman_PIF_DE_1113.pdf

Die ganze Aktion hat nur einen Sinn: Auf den Eddy von DampfAs zu schießen, mehr nicht.
Wo hat er wohl ständig die Kohle her um sich das ganze Zeug bei Ebay zu holen? Sicher werden die T-Shirts nicht alles sein was er und seine treuen HO – Begleiter von Martys Megastore für die Werbung bekommen. Aber das wäre ja dann ein Nebeneinkommen, ob er das dann wohl beim Amt angibt?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt 😉

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Der übt erstma schön das er sein laboratorium eröffnet damit er wieder Selbständig wird.

Allwissende Laboratorium Hamm
Mag/DR/ING Volker Bellendorf
Öffnungszeiten von Mo bis Di 20 bis 21 uhr (Arbeite ungern in der Früh)

Holger
Gast
Holger

Ich habe auch einen Lachflash bekommen.
Der knakki hat doch erst Kohle vom Amt bekommen.
Klar bekommt er auch was von Marty aber das wird wohl Bar laufen.
In einem seiner letzten HOs erzählte Märchenonkel Knakki ja das durch SEINE Werbung der Umsatz von Marty auf über 300.000€ /Jahr hoch gegangen ist.

Filou
Gast
Filou

Es ist ja schon sehr lange her, aber damals im Chemieunterricht habe ich gelernt, dass man Flüssigkeiten unter dem Mikroskop zwischen zwei sauberen Glasplättchen plaziert um eine zweidimensionale Ansicht zu bekommen.
So wie der das macht wird jedes Ergebnis völlig verfälscht. Er schmiert das Liquid einfach auf das Plättchen oder tropft es drauf, durch die dritte Dimension bekommt man dann mal mehr oder mal weniger Fremdstoffe zu sehen.

Setzen Bellendorf, Sechs! (Mal wieder)

Haki
Gast
Haki

Wow…bei seinem letzten HO hat KD in meinen Augen mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Preist er da wirklich „Neuigkeiten“ zu Anfang seiner „Sendung“ an, und bezieht diese aus einer Quelle namens „RapeFugees“?!?

Alter…wie TIEF geht es bitte noch?!?

Da hilft auch der Spruch, dass die Sachen nicht alle Deine Meinung wiedergeben müssen, und dass die Quelle evtl etwas „fragwürdig“ ist, nix mehr!

Diese Seite ist nicht FRAGWÜRDIG, sondern zielt ganz wissentlich in eine bestimmte Richtung.

War ich bisher überzeugt, dass Herr KD eine kleine „linke Bazille“ sei, so sieht man in besagtem HO doch deutlich, in welche Richtung er politisch geht.

Cat
Gast
Cat
Haki
Gast
Haki

ALF war LUSTIG… 😉

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Hier beweist , der KD , das er dumm und ungebildet ist. Er hat keine ahnung , was eine Community ist. Ganz klar , wer hier punktet. Punkten tut Kurt

Cat
Gast
Cat

Zuerst schimpft der Kakki er über die ganze Dampfcommunity und jetzt macht er selbst Dampf-Reviews?
Seine letzten 2 Revies-Videos sind der Beweis dafür, dass er sich widerspricht.
Er hat ja einen neuen Sponsor gefunden, den komischen Marty´s Kackstore? Zumindest sieht es so aus…
Hier fragt Kakki den Marty ob die Sponsor T-Shirts schon fertig sind…
https://youtu.be/4xBmaa67NwU?t=4m25s
Auch dieser Marty scheint nicht ganz helle im Kopf zu sein…
aiaiaiai da hat der Kakki ein super doofy Opfer als Sponsor gefuden.
😀

Filou
Gast
Filou

Die „arbeiten“ schon länger zusammen und es sind nicht die ersten T-Shirts aus der Quelle.

Mit den Dampfern will er nichts mehr zu tun haben, aber ein wenig Kohle kann man ja ruhig mal abziehen von der Community die es gar nicht gibt 😀

Hätte er noch ne Kippe in der Hand gehabt, wäre mein Lachflash perfekt gewesen… 😀

Cat
Gast
Cat

Das schönste dabei ist: Der „helle“ Marty… ein Dampfladenbestitzer (Marty´s Megastore/e-zigarette24.com) sagt das die Umsteiger bzw Dampfer… —> bei denen fehlt etwas <—–.. Gerade er sagt sowas….
https://youtu.be/iOyI_OXhKEo?t=2m59s

Was soll man da nur denken? LOL 🙂

Filou
Gast
Filou

Dampfen macht angeblich blöd…und ein Dampfladen dann halt völlig bekloppt 😀

Cat
Gast
Cat

Du sagst es Filou….
🙂 Also wenn Eigenlob stinken würde…. Dann würde es bei ihm nach seinem Video bestimmt wie in einem 20 Hektar Schweinestall riechen. 😉
Oink Oink 🙂

Cat
Gast
Cat

Hehehe 🙂 Schön zu sehen wie meine Kommentare ruckzuck schlecht bewertet werden von Marty´s und Kakkis Lemminge… Damit sie ausgeblendet werden. Ja die Wahrheit ist nunmal unangenehm und muss versteckt werden… nicht wahr? 😉
LG
Cat.

Cat
Gast
Cat

Und nichtdestotrotz auch wenn ausgeblendet… heisst das Zauberwort „Klicken um zu sehen“
😉 Ganz weg kriegt man meine Kommentare nicht weg. Tut mir sehr leid, aber das ist numal so.
LOL 🙂

FINANCE AND FELONY
Gast
FINANCE AND FELONY

Im übrigen ist es ein leichtes jedweden Beitrag hier rauf oder runter zu werten. Die Tageszeit betrachtet, die zufällig übereinstimmende Zahl an Likes zu Disklikes der neuen Beiträge legt eh Manipulation nahe. Such Dir einen anderen Spielplatz Cat. Du bist hier nicht das Thema, sondern die Aktionen von VB. Durch Deine sinnfreien Kommentare und das ewige beefen erreichst Du hier nur eines: Es werden immer mehr Leute überdrüssig hier zu lesen, weil Dein Beef einfach unpassend ist und die Themen hier nur unnütz aufbläht. Ja, genau wie mein Posting jetzt grade auch. Es bläht den Blog unnütz auf. Aber ich habe wenigstens eine Message! Anders als Du Cat. Denn Du reitest darauf rum das Deine Kommentare hier runtergewertet werden ohne zu begreifen, dass einzig DU der Gerund dafür bist. Ganz ehrlich: Ohne Dich und ohne Götzi, da war es hier friedlich, harmonisch und vor allem SACHLICH! Und nun wünsch ich… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Merkwürdig…da melden sich Zwei von denen ich nie vorher hier was gelesen habe…ziemlich zeitnah noch dazu.

Hier riecht es etwas streng gerade, aber nicht nach Katze…ist meine subjektive Meinung 😉

Haki
Gast
Haki

Naja, ich kann die Kritik der Beiden schon zum Teil nachvollziehen irgendwie.

Ich fand die Diskussion zwischen Cat und Götz hier schon überflüssig und nervig, weil hier einfach völlig fehl am Platz!

Hier soll es doch um Herrn Bellendorf gehen, soweit ich verstanden habe? Und die Seite hier ist nicht dafür gedacht, dass andere „Youtuber“ ihren Pseudo-Kleinkrieg hier führen, oder durch irgendwelche Posts hier ihrer Profilierungs-Sucht nachkommen…

Im Endeffekt ist es doch völlig nebensächlich, wer hier welche Beiträge nun positiv oder negativ bewertet. Wenn nun jeder anfängt, hier zu philosophieren über die Bewertungen der eigenen Beiträge, dann kann Rolf die Seite genausogut gleich dicht machen.

Oder glaubt ihr wirklich, Leute, die von Herrn B. irgendwie geschädigt wurden und die NICHT dieser Dampfer“szene“ angehören, interessieren solche Posts? 🙂

In diesem Sinne…habe die Ehre…! 🙂

Filou
Gast
Filou

Ich wollte nur sagen, dass es komisch aussieht. Ansonsten ist es natürlich völlig richtig, dass es hier nicht zu weit vom Thema weg geht weil das Forum ja wirklich einem Zweck dient: Aufklärung über Bellendorfs Machenschaften zu betreiben und Unschuldige vor Schaden zu bewahren.
Aber besonders gestört haben mich Cats Beiträge auch nicht, war ja auch ziemlich ruhig hier geworden die letzten Tage…

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Aus Ermangelung meiner nicht mehr greifbaren Zugangsdaten, habe ich, der VielFilmer, unter einem anderem Usernamen geschrieben (FINANCE AND FELONY).
Bitte die Verwirrung zu entschuldigen.
Ich telefoniere gerade mit Rolf und er wird sicherlich meinen Beitrag zeitnah frei schalten und meine neuen Userdaten speichern.
LG

Filou
Gast
Filou

Das ist dann natürlich ok, dann nehme ich das von vorhin zurück. Hättest das aber auch gleich schreiben können 😉

Karl Gustav Sommerliebe
Gast
Karl Gustav Sommerliebe

Sorry aber sooooooo langsam nervt es, was Du hier versuchst sieht ja jeder blinde.
Es wird nur langweilig, bitte bitte suche dir was anderes um Aufmerksamkeit zu erlangen CAT,
oder geh deinem „Mann“ ein wenig auf die Ketten!Unterste Schublade und dazu kein wenig Witzig geschweige denn Innovativ.
Danke Grüßle
Karl Gustav

Ufka
Gast
Ufka

Nö – finde dich nur peinlich 🙁

Cat
Gast
Cat

🙂 Man kann es nicht immer allen recht machen und man kann nicht immer allen gefallen, das stimmt. LOL bist selber peinlich 😀

FINANCE AND FELONY
Gast
FINANCE AND FELONY

Ich bin kein Bello Leming und bewerte Deine Beirträge dennoch negativ!
Mir geht dieser Beef auf den Sack!
Du missbrauchst diese Seite als Deinen persönlichen Spielplatz!
Deine Äußerungen sind einfach nur auf Provokation ausgerichtet und haben nichts mit den aktuellen KD Themen zu tun.
Diese Seite hier behandelt das Thema KD aka VB und nicht deine Fede mit irgendwelchen Leuten aus der YT Szene.

Ausgangs fand ich Dich wirklich nett , inzwischen eher peinlich.
Traurig das Du meinst IMMER das letzte Wort haben zu müssen.

Ich weiss, an Dir prallt jede Kritik ab und du verdrehst sie ins Gegenteil.
Deshalb stehst Du für mich mit KD auf der selben Stufe, denn ihr habt beide einfach kein Realitätsgefühl.
Meine Meinung, einzig meine.

Turbowombl
Gast
Turbowombl

Der helle Martin…

er weiß nicht was er tut und bringt andere in Lebensgefahr: https://www.youtube.com/watch?v=_Xp4Vodax4k

Sind noch andere Elektroniker / Elektriker hier, die da nicht nur Schnappatmung bekommen?

Grüße

Turbowombl

Cat
Gast
Cat

Er wäre noch heller gewesen wenn ihn ein Stomschlag getroffen hätte…. 😉
Da hätte er bestimmt seinen ganzen Laden mit seiner gesteigerten Helligkeit beleuchtet….

Filou
Gast
Filou

Also entweder ist der Typ ständig übermüdet oder immer besoffen wenn er Videos macht.

Holger
Gast
Holger

Ohje war ja echt nah dran mit dem Handballen an der Hauptsicherung.
Hat echt mehr Glück wie Versand der gute Martin.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Dise Video-Schnipsel verdienen nicht mal ansatzweise den Namen Review.
Absolut 0-Informationen unterlegt mit der üblichen Fakalien-Sprache.
Wer soll damit was anfangen?
Ich empfehle Knakki dringend, sich mal Videos von Obi & Co. anzusehen,
dort wird gezeigt, wie man fachlich gute Videos produziert.
Der Schrott von Knakki soll doch nur dem Zweck dienen, diesem vollkommen überteuerten „Megastore“
(Mega-Preise hat der ja) Kunden zuzuführen.
69.- Euro (!!!) für den Cuboid. Nun ja, wer da nicht zugreift…………. 🙂

Holger
Gast
Holger

Ich musste so lachen bei dem „Review“ https://www.youtube.com/watch?v=uXllgOzbZtg
Der macht ja echt fast alles falsch.
Und das der CL Tank nur mäßig schmeckt liegt wohl daran das er am Anfang erstmal die Watte geröstet hat.

Holger
Gast
Holger

Ups aus versehen den Post schon ab geschickt. ….

Und dann noch das Thema Akkusicherheit …..
Sanyo UR18650FM mit maximal 5,2A Entladestrom in einer 150Watt Box ?! OMG ohne Worte
Und dann noch ungleicher Ladestand.

Ps: Der Marty soll dem Volki doch mal ne Wismec Noisy Cricket zum testen rum schicken. Das wird bestimmt Lustig.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

der Widerspruch stimmt, allerdings hat Knakki auch schon vorher „Reviews“ gemacht. Und für den Store aus Österreich macht er schon seit X- Monaten Werbung. Kalter Kaffee.

Haki
Gast
Haki

Und kurz zu dem Vergleich der Videos…nur falls diverse Herren es nicht wissen:

Auf WIKIPEDIA kann JEDER was schreiben!

Dies als seriöse Quelle zu nehmen für Informationen…na, ich weiß ja nicht.

Oder wie jemand sagen würde:

„EIEIEIEIEI…“ 😀

Das habe ich auch direkt schon mal unter einem Video angesprochen, woraufhin ich wieder mal beleidigt wurde und dann geblockt… 😀

Haki
Gast
Haki

Eieieiei….also,eins muss man KD ja lassen, clever durchdacht war der Ablauf ja. Vor ein paar Tagen ein Rundgang durch seine Wohnung, bei dem er so tut, als sei er mit der Einrichtung und so absolut zufrieden, hätte eine waaaahnsinniges Schnäppchen mit den Möbeln gemacht und so weiter….und nun im Hangout auf Spenden hoffen für seine Gäste? Joa…denn Dank des Videos kann der versierte KD-Lemming ja versichert sein, dass die Sachen auch wirklich weiter gegeben werden, denn der „Göttliche“ selber ist ja vollauf zufrieden mit seinem Einrichtungs-Stil… ^^ Naja, ansonsten…habe mir das neueste Werk noch nicht ganz angeschaut. Das Ende habe ich gesehen und mir ist zb aufgefallen dass er meinte, er wolle sich aus dem ganzen „Dampfbereich“ zurück ziehen und nur noch ab und zu mal reinschauen. Hmm…ob das evtl etwas mit einem gewissen „Druck“ zu tun hat, den er vermutlich inzwischen von mehreren Seiten kriegt? Denn ich glaube kaum,… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

@ Haki, stimmt genau. Zumindest tut er so als ob ihm die Dampferszene nur noch lästig wird und er keine Lust mehr hat sich damit zu beschäftigen. Zumindest ist er, allgemein gesehen, schon ruhiger in der Beziehung geworden Das kann natürlich auch an diverser Post liegen die sich in seinem Briefkasten tummelt…wer weiß das schon bei einem Typ der zigmal gelogen hat… Natürlich kommt Kurt wesentlich besser rüber als KD, da muss man nicht lange überlegen. Kurt bringt eine message rüber, KD labert ewig lange rum und man versteht dennoch nicht was der überhaupt will. Vor allem hat er das mit Community selbst nicht verstanden. Wer sagt denn, dass es nur eine einzige große Dampfercom geben muss? Es gibt zu allen möglichen Themen ganz viele Communitys, ganz einfach weil sich sehr viele Leute nicht ganz frün sind und sie sich auf mehrere Coms verteilen. So schwierig ist das nun wirklich… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Rechtschreibfehler dürft ihr übrigens gerne behalten, hatte die Brille nicht auf 😀

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Hab total vergessen mich zu Bedanken für den Bericht , Toller Bericht Rolf weiter so

Wollte mal fragen Rolf ob das gehen würde das du in der Kommentar Box einen Edit hinzufügen kannst sonst häte ich jetzt meinen vorherigen Post editiert und es eingefügt .

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Was für ein Idiot ^^ na Bello dan verrate mir mal warum es Motorrad Clubs gibt sowie Motorrad Messen,Auto Messen oder der neue Trend Vegan da bildet man auch Gemeinschaften und Messen und wo Bello sagte es gibt keine Handy gemeinschaft auch da gibt es sie sowie Messen (Mobile World Congress) .

Wieso gibt es keine Raucher Gemeinschaft fragt sich der alte Unwissende Mann^^ weil die Tabaklobby nichts neues Produziert? das ist genau so als würd ich Sodawasser kaufen da gibt es nichts zu unterhalten.

Sobald was Produziert wird und es Wöchentlich/Monatliche neue Produkte auf dem Markt bringt so entstehen Messen sowie auch Communitys. Denk mal drüber nach Bello^^

peter
Gast
peter

Kurt Video Top.
Videos von Knakki schaue ich mir nicht mehr an. Da ich es nicht mehr einsehe solche Menschen mit Klicks zu belohnen. Da reicht es mir wenn ich deine Zusammenfassung lese, die die gesamten Hirnfürze schön kompakt in 3 Sätze zusammen fasst.
Geil fand ich auch das Erwarten von Sach und Geldspenden.
Damit der faule Sack sich seine Sperrmüll Bude noch schön einrichten kann.