Knakki NEWS: Bellendorf dreht am Rad !!!

Knakki Bellendorf löscht sein Hangout Video!

Volker Bellendorf redet sich angetrunken im Hangout um Kopf und Kragen.
Über 1 Stunde wetterte Bellendorf über „Rolf den Strolch“, also mich.
Einige Minuten nach Beendigung des HO´s wurde das Video von Knakki Bellendorf eigenhändig gelöscht.
Die paar Minuten reichten aber einem Zuschauer, um das Video herunter zu laden. Er stellte es mir freundlicherweise zur Verfügung.
Ich bin froh, dass er die Gefahr ahnte und Dank seiner 100er Leitung das Video rechtzeitig sichern konnte.
Leider kann ich aus rechtlichen Gründen das Bedrohungs- und Beleidigungsvideo nicht online stellen.
Aber ich darf es kommentiert veröffentlichen und das werde ich auch tun.
Ihr müsst ein wenig Geduld haben, denn es sind über 60 Minuten Pöbeleien, die da geschnitten und kommentiert  werden müssen. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Zweiteiler wird.
Eine kurze Zusammenfassung des Katastrophen-HO´s

Gleich zu Anfang berichtete er über seinen scheinbar unerfreulichen Auftritt im e-dampfen-forum.de und beleidigte die Betreiberin als Famehure.
Dann kam Bellendorf auf das Arno Beleidigungs HO zu sprechen und wollte von Akira wissen, wie es ihm gefallen hat.
Er wollte die Frage nicht verstehen, versuchte, um eine ehrliche Antwort herumzukommen, und meinte Arno hätte ja mal in den HO kommen können. Der Beifall für Knakki blieb letztendlich aus.
Dann prahlte er mit seinem Auftritt bei DerDampferTalk, ließ aber die für ihn unerfreulichen Dinge weg.

Wer sich Knakkis Auftritt ansehen will hier der Link: DampferTalk Auftritt Knakki Deluxe
Nicht gleich abschalten, es wird später richtig gut. Die Jungens haben den Knakki so richtig auflaufen lassen. Bellendorf sprachlos, das habe ich selten gesehen. Respekt an die Crew – souverän gemacht.
Im folgenden das überhebliche Geschwätz vom Knakki, bis man kein Thema mehr hatte.
Dann lief Knakki zur Höchstform auf. Erst wieder das Thema Arno, den ich mir angeblich als Lemming halte und dann nur noch „Rolf der Strolch“.

Er ließ seinen Fantasien so richtig freien Lauf.
Was er mit mir alles machen will! Da hat der Herr Bellendorf schon sehr sadistische Träume.
Dann brüstete er sich damit, dass er die Schuld an der Insolvenzverschleppung und der daraus entstandenen Schulden auf seine Schultern geladen habe, um die Eva zu schützen.
Tatsache ist, er kann als nicht Angestellter der GMBH keine Schuld auf sich nehmen.
Richtig ist, Herr Bellendorf hat Geschäfte an der GmbH vorbei getätigt, und die Kunden haben keine Leistung erhalten. Deswegen wurde er unter anderem wegen Betrug verurteilt.
Richtig ist, Eva wurde wegen Insolvenzverschleppung zu einer Geldstrafe von 2.000,-€ verurteilt. Also nichts wegen Eva vor Strafe schützen.
Ihr merkt, ich bekomme beim Schreiben wieder Temperatur. Deswegen höre ich jetzt auch auf.
Das hätte ich beinahe vergessen.
Mein unvollendetes Arno Video.

Und nun schaun wir mal …

Share Button

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
HarryBooBello SatirePeter WölfelThomasKarl Dampft Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bello Satire
Gast
Bello Satire

Rolf könntest du das gelöschte Video mal Hochladen? ich meine jetzt nicht auf Youtube sondern auf einem Privaten Hoster?
Du sagst aus rechtlichen Gründen darfst du das Bedrohungs- und Beleidigungsvideo nicht hochladen aber wieder rum schreibst du das es ein zweiter teil sein wird .? könntest du mich da aufklären? wird der zweite teil auf Youtube Hochgeladen oder doch auf einem Privaten hoster ?

Nochmals zum Bericht also das wuste ich gar nicht das der Depp bei Dampfertalk war haha wie der Bob seine Meinung sagt und Volker mal endlich die klappe hält , da ich den Bericht gelesen habe aber das gelöschte Video vom HO nicht kenne würd ich mich freuen wenn du es Privat hochladen würdest allein schon beim lesen musste ich lachen ^^

Unbedingt Hochladen ^^
und danke fürn Bericht Rolf *Weiter so*

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Ja das ist doch mal eine gelungene Bruchlandung, die der Bellendorf da hingelegt hat. Da kam er ja richtige so einige Male in erklärungsnot. Richtig so. Was ich besonders geil fand ist die Scheinheiligkeit, die der feine Herr an den Tag legt. Er, der so überkorrekt ist und sich nichts zu schulden kommen lässt. Da sagt der dem BampfBob doch tatsächlich direkt ins Gesicht, sozusagen, dass er in seinem HO niemals über andere, die ihm nichts getan haben sagen tut und das es ihm egal ist, ob jemand im HO liegt oder sitzt oder sonstwas, insbesondere der DampfBob. In seinem HO vom gestrigen Abend ist dann wieder alles vergessen und er mokiert sich doch tatsächlich darüber, das Dampfbob sich unflätigerweise in einen Liegesessel begibt wenn er seinen HO abhält. Für den feinen Bellendorf hat das was mit Ehrgefühl *prust* zu tun. Sowas tut man nicht. Wenn, dann will er seinem… Weiterlesen »

Thomas
Gast
Thomas

Knakkis missglückter Gastauftritt im bereits verlinkten DampferTalk läuft übrigens von 5:55:30 bis zu 6:23:51.

Hier noch mal der Link: https://www.youtube.com/embed/AgmjsECFRi4

Thomas
Gast
Thomas

P.S.: Der von mir gesetzte Link funktioniert offenbar nicht. Ist aber wurscht, Rolf hat das Video ja bereits in seinen Bericht eingebunden.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

https://www.youtube.com/watch?v=AgmjsECFRi4 ansonnsten bei Youtube suche AgmjsECFRi4 ist lohnenswert mal zu sehen 😉

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Der geht da rein um die schlecht zu machen, er kann ja noch 8 mitbringen wir haben nun viele Zuschauer Oo ich bin der HO DampferGott … und um sich als ehm guter Mensch darzustellen…..

Negative Kommentare gab es nie weil die werden eh gelöscht ;P

§1 Knakki hat immer Recht
§2 Wenn Knakki nicht recht hat zählt §1

Der hatte gegen Dampfbob 0 Schnitte weil Dampfbob es auf den Punkt gebracht hat

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Diese Drohungen von dem gelöschten Video sind nicht zu tolerieren oder gar auf die leichte Schulter zu nehmen.Und all die Leute die mit im Hangout bei dem sind und das tolerieren und ihm zusprechen sind für mich Mittäter sollte dir oder deiner Frau wirklich mal etwas passieren. Wir sind hier in Deutschland wo Gewalt nicht toleriert werden sollte! Arno er wollte dich mit seinen guten Worten doch nur zu seinem Handlanger machen als weiterer Zu Redner musst du dann dafür herhalten und zeigen wie gut er doch ist und wie recht er hat. Sieh dir an wie Frank nun ist nachdem sein Rückrat entfernt wurde…… Was seinen Fans nicht klar ist all deine Videos kannst du ja nur machen weil bei ihm vieles nicht stimmt und er sich nicht so aufführt wie es sich gehört. Hätte er eine reine Weste hättest du keinen Stoff und da du seine eigenen Argumente… Weiterlesen »