Knakki Bellendorfs Verbotenes Video Teil 1

Knakki Bellendorf zeigt sein wahres Gesicht!

Diesen Hangout möchte er am liebsten ungeschehen machen.
Ich bin aber der Meinung, das nicht nur die Knakki-Fans das hasserfüllte Gesicht Bellendorfs sehen dürfen.
Insbesondere, da es in dem HO in erster Linie um meine Person ging.
Hier die erste Stunde des Hangouts. Es fängt relativ normal an und steigert sich stetig bis zum Ende des HO´s

Es lohnt sich auch den 2. Teil anzuschauen, der morgen online gehen wird.

In nächster Zeit werde ich in einzelnen Videos auf Herrn Bellendorfs Bedrohungen, Verleumdungen und Beleidigungen eingehen und kommentieren.
Ich mache jetzt Schluss, muss ja gleich die Zuschauerzahl beim Knakki Hangout in die Höhe treiben. 😆 
Morgen der 2. Teil.
Seid gespannt.

Share Button

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
Sancho PresswurstHenryEin DampferVielFilmerIngo Knito Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Ich überbrücke mir gerade die Wartezeit auf den 2. Teil damit, mir den gestrigen Hangout anzusehen.

Würde ich parallel dazu die Trinkerszene am Bahnhof beobachten, würde ich höchstwahrscheinlich keinen Unterschied bemerken.
Nur besoffenes Pack, dass sich gegenseitig ins Wort fällt (oder wäre lallt vielleicht sogar besser ausgedrückt?) und jeder glaubt zu jedem Thema alles zu wissen.

Unglaublich. Schamgefühl kennt dort wirklich niemand. Bis auf vielleicht dieser Martin. Der macht mir den Eindruck, als hätte er sich fremdgeschämt.

Akira wurde sogar von seinem Hausdrachen zurück unter den Pantoffel gerufen. Eine weise Entscheidung übrigens ihrerseits. Vielleicht bekommt er ja sogar Stubenarrest und darf heute Abend nicht raus, um mit den Asikindern zu spielen. Abwarten.

In diesem Sinne, bis neulich denn.

Yoshi
Gast
Yoshi

Der zweite Teil ist bereits auf Vimeo zu sehen, einfach im ersten Video rechts unten auf Vimeo klicken, dann sieht man rechts das Zweite.

Ganz schön starker Tobak, kein Wunder das er es gelöscht hatte…

Sancho Presswurst
Gast
Sancho Presswurst

Das ganze Hangout Team ist der Burnber, Sancho Panzer die Bodybuilding Presswurst kriegt kaum fehlerfrei zwei Sätze zusammen und kann nur nachlabbern , keine Eigene Meinung… aber eines muss man Knacki lassen…. sich jeden Tag aufs neue zum blamieren hat auch was….Rolf weiter so…

Henry
Gast
Henry

Ich hoffe doch sehr das der 2 Teil bald online kommt. Bin total gespannt 🙂

Auf ihn mit Gebrüll !!!

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Gähhhhn, man ist das Video langweilig, habe echt nach 5 Min. abgeschaltet, ich weiss nicht wie das andere aushalten so ein Mist schauen zu könnnen

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Hach, da sag ich doch einmal ein herzliches Dankeschön, dass ich auf diesem Weg dann doch noch in den Genuss des „verbotenen“ Hangouts komme.
Ich hoffe dabei aber wirklich, dass Du, Rolf, Dich da nicht in rechtlich zweifelhafte Gewässer schipperst. Schließlich lädst Du damit ja doch das „Original“ in Gänze hoch, was Du neulich aus rechtlichen Gründen eigentlich ausgeschlossen hattest.
Drücke Dir also mal die Daumen, dass das nicht doch noch irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht.

In diesem Sinne, bis neulich denn.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Das Video wird von einer mir unbekannten Person bei Vimeo gehostet.
Rolf hat hier lediglich das Video verlinkt.
Und das Video bei DuTube ist auf die „Strolch Art“ vollkommen korrekt geschnitten und dient als Videokommentar.

Und … selbst wenn Bello sich seinen 25€ Beratungsschein zieht…. Er wird in Erklärungsnot kommen.
Und…. er selbst wird gar nichts unternehmen, sondern versuchen einen seiner Lemminge vor zu schicken.
Ist es doch viel schöner das Geld anderer Leute zu verbrennen, satt das eigene ( nicht vorhandene ).

In diesem Sinne….. Bello go Home, ab nach WERL, da wartet ja schon dein Freund und Knastarzt Joe Bausch

Bello´s künftiges Luxushotel inklusive Zimmerservice, Krankenversorgung und Arbeitsplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=nRb5Znvni68

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Ach der Arzt sieht doch ganz nett aus. Außerdem muss Bello sich da keine Gedanken mehr machen über Essen, Nebenkosten, Heizung und Miete. Ein Paar Monate All Inclusive Urlaub ist doch auch mal was. Problematischer wird dann der abendliche Hangout. Ich weiß nicht, ob 1 und 1 in seiner Zelle einen Internetanschluss schaltet. Mir ist nichts bekannt, dass die sowas schon einmal gemacht hätten. Bello kann ja dann über einen seiner Lemminge berichten lassen, ob dat geklappt hat.
Jetzt begebe ich mich ja fast auf Bello-Niveau und mir ist ja jetzt doch der Mund ausgerutscht, heute bin ich ja mal so richtig pööööööse.

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Danke Rolf das du die Videos auf einem Privaten Hoster hochgeladen hast. bin gespannt auf den 2ten teil .

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Das Video wird von einer mir unbekannten Person bei Vimeo gehostet.
Rolf hat hier lediglich das Video verlinkt.
Und das Video bei DuTube ist auf die „Strolch Art“ vollkommen korrekt geschnitten und dient als Videokommentar.

Und … selbst wenn Bello sich seinen 25€ Beratungsschein zieht…. Er wird in Erklärungsnot kommen.
Und…. er selbst wird gar nichts unternehmen, sondern versuchen einen seiner Lemminge vor zu schicken.
Ist es doch viel schöner das Geld anderer Leute zu verbrennen, satt das eigene ( nicht vorhandene ).

In diesem Sinne….. Bello go Home, ab nach WERL, da wartet ja schon dein Freund und Knastarzt Joe Bausch

Bello´s künftiges Luxushotel inklusive Zimmerservice, Krankenversorgung und Arbeitsplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=nRb5Znvni68

Dampfpost Bavaria
Gast
Dampfpost Bavaria

wusste gar nicht das ich in einem forum bin .. schon seltsam was der alles erfindet. auch das ich mit obi befreundet bin und wir uns privat auch kennen wow ..sag ich da nur , ob der den schmarrn selber glaubt was er von sich gibt.angeblich hat er mich angerufen denke mal das er da auch irgendwie nicht mehr ganz da war. na ja ein paar beleidigungen noch damit es für ne strafanzeige sicher reicht die beweise kommen ja am laufenden band identitätsklau fake account mit meinem yt kanal machen zu einem zeitpunkt wo ich gar ned online war weil auch der router aus war ,aber g+ bzw yt hilft da einem mit protokoll usw .den screenshots gelten nicht als beweiskräftig laut kripo abteilung internet kriminalität.. deshalb der soll so weiter machen die mühlen mahlen langsam aber gründlich

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Das Niveau sinkt und stinkt immer mehr wer sich auf die Leute einlässt und für voll nimmt dem kann man nicht mehr helfen….. In den HOs wird soviel Müll abgelassen, das sind die Zeugen Jehovas der Dampfer Szene und denen sollte man nicht die Tür öffnen 😉

Thomas
Gast
Thomas

„Los“ geht es gegen „Arno“ ab Minute 55:10, also kurz vor Ende.

Ansonsten ist dieser Teil des Videos eigentlich nicht der Rede wert.
Da scheinen die wirklich dicken Klopper wohl erst im zweiten Teil zu kommen….. (?)

D. Richter
Mitglied
D. Richter

ja, die dicken Klopper kommen im Teil 2, ab der ersten Stunde dreht Knakki dann so richtig auf.
Ich war live dabei bzw. habe den HO gesehen. Du darfst dich wirklich freuen…

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Hallo Strolchi, (sorry Rolf, aber ich finde das Markenzeichen echt cool) da ich den HO gesehen habe, kenne ich das verbotene Video natürlich. Viele werden sich natürlich freuen, das Video zu sehen, da nicht jeder nachts vom Knakki die Hangouts sehen kann. Es gibt ja schließlich auch Leute, die ihm die Kauleiste finanzieren müssen. Ich denke mal, jemand hat dem Knakki das gesteckt, dass sein verbotenes Video online ist. Knakki sieht heute so blass aus im Hangout. Mir kommt es so vor, als wäre ihm schlecht. Ich sage euch aber….. der zweite Teil wird dann richtig interessant. Da hat er dann genug von der Ossiplörre intus und da fährt Knakki dann so richtig auf. Mehr blamieren hätte sich Knakki nicht mehr können. Vielen Dank an dem Spender des Videos, der das Ding mal vorsorglich runter geladen hat. Das Lachen wird dem Knakki noch vergehen, mit diesem Video ist dieses Ziel… Weiterlesen »

Yoshi
Gast
Yoshi

„Ich mache jetzt Schluss, muss ja gleich die Zuschauerzahl beim Knakki Hangout in die Höhe treiben. “

Da bin ich dabei, überhaupt sind die meisten nur dort um sich die neuesten Peinlichkeiten anzusehen. Leider muss ich im Gegensatz zu Knakki regelmäßig Arbeiten um seinen Zahnersatz zu finanzieren… *hust* …daher bin ich besonders froh, diesen geistigen Erguss doch noch Erleben zu können, obwohl ich an dem Abend früher ins Bett gehen musste.

Gute Arbeit Rolf (der Strolch), mittlerweile bist DU wirklich eine „Marke“ 😀

Vielen Dank für den Upload, vielleicht hilft das einigen Leuten endlich mal die Augen zu öffnen!

Viele Grüße und ich bin schon gespannt auf Morgen 🙂

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Dann hoffen wir doch mal, das der Herr Bellendorf mal so richtig abkotzt und sich die Hosen voll macht!
Soll ihm doch der selbige auf Grundeis gehen!