BELLO NEWS: Knakki Bellendorfs Muppet Show! Rein Info technisch.

Knakki Bellendorf labert und seine Kameraden kommentieren!

Einfach nur zum fremd schämen!
Schaut mal selber.

Merken seine Kameraden nicht, wie sie sich selber zum Vollhonk machen?
Sie kennen nur ein Ziel, alle die dem Knakki Bellendorf nicht zu jubeln, sind ihre Feinde/Gegner und dürfen/können lächerlich gemacht werden.

Das Gehirn ausschalten und dem Knakki Bellendorf nach dem Maul reden.
Wer ihnen kritisch zu hört, kann die Leute nicht wirklich ernst nehmen.
Das ist Stammtisch Gepöble nach dem 12ten Bier und das auch noch um 9 Uhr morgens.
Die machen sich über Leute lustig, die mehr in ihrem Leben geleistet haben, als sie jemals selber für die Allgemeinheit leisten werden.
Ich glaube, ich muss mich für den Vergleich mit der Muppet Show bei den Machern entschuldigen, denn die wollten unterhalten mit Nonsens.
Aber ich mache das nicht, weil die es auch so machen. Nur auf einem abgrundtiefen Niveau und das macht den Unterschied.

Share Button

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
30 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
Der PriesterGert BernhartFlorischkorambazambaHadley Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Hadley
Mitglied
Hadley

Hadley-Leaks! Demnächst auf diesem Kanal! 😉

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ein gewagtes Spiel Hadley 🙁
Rolf hat zwar stichhaltige Beweise im Video, das Bellendorf verarscht wurde, aber was machst du, wenn Bellendorf den Spies umdreht und einfach diesen Fake als Wahrheit veröffentlicht?
Was wäre, wenn Bellendorf alles ignoriert?!?
10 Leute kennen die Wahrheit aber 100 glauben die Lüge!!!!

Ich hoffe für dich, daß es nicht so enden wird!

Bellendorf gibt niemals eine Niederlage zu und schon gar nicht Leaks vom Feinde.

PS: Ein „Man in the middle“ Hack funktioniert übrigens nicht so wie ihr ihm das verkauft habt 😉 Sah aber trotzdem sehr überzeugend aus!

Hadley
Mitglied
Hadley

Das kann er nicht. Ich werde in meinem Video lückenlos beweisen, das ich alles, was ich ihm geschickt habe, selbst gefakt habe. Und Du siehst doch, dass es funktioniert hat. Auch wenn ich bis zum Schluss gezittert habe ob es funktionieren wird. Keine Sorge, da bleibt bei mir nix hängen. Ich werde ALLES, was ich ihm geschickt habe, in das Video packen. Und warum sollte ich ihm „echtes“ Material schicken? Ich bin doch nicht bescheuert!

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Du verstehst nicht worauf ich raus will!
Ich weiß es, du weißt es und (momentan) 250 Zuschauer bei ihm wissen es nicht, bzw. glauben
die eh nur, daß es wieder eine böse Intrige vom Rolf und seine Leuten ist.
Verstehste was ich meine? Wenn du Pech hast und Bellendorf ignoriert aus Stolz alles geht der Schuss nach hinten los 🙁
„Seine“ Leute werden immer glauben das es ein Erklärungsversuch von Rolf ist und niemals die Wahrheit hinterfragen. Und irgendwann wird es dir genauso wie Diane ergehen, die man beim Bäcker nach ihrer Vergangenheit gefragt hat weil die es bei Knakki so gesehen haben.

Wie gesagt, es ist alles sehr gewagt von dir. Dafür meinen Respekt!

Hadley
Mitglied
Hadley

Ich verstehe sehr wohl was Du meinst aber ich sehe kein Risiko. Warte auf mein Video, dann verstehst du was ich meine. Danke für Deine Besorgnis. Er darf ignorieren was er will, wir haben ihn komplett aufs Kreuz gelegt und das fühlt sich sehr gut an. Vielleicht lässt er mich jetzt endlich in Ruhe, denn ich könnte ja bereits der nächste Unbekannte sein, der sich bei ihm meldet.

Und wenn er die Informatinen benutzt um mich schlecht zu machen, gibt es die nächste Anzeige. So einfach ist das.

Mario
Editor
Mario

https://www.youtube.com/watch?v=I7BkP6A46iI&feature=youtu.be
Knakkis „neuen legendären Beweise“… ich hau mich weg.
Warum so klein Göttlicher? Schlecht gemachter Fake?
Also ich kann da niemanden erkennen 🙂

Hadley
Mitglied
Hadley

Vor allem, was soll das bitte für ein „Hadley-Leak“ sein was er nicht letztes Jahr schon rausgehauen und sich damit „göttlich“ blamiert hat? Alles, was er über mich zu erzählen hatte, war von meiner Webseite geklaut. Der kann mich mal. Ich reagiere da gar nicht mehr drauf. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, bei mir ist doch sowieso alles öffentlich. Noch mehr öffentlich geht ja schon nicht mehr, mein ganzes Leben steht frei im Internet zur Verfügung. Wenn er also was über mich haben sollte, dann sicher wieder was, was er irgendwo im Netz gefunden hat. Stimmt es, dass er für die „Hadley Leaks“ sogar Geld gesammelt hat? Sicher auch wieder nur ein Fake um sich wichtig zu machen. Oh, der feine göttliche Herr hat Kohle raus- um Hadley dann in die Pfanne zu hauen. Wahrscheinlich hatte der einfach nur einen leeren Kühlschrank und die Lemminge fallen auf so einen Mist… Weiterlesen »

rambazamba
Gast
rambazamba

Was das Frettchen wieder für Beweise usw hat….lel…hat er die für die 100€ gekauft wo er am betteln war letztens ^^
Haha…einfach nur noch ne witzfigur der alte mann in seinem Hartz 4 Bunker….
Und unser Frettchen kennt bis heute nicht „öffentlich“ und “ privat“….. aber stell ruhig von den leuten was ins netz… bestimmt kommt dann wieder post und er hat dann wieder puls…. ^^
Den kann man mal überhaupt nicht mehr für voll nehmen…. der ist doch irgendwo hängen geblieben sry ^^

Mario
Editor
Mario

Witzfigur?
BESTÄTIGT!

Florischko
Gast
Florischko

Nachdem Bellendorf sich nun einen Strike nach dem anderen einfängt, wäre es an der Zeit, dieses aktuelle Video gleichfalls zu melden; Immerhin erklärt er darin öffentlich, über Kopien mehrerer Privat- HO zu verfügen. Insoweit bietet es sich weiter an, die Kommentare im Bellendorf Video abzuspeichern, da diese strafrechtlich relevante Aussagen (Nötigung u.a.) beinhalten.

„… KD – Knakki Deluxe Volker Bellendorf 2.0vor 35 Minuten
Lieber Mario Kaiser, wie ich schon sagte, ich lege da eher weniger Wert auf Dampfer jeglicher Art.
Da ich scheinbar keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, überlege ich mir mal was anderes.
Ich finde schon, die Dampfer Welt hat ein Recht darauf zu erfahren, wie es bei Mario & Konsorten zu geht.“ (Zitat > Hervorhebung von mir)

Damit ist der Sachverhalt eigentlich klar und ein Selbstläufer bei der zuständigen Staatsanwaltschaft, bei Youtube sowieso.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Das erinnert mich irgendwie an die groß angekündigten Klinke Leaks!

Mal so rein Infotechnisch!
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

Letztlich hat er sich doch jetzt ins Aus gesetzt! Veröffentlicht er ein echtes Video macht er sich strafbar und wenn nicht macht er sich (mal wieder) lächerlich.
Und selbst wenn es ein Fakevideo sein wird, dann könnten die Protagonisten doch behaupten es wäre echt und er macht sich strafbar! Wie will er dann das Gegenteil beweisen?!?
Ich denke auf diese Variante würde selbst Bellendorf nicht kommen 😉

Gert Bernhart
Gast
Gert Bernhart

Aha was für ein interessanter Leak…Warum lieber Mario gibtst du Knakki nicht die Genehmigung dich abzuspielen, wenn du nichts zu verbergen hast?
Interessant ist auch, man sieht sich doch selber immer nur unten rechts im HO, oder? Wer wäre das also bei Euch?

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Bellendorf spricht zwar von drei Personen aber es sind vier! Die vierte Person ist hinter dem „stillen“ Lautsprechersymbol! Kann man aber auch selbst drauf kommen, wenn man sich nur die Größe der Vorschauen anschaut. Lieber „Gert Bernhart“ – vorausgesetzt du bist es wirklich! Du hast es immer noch nicht begriffen, das niemand etwas zeigen muss um jemanden etwas zu beweisen. Wenn Mario dazu keine Genehmigung erteilt dann hat er seine Gründe und dann sollte es doch OK sein. Selber hast du damit ja keine Probleme aber wie heißt es doch so schön? Wer sich verteidigt, der klagt sich an! Deinen Rausschmiss aus der Kanzlei hast du den Youtubern als einvernehmliche Aufhebung mit tollem Abschlusszeugnis verkauft und es bleibt doch ein Rausschmiss wegen sexueller Nötigung! Auch wenn du davon ausgehst sind die meisten Leute nicht so dumm, wie du es gerne hättest. Und jetzt arbeitest du laut eigenen Angaben wieder in… Weiterlesen »

Gert Bernhart
Gast
Gert Bernhart

Freund und Helfer, das mit der vierten Person ist falsch,denn in einenm Google Hangout ist die eigene Person immer im größeren Rechteck zu sehen. So viel Wissen und Genauigkeit erwarte ich schon von einem Freund und Helfer. Also deutet es darauf, dass es die Person rechts ist, die aufgezeichnet haben könnte. Rolf, Mario ihr sagt doch immer, dass ihr transparent seid. Also zeigts doch euren Untestützern, dass ihr anders seid als Knakki. Ich bin neutral.

Mario
Editor
Mario

Du bist neutral???
Der Witz war gut. Du bist genau der gleiche wie Kanucki, genau so verlogen, genau so falsch, so einfach isch das!

Filou
Mitglied
Filou

@ Gert Bernhart

Du bist ein ganz verlogener Zeitgenosse und suchst Freunde im Internet weil alle im RL schon vor Dir weggelaufen sind. So eine linkle Bazille wie Du ist mir schon lange nicht mehr unter die Füße geraten, ich wäre nun gaaaaaaanz vorsichtig was Äußerungen gegen meine Person betrifft. Als Asozialer lasse ich mich von Dir nicht betiteln, ganz sicher nicht. 😉

Der Priester
Gast
Der Priester

Du bist nicht neutral. Du bist ein Speichellecker und Arschkriecher dieses merkwürdigen Gollums aus Hamm. Der ist schon eklig aber einer der sich im Mastdarm seines Herrn suhlt und nicht mal Farbe annimmt weil seine Teflonschicht ihn schützt ist noch von viel niederer Substanz. Schleich dich einfach!

Filou
Mitglied
Filou

@ Der Priester

Bestätigt.

Mario
Editor
Mario

Oioioioioi…. Görti, ins Fettnäpfchen getreten? Ich wäre vorsichtig, Görti ist Anwalt, ich hau mich weg….. Und absolut richtig. Wieso soll ich dem Göttlichen 1.0 was erlauben, ohne eine Gegenleistung? Ich krieche diesem Betrüger nicht in den Arsch, so einfach isch das! Der hat nicht mal die Nüsse, und redet mir gegenüber Klartext. Nein… wisst Ihr, was der Volki gemacht hat? Er hat mit einem Fakeaccount oder ein Arschkriecher von ihm hat mir per Facebook eine Nachricht zukommen lassen. Selbst da hat diese Person nicht die Eier, sich mit mir schriftlich auseinander zu setzen, selbst da ging Kaka in die Buxe. Ein (Fake)Account mit dem Namen Michael Schneider mir eine Drohung zukommen lassen, wie feige ist das denn? Ich poste hier mal ein Bild: Nett… echt nett 🙂 Muss ich nun Angst haben vorm Göttlichen oder diesem Arschkriecher? Sicher nicht! Nur eines… Ich habe nichts, absolut nichts zu verlieren. Wer mich… Weiterlesen »

Florischko
Gast
Florischko

„… Görti ist Anwalt, ich hau mich weg …“

………………………………….

Möglicherweise träumt er davon; In Deutschland würde er – mit diesem profunden Fachwissen ausgestattet -, noch nicht einmal das erste Semester überstehen.

Mario
Editor
Mario

Der Göttliche v2.0?
Warum lieber IP Scan Göööööört kümmerst Du dich nicht um das, was dich auch was angeht? Du hochbegabter Sozialschmarotzer könntest mir ja wieder die Polizei schicken, wie wäre es damit? Hast du noch so viel Kohle, um einen weiteren Einsatz zu zahlen oder bist du schon pleite? Ach ne… den Badausbau zahlt ja dein Vermieter, da ist ja vom Anwaltsjob genug Kohle da, oder?
Mich wundert ja auch, dass Du hier bist. Wolltest du nicht auf Facebook bleiben?
Nach deiner These, wer rechts unten ist, soll das nicht Hadley sein? Und??? Was willst du damit sagen? Bist du da schlauer wie ich? Machst du immer noch mit Kanucki rum und spielst uns nur die Feindschaft vor?
Ach weisst du was du Sozialschmarotzer, der angeblich als Anwalt arbeitet??? Verpiss dich nach Facebook, auf Youtube hast du dich genug blamiert.
IP Scan aktiv du Vollpfosten!

Der Priester
Gast
Der Priester

Da kommt der Ösi um die Ecke der ins gleiche Horn furzt wie der Minderbeagbte und meint er könnte die Backen aufblasen! Mach lieber weiter mit deinen Tanzeinlagen du Schluchtenscheissender Blödquatscher mit der chicen Frisur und belästige nicht die Leute die noch alle fünfe grade haben! Schäbiger 31er!

Filou
Mitglied
Filou

@ Gert Bernhart

Was geht Dich das überhaupt an? Zu viel Freizeit?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=FGGo8Tz1vXU

Das war so klar. Dieser abartige Untermensch, dieser Teufel trampelt auf den Toten von Manchester herum. Dort sind Kinder gestorben, mir fehlen echt die Worte!

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Alleine dieses „Inselaffen“ i.d. Kommentaren war mir eine Meldung wert.
Es wird höchste Zeit, dass diese Dreckschleuder aus Hamm aus
dem Verkehr gezogen wird.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hat er nicht eher alle Dampfervideos gelöscht, weil ihm wieder mal ein Urteil um die Ohren geflogen ist und er keine Ahnung hatte, in welchem Dampfervideo er was gesagt hat? In einem seiner (gelöschten) HO’s hält er einen Brief in der Hand und faselt was von 1.300 Euro Geldstrafe, wisst ihr da was Genaueres?

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Hierbei dürfte es sich um das Urteil v. 5.5.2017 handeln, eine Unterlassungsklage von Obi.
Zu der Geldstrafe gesellt sich das Unterlassungsurteil i.H.v. 500.000.- € bei Nichtbeachtung.
So mein (nicht amtlicher) Kenntnisstand.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ik freu mir. Danke Alter Rheindampfer! 🙂

Florischko
Gast
Florischko

Nur der Ordnung halber:

In den entsprechenden Beschlüssen und/oder Urteilen heißt es immer “ bis zu EUR 500.000″, was im Klartext bedeutet, dass bei dem ersten Verstoß – üblicherweise – ein Betrag im 4stelligen Bereich festgesetzt wird. Bei weiteren Verstößen erhöht sich dieser dann – von Fall zu Fall – entsprechend. Ich persönlich habe in fast 40 Jahren keinen Betrag (damals noch DM) von DM 500.000 erlebt; So blöd ist im Normalfall niemand.

Mario
Editor
Mario

Berta Dick
genau so ist es. Ihm ist wieder mal der göttliche Hintern vor Gericht auf Grundeis gelaufen. Da der Göttliche nicht mehr weiss, in welchen Dampfervideos diverse Dampfer genannt bzw. beleidigt hat, hat er seine ganzen „Meisterwerke“ auf privat gestellt. Löschen wird der die nie, Volki trennt sich doch niemals von seinen geliebten Videos.

Mario
Editor
Mario

Hallo nochmal ihr da draussen,
heute hat Kanucki wieder mal gebettelt. Diesmal hat er aber versucht, den Leuten die Knete mit einer neuen Geschichte aus dem Kreuz zu leiern.
„Normale“ Bettel-Streams bringen offensichtlich nichts mehr, nun muss er einen so genannten Leak ankündigen, dafür würde er Kohle brauchen?!?!?
Wie bescheuert sind die Leute? Glaubt Ihr, Volki kauft sich irgendwo Informationen für 100 Euro? Was seid ihr für hirnverbrannte Deppen, die ihm da Geld schicken?????
Knacki Bellendorf braucht Kohle für Tabak und Suff, so einfach isch dat.
Ich sag es mal so…. wer diesem Volldeppen Kohle geschickt hat, der ist der gleiche Volldepp.
Wie kann man sich von diesem Volldeppen so verarschen lassen?
Kanucki, wir sehen uns, in wenigen Tagen bin ich in Oberhauen. Zeig doch mal die Eier, die du im Internet auch hast! Ich habe extra für dich eine Briefwaage dabei, um deine riesigen IP Klöten zu wiegen!

Filou
Mitglied
Filou

Hahahaha, der K.H. hatte da gleich mal nen Fuffy rausgehauen, wenn das mal nicht abgesprochen war….so als Anreiz^^

Natürlich braucht er die Kohle nicht für irgendeinen Leak, oder werden die neuerdings auf Amazon verkauft?

Es ist soooooo lächerlich alles, würde mir an die Stirn greifen wenn die nicht eh schon wund wäre!

Mario
Editor
Mario

Doch nicht über Amazon!!!
Solche Infos gibt es bei Hofer für 1,89 im Angebot :-)))

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

https://youtu.be/r6ffigE43rM?t=58

Bellendorfs Dummheit kennt keine Grenzen 😉

Jetzt hat er doch indirekt zugegeben, daß er hinter die ganzen Trollattacken (Pimmelbilder usw.) gegen andere
Youtuber steckt!
Wie heißt es so schön? Hättest Du geschwiegen wärst du ein Philosoph geblieben!
Kann natürlich auch sein, daß er sich gerade mit fremden Federn schmückt aber das würde er sicherlich nicht zugeben.
Was er nicht kapiert hat ist, daß der G-Bär sich einen Spaß draus gemacht hat und die Bilder irgendwann selbst in den Chat gepostet hat.

Mario
Editor
Mario

Bello Blöd’s Frühschoppen, mehr fällt mir zu diesem dummen Gelabere nicht ein. Ich frage mich, was sind diese Lemminge für Menschen? Bei Bellendorf weiss ich, da ist Hopfen und Malz verloren. Die anderen jedoch… Habt Ihr im realen Leben keine Freunde? Kein normal denkender Mensch kriecht doch diesem vielfach Vorbestraften soooo weit in den Arsch, dass nicht mal Columbus die Kameraden wieder findet. Die Sache mit Mozart, das gefällt… Jetzt hat dieser Lemming, der ebenfalls sooo tief in Volkis Poperze hängt, Muffesausen? Dieser Hochbegabte, der dem Kanucki Kohle in den Hartzer Hintern steckt, nur weil Bellendoof zu faul ist zum Arbeiten, bekommt nun Angst, weil sich Leute an die Arbeit machen, ihn und seine Machenschaften auffliegen zu lassen. Nun ist er angeblich nicht mehr beim LKA, er wäre jetzt arbeitslos? Wollen wir mal sehen, wir arbeiten weiter daran und glaube mir Mozart… ebenfalls auch dieser WurstIgel… wir sind einige, die… Weiterlesen »