BELLO NEWS: Knakki´s Schwurbeleien über Hadley, Rolf der Strolch und OBI!

Knakki Bellendorfs Bezug zur Realität schwindet immer mehr.

 

 

Share Button

61
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Kommentar Themen
46 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
FreddyMauMauMauMarioMotzinusEinerderaufpasst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
MauMauMau
Gast
MauMauMau

KD war damals nix, ist heute niemand und wird in Zukunft niemals jemand werden. Ist als Null geboren und wird als eine Null von uns gehen, irgendwann. Traurig aber wahr.

Mario
Editor
Mario

…dem ist nichts hinzuzufügen.
Isch halt so!

Mario
Editor
Mario

Ich habe jetzt Angst… brrrrrrrrrrr
Der Göttliche hat mich angezeigt, HILFEEEEEEEEEEEEE
Komme ich jetzt in den Bau? Muss ich jetzt aus dem Blechnapf fressen?
Ich hau mich weg…. Sollte diese Luftpumpe mich angezeigt haben, das wäre echt ne geile Sache. So kann er sich vor Gericht nicht drücken und ich kann ihn in echt sehen, in live und in Farbe den Göttlichen sehen…. *freu*
Nur glaube ich, das war wie immer nur heiße Luft, wie es ja immer ist. Ich habe da wenig Hoffnung. Aber naja, vielleicht taucht er ja auf, wenn er wieder mal als Beklagter vor Gericht muss. Zwei neue Strafanträge laufen ja bereits, gelle Göttlicher?

Hadley
Mitglied
Hadley

So, ich ziehe mich wieder zurück. Falls ich das schaffe. Wir lesen uns! Irgendwann!

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Wirst Du vermutlich nicht schaffen!
Dafür sorgt schon Dein „Lieblings Pinscher“. 🙂

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich finde die Nummer zwischen Hadley, Rolf, Mario und „Dem Doof“ nimmt immer skurilere Züge an. „Der Doof“ der in seiner Ekelerregenden Selbstgefälligkeit und mit unfassbarer Dummheit ein Video nach dem anderen in die Welt scheißt (sorry) und die andere Seite die beleidigt, diffamiert, herabgewürdigt und geschädigt wird. Hier im Land ist Recht haben und bekommen zweierlei! Ich finde jeder, absolut jeder der von „Dem Doof“ auch nur in irgendeiner Weise angegangen wird, sofort eine Anzeige erstatten und die Gerichte mit Anzeigen gegen „Den Doof“ überschwemmen sollte , egal wie groß die Erfolgsaussichten sind. Irgendwann reißt bei Gericht einem der Geduldsfaden und dann geht „Der Doof“ ins digitale Nirvana! Erstaunlich auch das der Gefolgschaft von „Dem Doof“ aber auch so gar nichts auffällt! Er erzählt in seinem neusten Machwerk wie unappetitlich Hadleys „Aufeating“ ist und das er das selber nie machen würde! Oben aber sehen wir ein Video in dem… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Was ist denn ein Schuppenrenter?
Ein Schuppenverleiher?
Oder ist der Schuppen Rentner gemeint?
Bello hat ja so diverse Probleme mit manchen Begrifflichkeiten….
Siehe“ investizietieren“ 😉
Bello könnte ja mal einen ordentlichen Gruß an die „drei Fische“ in seinem vertrockneten Hirn senden.
Vielleicht helfen die ihm ja doch noch mal in die Spur.

Wer Sarkasmus findet: Aufgabeln und weiter verschenken 🙂

Ich darf ihn vorstellen?
Der Schuppenrentner

PS: Der BMW gehört dem Vermieter 😉
comment image

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

U made my Day – wie so oft. 🙂 Was mich aber auch mal interessieren würden bei allem – warum hält sich „Der Doof“ bei Rolf so stark zurück? Es kommen da nur mal einige Ausbrüche wenn er knapp dabei ist die Zurechnungsfähigkeit zu verlieren – naja, sofern da überhaupt irgendwas „zurechnungsfähig“ ist. Ihr versteht schon. Aber bei jedem anderen wäre er weitaus mehr „bei der Sache“ um die Person zu diffamieren. Hat er evtl. bezüglich Rolf juristisch so derbe einen auf den Deckel bekommen, das er sich zurückhalten muss? Vielleicht mag Rolf etwas dazu sagen?

Freddy
Gast
Freddy

Ich finde Rolfs Verhalten gegenüber Herrn B. auch anders, als das der anderen. Rolf fährt nicht so leicht aus der Haut. Er läßt ihn einfach reden und machen und überlegt erst einmal den nächsten Schritt, bevor er der Welt einen halben Amoklauf präsentiert. Im Grunde sind viele andere kaum noch besser wie der göttliche. Für viele ist das einfach nichts. Sie hocken die ganze Zeit an ihren PC und haben nichts besseres zu tun als das Treiben zu beobachten und fahren dann völlig aus der Haut. Bei manchen ist es einfach sinnvoller seine Kraft in die Karriere oder in die Familie zu stecken.
Rolf, Cat und Obi beispielsweise gehen zwar unterschiedlich damit um, scheinen aber alle eher überlegenere Gegner zu sein. (Behaltet euch das ). Soll nicht heißen, dass die anderen dümmer sind, aber ihre Stärken liegen vermutlich woanders.
Thats it !

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Verdammt und zugenäht! 😮 Schuppenrenter?? :Oh je, Himmel Arsch und Zwirn, jetzt bin ich ja wie „Der Doof“ unterwegs 😮 SchuppenrentNer natürlich. Mea Culpa 🙁

Kalle
Mitglied
Kalle
Mario
Editor
Mario

genau so hat er und der Ösi mir die Polizei auf den Hals gehetzt, wegen einer ausgedachten Scheisse.
Dieses Video ist doch mal mehr als interessant. Ich lade das mal runter, vielleicht kann mein Anwalt damit etwas anfangen.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ich hatte gerade nichts zu tun und dachte ich melde mal eben Bellendorfs neuestes Video zum Terrorangriff in London 😉

comment image

Und ihr so? Was gibts sonst neues? *gääähn*

Hadley
Mitglied
Hadley

Wenn Du was um Lachen brauchst, kein Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=lNygFlYgZxE

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ach er triggert mal wieder 😉
Er hat nichts, er ist nichts und wird auch nie etwas sein!
Im Gegensatz zu ihm kann ich warten bis er im Knast ist.
Und wenn er dann mal irgendwann im Knast sitzen sollte werde ich auf meiner Hollywood Schaukel sitzen und den schönen Tag genießen 😉
Naja, es hat schon für ihn was Gutes im Knast zu sitzen! Da brauch er sich nicht irgendwelche faulen Ausreden einfallen lassen, mal politisch auf der Straße aktiv zu werden. Da brauch er nicht seinen Lemmingen vorlügen, das er „Rückenprobleme“ hat.
Reden schwingen kann unser Bellendorf ja – aber für seine Reden einstehen muss er noch üben!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

https://www.youtube.com/watch?v=Ra9mkGCdLXg

Unfassbar, Bello hat wärend seiner Inhaftierungen tatsächlich viel gelernt….. leider nur die falschen Dinge….

rambazamba
Gast
rambazamba

Was mich halt noch immer wundert…warum darf sowas in einem Öffentlichen HO verkündet und angedroht werden?! Gut, das Frettchen ist ein Dummschwätzer der in den 80ern hängen geblieben ist,…aber trotzdem sind das doch kriminelle Ankündigungen oder…..
Ist ja auch nicht das erstemal das er solche und andere Taten androht….
Naja…deswegen geht unser harter Youtubestar auch mit dem Schlagstock die Post holen….gröööhl
Der Hosenscheisser kann wahrscheinlich nicht mal mehr einkaufen gehn ohne das er sich ins Hemd macht…..^^
Glückwunsch zu so einem Leben…..aber das kapiert Es eh nicht ^^

Hadley
Mitglied
Hadley

Das kommt immer darauf an. Es gibt Unterschiede zwischen „Androhung von Gewalt“, da ist die Wortwahl entscheidend und dann ist es meistens eine Nötigung. „Androhung von Straftaten“ fällt unter das Gesetz „Störung des öffentlichen Friedens“. Im Grunde kann er also sagen, was er möchte, solange ihm deswegen keiner eine Anzeige schreibt. Und selbst dann wird, im Normalfall, nicht viel passieren oder die Sache an einen Schiedsstelle übergeben. Beim Bellendorf ist das aber was anderes, da ist eine solche Anzeige schon eher erfolgversprechend. Ich werde jetzt auch wieder öfters gefragt, warum ich ihn schon wieder anzeige, oder mit einer Anzeige drohe. Also bitte, soll ich ihn einfach machen lassen? Sicher nicht. Ich habe diesem Mann niemals etwas getan außer ihn aus dem Kanal eines Autisten zu schmeißen, in dem er rumgestänkert hat. Das ermächtigt ihn noch lange nicht inzwischen 20 Videos zu machen, die mich komplett oder teilweise als Inhalt haben.… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Da ergeht sich „Das Doof“ mal wieder in seinen obskuren Phantasien. Erstens: wenn der durch die Siedlung läuft und „Schnupfen“ spielt wird er bestenfalls von 3 Jugendlichen Dorfdeppen mit Trichter auf dem Kopf verprügelt weil es so einen Spaß macht! Zweitens: Die CD mit Kinderpornos dürfte wohl keine Problem sein, er weiß ja anscheinend wie man an diesen „Stoff“ kommt. Und drittens: Ne Pistole mit der man in Hamburg rum geballert hat, ach „Du Doof“ das würde Kriminelle Kontakte voraussetzen und die hast du nicht du Schwurbelhannes, außer vieleicht zu irgendeinem Eierdieb der noch blöder ist als du! Außerdem würde man schnell feststellen das weder auf dem Koks, noch der CD noch an der Wumme irgendwelche Fingerabdrücke von Rolf wären aber höchstwahrscheinlich die von unserem „Doof“ mit der schäumenden Phantasie….. der ist so Doof das er seine Abdrücke überall hinterläßt, nicht nur im digitalen Leben!

Hadley
Mitglied
Hadley

Das schreibt Bellendorf über den Besuch von Mario beim Dampfertreffen:

comment image

Hadley
Mitglied
Hadley

Welcher vollkommen degenerierte Volltrottel klickt hier auf „Gefällt mir“?

Mario
Editor
Mario

Der Göttliche hat mal wieder gekniffen, wie so oft…
Auch hatte er in Hamm eine Begegnung mit einem… ich nenne ihn mal Bekannten… Volki hat sich fast in die Hose gekackert, wie göttlich…
Eulenspiegel… oder soll ich Lycantrop sagen, oder Lemming???
Pass auf, dass deine Hosenträger ordentlich fest sind.
Volki… wir bekommen endlich eine Anzeige??? Echt??? so wie seit Jahren schon??? 2 Anwälte auf Rolf gehetzt??? Du hast dich jetzt runter gerechnet und bist jetzt auf Hartz4, dass du keinen Kredit aufs Haus aufnehmen musst???? Der Göttliche hat es geschafft???
Wenn ja, ich freue mich. Wenn nein… was ich vermute, ist es wie immer eine Luftnummer einer Luftnummer.
Ich hätte den Göttlichen auf eine halbe Turmbräu eingeladen beim Dampfergrillen. Leider ist der kleine Feigling nicht erschienen, wie immer halt…

Ahoi Brause
Gast
Ahoi Brause

Mal so nebenbei, hab ich was verpasst???? Hasi und KD, wieder best friends, oder ist das nen altes Video !!??
https://www.youtube.com/watch?v=SiANtKWW_bo

Filou
Mitglied
Filou

Er lädt wieder massig Backups hoch auf den aktuellen Kanal weil die anderen Kanäle tot sind, alles altes Zeug. Es ist an der Zeit diesem Kanal einen Strike zu verpassen. Sind sicher genügend Gründe zu finden, in dem ganzen Sondermüll aus vergangenen Zeiten…

Hadley
Mitglied
Hadley

Bin schon dabei. Ich habe alle Videos gegen mich gemeldet, das sind vier Stück. Wenn die Strikes durchgehen, ist sein Kanal Geschichte. Da kommt er nur noch raus, wenn er die Videos auf privat stellt oder löscht. Da er das nie macht, sind die Chancen gut.

Paul
Gast
Paul

Uralte Schinken.

Wir wissen doch, Bellendorf ist bei der Müllabfuhr und schaufelt seinen Dreck von Kanal zu Kanal, je nachdem, welcher gerade zur Verfügung steht.

Wie anders sollte er denn auf seine 50 Trillionen Sendeminuten kommen?

Paul
Gast
Paul

Luftnummer oder nicht? Bellendorf möchte seine Bringschuld tilgen.

https://www.youtube.com/watch?v=lNygFlYgZxE&feature=youtu.be&t=6m48s

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt drauf. Hoffentlich sind diese Botschaften auch die Taler wert, die sie gekostet haben.

Hadley
Mitglied
Hadley

Ich hab jetzt richtig Angst und werde die Wochen, bis ich die Anklageschrift wegen „Bildung einer kriminellen Vereinigung, Urkundenfälschung, Betrugsabsicht, Verabredung einer Straftat“ zugestellt bekomme. Das wird lustig. Auf den „Stapel“ an CDs und Dokumenten bin ich sehr gespannt, vor allem die Urkunden, die wir gefälscht haben sollen, da war nämlich gar keine Urkunde dabei.

Er behauptet immer noch, dass er alles vorher gewusst hat. Das ist so lächerlich.

Florischko
Gast
Florischko

Bevor es zu einer Anklageschrift kommt, findet üblicherweise ein Ermittlungsverfahren statt, sofern eine Staatsanwaltschaft hiefür einen Grund (Betrugsmerkmale) sieht. Was dann daraus folgt (Einstellung oder Klageeröffnung) ist eine ganz andere Geschichte. Insofern würde ich persönlich mich darauf einstellen, dass es – wenn es zu einer Strafanzeige kommt -, auch zu einem Ermittlungsverfahren und möglicherweise zu einer Anklageerhebung kommen wird. Wenn Bellendorf allerdings sicher davon ausgehen konnte, dass es sich bei der Aktion um einen Fake handeln würde – dies behauptet er ja -, hätte er seine „Spender“ hierüber im Unklaren gelassen und damit – denknotwendig – gleichfalls getäuscht. Ob Bellendorf sich auf ein solches Verfahren – wo man im Vorfeld nicht weiß, was noch alles auf den Tisch kommen könnte -, einlassen will, wird man sehen.

Hadley
Mitglied
Hadley

Mir geht es gar nicht so sehr um die Anzeige oder ein Ermittlungsverfahren. Die Staatsanwaltschaft in Schwäbisch Hall arbeitet da etwas schneller wie die Kollegen in Hamm. Schon bei Bellendorfs letzter Anzeige gegen mich wegen „Meineid, Urkundenfälschung, Nötigung und Bedrohung“ wurde sofort ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet. Drei der Anzeigen wurden sofort eingestellt, die letzte davon erst dieses Jahr. Auch dieser Anzeige wird es nicht anders ergehen, denn die Vorwürfe entspringen einzig und alleine dem kranken Kopf eines unbelehrbaren Psychopathen, der inzwischen jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Mir geht es auch um die perfide Doppelmoral, die ein Volker Bellendorf an den Tag legt. Er selbst hat die völlige Narrenfreiheit gegen alles und jeden zu lästern, zu beleidigen, zu betrügen und zu stalken, geht es dann aber mal gegen ihn, bekommt er mal was auf die Mütze, wird sofort die Staatsgewalt bemüht und es werden sofort Anzeigen geschrieben. Hier benötigt… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Hmm;……… Ich weiss nicht genau, was zwischen Bello im Dorf und Hadley gelaufen ist, aber : Bei Bellendorf ist eine bestimmte Taktik erkennbar. Die sieht einfach so aus, dass er auf Personen losgeht, indem er erst natürlich entweder durch Klarnamen, Bilder, Videoauszüge usw., völlig unzweifelhaft darstellt, um Wen es geht. Wenn das klar ist, dann gibt er diesen Personen – auch ohne schon belangt worden zu sein – “ Spitznamen „. Normalerweise ist ein „Spitzname“ etwas Harmloses, wie zum Beispiel aus „Karsten“ dann „Kalle“ zu machen oder für die Bezeichnung eines Bruders dann „Atze“ herzunehmen. Aber schon bei diesem Punkt hört Bellendorfs Rechtsverständnis auf, so meine Meinung. “ Rolf der Strolch “ “ unkomischster Komiker „, “ Haddey Haddey Haddey-Ho “ “ zahnloser Papiertiger “ “ einäugiger Zyklop “ ( hierbei kommt schon wieder seine überragende Allgemeinbildung zum Vorschein – ein „Zyklop“ ist IMMER einäugig; “ die Bezeichnung „einäugiger Zyklop“… Weiterlesen »

Hadley
Mitglied
Hadley

Eine solche Anordnung gibt es nicht, denn was würde das bringen? Selbst wenn ich ihn zivilrechtlich auf eine Million Euro verklage, wo soll er die hernehmen? Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Anwalt, ob wir nicht noch eine Strafanzeige wegen Cybermobbing hinterher schieben (da sind verschiedene Paragraphen des STGB und BGB betroffen), denn dieser Strafbestand ist schon lange erreicht. Das wird sich dann entscheiden, ob ich dann das sechste Aktenzeichen gegen Volker Bellendorf bekomme. Mit den Videos, die er die letzten 14 Tage gemacht hat, ist ein erträgliches Maß wieder mal überschritten.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Hadley Hadley – DU warst nur EIN Beispiel dafür, was Bellendorf macht. Es geht gar nicht darum, ob er nun Nennungsverbote hat oder nicht. Es sollte zeigen wie er tickt – dass er meint, wenn er einen Namen falsch, verballhornt, umschrieben, verändert usw……..ausspricht oder schreibt, dann nicht juristisch belangt werden zu können. -> Du hast eine mögliche Anzeige wegen mobbing/cybermobbing angesprochen; da käme jetze der Punkt, wo Bellendorf argumentieren würde, er hätte ja nicht „Gerd Höller“ oder „Hadley B.Jones“ gesagt, sondern „unkomischster Komiker“. DAS ist der Punkt von dem er meint, er käme deswegen ungeschoren mit durch. Und ich meine, dass man Gegenargumentieren kann, dass Bellendorf ja nen Jahr lang in dutzenden von Videos klargemacht hat, WER der „unkomischste Komiker“ seiner Meinung nach ist. Man findet in den google-Suchergebnissen Bellendorf Filmchen, die Pressestelle, facebook-Einträge und sogar Deine HP, wenn man nach „unkomischster Komiker“ sucht…………. . Ich stimme Dir grundsätzlich zu,… Weiterlesen »

Hadley
Mitglied
Hadley

Mein Anwalt findet weder den „unkomischsten Komiker aller Zeiten“ lustig, noch die verhonepipelung meines Namens. Beides stellt den Strafbestand der Beleidigung dar, weil auch er der Meinung ist, dass jeder der die Videos sieht und diese Namen hört, genau weiß das ich gemeint bin. Die vielen Videos, die er jetzt wieder gemacht hat fallen unter Stalking (Nachstellung), die Aussagen, die er in den Videos macht sind Rufschädigung. Wird ein dickes Paket, das Mitte nächster Woche nach Hamm zum Gericht geht. Über die Zivilklage mit einer Unterlassung muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen. Kostet mich zwar nix (die AdvoCard hat die Zusagen schon geschickt), aber ob das was bringt. Man hat ja gesehen, dass es ihn bei Mario nicht die Bohne interessiert hat.

freddy
Gast
freddy

Damit muss man aber auch ehrlich gesagt rechnen, wenn man selber raushaut, dass da auch was reinkommt. Ich verstehe dieses ständige Anzeigen in den seltensten Fällen. Gibt ja wirklich welche die unschuldig ins Visir geraten sind. Es wird so lange virtuell eingeschlagen bis einer weint und dann wieder zur Polizei oder zum Anwalt rennt. Aber vermutlich ist es sowieso egal wie ich oder andere das finden.
Man muss sich überlegen, was man will. Wenn man in Ruhe gelassen werden will, kann dies nicht funktionieren, wenn man selbst ständig aktiv mitmischt.
In der Hinsicht kann man aber sehr viel vom Rolf lernen. Der macht ganz entspannt sein Ding, überlegt vorher was er macht und sagt und dann legt er erst los. Cat kriegt das auch ganz gut hin. Echo wird dann einfach ignoriert und Kd sein Blutdruck ist über 200 und die Schaulustigen hatten ihren Spass.
Alles andere amüsiert ihn nur.

Hadley
Mitglied
Hadley

Über Dich hat er in den letzten zwei Wochen aber sicher kein halbes Dutzend Videos gemacht. Und das Video von heute, würdest Du Dir das auch gefallen lassen?

blowy666
Gast
blowy666

@freddy: Bei Hadley kann ich die Anzeigen durchaus verstehen. Da für ihn schon alleine schon jobmäßig eine „üble Nachrede“, wie Bellendorf sie betreibt, extrem schädigend sein kann. Wenn Leute zb nen DJ suchen, auf Hadley dabei stoßen, und dann im Internet nach ein paar Infos suchen und dabei auf den Müll stoßen, den Bellendorf so verzapft hat, ist das nicht unbedingt die beste „Werbung“ für Hadley. Dass man da dann rechtliche Schritte geht, um bestenfalls zb solche Videos zu löschen, finde ich da mehr als legitim. Was ich dagegen eher kritisch sehe sind zb die beiden letzten Videos von Cat. Sie war in letzter Zeit nicht mehr Thema bei Bellendorf, soweit ich das mitbekommen habe. Und ich frage mich da etwas nach ihrer Motivation, nun wieder 2 Videos in seine Richtung zu veröffentlichen und ihn damit bewußt triggern zu wollen. Ist nicht böse gemeint, aber das wirkt nach außen ein… Weiterlesen »

Freddy
Gast
Freddy

Auch bei Hadley war schon Ruhe und dann kam aus heiteren Himmel ein Video wegen einer eingestellten Anzeige. Da dachten sich einige, dass es jetzt wohl losgehen wird dort. Aber mir ist das auch egal, wie jeder seine Zeit nutzt und wie weit er geht. Ich wäre nicht hier, wenn ich nicht bereits auch früher Probleme mit VB gehabt hätte. Rolf haut auch ein Video raus ohne dass er großartig vom KD belästigt wurde. Cat bringts unterhaltsam rüber und kommt mit einem Echo dann aber auch klar. Deshalb Daumen runter zu geben ist so, als würdest du KD der einen Daumen nach oben geben. Wer sich in der Öffentlichkeit bewegt und dort present sein möchte, der muss sowas auch einfach wegstecken. Jeder weiß mittlerweile, dass KD vor nichts zurück schreckt und er in das Privatleben der anderen wuselt. Das wäre es mir nicht wert, dass meine Kinder deshalb vielleicht Schwierigkeiten… Weiterlesen »

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

„Jeder weiß mittlerweile, dass KD vor nichts zurück schreckt und er in das Privatleben der anderen wuselt. Das wäre es mir nicht wert, dass meine Kinder deshalb vielleicht Schwierigkeiten hätten.“ Genau das ist die Masche vom Bellendorf 😉 Er sammelt Informationen unter dem Vorwand einen gleichwertigen Gesprächspartner zu haben und gewinnt damit Macht über die Leute. Wer mal genau auf seine Argumentation achtete der merkt, daß es ihm nur darum geht seinen Gegenüber blank zu ziehen! Wir haben es bei „Gehtdir nichtsan“ im HO gesehen wie er solange auf ihn eingeredet hat, bis er dann in einem nicht öffentlichen HO sein Gesicht gezeigt hat. Soweit ich weiß war „Seven“ klug genug, ihn da abzuweisen – sicher bin ich mir da aber auch nicht. Auch andere streichelt er solange den Kopf bis sie ihm irgendwie zu unbequem werden oder er aber deren Quoten benötigt. Der Volxtribun und auch TTA können da… Weiterlesen »

Paul
Gast
Paul

Zum Thema: „sensationelle Nachrichten, die das YT-Imperium sprengen werden“,
steht der Bellendorf, nicht nur seinen Spendern gegenüber, immer noch in der Bringschuld.

Was hindert Bellendorf eigentlich daran, das zu tun, was gerade ER, von anderen erwartet?
https://www.youtube.com/watch?v=t6Our4iUR64&feature=youtu.be&t=2h50m16s

Also – Du Maulheld – bezahlt wurdest Du ja bereits, dann lass mal rüberwachsen. – WIR WARTEN!

Oder kommen doch nur wieder diese Nummern mit dem kleinen schlaffen Konfirmantenpipimänchen?

Hadley
Mitglied
Hadley

Material hat er genug bekommen, er macht sich mit der Veröffentlichung aber strafbar. Da spielt es gar keine Rolle, ob das Material, was wir ihm untergejubelt haben, gefakt ist. Das ist der Grund, warum da noch nichts gekommen ist. Unser Prank ist nicht strafbar, Streiche sind erlaubt wenn sie niemanden verletzen, finanziell schädigen oder gar die Allgemeinheit belästigen (grober Unfug). Gut, über den letzten Punkt lässt sich streiten. „Grober Unfug“ ist aber eine Ordnungswidrigkeit. Also alles gut. Die 20 Euro Ordnungsstrafe zahlen wir sicher gerne.

Paul
Gast
Paul

Euch (die Pranker) hatte ich nicht gemeint, denn Eure gemeinsame Aktion hatte er in seinem 4D-Hirn ja schon seit Monaten erahnt. 😉 Er ist ja immer im „drei Züge-Voraus-Modus“.

Ergo ist es logisch, dass er alle seine Spender „mit falschen Sensations-News-Versprechungen“ um ihre schwer erarbeitete Altersrückstellungen gebracht hat oder, außer Saufen usw…, kommt da noch was?

Zum Beispiel: Wer hindert „IHN“ eigentlich daran, das zu tun, was gerade „ER“ von anderen erwartet?
Er könnte ja mal sein Gesicht zeigen anstatt immer nur den Arsch in die Kamera zu halten.

Ich hoffe Ihr drei habt ein Nachsehen mir, denn ich bleibe dabei, Bellendorf steht immer noch in der Bringschuld.

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Hadley
„In dem Video gibt es nichts, was auch nur ansatzweise strafrechtlich relevant wäre. Nichts. Also keine Sorge.“

Stimmt sicher nicht, alles Schutzbehauptung weil Hadley doch den Kanal wegen seiner Haftstrafe…

Er wurde ganz klar gebell0rt!

@Hadley
Ich fand die Entscheidung genau zum passenden Moment: Den senilen Soziopath richtig Vorführen und dann das Thema erst mal nach Priorität ganz nach hinten setzen.
Man kann seine Lebenszeit sinnvoller einteilen, gell?

Hadley
Mitglied
Hadley

Besser hätte ich es nicht erklären können. Danke!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Kann mir mal jemand erklären, was der Kanucki ständig mit dem Hadley hat? Was ist das nur was ihn antreibt ständig gegen diesen Menschen zu stänkern? Gibt es zwischen den Beiden vielleicht etwas, was man wissen müsste? Diese gebashe muss doch einen Grund oder einen Ursprung haben. Der fängt doch nicht aus heiterem Himmel an immer wieder gegen den gleichen Youtuber zu stänkern.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Doch, @Berta Dick – Bellendorf fängt auch aus „heiterem Himmel“ Sowas an. Und dass er sich Hadley vornimmt is auch logisch. Hans-Werner aus Hinterdingolfingen mit 3 Abos auf nem Kanal übers Pilzesuchen würd es nicht bringen, oder ? Bellendorf würde niemanden bashen,von dem er vorher schon wüsste, das es „uns“ egal is.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Aber wenn das wie Hadley schreibt schon über ein Jahr geht mit vielen Videos gegen ihn dann ist das doch Cybermobbing. Das is doch inzwischen eine Straftat? Hier sogar voll beweisbar weil die Videos zum Teil ja alle noch da sind?

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Berta Dick

Naja – im Prinzip schon; es ist doch aber auch so, dass jeder Mensch seine persönliche Schwelle hat – d.h., Diese ist bei Jedem anders. Was den Einen zur Weissglut treibt, darüber lacht der Andere.
Und Hadley ist meines Erachtens ziemlig lange sehr – ich sags mal so – „ruhig“ geblieben, bevor er zu echten juristischen Mitteln gegriffen hat. Bellendorf hat einen ganzen Haufen erst Bitten und dann Aufforderungen von Hadley erhalten, aufzuhören -> Zu Beginn in wirklich freundlichem Tonfall von Hadley.
Darauf hat Bellendorf aber mehr als nur geschissen. Was Bellendorf schon kassiert hat und Alles, was noch kommt – das hat er sich mehr als nur „verdient“.
Ganz ehrlich – ein Bellendorf in einer anderen Kultur – aber immernoch auf dem europäischen kontinent – würde nicht in den knast gehen irgendwann, sondern er wäre schon seit Jahren tot. So und nicht anders ist es.

Hadley
Mitglied
Hadley

Er hat nicht nur drauf geschissen, sondern meine privaten Mails von ihm auch noch in seinen HOs vorgelesen. Was eine Straftat ist, nur mal so rein infotechnisch.

Hadley
Mitglied
Hadley

Hier kann man das nachlesen. Im ersten Eintrag (von unten) müsste stehen, wie der Bellendorf „mich entdeckt“ hat.

http://www.hadley.de/cms/categories/875-Volker-Bellendorf

blowy666
Gast
blowy666

Hehe….auf der von Dir verlinkten Seite steht oben „Geschrieben von Hadley B. Jones am Dienstag, 1. Juni 2032″…ein Text aus der Zukunft? 😉

Hadley
Mitglied
Hadley

Uiuiuih! Ich habs geändert. Danke!

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Dieser Hangout mit Hadley, Mario und Rolf war ja inszeniert und sollte ja nur strafrechtliche Dinge vorspielen.
Könnte Bellendorf das ganze jetzt als wahr hinstellen obwohl er weiß, daß es ein Fake ist?
Reicht dann die Aussage von drei Leuten die im Video zu sehen sind als Gegenbeweis?

Hadley
Mitglied
Hadley

In dem Video gibt es nichts, was auch nur ansatzweise strafrechtlich relevant wäre. Nichts. Also keine Sorge.