Knakki Bellendorf NEWS: Volki Bellendorf mit vielen Fragezeichen???

fragezeichenAltgewohnte Sendezeiten seiner Knakki Deluxe Hangouts werden seit gestern nicht mehr eingehalten!

Schwächelt der Herr Bellendorf?
Hat Volker Bellendorf Angst vor den normalen Hangout-Besuchern?

Wer um 24 Uhr noch nachschaut ob er endlich auf Sendung ist, gehört normaler Weise nicht zu den Arbeitenden Menschen.
Sucht er bewusst die restlichen Zuschauer, weil er sich von diesen eher Zustimmung für sein asoziales Sendeformat verspricht ?
Oder muss sein Alkohol Pegel erst auf das passende Niveau angehoben werden, um Mut für einen Auftritt zu erlangen?
Ok, das ist eine Unterstellung, die ihr nicht ernst nehmen solltet.
Aber am 11.10.16 kam der Hangout erst um 24 Uhr.
Am 12.10.16 fand kein HO statt.

Der Knakki Bellendorf scheint angeschlagen zu sein!

Haben ihn die immer öfter auftauchenden aufklärenden Videos der Diffamierten verunsichert, oder gar ängstlich gemacht?
Auf jeden Fall ist es so, dass er nicht zuverlässig ist.
Seine Unzuverlässigkeit durchzieht seine gesamte Vita.
Versprechen, Ankündigen und dann kommt nichts von dem Angekündigten/Versprochenen.

  • Shopseiten für Google optimieren versprochen und nicht geliefert.
    Dafür wurde er 2014 verurteilt.
  • SEO Bücher auf CD versprochen und im Voraus von vielen kassiert.
    Keiner hat dieses Buch jemals erhalten.
  • Klagen angekündigt!
    Niemand hat eine Klage vom Volker Bellendorf erhalten.
  • Beweise für seine Unterstellungen in x Fällen angekündigt.
    Was wurde geliefert ? Nur – wie sagt der Volxtribun Geschwurbel.

Das ist der, wie er sich selber bezeichnet, zuverlässige, solide Knakki Bellendorf?
Ein Grundsolider, liberal eingestellter Youtuber?
Beim Volker Bellendorf kann man immer nur alles in Frage stellen, denn eine solide, sachliche Antwort bleibt er schuldig.
Er beschimpft Hartz4 Empfänger, wie z.B. den Marno, der aber, um der Allgemeinheit nicht zur Last zu fallen, einen Onlineshop betreibt?
Knakki Bellendorf selber geht aber erst einer Arbeit (450 € Job, 52 Stunden im Monat) nach, nach dem ihm das Jobcenter die Bezüge gesperrt hat. Vorher war sein Interesse an einer geregelten Arbeit gegen 0 gehend.
Das ist, liebe Lemminge euer Göttlicher, ein Schwätzer vor dem Herrn.
Große Ankündigungen und ihr fragt ihn nicht mal danach, wann er den endlich mal liefert?
Seit ihr mit seinen Show Auftritten zufrieden?
Genießt ihr sein Bashing von Wehrlosen?
Glaubt ihr wirklich seine Behauptung, daß Arno seine Fliesen verkehrt herum geklebt hat?
Findet ihr solche Diffamierungen wirklich lustig?

Leider fehlt mir der Glaube, dass diese Lemmimge, obwohl sie diesen Blog kennen, auch nur eine Zeile meiner Beiträge gelesen haben.
Ansonsten hätten sie doch mal über ihr Verhalten nachgedacht.
Zustimmende und verteidigende Kommentare im Blog, oder unter meinen Videos bestätigen dieses.

Heute am 12.10.16 hat der Herr Bellendorf keinen Hangout gestartet.
Schwächelt Knakki Bellendorf ? Der sonst gerne mal 4 Ho´s am gleichen Tag macht?
Schaun wir mal … welche Ausreden er demnächst dazu bringt.

Share Button

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
SenfaugeTotoIsostarPaulDr.Med Rasen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Senfauge
Mitglied
Senfauge

Dieses elende pädophile Stück Scheisse Volker Bellendorf. Es wird Zeit das diese asoziale Kreatur endlich einfährt. Was man da tagtäglich von dem liest kommt ein die Kotze hoch. Und Youtube schaut zu. Ich werde Youtube mitteilen, das wenn nichts von Ihrer Seite unternommen wird, die Presse zu informieren. Aber ich glaube die haben noch weniger Interesse. Man man, was bin ich wütend.

Isostar
Gast
Isostar

Der pennt einfach zuviel, die Arbeit ist zuviel für Ihn gerade das frühe Aufstehen 😉 und nun kommt auch noch der Winter, na ob da der gelbe Schein in wieder retten wird?. Eine selbstverschuldete Kündigung wäre ja fatal weil 3 Monatige sperre.

Auf jeden Fall ist Yvonne ja heute als Hauptdarstellerin angepriesen, sie sei eine Famehure weil sie ihn benutzt???? Oo, Der Typ schreckt echt für ein paar Klicks vor nichts mehr zurück, ich hoffe nur das, dass geahndet wird sonnst ist Deuschland echt am Arsch wenn sowas toleriert wird…..

YT scheint es ja egal zu sein, denn das gemeldete Video ist immer noch online was eine Drecks Platform.

Toto
Gast
Toto

@Isostar:
Hatte der Herr B. nicht Freitag gesagt?

Isostar
Gast
Isostar

Hast recht 🙂

Paul
Gast
Paul

@HarryBoo Nein, Knakki Bellendorf schwächelt nicht, der Mann ist umtriebig. Auf seinem Weg zu neuen Betätigungsfeldern, treibt er sich (inklusive seiner Lemminge) seit geraumer Zeit beim Volxtribun herum, um sich dort möglicherweise anzudocken bzw. mit Curd Schumacher in einem Gemeinschaftsprojekt (verständlicherweise unter KD’s Leitung, weil nur „Er, der Göttliche“, die göttlichen Führungsqualitäten besitzt), neues Land zu erobern. Dabei kommen ihm die Sendezeiten des Volxtribun gehörig in die Quere, weil die sich ja oftmals mit seinen Sendzeiten überschneiden, meiner Meinung nach, die temporäre Ursache der HO-Ausfälle. Ich denke, das spielt sich wieder ein. Dabei hat er noch gar nicht richtig geschnallt, dass der „Kanal Volxtribun“ ein gänzlich anderes Format darstellt, als sein eigener. Weder in Form, Farbe und erst recht nicht vom Inhalt her passen die zusammen. Die Unmöglichkeit einer Zusammenarbeit hat der Volxtribun, in einem seiner HO, bereits vorsichtig zum Ausdruck gebracht. Auch der Versuch, dort als „Rausschmeißer und Türsteher“… Weiterlesen »

Ricki
Gast
Ricki

@Paul

Absolut geil beschrieben, vor allem mit Volxtribun…..Da würde KD direkt ins Maschinengewehr Feuer laufen.
Den Leuten, die dort mitwirken, ob mit Cam oder im Chat, ist auch ein selbst ernannter „Göttlicher“ nicht gewachsen.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Dieser MIstkerl – zurückhaltend ausgedrückt, da ich die Form wahren möchte 🙂 – pusht ja nun seinen kommenden HO für den morgigen Freitag. Ähm……wie war das mit Fame-Hure?
Mir drängt sich da ein Verdacht auf. KD könnte(!) sich damit gewaltig in`s eigene Knie schießen.
Unterstützung von Perle oder auch von Volxtribun hat er bisher zum Thema Ivonne nicht bekommen und es sieht auch nicht so aus, dass sich daran etwas ändern wird. Also bleibt ihm nur die bisherige blinde Gefolgschaft. Neue Anhänger, sprich Idioten, wird er keinesfalls gewinnen können – eher neue Gegner die nicht aus der Dampferszene kommen.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Zu seiner Ansage gegen Yvonne in seinem Ankündigungsvideo fällt mir nur folgendes ein: „Bellendorf du bist eine: (umgangssprachliches Straßen Wort für weibliches Geschlechtsorgan)! Du parasitärer Wurmfortsatz nimmst dir Facebook postings dieser Frau um sie in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen und wenn ihr das nicht gefällt ist sie eine Fame Hure und du willst ihre Dinge weiter in die Öffentlichkeit holen nur um für deine dämlichen täglichen YouTube Kotzereien wieder neues Futter zu haben?. Du bist ja so niederträchtiges Stück Müll wie ich es noch nie gesehen habe. Und by the way – so langsam werden auch Leute auf deinen Dreckschleuderei aufmerksam die nicht aus der Dampferszene sind sondern aus einer ganz anderen Ecke kommen – und die haben einfach etwas gegen Knastfot… wie dich!

Ricki
Gast
Ricki

Mit Yvonne hat sich KD ein Eigentor geschossen.
Es gibt Behinderte, die auch Freunde haben, welche nicht behindert sind,
damit meine ich nicht die Selbstgerechte aus dem Gefolge von KD.
Mit den wahren Freunden der oben genannten Menschen sollte sich
KD lieber nicht anlegen, was er nun schon getan hat und auch weiter
tut, selbst Leute die Einsitzen würden das nicht gut finden (gehe ich stark von aus).
Sollte er wirklich eine Drohung erhalten haben, könnte ich mir vorstellen,
das Diese nicht der Dampferszene zuzuordnen ist.
Weiterhin glaube ich, wenn wirklich Jemandem die Hutschnur reisst, kündigt
Dieser auch nichts vorher an.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=t46G5UQueVE
Er droht schon wieder am Ende des Videos: Wenn ihr euch nicht zurückhaltet wird Yvonne leiden müssen! Doppelt! Was ist da heute abend wo sich seine Stalker treffen?

Wobei das Wort hier sehr inflationär benutzt wird ich kann das shcon nicht mehr hören/lesen. Glaubt mir ihr habt keine Ahnung und macht euch keine Vorstellung was ein Stalker anrichten kann. Einer meiner Freunde musste umziehen wegen so einem der hat dem keine Ruhe gelassen der hat Sachen gemacht da würdet ihr aber staunen!

Ricki
Gast
Ricki

Abgrundtief schmutzig, habe es live gesehen. Knakki weiß nicht wirklich was Stalking ist,
denn ER ist der STALKER und was der mit Yvonne macht ist…….an dieser Stelle halte ich mich
zurück, das lässt sich nicht in Worte mit Etikette beschreiben.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Wo sich die Dampfer treffen kann ich Dir schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=l4W66YXwUao
Stalker wirst Du da keine finden.
Die existieren nur in Bellos kleiner Welt.
Hm….viellleicht hat Bello ja eine speziele Form des Autismus, wer weis, wer weis

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Kameras?
Wenn Bello IP Cam´s hätte, so wie er behauptet, hätte er diese längst stolz präsentiert.
Was er hat ist so ein alter kleiner RöhrenMonitorSicherheitsBildschirm,
an den sich 4 analoge Kameras per Koaxial- oder Chinch Kabel anschliessen lassen.
Den Wahn, das man ihm auflauern könne, hat er ja schon ein paar Jahre.
Zu Recht wie ich finde, denn wenn man so viele Menschen betogen hat,
kann immer mal einer darunter sein, der nach seinen eigenen Regeln spielt.

Also Bello, immer schön den Überwachungsmonitor im Auge behalten.

Mario
Editor
Mario

Volki konnte am 12.10. keinen HO starten. Er hat offensichtlich eine Drohung erhalten und musste Kameras installieren, um sich so ein wenig sicherer zu fühlen.
Spätestens jetzt sollte doch Volki merken, dass er ein wenig zurück schrauben sollte. Aber weit gefehlt. Er kündigte für Freitag wieder einmal an, dass er die Dampfer „auseinander nehmen“ wolle. Auch Ivonne will er ja als Stalker entlarven.
Herr Bellendorf aus Hamm… Was Ivonne mit ihrem Ex hat oder was auch immer, geht dich einen Scheissdreck an! Volki predigte, man solle sich bei solchen Sachen nirgends einmischen, aber der Göttliche darf das…
Mich würde es nicht wundern, wenn er wirklich mal eine auf seine große Klappe bekommen würde.

Ricki
Gast
Ricki

Ja Mario, mich würde es auch nicht wundern wenn mal Jemand bei Knakki auftaucht, was ich nicht glaube, der wird sich nicht ankündigen. Wenn man mal überlegt wieviele(n) Menschen Knakki schon in seinen HO’s beleidigt oder geschadet hat.

Mario
Editor
Mario

Ich sage es mal so…
Der soll von Glück reden, dass ich gut 600 km entfernt wohne. Wäre ich in Hamm oder Umgebung wohnhaft, könnte ich nicht garantieren, dass ich ihn schon aufgelauert hätte. Aber dieser Schwachmat findet seinen Gegner, da bin ich mir sicher. Der Tag kommt, da bekommt er richtig auf die Fresse, verdienterweise natürlich.
Er und Boxer… von 19 Fights 18 verloren. Genau so sieht der Depp auch aus. Diese arme Holzwurst soll erstmal arbeiten gehen und nicht nur diesen 400 Euro Job, wo er jetzt meint, er wäre Schwerstarbeiter.
Ich hätte was für ihn… Im Winter am Rohbau Schlitze klopfen… dieses asoziale faule Stück Sch****

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Wir bohren auch heute bei diesen Tempraturen Löcher in Betonwände manchmal in 30 Meter Höhe in Industriehallen oder stellen Tore und Schiebetore mit 8 Meter Höhe und mehr auf. Bei jedem Wetter das würde der keine zwei Tage mitmachen. Gibt aber sehr gutes Geld weil das keiner mehr machen will 🙂