Knakki Bellendorf NEWS: Über 10.000 Aufrufe meines Videos !

Dieses Video wurde im Oktober 2015 veröffentlicht, also vor einem Jahr!

Es hat heute im Oktober 2016 genauso eine Gültigkeit wie vor einem Jahr und deshalb stelle ich es heute nochmals vor

Es sind ja immer wieder Kommentatoren unterwegs, die augenscheinlich Vergangenheit des Herrn Bellendorf nicht verfolgt haben.
Und genau aus diesem Grund habe ich das Überspringen der 10.000ender Marke zum Anlass genommen, um ihnen aufzuzeigen, dass dieses Verhalten Herrn Bellendorfs eine lange Vorgeschichte hat.
Knakki Bellendorf ist nicht seit gestern erst auf Konfrontation aus, nein das Schema verfolgt er seit Anfang an.
Diese Seite besteht nicht aus dem Grund, weil ich ein Problem mit Herrn Bellendorf habe.
Sie existiert, weil viele Menschen ein Problem mit dem Knakki Deluxe Bellendorf haben.
Nur hier in diesem Blog, werden diese Probleme sachlich und gelegentlich auch Satirisch behandelt.
Nur nebenbei. Herr Bellendorf prahlt ja immer mit seinen Youtube Erfolgen.
Kann er auch mit meinen Klickzahlen konkurrieren ?
Er hat etliche Themen, wie zum Beispiel Politik, Dampfen und vieles andere mehr.
Mein Kanal hat nur ein Thema, die Diffamierungen und Beleidigungen des Herrn Bellendorf.
Meine Frage an Herrn Bellendorf: Interessiert Ihr Kanal auch so viele Menschen nur für ein Thema ?
Sicherlich wird der Knakki Bellendorf auf meine Frage nicht eingehen, denn sachlichen Fragen geht er ja immer aus dem Weg, siehe Steff und auch Marno.
Bellos die kläffen beißen nicht.
Keine seiner angekündigten Strafanzeigen haben bei irgend einem seiner Opfer eine Wirkung gezeigt.
Der Schaden liegt einzig und alleine in seinen öffentlichen Diffamierungen und Unterstellungen.
Selbst im Mittelalter wurde niemand ohne sachliche beweisbare Gründe auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt. (Bitte keine korrigierenden Kommentare ), aber Herr Bellendorf benutzt die heute weiterreichenden Medien, nur um seinen Kanal mit Schlagzeilen interessant zu machen.
Lasst euch doch nicht immer wieder verarschen. Sorry anders kann man das nicht verdeutlichen.
Anschauen OK, aber aktiv mit machen?

Share Button

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
FilouAlter RheindampferMr.Stevie010RickiPeter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Filou
Mitglied
Filou

Glückwunsch auch von mir für das Überspringen dieser Marke.

Es ist sehr auffällig, wie damals noch das like/dislike Verhältnis war und wie es jetzt ist. Offenbar hat die Zahl der echten „Fans“ von Bellendorf deutlich abgenommen, das ist auch ein Indikator für die Wertigkeit der Pressestelle und der Arbeit, die sich mittlerweile viele machen um diesen Mann auszubremsen.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Lol ya – und vorallem, wenn man sich so Einzelteile von diesem Kakki-Geschwurbel mal hernimmt.
Erzählt in einem einzigen Video ERST etwas von „marktbeeinflussenden Gruppen“, die ja genau dadurch dann im Wettbewerb ( zu ihm ) stehen, und n Tick später dann

“ … weil diese Gruppen für den realen Markt keinerlei Bedeutung haben…“

Peter
Gast
Peter

Ach so ein Quark. Die Klicks sind ja nur da wegen Knakki. Also sind es ja in Wirklichkeit seine(Ironie aus). Ja ist schon bitter. Aber gute Arbeit soll auch Honoriert werden, und diese wird hier eindeutig geliefert. Deshalb Glückwunsch Rolf.

Ricki
Gast
Ricki

Ach siehe Da, der Peter, eventuell der Peter Siegbert?
Der uninformiert auch hier seinen Senf abgibt?
Soll wohl ein Witz sein, Dein Kommentar oben?!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Ricki

Ich glaube, da liegst du mit deiner Vermutung falsch. Bei Peter Siegbert wäre
der Beitrag alleine schon wesentlich fehlerhafter geschrieben worden.
Zudem weist „unser Peter“ deutlich auf Ironie hin, solch eine geistige Leistung
würde P. Siegbert nicht erbringen. 😉

Ricki
Gast
Ricki

Wenn ich da falsch liege, nehme ich das gern zurück und entschuldige mich
hiermit für meinen Beitrag oben in Bezug auf Peter!

The Postman
Gast
The Postman

Ich sehe hier einen klaren Gewinner.
Gern hätte ich noch die Abonenten in´s Verhältnis gesetzt, aber Rolf hat ja keine. 😉

comment image

The Postman
Gast
The Postman

Mir fällt hier gerade auf : Klasse statt Masse!
Tja, Bello, wer hat denn hier wen überholt?

Wenn Du nix änderst, überholst Du dich bald selbst.

Gruß an den Weltmeister in Schach und Boxen 🙂

Toto
Mitglied
Toto

Glückwunsch @Rolf
Ob da jetzt jemand neidisch wird ? 😉