BELLO NEWS: Nach dem Urteil!

Knakki Bellendorf auf der Suche nach einer neuen Taktik!

Am Tag des Prozesses war er noch kampflustig unterwegs.
Nach dem der Adrenalinstoß abebbte ist ihm jetzt wohl klar geworden, dass er so nicht weiter machen kann.
Die nächste Anzeige wegen Beleidigung wird noch schwerere Konsequenzen nach sich ziehen, das dürft nach dem Urteil fest stehen.
Sein Glück war, das „Derkleeneda“ seine Anzeige wegen Bedrohung zurück gezogen hat.
Was mich natürlich wieder zu Spekulationen animiert.
Warum zieht Derkleeneda so kurz vor dem Prozess seine Anzeige zurück?

  • War er plötzlich der Meinung, dass das alles nicht so schlimm war?
  • Wer, oder was hat ihn zu dieser plötzlichen Entscheidung bewegt?

Diese Frage muss man sich doch stellen.
Ich habe mich noch am Freitag, dem 17.3.17, mit ihm am Telefon unterhalten und da war er noch ganz anders eingestellt.
Er war voll motiviert und entrüstet über die Bedrohungen Bellendorfs.
Rückschlüsse dazu überlasse ich euch da draußen.
Ich möchte nicht darüber spekulieren ob Derkleenada … ach lassen wir das.

Knakki Bellendorfs neue Taktik?

Sich in einschlägigen Hangouts zu profilieren und ansonsten nur kurze Videos mit politischem Unsinn zu posten.
Das diese Videos bei seinen Lemmingen nicht besonderes Interesse finden, sieht man an den Klickzahlen.
Da schaun wir doch mal … welche Taktik Bello Blöd nun entwickelt um genügend Spenden zu bekommen, um die Zeit bis zum Haftantritt zu überbrücken.
Seine angekündigten „Berufungsanträge“ werden seinen Strafantritt nicht mehr lange heraus zögern können.
Wenn die erste Berufung abgeschmettert wird und davon gehe ich aus, dann wird er auf die zweite Entscheidung wohl im Strafvollzug warten müssen und die dürfte dann auch nicht anders ausgehen.
Aber schauen wir uns mal an was eine „Berufung“ bedeutet:

2. Was ist eine Berufung?

Eine Berufung stellt nicht nur eine Überprüfung des Urteils dar, sondern es findet eine komplett neue Tatsacheninstanz statt. Das heißt, die Hauptverhandlung beginnt von neuem: Das Berufungsgericht nimmt eine eigene Beweiswürdigung vor. Dies schließt zum Beispiel die erneuten Vernehmungen von Zeugen mit ein. Das Berufungsgericht ist an das Urteil des Amtsgerichts nicht gebunden und kann sowohl in rechtlicher als auch in tatsächlicher Hinsicht ganz anders entscheiden.

Im ersten Verfahren, von dem wir alle keine Kenntnis hatten, waren augenscheinlich keine Zeugen geladen, sonst hätte ich davon Kenntnis erhalten.
Dann müsste der Knakki Bellendorf dann mit mit der Vorladung von Zeugen rechnen, die Bellendorf wahrscheinlich nur aus taktischen Gründen an ihrer Aussage hinderte. Z.B. mit einem vorzeitigen Geständnis.
Jeder Zeuge, der vor Gericht aussagt, wird den Klagegrund verstärken.
Bisher hatte noch nie ein Zeuge die Möglichkeit dazu. Vorher hat Knakki Bellendorf immer alles gestandenden und das wa sehr klever von ihm, denn hätten die Zeuge eine Chance zur Aussage bekommen, wäre das Urteil sicherlich höher ausgefallen.

Das alles weiß Knakki Bellendorf und spielt mit der Rechtsprechung.
Da er aber bei einer Berufungsverhandlung keine höhere Strafe zu erwarten hat, kann ihm das egal sein.
Er will also nur seinen Strafantritt heraus zögern.
Und wenn er seine Strafdauer nicht noch weiter in die Höhe treiben will, dann muss er jetzt vorsichtig mit seinen weiteren Äußerungen sein, denn die von ihm Bloßgestellten und  Beleidigten wissen jetzt, dass ihre Anzeigen Wirkung zeigen.
Fast hätte ich vergessen …
Herr Bellendorf hat bei 2 Abmahnungsverfahren zu 100 % verloren.

Also in Zivilverfahren, die aus der Dampfer Zeit resultieren und von Eddie und Mario stammen.
Ein weiteres Verfahren dieser Art steht im Mai an und wurde von Obi angestrengt.
Ich bin gespannt, wann Knakki Bellendorf, die von den Abgemahnten Bedingungen erfüllt.
Über das Ergebniss werde ich berichten.

An die Lemminge Knakki Bellendorfs.

Glaubt ihr wirklich, dass das was der Herr Bellendorf gemacht hat so harmlos ist?
Wenn strafrechtliche Verfahren und auch zivilrechtliche Verfahren gegen ihn erfolgreich waren?
Die Menschen, die sich gegen Volker Bellendorf mit rechtlichen Mitteln gewehrt haben, waren nach eurer Meinung nur einfach zu empfindlich, oder wie?
Nein sie haben um ihre Ehre, mit rechtlichen Mitteln gekämpft.
Knakki Bellendorf redet doch immer von Ehre und Recht, also müsste er auch selber erkennen und einsehen, dass er sich mit seinen Beleidigungen ins Unrecht gesetzt hat.
Nein, bei Bello Blöd läuft es anders herum, er sieht sich selber als Opfer von Stalkern.
Das ist doch lächerlich und dreht die Realität auf den Kopf.
Er beleidigt, diffamiert und bedroht Menschen und wenn diese sich wehren, ist Knakki Bellendorf das Opfer?
Das müsst ihr doch auch erkennen, oder?
Schaun wir mal ..

Share Button

168
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
47 Kommentar Themen
121 Themen Antworten
14 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
36 Kommentatoren
EgalPeter WoelfelHardcoilerJensAlter Rheindampfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
rambazamba
Gast
rambazamba

Und nocheinmal…^^
Zum Thema Abos von dem Youtubestar schlechthin...^^ Also Bello hat uns ja beigebracht, von Kanälen die mehr Abos haben wie er, das wenn die Abo`s steigen in regelmäßigen Abständen, etwas faul ist . ^^
Zum Beispiel hat er uns erklärt…. wenn nur Nachts zwischen 4Uhr und 6Uhr die Abo Zahlen steigen, die 100% gekauft sind…^^
Nun schauen wir mal bei Bellos Kanal nach…. oder… ach ne…Bello is ein ehrlicher gerader Mann…da muss man nix schaun ^^
Wie gesagt, das Frettchen is einfach nur blöd….sonst is da gar nix hinter ^^

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Hmmmm….
Socialblade Channelmeter
zeigt aber keine Auffälligkeiten.
Bello hat keine Abos gekauft, so etwas würde er nie nie nie tun….. der kauft lieber Turmbräu

Ironie ist wenn man trotzdem lacht

Und noch den Muntermacher zum Freitag:

„Papa, was ist paranoid?“
„Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotüre absperrst.“
„Und was ist schizophren?“
„Wenn jemand klopft.“

comment image

rambazamba
Gast
rambazamba

Muss auf seinen Hauptkanal schauen bei Socialblade…der Kanal mit 3k Abo`s ^^

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Oh ha…. da hat mich mein gespeicherter Link reingelegt…. Sorry
Hier der passende Link

comment image

Jens
Gast
Jens

Es war vor einiger Zeit schon abzusehen! Das damalige Statement hat Bellendorf noch überspielt bzw. ist nicht wirklich drauf eingegangen.
Jetzt wurde es wieder ein Stück deutlicher.
https://www.youtube.com/watch?v=MvmEtgmP2aI&feature=youtu.be&t=2903

Tja, und deshalb ist Volker diesmal „traurig“ und da kann er natürlich mal wieder nicht die Fresse halten:
https://www.youtube.com/watch?v=Hh608B4RiUo

Der Priester
Gast
Der Priester

Bei Bellendorf mischen sich tatsächlich mangelnde Bildung, mangelnde Empathie und ein völlig übersteigertes Ego in absolut unsäglicher Mischung! Seine Niederträchtige Gesinnung und der permanente Versuch deutsche Geschichte neu schreiben zu wollen äußern sich in solchen widerwärtigen Aussprüchen wie „Holocaus“ und anderen wirklich geschmacklosen Verirrungen. Bellendorf ist dumm! Das möchte ich mal so festhalten. Er ist wirklich im wahren Sinne des Wortes ein zutiefst dummer Mensch der nur gelernt hat andere mit vielen Worthülsen, Gemeinheit und Schnelligkeit im Reden andere zu übertrumpfen und die Inhaltslosigkeit und Unlogik seiner Äußerungen zu überspielen. Er stellt Behauptungen auf, die er nicht belegen kann, untermauert sie mit irgendwelchen herbeifabulierten Argumenten die nichts mit der Thematik zu tun haben und springt dann auf Seitenthemen um vom Kern abzulenken um wieder mit fadenscheinigen Argumenten zu untermauern. Eine Gesprächstaktik die entweder von Idioten oder Politikern angewendet wird. Von Idioten weil sie nicht verstehen über was sie reden und… Weiterlesen »

Der Priester
Gast
Der Priester

@Rolf. Lieber Rolf. Ich wollte einige Rechtschreibefehler korrigieren die im Eifer des Gefechtes entstanden sind aber mir steht, obwohl angemeldet, die erwähnte Kommentarfunktion nach wie vor nicht zur Verfügung. Bitte korrigiere die Fehler, da ich keinen Zugang bekomme. Danke dir!

Toto
Mitglied
Toto

@Priester: die Bearbeitungsfunktion müsste aber unter deinem Text erscheinen.
Und zwar neben dem Button „Antworten.“Nach Texteingabe steht oben rechts unter dem Text und über der Uhrzeit „Sichern“ Bei mir geht es…

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Könnt ihr das nicht per Mail klären?

Der Priester
Gast
Der Priester

Die Frage hättest du auch per Email einreichen können! 🙂

Jens
Gast
Jens

Dr.Med Rasen ist halt wie Bellendorf! Keine bis maximal wenig Ahnug, muss aber zu allem sein unqualifizierte Meinung rausrotzen und vor allem permanent andere Leute doof von der Seite anquatschten.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Ui, ein neuer geistiger Tieflieger, mit ausgebildetem Wortschatz.
Willkommen XD

Destero
Gast
Destero

Bin grad echt schockiert! Ganz ehrlich. Redet der Idiot hier ernsthaft den Holocaust schön und nichtig? Mir kommts grad hoch. Wie kann man sich nur so abscheulich äussern. 5 Minuten Recerche und er müsste im Boden versinken. Ich fasse es nicht! Warum haben wir Deutsche eine Historische Verantwortung zu mahnen und aufzuzeigen, Belloblöd? Wie dumm bist du? Sorry. Lass die Finger von 33 bis 45. Das Übersteigt deinen Horizont. Bergen-Belsen in Farbe bedeutet Aktuell zu erinnern!!! Bildzeitung und Axel-Springer-Verlag stehen für Verdummung. Das weiß jeder Denkende. Das Thema jedoch ist in Jeder Generation nicht zu vergessen! Und jetzt geh ich kotzen, du Unwissender, in seiner Bude Rumrotzender, sich die Hände mit Sandpapier schleifender Zurückgebliebener…Junge Junge

https://www.youtube.com/watch?v=G_rfEAnI59Y

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Wenn ich diese braune Hackfresse sehe und mir dann dieses hirnlose und abgrundtief hässliche Gelaber mit immer wieder diesen ekligen Spitzen auf die Vergangenheit anhören tue, dann schäme ich mich fast ein Deutscher zu sein. Aber halt …. da stimmt doch was nicht! Es stmmt! Unser Volk, das heißt 2 Generationen vor mir, die haben solche abscheulichen Taten begangen. Und ja, diese dürfen nicht vergessen werden. Aber ich bin stolz ein Deutscher zu sein! Warum? Sicher es ist noch nicht alles so richtig töfte bei uns, aber: – Ich darf in einem Land leben, wo ich frei (in für alle akzeptablen Grenzen) meine Meinung sagen darf. – Ich darf hingehen wo ich möchte ohne mich rechtfertigen zu müssen. – Solange ich niemandem schade darf ich fast alles tun, was ich möchte. – Ich kann, wenn ich das will, einen Freund aus Syrien haben, eionen aus den USA und und und…… Weiterlesen »

Destero
Gast
Destero

Gerade weil er argumeniert wie ein Vorschüler. Um die Ecke schauen und das ganze mal betrachten kann er nicht. Dass das andere aber noch begrüßen find ich umso erschreckender. Ich ahne nur wie leer sein Schädel ist. Sorry

Destero
Gast
Destero

Er hat auch schon ein Antwortvideo gepostet. Ala „Ich habe nur die Bildzeitung zitiert“ Nein du Zurückgebliebener! Du hast den Holocaust verniedlicht! Den Tod und das Leid von Millionen Menschen egalisiert! Die deutsche Verantwortung, achtsam zu sein das so etwas nie wieder möglich sein darf, verunglimpft und ins Lächerliche gezogen. Mit Sprüchen wie „Naja, KZ war nicht immer so easy“. Da spricht kein mündiger Bürger mehr. Da höre ich nen Zweitklässler. Ich finde es erschreckend dass es Subjekte wie dich gibt und wir arbeitende Bevölkerung dich durchfüttern müssen, Herr Betteldorf..Ichrege mich schon wieder auf. EY BELLO….(der ja nicht mitliest) Das Video wurde nicht wegen dem Revolverblattzitatumstand gesperrt, sondern wegen deinem hasserfüllten, naiven und stupiden Populismus!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Der lernt das nie. Jetzt geht ihm die Muffe, aber leider zu spät. Ich habe das Video bereits an die entsprechenden Stellen gesendet. Für mich war dieses Video einfach zu viel. Da bekommt der Satz „er redet sich um Kopf und Kragen“ endlich mal eine Bedeutung. Eine Anzeige wegen Volksverhetzung dem Leugnen des Holocaust schieb‘ ich morgen hinterher. Kost‘ ja nix!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Was ein Gestammel. „Vom Feind geschrieben in den Geschichtsbüchern“ bedeutet nichts anderes als die Leugnung des Holocaust. Hat er vorher Bilder aus Bergen-Belsen recherchiert? Sind die Leichenberge „vom Feind“ inszeniert? „Ich musste das unkenntlich machen“, ist auch so nicht richtig. Der lernt das nie. Das Zitaterecht scheint für Herrn Bellendorf ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Was nutzt es das Logo der Bild zu zensieren, den Schriftzug aber nicht? Auch eine Unkenntlichmachung, die eigentlich keine ist (weil man immer noch alles erkennen kann) verstößt gegen die Regeln. Ich erkläre ihm das jetzt aber nicht, vielleicht braucht der eine oder andere Geschädigte ja was zum Anzeigen. Das Wort Populismus hat er wahrscheinlich gerade neu gelernt, oder warum wiederholt er das zwanzig Mal? Das ganze Video ist so was von für’n Arsch, ohne Aussage, ohne Sinn und Verstand. Aber das sind alle seine Kurzvideos, der er seit Wochen raushaut. Er nimmt… Weiterlesen »

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Es gibt Menschen die darauf warten das Bellendorf anfängt den Holocaust zu leugnen. Dann fängt er sich nämlich direkt die nächste Haftstrafe 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Seine tolle Community ist eine Totgeburt. Knapp ein Dutzend Anmeldungen, davon 99% Fakes, schreiben nur eine Handvoll Artikel in den drei Gruppen! Eine öffentliche Kommunikation untereinander findet nicht statt:

comment image

In den verschiedenen Gruppen, die an Zulauf kaum zu überbieten sind werden tatsächlich, wahrscheinlich vom Admin der Gruppe, Beiträge eingestellt:

comment image

Natürlich kann man nicht öffentlich nachvollziehen, wie die User untereinander schreiben.

Was mich viel mehr interessieren würde, was da für eine Software dahintersteckt. Weiß das jemand? Eine solche Webseite mit dieser Software ist doch eine ziemlich sichere Methode, sich untereinander zu Straftaten zu verabreden, ohne dass „der „Staatsschutz“ etwas davon mitbekommt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ach, schau an, das sehe ich jetzt erst. Der Stream auf Youtube hat gar nichts mit dem Radio zu tun! Das Radio sendet anderen Content. Aber trotzdem: Wenn er jetzt 24 Stunden auf YT sendet, braucht er dann nicht erst recht eine Rundfunklizenz?

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Also noch ein mal Schätzelein! Der „göttliche“ hat ja behauptet Post von der Landesmedienanstalt bekommen zu haben weil…… Und da liegt ja der Hund begraben. Er hat dies behauptet und einen Brief konstruiert, den es nie gab. Denn mal ehrlich, bei der Vielzahl von „Live-Streaming-Kanälen“ soll dieser haufen Müll mit einer Hand voll degenerierten Zuschauern Post bekommen haben? Never! Niemals! Wie kann mann nun die verfahrene Situation lösen? Genau, man streamt 24/7 (wie PietSmiet) und hofft so dann doch tatsächlich in´s Visier der Lizensgeber zu geraten. Denn dann , und nur dann, kann er sich als das wahre Opfer dar stellen, massiv um Spenden für seinen ach so wichtigen Kanal betteln, die Spenden einsacken und den Kanal dennoch schliessen um aufs Radio auszuweichen. „Schätzelein, danke für die Spende… leider hat es nicht gereicht und ich muss den Kanal schliessen.“ Genau das werdet Ihr zu hören bekommen… an dem einen oder… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Der Daumen hoch ist von mir 🙂

Der Priester
Gast
Der Priester

Grade heute morgen ein wenig Leerlauf und Langeweile. Also ein wenig Knakki Stalken im Netz und tatsächlich hab ich mal wieder ein echtes Fundstück der Woche vom 4D-Weltmeister. Hier in diesem Video beweist Doofendorf mal wieder seine Denkschwächen und das logisches Denken überhaupt nicht seine Stärke ist. Ein echter Schenkelklopfer. Wer grad Langeweile hat und Bock auf ein bißchen Kakki-Bashing: Viel spaß beim Zuschauen 😉
https://www.youtube.com/watch?v=CDqMl08upV0

Hardcoiler
Gast
Hardcoiler

Großartig…aber egal…kann sich ja im Knastladen Globetrotter-Tabak kaufen..comment image

So ein ahnungsloser Depp.

Toto
Mitglied
Toto

Sehr informatives Video, thx dafür. Jetzt weiß ich endlich wie das mit dem TC-Modus wirklich funktioniert. Er hält also die Temperatur.
Ich hab mich schon gewundert dass meine Box immer bei der eingestellten Temp abschaltet. Nach langer Suche habe ich dann endlich den Fehler gefunden. Hab einfach mal den Akku umgedreht und jetzt klappts. :-))
Schade dass die Boxen seit letztem Jahr nicht mehr zu Kaufen sind…..

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Wann geht es für Bello endlich in den Bau?

Berta Dick
Gast
Berta Dick

Das was er da gerade auf seinem Youtube-Kanal macht, hat doch mit Radio überhaupt nichts zu tun. Seit wann sendet man Videos im Radio? Egal was dieser Mann macht, der macht es immer falsch und verstößt gegen Gesetze.

comment image

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Das Knakki-Radio läuft… die Zuschauerzahlen sinken… die Disslikes steigen… 😉

Berta Dick
Gast
Berta Dick

Es verstößt auch gegen die Regeln, je nachdem welche Lizenz er hat. Ich glaube nicht, dass man den Stream überhaupt per Youtube senden darf. In den Regeln steht:

„die nicht mehr als 2.700 unterschiedliche Hörer pro Monat erreichen (unique user),“

und das lässt sich bei Youtube gar nicht nachweisen, solange der Lifestream läuft. Ich denke schon, dass das die GEMA durchaus interessieren könnte, was hier läuft.

Destero
Gast
Destero

Danke für die Sortierung, Rolf ! Und Frohe Ostern euch allen!

Toto
Mitglied
Toto

Dem schließe ich mich an. Frohe Ostern @all

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Bellendorf ist angekommen im Sonnenstaat Land. Da wo die Reichsbürger, Querulanten und Rassisten wohnen =:)

SSL schreibt über Bellendorf treffend: „Der “Youtube-Assi” und Reichsbürger Sympathisant Volker Bellendorf startete am 05.04.2017 auf Youtube einen Livestream unter dem Titel: “[LIVE] – Sonnenstaatland Leak – „merkwürdige Dokumente“ aufgetaucht![9]”. Am 09.04.2017 war Reichsbürger Rüdiger Hoffmann persönlich zu Gast im Livestream von Bellendorf (Titel: “[23 Uhr LIVE] – Staatenlos.info VS SSL VS die ganze Welt ? Rüdiger Hoffmann Berlin Live”[10]) und fabuliert zwei Stunden über die angebliche Echtheit der SSL-Leaks. “

Quelle: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland_Leaks

rambazamba
Gast
rambazamba

Tja…Der Bello sieht das ganze ja scheinbar noch immer als so ein „Spiel“ für Klicks und Spenden. Die Politikszene ist halt nicht die Modellbau-,Dampfer-, wischi waschi Szene….
Ich sag ja schon lange, das die gar nicht wissen was sie den ganzen abend reden und für nen Bullshit von sich lassen!
Aber hauptsache die Viewer, Klicks und die Spenden passen….. und genug zum saufen wird gespendet…^^
Ach Bello und sein Anhang…irgendwann habt ihr Verfolgungswahn…sei es privat oder im Netz ^^ Evtl auch zu recht…weil solche wie euch haben bestimmte Gruppen bestimmt schon auf dem Radar ^^

Berta Dick
Gast
Berta Dick

Da ich den SSL immer das als gesehen habe, was er tatsächlich ist, fand‘ ich diese Papiere total witzig. Es zeigt aber, wessen geistig Kind diese Toitschen sind, wenn sie auf so einen – offensichtlichen – Schwindel auch noch hereinfallen. Alleine weil Curd Schumacher ja seit ein paar Wochen Chef des SSL ist. Wie kann man auch nur ansatzweise annehmen, dass ein Mann wie Schumacher Chef einer geheimen Regierungsorganisation sein könnte? Der könnte nicht mal eine Kindergartengruppe leiten. Diese Reichsbürger sind so dämlich hinter der Birne, diese Spinner kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Ich sehe das in einer Linie mit Flacherdlern und Lumurianern. Alles Deppen.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

“ Ich sehe das in einer Linie mit Flacherdlern und Lumurianern.“

Kann man durchaus so sehen, man sollte aber nicht vergessen das die Anhänger der Reichsbürgerszene oftmals bewaffnet sind und es auch schon Tote gegeben hat. Siehe den Fall Adrian Ursache und in den letzten Wochen wurden immer wieder Reichsbürger mit Schusswaffenarsenal hochgenommen. Bellendorf hat sich also das richtige Klientel ausgesucht. Er war nämlich schon immer ein verblödetes rassistisches Arschloch.

Der Priester
Gast
Der Priester

@Rolf Redlings … Könntest du nicht bitte die Kommentarfunktion so einstellen das die Kommentare chronologisch nach Alter angezeigt werden? Ältester zuerst, absteigend. So ist immer ein furchtbares durcheinander weil WP das nicht gut sortiert.

Destero
Gast
Destero

Fänd ich auch Klasse

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Sehr guter Vorschlag.

Jens
Gast
Jens

Die ältesten Beiträge zuerst und dann absteigend zu den Neusten; bescheuerter geht es wirklich nicht mehr! Wer das so praktischer findet, der setzt sich auch den Hut mit nem Hammer auf!

Hat sich komischer Weise auch sonst nirgendwo durchgesetzt!

Destero
Gast
Destero

Kritik kann man auch ohne Beleidigungen anbringen!

Berta Dick
Gast
Berta Dick

Im Grunde hat er aber recht. das ist jetzt das reinste Chaos….

Destero
Gast
Destero

Mag ja sein Berta. War ja auch ein Versuch und ja ich finde es mittlerweile selbst suboptimal. Aber da schreibt man einfach Rolf mal an und Schwupps wird es wieder geändert. Kein Grund für andere gleich verbal um sich zu hauen. Dies zeigt mir doch dass dieses Forum nicht mehr funktioniert und sich die Leute selbst demontieren wenn es eben keine News gibt.

Der Priester
Gast
Der Priester

War mal den Versuch wert, denn wer die Übersicht so gut findet schmiert sein Butterbrot auch mit dem Schuh 🙂 Ne alles okay, hab selber gesehen das es nicht optimal war. @Jens Me Culpa da ich nicht über deine Voraussicht verfüge! Jetzt weiß ich auch endlich mal warum ich ständig diese vielen Beulen auf dem Schädel habe!!

Der Priester
Gast
Der Priester

Verstehe nur nicht warum Rolf ständig die Bearbeitungsfunktion der Kommentare ausmacht. Hab da oben nämlich ein „s“ geschlabert und kann es nicht mehr einfügen. 🙁

Florischko
Gast
Florischko

„… Seine angekündigten „Berufungsanträge“ werden seinen Strafantritt nicht mehr lange heraus zögern können.
Wenn die erste Berufung abgeschmettert wird und davon gehe ich aus, dann wird er auf die zweite Entscheidung wohl im Strafvollzug warten müssen und die dürfte dann auch nicht anders ausgehen… .“

An jedem Amtsgericht gibt es eine s.g. „Strafvollstreckungskammer“ welche unabhängig von laufenden und/oder abgeschlossenen Verfahren die ausgesprochene Bewährung widerrufen kann. Hierzu genügt auch die Häufigkeit neuer angezeigter Verfehlungen, welche die Prognose zulassen, dass der „Kunde“ sich an Bewährungsauflagen nicht hält. Dafür sollte es mittlerweile genügend Gründe geben.

Thomas
Gast
Thomas

Frage: An was bastelt Bellendorf da? https://knakki.com/
Siehe auch Impressum: https://knakki.com/terms/about
Die Seite wurde erst Ende März registriert. Wer weiß mehr?

Der Priester
Gast
Der Priester

Ich vermute und da tippe ich mal blind wie alle anderen auch das Kanukki sowas wie eine Social Plattform, ein Netzwerk für die Geschändeten und Entrechteten der Republik aufziehen will. Das Layout läßt ein wenig diese Richtung denken. Was das soll bleibt fraglich, wie alles was der Nachrichtenvorleser der Grenzdebielen so in der letzten Zeit treibt. Außer das Internet zumüllen und vollspamen mit gefühlt 70 Millionen völlig bescheuerten Kurznachrichten am Tag und elend langen HO´s, in denen das Wohl der Welt und die Ungerechtigkeit gegen das arme Kanukki rauf und runter onaniert werden, ensteht da ja nicht viel. Aber wie alle Soziopaten ist auch unser Frauke-Fanboy der Meinung er könne in der Welt was bewegen und da er sich fühlt wie Jesus vor der Kreuzigung sammelt er eben seine Jünger um sich. (Vieleicht plant er ja auch die Gründung einer Kirche? (Vieleicht die „Germaische Erlöserkirche der Schnitzelfresser der frühen Morgenstunde“… Weiterlesen »

rambazamba
Gast
rambazamba

Da ist Kanukki wohl im verdienten Osterurlaub?! ^^
So ist es recht…paar so Lemminge schauen schon das seine Sachen laufen, und der Meister schön im Urlaub ^^ Den die Lemminge noch finanzieren…….löl
Und hat der ernsthaft auf seinem „Heimatsender“ ne 24std Schleife gemacht?! Und das schauen ernsthaft Leute an? Haua Haua

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Unfassbar…der will tatsächlich eine eigene Social Media Plattform gründen…
Ahahahah 🙂 ein Hartz4-Fratzenbuch…. 🙂

Thomas
Gast
Thomas

Ergänzung: Die Website bietet (nach Anmeldung, bitte nicht nachmachen, es gibt keine Abmeldefunktion!) u.a. die Möglichkeit, Bellendorf Geldspenden direkt zukommen zu lassen. Auch wird (s)eine „Amazon-Wunschliste“ von ihm gezeigt, mit der Möglichkeit, auf eigene Kosten etwas für ihn zu bestellen. Ansonsten: Reines Chaos auf der Seite, wirklicher „Sinn“ derzeit mehr als unklar!

Der Priester
Gast
Der Priester

Hmmmm es wird heimelig in des NeuNazis guter Hartz-IV Behausung. https://www.youtube.com/watch?v=mR1eWPgPU3E Bello kocht Männerfühstück. Hm lecker Schätzelein. Ab mit dat Schnitzel ausse Packung auf die Arbeitsfläche, jut einen draufwemsen, Hygiene dat war gestern, brauch mer nich, wir sind Männer! Homer Bellendorf bedient vortrefflich jedes noch so billige Hartz-IV Klischee das man sich nur vorstellen kann! Der ewig rauchende, saufende und fette Scheisse fressende Fettsack, der dick und vollgejunkt mit süßem, fettigem und Kohlenhydratreichen Weizenkaltgetränken, wie die Made im im Speck, faul, nichtsnutzig und schmarotzend seinen parasitären Lebensstil feiert. Ich könnt reihern! Versteht mich nicht falsch! Ich weiß das es eine Menge Menschen gibt die ihre Hartz-IV Situation hassen und da raus möchten, die sich einen Job wünschen und ein normales Leben mit einem ordentlichen Einkommen. Die gerne würden aber nicht können, nicht weil sie faul sind, sondern weil es die Gesellschaft nicht mehr hergibt. Aber einem Hommer Bellendorf gönne ich… Weiterlesen »

Destero
Gast
Destero

Können wir hier bitte mal aufhören uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Meinungen sollten akzepiert werden. Bello wie auch Hadley sind für mich persönlich beides Selbstdarsteller. Dennoch greife ich hier niemanden an, aufgrund seiner persönlichen Meinung. Die einen finden es gut, die anderen eben nicht. Dennoch kein Grund sich hier immer wieder die Köppe einzuhauen. Wie alt sind wir? Peace und guten Morgen

Destero
Gast
Destero

Korrektur: „Ich greife niemanden persönlich aufgrund seiner persönlichen Meinung an“ bedeutet dass ich Bellos Betrug, seine Aggitation und seinen falschen Populismus an seine Umgebung angreife und verächtlich verurteile. Nicht aber seine Meinung. Die kann man ihm (leider) nicht aberkennen. Wollte ich nur klar stellen. Berta, Rasen, vertragt euch bitte. Ich habe es vor Monaten schon mal geschrieben… Knapp 7 Milliarden verschiedene Welten existieren in unserer Welt. Jeder hat die seine.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Bellendorf ist angekommen, im Reichsbürgerland 🙂 Nachdem Verbrecher Volker durch seine Kontakte der letzten Monaten im rechtsextremen Mileu selber zum Reichsbürger mutierte ist wie bereits im Vorfeld angekündigt, die Antifa und die Seite Sonnenstaatland auf ihn aufmerksam geworden. Das war es dann für Bellendorf. Selbst wenn er irgendwann aus dem Knast kommt wird es für ihn kein normales Leben mehr geben und er wird auch keinen Arbeitgeber mehr finden. Wer stellt schon einen Deutschland weiten bekannten Reichsbürger und Rassisten ein, mal ganz davon abgesehen würde ihn vermutlich auch so niemals jemand seriöses einstellen. Na, jedenfalls gibt es auf FB bei Sonnenstaatland heute 3 nette Beiträge zu PanneVolker! Knakki – Teil I Rüdiger ist vollkommen glücklich. Da findet sich zusammen, was zusammen gehört. Im Hang-Out von Knakki gibt es ja kaum einen, der nicht auf eine hübsche Liste mit Vorstrafen zurücksehen kann, ganz vorne dran natürlich „Knakki“ selbst, der unter anderem… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

So, jetzt einfach mal Erfreuliches: Hadley, der laut Bellendorfs Aussage nichts kann, nichts hat und aus dem nie etwas werden wird, der unkomische Komiker, der ehemalige Serienkiller, der eine Schande für seine Kinder ist und der sich nur an seinem Fame und seinen Eiern hochzieht, hat es geschafft, ganz ohne Bellendorfs Hilfe seine zweite Single zu veröffentlichen: https://www.youtube.com/user/Hadley065 Das fettgedruckte sind alles Aussagen Bellendorfs über Hadley. Ich bin über ihn zu Bellendorf (der mich schon lange gesperrt hat, angeblich sperrt er ja niemanden) und zu dieser Seite hier gekommen. Da steht der Prozess auch noch aus (vier Strafanzeigen)! Wenn ihr euch fragt, warum ich immer den Hadley aufgreife: meine Frau und ich sind große Fans und inzwischen auch Freunde von Hadley, da wir nicht weit auseinander wohnen. Die Scheiße mit Bellendorf haben wir hautnah mitbekommen und ich hab ihm auch unseren Anwalt empfohlen, den Prof. Dr. B. aus C. (schön… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Hadley mag ich.
Und der Song ist der BURNER!!!!!
In 21 Stunden unfassbare 180 Aufrufe!
Hadley , ich liebe Dir.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Nchtrag: Und sooooo mega gut abgemischt, man versteht nix! Genau so muss datt!
Bum bum bum und 30 Jahre alter Text den keiner hören kann!
Hadley sollte Germany die nächsten 25 Jahre beim eurovision song contest vertreten.
Ausserdem gebührt ihm ein Bamy, der Friedensnobelpreis und er wird den Hensler grillen.

Ich seh schon die Schlagzeilen bei Vox:
„Ich hab ja gehört, dass auch Gefängniszellen Rosa gestrichen werden. Das soll die Aggressionen senken“, sagt Moderation Ruth Moschner, als Gastgeber Steffen Henssler im rosa Hemd die Show eröffnet und Hadley,
den “ Aufeating“ Spezialisten“ begrüßt

Berta Dick
Gast
Berta Dick

Ich glaube jetzt hat es jeder kapiert. Ich bin noch am Rätseln, was das soll….

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Genau….. werr nicht EURER Meinung ist, ist GEGEN Euch!
Wusste noch gar nicht, das ich alles was bestimmte YTber tun, mögen muss!
Ich mag Hadley, aber der Song ist scheisse!
Deshalb mag ich ihn immer noch!
Wer mich deswegen, weil ich eine Meinung habe die EUCH nicht passt mit Bello auf eine Stufe stellt sollte seinen GutbürgerPass mal schnell abgeben!
Denn so wie hier mache „Typen“ reagieren und per TorBrowser wild bewerten, haben doch nen noch größeren Dachschaden als Bello und ich zusammen 🙂

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Wenn du solche Kommentare über jemanden schreibst den du magst, will ich nicht dein Freund sein. Man kann auch schreiben: „Das Lied ist nicht mein Geschmack“ aber es als „Scheisse“ zu bezeichnen wertet auch den Künstler selbst extrem ab. Mir gefällt deine Ausdrucksweise überhaupt nicht.

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Musst Du jemanden auf persönlicher Ebene anmachen nur weil dir seine Musik nicht gefällt? Das ist schon sehr armselig. Du agierst dabei wie Bellendorf, wenn du auf jemanden eindrischst den du gar nicht kennst.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

180 Aufrufe, vermutlich sarkastisch gemeint!? Frage ist nur, insgesamt (also gesamtes Marketing) nur 180 Aufrufe?
Bist Du Dir sicher, das er keine anderen Vertriebswege hat?
Hadley hat mehr drauf, als Du ahnst!
Und glaube mir, auch an diesem Song (der mir übrigens sehr gut gefällt) wird er mit Sicherheit nicht drauflegen, sondern richtig „Schotter“ machen.
Er vertreibt seine Songs mit Sicherheit nicht in einem Netz, wo die User Alles umsonst haben wollen.
An dieser Stelle noch recht herzliche Gratulation an Hadley B. Jones für diesen tollen Song!!!

Bernhard Klein
Gast
Bernhard Klein

Hallo Herr Woelfel, den hat Bello Blöd schon am 08. 11.2016 enttarnt, nur hat er das Video auf privat gestellt, da ihm anscheinend die Themen ausgehen. G-Bär der YOU TUBE Troll heißt J. S. aus M. und man findet ihn auch bei Facebook. Wie krank Bello inzwischen ist, erkennt man daran, dass er unter seinem neuesten Video mit seinem eigenen Fake Account Gucky kommentiert, mit dem er auch in anderen Chats auftaucht ! Schon erstaunlich, wie lange es dauert bis zu seinem Haftantritt und welche Pläne er hat, als könne ihm nichts passieren. Zum Beispiel sein Internet Radio : „Sicherungsverwahrung“

Edit by HarryBoo: Bitte keine Klarnamen schreiben.

Hurrz
Gast
Hurrz

Der Heiko Mass und seine Gesetzte ! Sie werden mit Sicherheit umgesetzt werden und dann Rollen Köpfe , in der Internetszene . Nicht nur der Hamm(ER) Kerl , nein , auch seine Jünger und des Hamm(ER) Stalker , werden belangt . Dazu Zählen alle die, die mit Fake Namen die Hamm(ER) gemeinde , Aktive Provozieren und Stalking betreiben. Es wird dann Leichter und Automatisierter , an die Adressen und Kanäle , der Personen heran zu kommen, als bis jetzt. Prognose : Zum Sommer hin, wird das Gesetz umgesetzt und dann wird es Jene Treffen, die sich hinter Pseudonymen Versteckt haben um Illustere Provokation und Beleidigungen im Netz , ihr Unwesen Trieben und Treiben. Fazit : Es wird eine Welle von Automatisiert Klagegen geben, die wie eine Welle , die Justiz Blockieren wird. Schnellverfahren werden dann Letztlich eingerichtet werden müssen. Das wird auch der Hamm(ER) nutzen , um seine Geliebten Feinde… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Der Heiko Mass und seine Gesetzte !

Wer schon das Wort „ Gesetze “ nicht recht schreiben kann…… sollte nicht schwurbeln!

Hey..psssst: Daumen runter nicht vergessen 😉

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Sehr ruhig hier die letzten Tage… seine Masche zieht wohl leider… -.-

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Wir warten alle nur, dass er einfährt und ignorieren den Idioten bis dahin. Da er keinen mehr beleidigt (er wird wissen warum), haut auch keiner mehr eine Anzeige raus. Ganz so dumm scheint er dann doch nicht zu sein und sich noch mehr Monate einfangen zu wollen!

rambazamba
Gast
rambazamba

Naja so wichtig is Bello nun auch nicht das man sich ständig um ihn kümmern muss! Solange er nur seine Lemminge übern Tisch zieht ist doch alles ok….Aber warnen muss man halt ab und an vor dem Kleinkriminellen….das ist schon wichtig! Weil brav und anständig war er nie, und wird es nie sein! Und wer schaut sich diesen geistigen Dünnpfiff täglich an? Also ich nicht…Weil jeden Tag die gleiche leier…“ Die welt geht unter – Alles ist scheisse- Alle Verbrecher (Außer die wo im HO sind! Das sind alles Leute mit liebe im Herzen.Wollen nur das beste für alle) und was weiß ich noch für Weltuntergangszenarien die da ständig runter rasseln… Allein schon die Teilnehmer in den HO`s ….kuck die dir mal an…Alles so kleine Klugscheisser die ihr „Wissen“ auch nur aus dem Internet haben (wahrscheinlich noch Wikipedia als quelle ^^) sitzen da, saufen ihr Bier, rauchen wie blöd, fressen… Weiterlesen »

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

So, da ham wirs. Der G-Bär ist geleaked und unser Bellenblöd wünscht sich Adresse und Bilder.
Ja wozu wohl?

rambazamba
Gast
rambazamba

UND NOCHEINMAL…
Die Eierköpfe maulen rum, beschweren sich über den Maas und seine Hassreden Politik usw. !
Und das Pack, samt Bello, macht doch nix anderes….Jeder der denen nicht in Kram passt wird verfolgt,denunziert usw !
Vollidioten der feinsten Art…
Ich sag ja, die wissen gar nicht was Sie den ganzen Abend labern….ohne Hirn halt
Genau wegen so Leuten wie Bello und seinen Lemmingen werden so Gesetze gemacht….Aber die merken eh nix mehr…

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Wer ist denn jetzt schon wieder der G-Bär bitte?

Mario
Editor
Mario

Jetzt wird Bellendoof größenwahnsinnig.
Er war live dabei, als Trump 50 Raketen abgeschossen hat auf Syrien. Bellendoof hat sogar die original Sounds davon aufgenommen und spielt diese live ab. Bello Blöd war live dabei. Bello blöd kündigt außerdem den dritten Weltkrieg an. Offensichtlich ist er nun auch noch Politik- und Kriegs-Experte.
Peinlicher geht es nun wirklich nicht mehr…
https://www.youtube.com/watch?v=pupDkjmc5xI

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Ja Mario…mit dem Video hat Belloblöd mal wieder bewiesen das er von nix ne Ahnung hat, und sein „Wissen“ nur vom hören sagen hat! Null Ahnung wer da überhaupt alles am rum bomben ist in Syrien…Null Ahnung Wer oder Warum da welche Partei was will in Syrien….aber der dritte WK mal vorraus ansagen….ja ne is klar…. so ein Idiot
Ich hoffe nur nicht, das es Leute auch noch glauben was der für einen Bullshit von sich gibt….Der labert und labert und weiss gar nicht was der von sich gibt…So ein voll HONK
Anstatt mal sachlich an den scheiss ran zu gehn wird in bester Stammtischmanier dummes Zeug gelabert…Belloblöd sitzt einfach zu viel in seinem Hartz4 Bunker und hat immer mehr nen Aluhut auf ^^

paul
Gast
paul

Menschen, die den Abschuss bzw. den Einschlag von Raketen als „Geil“ empfinden (bei Zeitmarke: „00:35“, sind mir grundsätzlich suspekt und zeugen von einer massiven Gehirnerweichung.

Bellos Übungs-Einlagen für das zukünftige Knast-Online-Radio, reißen bei mir keinen Hering vom Teller.

Baphomet
Gast
Baphomet

Mal ganz im Ernst. Wo ist denn wirklich der Neandertaler Markus hin verschwunden? Sucht der noch Beeren im Wald oder was? Ich freue mich auf den t
Tag an dem dieses Subjekt KD endlich hinter Gitter kommt, endlich mal Ruhe im Netz. Ich verstehe nicht wie sich Leute noch ernsthaft mit diesem Menschen in einem Hamgout sehen lassen, aber es gibt eben so viele Deppen da draußen.

rambazamba
Gast
rambazamba

Und janz wichtig….^^
Was ein wenig wundert….normaler weiße schlachtet Belloblöd gerade so Spendenaktionen über Tage für sich aus…Aber von der Aktion letztes Wochenende hört man gar nix mehr!?!
Hatte Bello zu viel geld auf seinem Paypal Konto rum liegen und musste es ein bischen auf die Seite bringen?^^
Was mich noch immer interessiert…. hat er ein Gewerbe angemeldet oder nicht? Weil gerade solche 700€ Einnahmen an einem Tag muss man ja wohl versteuern oder nicht?
Naja und scheinbar hat er ja auch in einem Video um Sachspenden gebettelt das er dann verbimmeln kann?! Kann das sein?
Kommt uns ja schon mal wieder bekannt vor ^^

Thomas
Gast
Thomas

Gedankenspiel: Gehören „wir“ (die regelmäßigen Leser und Kommentatoren dieses Blogs) mittlerweile nicht ebenso zum ständigen „Gefolge“ des Herrn Bellendorf, wie die von uns kritisierten „Lemminge“? Hängen wir nicht permanent an „seinen Lippen“, genau so, wie seine Speichel-lecker?! Etwas mehr GESUNDER ABSTAND zu diesem psychisch kranken Straftäter täte uns sicherlich allen gut!

Worauf ich noch warte: Auf die Meldung, dass Bellendorf endlich in den Knast eingewandert ist! Damit diese (mittlerweile Jahre andauernde) vollkommen kaputte Geschichte endlich ein Ende findet und man sich wieder anderen (lohnenswerteren) „Freizeitbeschäftigungen“ zuwenden kann….

Freundliche Grüße!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=dL8yypWfGNo

Alter, sind die blöde! Diese Papiere sind reine Satire, das ist alles frei erfunden!

http://germanyandrussian.blogspot.de/

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ja…. Bello Blöd…..

„das relevanteste Indiz“…….“ ich kann doch wohl nen Kontoauszug von ´nem Fake unterscheiden“……

Ich hab den Eindruck, den hat der Kontostand und die Keditlinie arg nervös gemacht.
Wie ne kleine Maus die Käse riecht…….
Dabei sagt Bello Blöd doch immer: „also noch einmal, ich vertrag doch keinen Käse, aber lecker… mmhhhh“

comment image

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Bellendorf mutiert gerade vom Aluhut zum Reichsbürger, der braune Spacken 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=NISEbWLjGEQ

Damit man sich das mal vergegenwärtigt: Da gibt es Menschen, die sitzen fast die ganzen 5 Stunden bei einem Volker Bellendorf im HO und schwurbeln nur Müll. 5 Stunden! Ich ertrage das keine 5 Minuten!

rambazamba
Gast
rambazamba

Oh ja…und vor allem bis morgens um 5 Uhr….naja werden alle spätschicht haben wo da sind ^^
Und wer bitte schaut sich dieses gejammer im ernst komplett an? Kann ich mir nicht vorstellen das es Leute gibt die sich das geben….
Billigstes Kneipengelaber….schlimm

Hurrz
Gast
Hurrz

Hier einmal was brandaktuelles von der Hamm(ER) Anstalt .
Er hat sich bei der Gema Registriert und meint ein Internet Radio dann Betreiben zu können .

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZcEXH6D1h6g

Damit sei er ein You Tube Radio !?
Nein, die Gema erlaubt ihm nur Musik abzuspielen , in der Öffentlichkeit zu Gewerblichen Nutzen.

Er muss die Lizenz haben um senden zu können. Das Scheint der Hamm(ER) Kerl nicht zu Begreifen ?

Frage :
Ist er Informiert , was und wer die GEMA eigentlich ist ?
Sind seine Denkprozesse gemindert und kann er der Realität noch im vollen Umfange folgen ?
Hat er Illusionen ,das seine Gerichtsprozesse Revidiert und nicht Abgewiesen werden ?
Lebt er bereits in einer Scheinwelt ?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Die Webseite ist gar nicht auf ihn zugelassen sondern auf einen: Einem Andreas Behrndt gehören auch noch die Domains: volksrundschau.com gomian.com twickz.com moobiliar.com artpire.com squesk.com recruteer.com schuhstop.com sheveu.com dreifisch.com Die letzte Domain gehört zu einem Atelier mit der gleichen Adresse: Weitere Seite von Andreas http://www.fotocommunity.de/photographer/andreas-behrndt/1819 https://www.xing.com/profile/Andreas_Behrndt4 Andreas Behrndt aus Greifswald ist ebenfalls als 2. Geschäftsführer einer vevien GmbH in Berlin eingetragen: Dort gibt es vier Gesellschaftern, wobei zwei ihren Wohnsitz in Spanien gemeldet haben. Diese GMBH (mit gleicher Adresse) hat eine Webseite unter www.http://sylviaheise.de/ (warum auch immer, das wird immer verworrener). Sylvia Heise ist als Geschäftsführerin eingetragen: So, jetzt macht da mal irgendein Verschwörungsgeschwurbel draus! Fazit ist: Die Domain http://www.knakki.com ist nicht auf Volker Bellendorf eingetragen, der Rest hat mir einfach Spaß gemacht. Was die GEMA-Lizenz angeht, das ist totaler Quatsch. Wenn man sich bei der GEMA anmeldet, hat man noch lange keine Rundfunklizenz, das sind zwei völlig verschiedene paar… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Berta : “ Branche: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. „ Diese vevien GmbH sieht mir schlicht nach einer dieser zahlreichen “ wir machen Alles wenn die Kohle stimmt – Firmen „, -„Dienstleistung“ – im weitesten Sinne, aus. ( Wandern da vielleicht die Gelder des bemitleidenswerten „Carsten“ hin ? ) Geschwurbel 1 von mir dazu sieht so aus, dass das so ein verwinkeltes Konstrukt ist, wo genau beabsichtigt ist, dass man nicht in 5 Minuten durchblickt, wer da eigentlich was und wo, tut. In der Bellendorf-Historie gab es jedenfalls etwas Ähnliches schonmal, mit Martin Wimmer, Firma X & Firma Y mit Firma Z registgriert durch John Doe aus * mit domain janzweitwech.com die wiederum von Holding by UK Briefkastenfirma geschäftsführt wird…….. usw usw…. Schwurbel 2 : Bellendorf vertraut wohl doch nich so gerne sein „Erbe“ und Alles was darunter fällt, irgendeiner reinen Privatperson an – damit meine… Weiterlesen »

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

🙂

http://www.knakki.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
knakki-deluxe.com, knakki-deluxe.de, knakki.com, knakki.de

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Unten das kleine Bild, das soll dieser Andreas sein!

Istegal
Gast
Istegal

Hierbei geht es ja nur um ein Webradio. Allerdings würde ich mir mal Gedanken darüber machen warum er überhaupt so ein Projekt aufzieht, wenn er eh weiß, daß er bald in den Kahn geht?!?
Zumindest ist die Webradioseite nicht auf seinen Namen registriert. Evtl. wird es dann was eigenständiges?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=Sr16JQdNbd4

Dieses Video ist der blanke Hohn! Er hat als angeblicher SEO-Experte Hunderte Leute abgezockt (und wurde dafür verurteilt), ohne auch nur ansatzweise das an den Kunden zu liefern, was er versprochen hatte. Alleine aus diesen Betrügereien warten noch Dutzende Kläger auf ihr Geld.

Mario
Editor
Mario

Leider ist das genau so, wie Du sagst…
Menschen zu betrügen, zu manipulieren… das beherrscht Volki absolut. Seine EDV-Kenntnisse jedoch lassen zu wünschen übrig. Ein Laie erkennt das leider nicht, aber wenn ich diesem Sprücheklopfer zuhöre, was der für einen geistigen Dünnschiss redet, da stellen sich echt meine Nägel auf. Der EDV-Gott Bellenblöd… Die Kenntnisse, die der in Informatik hat, die hatte mein Sohn mit 10 Jahren bereits.

rambazamba
Gast
rambazamba

Ja und so wie es aussieht bringt es der Bello auch noch soweit, um die Politik und Meinungsmacher auf Youtube auch noch ins lächerliche und unbedeutsame zu führen… Mit seinem Klick bating, seinem Unwissen….mit seiner überheblichkeit….schlimm Der bringt echt alles kaputt…..herrlich… und merkt es nicht mal….hauptsache klicks ^^ Für mich ist und bleibt der strunz doof ^^ mehr is er halt nicht sorry Und zu seinem Paypal Konto wo er da zeigt, lol…..sehr transparent..^^ Aber das kennen wir ja schon alles von ihm…irgend einen screenshot zeigen und viel bla bla bla ^^ Naja Die Leute hier wissen halt, wenn es bei Bello um Geld geht, stimmt in der Regel irgendwas nicht! Allein schon das er Sachen von sich verbimmelt und kurz mal 730€ generiert…. da bimmeln schon alle Alarmglocken bei Leuten die Belloblöd kennen ^^ Geil wird es ja dann mal wieder wenn er angeschissen wird beim Finanzamt oder der… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Der gestrige Bettelstream war echt super. Ich habe mich wohl echt in Volki getäuscht. Ein so ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der für einen guten Zweck seine eigenen Sachen verbimmelt… Hut ab Volki, eine saubere Aktion, vor allem soooooo transparent!
*Ironie OFF!!!*
Der barmherzige Bruder Bellendorf in seinem Element. Spenden erbetteln… Ich verstehe es ja, Hartz 4 bekommt er ja nicht mehr. Jeden Tag steht ein „Dummer“ auf, gelle Volki?

Destero
Gast
Destero

Ich lach mich schlapp. Neuer Bettelstream vom Gröttlichen.

https://www.youtube.com/watch?v=pdoXdpCuzyQ

Für nen angeblich in Not geratenen Carsten…WIE DOOF UND BEHÄMMERT SIND SEINE BEISTITZENDEN EIGENTLICH?!? Klaro, Spenden bitte an Knakkis Spendenkonto und er gibts dann weiter….Soviel Dummheit muss doch schon weh tun, dass es immer noch Leute gibt die drauf reinfallen….Ich erinnere an die Junkie Aktion und weitere Aktionen die nur IHM zugute kamen. Lemminge, den Namen habt ihr euch verdient.

Rambazamba
Gast
Rambazamba

ja ne is klar….Knakki stellt seine eigenen Sachen zur Verfügung für die “ Spendenaktion“ ^^
Aber Ich finde das toll das der Herr bellendorf sowas in die hand nimmt…. bei ihm weiß man das alles sauber und korrekt abläuft ^^ Er wird auch der einzige sein wo ein Gewerbe angemeldet hat, und das Geld wo rein kommt, ordentlich versteuert usw. ^^
Sonst läuft das ja unter Steuerhinterziehung und Schwarzgeld , das hin und her schieben von dem ganzen Geld ^^
Aber da hab ich keine bedenken wenn es Bello macht…da ist deren geld in sicheren Händen….^^^lel

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Das Wort WO gehört woanders hin

Helfer
Gast
Helfer

Das erinnert mich an die Ecombase Kriegskasse ^^

Wetti Wetti
Gast
Wetti Wetti

Stoppt es dem Bellendorf, noch mehr Geld zu Spenden. Ich habe noch NIE, so einen Lügner und Betrüger gesehen. Andere Manipulieren Wahlen , der BellenDorf, macht das mit Menschen. Die Gutmenschen , die wirklich für was gutes Spenden wollen; sollten Tagesschlau unterstützen. Wenn dann noch einer Dampfe verschenken könnte , statt Bellendorf Alkohol zu kaufen. Oder lieber einen gesundheitlich körperlichen zerstörten Bürger, lieber was zu spenden. Es muss kein Geld sein, Lebensmittel und trinken hilft auch was gutes zu tun. Auch ich lebe am MINIMUM, mit viel Scheisse am Arsch. Aber solche Scheisse , was der knakki erzählt und Menschen rum dreht , Bis Sie ihm nichts mehr nützen. Spielt er Sie gegeneinander aus, lässt sich alles schenken und kaufen. Er nutzt, die Gutmüdigkeit aus, daher die wirklich bedürftigen , verlieren klar ihre Glaubwürdigkeit. Es ist eine Schande, das dieser Betrüger weiter macht . Erst Heute erfuhr ich wieder ;… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Hat denn einer schon was von unserem Arno gehört?

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer
Bernhard Klein
Gast
Bernhard Klein

Das Video hat er heute als: Männer Frühstück in 15 Min. hochgeladen. Schon vor einer Woche war auffällig, dass eine große Anzahl Videos von seiner Liste verschwunden waren. Die kramt er anscheinend nach und nach wieder aus und verkauft sie als neu !

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Shalömchen Shalömchen … da haut der Retter der Nation, Seine Gröttlichkeit Bellenblöd der Erste, heute Morgen um 07.10h doch mal wieder ein Zeuignis seiner berühmten 4D-Fähigkeiten raus. Dreht sich das um folgendes: Er bringt, wie kann es anders sein, etwas aus seiner nationalistischen (braunen) Ecke. Diesmal aber über die Französin Marine Le Pen. Was dieser Kasper aber absolut nicht hinkriegt, ist ordentlich abzulesen. In dem Artikel, den er einblendet steht der Name absolut richtig geschrieben. So wie wir ihn alle aus den Medien kennen. Was macht Addie Bellenblöd daraus? Richtig! Er schreibt fett Marie Le Pen und genau das sagt er auch laufend in seinem ach so tollen Vorlesevideo. Also noch einmal: Dat steht richtig vor seiner Nase und der scheißelabernde Pizzafladen aus Hammist nicht in der Lage, das richtig abzuschreiben, geschweige denn auszusprechen. Mensch Bellendoof, das krieg ich sogar blind hin. Nur mal so infotechnisch! Also mein Resümee: Bello… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Man man man….
Du musst ein wenig Zeit invessessssstieren, das zu verstehen 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

heisst es nicht „investitieren“ ? XD

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Was hat er wochenlang auf den Hadley eingeschlagen. Jetzt ist es amtlich: In Wirklichkeit wäre er gerne ein Hadleynaut und der Hadley ist sein großes Vorbild. Erst besorgt er sich das gleichen Behringer-USB-Mischpult, jetzt auch noch das gleiche Mikro. Er hatte damals aber schon eine sehr seltsame Art dem Hadley seine Zuneigung zu zeigen. Sehr seltsam:

comment image
https://www.youtube.com/watch?v=dUR7KCXtH-8

Hier ist das Video von Hadley:
https://www.youtube.com/watch?v=3qRUsDuuDlQ

Toto
Mitglied
Toto

@Dr.Med Rasen,
@Karl_
Muss das sein dass sich hier schon wieder 2 Leute an die Köppe kriegen? Macht doch ein eigenes Forum auf wo ihr euch zerfleischen könnt.
Ich finde das hier ziemlich fehl am Platze.
Also vertragt euch wieder und gut ist.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Na ja, eigentlich kann ich ja auch dazu stehen, wie ein Mann, wie der einzig Aufrechte, der letzte Parzifist 😉

Ich habe Bello an die Landesanstalt für Medien verpetzt!

Hier der Beweis:

comment image

https://www.youtube.com/watch?v=zPtntpFi_T4

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ich hab da mal eine Frage, auch an die ganz „Schlauen“ die gern bewerten:

Sicherlich kennt man den gelben Umschlag…. wenn Post von bestimmten Einrichtungen kommt….
Und sei es ein schönes Blitzfodo 🙂

Aber, hat einer von Euch jemals gesehen, das der Adressaufkleber aussen druff gebappt wurde?
Das ist doch ein Normumschlag und der hat nen Fensterle zum reingugge.
Und da drin ist dann der Brief mit der Anschrift des Delinquenten zu lesen.
An dem Brief an Bello ist watt faul!

So muss datt aussehen, gelle

comment image
Quelle: Internet 🙂

PS: Ich bin der heroischen Gruppe der Schwurbelanten beigetreten, ob mit oder ohne Presseausweis 😉

Dampfschwabe
Gast
Dampfschwabe

Richtig, in dem Fenster befindet sich normalerweise auch die Frankierung! Die fehlt bei Knakkis Wisch komplett…

Karl_
Gast
Karl_

So muß das überhaupt nicht aussehen! In der Regel findet sich in dem Adressfenster, noch sonst wo auf dem Umschlag eine Frankierung. Hat einen ganz einfachen Grund. Ein Postzustellungsauftrag besteht aus dem „Inneren Umschlag“, den der Empfänger erhält und einen „äußeren Umschlag“ (dieser wird „frei gemacht“), sowie der Zustellungsurkunde. Somit können mehrere förmliche Zustellung nach der ZPO auf einmal bei der Post eingeliefert werden (Anzahl muss auf dem „äußeren Umschlag“ auch eingetragen werden). Soll ja bei Behörden. GV & Co. nicht so selten vorkommen, dass Postzustellungsaufträge versendet werden. Ansonsten müssten die jeden PZA einzeln frankieren und in einen „äußeren Umschlag“ stecken. Daher eben fast nie so gemacht. Was allerdings beim „inneren Umschlag“ angegeben werden und lesbar sein muss, ist ein Aktenzeichen, welches mit dem angegeben Aktenzeichen auf der Zustellungsurkunde übereinstimmt. Nur dann kann der Zusteller versichern, dass korrekt zugestellt wurde. Die „Frankier-Spur“ war daher mal wieder nichts! Hättest Du Ahnung… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Karl_ : Es sieht für mich eher so aus, als wenn je nach absendender Behörde und dem Grund / Inhalt, durchaus keine einheitliche Regel des Erscheinungsbildes besteht. Das abgebildete Beispiel ist ein Schreiben an mich, ein Porto befindet sich nicht darauf wie zu erkennen, weder auf dem Umschlag noch im Briefkopf. ABER : Dieser Brief wie abgebildet befand sich auch in keinem weiteren Umschlag, sondern wurde so wie abgebildet transportiert und zugestellt. Bei der Zustellung dieses Schreibens befand ich mich übrigens am Briefkasten und der Postmensch hat mir den Brief gegen Vorzeigen meines PA ausgehändigt. Dabei hat er dann die untere Hälfte des kleinen Aufklebers auf seine Zustellliste geklebt – das ist der Nachweiss, dass es mir zugestellt wurde. Ich musste heute Nachmittag eh nochmal zur Post und habe bei dieser Gelegenheit genau das abgebildete Schreiben mit zur Post genommen und mal nachgefragt, weshalb da nirgendwo ein Porto zu erkennen… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Nicht alle Behörden oder Institutionen nutzen die selben Rückscheine bzw. Einlieferungsbelege.
Aber das ein Adressfenster zugeklebt wird, habe ich auf bisher keinem einzigen gelben Brief gesehen. Und genau das ist mein Aufhänger. Die Portosache ist mir da zweitrangig.
—–
Angenommen, Bello hat sich tatsächlich nen Briefumschlag besorgt…. warum dann nicht einfach den leeren Umschlag zeigen, sich den Aufkleber sparen können und den Brief hätte er lose daneben liegen haben können.
—–
Wollte er unbedingt darauf hinweisen, das der Brief an ihn gerichtet war?
Ja. Aber auch dann hätte er den Brief im Umschlag zeigen können, wäre die Anschrift auch zu sehen gewesen.
—–
Wie man es dreht und wendet: Egal was aus dem Kläfferhaus in Hamm kommt: Es ist zu 95% gelogen, 3% Halbwahrheiten und 2 % ist der kleine Funken Wahrheit.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Ist das nicht total egal?

Toto
Mitglied
Toto

@Dr. Med Rasen:
Ich bin kein ganz schlauer aber es gibt die auch Fensterlos
http://www.bs-behoerdenverlag.de/zustellung/foermliche-zustellung-innere-huellen/
😉

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Ja schon, aber da werden vermutlich keine weißen Aufkleber drauf gemacht und dann beschrieben, bzw. beschriebene Adressaufkleber aufgeklebt. Da wird die Empfänger Adresse doch direkt auf die dafür vorgesehenen Felder geschrieben.
Oder täusche ich mich da?
Habe leider auch keine Ahnung von dieser Materie.

Toto
Mitglied
Toto

@Motzinus:
wie ich oben geschrieben habe, DIN 5008

Toto
Mitglied
Toto

Also, bevor ich jetzt anfange Klugzuscheissen fällt mir auf dass schon auf einigen Briefen, die Herr B. in die Kamera hält, solche Aufkleber drauf sind. *Klugscheissmodus an* Im Geschäftsleben gibt es eine Norm wie Geschäftsbriefe auszusehen haben. Diese Norm nennt sich DIN 5008A bzw. 5008B. Ich weiß nicht in wie weit dass auf Förmliche Zustellungen zutrifft aber ich nehme diese Norm mal als Grundlage. In dieser Norm ist genau geregelt wie die Seite eingerichtet wird, in welcher Zeile der Absender- der Empfänger steht, in welcher Zeile der Betreff…. etc. Wenn ich mir jetzt die Adresse angucke fällt mit direkt auf dass sich der Empfänger 1. zu Hoch und 2. zu weit links befindet. (bei Dr. med Rasen sieht man wie es sein muss.) Der Aufkleber/das Etikett Ist viel zu groß und Der Aufkleber/das Etikett wurde mit der Hand geklebt und sitzt schief. Ob es geschnitten wurde kann ich nicht erkennen.… Weiterlesen »

Claudia
Gast
Claudia

Das ist ein Adreßaufkleber von Dymo Label gerät. Ich habe selbst so einen im Büro stehen.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Meine Gedanken zum Thema Bellendorf und Runfunkstaatsvertrag. Hat Herr Bellendorf Post erhalten von der Landesmedianeanstalt und diese in die Kamera gehalten, oder plappert er einfach über ein Problem, welches bestimmte LIVESTREAMER haben? Mal die Fakten zusammengezählt: 1. Bellendorfs Reichweite ist viel zu klein, als das er von der Landesmedienanstalt angeschrieben wurde. 2. Nur „Sender“ die readaktionelle und journalistisch aufbereitete Inhalte bieten sind lizenspflichtig. 3. Nur „Sender“ die mehr als 500 Livezuschauer erreichen sind lizenspflichtig, sofern Punkt 2 zutrifft. 4. Die verbleibende Aufzeichnung eines Streams ist dann OnDemand und nicht lizenspflichtig. 5. keine Refinanzierung durch Werbung oder gewerbliches Unternehmen = keine lizenspflicht. Mein Fazit zu den kleinen Wellen, die der Herr Bellendorf schlägt: Herr Nellendorf versucht sich erneut als Opfer darzustellen. Einziges Ziel ist es, Spenden zu generieren um „angeblich“ eine Lizens erwerben zu können. Nichts, aber auch gar nichts anderes kann das Ziel sein. Die Opferrolle steht ihm ja ach… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da lasse ich doch mal meinen Anwalt sprechen (der verlangt übrigens 245 Euro die Stunde):

https://www.youtube.com/watch?v=JNd1-4xnUa4

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Das Video hat doch gar keinen echten Inhalt, oder habe ich die Kernaussage verpasst?

Und was „Dein“ Anwalt kostet ist unerheblich, wenn er nicht auf den Punkt kommt.
Aktuell ist das einfach nur „Stochern im Nebel“, was der da von sich gibt, der hat ja nicht mal Kontakt zu PietS,
sondern verkündet um Worte suchend seine Interpretation und Vermutungen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das Video hat die Kernaussage, dass man für bestimmte Streams im Internet eine Lizenz braucht. Das habe ich gehört. Aber im Grunde ist es auch egal, vom Knast aus kann man nicht streamen.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ja, so betrachtet hast Du recht.
Ich hatte die Kernaussage darin erwartet, das eine Differenzierung oder Pauschalisierung genannt wurd… das blieb aus.
Und ich sehe es ja auch so: „bestimmte“ Streams oder Kanäle sind betroffen, aber nicht pauschal alle.

Und Dein Schlussatz ist so wahr…. ein Gedanke der uns sicherlich alle freut 😉

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Du hast aber eine Menge Hater, mein Lieber. Was hast du angestellt?

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Och, das Übliche…
Menschen die sich für extrem intelligent halten, bewerten Themen.
Ist doch ok. Ich mag das.
So habe ich doch einen Nerv getroffen, wenn so einige ihre Betroffenheit durch eine Bewertung der Welt mitteilen.
Und wen interessiert das? Ich finde das eine angenehme Überbrückung der Wartezeit, bis es wieder neue News vom Gröttlichen gibt.
Musst doch zugeben…. wenn nicht der Eine oder Andere hier mal bissel stänkert und polarisiert, wäre es doch langweilig.
So füttern wir Google, die Seite hat ordentlich Hit´s und alles wird gut.

So, nun dürfen die „Schlauen“ wieder ihren Senf ablassen 🙂

Hurrz
Gast
Hurrz

Ich Frage mich was Passiert, wenn man weiter sendet ohne Lizenz?
Bußgeld und/ oder Knast ?
Interessant ist die Tatsache , das 1000 bis 10 000 € der Spaß mit der Lizenz Kosten soll .
Also genau das , was der Hamm(ER) Kerl nicht hat , nämlich Geld 😉

Das er das Ganze ernst nimmt , Sieht man an sein Ausfallen der HO ´s !
Denn nur darüber kann er Spenden Generieren und seine Zuschauerzahl Erweitern .
Denke mal , das die Ersten Auswirkungen , ab April es Spüren wird. Wenn die Kasse Klamm ist, wird es Sehr eng mit,Trie Tra Trullallas HO´s 😉

Wieder eine Stütze des Kartenhauses B. Weggebrochen.
Ps. Sind Spenden annehmen , nicht Steuerpflichtig ?

Karl_
Gast
Karl_

„derTomekk“ ist natürlich eine absolute Referenz! Das tolle „Info-Paket“ ist ja wohl der absolute Witz und der Hinweis, dass man sich für eine kompetente Beratung besser einen Anwalt für Medienrecht beschaffen sollte, wird jedem selbst bewusste, nachdem er das infantile Video gesehen hat. Das fällt nämlich genau in Kategorie „es kann nicht sein, was nicht sein darf“! Da Du ja regelmäßig und kein Problem damit hast, hier Leute zu kritisieren, wenn sie Deiner Meinung nach keine Fakten auf den Tisch legen und nur Vermutungen an den Tag legen, ist Dein Beitrag ziemlich schwach! Nützt auch gar nichts, wenn man anderen Leuten empfiehlt die „Checkliste der Medienanstalten für Veranstalter von Web-TV“ durchzulesen, wenn Du es scheinbar selber nicht gemacht bzw. die Punkte nicht verstanden hast. HO sind eine lineare Verbreitung, ohne wenn und aber. Somit Punkt 1. erfüllt! Es ist absolut uninteressant, wie groß Bellendorf ist oder wieviele Leute tatsächlich in… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

jetzt bin ich aber so was von erledigt…. man man 😉
Aber Danke für Deine Interpretation 🙂
Erklärst Du mir dann bitte etwas: Wozu denn die Klausel 500 Zuschauer, wenn doch eh davon ausgegangen wird:

eben theoretisch IMMER mehr als 500

Und das Bello „privat ist“ ist ja auch so uninteressant, stimmt 😉
Und sich privat über „Dinge“ zu unterhalten ist dann jetzt

schon eine journalistische Tätigkeit

?
Da, dann muss ich mal schnell meinen Presseausweis anfordern… bin jetzt Journalist!
Wenn Du mit Deiner Interpretation mein Post angreifst, wird Deins auch nicht richtiger.

Karl_
Gast
Karl_

Wie so ein Kleinkind! Zitat: „Wenn Sie Ihr Angebot weniger als 500 Nutzern zum gleichzeitigen Empfang anbieten, benötigen Sie keine Rundfunkzulassung. Keine Rolle spielt, wie viele Personen Ihr Angebot tatsächlich konsumieren. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie überhaupt 500 potentielle Nutzer erreichen können, klären Sie, ob der Server, von dem aus das Angebot verbreitet wird, überhaupt für mindestens 500 gleichzeitige Zugriffe geeignet ist.“ Öffentliche HO die über YouTube publiziert werden bieten a) immer die Kapazität mehr als 500 Zuschauer gleichzeitig zu bedienen und b) können damit immer weit über 500 potentielle Zuschauer erreicht werden. Das ist daher keine Interpretation, sondern steht dort schwarz auf weiß. Kann auch keiner etwas dafür, dass Du es einfach nicht verstehst oder verstehen willst! Durch die Veröffentlichung ist es kein „privates Gespräch“ mehr und dabei ist der Inhalt absolut nicht von Interesse. Die Veröffentlichung von Schrift, Ton oder Bild in den Printmedien, im Rundfunk, im… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Haste jetzt fein zusammenkopiert….. bin stolz.
Ach, kennst Dich ja so gut aus….. dann grüß doch mal xxxxxxx ganz freundlich.
Sie macht sich schon seit einigen Jahren die Mühe sich um die Ausgabe der Presseausweise zu kümmern 😉

Vielleicht lernst Du mal zu unterscheiden was bitterer ernst ist und was einfach nur polarisiert.
Dich kann man jedenfalls sehr schnell triggern.
Schade das Du leider nur substanzloses Zeug zusammenkopierst und keine eigene Stellung beziehst….
Ach ja, bist ja auch kein Journalist, sorry, das habe ich übersehen 🙂

Karl_
Gast
Karl_

Tja, auch damit liegst Du mal wieder komplett falsch! Jedenfalls mit Deinem kleingeistigen Gedankengut, was gerade noch so zu entziffern ist. Aber das ist man von Dir ja schon gewöhnt! The same procedure as every year… sorry, post! Bellendorf scheint extrem auf Dich abgefärbt zu haben. Den identischen asozialen Tonfall, beherrscht Du jedenfalls perfekt und die infantile „Knacki-Taktik“ auch. Alle anderen haben generell Unrecht, nur wird auf Punkte natürlich nicht eingegangen und für das präsentieren Fakten reicht es sowieso nicht im Leben. Die, die keinen Presseausweis besitzen, so wie Du, sind so peinlich geil drauf und die Leute die einen besitzen wissen, dass wenn man einen hat, den so gut wie nie benötigt. Und damit Du „beruhig bist“, meinen stellt seit Jahren der VDZ (Berlin-Brandenburg) aus. Kann ja, außer Dir, niemand etwas dafür, dass Dich gewisse Thema einfach überfordern und dann wie ein Kleinkind bockig wirst. Und generell habe ich… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ik liebe Dir….. was wäre ein Tag ohne sinnfreies Gerede eines „höhren“ Menschen.
Du gibst es mir, so richtig hart! Dafür danke ich Dir!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

“ … Aber das ist man von Dir ja schon gewöhnt!… „ Wieviele Personen umfasst dieses “ man “ denn ? Oder ist es vielleicht Deine Meinung ? Oder ist es der Versuch, Deine Meinung auf weitere Personen zu projezieren um den Eindruck zu erwecken, es wäre nicht nur Deine Meinung ? “ … Dich nimmt doch gar kein normaler Mensch mehr für voll!… “ hier wieder genau Dasselbe; weshalb schreibst Du nicht “ ich nehme Dich nicht für voll „, sondern weitest das auf Andere aus, gleich noch versehen mit der Aussage, dass Jemand, der es für voll nehmen würde, nicht mehr normal wäre ? Sowas hier in diese Manier ziehst Du meiner Meinung nach ziemlig häufig ab; Du schreibst bei Dem, was ich bisher wahrgenommen habe von Dir, beinahe immer so, dass nicht DU einer bestimmten Ansicht bist, sondern Du schreibst es überwiegend so, als wenn es Andere… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

@ Stevie, sei doch so nett und schreibe den Namen des Posters, auf den Du dich beziehst 🙂
Nicht das Dein Post noch falsch verstanden wird.

PS: danke für Deine Meinung.
Bestätigt sie doch deutlich meine Sicht der Dinge.
Karl_ for Präsident!
Die Manieren und Argumente des neuen großen US Präsidenten er sich ja schon zu Eigen gemacht!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Yo hast Recht, @Dr.Med Rasen; habe ich vergessen. Ich gehe fälschlicherweise immernoch davon aus – wie es zu Urzeiten der ersten Forensysteme war – das nen post immer direkt unter Dem landet, wo man drauf antwortet.

Und nochmal an @Karl_ : Mir is echt die Hutschnur geplatzt, aber nur wegen Deiner Art, Tonfall,Wortwahl und so. Sachlich habe ich in dem Fall ( Rundfunkrecht ) null Ahnung und auch genau deswegen dazu garnix gesagt.
Wenn ich jetze was geschrieben habe, was völlig daneben ist – dann bitte ich Dich um Verzeihung. Ich wollte Dir damit nur klarmachen, wie Deine Schreibe bei mir ankommt.

LG

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ausser flachen Phrasen hast Du nichts drauf, Karl_?
Ach doch: Du bist in einer Tour beleidigend!
Wenn hier einer bockig wie ein Kind ist, dann wohl Du.

PS: Ich habe meinen Presseausweis seit 2006, bin aktives Mitglied im DJV-NRW, ebenfalls seit 2004 bei der Handwerkskammer als Fotograf eingetragen.

Du siehst nur was Du sehen willst!
Du bist hier der jenige, der Bellos Methoden lebt, mir diese aber andichten möchtest.
Deine Selbstreflektion besteht nur aus Selbstherrlichkeit.
Unfähig andere Meinungen und Denke zu akzeptieren!

Stevie hat es auf den Punkt gebracht und ich sage:
Wer Dich als Nachbarn hat, braucht keine anderen Feinde in seinem Leben!

Gute Nacht.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Nun streng Dich mal an!
Minus 50 sollte schon drin sein, sonst hat sich Deine Mühe
sich x-fach ne neue IP über TOR zu ziehen doch gar nicht ausgezahlt!
Mach mal hinne…. das geht besser…. Schätzelein 😉

Hier noch ein Gutschein für Dich, als Troll kennze datt ja, Schätzelein 🙂
comment image

Hurrz
Gast
Hurrz

Der Hamm(ER) Genus , versucht verzweifelt sein Kanal zu Retten. Er Spekuliert wie er die Gesetzeslage ( Rundfunkstaatsvertrag ) Umgehen kann .
Ab ca. 1 Std. und 8 min. Analysiert er mit seinen Getreuen , wie er für 1 € , einen Russen Sein Kanal Übertragen kann um da weiter zu machen wie bist Dato.

Video : https://www.youtube.com/watch?v=XEee-Dws9LQ

Scheinbar ist die Aussicht Seine Göttliche Inspiration zu Verlieren ( You Tube Kanal Schließung ) eine Katastrophe , die er Abwenden muss und will .
Da sonst seine Spenden Massiv Einbrechen werden und Vermutlich der weg zur ehrlicher Arbeit frei wird 😉
Interessantes Psychogramm , eines Menschen , der Versucht seine Negatives Schicksal zu Beeinflussen , das er sich selbst Geschaffen hat.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das sollte man mal sichern, denn hier wird ja eine Betrugsabsicht besprochen, die dann vielleich auch durchgeführt wird.

Karl_
Gast
Karl_

Wie kompetent Herr Bellendorf in Sachen „Recht“ ist, hat er ja quasi fast sein ganzes Lebens bewiesen! Das einzige was Bello macht, ist sich permanent intellektuell zu überhöhen und seine ganzen „Anhänger“ sind genau solche „Wanderanwälte“, zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung haben. Erkennt man ja nicht nur daran das die bei Knacki im HO sitzen, sondern ganz deutlich an ihren „Lebensumständen“. Quasi von Geburt an, alles Senkrechtstarter! Lächerlicher geht es ja schon nicht mehr! Bekommen das eigene Leben schon nicht in den Griff, aber wollen Berlin, Europa und die ganze Welt „revolutionieren“. Ich hau‘ mich weg! Ob die ganze Geschichte mit den Sendelizenzen anachronistisch ist oder nicht, ist egal! Bellendorf kann rumeiern wie er will. Es ändert sich für ihn sowieso nichts. Weil er keine Ahnung hat und im Gegensatz zu anderen Leuten, die motiviert sind und die monetären Mittel aufbringen können, mal ein paar Runden… Weiterlesen »

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Hach ja….Die haben die Hosen voll, vor lauter Angst das denen jemand ihr Internet wegnimmt…^^ Die hätten dann ja nix mehr zu tun. Besonders Bello Blöd…Gott o Gott, wenn er nimmer schwarz malen, idotische Schlagzeilen vorlesen und dazu nen Stuss reden könnte… nicht mehr über andere ablästern, die durch den dreck ziehn usw…. was sollte der Psychopat machen den ganzen Tag? Das wäre schon ein problem… Dann doch Tauben füttern, Falschparker aufschreiben…was bliebe noch ?!^^ NIX IHR VOLLPFOSTEN…ihr habt nix mehr außer das verkackte Internet ^^ Wenn ich dann noch sowas höre von Bello Blöd “ Ich zieh das gute raus aus diesem Staat, und gegen das was schlecht ist, gehe ich an“ ! Wenn es diesen Staat nicht in der Form geben würde, säße er, seine Pfanny, Mett Igel usw alle unter ner brücke mit ner flasche wodka und hätten ihr Vergnügungsviertel àla Knakki. Idioten echt Genau genommen seid… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Deswegen geht Knakki auch nicht nach Polen, dort bekommt er keine Sozialhilfe. Dazu braucht er eine „ständige Aufenthaltgenehmigung“ und warum sollte der in Polen so etwas bekommen? Als zigfach Vorbestrafter? EBEN!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wie geil ist das denn!
Er hat mit seinen eigenen „HO-Sendungen“ sich selbst ins Bein geschossen. 🙂
Ich sehe ihn mittlerweile ganz weit weg…mit seinem aufblasbaren Schlauchböötchen auf offenem Meer gegen einem riesigen Wasserwirbel am kämpfen.. der ihn bald in den Abgrund zieht.
Da kann er noch lange paddeln, sein Schicksal ist besiegelt.
Dem Bello Hatz4blockbuster kann keiner mehr helfen, egal ob aus Russland, Island oder Pizza Hawaii…
Karma is a Bitch, Baby.
Blubb Blubb & Bye Bye 😉

MauMauMau
Gast
MauMauMau

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ein Schelm, wer böses dabei denkt? Er wird wohl übervorsichtig. Aber bestimmt hat das doch jemand mitgeschnitten, was? 🙂

comment image

Mario
Editor
Mario

Da hat der Göttliche einen „Dummen“ gefunden, der ihm einen Drucker über Amazon spendiert hat, echt unglaublich… Wie sagt man so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf.
Nun will der Göttliche seine Briefe auch ausdrucken, die er wieder mal per „Hammer Tafel“ versenden möchte, wieder mal.
Er war damals sooooo erfolgreich, einen nach dem anderen hat Volki ja verklagt, und das mit ZWEI Anwälten…
Was macht der Göttliche, wenn ihm niemand mehr Geldspenden zukommen lässt? Hartz 4 bekommt er doch keins mehr, echt arm dran der Junge.
Ach ja Volki, die Post von heute hat mir sehr gefallen, vielleicht kommt ja noch mehr?!?!?
Ach ja….. Volki erwähnte doch, diese ganzen Berufungen, wo er durch muss, das dauert doch alles soooooo lange???
Wieso hat der Göttliche in meinem Fall das Urteil akzeptiert? Wollte der Göttliche nicht, dass ich als Zeuge geladen werde???
Wie ich schon oft sagte… Keine Eier!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Ach jeh…. der Drucker ist doch ne Wurstkiste für 70€.
Die hat er sich von den Spenden selbst gekauft!
Und nun versucht er so zu tun, als wenn er super Support von Lemmingen hat,
damit die dem guten Beispiel folgen.
😉

Der Priester
Mitglied
Der Priester

70.-Euro!!!! Dafür hat der Eierdieb erstmal wieder 700 Leute betrügen müssen! Denkst du der ist so fleißig? 😀 😀 😀

PillePalle
Mitglied
PillePalle

Moinsen Gemeinde – Hallo Rolf, wiedermal sehr gut verfasst – ziemlich gut den Kernpunkt getroffen *Daumehoch* Ein Satz zu dir Mario, “ Die letzten zwei Verhandlungen, die er glasklar verloren hat, hat er in keinem seiner Videos oder HOs erwähnt, das finde ich schon echt komisch“ Doch hat er – DENN – ALLES was dieses „Subjekt“ für sich ausschlachten kann – schlachtet er für sich aus. Wie macht er dass ? – … er kann sich so als „Kämpfer der freien Meinungsäußerung“ darstellen … er „stichelt“ immer wieder in dieser Richtung … Er schafft es immer wieder diese „Triggerpunkte“ für seine Lemminge perfekt zu plazieren … Wir wissen alle wie er Menschen manipulieren kann – und genau da trifft er den Nerv seiner Lemminge … für sie ist er der „RobinHood der Neuzeit“. Ich denke er hält sich im Moment nur zurück, weil sein Kartenhaus sehr fragil ist – er… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Eines vorweg…. Nach dem Urteil ist vor dem Urteil 🙂
Mind. zwei Verfahren stehen dem Göttlichen noch bevor. Die letzten zwei Verhandlungen, die er glasklar verloren hat, hat er in keinem seiner Videos oder HOs erwähnt, das finde ich schon echt komisch. Normal prahlt Volki doch mit seinem juristischem „Wissen“ und erwähnte immer wieder, dass die dummen Dampfer ihm nichts können.
Tja… die dummen Dampfer bringen den Göttlichen da hin, wo er hin gehört, so einfach ist das.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Super Zusammenfassung lieber Rolf!
Er ist jetzt der Hartz24 News Nachrichtensprecher.
Schalömchen Schalömchen…. LOL
Ich vermute auch dass es nur Taktik ist.
Denn zwischen einer News und der anderen hat er jetzt genug Zeit neue Pläne zu schmieden.
Vielleicht nutzt er jetzt die Zeit um seine Habseligkeiten zu verkaufen um Geld zu machen oder
Komplett die Wohnung zu räumen. Wer weiss.. wer weiss.
Ob er erst jetzt am realisieren ist dass er mit einem Bein schon hinter Gitter steckt?
Lassen wir uns mal überraschen.

Destero
Gast
Destero

Guter Text Rolf. Kann ich so unterschreiben!