Knakki Bellendorf NEWS: Marno kann Satire, seht selber !

Berliner Humor und Satire, eine tolle Kombination.

Kompliment an Marno, für seine Berichterstattung von der Oberhauser Dampfermesse!

Herr Bellendorf, der ja nach eigenen Aussagen Komiker ist, wird sicherlich diesen Spaß verstehen.

Man sagt ja, wer Austeilt muss auch einstecken können und Herr Bellendorf verfügt ja über lange Jahre Boxerfahrung. Somit steckt er das bestimmt kommentarlos weg.
Schaun wir mal … in seinen heutigen Hangout.

Share Button

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
Der PriesterRickiTotoMr.Stevie010Ein Vapor Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Der Priester
Mitglied
Der Priester

So geht satirisches Volki! Schön mitschreiben dann wird’s bei dir vielleicht auch mal was!

Ricki
Gast
Ricki

Kann man nur sagen Hut ab vor der SUPER Arbeit Marno.

Toto
Mitglied
Toto

Wie geil ist das denn….

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Marno – genau so ist es einfach nur geil ! Es ist schön, wenn man Leute kennt, die dieselben „Gelüste“ teilen, auch wenn diese Gelüste und Träume nicht unbedingt freiwillig oder gar gewünscht entstanden sind.
Wer wird wohl an die Stelle des göttlichen Kakkis treten, wenn er im Knast antritt ? Wer wird wohl abendliche hangouts veranstalten in Gedenken an den Göttlichen, wenn er sich in der Dusche ganz göttlich nach der Seife bücken muss ? Ein unschöner Gedanke oder doch vielleicht nahezu göttlich ?

Ich weiss nur noch nicht, was ich dann machen soll an diesem Tage; rechts ist günstig – aber lecker – links habe mir vor über 15 Jahren für einen ganz besonderen Moment gekauft und solange stehts nu rum. Wäre das ein solch besonderer Moment – angemessen für links ?
[imgcomment image[/img]

Ein Vapor
Gast
Ein Vapor

Das ist ja mal der absolute Knaller, eine Satire wie sie im Buche steht! BRAVO! Bitte mehr davon!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Marno

Einfach super gemacht.
Du hast ja schon an anderer Stelle angekündigt, dieses Format evtl. weiter zu machen.
Das wäre eine tolle Sache. Genau dieses Format trifft den „Göttlichen“ mehr als
irgendwelche Brachialgewalt und/oder Kraftausdrücke.

Karl S.
Gast
Karl S.

Autsch – das tut weh, Knacki

Haveldampfer
Mitglied
Haveldampfer

Hab mich vor Lachen in die Ecke geschmissen ! Genial !