Knakki Bellendorf NEWS: Marno sagt dem Knakki die Meinung !

Das war kein schöner Abend für Knakki Bellendorf !

Marno bekam ca. 50 Minuten Redezeit, aber keine Antworten von Herrn Bellendorf !

Bellendorf musste sich wohl, wie ein KO gegangener Boxer, sich erst mal sammeln, um dann den Lemmingen die Schmach als Sieg zu verkaufen.

Der Hammer ist aber, sein schriftlicher Rechtfertigungs-Versuch, als Kommentar unter dem Video.
knakkis-kommentar-marnoIch picke mir mal einige seiner skurrilsten Sätze heraus.

Rechte haben bedeutet auch immer Pflichten nicht ignorieren oder auslegen wie man mag.

Abgesehen von der fehlerhaften Grammatik, die ich hier auch nur erwähne, weil der Herr Bellendorf bei anderen sehr genau hinschaut und sich dann öffentlich darüber lustig macht.
Rechte haben bedeutet … , schreibt er da. Ich bin sehr erstaunt, weil ich beim Herrn Bellendorf immer das Gefühl habe, dass er von Rechten und Pflichten nichts hält, oder anders, sie nicht beachtet.
Und im Fall von Marno zieht er diese Rechte und Pflichten als Beispiel für ein Fehlverhalten Marnos heran ?

 Er bedient sich der Sprache die er selber kritisiert.

Was hat sich der Herr Bellendorf denn angeschaut? Bestimmt nicht Marnos Statement.
In vielen Kommentaren wird gerade seine Sachlichkeit gelobt. Verbale Ausfälle, die wir von Knakki Bellendorf ja schon zur Genüge kennen, habe ich nicht gehört.

Er schlägt tief und hätte nicht mal einen Grund dazu.

Auch das konnte man bei Marno nicht feststellen. Wiedereinmal ein Attribut, das nur auf Herrn Bellendorf zutrifft.

Er scheint davon auszugehen, das Leute wie ich, die im Jahr hunderte Stunden darin investistieren halbwegs gescheites Programm zu machen und halbwegs gescheite Leute um sich zu versammeln, nur da sind, um ihn zu bespassen oder seine Umsätze in die Höhe zu treiben.

Er kann das Wort „investieren“ nicht aussprechen, er kann es auch nicht schreiben – „investistieren“ – und das von dem Göttlichen, der in 4 Dimensionen Schach spielt.
Knakki Bellendorf und ein gescheites Programm? Da widerspricht sich doch einiges, oder? Gescheit sieht wohl anders aus.

Neben seinem wirklich unterirdisch asozialen Grundzügen ( Schwester, Probleme anderer sind seine und bla bla bla ) scheint er ja auch recht viel Zeit zu haben, der Stalking Hobby nachzugehen.

Wer hier Familienmitglieder thematisiert – ich denke da mal, als Beispiel,  an die Schwester von Mario – steht wohl außer Frage, das macht ein Volker Bellendorf.

Er muss sich dann ja nicht beklagen, wenn er genau wie gewünscht, die Reaktion bekommt, die er provozierte.

Jetzt wird es langsam peinlich für den Knakki Bellendorf.
Alles das, was er dem Marno vorwirft, sind Attribute, die auf ihn selber zu treffen.
Ich habe das schon des öfteren an anderen Stellen geschrieben, Herr Bellendorf projiziert alle seine Fehler und Probleme auf andere.
Das hat er in seinem Kommentar wiedereinmal klar und deutlich bewiesen.

Alles in allem, der Marno hat Herrn Bellendorf und auch den Fragestellern gezeigt wie man sachlich auf Fragen antworten kann.
Belege für Behauptungen konnten und werden weder die Fragesteller noch Herr Bellendorf zeigen können.
Ja, es so einfach jemandem etwas zu unterstellen, wenn man die Unterstellung nicht beweisen muss.
Ich behaupte mal, in Hamm wurde ein Kiosk überfallen und die Beschreibung trifft genau auf den Volker Bellendorf zu.
Würden das die Lemminge von Herrn Bellendorf glauben ?
Nein dann wäre es eine ganz böse Unterstellung.
Wenn Herr Bellendorf behauptet das Marno 300 % über dem üblichen Verkaufspreis anbietet, dann wird das geglaubt und nicht hinterfragt.
Liebe Bellendorf-Fans, seit mal ein bisschen kritischer.
In diesem Sinn, schaun wir mal …

 

Share Button

36
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Kommentar Themen
22 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
Zeig die NussDianeFilouDer PriesterPeter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Filou
Mitglied
Filou

Jetzt schießt er erneut gegen Marno:

https://www.youtube.com/watch?v=RpvxQXyStew

Toto
Mitglied
Toto

Er versucht jetzt einen auf Lenny zu machen. *lach*
Er hat anscheinend keine eigenen Ideen.
Und wie ich unten schon mal geschrieben habe war ich gespannt auf diesen Zusammenschnitt. Er hat es so geschnitten wie es ihm in den Kram passt. Kann er ja vor seinen Lemmingen wieder angeben, und ich befürchte die haben das HO schon vergessen und glauben ihm mal wieder alles.
Ja ne, is klar…

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

In diesem neuerlichen Machwerk ist nicht eine Stelle zu finden in dem Marno
irgendeiner Unwahrheit andichten kann. Er suggeriert das, aber ich befürchte,
dass das für seine Lemminge ausreicht.
Marno konnte und kann in seinem Shop Preise aufrufen wie er will, das ist ganz
alleine seine Sache und sein gutes Recht. Letztendlich entscheidet der Käufer
über die Akzeptanz.
Der Hammer ist der Vorwurf an Diane wegen Steuerhinterziehung. Nicht, absolut nichts dran.
Der Clou: Noch i.d. vorigen Woche tönt der selbe Typ in seinem HO herum,
dass er monatlich 5.000 € Schwarzgeld(!) gemacht hat.
Mir fällt nichts mehr dazu ein………..

Toto
Mitglied
Toto

Sicher das HO und schicke einen Link mit Zeitangabe an den Zoll. Kannst du annonym machen.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Toto

Dass er das gesagt hat, weiß ich mit Sicherheit. Das fiel zusammen mit der,
schon bekannten Aussage, dass er „über 30 Jahre eingezahlt“ hätte.
Ich hatte das auch hier oder im Forum schon geschrieben. Leider weiß
ich nicht mehr wann und wo.
Der Kerl beschäftigt mich inzwischen ein wenig zu viel – sagt auch meine Frau. 🙂

Toto
Mitglied
Toto
Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Toto
Das ist eine sehr ähnliche Äußerung. Er hatte aber einmal konkret 5.000/p.Monat
erwähnt. Ich finde es aber nicht mehr. Hätte ich doch meinen damaligen Gedanken verwirklicht, nämlich alle relevanten Stellen zu archivieren. 😉

Toto
Mitglied
Toto

@Alter Rheindampfer:
Den hatte ich zufälligerweise noch auf der Platte. Ich würde mir die ganzen HO´s auch nicht antun wollen.

Diane
Gast
Diane

Das war doch wohl klar das es so kommen würde !

Zeig die Nuss
Gast
Zeig die Nuss

Es war schon klar als Marno noch überlegt hat, ob er überhaupt reingehen soll…

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Da kann man mal sehen was geschieht wenn jemand mit begrenztem Horizont aber unbegrenztem Selbstvertrauen nachts die Pseudowissenschaftlichen Dokus auf N24 und NTV konsumiert! Richtig! Er hält sich irgendwann für einen Fachmann der Astrophysik, der Seelenwanderung und Quantenphysik und erklärt dem noch unbedarfteren, staunendem Bauernvolk seine mühsam zusammengesuchten Wortschwurbeleien die nur eines beinhalten, nämlich das nichts das es in unserem Kosmos nicht gibt!

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Die geilste Aussagevon Blitzbirne Volki aus dem heutigen HO. Ich hab mich fast in die Ecke gehauen vor Lachen!

„Unsere Luft besteht zu größten Teil aus Wasser.“ muhahahaha

Also wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe dann habe ich noch dunkel in Erinnerung:
– Stickstoff
– Sauerstoff

Das jedenfalls sind die Hauptbestandteile. Frag mich aber bitte keiner nach der genauen prozentualen Zusammensetzung.

Aber „…zum größten Teil aus Wasser.“

Mann, Mann, Mann! Mei Tag ist gerettet!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Peter Wölfel

An dieser (luftigen) Stelle muss ich Knakkendorfluft ausdrücklich in Schutz nehmen.

Selbstverständlich stimmt seine Aussage………..aus seiner fachlichen Sicht.
Schließlich ist er – die Luftnummer – DER Fachmann auf diesem Gebiet.
Hinzu kommt, dass er in Fachkreisen ohnehin schon den Status einer
lebenden Luftpumpe genießt. Wie man deutlich sieht, Kompetenz pur.

Da können sich die anderen Luftikusse noch so aufblähenden, die kommen
nicht mal annähernd an die, in regelmäßigen Abständen abgelassenen Fürze, von KD heran.
Die dürfen allenfalls schnuppern und dabei hoffen, dass die besagten Fürze
nicht all zu viel Wasser enthalten. 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Neues Video von Lenny, in dem Skipper diesen Karnevalisten zerlegt.
Einfach gut gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=YZOKBW1ae58

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Da fällt mir wieder ein: Marcus27, auch weltweit bekannt als Hühnerbrust oder auch Dachlattenrambo,
hat ja nun bekannt gegeben, dass er KEIN RTL-Seher ist. Knakkendorf nickte dazu äußerst wohlwollend
und wird ihn nun wohl in den Status eines Intellektuellen (bei KD-Lügen-TV) erheben.
Ehre, wem Ehre gebührt. comment image

Rotlichtalarm
Gast
Rotlichtalarm

Marcus27 soll mal still sein, Gerüchte in die Welt setzen kein Problem. Was würde ein Volki wohl zu einem seiner Frau sagen wo er weis das Sie viele Perücken besitzt?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://youtu.be/623o3Srr-O4?t=6m43s

Das zeigt doch wie krank dieser Mensch ist der solche Kommies dann sogar noch vorliest, da hatte ich doch glatt meine Kinderstube vergessen. Unter ein anderen Video habe ich ihm sogar aufgefordert in den keller zu gehen und sich zuerhängen. Hat er leider nicht gemacht der Arsch sendet immer noch!

Mario
Editor
Mario

Hallo Berta,
einfach nur krank der Typ. Nicht umsonst muss er aufpassen, wenn er das Haus verlässt.
Diese Typen wundern sich, wenn sie irgendwann mal auf die Nase bekommen. Ist das ein Wunder?

freddy
Gast
freddy

er hat eben grade selbst nochmals gesagt. er wird weiterhin jeden freitag der dampfer-kanacken-brut das Fell über die Ohren ziehen. Also das zeigt doch , dass er eigentlich auf Stress aus ist. DIeser Stress ist sein Programm.

Ricki
Gast
Ricki

Knakki seine ganzen Aktionen, egal gegen wen, war schon bei seinen „tollen“
Dampfer Videos, wo ihm laufen etwas runter gefallen ist, sagen nur aus wie
sauer er ist, das es zu Hauf um Längen Bessere….nein, um Längen viel Bessere gibt als ihn.
Das ist schlicht und ergreifend !! Der Neid des Besitzlosen !!
Ein Hoch auf Marno, Top Reaktion und super Auftritt.
Dann kommt noch von KD es wäre die Plattform für Werbung die er bietet.
Wie dämlich muss man sein,
Marno hat auf Fragen geantwortet und Dinge klar gestellt.
Das wird dann im Nachhinein als Werbung ausgelegt.

Alle einen oder mehrere an der Waffel, wenn man solch einfachen Dinge nicht
trennen kann.

Isostar
Gast
Isostar

https://youtu.be/osxhBIA0YV0?t=11m33s

Das soll der Beweis sein XD ich hau mich weg…… Ein Kommentar der gut geschrieben ist, und warum erwähnt er denn nicht seinen Sohn na na na…….?

Richtig! Privates (Menschen) gehört nicht in die Öffentlichkeit und schon gar nicht als Dauerhaften Kommentar verfasst……. Genau so beschreibt man seine Lage nämlich wenn man es für nötig hält, insofern man seinen Sohn außen vor lassen will. Aber dafür müsste man erstmal einen Sohn haben 😛

Das ist sowas von peinlich für die 2 aber wo die überall Krampfhaft suchen gehen, ach ne das tun ja nur Stalker 🙂

freddy
Gast
freddy

ich versteh immer noch nicht was ihn die preise angehen. Übrigens wird am Kuhdamm eine Kugel eis für 2.20 verkauft. Hab ich noch nie gegessen, weil mir das die Kugel nicht wert ist. Aber halt ich mich tagelang an diesen Preisen auf ? Nein ! Wie gestört dieser Mensch ist. Das geht den einen feuchten an, wie teuer die Basen dort sind.

Isostar
Gast
Isostar

Wenn es um Preise ginge dann hätte er niemals MM anpreisen dürfen….. Denn in China gibt es selbiges, dass bei MM leider das x Fache kostet, nur weil es aus über China aus dem Ösiland kommt…..

Bsp.
http://www.e-zigarette24.com/stierkopf-drip-tip.html 12€ ohne Versand

https://www.fasttech.com/products/0/10006894/1567904-bull-style-510-drip-tip 2,83$ mit Versand (und das ist kein Mengen oder Händlerpreis)

Kann man denn so überteuerte Shop Preise befürworten für den einen, aber der andere darf nicht seine Preisgestaltung selber machen?…..

Finde den Fehler 🙂 weil wenn es um Preisbildung für seine Viewer ginge dann müsste der VB ja ein wahrer Chinaprediger sein und alle Dampfshops verteufeln, was natürlich Humbug ist…..

Bine
Gast
Bine

freddy,

Du sagst es, was geht es diesen …… an, wieviel jemand für seine Ware nimmt,
Und wenn er für 100ml 400 E kassiert, geht es einen V.B einen feuchten Kehricht an.
Nenn ihm jetzt bloß nicht den Eisverkäufer der am Kuhdamm die Kugel Eis für 2,20E verkauft,
sonst hat der arme Kerl jetzt auch keine Ruhe und wird auch platt gemacht. 😉

freddy
Gast
freddy

Man hört immer nur, dass der arme herr Bellendorf gestalkt wird, dass man ihm schadet und andere kein Leben haben und in seinem rumwühlen. Was ist das denn bitte wenn man ständig auf der Suche nachprivaten Personeninformationen ist ( Beruf, Familie , Umfeld ) Was ist das wenn man sich ständig in die Angelegenheiten der anderen einmischt ? Wenn das Liquid zu teuer ist muss der Händler damit klarkommen , dass man woanders kauft. Mittlerweile redet kein Schwein mehr über ihn. Nur er muss immer und immer wieder provozieren, damit die auch bloss wieder alle zu ihm stürmen und ihn sein Unterhaltungsprogramm liefern. Was wäre er denn ohne diesen ganzen Beef ? Er schaffts gar nicht anderweitig zu unterhalten. Das ist auch mittlerweile das einzige, was die Leute bei ihm noch sehen wollen. Die komment nicht, weil sie ihn so toll finden. Wo sind denn Leute wie Erb und co,… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

Und in einem der nachfolgenden HO´s behauptet der Herr B. dass der Marno mit „Beleidigungen oder so“ nur um sich geworfen hätte (mein nicht vorhandenes Gedächtnis Protokoll, ohne Gewähr). Da bin ich ja mal auf einen evtl. Schnitt des Videos gespannt in dem er seine Behauptungen untermauert..Schaun mer mal…
@Marno:
Klasse Aktion *daumen hoch*

Peter
Gast
Peter

Und genau hier zeigt sich wieder mal ganz genau was für ein Typ Mensch der gute Herr ist. Im Umfeld seiner Getreuen die große Nummer, aber wehe es kommt mal jemand bei dem seine sorgfältig aufgebaute Mauer aus Lügen anfängt zu bröckeln. Dann wird sich ganz schnell Verpisst. Da fragt man sich wie sich solch ein Mensch vor sich selber Rechtfertigt? Was relativ schwer werden dürfte wenn man null Fähigkeiten hat auch nur ansatzweise Empathie zu Empfinden.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Ich habe mich gestern, unmittelbar nach dem HO bei Marno bedankt.
Das wiederhole ich hier gerne.
Marno hat gezeigt, wie man mit solch einem Typ umgeht: Ruhig, sachlich und souverän
zählte er Fakten und Tatsachen auf ohne beleidigend zu werden.
Wo war Bello? Nichts von ihm war zu sehen. Statt dessen seine stammelnden Lakaien,
die allesamt nichts auf die Reihe brachten.
Meine Hochachtung vor dieser Leistung von Marno – ich wäre dabei bestimmt geplatzt. comment image

Mario
Editor
Mario

Ich kann nur eines sagen…
Meine Hochachtung an Marno, auch wenn es bei Volki nichts bringt. Mit diesen Typen kann man nicht normal diskutieren.
Ich fand die Sache mit dem Vollhonk Karnevalisten so geil (26:00), als er nicht mehr weiter wusste, hat er sich genau so verpisst wie der Göttliche.
Dieser Mainzer Karnevalist…. ich hau mich weg. Schön langsam begreife ich auch, wieso diese Hühnerbrust, die mir drohen will… ich hau mich weg… in ganz Mainz in den Lokalen Hausverbot hat.
Ich hoffe, der kommt zum Grillen… Dann soll er mir eine geben, wie er es in einem der letzten Hangouts angekündigt hat, als er mit nackter Hühnchenbrust da saß, ganz stark, mega stark.
Den wenn man anschaut, rennt der weg, der Göttliche gleich mit.
Ich freue mich auf das Grillen, Vermessung und so…

KPAX
Gast
KPAX

Ja der Marcus ist mir auch aufgefallen man muss sich nur mal anschauen wie er den Marno befragt.
Absolut peinlich das Gegeifere was seine Unsicherheit zeigt.
Und wie hundsfeige der sich verdrückt hat,weil er Marno nicht in Ecke drücken konnte.
Ich hab den mal beobachtet der ist wirklich wie ein Schosshündchen,nee wirklich ein treuer Köter.
Dem Volkiiiiii ist mal ein Bier umgekippt und sofort kam, noch vor Volkiiiii , die Reaktion von Marcus.
Der hat ein Auge auf Herrchen wie eben ein treuer Hund es hat.
Na logo diese Kadavertreue rührt daher,dass Volkiiii ihn mit Belobigungen füttert,die er sonst nicht erhält im wahren Leben.
Eigentlich eine traurige Figur.

Ricki
Gast
Ricki

Von wem soll der Lappen denn auch Belobigungen erhalten im richtigen Leben?
Von seiner zwinkernden Schlagertussi? Die auch noch mit Kindern arbeitet
und so etwas toleriert was bei KD abgeht?
Auch dieser Tante müsste man den Umgang mit Kindern verbieten bei einer
solchen Einstellung, abartig.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

WAS ? Die Olle von ihm arbeitet mit Kindern ? Na dann mal gucken – der Arbeitgeber sollte sich da mal was angucken und Gedanken zu machen. Ich rufe dann mal auf wie Kakki : bitte Infos über Namen, Umfeld und Arbeitgeber zu mir – für die Statistik ! Danke !

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Mr.Stevie010

Deine Idee hat was………..

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich weiss, dass die Idee was hat; ich weiss auch, dass Sowas gelegentlich tatsächlich etwas bewirkt. Der Marty hat schon geblutet – was denkste, weshalb der jetze son schönes, vollständiges Impressum, in welchem Alles Notwendige für seine Art Shop – nach österreichischer Gewerbeordnung – drinsteht, hat ? Porto für ne kleine Nachfrage per Brief nach Wien is garnich so teuer, n paar kleine Filmausschnitte auf DVD brennen und nach Hamm schicken zum JobCenter auch nicht. 2-3 Behindertenverbände, die staatlich gefördert werden, freuten sich auch schon über informative Post und versprachen Sondierung der Sachlage. Man braucht auch nix zu erfinden – sachliche Tatsachenschilderung mit anschliessender kurzer, eigner Meinung dazu, reicht vollkommen aus – so zwitschern es in Berlin die Spatzen von den Dächern. Was hat die Kakkischleuder da letztens gesagt ? – schmeisst die Briefe nurnoch auf Haufen am Boden ? Schön so – das verschafft Anderen, die arbeiten möchten, etwas… Weiterlesen »

Ricki
Gast
Ricki

@Mr.Steve010
Würde Dir gern mehr Infos geben, das hat die selbst in einem HO
bei Knakki gesagt, auch ziemlich ausführlich.
Wenn ich mich recht erinnere macht sie das Ehrenamtlich, gibt dem
Begriff „EHREN“ damit allerdings eine völlig neue Bedeutung.
Wird schwierig, das Video zu finden, ist schon eine Weile her.
Habe letzte Nacht schon gesucht, irgendwann sind mir die
Augen schwer geworden.
Müßte aber raus zu bekommen sein, vielleicht weiß der Arno da etwas,
wohnt der nicht in der Gegend dort?
Sorry das ich nicht mehr bieten kann.

Isostar
Gast
Isostar

Mal ernsthaft sieh dir den Typ“Marcus“ doch mal an, der spricht für sich selber….. In der Schule hatte der bestimmt nichts zu lachen, eine typische Lästerbacke, großes Mundwerk nur mit anderen oder wenn er sicher entfernt ist….

comment image&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.frankshemanpage.net%2Fgummibears_toadwart.htm&h=474&w=702&tbnid=sGD9Tl78mRSLxM%3A&docid=XblgcWp-LHB6xM&ei=vv75V8PqMsu6aoLghJgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1430&page=0&start=0&ndsp=36&ved=0ahUKEwjDwe36pc3PAhVLnRoKHQIwAcMQMwg3KAcwBw&bih=950&biw=1920
Ich mein in seinem HO die ständigen Begleiter das sind alles Typen die derbe eins am Brett haben, da ist nichts normales und die mit Verstand setzen sich auch schnell wieder ab.