Knakki Bellendorf NEWS: Marno antwortet auf die Einladung Knakki´s !

„Humor TV Berlin“ macht den Volki satirisch nackig !

Ist Marno am Freitag in Kankki Bellendorfs Horror-Show ?

In diesem Video erfahrt ihr es.
Meine Frage dazu: Hat Volker Bellendorf schon einmal die Wahrheit gesagt?

 

Share Button

62
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Kommentar Themen
46 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
Karl der DampferBerta DickVolkistribunIsostarDestero Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=HqR7nUDwE3Y

Da macht er doch tatsächlich noch eine Storie draus! Begreift er nicht was da ist? Dieser geisteskranke Dennis war in Knakkis HO! Und er meint der Verfassungsschutz, das BKA und diverse Behörden hätten das nicht gesehen?

PS: Ich habe die Rechtsschreibprüfung eingeschaltet und benutze sie auch, jetzt ist es nicht mehr ganz so wild mit meiner Legasthenie!

Ahasver
Gast
Ahasver

sicher bin ich mir noch nicht ob der verfassungsschutz oder das bka bei den reichsdeppen überhaupt zuständig ist, eventuell ist das eher ländersache also lka. ich muss mich da aber erst noch weiter einlesen, bzw durchfragen. allerdings rechne und hoffe ich nach dem letzten vorfall damit, das unsere behörden die reichis nicht mehr auf die leichte schulter nehmen und etwas schneller durchgreifen. bisher wurde das leider meistens mit „schon wieder so ein querulant“ abgetan.

ps: auch wenn wir beide nicht den besten start hatten… nehm deine lrs nicht so schwer, ist halt dein „special effect“. niemand ist perfekt. ich habe ein problem mit der gross- und kleinschreibung, und weiss das meine texte dadurch schwerer zu lesen sind. aber… who cares..?

MfG

Volkistribun
Gast
Volkistribun

Ich finde es lustig wie innerhalb von nur 2 Tagen der Göttliche zum, von ihm selbst gerne für andere verwendeten Attribut, „Pausenclown“ in seiner eigenen Show degradiert wurde. Und das freiwillig, ohne jede göttliche Gegenwehr! Kaum sind die Schwurbler im HO, hat klein Volki nix, aber auch gar nix mehr zu melden und wartet sehnsüchtig bis er in einer Schwurbelpause endlich sein peinliches Stalkingtainment absondern kann. Ich hätte nicht gedacht, dass die göttliche Klickgeilheit so weit geht, dass er sich anderen in seinem eigenen HO unterordnet – aber offenbar müssen halt nur die Richtigen kommen…
Endlich kommt mal Leben in die „Boxbude“ – ich glaube mehr, als unserem Volki lieb ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall von Herzen die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen Stellen und Institutionen, die er sich durch seine „harte Arbeit“ redlich verdient hat!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Volkistribun

Zitat:“…die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen Stellen und Institutionen“

Genau DIE wird er bekommen, das ist nun sicher. 😉

Isostar
Gast
Isostar

Das ist dem relativ egal solange er neue Viewer gewinnt und Klicks generiert ;). Er will einfach nur diese Szene in seinem Hangout und unter seinem Kanal versammeln, und dass es mehr Viewer bringt sieht man atm.

Isostar
Gast
Isostar

Nun ja da zieht er so langsam die Viewer von Curd auf seine Seite. Wenn Curd nicht aufpasst wirds bei ihm stetig weniger. Es geht ja nicht um Klicks und Fame „gell“ 🙂 darum muss auch alles bei KD stattfinden….. Curd macht sich zum Spielball aber selber, denn seine Angelegenheiten müssen auch zur Show gestellt werden.

Was auch Interessant war ist seine 2. Version der Rüssen Story…. diesmal hat der Russe auch gesprochen es geht um Dampfervideos…………

https://youtu.be/320X6EIV0FA?t=2m9s Curd diese Sendung ist generell eine Veranstaltung von Geisteskranken auch ohne TTA aber du kommst schon noch drauf, push lieber deinen eigenen Kanal als diesen Schrott da. Mach dein Ding und werde nicht zum Hansel!!

Destero
Gast
Destero
Volkistribun
Gast
Volkistribun

@Destero

da unserem Volki für Klicks jedes Mittel rechts (<– kein Vertipper!) ist, wird das schon passen. Zumal er einen echten Titelhelden gefunden hat:

http://www.bz-berlin.de/media/titel-samstag-29

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Hilfe! +++ Ich wurde entlarvt! +++ Hilfe! Nun habe ich den Salat. Ich hätte es wissen müssen. Knakki ist DER Göttliche, daran gibt es seit gestern keinen Zweifel mehr. Berichtet er doch im HO: https://www.youtube.com/watch?v=HqR7nUDwE3Y (bei 1:39:30) dass er von Mountainprophet(!) den Tipp bekommen hat, dass der Dylansoul1 und der Alte Rheindampfer ein und die selbe Person sind. Donnerwetter! Tolle Nachricht und sogar von einem Göttlichen nebst Propheten persönlich. Für diese Erkenntnis brauchten diese Miniaturausgaben von Sherlock Holmes und Dr. Watson mehrere Monate. Ständig bezeichnete mich dieser geniale Rechercheuhr als „Seimox“. Tja Knakkwurst – das hättet ihr wesentlich einfacher haben können. An mindesten 2 Stellen habe ich diese Tatsache schon vor Wochen selbst veröffentlicht. Nein, nicht auf den speziellen Seiten die du sonst frequentierst. 😉 @KD Nun, da ich seit gestern Abend ein Kandidat für deine Todesliste geworden bin, stehe ich gewissermaßen unter Zugzwang selbiges zu erreichen. 😉 Aber glaube… Weiterlesen »

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

Sehr schön geschrieben

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

ich soll ein nazi sein ahja sagt einer der täglich werbung für AFD macht und als mensch wäre ich eine dreckssau ahja sagt du lol du beleidigst täglich kranke und behinderte menschen der Vogel und einer der was mit jungenprono zu tun hat kranker kerl

Der Priester
Gast
Der Priester

Ich denke der größte Fehler den das Volker jetzt machen kann wäre seine alten Zähne nach Mainz zu schicken! Bello warte damit! Du ahnst ja nicht wie schnell die neuen Dinger weg sein können. Bei deiner neuen Auswahl an Busenfreunden können sich Beißerchen mal gerne im Raum verteilen. Übrigens stramm gemacht den Volxtribun zu beleidigen, TTA bleibt dir sicher erhalten. Du hast ein Händchen für Freunde ….. 🙂

Gästle
Gast
Gästle

Soviel Aufmerksamkeit…der hat Euch, sorry.

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Naja @ Gästle….. Willst weiter nach dem Motto gehn “ Der klügere gibt nach“ ?! Dann sind die Dummen immer im Recht und am machen…. ne ne so einfach ist es halt nicht :-))) Und er braucht noch viel viel mehr Aufmerksamkeit…. dann schepperts richtig :-))))

Ricki
Gast
Ricki

@Gästle
Versucht Du mit dem Sorry den Marcus nach zu äffen?
Oder ist es noch einfacher und der unkomischste Komiker (grinsender Karnevalist) Marcus persönlich?

Paul
Gast
Paul

[21.10.2016]- [ 21 Uhr ] – … Freitag … Dampfer … nur mal so …. es wird sich schon was finden… Geschichten aus der Hafenkneipe: „Kneipenwirt zerstört Berliner Existenz, Steinigung im Park“ oder, „wie labere ich meine Zuschauer in den Schlaf und wer rettet meinen HO“ Kurze Timeline: 21:00 Uhr bis 00:40 Uhr: tzzzz…tzzz..tzzz…schnarch… tzzz tzzzz tzzzzz…schnarch…tzzzz…tzzz..tzzz… schnarch… Ein Lichtblick, im Chat forderten einige Teilnehmer: ZEIG DIE NUDEL. Endlich angekommen die Botschaft. Höhepunkt des Abends: Goerkel’s Outing als Liebhaberin schwarz-afrikanischer Nudeln. Ab 00:40 Uhr: übernahm Volxtribun und brachte Leben in die Bude. Geschichtsgeschwurbel zum Wach werden (Israel–Palästina… Auswirkungen der Apartheid in der südafrikanischen Gesellschaft, -großer Bogen- über amerikanischer Geschichte bis zur heutigen Zuwendung der Philippinen in Richtung China – auf dem Weg in die BRICS-Staaten). Allerdings nur für Interessierte geeignet. Bello, der sprachlos auf der stillen Treppe saß, hatte diesen Themen nichts Wesentliches hinzuzufügen, was meinen Ohren außerordentlich gut tat.… Weiterlesen »

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Vor allem….Herzlichen Glückwunsch ihr Volki Bewunderer…. Nun habt ihr es geschafft….. Endlich wird euch allen ein wenig Beachtung gegönnt….lol…. ich schmeiss mich weg… Nachdem Bello es ja nicht sein lassen kann wegen seiner Fame Geilheit, muss er ja TTA schön ne plattform bieten…. ach herrlich…. lol…
Und ich denke mal, das ihr nun besser aufpassen solltet was ihr so ablasst in eurem Tschääät :-))) Dampfer und Behinderte sind die eine Sache, wo ihr besser bei geblieben wärt….. Aber sowas wie das Umfeld von TTA und Curd, heisst auch das ihr nun besser keinen scheiss auf eurem PC habt….ihr vollpfosten…lol….. der Verfassungsschutz mag es glaub auch nicht das man Polizisten umschiesst, und dann noch damit auf YT, Bild.de usw. seine Fame Geilheit auslebt….
Ach Herrlich….denn sie wissen nicht was sie tun…. :-)))

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Aber der Kakki freut sich bestimmt mit seiner Klobrillen-Logik “ boah ey – das Video auf drei Kanälen hochgeladen – ich habe drei Videos online gestellt ! “
Lemming : “ Ey is ja voll total ! Genauso geil wie das 4-D-Schach im Kopf. Ich will auch was im Kopf haben.“

Wenn die so weitermachen, dann hamse vielleicht irgendwann mal was im Kopf – nur das Kaliber steht noch nicht fest.
die haben wirklich nicht die geringste Ahnung, wie gefährlich das ist, was die da tun.

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Hab mir gerade etwas von dem Scheiß angesehen. Man sind die Bescheuert. Ich glaube, da werden sich auch andere Leute für interessieren.
LG Karl

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Die augenblickliche Diskussion überlagert naturgemäß das o.a. Thema
„Ist Marno am Freitag in Kankki Bellendorfs Horror-Show ?“

Das ist mehr als verständlich, da das tatsächlich ein sehr außergewöhnlicher
HO war. Dazu sind hier schon die dementsprechenden Kommentare verfasst worden.
Mir bleibt vorerst eine Szene in Erinnerung: Dieser Dennis betitelte „alle Linken“
als Kinder**cker, worauf Alex als Mitglied „der Linken“ fast völlig ausrastet, was
man sicher nachvollziehen konnte, fühlte er sich doch persönlich angegriffen.
Äußerst bemerkenswert finde ich aber, warum dieser Mann von der Geisterbahn
bei gleichartigen Angriffen seitens KD & Co. sich nicht gleichermaßen aufregt. Dann sitzt
er breit grinsend – wie die anderen Schmierlappen auch – auf seinem Platz und gießt
stattdessen Öl in`s Feuer.

Die zweite, von vielen Teilnehmern nicht bemerkte Situation, war auch interessant.
Da bot sich doch tatsächlich der Mountainprophet als Moderator an.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hättet………………

Ricki
Gast
Ricki

Da kann man doch sehen wieviel Hirn vorhanden ist, dann droht
Alex mit Anzeige, da lacht Dennis doch nur drüber.
Wer sich mit den Leuten einlässt, hätte damit rechnen müssen.
Vor Allem hat Alex im Chat auch sehr oft mit gemacht wenn es
hiess, „Zeig die Nuss“ Was geht ihn das denn an, hat mit den Leuten
nicht das Geringste zu schaffen, sind mit Sicherheit keine Geisterbahn
Kunden und als er dann im Mittelpunkt stand war er beleidigt und
hat fast geweint.
Noch einmal, wer sich mit den Leuten anlegt und vor Allem mit schreit,
darf sich nicht wundern, er selbst ist auch nicht so harmlos in den
„normalen“ HO’s, wenn keine Gegner anwesend sind.
In diesem Fall waren Gegner anwesend und Denen konnte niemand
vom „Stammteam“ das Wasser reichen!

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Tja…Ich glaube auch nicht das es dem alten schmatzenden bewusst ist, aber die haben ihm gestern einfach gezeigt wo er hingehört….. nämlich schön in die ecke, brav abnicken, fresse halten und weiter seinen Dampferbash machen…. das war evtl auch Sinn und zweck von den anwesenden Leuten….^^ Für was anderes kannst dem alten Mann ja auch nicht brauchen…Politisch kann er eh nur irgendwelche Schlagzeilen vorlesen und Stammtischparolen raus hauen…. Ahnung von Politik hat er Null….aber das hat er glaub gestern evtl schon gemerkt das er da nicht mithalten kann mit seinem “ ich hab gehört“ Wissen…. Volki ab in die Ecke…. und schön dein dümmliches Daily Dampfer- und Behinderten HO machen….für mehr reicht es halt nicht…. incl. seinem ach so tollen Team…. gott o gott…. der verrückte össi gehört da wahrscheinlich auch dazu… einfach nur noch lächerlich der Haufen YT Müll…. Das die das nicht mal merken, das die vorgeführt wurden….… Weiterlesen »

Peter Augustin
Mitglied
Peter Augustin

Dieser Nazi-Pimmel Dennis Schulz, der von Hartz4 lebt und angeblich Ingenieur ist, ist auch noch Holocaust-Leugner. Warum sind diese Nazisäcke alle Verlierer der Nation? *** Vom Admin entfernt ***
https://www.youtube.com/playlist?list=PLB1CE62F36A7ACF82

Diese Videos sind mit Sicherheit strafrelevant. Das letzte Video müsst Ihr mit einem Proxy anschauen.

Mario
Editor
Mario

Bis zu dem Wort „Nation“ ist dein Beitrag ganz OK. Aber der letzte Satz ist nicht so meins, sorry…
Eventuell könnte dieser auch Probleme verursachen…

Peter Augustin
Mitglied
Peter Augustin

Ja, sehe ich ein, der war grenzwertig, ich hab auch eine Weile überlegt, bevor ich den abgeschickt habe. Da gingen dann wohl die Gäule mit mir durch weil ich diesen Menschen so abgrundtief doof finde.

Mario
Editor
Mario

Ach Peter… das passiert mir auch gerne mal. Dieser Kleinganove bringt einen gerne mal auf dumme Ideen. Gott sei Dank ist dieser Spuk bald vorbei. So viele Anzeigen… das kann nur mit JVA enden.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da sieht man aber auch mal, wie überempfindlich ihr inzwischen seit. Der Satz hatte keine strafrechtlische Relewanz. Das war nur eine Behauptung, keine Auforderung es zu tun.

Toto
Mitglied
Toto

@Berta: Das hat nichts mit Überempfindlichkeit zu tun. Auch wenn der strafrechtlich keine Relevanz hat so ist er doch „moralisch bedenklich.“ Meine Meinung.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„moalisch bedenklich“ in einem Satz mit Volker Bellendorf 😉

Toto
Mitglied
Toto

In einem Satz mir Herrn B.??? Da stimme ich dir zu, das beisst sich. 🙂
Aber das sollte heißen: “ Auch wenn der Satz strafrechtlich keine Relevanz…“ Sorry für das Missverständnis.

Toto
Mitglied
Toto

@Peter Augustin: Da schließe ich mich dem Mario an. Den Spruch nach „Nation“ finde ich mehr als unangebracht.
@Rolf:
Kannst du diesen ausnahmsweise zensieren?

Toto
Mitglied
Toto

Danke @Rolf

Der Priester
Gast
Der Priester

Genau drei mal hat das Bello den Tribun kritisiert. Jetzt marschiert der mit seiner Brigade sturmerprobter Recken gefolgt von Obernaziarsch TTA in des Knakki´s HO und der Bello wird auf seinen Platz verwiesen:
„Sitz Bello!“ und der macht Männchen und sagt nur noch wuff!
Völlig hilflos weil selbst der Naziarsch TTA politisch fundierter und besser gebildet ist als der Knastlümmel wird er Moderator seiner Show herabgestuft und er kann dem ganzen deutlich nicht mehr folgen. Völlig entglitten, kein Wissen, keine Gegenrede – nur kleinlautes Miez-Miez vom bösen Bellowuffwuff. HERRLICH!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das war unglaublich. Zum Teil ein absoludes Chaos im HO man hat kein Wort mehr verstanden. Und Volki? Sitzt da wie ein Schuljunge und hebbt abundzu den Finger „ich will auch was sagen“. Und was saggt er dann? Nichts konstrugtives auf jedenfall! Nur Sülze! Nichts zum Tema! Nur wirres Zeug! Ich konnte leider nicht bis zum Ende gucken ich bin gespannt wie er das dann abgeprochen hat. WObei ich schon finde dass die Leutre in dem HO echter Abschaum sind furchtbare Leude mit furchtbaren Ansichten. Das war eine dolle Schow!

Peter Augustin
Mitglied
Peter Augustin

Er macht dies nur aus einem Grund: Er will Zuschauer absahnen. Heute Nacht hatte er „live“ zwar nur knapp 50 davon, aber die Views auf diesen Videos geht schon auf die 2.000er zu. DAS ist seine EINZIGE Motivation, der Curd oder der TTA interessieren den einen Scheißdreck. Alleine schon deswegen, weil er diesen Leuten vom Intellekt her gar nicht gewachsen ist denn eine Diskussion über Politik kann man mit einem Bellendorf gar nicht führen. Wie er Hadley immer als „Famehure“ bezeichnet hat, der sich an „seinen Eier hochzieht“, zieht er sich hier gnadenlos an Curds Eiern hoch. Curd ist zwar auch zu blöd, um das zu bemerken, das ist an dieser Stelle aber auch nicht wichtig. Bellendorf hat erreicht, was er wollte: nachdem er sich einen Volxtribun gezogen hat, steigen seine Zahlen wieder. Dass er in diesem HO absolut nichts zu sagen hatte und dass ihn das sichtbar unheimlich ankotzt… Weiterlesen »

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Ja sehr nice das ganze. Der alte Mann weiss glaub noch immer nicht auf was für Leute er sich da einlässt. Sehr sehr nice. Hoffentlich bekommen solche Leute wie TTA nicht mal mit das er ne Vorstrafe wegen dem Besitz von Kinderporno`s usw. hatte…. Ich denke das die da gar keinen Spaß verstehen….. Alter Mann aufpasssen… Nicht das doch mal die Leute mit den schwarzen Kapuzen im dunkeln auf dich warten….:-))) Auch lustig war… -Der Mainzer hat sofort den Saal verlassen….- Nachdem der Link öffentlich gepostet wurde, war der Erste Alex wo da war! ( durfte er sonst gerade nicht so mitmachen??? :-)))) ) – Ein Mod hat sich dann auch noch aus dem HO schnell verabschiedet…. Tja über so Doofe Dampfer bzw. Behinderte Menschen lästern ist halt einfacher und entspannter!? Da sieht man mal wieder was das für Pack ist… Wenn dann mal Leute kommen vor denen sie gleich… Weiterlesen »

Ricki
Gast
Ricki

Ja klar gibt es eine Fortsetzung,Knakki hat doch alle für Samstag in seinen „Boxring“ wieder
eingeladen, er trägt dann das Wasser für die „Führer“ seines HO.
Dabei denke ich das der Geisterbahn neu Bewerber und der Karusell Anschubser eher nicht
dabei sein werden.
Das wird dann Peinlichkeit Runde 2.

Ahasver
Gast
Ahasver

sich mit den reichsdeppen einlassen ist, nach den vorkomnissen der letzten tage, doch eine „spitzenidee“.
hier ist mal ein bisserl was zum thema TTA, falls sich wer da einlesen möchte.
http://bit.ly/2ecw7v9

Mario
Editor
Mario

der passt zu Volki. Wie sagt man… Gleich und gleich gesellt sich gern

Amy
Mitglied
Amy

Ich möchte nur mitteilen das ich den Beitrag da nicht geschrieben habe! Es gibt nur eine Original Amy!!!

Ahasver
Gast
Ahasver

mahlzeit…

ich wollte ihnen ihren namen nicht streitig machen, mir war einfach nicht bewust das es hier bereits ein member mit diesem nick gibt. hiermit möchte ich mich dafür öffentlich entschuldigen.
ich hoffe, das ich mit diesem namen nicht wieder anecke.

MfG
Ahasver (die falsche Amy)

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„Ahasver“ beteutet „ewiger Jude“, soll das etwa witzik sein?

Toto
Mitglied
Toto

@Berta: Ja, Ahasver bedeutet „Ewiger Jude“, aber du hättest mal auf den Link von Wikipedia klicken sollen.
Zitat „Der Ewige Jude (auch wandernder Jude) ist eine Figur aus christlichen Volkssagen, die im 13. Jahrhundert entstand.“ Zitat Ende.
weiterhin bedeutet dieser Name auch „ein ruheloser Mensch, der immer umherirrt“.
*klugscheissmodus off*

Ahasver
Gast
Ahasver

@berta
nein, das sollte kein witz sein. meine nicknamen sind in der regel gut durchdacht und beschreiben mich beziehungsweise meine eigenschaften.
@toto hat das ganze scheinbar verstanden.

mich wundert es allerdings, das der vorwurf erst eine gute stunde nach meinem post gekommen ist, normalerweise geht das schneller.

MfG

Amy
Mitglied
Amy

Danke fürs Klarstellen 😉

Der Priester
Gast
Der Priester

Es ist nicht nur das Schmatzen, es ist auch die schwerlich zu ertragende Gestalt, die Gewandung, das Saufen, das Fressen, das Rülpsen, das weiße Walfischbauchfleisch zeigen, das „Infotechnische“, das „aber,aber,aber“ – kurzum es ist das Hammer Ekelfleisch das nicht zu ertragen ist!

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Das beste ist dann noch…. Mach mal Videos, das du mitreden kannst, du Vollpfosten usw. ^^ Was für Videos macht der alte Mann denn? sitz da und labert Müll vor sich hin…das sind doch keine Videos…. das ist einfach nur peinlich … naja schaut ihn euch an… Er hat einfach in seinem Leben den Knall nicht gehört, und hängt noch irgendwo in den 80-90ern rum und träumt vor sich hin ….:-))) Der alte Boxer….lol…. gott o gott…der ist 54….ein alter Mann…. wenn da einer kommt ,der schnieft den weg…. ein träumer und dummschwätzer halt

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Rambazamba

Um diesen Widerling zu bekämpfen, sollte keine Diskriminierung über sein
Alter erfolgen. Wir alle werden täglich älter. 😉
Ich finde, Bellendorf bietet reichlich Angriffsfläche aufgrund seines
täglich abgesonderten Wortmülls nebst Beleidigungen und Lügen.

PS. Aber als Boxer taugt er mit 54 tatsächlich nicht mehr viel. 🙂

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Naja bekämpfen muss man diesen möchtegern Youtubestar ja nicht…Er ist doch, mal ganz ehrlich, ne witzfigur den man nun wirklich nicht ernst nehmen kann?!
Der bekämpft sich ja gerade alleine durch seine klickgeilheit….. siehe den Ho von gestern :-)))

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Rambazamba

Ich sehe das schon ein wenig differenzierter.
„Bekämpfen“ auf jeden Fall, da jeder Bellendorf im Netz einer zu viel ist.
Eine Witzfigur ist er mMn nur teilweise, denn er ist nicht dumm.
Dass er sich trotzdem maßlos überschätzt liegt an seinem sehr stark
ausgeprägtem Narzissmus.
Ich selbst bin in juristischem Sinn kein Betroffener, verstehe mich aber
als Unterstützer derjenigen, denen diese Pestbeule Schaden
zugefügt hat.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

“ … grottenhässlich – aber damit nen Job bei der Achterbahn kriegen….. “

Dat is ja der burner überhaupt. Nuja – das war die offizielle Stellungnahme des Gottes aus Hamm zum MM ( Mainzer Marcus ).
Hehe – ich denke aber das stimmt so ganz nicht.
Meine Meinung : Kakki hat sich verquatscht und meinte eventuell “ Geisterbahn“ ? Aber egal – wenn tatsächlich Achterbahn auch gemeint war, dann würde ich sagen, der HAT schon bei der Achterbahn gearbeitet – mit seinem Schädel als Prallbock am Ende der Achterbahn und das Ergebnis davon können wir nun seit einiger Zeit auf YouTube hören und sehen, wie der Müll aus der zermanschten Masse, die sich zwischen seinen Ohren befindet, herausquillt.

Paul
Gast
Paul

Ich denke auch, das Bello sich verquatscht hat und die Geisterbahn meinte.
Er dachte möglicherweise an diese Geschichte:

Alex trifft Marcus auf der Geisterbahn, wo beide ihrer Arbeit nachgehen, die Besucher zu erschrecken.
Es ergab sich folgender Dialog:

Marcus zu Alex: „Hallo Alex, pünktlich zur Arbeit, wann tut es losgehen mit da wo Leute erschrecken?“
Alex zu Marcus: „Hallo Marcus, RESPEKT vor Deiner Maske Alter!“
Marcus zu Alex: „Wie?? Was?? Maske???“
Alex zu Marcus: „Oh, Entschuldigung, Du hast ja gar keine auf.“

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Weiste Paul – mal von Sarka & Iro abgesehen – ich frage mich echt, wie es sein kann, dass die ( Leute wie Marcus ) nicht bemerken, WEN IHR VEREHRTER GÖTTLICHER IN WIRKLICHKEIT verarscht nach Strich und Faden. Bellendorf könnte es ihnen mitm Tacker auffe Stirn nageln und die würden immernoch Beifall klatschen.

Eins is Tatsache : Bellendorf is tatsächlich nicht sooooooooo doof – etwas schlauer als alle Anderen muss der Anführer eines Haufens von Irren sein, sonst wäre er nicht Anführer.

Paul
Gast
Paul

[20.10.2016]- [ 21 Uhr ] – .. nur mal so .. alle Themen .. mal gucken wer will :_) 1.0 und 2.0
Geschichten aus der Hafenkneipe:
„Feindliche Übernahme des HO durch alternative Szenejunkies“ oder, der sanfte Übergang vom Dampferbeef zur politischen Grundsatzdiskussion.

Wer sich mit Fundamentalisten einlässt, soll sich nicht wundern, wenn sein HO feindlich übernommen wird, bis hin zum Totalausfall.

Volxtribun genehmigte in seiner Großzügigkeit Knakkis xten Toilettengang. (nix Pause, geh, mach mal Pipi)
TTA erklärte, wer die wahren KiFi sind und bemängelte Knakkis Selbstbeweihräucherung als Moderator.
Der „Göttliche“, in seinem eigenen HO, zum Moderator herunter degradiert, beweist damit, dass er nur ein kleines Pimmelchen hat. Danke, dass wir das noch erleben durften.
Kirmes-Alex macht das HB-Männchen, angesichts TTA’s fundamentalistischen Weltanschauung zu linken Szene und die Deppenfraktion der Stammmoderatoren verabschiedeten sich frühzeitig zu Nacht.

Der beste HO seit langem. Ein Schenkelklopfer jagte den nächsten.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Paul

Ein totales Irrenhaus! Knakkendorf muss hilflos zusehen wie sein HO gekapert wird.
Dass ich das noch erleben durfte. comment image

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Ist das der Hammer? Knakki hat in seinem eigenen HO absolut nichts zu melden und wenn er das Wort ergreift, kommt nur Müll raus. Curd und seine Leute haben den HO komplett übernommen.

Der Zuschauer
Gast
Der Zuschauer

Die passen alle zum Bellendorf. Was ein Abschaum. Dieser Dennis warum läuft der frei rum? Curd glaubt wahrscheinlich auch das die Erde eine Scheibe ist. Bellendorf hat in seinem eigenen Ho nichts zu melden und sitzt auf seinem Stuhl als armes Würstchen. Was für ein jämmerlicher Auftritt.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Man könnte sagen, Curd&Co. führen ihn komplett vor 🙂

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

“ Ist das der Hammer? “

JA, oder auch : Wie der Tribun wie ein HAMMER über den göttlichen HAMM – MER kam 🙂

Ricki
Gast
Ricki

Vom aller Feinsten, der absolute Burner und selten so herzlich gelacht.
Das wird dem „Alten Mann“ mächtig auf die „Eier“ gehen.
Für den Zuschauer mit Hirn kann Volki das nicht mit dem Wort
„Feigling“ verkaufen, denn wer denken kann ist klar im Vorteil.