Knakki Bellendorf NEWS: Hier der groß angekündigte „Vernichtungs Hangout“ !

Die große/kleine Lachnummer vom Knakki Bellendorf in voller „Länge“. Natürlich mit dem gesamten Chatverlauf !!!

Viel heiße Luft um nichts ! Der Chat war das Interessanteste.

Stimmt nicht ganz – seine vorgezeigten Briefe toppen den Chat.
Ein Tipp von mir, klickt im Video auf „Vimeo“ unten und dann seht ihr das Video in voller Größe.

Meine Ansichten zu dieser Lachnummer folgen morgen.

Share Button

19
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
MarnoHagelkornSpagettibrecherkleiner mannMicha Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Marno
Gast
Marno

Bellendorf muss nur neu medikamentös eingestellt werden. Dann verliert er auch den Adolf-Gott Komplex und für ihn wird die Welt dann wieder ein wenig bunt und liebenswert. Aber er geht ja nicht zum Arzt…

Filou
Gast
Filou
Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Prima Aktion von Marno – danke dafür.

Filou
Gast
Filou

Finde ich auch, hat er gut gemacht 🙂

kleiner mann
Gast
kleiner mann

Supi, und man könnte tausende dieser Videos machen in dem Herr von Bödefeld sein eigenes Handeln selber wiederlegt. Ich wunder mich immer wieder wieso seine Teen Gang so einfache Dinge nicht erkennen kann XD.

Ist es ein Vaterkomplex? fehlende Liebe und Aufmerksamkeit? Keine Freunde oder wissen die in so jungen Jahren nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen als das Beleidigen von Leuten zu unterstützen… Man weis es nicht man munkelt nur XD

Ab diese Art der Bekanntheit einem auf Dauer gut tut, wenn die falschen Leute mal dieses Spektakel miterleben wage ich zu bezweifeln. Da könnte auch schon mal ein Job flöten gehen.

Filou
Gast
Filou

Von Diane gibt es auch was neues…wundert mich überhaupt nicht.
Was der VB in letzter Zeit über die Diane losgelassen hat, spottet jeder Beschreibung!

https://www.youtube.com/watch?v=Oy0HJIxTejs

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Bellendorf geht der Kackstift und das kann er nichtmal mit seiner billigen Rethorik verschleiern. Irgendwann wird er einfahren, hoffentlich für einige Jahre!

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

sieht nach Ärger wieder aus https://www.youtube.com/watch?v=1rPVVM8dELc

Mario
Gast
Mario

wie gesagt…
jede Strafanzeige gegen ihn ist „gut“
Irgendwann hat die Staatsanwaltschaft Hamm die Schnauze voll und widerruft die laufende Bewährung.
Das ist Ziel des ganzen…

Filou
Gast
Filou

Geht es anderen auch so, dass man hin und wieder ein Mitleidsgefühl hat?
Wenn ja, unbedingt unterdrücken!
Volki muss gehen, damit etliche andere wieder etwas Ruhe bekommen.

kleiner mann
Gast
kleiner mann

ich hoffe seine mit Hetzer ho Kollegen kriegen direkt mit eins auf den sack 😛

Mario
Gast
Mario

Meine Meinung zu dem Vernichtungs-HO:
außer heiße Luft kam nichts. Bla bla bla… bla bla bla….
Er zählt die ersten zwei Gegner AN und streicht sie durch, ganz offiziell…
Ich hau mich weg.
Das war eine Vernichtung!!! Obi und Galaxy (so stehen die Namen auf der Tafel)… könnt Ihr jetzt noch schlafen?
Falls Ihr eine Seelsorge braucht (ich bräuchte die nach dieser Aktion), meldet euch, ich kann euch einen guten empfehlem

Micha
Mitglied
Micha

Hattet ihr echt erwartet das der VERSAGER was liefert?

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Bitte nur „den BESTEN“ *muhahaha* 😀

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

OMG nix als heiße Luft bei dieser Luftpumpe. Was für ein Waschlappen! Bellendorf, schäm Dich!

Filou
Gast
Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Das war dann nach der grandiosen Luftnummer, die mit großem Trarah angekündigt wurde, die Runde der letzten Getreuen. Markus 27 (Mainzer Karnevalist) und sein Sponsor (Marty`s Mega-Preise-Store) nebst dem bräsigen Sancho, der immer so aussieht, als rätsele er darüber was ein IQ ist. Der Rest verdient ohnehin keine Erwähnung.

Knakki erklärte dann, dass viele Zuschauer seine „Botschaft“ wohl nicht verstanden hätten.
Was war denn daran zu verstehen? Dass er angezeigt wurde und dass er seine Arbeitsstelle
verloren hat, war ja offensichtlich. Aber STOP! Sein „Gegenangriff“ bedarf tatsächlich einer
Erklärung. Nur, wo war sein Gegenangriff? Sattsam bekannte heiße Luft, verpackt in weiße
Briefumschläge. Ein Schaumschläger vor dem Herrn.

Ich bin schon auf die Hangouts gespannt, die demnächst wohl aus dem Knast gesendet werden.

Turbowombl
Gast
Turbowombl

Mir fehlen die Worte…..

ab 13:22 https://youtu.be/hbUYZdoFd5E?t=798

Über den Anschlag von Nizza sich lustig machen!

Das sagt so viel über die zwei…… eigentlich alles.

Destero
Gast
Destero

Das war ne Nullnummer, Herr Bellendorf! Wundert sich warum er angezeigt wird…Ob er wohl jemals über sein eigenes Handeln kurz überlegt hat? 50+ und nichts im Kopf ausser Verblendung. Der gesendete Fehlschuss…Meine Meinung