Knakki Bellendorf NEWS: Eine Stunde Chat Verlauf im „Die schlimmsten Youtuber und Kanäle “ Hangout!

Im Chat kann man sehen wie Knakki Bellendorf Lemminge drauf sind!

Schaut mal rein. Der Chat beginnt bevor er auf Sendung geht.

Offensichtlich sind seine Fans nur auf den Beef Knakki Bellendorfs gespannt!

An und für sich sollten die meisten Chatter dafür schämen, aber sie sind ja anonym unterwegs und deshalb schamlos.
Das ist das Problem des Internets, ohne persönlich für den Blödsinn den man postet gerade zustehen, dann kann man ja ohne Scham schreiben was man will.
Und es ist wohl nur das Bestreben, Knakki Bellendorf zu neuen Beef-Höchtleistungen zu bringen.
Das ist im höchsten Maß empathielos.
Nur auf die eigene Befriedigung und Selbstbestätigung ausgelegt.
Der da fertig gemacht wird, der ist ja blöd und nicht ich selber.
Diese Typen sind nicht in der Lage sich selbst mal in die Lage der Beleidigten zu versetzen, den dann würden sie anders handeln.

Dieses Verhalten durchzieht, durch das anonyme Auftreten, dass gesamte Internet.
Diese Leute befeuern Themen, an denen sie sich aufgeilen können ohne sich einmal Gedanken darüber zu machen, wie es den Opfern ergeht.
Aber das reale Leben ist keine Seifenoper, es betrifft Menschen, die darunter Leiden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es solche Typen – als Menschen mag ich sie nicht bezeichnen – gibt.
Aber die Realität belehrt mich immer wieder eines Schlechteren.
Und da mag ich nicht mit einem schaun wir mal, den Beitrag beenden …

Share Button

99
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
25 Kommentar Themen
74 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
26 Kommentatoren
MarioMarco KurtzHarryBooMotzinusKuni Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Einige seiner Lemminge haben gestern den allerersten HO von Hadley im Chat gestört. So viel Neid und so viel Hass auf jemanden, den man nicht mal kennt und noch nie Kontakt hatte. Nur weil der „Göttliche“ ihn nicht leiden kann bzw. vor Neid zerfressen ist, springen seine Lemminge auf den Zug auf und stören seinen HO. Reingetraut (der HO war öffentlich) haben sie sich aber nicht. Ich muss aber auch sagen, so einen HO wie gestern beim Hadley hatte ich auch noch nie erlebt. Chaos gepaart mit Halbwissen und einem fast schon entfesselten Hadley. Das war so erfrischend anders, das war echt sehenswert. Schaut euch das mal an, er hat das online gestellt. Also einen kleinen an der Waffel hat der schon, aber sehr liebenswert, wie ich finde:https://www.youtube.com/watch?v=ruYkeVsRpUc

Mario
Editor
Mario

Der gestrige HO (gestern abend, 22:30 Uhr) war wohl so blamabel, dass ihn Volki löschen musste. Leider hab ich den erst ab 23:30 sehen können, ich kam erst gegen halb 12 heim. Normale Menschen sind in der Regel am Heilig Abend unter Familie oder Freunde oder Bekannte, sitzen gemütlich zusammen, essen leckere Sachen, packen eventuell ein paar Geschenke aus und haben einfach einen wunderschönen Abend. Bei Volki im Hangout war aber alles anders: Fast alle Gäste total besoffen, Streit zwischen fast allen besoffenen Gästen… Ich frage mich, was das für Menschen sind??? Ich muss schlussfolgern, dass all diese Leute, die da gestern bei Volki im HO waren, weder echt Freunde haben, noch Familie, die mit denen Kontakt wünschen. Welcher normale Mensch setzt sich am Heiligen Abend besoffen in einen HO mit Volki oder zu dem besoffenen Pack? Mich wundert es nicht, dass dieser HO gelöscht wurde. Die Leute, die in… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Was das für Menschen sind ? Geisteskrank – Raubtiercharakter und seelisch verkümmert. Wobei der Raubtikercharakter nur bedingt stimmig ist. Denn ein Raubtier „raubt“ nur wenn muss und nicht darüber hinaus. Diese Gestalten erreichen nichteinmal das Niveau von Tieren.

Filou
Mitglied
Filou

Off Topic:

Ich wünsche Rolf und allen anderen hier ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen. 🙂

Toto
Mitglied
Toto

Dem schließe ich mich an und wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
@Filou: Warst einen Tick schneller alswie ich. 😉

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

Schließe mich deinen Wünschen an und füge hinzu:
Mir geht es erst richtig gut wenn dieser Lump aus Hamm hinter
Schloss und Riegel sitzt. 😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich schliesse mich dem Gesagten ebenso an und wünsche Rolf und den restlichen Strolchen ( bin ich stolz drauf ! ) ebenso ein frohes Fest.
Ansonsten haben wir dann ja auch bald 2017 – das Jahr eines ganz besonderen Feiertages, dessen genaues Datum noch nicht offiziell feststeht 🙂
Deswegen auch schon im Vorab einen ganz besonders guten Rutsch in ganz besonderes neues Jahr !

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ich wünsche allen hier fröhliche Weihnachten…und Bello und seinem Gefolge wünsche ich – altes Titanic-Titelblatt zitiert (oder Pardon?): Fröhliche Arschnachten, ihr Weinlöcher!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=8VglP7nPaXU

Ein ekelhafter Mensch, der wegen dem Sammeln von jugendpornographischen Bildern zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, verurteilt einen anderen Menschen, der Sex mit einer 16-Jährigen hatte (fast 16). Diese Heuchelei ist kaum zu ertragen und was machen seine Lemminge? Sie klatschen Beifall!

Ich kann überhaupt nicht begreifen, warum Schuhmacher da nicht rechtlich gegen vorgeht. Ich hätte Bellendorf zerteilt, wenn er das mit mir machen würde. Da wäre mir meine Freiheit egal, ich würde ihm persönlich das Maul stopfen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://youtu.be/qW4WoMDyq8Q?t=52m

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Nicht mal, wenn er der letzte Mann auf dieser Welt wäre, würde ich den an mich ranlassen. Eher würde ich mich umbringen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Also wirklich, sich mit den Salafisten anzulegen, das ist oberdämlich. Ich kann nur hoffen, dass deren Netzwerk funktioniert, dann ersparen sich der Steuerzahler die Kosten für seinen Gefängnisaufenthalt. Laut mehreren Berichten war die deutsche Salafisten-Szene beim Kampftraining in südlichen Landen. Sven Lau rekrutiert Kämpfer für den IS und sitzt deswegen in Haft. Da würde ich mal sagen: Gute Nacht, Herr Bellendorf! Hat jemand das Video gesichert? Ich würde es nochmal hochladen. Kann ja nicht schaden.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Gesichert. Wers will…ich packs gerne zu nem hoster…aber nicht direkt nach yt.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Da ist es: http://www22.zippyshare.com/v/M4yrTIOW/file.html

Und da ist der Curd mit dem Rahma und nicht mit dem Nagie:

comment image

Die Quelle:

https://www.vice.com/de/article/erleben-wir-gerade-ernsthaft-eine-fusion-zwischen-pegida-und-salafisten

Finden sich in der Quelle noch mehr Quellen.

Das kann böse nach hinten losgehen, Bello…egal, wie verfickt die Frage war..comment image

Smyte
Gast
Smyte

https://youtu.be/MHky8n9gUz4

Du Volltrottel wenn du schon versuchst jetzt die Salafisten aufzuhetzen, erkundige dich halt erstmal vernünftig. 100% hast du Volki, dein kleines Spatzenhirn versoffen, Abu Nagie ist jemand komplett anderes, Hauptsache versuchen überall Scheisse zu streuen! Aber von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer! Der Typ mit den 750€ war Abu Rahma von Ansaar International. Ekliger alter ungepflegter Genmülleimer! Wenigstens ist der Menschheit erspart wurden das DU dich Fortgepflanzt hast, das ist das einzig gute was du in deinem Kriminellem H4 Leben erreicht hast!!! Viele Grüsse Volki P.S. du kennst das ja, schön mit dem Hinterteil an der Wand entlang in deinem baldigen zu Hause, dann passiert dir auch nix, viel Spass im Knast du der sich seine heile Welt zusammenlügt, weil er sonst erkennen muss, was für ein Versager und Vollassy er eigentlich ist! P.P.S Ich mag Dich hahaha

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass dieser Mann sterben will. Echt jetzt? Eine Ansage gegen Abou Nagie? Der ist doch nicht ganz dicht im Schädel!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Völlig durchgeknallt, aber wirklich. Muß arg verzweifelt sein…

Naja, war ja keine Ansage gegen den, sondern der soll sich vorstellen, daß der Volkxtribun seine 14-Jährige Schwester gedingst hätte…

Das ist bizarr, was der abzieht.

Ja, Toto, für mich klang das auch danach!

Unfaßbar.

Toto
Mitglied
Toto

@Zugucker: Herr B. geht auch mit dem Alter immer weiter runter. Erst war sie (VT) 16. später war sie 15. jetzt redet er von „…deiner (Abou Nagie) 14-jährigen Schwester…“ Schaun mer mal wie weit der da noch runter geht..
Und zu der Ansage: das VID sollte der VT mal an die Kripo schicken und anfragen ob er das als versteckte Bedrohung auffassen soll….. nur mal so rein Infotechnisch…..

Toto
Mitglied
Toto

Herr B. Höre ich da den Aufruf zu einer Straftat?!

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Da ich diese KD Videos nur sporadisch im Schnell Durchlauf verfolge, habe ich mal eine Frage.

Wer ist Abu Nagi bzw. Abu Rahma und was hat es mit diesen 750,- EUR auf sich?
Ich habe diesbezüglich überhaupt nichts mitbekommen.

Bei diesen „KD-Infos“ blicke ich überhaupt nichts, außer, das er grundsätzlich Wahrheiten zu verdrehen scheint und alles so hinbiegt, das es für Ihn passt.

Toto
Mitglied
Toto

@Motzinus: „Wer ist Abu Nagi bzw. Abu Rahma…“
Einfach mal googeln..

Motzinus
Mitglied
Motzinus

@Toto
Ah, solche sind das!
Sorry, das ich da (Google) nicht selber drauf gekommen bin und blöd gefragt habe.
Ich hatte wirklich geglaubt, die hätten was mit den Spenden Aktionen im Dunstkreis von Kakki & Co zu tun und gehörten zu seinen Lemmingen, die jetzt zu Ex-Lemminge geworden sind.

Toto
Mitglied
Toto

@Motzinus: Es gibt keine dummen fragen 😉

Isostar
Gast
Isostar

Da Curd immer noch sendet und senden wird, will der ihn nun so aus dem weg räumen….

alter Schwede, ich sags ja wenn der nicht gestoppt wird, am besten mit einen öffentlichen Redeverbot passiert irgendwann noch mal was, 99% mag nur Geschwafel sein aber 1% die führen aus…..

Curd es wird Zeit das du dich mal an die Justiz wendest…. je eher desto besser, und seine HO Hanseln solltet erneut überdenken ob Sie mit sowas klar kommen würden, sollte da mal jemand im Riss bleiben, die gehören alle vor den Kadi….!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Voll der absolute Wahnsinn

Spaghettibrecher
Gast
Spaghettibrecher

Ich frag mich warum der Göttliche gestern so erschlagen war, lag es vielleicht daran das sein Berliner Anschlag HO unglaubliche 26k aufrufe hatte aber kaum Abos dazu kam.

Toto
Mitglied
Toto

26k.. Ich höre schon die Lobgesänge…

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Laut Socialblade hat er mehr als 700 neue Abonnenten.
comment image

Er, der andere Youtuber gerne als Famehure bezeichnet die sich an seinen Eiern hochziehen macht einen HO auf dem Rücken von 12 Toten und 50 Verletzten. Die Wörter Ethik und Moral sind diesem Mann so fremd wie sonst nur was.

Kuni
Gast
Kuni

Er kann es drehen und wenden wie er will, er hat wiedermal einen zuwachs stop erhalten. Mehr wie jetzt kommen von Curd und TTA nicht. Und auf dauer ist es nun mal grottenschlechte laberei teils von Betrunkenen. Das die sich nicht schämen besoffen im HO zu sitzen gerade dieses Inseläffchen aus England. Peinlich ohne Ende.

Dampfer waren es 100-200 je nach Hetzkampagnen
Seid Volkstribun sind es 300-400 je nach Hetzkampagnen mal 500

Schaut euch den Rotz nicht mehr live an, damit pusht ihr den nur…. Die Dislikes zeigen ja das da locker 100 zuschauen die das nicht mögen. Wenn die Leute fernbleiben die das eh widerlich finden dann sehen die zahlen ganz anders aus.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Zu den Aufrufzahlen :

Da würde ich gerne mal eine vollständige Statistik sehen. Eine, die z.Bsp. beinhaltet, wielange die „Seh-Zeit“, die Verweildauer der Nutzer war.
Und dieses Video zeigt mal wieder : Aufspringen auf Themen um damit Menschen zu „fangen“ – DAS, was er sein ganzes Leben lang schon tut. Die Absicht – das Ziel seines Handelns, hat sich in seinem ganzem Leben noch nicht einmal verändert, nur die Methoden haben sich aktuellen ( z.Bsp. technischen ) Gegebenheiten ( Internet/YouTube ) angepasst.

Toto
Mitglied
Toto

@Stevie: Würde mich auch mal interessieren.
OT
@Stevie: Wenn Du PN oder so hast, gib mal rüber.

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

@Mr.Stevie010:

Genau diesen Spaß mit den Aufrufzahlen vs. Wiedergabezeit hatte ich mir mal gemacht und hier auf der Seite gepostet.
Ich habe jetzt aber keinen Nerv, alle Beiträge danach zu durchsuchen, da ich nicht mehr genau weiß, wann ich dies tat. Ansonsten hätte ich das mal komplett hier zitiert. (Vielleicht hat Rolf die Möglichkeit Posts nach Namen zu durchsuchen und das so einfacher zu finden?)

Aber mal zusammen gefasst.
Ich hatte einen Zeitraum von 28 Tagen durchsucht, die durchschnittliche Videolänge berechnet und mit der durchschnittlichen Wiedergabezeit pro Klick verglichen.
Das Ergebnis war so, dass im Durchschnitt kein einziger User ein Video komplett gesehen hat. Im Durchschnitt kam man auf ca. ein Drittel eines Videos pro Klick. Also Content für den sich keine Sau wirklich interessiert.

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Jetzt hab ich mir aber doch einen Fleißkeks verdient. So bin ich zu Euch. Gefunden und Zitat folgt jetzt. Ist ein etwas längerer Text: Beweise, Beweise, Beweise Das ist doch immer das, was Bellendorf so toll findet, nicht wahr? Noch viel toller findet er ja immer die Statistiken seines Kanals, die ja EINDEUTIG beweisen, dass ER ja DER Youtube-Star schlechthin ist. Aber, ist er das denn wirklich? Ich weiß, Ihr kennt die Antwort alle schon. Aber was haltet Ihr davon, wenn wir das auch mal beweisen?! In seinem letzten 5 Stunden-Hangout ließ er relativ zu Beginn seine Nudel mal wieder lang runter hängen, als er seine Zahlen mit denen eines Kommentierenden verglich. Also, Bello hat in den letzten 28 Tagen 192.631 Aufrufe gehabt. Diese Aufrufe haben eine Gesamtwiedergabezeit von sage und schreibe 2.654.630 Minuten erzielt. Oder in anderen Worten (und dann sieht das gar nicht mehr soooo toll aus). Jeder… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

DANKE und stimmt – ich habe ja mal – als der Kakki versucht hat bei Euphorie zu beefen – genau ihre Erfolge mal gegengerechnet und bin auf das Ergebnis gekommen, dass Euphorie, in nur vier Wochen im Endergebnis FÜNFMAL besser war als Kakki in ELF MONATEN.
Seine paar Trümmer-Admins, ja – die sind nen ganzes hangout im chat und sabbern jedem neuem Kackhaufen entgegen der aus dem Loch in seinem hohlen Schädel fällt. Is einfach so.
Mich würde interessieren und ich würde dann zugerne mal Mäuslein in deren Schädel spielen – ob die dann wirklich „leiden“, wenn er einfährt und die dann nichtmehr mehrfach täglich diesen Müll „geniessen“ können.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich kannte Eurphorie schon vor ihrer YT-Karriere 😉

Hadley
Mitglied
Hadley

So, kurz nochmal zu Andre Petschmann, dem Fakeaccount auf Facebook. Das ist vermutlich Bellendorf selbst. Er vermutet mal wieder, dass „Anina Kristen“ ein Fake-Account von mir ist. Das ist so lächerlich und im Grunde könnte mir das egal sein, Anina ist das aber nicht egal, weil sie mich damit schützen will. Sie ist eine sehr liebe Freundin und kein Fake-Account. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Fake-Account fast 300 Freunde hat, davon 28 Leute, die auch mit mir befreundet sind. Zudem wohnt sie nur drei Orte weiter.
Ich poste das hier für Bellendorf und seine Lemminge. Und nein, sie wird weder an einem HO teilnehmen, noch irgendwo sprechen. Sie ist einfach nur eine Freundin, die es bereits bereut, sich überhaupt eingemischt zu haben!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Keine Sorge, Hadley, Du hast mehr Freunde, als er jemals in seinem Leben haben wird. Der Account ist bereits Geschichte:

https://postimg.org/image/6qjvbn3bb/

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

In der sendung meint er , ich würde anrufen. Ich habe noch nie, bei ihm angerufen und werde ich auch niemals machen.

Toto
Mitglied
Toto
Zugucker
Mitglied
Zugucker

Bumerang…so what? Die Drecksau bekommt ihr Fett…auch wenns ein „Er“ ist.

So ne blaue Tasse hatte ich auch mal…jetzt weiß ich, warum die kaputtgegangen istcomment image

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Aber gut, dass ER es nicht war – ausdrücklich betont – sondern die STASI-Tante die sich nach GB verp…. hat, weilse wahrscheinlich in Deutschland WEGEN STASI keinen Fuss mehr in irgendeine Tür bekommen würde. Gut das zu erfahren, Kakki, danke !

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Du meinst die öfter stark alkoholisierte Stasitante?!
Ich mein, von Mon Cherie hat mannicht so oft, so dermassen einen im Stiefel.

Die Alte geht gar nicht, passt aber gut zu dem Speckbauchträger aus Hamm!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

DAS stimmt wohl, @Peter Woelfel; der Kakki kann wirklich nen ganzen Kerl an seiner Seite brauchen. Dank Chappi 🙂 Und Chappi passt dann widerum zu „Bello“. LOL

Der Priester
Gast
Der Priester

https://www.youtube.com/watch?v=AXheCwyPC50 Bello ruft die holde Weiblichkeit zum Stelldichein! Sinngemäß: Sie soll sich was schönes anziehen das gute Parfum auflegen und dann gibts was auf den Teller und dann ab in die Intimabteilung! Ich unterstütze das! Mädels im tausch dafür das ihr euch nett aufmacht bekommt ihr als Gegenwert: Einen miefigen alten, schwer Untervögelten Hartz 4er, mit höchstwahrscheinlich enorm viel altem Haar in der Vergnügungsabteilung, etwas ranzig und wabbelig, weißhäutig und voll der dunkeln Warzen. Er kann rülpsen und furzen, sich kräftig daneben benehmen hat aber eine unfassbare Pornobildersammlung und er trainiert auch jeden Tag seine Sammenstränge vor derselben, daher auch sein schwerst männlicher Bizep und die starke Rechte und die meist in Reichweite aufbewahrte dekorative Recycling-Klopapierrolle! Es erwartet euch ein voller Sack und nach dem Essen dauerts höchstens zwei Minuten denn der geistesschwache Kavalier, der selber zwar nur ein Pizzagesicht sein eigen nennt aber bei den Damen Wert aufs äußere… Weiterlesen »

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Äääääääh bääääääh, so einen stinkenden Drecksmolch und Kinderpornosammler würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen!

So einen Waschlappen würde ich meinem ärgsten Feind nicht zumuten.

Selbst Verklappen in der Nordsee wäre noch Umweltverschmutzung.

Aber, Aber … dem Bellendoof würde ich mal so richtig den Bellendorf wünschen. So rein infotechnisch!

Schön war heute auch anzusehen, wie er beim Gert auf die Palme ging. Klingt mir noch in den Ohren:

„Ich geh mal ins Bad, vor Wut ein paar Fliesen aus der Wand hauen.“
Genau so muss er es kriegen!

Schön wenn er so Temperatur hat und sich nicht beherrschen kann!

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Wer sich mal richtig, also ich mein so richtig, richtig, fremd schämen möchte….

https://www.youtube.com/watch?v=2FODrdC_q04

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ich nicht, und schon gar nicht über 3 Stunden langcomment image

Wers macht, der ist arg tapfer…vermute ich jetzt mal. Und ich vwermute: Diese Tapferkeit tut weh!

Nein…ich bin sehr schmerzempfindlich.

Toto
Mitglied
Toto

keine 5min und ich hab wieder ausgemacht. Den kann ich mir nicht mehr antun.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Ingo Knito

Habe mir den Schwachsinn im Zapp-Modus angesehen – Prädikat: Besser abschalten!
In Kurzform was es zu sehen gibt:
1 Besoffene, 1 Vollgekiffter, 1 Geisterbahnerschrecker und den verklemmten Marcus.
Daneben ein paar – wie sollte es auch anders sein – unbedeutende, nichtssagende Gestalten,
die sich auf unterstem Niveau beschäftigen.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Krass wie dicht die sind…

Hadley
Mitglied
Hadley

comment image

Fakeaccount. Wahrscheinlich von einem Lemming. Hat gedacht, er könne mich ärgern, wenn er eine beschissene Bewertung auf meiner FB-Seite abgibt. Kindischer gehts nicht mehr, hab‘ ihn blockiert und die Bewertungen abgeschaltet. Die Zeit hätte er sich durchaus auch sparen können. Das Bild hat er von einem anderen DJ geklaut:

http://www.entertainer-danilo.de/testimonials.html

Solche Aktionen sind so sinnlos, da rege ich mich nicht mal drüber auf. Aber vielleicht taucht der Name ja noch mal auf und dann wisst Ihr Bescheid.

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Ich habe die Bewertung auch gesehen und ich war total geschockt!!! Erstens trinkt Hadley gar keinen Alkohol und zweitens ist er nicht nur ein lieber Mensch sondern ein Vollprofi durch und durch. Ich hab den Typen mal angeschrieben und bekam das hier zur Antwort. Soll hier etwa ein toller Entertainer, Musiker und Unterhalter diskreditiert werden? Er hat zu 100% überall die besten Bewertungen, ich finde dieses Verhalten höchst unfair und einfach nur unmöglich:

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Anina, das ist ein Fake-Account! Dem wirst Du nicht beikommen. Einfach nicht aufregen, ich bin sicher, Hadley hat das ganz gut im Griff. Ich habe die Bewertung auch gesehen, mir war aber sofort klar, dass das ein Fake ist. Das muss aber nicht von den Lemmingen kommen, das kann ja auch jemand sein, der sonstwas gegen Hadley hat.

Isostar
Gast
Isostar

https://www.youtube.com/watch?v=2kLRN0pSnWs Ein erneutes Debakel aber man kommt langsam hinter die Sache 😉 auch wenn Curd hier nicht von Interesse ist paar Anmerkungen was so rein mit der Logik betrachtet auffällt. Es dreht sich alles nur um Spenden. Die Nuss Sache eine Mitleids Spenden Sache?, diese Aktion hier erneut eine Spenden Ding, damit kann man nicht ernst nehmen. Es wurde auch schon angedeutet das Curd einen Text fälschen wird als Beweis, also wird Curd dann tatsächlich irgendwas haben was kein Fake ist. Aber man muss Gegenbeweise ja entkräften…… nur in die Zukunft schauen das was von Curd nun gefälscht wird naja…….. Vorweg kann man eine Lüge von diesem Gregor aber aufdecken und zwar das Nusswunden Foto ist definitiv nicht im „ich renn mal hinter dir gegen deinen Willen Modus“ geknipst wurden. Aber dank dem andauernden Spenden Scheiß Gerede weis man wie der Hase läuft 😉 Auf jeden Fall ist die Sache… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

ps: das Bild findet man auf Seite 2……hier mal ein Interessantes Nuss Forun, man muss nur nach Zeig die Nuss googeln 🙂

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3749.0

mit Dingen wie:
Gregor Stein und Dennis Ingo Schulz, unser rechtes Traumduo, denen würde ich erstmal gar nichts glauben. Gregor hatte auch auf Facebook Fakebilder zum Amoklauf in München gepostet. Der schreckt vor nichts zurück, hauptsache es dient seiner Sache.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich habe ja sein Verhalten nie verstanden, aber jetzt bin ich völlig raus. Er geht doch in den Knast, auch wegen Beleidigung, und macht so eine Sendung? Das ist, als ob man zu seinem eigenen Sarg die Nägel besorgt und die Träger. Wer soll denn das verstehen! Er fällt bereits in den Abgrund und beschleunigt seinen freien Fall freiwillig.

Es stehen ja anscheinend noch weitere Verfahren an, der Anwalt der entsprechenden Parteien sollte sich diese Videos mitnehmen: von wegen Sozialprognose und Läuterung des Herrn Bellendorf, dass ihm das alles so leid tut und ja nur Satire ist!

Jeder „normale“ Mensch hätte diese Form, nach einer Verurteilung, doch sofort eingestellt! Er nicht, er macht einfach munter weiter, als hätte er die Staatsanwaltschaft nicht im Nacken. Kommt mir so vor, als wolle er mit einem großen Knall abtreten.

Es kommt der Tag, da macht er das mit dem Falschen und der fährt nach Hamm.

Der Priester
Gast
Der Priester

Liebe Berta. Ich versteh ihn da vollkommen! Was dem einen sein Heroin ist dem anderen seine Beleidigungsorgie! Der Typ kann nicht anders! Der braucht das. Das ist das einzige was das Gottverlassene arme Würstchen hat und er weiß auch das in diesem verpfuschten Leben das er seines nennt, nichts mehr von Bedeutung kommen wird!
Das nächste ist Arschkriechen bei den Mithäftlingen und Speichellecken bei den Schliessern. Danach das tägliche Duschen mit viel Seife und rektaler Anspannung – und wenn er wieder draussen ist – Urlaub bei Goerkel und vieleicht ein Handjob von der dunkelhaarigen Verstrahlten.
Der machts genau richtig! Der ballert solange weiter bis ihn einer aus dem grausamen Tal des Jammers befreit!

dampfdackel
Gast
dampfdackel

musste das mit dem Handjob sein? Ich esse gerade..#örgs

Der Priester
Gast
Der Priester

Genau deshalb mußte/durfte es NUR ein Handjob sein. Alles andere erweckt derart verstörende Bilder das man dann ne Weile auf Diät muß. Sei froh das ich nur den Handjob angesprochen habe …. ich kann auch anders 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Zitat:“Es kommt der Tag, da macht er das mit dem Falschen und der fährt nach Hamm.“

Ich möchte diese Fiktion mal weiterspinnen.
Da fährt dann ein Unbekannter nach Hamm und…………..
Ist das vielleicht sogar das Ansinnen eines gerissenen Betrügers?
Könnte es sein, dass auf so eine Handlung förmlich gewartet wird?
Es gäbe evtl. Schmerzensgeld und der böse Unbekannte würde sogar noch
verurteilt. Die Krönung: Unser Volksveräppeler wäre mal wieder
ein geschundenes Opfer und könnte sich abfeiern lassen.
Ich sehe sie schon, den Marcus,Michael, Alki-Ohr und wie diese
Nibelungentreuen alle heißen, wie sie dann in stundenlangen HO`s ihren
Göttlichen anbeten und ihm huldigen werden.
Ist aber alles nur Fiktion, Satire und ein fantasievolles Gedankenspiel. 🙂

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Es ist mittlerweile unerträglich, dieses fettgefressene Sozialschmarotzerschwein da in seinem Stuhl vor sich hinstinken zu sehen! Ein brechmittel sondergleichen!

Nur mal so
Gast
Nur mal so

https://www.youtube.com/watch?v=5sGYar2Szww

aktives Gruppen Cybermobbing mit beleidigungen ich hoffe Gert wird diese Sendung nutzen und an der entsprechenden Stelle anzeigen, da kann er auch mehr schmeissfliegen mit einer Klatsche erlegen. denn es soll ja nicht immer nur den göttlichen treffen.

30 Monate reichen einfach nicht

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Dieses Pack ist einfach unerträglich.
Gerade hat ein Anrufer den Lügenkakki in die Ecke gestellt.
Auf seine altbekannte Art wurde „diskutiert“, weg-reden mit der nötigen
Lautstärke. Rauswurf am Ende, wir kennen das alle.
Dieser Kerl ist nur noch erbärmlich.

Der Priester
Gast
Der Priester

@Alter Rheindampfer
Könntest Du mir bitte sagen in welchem HO und ungefähr zu welcher Zeit? Vielen Dank.

Filou
Mitglied
Filou

Ich glaube Alter Rheindampfer meint diese Stelle, aber man muss aufpassen bei Volkis geistigen Dünnpfiff nicht die Beherrschung zu verlieren.
https://youtu.be/5sGYar2Szww?t=3h22m24s

Isostar
Gast
Isostar

Ich würde alle die da Mit mobben als Betroffener direkt in einem mit Anzeigen. Was besseres als ein Video gibt es nun mal nicht. Das nimmt ja ausmasse an, weil es keiner macht. Am Anfang war es immer nur der gröttliche mittlerweile nimmt der Rest gar kein Blatt mehr vorm Mund. Dieses Format der Sendung muss weg…. alleine schon solch ein Titel: Gert Bernhard – wir stellen Dich Hinrichtung um 21 Uhr Da nennt man mittlerweile auch noch direkt den Vollen Namen…. und die werden nun versuchen das Privatleben auf den Kopf zu stellen, Arbeitgeber etc… also man muss Grenzen ziehen, Curd hat es nicht gemacht heute Abend geht es deswegen weiter und Gert meint wenn er so tut als treffe es ihn nicht geht der Shitstorm vorüber… Das ist so schlimm da geworden ich kann mir die Sendung gar nicht mehr ansehen, wo man bewusst öffentlich andere fertig macht,… Weiterlesen »

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

@Isostar
Was besseres kann dem „göttlichen“ Drecksack doch gar nicht passieren.
Dann hat er doch den Aufhänger um eine „Betroffenheitssendung“ zu veranstalten und zu verkünden, er hätte ja schon lange gesehen wie labil dieser Mensch gewesen sei und der hätte sich ja nicht von ihm helfen lassen. So ein perfides Dreckschwein!

Da wird von der neuen russischen Show „Game2: Winter“ geredet aber dieses Format ist schon längst, viel weiter entwickelt, hier angekommen.

Toto
Mitglied
Toto

@Filou: Der Herr B. spricht von „Seiner Lebensleistung“. Ich glaube das ist nur schwer zu toppen. 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Filou hat die von mir gemeinte Stelle im Video genau richtig erkannt.
https://youtu.be/5sGYar2Szww?t=3h22m24s
Der Anrufer bezeichnete sich als „Andreas Kuhn“.
Wie und womit KD ihn dann abfertigte, ist inzwischen sattsam bekannt.
Da fabuliert er doch tatsächlich von „seiner Lebensleistung“ – und keiner
seiner „Beisitzer“ sagt dazu einen Ton! Unfassbar!
Die Kaltschnäuzigkeit und die Unverfrohrenheit, mit der dieser Kerl seine
Lügen immer wieder verbreitet, macht sprachlos.

@Filou
Danke für den Hinweis auf das von mir gemeinte Video.

Der Priester
Gast
Der Priester

Tja vielen Dank. Ich hab mir die betreffende Stelle, soweit es mir möglich war, angesehen. Es is schon wirklich erstaunlich mit wieviel Wut und Arroganz der Bellendorf da agiert. Ein verbaler Totschläger der nur eins kann: sich drehen und winden bis der andere nicht mehr weiß um was es eigentlich geht.
Thema Lebensleistung ist schon echt ein Witz. Wenn man seine „Karriere“ zurückverfolgt ergibt sich das Bild eines mittelmäßig bis schlechten Berufsverbrechers der unteren Rangordnung. Betrug, Erpressung, Beleidigung und anderes. Kann man auch als Lebensleistung verkaufen – muss man aber nicht zwingend.
Das seine Claqueure keinen Enspruch erheben liegt wohl daran das Sie selber mit dem Begriff Lebensleistung nichts anfangen können.
Ein trauriges Spektakel das einen aber zu dem Schluß kommen läßt das dieser Mensch so überflüssig ist in dieser Welt wie das dicke Furunckel das er stolz in die Kamera hält. Er ist schon an der Grenze zum Gemeingefährlichen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich habe 30 Jahre Arbeitsplätze geschaffen und Steuern bezahlt. Ich möchte kotzen….

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da verträgt wohl einer keine Kritik: Er hat mein Video gestriked!

comment image

Sicher nur, um meine Adresse zu bekommen. Das könnte ihm so passen! Aber das sieht man mal, wie der Herr reagiert, wenn es gegen ihn selbst geht und ihm wirklich schaden könnte:

comment image

Das ist der einzige Grund für seinen Strike! Ich bin doch nicht blöde….

Toto
Mitglied
Toto

@Berta: Trag die Daten des Herrn B. ein und schau mal was passiert. 😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Toto – keine gute Idee !

Toto
Mitglied
Toto

Moin @Stevie: Warum? Klär mich mal auf…

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Toto : Moinsen 🙂 Du fragst – ich antworte :
Nun – das wäre sich als Jemand ausgeben, der man nicht ist. Und da kein fiktiver Name genommen wird, sondern der Name einer real existierenden Person und dieser Name dann in ein Dokument eingetragen wird, ist es Urkundenfälschung. Ein Dokument muss nicht zwingend Papier sein – das Ding was Berta im Falle des Widerspruchs ausfüllen soll, ein digitales Formular – ist im Rechtsverständnis auch ein Dokument.
LG

Toto
Mitglied
Toto

@Stevie: Aha, thx. Wieder mal etwas schlauer geworden.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Toto – hast Du einen vollständigen youtube/google-account ? Also etwas, wo man an andere Nutzer eine PM schreiben und auch selbst welche bekommen kann ?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Deswegen lasse ich das auch, es steht ja mehr als deutlich auf der Seite, dass das ein rechtskräftiges Dokument ist. Aber: Es zeigt doch die Doppelmoral eines Volker Bellendorf!

Isostar
Gast
Isostar

Da brauchst gar nix einzutragen mach halt nen neuen Kanal als ob yt da einen aufriss macht 🙂

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Berta Dick :
Möglichkeit EINS :
Das zeigt für mich, dass Dein Video Irgendwen sehr hart getroffen hat, oder es befürchtet wird, dass es trifft. Kurz – Jemand wollte das unbedingt weghaben aus irgendeinem Grund.
Und dieser Grund ist NICHT wegen irgendwelchen Uhheberrechten. Die Originale dazu kann sich Jeder immernoch ansehen soviel er will – es scheint also Etwas in dem, was DU dazu gesagt hast – ein Zusammenhang den DU hergestellt hast – DAS zu sein, was gar nicht gut ist.

Möglichkeit ZWEI :
Wirklich einfach nur reizen zur Gegenwehr um Name und Anschrift zu erfahren.

Ich selber tendiere zu Nummer EINS.

Isostar
Gast
Isostar

Heute hat Marno mal gezeigt wofür man Spenden nutzen sollte, denn da wo Sie gebraucht werden. Bei richtig armen Menschen anstatt für Gesöff und 1 tags Mopeds!!!.

Top Aktion Marno, auch wenn leider die meisten einem Bösartigen Menschen lieber Alk und Tabak spenden werden…

https://www.youtube.com/watch?v=AjqMpAemv1Q

Baphomet
Gast
Baphomet

Bello gehört gestoppt, seine Lemminge sind scheinbar geschwängert von diesem Unsinn. Er schafft es Leute derart zu vereinnahmen das diese die Opfer zu Tätern machen. Ich war nie in Kreisen eines Steamer Heaven, doch verfolgt man auch sein Vorgehen hier auf dieser Seite bzw. In Videos. Was er macht ist dasselbe Nivaeu wie bei Bello, er wird beschimpft und verteidig diesen Verbrecher auch noch, er wird gefotzt und verteidigt dieses Miststück. Und warum? Nur um ebenso im Rampenlicht zu stehen wie sein Gott. Das nenne ich pure Dummheit, ich hoffe wirklich das man Bello bald wegsperrt und wieder Ruhe einkehrt.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Baphomet

In Sachen Bellendorf stimme ich dir voll zu.
Bei Steamer Heaven ist die Ursache wesentlich anders gelagert, da ich ihn vor
einiger Zeit persönlich kennen gelernt habe. Der ist absolut in Ordnung, hat aber
aufgrund seiner Vergangenheit und auch wegen seiner Krankheit gewisse Probleme.
Es dürfte verständlich sein, dass ich selbige hier nicht ausbreite.
Aber er bekommt ab sofort Unterstützung von Leuten die gewillt sind ihm zu helfen.
Das wird etwas dauern, aber es besteht große Hoffnung.

Der Priester
Gast
Der Priester

Ein Freund von mir ist befreundet mit Steamers Heaven und ich gehe davon aus das du falsch liegst. Steamers scheint ein impulsiver und grader Junge zu sein der aber oft zu sehr aus einer spontanen Emotion heraus agiert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist Bello nicht sein Gott sondern ist Steamers auf dem Weg seinen eigenen Gang zu finden. Durch seine Impulsivität reagiert er oftmals über. Das sollte man aber nicht überbewerten. Es scheinen sich einige Leute um Steamers versammelt zu haben die es wirklich gut mit dem Jungen meinen und einen mildernden Einfluss auf ihn haben. Meinen Freund kennend gehe ich davon aus das er sich nicht mit Steamers abgeben würde wäre dieser auf einer Schiene wie KD.

Meerkatze11
Mitglied
Meerkatze11

Traurig , traurig …. besonders wenn die Ho Teilnehmer in ihrer Wolkenkuckuckswelt , liebe Propagandieren , einen Volker Bellendorf als feinen Menschen betiteln , genau wie andere YouTuber die Gewalt gegen Frauen Propagandisten , Hass gegen Rentner und Ausländer verbreiten , als armen Menschen unter ihren Schutz nehmen .
Wie sehr blendet man Tatsachen aus ? Mir ist es nicht verständlich .
Ein ho voll dreck geschleuder , der Chat auf selben Niveau aber sie sind die guten!!!? Der Meister hat ja bereits für Samstag zur nächsten Menschenjagt gegen Gert und Curd aufgerufen . Die Guten wetzen ihre Messer .

Der Priester
Gast
Der Priester

Bello verfolgt hier die gleiche Nummer wie bei den Dampfern. Damals hatte er verzweifelt versucht Recken im Kampf gegen Obi zu finden. Bei den Dampfern ging das schief, zu offensichtlich seine Strategie und zu geschlossen waren die Reihen innerhalb der Dampfergemeinde. Hier ist es etwas anders. Durch sein Politikgebrabel auf unterstem Niveau hat er auch ebensolche niveaulosen Geister um sich versammelt die Rechte Hetze und „ehrbare“ Kämpfe gegen alles böse gerne auf sich nehmen. Das ihr Anführer ebenfalls ordentlich Dreck am Stecken hat wird gerne ausgeblendet, das übersteigt die Denkfähigkeit der in seinen HOs versammelten bei weitem. Ausserdem hat es in der rechten Szene noch nie gestört wenn (An)Führer selber Drecksäcke waren, im Gegenteil, es erleichtert die Hingabe an den eigenen Drecksack in sich selber. Wenn der Boss ein Schwein ist kann ich das Schwein in mir locker von der Kette lassen. Dann wird sich hochgeschaukelt und am Ende zieht… Weiterlesen »

Paul
Gast
Paul

Der „60 Minuten-Schleimspur-Chat“ gleitet als “Anal-Massage“ durch den braunen Kanal des Göttlichen.
Die lustige Frau, mit dem Hund der auf Stelzen steht, verpasste ihm einzigartige Höhepunkte.

Da er ja sonst nicht viel hat, gönn ich ihm diese Freude.

Isostar
Gast
Isostar

Der Chat sagt viel aus darüber welches Niveau in dem jeweiligen HO herrscht, und jener hier da ist auch alles Manipuliert. Keiner kann dort mehr Kritik schreiben da jene die, die Wahrheit sprechen oder die Richtigen Fragen schreiben dort gebannt werden.. Der Mensch lästert nun mal gerne, eine schlechte Angewohnheit dem ist aber leider so. Die Vergessen aber, (oder auch nicht) dass dies alles öffentlich passiert, und nicht in den eigenen 4 Wänden wo es keiner mitbekommt. Lästern vor YT-Zeiten hieß ja der andere bekommt es nicht mit, wird man erwischt wird es sehr peinlich. Den Stempel einer Läster backe will ja keiner im RL haben, da geistig gesunde Menschen solche Lästerbacken meiden oder direkt wiederlegen und Kontern. Oder es gibt mal ein auf die Nuss, man sieht es ja welches Klischee sich bei VB tummelt. Verantwortlich für diese Pseudonyme ist da nur der Kanalbetreiber aber diese Kommentare sind ja… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Isostar : Aber nun stell Dir bitte einmal die umgekehrte Szenerie dar; solche Gestalten wie „Fanny“, „Görkel“, „Prinzessin Deluxe“ und wie sie alle heissen – die haben neben dem Youtube-Leben auch noch ein anderes Leben.
Da gibt es ne Menge Menschen, die NICHTS von dem kennen und wissen, mit dem die sich sonst so beschäftigen, wie sie sich verhalten usw.
Familie, Partner, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. – haufenweise Leute, die die Rückseite der Fassade nicht kennen. Ich finde es in diesem Zusammenhang schon okay, dass man diese Leute mit grossem Wellenschlag weiter bekannt macht, sodass diese Wellen vielleicht auch mal den digitalen Raum von Youtube, FaceBook & Co., verlassen.
Mal sehen was dann ist.

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Was soll das ? Fängt der wieder an , mich zu beleidigen. Ich schaue schon , seit mehreren Wochen keine einzige sendung mehr , von dem an. Ich hole mir nur Infos , von Rolf. Bekommt man denn keine ruhe , vor dem ?

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Bitte: Vor Satzzeichen keine Leerzeichen einfügen. Danach ist das ok und muss sogar sein.

Toto
Mitglied
Toto

@Bellobuster: Ich denke das wir hier das Thema Rechtschreibung nicht diskutieren sollten.

Isostar
Gast
Isostar

Nun ja wenn man sonnst nichts anzubringen hat 😉
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Versteht mich nicht falsch, ich hasse den Bello wie die Pest und es geht mir hier nicht um Rechtschreibung, sondern um die ganz einfache Zeichensetzung. Dabei wird eben kein Leerzeichen vor ein Satzeichen gestellt – niemals! Das habe ich hier beim Arno mehrfach gesehen, und wenn es niemand einem sagt, dann kann man auch nichts dazu lernen.

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

@Bellobuster
Du magst ja Recht haben damit , nur ist das vollkommen Rille , weil Rechtschreibung nun mal nicht Thema hier ist.

@Arno
Das Verhalten ist vom Bellendorf hinlänglich bekannt. Du kannst dich zurückziehen und ihn völlig ignorieren, er wird noch sehr lange versuchen, Dich zu locken. Dahilft nur, sich nicht provozieren lassen und weiter ruhig zu bleiben. Es sei denn, er treibt es auf die Spitze und es langt mal wieder zu einer Anzeige.
Sowas haben hier schon viele durch, da stehst Du nicht alleine.

Also Füße still halten, Popcorn rausholen, zurücklehen und die Show genießen wenn dieser Spacken aus Hamm endlich einfährt!

Bellobuster
Gast
Bellobuster

eben, die Buchstaben sind egal, aber in deinem Bsp. siehst du auch, das die Satzzeichen passen 😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Funktioniert 🙂