Knakki Bellendorf NEWS: Ein neues Lenny Bolonka Video !

Mario richtet ein paar ernst Worte an Herrn Bellendorf !

Die freundliche Übernahme durch die Nazis wird auch beleuchtet !

 

Share Button

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
Alter RheindampferDer PriesterPaulSifiDestero Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

Voli das Krümmelchen haha ich hau mich weg passt ja zu ihm als Ober Hartzer aus Hamm

Paul
Gast
Paul

[22.10.2016]-[ 21 Uhr ] – Reichsbürger – Bild – Moral & Anstand – deutsche Streitkultur u.a. ( offene Runde )

Geschichten aus der Hafenkneipe: „Ich lade gern mir (neue) Gäste ein“, oder „Jetzt mach ich große Politik“

Jede Menge neue Gäste, jede Menge Zuschauer, TTA brachte alle seine Fans mit.
Alles war dabei und sie beweihräucherten sich selbst in ihrer dunkelbraunen Soße und feierten ihre Hassreden, ihren Faschismus, ihre Abneigung gegen Andersgläubige, Andershäutige, Andersdenkende.
Trotz hoher Zuschauerbeteiligung – verloren, verloren und noch einmal, verloren.

Herzloses, bildungsfernes und prekäres Unterschichten-HO vom Feinsten, unter dem Deckmäntelchen der gnadenlos größten Famehure ever.

Ein rechtslastiger Hirnzellen-Gang-Bang, der ihm noch einmal sehr leidvolle Magenschmerzen bereiten wird.

Der Priester
Gast
Der Priester

Das war nicht aus der Hafenkneipe, das war aus dem Arsc… der Nation gezogenes Pack, miese faschistoide Pressköpfe die ihr Hirn nur dazu nutzen den miesesten Instinkten menschlicher Abgründe zu folgen. Ekelerregend! Wer sich das noch antut wird irgendwann an Krebs leiden denn all dieser widerliche Hass und die abgrundtiefe Dummheit der Probanden kann menschliche Gesundheit nur schädigen! Melden wegen Hassrede, melden, melden, melden …. seit wann geben wir dem brauen Pack eigentlich wieder Redezeit?

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Paul

Deinen Beitrag kann ich komplett unterschreiben.
Jedenfalls wird KD seine „neuen Zuschauer“ so schnell nicht mehr los, sollte der Dennis
sich dort einnisten. Und die werden ihm zeigen wo es langgeht.

Noch 2 Schmunzler aus diesem HO:
Der Mainzer Karnevalist meinte doch in vollem Ernst, dass bei KD, seitdem er seine HO
veranstaltet, bisher nur 2(!) Personen gekickt wurden. Aha! 😉
Eigentlich eine Nebensache, aber eben lustig, ist er doch ein echter Karnevalist:
Die Pizza wurde in den USA „erfunden“. comment image

Sifi
Gast
Sifi

Mein bester das sollte heißen: Ich bekomme keine Latte da ich keine KPs ansehe… unglücklich vormuliert

Destero
Gast
Destero

Im aktuellen HO des Hammer Idioten, bitte mal ab ca. 1:50:00 auf die Äusserungen von Görkel achten. Da fällt einem nix mehr ein. Und der Klickgeile geht nicht dazwischen.

Ricki
Gast
Ricki

Und die Oma mit dem Hausfrauenblick wundert sich, das sie überall gesperrt ist,
ausser bei KD. Kann man sowas ernst nehmen?

mosi0815
Gast
mosi0815

Ich finde es faszinierend wie lange man Straftaten begehen kann ohne, dass etwas geschieht. Ich kann nur für Österreich sprechen aber da geht es etwas schneller. Musste als Zeuge gegen einen Drogendealer aussagen. Einfache Geschichte. Er hat in einem Lokal Drogen verkauft. Ich bin daneben gestanden und die Polizei hat meine Daten aufgenommen. Keine drei Monate später wurde ich vom Gericht vorgeladen. Der Herr aus Hamm treibt sein Unwesen aber schon ziemlich lange. Ohne, dass es zu einer Verhandlung gekommen wäre.

Isostar
Gast
Isostar

Schneller als erwartet hat Curd seinen zweck nun erfüllt. KD hat seinen HO erst mal gefüllt….. nunja Curd hätte mal besser hier lesen sollen. Ein weiterer YT auf KDs feldzug nach klicks und abos :X
https://www.youtube.com/watch?v=SlahT9OLEcE
https://www.youtube.com/watch?v=mW7iM2K23Bo

Ricki
Gast
Ricki

Der kann gar nichts,
Artist in Unterstellungen/Lügen/Beleidigungen/Rülpsen/Furzen/Schmatzen/Sich blamieren.
Das ist Alles.

Marco Kurtz
Gast
Marco Kurtz

der plamiert sich jeden tag der Harzer König aus Hamm

Filou
Mitglied
Filou

Da sieht man mal wie gut der Göttliche wirklich mit Stresssituationen umgehen kann, nämlich überhaupt nicht. Hat sich hilflos ergeben, eine ganz arme Nummer war das.
Mario tut gut daran energisch gegen die Aussagen Volkis vorzugehen, eine bodenlose Unverschämtheit anderen etwas zu unterstellen, wofür man selbst schon rechtskräftig verurteilt wurde!

Volki bewegt sich nun in Kreisen von denen man tunlichst Abstand halten sollte. Wie man solchen Typen eine Plattform bietet nur um ein YT-Star zu werden, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen.

Lösch dich endlich, Volki, bevor es von amtlicher Seite aus geschieht.