Knakki Bellendorf NEWS: Dumm, oder dreist ?

Knakki Bellendorf lügt und betrügt !

Warum ich dieses hier frei und frech behaupte ?
Weil ich es bewiesen habe und auch weiterhin beweisen werde!
Darin besteht der Unterschied zwischen der Knakki Bellendorf-Show und meiner Berichterstattung.
Schaut mal mein neues Video an:

Volki Bellendorf strampelt wie die Mäuse im Milcheimer !

Viele werden das Gleichnis kennen.
Zwei Mäuse kämpfen im Milcheimer um ihr überleben und die Knakki Maus überlebt nicht.

Warum ?
Die überlebende Maus, die strampelt mit den Beinen und erzeugt damit Butter, auf der sie überlebt.
Und die Knakki Maus rudert mit den Armen und erzeugt Wellen, aber keine Butter.
Meine Hoffnung ist, dass einige der Lemminge Knakkis verstehen, dass sie von Herrn Bellendorf verarscht und benutzt werden.
Seine Taktik ist doch leicht zu durchschauen, alles das, was er selber nicht erleben will projizierter auf die Menschen die sich wehren.
Ich habe im Video deutlich gemacht das sich Personen wie Diane, Cat, Obi, Ollis Dampfgallaxie, Headley und Marno Dampfgeschichten und noch viele andere, nur gegen unwahre Behauptungen und Beleidigungen wehren.

 

Knakki Bellendorf versucht die Realität umzukehren.

Und seine Lemminge klatschen zu seinen Thesen und merken nicht wie sie verarscht werden, oder doch?
Sind sie eventuell cleverer als Knakki Deluxe ?
Genießen einfach seine Trash Show ?
So nach dem Motto, mach Männchen, dann bekommst du ein Leckerli.
Die Vorstellung macht mir wirklich Spaß.
Bello der Hampelmann und er glaubt er ist ein Star …
Mit diesen Gedanken gehe ich mal schlafen 😉
Schaun wir mal …

Share Button

51
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
20 Kommentar Themen
31 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
15 Kommentatoren
MotzinusEgon KlingAlter RheindampferMarioHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Egon Kling
Gast
Egon Kling

Da hat die Else Kling aus der Victoriastraße heute aber wieder maximal „entertaint“ :o)
Und über 300 geistig Arme (mich leider eingeschlossen) haben sich den Müll auch noch reingezogen.
Ich schäme mich.

Motzinus
Gast
Motzinus

Ich denke nicht, daß es über 300 geistig Arme waren. Die meisten werden zugeschaut haben, um Material für den Staatsanwalt zu sammeln. Kann mir auch vorstellen, daß da einige Rechtsanwälte dabei waren.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Kaufdatum war der 4.6.2016 – ja und?
Wieso sollte er keine Rechnung ausstellen dürfen?
Gibt es da ein Problem?
Herr Subbota vertritt ganz offiziell (seit 2015) die
Firma Niko Liquids Trading GmbH
Manderscheidtstr. 14
45141 Essen
Für jeden einsehbar: http://www.nikoliquids.de/?MODsid=r4pcq9s9r92e8ubseu85q7v0e2

Mario
Gast
Mario

Wie zu erwarten war, Luftnummer hoch 100! Eines vorweg Volki… OBI müsste keine Rechnung in die Cam halten. Es reicht, wenn er erwähnt, dass es sein Eigentum ist und seine persönliche Meinung zu dem Verdampfer ist. Dann kommt der Volki mit einem Skandal daher und präsentiert eine Rechnung, wo was weiss ich irgendwo eine Erklärung da sein wird. Der schlaue Österreicher hat ja auch wieder sein hoch intelligentes Geschwafel dazu gegeben, auch AV war ja wieder gut aktiv. Ach ja AV, wieso musst du nach jedem HO bei Volki deinen Kanal deaktivieren? Hat dich Volki ein wenig an die Wand gekarrt, dass du dich vor Fanpost nicht retten kannst? Ach ja Volki…. Hattest Du nicht auch mal Rechnungen in die Cam gehalten von deinem „Sponsor“? Was ist denn damit? Ein mal sagtest du, das bezahlst du, dann hattest du wieder Kredit, dann das dann das…. Vielleicht weiss ja jemand, dass… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Und setzen wir einfach mal den Fall voraus, dass jemand was gekauft hat und es weiter verkauft, von mir aus über Epay-Kleinanzeigen oder so…es wird immer nur die eine Rechnung geben, da es privat veräußert wurde…

@Aachen Vaping, du gehst mir auf die Nerven, glaube ich werde mir mal den Namen „Aachen Vaping sichern, wenn Du gerade mal nicht in dubiosen HOs unterwegs bist!

Filou
Gast
Filou

Meinte Aachen Smoking @Aachen Vaping… bitte um Entschuldigung, wenn ich bei der ganzen heißen Luft die Orientierung verliere… 😀

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Traurig, wie weit die Beeinflussung von Bello reicht.
Hier ein Originalzitat aus dem Chat v. 29.7.16 / ca. 21:30 Uhr (wurde zusätzlich per Screenshot gesichert):

„Melanie Sellenthin Meine Meinung ist, dass er auch jetzt nichts selber kauft und stattdessen gefakte Rechnungen in die Kamera hält!“

Filou
Gast
Filou

Alle die heiße Luft prophezeit hatten, hatten Recht 😀

Mensch, war das wieder eine Nummer…! 😀

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Zitat KD:“Das wird die Dampferwelt erschüttern“.

@Knakki
Deine Mitteilung, dass deine Grillparty ausfällt, hat doch wesentlich mehr erschüttert.

Aber wie schon vorher gesagt: Heiße Luft.

isostar
Gast
isostar

Aha jemand kauft vielleicht nicht alle Geräte die er Vorstellt, Ahhhha und das ist nun der angepriesene Untergang wo er all seine Abonnenten verliert… jaja wo waren denn die 70 Std Tonband und all seine Spione ^^.

Ok, spass vorbei haben hier auch nichts anderes erwartet 😛 ausser das was wir schon seid Monaten wissen Hunde die Bellen……

isostar
Gast
isostar

ps es wäre auch nicht obis Aufgabe diese Rechnung zu überprüfen oder beim Kauf anzuzweifeln 😉

Filou
Gast
Filou

Ich finde das heute irgendwie bedrückend…

So viele Leute warten darauf, dass dieser Heini aus Hamm heute jemanden öffentlich diskreditieren, denunzieren und fertig machen will.

Und keiner hindert ihn an seinem schändlichen Treiben, es wird ihm sogar noch zugejubelt.

Manchmal denke ich, ich wäre im falschen Film…aber kein Film ist so schlecht wie Volker Bellendorf.

Mario
Gast
Mario

ganz so stimmt das nicht…
Ich warte nicht, dass er jemanden fertig macht oder sowas.
Ich warte sehnsüchtig, dass er sich selber sowas von blamiert. Das gibt immer gute Laune und wie man ja weiss, lachen ist gesund. 🙂
Ich finde diese lauen Lüftchen ja mal sowas von „göttlich“. Leere Versprechungen, nichts dahinter, ein nervöser Volki, der sich in Grund und Boden redet.
Volki schafft sich selber ab, und DAS gefällt mir, nicht wenn er jemanden diskreditiert, beleidigt oder dergleichen.

Filou
Gast
Filou

Daumen hoch @ Mario, wo Schatten ist muss ja auch irgendwo ein Licht brennen 😉

Filou
Gast
Filou

Ach ja…vergessen…ich hoffe, dass beim Volki demnächst noch was ganz anderes brennt… *hust*

Mario
Gast
Mario

seine Poperze? :-)))

Filou
Gast
Filou

*no comment* 😀

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Ich finde das keineswegs bedrückend, da KD nichts, überhaupt nichts in der Hand
haben KANN. Der kann dem Obi doch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Und die Claqueure ? Heutzutage (aber eigentlich immer schon) ist und war das normal.
Es wird immer Menschen geben, die solchen selbsternannten „Göttern“ hinterher
laufen. Und die Knakkis dieser Welt wird es auch immer geben.
Da braucht man nur in nächster Nähe von KD zu gucken: Volxtribun & Perle.

Filou
Gast
Filou

Naja, es kommt mir jetzt nicht auf das an was er hat oder vorgibt zu haben, gemeint war die allgemeine Grundstimmung bei seinen Fans. Es bedrückt mich, dass so viele Applaudieren wenn er solche Ankündigungen macht und sich dabei gefeiert wähnen kann…

Volxtribun und Perle sind ähnlichen Kalibers, aber solche Nummern wie Volki würden die niemals durchziehen. Dazu sind sie dann doch zu schlau und ihnen fehlt auch die gewisse kriminelle Energie…

Peter
Gast
Peter

Ich kann es nur immer wieder sagen. Das Typische verhalten eines Soziopathen. Wird man mit den eigenen Lügen konfrontiert, wird erst mal wild um sich Geschlagen, und noch mehr Gelogen. Das traurige an der ganzen Sache ist nur das sich die Leute in seinem Dunstkreis gar nicht bewusst sind wie sehr sie schon in sein Lügenkonstrukt verstrickt sind.

Mario
Gast
Mario

Soooooooo, heute ist Freitag. heute wird Obi digital geschlachtet. Ich hau mich weg. Gute Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Der Unterschied ist halt, ich habe geschlafen, wie es ein normaler Mensch auch macht. Volki hat wohl durch gemacht, um eine Strategie zu entwickeln, was er denn an dem heutigen wichtigen Tage so bringen könnte. Volki, leg dich noch ein wenig hin, du siehst so müde aus. Es wäre doch schade, wenn Du heute um 21 Uhr verschlafen würdest. Der arme Obi soll sich doch nicht umsonst fürchten… Was ist denn mit dem Video, was du vor der digitalen Schlachtung verteilen wolltest? Naja… ich weiss genau, was heute passiert. Genau so viel wie morgen (dein Megaevent Dampfergrillen bei dem Hartzer). Große Sprüche klopfen, sagen er wäre der Göttliche und dann muss der Arme mit 12 Euro den ganzen Monat auskommen, weil sein Mofachen kaputt ist. Mein Gott wie peinlich… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Achso, und „Alibaba und die 7 Räuber“ gibt es leider auch nicht…eieiei, was für ein Fehlgriff, kennst du Dich doch eigentlich so gut mit Märchen aus…?!?

Filou
Gast
Filou

Volki leidet an Schlaflosigkeit, möchte nicht wissen was den für Träume plagen…

Peinliche Nummer wieder, aber das sind wir ja schon gewohnt. Scheinbar macht er jetzt schon auf Unzurechnungsfähig um eine mildere Strafe zu bekommen 😀

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Was stimmt denn mit dem Kerl nicht?
Meine Herr´n…….er wird immer skurriler, von Tag zu Tag.
Kann mir jemand erklären wovon er in dem Video redet?
Eddi ist das Thema, so weit verstehe ich das. Aber was ist der Auslöser für das schlaflos durch die Nacht video?

Mario
Gast
Mario

vermutlich hat er keinen Plan, was er heute Abend bringen soll. Die letzten zwei Freitage waren doch auch nur Luftnummern.
Das einzige, was heute passiert… Volki wird viele Zuschauer haben und diese wohl wieder enttäuschen.
Vielleicht hat Obi ein wenig Angst und wirft Beruhigungsmittel ein (Ironie aus) und eventuell kommt wer neues auf seine Hartzer Tafel. Mehr passiert nicht.

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Er hat in dem Video von “ ich hab die Botschaft verstanden “ geredet?
Wessen Botschaft?
Hatte er eine Erscheinung? Hat Gott zu ihm geredet? Oder stand es in seinem Kaffesatz?
Ich blick nicht mehr durch.

Ganz interessant ist auch diese Nachricht unter dem letzten Video von Rolf:

Im heutigen HO droht Volki, dass die Kommentare, die hier stehen bleiben, mit Konsequenzen rechnen müssen bzw. die User, die die Kommentare geschrieben haben. Also Leute… löscht eure Kommis!!! Alle, die das nicht machen, bekommen Post. Also Jungs (und Mädels)… habt mal ein wenig Angst! Ihr kommt alle auf die Todesliste. Und Rolf, du hast zwei mal die Erlaubnis bekommen, die Videos ungeschnitten und unzensiert zu veröffentlichen. Sonst wie immer ein langweiliger HO, nichts neues und nur große Sprüche, was Volki für Mengen an Zuschauer hat und was er mittlerweile für ein Megastar ist. bla bla bla….

Also…. schaun mer mal 🙂

Mario
Gast
Mario

ja… damit hat er gedroht.
Ich glaube bis Montag? Bin mir leider nicht mehr sicher, bis wann er die Kommentare hier und bei YT beobachten will und dann erneut Post zu versenden…
Volki braucht aber dann wieder Spenden für Briefmarken, ihm bleiben doch nur 12 Euro für den ganzen August :-)))
Volki sollte in einem Büro anfangen, um Mahnungen zu versenden oder sowas. Dann wäre er ausgelastet, würde dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegen,, könnte sich auch evtl. ein Dampfergrillen in seiner Hartz4-Butze leisten und eventuell auch mal was ordentliches zu essen.

Holger
Gast
Holger

Ich tippe mal auf ca. 1,5 Promille

Haki
Gast
Haki

Da Herr Bellendorf hier vermutlich mitliest, ein kleiner Tipp zu diesem Video:

https://youtu.be/dHEKrj74g40

Lieber Volki, es heißt nicht „Authenzität“, auch wenn Du diesen Begriff auch noch so schön betonst…das Wort heißt „Authentizität“…speichere es doch in Deiner verbalen Rhetorikschublade. Das war dann doch schon fast etwas peinlich…

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Auch wenn erst Donnerstag ist, möchte ich dennoch bereits heute den 1ten Platz der „wahre Sprüche der Woche“ küren.
Meine Nr.1 lautet:
„Je mehr Menschen dieser Person Paroli bieten, desto besser.
Der Fall des Herrn B. wird ein weiteres Mal sehr tief sein.
Seine History ist ja für Jedermann im Netz nachzulesen und seine Adresse und Telefonnummer ebenfalls.
Wie wäre ein Festival der guten Laune, geplant via FaceBook in der Viktoriastr. in Hamm.
Faule Eier und Tomaten bitte mitbringen…“.

Da kann ich einfach nur zustimmen .
Lg NoBody

MaBu
Gast
MaBu

Ich kann nicht verstehen, warum Knakki Bellendorfs HO-Teilnehmer nicht verstehen was ihr selbst ernannter „Göttlicher“ treibt. Da provoziert und beleidigt jemand seine Mitmenschen, zeigt sie beim wem auch immer an und erfreut sich öffentlich daran. Und die HO-Teilnehmer grinsen dazu in die Kamera und machen Witzchen. Ich finde das echt widerlich.

isostar
Gast
isostar

Ich könnte mir vorstellen sollte es irgendwann mal zu einer Verhandlung mit Video Beweis kommen ja dann sitzen die leider mit im Hetz Ho oder Boot 😉 und der letzte sollte da schon ausreichen…..

Karl
Gast
Karl

Es geht so oder so bald zu Ende mit ihm. Schaut doch nur mal, wer noch in seinem HO kommt. Marcus? Der hat bestimmt keine anderen Freunde, kann ich mir nicht vostellen. Sancho, da bin ich mir nicht so sicher. Hatte mir eigentlich einen etwas vernünftigeren Eindruck gemacht. Aber kann ja sein, das Muckibude dumm macht. Die anderen Blagen? Haben einen Gott gefunden, zu dem sie hinauf schauen können. Warscheinlich können sie zu ihren Eltern nicht hoch schauen. Man weiß es nicht. Oder mal ein Fremder/Neuling, der sich auf Volker´s Chanel verirrt hat. Die hauen aber schnell wieder ab. Das Thema Bellendorf hat sich bald erledigt. LG karl

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Und unser lieber und sehr geschätze Hadley hat auch gerade ein Video veröffentlicht.
Mit klaren Fakten….
https://www.youtube.com/watch?v=wA07puYL5QI
und im Klartext auf seiner Webseite
http://www.hadley.de/cms/archives/15038-Mehrere-Strafanzeigen-gegen-Volker-B..html

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

„Lieb und geschätzt“, was soll ich darauf sagen….. 😉

Filou
Gast
Filou

*Taschentuch reich* 😉

Filou
Gast
Filou

Ist die Daumen – Runter – Fraktion wieder unterwegs? 😉

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Vokli wieder am spinxen?

Filou
Gast
Filou

Er hat heute einen neuen Roller gekauft, für 300€…gab sicher einen Vorschuss vom Amt damit er mehr Jobmöglichkeiten hat…

Holger
Gast
Holger

Oder hat seine Lemminge angepumpt 😉

Filou
Gast
Filou

Möglich, er hat den sicher mit Briefmarken bezahlt… 😉
Aber irgendwie komisch mit dem Roller, der hat in 9 Jahren nur 740km gefahren und steht jetzt seit zwei Jahren?

Zitat Volki: „Baujahr 2005, 740 echte Kilometer runter. Stand seit 2014. Benzin rein, 3 Mal treten, läuft. 300€, die Kiste hält die nächsten 4 Jahre“

Ist das ein Vorführmodell oder hat er sich Vorführen lassen?

Mario
Gast
Mario

KD hat die „Empfangsbestätigung“ von der Staatsanwaltschaft wegen OBIs Anzeige veröffentlicht.
Oh Volki, das ist eine „Empfangsbestätigung“, mehr nicht.
Nun muss Obi Angst haben, er ist quasi schon verurteilt.
Man ist das peinlich

isostar
Gast
isostar

Also das Unbekannte Video hätte ich an deiner Stelle erstmal so nicht hochgeladen. Es sieht so aus als ob jemand etwas wichtig in der Hand hat was diverse Vorgehensweisen belegt. Nun ist die Frage benutzt er dich nur um lediglich seine eigene Haut zu retten? Oder stellt er die Originalversion allen derzeit betroffenen zur Verfügung um Klarheit zu verschaffen.

Sollte es allen nutzen wäre alles supi sollte er aber raus genommen werden und das Material verschwinden, dann hätte er es auch selber veröffentlichen könne……

Ich hoffe das ersteres trifft zu, denn was da abgeht mit Diane, Hadley Obi und Co geht mal gar nicht klar.

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Mein Tip am Donnerstag….
Am Anfang tut´s noch weh, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier…..

comment image

Mario
Gast
Mario

ich hau mich weg…
wie geil ist das denn :-)))))

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Eine Erweiterung meiner Anzeigen gegen ihn ist gestern raus. Der braucht nicht zu glauben, das er in seinen HO’s Lügen und Unwahrheiten über mich verbreiten kann ohne das ich darauf reagiere. Wie gesagt, bei mir ist er an den Falschen geraten, ich hatte ihn im letzten Video DEUTLICH gewarnt. Ich lasse mich weder einschüchtern, noch bedrohen, noch erpressen. Den Strafbestand der Erpressung hat er mit zwei Sätzen gegen mich in einem seiner letzten Hangout mehr als erfüllt. Das Dumme für ihn ist aber, dass er sich dessen überhaupt nicht bewusst ist. Mein Anwalt hat sich die Hände gerieben, als KD die beiden entsprechenden Sätze gelesen und gesehen hat. Er hat seine Grenzen WEIT überschritten!

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Um auf Deine Frage zu antworten „Nachtrag: Welcher Kanal soll das sein? Sind doch noch alle da!“:

Rolf wollte sicherlich nicht sagen das der Kanal dicht ist, im Sinne von geschlossen.
Bestimmt wollte Rolf zum Ausdruck bringen, dass der Kanal für weitere HO´s dicht ist,
also die berühmte 15 Minuten Content Sperre verhängt wurde.

Mario
Gast
Mario

Ich finde es klasse, wenn jemand juristisch gegen diesen „Göttlichen“ vorgeht.
Jede Anzeige bringt ihn einen Schritt weiter in Richtung JVA.
Er hat Panik, das merkt man. Diese Nervosität ist kaum zu überbieten, man kann die Angst quasi in seinen Augen sehen.
Das Video von dem unbekannten ist ja mal sowas von geil. Knakki…. DAS sind Beweise und nicht das bla bla bla von dir.
Angeblich 70 Stunden auf einem 10 Jahre alten Diktiergerät, ich hau mich weg. Da passen mit viel Glück 70 Minuten drauf, wenn überhaupt.
Lügen über Lügen…. dieses Lügengerüst ist bereits am Zusammenbrechen.
Ich bin ja mal auf Freitag gespannt. Da kommt sicher wieder nur eine Luftnummer, wie die letzten zwei Freitage.
Tja Knakki, deine Youtube-Karriere ist zu Ende. Ich freue mich jetzt schon auf dein Abtritt in Youtube.
Wie sagst du derzeit immer so schön????
Asta la Vista Baby!

Peter
Gast
Peter

Ich würde mal sagen ein wenig von beidem. Leider hat er immer noch nicht gemerkt das er selber an dem Ast sägt auf dem er Sitzt.