Knakki Bellendorf NEWS: Der “ Frag den Bellendorf “ Hangout – hier das Video mit Chatverlauf !

Lenny Bolonka stellt einen Mitschnitt des Samstags Hangout Bellendorfs online!

Das schöne daran ist, der Lenny darf das!
Knakki Bellendorf hat es ihm, in einem Video, persönlich erlaubt.
Die Lemminge schwächelten und puderten mehr Bellendorfs Hintern, als das sie mal  kritische Fragen stellten.

Aber schaut mal selber, wie das Ganze ablief.

Wie ihr sehen konntet, stellten die Knakki Bellendorf Fans nur Schmusefragen.

Somit konnte da auch nichts wirklich interessantes erfahren werden.
Diese Bellendorfsche Selbstbeweihräucherung war, zumindest für mich, ein Hangout zum Fremdschämen, denn ich kenne den Herrn Belldorf besser, als er sich dass selber wünschen würde.
Aus diesem Grund werde ich diesen Hangout auch noch, aus meiner persönlichen Sicht, in einem Video kommentieren.
Das wird ein wenig dauern, da ich morgen auf der Dampfer Messe in Oberhausen bin.
Mal schauen ob ich den Sancho treffe, denn der möchte sich, nach Volker Bellendorfs Aussage, gerne mit mir auf auf Armlänge unterhalten. Mal schauen ob er da ist.

An und für sich, hatte ich mich ja schon auf den Herrn Bellendorf gefreut, aber leider knickte er ja nach seinen vollmundigen Ankündigungen wieder einmal ein und erscheint dort nicht.
In meinen Augen wieder ein Beweis dafür, dass er keinen „Arsch“ in der Hose hat und nur in der Klasse der Schaumschläger einen der vorderen Plätze einnimmt. 
Eines muss man Herrn Bellendorf aber zusprechen, sich selber beweihräuchern, das beherrscht er perfekt.
Ein Kleinkrimineller, der seinen Leben nichts anderes als andere Leute über den Tisch zuziehen, der verkauft seinen Lemmingen ein aufrechter Bürger dieses Landes zu sein? Und die kaufen ihm die Nummer auch noch ab?
Da kann man nur sagen, der Herr Bellendorf hat es drauf.
Sachlich und mit Fakten belegt, hat Herr Bellendorf noch nie etwas abgeliefert.
Seine Taktik ist es immer nur gewesen, mit Beleidigungen und Schlagwörtern Stimmung zu machen.
Das hat er in dem „Frage den Bellendorf HO“ wieder einmal gezeigt.
Schaun wir mal … wie lange er noch auf seiner Bühne auftreten kann. Ist er 2017 noch im Internet aktiv ?

 

Share Button

88
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
21 Kommentar Themen
67 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
25 Kommentatoren
G.PMotzinusThomasKarl der DampferMr.Stevie010 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Filou
Gast
Filou

Herr Deluxe klaut Videos? Na sowas!

https://www.youtube.com/watch?v=F0bIquRH1P8

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Jepp….sieht so aus, als wenn KD sämtliche Videos von Lenny hochgeladen hat.
Sicher ein Fake ……….oder ein neuer Stalker……….oder zu viel Turmbräu?

Filou
Mitglied
Filou

Wie verhält es sich denn nun mit den Rechten an den Videos? Ich könnte mir vorstellen, dass Lenny Beschwerde einlegt und der Kanal vom Bedeutungslosen von YouTube gelöscht wird. Oder liege ich damit falsch? 😉

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

Da inzwischen klar ist, dass KD diese Videos selbst hochgeladen hat, würde ich
die an Stelle von Lenny dort anstandslos belassen.
Ist doch schön, dass sie verbreitet werden = kostenlose Werbung 🙂

Filou
Mitglied
Filou

Mit der kostenlosen Werbung ist ja ok, aber meiner Meinung nach wäre es besser wenn sein Hauptkanal verschwinden würde, Er hatte schon 2 Sperren auf dem, bei der dritten wäre er weg.

G.P
Mitglied
G.P

Warum sollte Lenny das tun? Auf diese weise kann jeder der auf KD’s Kanal geht die Videos sehen und sich selbst ein Urteil bilden.

Motzinus
Gast
Motzinus

Wer hat dem KD das Bier spendiert? Dieser Philipp? Der Spender sieht es hoffentlich als Geschenk und nicht als Leihgabe. Das es immer noch Leute gibt, die ihm immer noch was geben?!

Marco
Gast
Marco

Ihr lauert ihn auf der arbeit auf sagt mal wie arm ist das den bitte

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Also ich lauere grundsätzlich niemandem auf du Pfosten! Und das „auflauern“ ist eine Behauptung von einem der 4D-Schach ohne hinsehen spielt. WO ist der Beweis das ihm jemand auflauert, seinen Job versaut hat oder sonst was von dem was das Genie behauptet. Denkst du nur weil es im Video gesagt wird ist es wahr? Grundgütiger – lerne denken bester Marco!

Filou
Mitglied
Filou

Das ist doch alles nur Mache vom Bellendorf, wer das glaubt hat den Knall nicht gehört!

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Marco, wie bist du denn drauf. Du glaubst alles, was du hörst?

Marco
Gast
Marco

es reicht schon was ich hier lese

Thomas
Gast
Thomas

Die Irren hier gehen jetzt sogar schon über Leichen! Armes Deutschland!

Marco
Gast
Marco

ei sicher gehen die über leichen ist doch krank naja dampfer halt nicht alle aber die meisten haben eine an der …….

Isostar
Gast
Isostar

@ Marco & Thomas Unwissender Padawan, sei dir gesagt wenn du den von Anfang an gesehen hättest wüsstest du das er damals wie heute alles gestalkt hat und derbe ausgeschlachtet hat, fing mit Seelsorge an. Ebenfalls hat er stätig gedroht Leute anzuzeigen (also über YT hinaus ins private rein) und dem Arbeitgeber z.B. von Edi zu Informieren. Glaub mir jeder hat das Recht sich als Opfer darzustellen jeder außer Ihm. Er meinte eben was haben andere denn getan fürs Dampfen, soll er sich mal selber Fragen….. Empörend ist er sieht alle anderen als Konkurrenz an, der größte Schwachsinn ever da er nie Konkurenz für Dampferchannels war, denn damit hat er nie wirklich was zu tun gehabt. Das zeigen seine lausigen Dampfervideos die nur für Martys Megastore gemacht wurden um was abzukassieren…. Zumal Konkurrenz der Kleinkanäle und vor allem im YT oder wie Oo. Mit 100-150 Viewern so auf die Kacke… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Genau so sieht das aus. Ich sage immer, wer als neuer YTuber auf dem Bescheuerten sein Kanal trifft, hat erst mal verloren.
PS: Ich nenn ihn nur noch den Bescheuerten.

Marco
Gast
Marco

bei euch hat man immer verloren ihr seit ein Clan wen euch die fresse nicht gefällt hat verloren

Isostar
Gast
Isostar

Wenn es für dich hier ein Clan ist der sich über Mobbing und übler Nachrede anderer empört dann gerne. Soll dein göttlicher doch mal sein eigenes Ding machen ohne ständig andere in den Dreck zu ziehen oder abzuziehen alla Spenden verticken und rumzuschnorren….

Kann er das? nein, weil dann ist er Grotten langweilig für euch Lemminge, und er braucht Fame als Bestätigung für sein „tolles“ Leben und seine Person.

Ergo „finde den Fehler“ in Worten deines Meisters 😉 jemand der halbwegs schlau ist brauch dafür nur nur ein paar seiner eigenen Videos….

Hier ist nichts erfunden sondern dokumentiert anhand seiner eigenen im Widerspruch getätigten Aussagen. Früher nannte man solche Menschen mal „Die sind Irre im Kopf“

Marco
Gast
Marco

komisch mich hat er noch nie dumm angemacht im gegenteil aber ein paar von euch wiederum schon alles doch sehr eigenartig Beleidigungen finde ich auch nicht gut aber ihn auf der arbeit zu stalken ist echt krank

Ricki
Gast
Ricki

Also Marco, wie arm bist Du denn, nur weil KD ein Video dreht,
auf einen leeren Parkplatz zeigt und sagt, das dort der Stalker
immer steht glaubst Du das?
Oder kannst Du etwas Anderes sehen, als alle Anderen hier?
Dann beglückwünsche ich Dich zu Deinen besonderen Fähigkeiten!
Solltest Dich beim Supertalent bewerben.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Mein ganzes Weltbild wurde erschüttert! Der 4D im Geiste Schachspieler hat nur einen IQ von 120 :O Alter! Anhand seiner Eloquenz, seines liberalen aufgeklärten Weltbildes, seines juristisch überlegenen Geistes, seines frei von Leber weg parlieren über die wahren Werte des Lebens, hätte ich ihn in einer Reihe gesehen mit Einstein, Newton und mir :-))
Aber jetzt? Ach du Schreck. Volki fühl dich digital gestreichelt und getröstet. Irgendwann, mein Guter, wenn du fleißig lernst und brav dein Turmbräu trinkst darfst du auch mal mit den großen Jungs spielen. Solange übe mal mit Philip, vielleicht erreichst du wenigstens schon mal seine Stufe!

Filou
Mitglied
Filou

Wow…36 negative Bewertungen, ist das neuer Rekord? 😀

Irgendjemand muss sehr viel Zeit damit verbringen, sich ständig neue IPs zu holen.

Armer Mensch, offenbar möchte niemand mit dir spielen…und ernst nimmt dich auch keiner. 😀

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich finde die Predikten unseres Priesters immer sehr unterhaltsam und sie kommen auch immer ziemlig sicher – sniper-like, im Ziel an.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Vielen Dank für die Blumen! Die negativ Bewertungen sind für mich das wahre Salz in der Suppe. Ich geh mal davon aus das el Bello den ganzen Tag da sitzt und seine IPs ändert. Schnell die Post weg, Stulle rein (hmm lecker), ab an den Rechner, Hass schieben. Ich finds fein!

Filou
Mitglied
Filou

Hatte ja mal geschrieben, dass die Bewertungen eigentlich sinnlos sind.
Das korrigiere ich hiermit, die sind sehr belustigend. 😀

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Genau Filou – die, die von Bellendorf ihren Geist bereinigt bekommen haben – so rein – dass er nicht mehr erkennbar ist – haben total vergessen, dass ihr Gott selbst gesagt hat, dislike ist das neue like. Da hat er absolut Recht !
Danke ihr geistlosen Subjekte, dass ihr selbst den Beweiss dafür abliefert, wie häufig meine kommentare gelesen werden 🙂
Bezogen auf die Größe des blogs und meine kurze Mitgliedschaft im BSC ( Bellendorf-Stalker-Club ) sind das richtig geile Klickzahlen ! Weiter so ! DANKE !

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Und ich verrate Euch jetzt mal nen Geheimnis : Der Strolch hat was ganz fieses gemacht, um Euch zu täuschen !
Hier sind diese Daumen-hoch und Daaumen-runter zu sehen. Intern in der Blog-Software hat der Strolch aber die Bedeutung der Zeichen umgestellt. Das Bedeutet, wenn ihr hier Daumen-runter anklickt, ist es in wirklichkeit ein Daumen-hoch 🙂
Man man – dass ihr das nicht bemerkt habt ????

Isostar
Gast
Isostar

Wen interessiert hier schon eine negative Bewertung, wer sich allein schon die Arbeit macht hat den Knall nicht gehört, soll er, sie, es lyca, doch das spricht doch für die geistige reife der Lemminge die hier zur Schau gestellt wird 😉 und erklärt die paar positiven likes seiner Videos das wird nichts anderes sein als von einer Person kommend…..

Filou
Gast
Filou

Ich gucke mir seinen Schrott heute nicht an, sehe aber er hat grade mal 108 Zuschauer momentan. Kopfnuss Kali hat ihn bald überholt 😀

https://www.youtube.com/watch?v=MHVz6H1z9UY

Ricki
Gast
Ricki

Meine Güte, was ist das denn für Einer, der Kali….was es alles so gibt bei Youtube 🙂

Hadley
Mitglied
Hadley
Paul
Gast
Paul

Geist muss immer über Materie stehen; nach dem Baden im Drachenblut; nicht mal wixen (bayrische Schreibweise) darf man hier; ich bin ein ganz normaler Typ, (Zitate eines Markus Wahrheit)
Ein passender Kandidat für die tägliche „Dr. Mabuse-Hater-Film-Productions-Show“

Entweder hat er zuviel, oder zuwenig Medikamente genommen, eins wird schon zutreffen.

Und wenn ich sehe, wie ihm bei seinen Botschaften der Rotz aus der Nase läuft, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Typ den ganzen Tag mit einem Dauerständer umherläuft.

Er sollte in den Wald gehen und sich den röhrenden Hirsch anhören http://www.grosser-witz.de/Cartoon.php?seite=5&ID=322

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ohjeh – naja – „Wahrheit“ is auf jeden Fall, dass DER den Bellendorf um ganze Lichtjahre schlägt. Hey Kakki – guck mal wieviele klicks der hat – das geht ja mal garnich.

Ricki
Gast
Ricki

Besser im Sinne von weg gesperrt (Vermutung), der geht ja gar nicht *lol*

DiDiMo
Mitglied
DiDiMo

Hadley, Hadley… In welchen gesellschaftlichen Untergründen treibst du dich denn herum.

War Spaß, aber sag mal wie man sowas findet bei YouTube? Zufall? Dagegen ist ja selbst KD noch ein Waisenknabe…

Hadley
Mitglied
Hadley

Ja, das war Zufall. Der war mal links in den vorgeschlagenen Videos, unter weiteren Kanälen von Bellendorf. Ohne Witz, das stimmt!

Stell# Dir nur vor, Du wohnst in dem gleichen Haus, der macht das ja auch nachts um drei. Wundert mich eigentlich, dass der noch nicht weggesperrt wurde! Aber das werden jetzt die Leute von der ISIS erledigen. So gegen den Koran zu wettern, das ist nicht gesund.

Uns Sätze wie: „Ihr müsst den Juden erschießen“, das ist so heftig….

Toto
Mitglied
Toto

@Hadley:
Also der ist ja nicht nur „braun“ sondern schon „dunkelbraun“ und anscheinend ziemlich schmerzfrei. So von wegen „Verwendung von verfassungsfeindlichen Kennzeichen…“
In die Videos von dem möchte ich schon gar nicht reingucken…

Haveldampfer
Mitglied
Haveldampfer

Hin und wieder treib ich mich ja im Anti-Reichsdeppen Forum rum.
Als Leser. Der Typ wäre ein Fall für die. Unglaublich.

Filou
Mitglied
Filou

Den Markus wollte ich nicht als Vergleich nehmen weil er keine Livestreams macht. Der ist psychisch krank, vermutlich auch zu viele harte Drogen konsumiert und auf einem Trip hängen geblieben. Vor fast einem Jahr verschwand er plötzlich von der Bildfläche, eventuell wurde er in Behandlung überführt. Seinen alten Kanal von damals, Markus Kiesling, gibt es auch noch, ich weiß nicht warum er nun den neuen „Markus Wahrheit“ aufgemacht hat. Keiner hätte nach der langen Zeit gedacht, dass er sich je wieder auf Youtube zurück meldet…plötzlich tauchte er dann vor einigen Wochen wieder auf. Er muss auch vorher schon einen Kanal gehabt haben der gesperrt wurde, darauf deutet das erste Video auf seinem „Markus Kiesling“ – Kanal hin. Ganz merkwürdig ist, er kann sofort umschalten. Wenn ein Nachbar an die Tür klopft reagiert er völlig normal, obwohl er gerade erst total bekloppt seine Freimaurerjuden – Hirngespinste in die Welt geschrien hat…… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

Hat er wieder 6 kurze Minuten Videos raus gehauen um seine Klickzahlen statistik zu pushen 😀
Der arbeitet echt mit allen Tricks um seine Lemminge wieder zu beeindrucken wenn er sich mit Leuten vergleicht die 1 pro Woche machen XD

das ist so lachhaft wenn er sich damit brüstet XD

Paul
Gast
Paul

Wenn allabendlich um 21:00 Uhr die „Dr. Mabuse-Hater-Film-Productions-GmbH H4fiR & Co“ auf Sendung geht, und wir den Einblick ins „Hafenkneipen-Niveau“ erhalten, können wir sicher sein, dass es immer noch eine Stufe niedriger geht. Allerdings haben solche Produktionen nichts mit Comedy, Kabarett bzw. Satire zu tun, denn diese Stilmittel beherrscht der zeitweise 4D-Durchsichtige nicht. „Fäkalsprache“ ist das Masterfach, indem er seinen Abschluss gemacht hat, die beherrscht er meisterlich. Ich hatte den Eindruck, dass es ihm sichtlich peinlich war, als der Neuzugang um Teilnahme an diesem HO bettelte. Dieser Neuzugang, der offensichtlich auf dem besten Weg ist, seinen Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsstelle aufs Spiel zu setzen, bereitet sich schon mal auf seine neue Tätigkeit im „Bahnhof-Stricher-Milieu“ vor, indem er anbot, sich für eine Mille irgendwas lecken zu lassen. Ein Dienstleistungsgewerbe, das der hirnlosen Jugend beste Verdienstmöglichkeiten bietet. Sehr peinlich, als der erhabene Freiheitsaktivist und strenge Gegner von Internetzensur und Verfechter der freien Meinungsäußerung,… Weiterlesen »

Marco
Gast
Marco

sein Job ist bestimmt weg würde mich nicht wundern ein Vorbestrafter bei der post lol

Toto
Mitglied
Toto

„…60 Minuten Beleidigungen am Stück…“
Da denkt der Herr B. weil da „Satire“ steht er könnte beleidigen wie er wollte. Er sollte sich mal mit dem Thema Satire, und was erlaubt ist, auseinandersetzen.
Das war m.E. keine Satire…

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hau den Lukas – 60 Minuten Beleidigungen am Stück — läuft grade etwa 20 min. Ich war ja glücklich für Volki das er mit Philip jemanden gefunden hat der auf seinem geistigen Niveau ist aber ich sehe im Volki Chat das die ALLE auf dem gleichen geistigen Level sind?
Ich weine – was ist nur aus Deutschland geworden? Wir werden überrannt von geistigen Tiefliegern, kaum des deutschen mächtig aber Schimpfwörter – die kennt die Drecksbande :-))

Gonzo
Mitglied
Gonzo

Gott sei Dank spiegeln Bellos Lemminge nicht alle Deutschen wieder.
Nach 30 Min. 130 Zuschauer und nur eine Handvoll aktive Chatter, geben ein ein anderes Bild.
Das Interesse an seiner Show ist mäßig und auf keinen Fall steigend.
Für mich befindet er sich auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Mit den Zahlen kann er nicht prahlen. Zieht man die Leser aus diesem Blog mal von den Zuschauern ab, was bleibt ihm dann noch?

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wieso ist er auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit? Er war noch nie irgendwo anders!!!

Crazy Vapor
Mitglied
Crazy Vapor

Wie jetzt!? 60 Minuten Beleidigungen am Stück und läuft gerade 20 Minuten?
Ganz ehrlich, das verstehe wer will.

Toto
Mitglied
Toto

@Crazy Vapor: „Wie jetzt!? 60 Minuten Beleidigungen am Stück und läuft gerade 20 Minuten?“
Sein HO heisst: „…60 Minuten Beleidigungen am Stück…“

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Bin ich als Frau zu doof oder warum sieht man die Kommentare nicht?
comment image

Toto
Mitglied
Toto

Entweder er will die Kommentare vorher lesen oder hat diese direkt blockiert

Toto
Mitglied
Toto

@ Anina Kristen: Nein du bist nicht zu doof.
Ich habe gerade nochmal geguckt, da sind keine Kommentare zugelassen.

Isostar
Gast
Isostar

Mit diesem Video beschreibt er eigentlich den Stalker schlechtweg hin. er hätte nur den Titel ändern sollen 😀 (Ich stalke 24/7)

Der ist mit dem und dem im Privat HO etc da gibt es wieder Luftpost oder gratis Klopapier „im wahrsten Sinne des Wortes“……. Wie können sich Youtuber denn auch nur ohne seine Zustimmung treffen, wissen die denn nicht das er der Big Boss ist……..

der wird immer peinlicher 😛

Ricki
Gast
Ricki

Ich vermute mal das KD tatsächlich noch Post fährt nach dem Video,
dann kann er nicht schnell genug reagieren und löschen und aus dem
Grunde hat er unter diesem Video die Kommis deaktiviert.
Könnten dann zuviele lesen. Nur so eine Vermutung, denn er ist ja
sehr schlau oder? Muß gerade lachen bei der Frage…..

Mario
Editor
Mario

Anina
der moderiert seine Kommentare. Sprich er muss jeden einzeln freigeben. Man kann bei einer Auswahl die Kommentare automatisch freigeben, andere kann man wiederum von Haus aus sperren.
Volkii würde nie seine Kommentare automatisch freigeben, das wären zu viele Kontra-Kommis.
Ich beobachte das schon lange, in der Regel sind von 20 Kommentaren 1-2 freigegeben worden. Der Rest ist gesperrt oder gelöscht.
Allein das Verhältnis Like/Dislikes sagt auf seinem Kanal alles aus. Auch diese vergeifte Kampfabstimmung, welche zum Stummfilm mutierte, war die Show des Jahres 🙂

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Danke für eure Antworten ich dachte schon

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

In seinem neuesten Machwerk (26.9. / 7Uhr30) kündigt er mal wieder schriftliche
Post gegen Arno, Diane und Eddy a. Selbstverständlich filmt und fotografiert er
den Einwurf der Briefe, da das für ihn eine „Beweiskraft“ darstellt – einfach lächerlich.
Ich vermute mal, dass er diese Woche verstärkt gegen bestimmte Leute vorgehen
wird, denn er muss ja seine Abwesenheit von der kommenden Messe gewissermaßen
kompensieren. Aus der Ferne ist das natürlich einfacher 😉
Der arme Kerl muss doch völlig zerknirscht sein. Alleine der Gedanke, dass die
Heerscharen von Schulterklopfern und Autogrammjägern ihren Göttlichen nicht
leibhaftig begrüßen können………ach, muss das schrecklich sein. 🙂

Toto
Mitglied
Toto

Also ich will dem Herrn B. ja nichts unterstellen, aber ich glaube wenn da wirklich ein Russe vor der Türe gestanden hätte, hätte er jetzt entweder „Klumpen“in der Hose oder er sähe jetzt nicht mehr ganz so frisch aus. Naja, oder auch beides…. wir werden es nie erfahren…

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Der Russe war genauso echt, wie die bösen Nachstellungen beim früheren Arbeitgeber die zur Entlassung geführt haben, genau wie die dreihundertfünfzig Jahre Selbstständigkeit und die 700 Jahre braves Einzahlen in die Sozialkassen, die Strafanzeigen, das Göttliche, das Wissen, das 4D Schach, das Genie, das Liberale, das …. ach wo soll man aufhören.
Das einzige was nicht stimmt ist der völlige Irrsinn!

Mario
Editor
Mario

Volki hat ja auch mal wieder geheime Mitschnitte von privaten HOs.
Geheimagent Volki weiss sooooooo viel.
Ach ja Volki, ich finde das mit deinem Mikro sowas von affig. Mit dem Teil kommst Du dir ja noch göttlicher vor, ich hau mich weg….
Ich habe den Verdacht, dass dem Volki sowas von die Muffe geht, dass er jetzt nochmal auf alles und jeden schiessen muss.
Das könnte ja nochmal richtig spannend werden 🙂

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Was mich wundert, ist das der feine Herr B. aus H. es schafft um 7.30 Uhr ein Video online zu bringen.
Muss er denn gar nicht zur Arbeit oder hat er gar einen gelben Urlaubsschein?
Noch einmal, es ist Montagmorgen und nichts ist ungeselliger als zur Abreit zu müssen nach so einem kurzen Wochenende.

Er sagt zwar, er hätte schlecht geschlafen (1 Stunde – Supermann Bellendorf braucht in seinem Alter ja eigentlich so gut wie gar keinen Schlaf mehr sonst werden seine drei 4D-Synapsen noch unterfordert!).

Noch einmal! Wer hat denn um diese Uhrzeit Zeit für sowas wenn er zur Arbeit muss.

Ja aber, es könnte ja auch sein, das das Superbrain des „pissbeutelschwingenden“ Göttlichen mit der Anzahl Adressen für Briefe einfach über… neeee unterfordert ist und diese Betätigung deshalb geringwertiger als 4D-Schach anzusehen ist.

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Ein angeschossener sterbender Hund beißt im Todeskampf wahllos um sich …… wird es ihm nützen ? NEIN, er wird sterben und anschließend wird er vergessen werden.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Die Dislikerbrigade ist wieder unterwegs…wie lächerlich peinlich!comment image

Paul
Gast
Paul

Ich vermute mal, wir sind denen genauso sympathisch, wie die uns, oder kann es sein, dass die uns nicht mögen? Was mir dann wieder gänzlich unverständlich ist.

Ricki
Gast
Ricki

Der redet wieder einen Müll. Was ich wieder super geil fand, er sagte doch schon des Öfteren
er schlafe super und er nimmt den Kram nicht mit in den Schlaf und hier sieht man wieder,
das er heute nicht mehr weiss was er vorher mal gesabbelt hat, konnte gar nicht schlafen weil
er gegrübelt hat. Einfach nur peinlich wie er auch hier wieder raushängen lassen hat, das er von
Privat HO’s Mitschnitte hat, wenn dem so ist, wie nennt man das doch gleich….ähmmmmm ich komm
nicht drauf…..gebt mir noch einen Moment ….hmmmm….ach ja *STALKING*

Karl
Gast
Karl

Oder 1:03:40 Er will das I Tüpfelchen sein? Noch lächerlicher.

Karl
Gast
Karl

1:00:20 Mit der Zeit überzeugt durch Sperrung. Schaumschläger.

Karl der Dampfer
Gast
Karl der Dampfer

Mehr als 10 Bekommt kd nicht zusammen?

Haveldampfer
Mitglied
Haveldampfer

Ziemlich zu Anfang des HO wurde auch Bellos Bezug zu KiPo angesprochen.
Seine Reaktion darauf ist m.E. sehenswert.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

… und es begab sich, in den Sechzigern des letzten Jahrhunderts, da wurde uns geboren ein Bello und bei seiner Geburt erkannten die Erdlinge nicht wer uns da erschienen.! Und so fristete das Bello ein unscheinbares Leben, verfolgt, diffamiert, von Pharisäern und Gewürm beleidigt und ob seines Genies unverstanden! Nur im hellsten Scheine seines Göttergleichen Verstandes fühlte er sich willkommen und da auf Erden keiner wandelte der auch nur den leisesten Odem seines Genies ertragen konnte musste er alleine in vier Dimensionen Schach mit sich selber spielen, umrankt von den lüsternen Plagegeistern der Einsamkeit, in Träumen belagert von dickbrüstigen Seraphinen und sich hingebend den entzückenden Mordlustphantasien von dem einen, dem bösen, dem aus der Hölle entkommenen Strolch! Nur verstanden vom Gott Bacchus der zu diesen Jahren im Turme braute und von eine klugen Gefolgschaft von Jüngern die abendlich an seinen zarten Lippen hingen, entstanden so im Internet ware Kunstwerke der… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Dein obiger Beitrag………..also, fast schon eine Priester(reske) 🙂
Sehr schön geschrieben………… und mein Favorit ist:

„Nur verstanden vom Gott Bacchus der zu diesen Jahren im Turme braute und von eine klugen Gefolgschaft von Jüngern die abendlich an seinen zarten Lippen hingen, entstanden so im Internet ware Kunstwerke der Philosophie,“

Schade, dass es hier keinen Doppel-Daumen gibt. 😉

Paul
Gast
Paul

Die Poesie eines einstunden-HO. Gute Zusammenfassung, danke dafür.

Und solches will der Transparent-Boy uns auch noch in schöner Regelmäßigkeit darbieten.

In voller Ehrfurcht muss ich feststellen, dass ich dem kurzzeitig Durchsichtigen (dem Dr. Mabuse des Internetzes) nicht ansatzweise das Wasser reichen möchte.

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

„Ich lüg mir auch nicht die Welt zusammen“ und „ich mache das für die die mich noch nicht so kennen und nur Gerüchte über mich im Internet gehört haben“.

Man könnte jeden einzelnen Satz widerlegen. Wenn @Lenny mal wieder auf den Boden zurückkommt hat er da viel Arbeit vor sich!

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Unfassbar was dieser Mann alles kann. Er spielt 4D-Schach im Kopf. Träumereien eines Spinners.

Haki666
Mitglied
Haki666

Rolf, die Messe ist doch erst NÄCHSTES Wochenende….nicht schon morgen?

Paul
Gast
Paul

Ein geistiger Überflieger im Hyperraum (der Überirdische, der Transparent-Boy, der kurzzeitig Durchsichtige). Ab Zeitmarke 36:30, erklärt unser aller Liebling das Schachspiel in der vierten Dimension als geistige Aufgabe, wo andere mit dem Kopf nicht mehr durchkommen. Es sind ja „nur“ vierundsechzig Felder. Er nimmt allen Ernstes vier Ebenen und verteilt dort die Figuren, allerdings vierdimensional, um dann aus dem Kopf heraus zu spielen, dabei braucht er dieses vierdimensionale Brett nicht mal zu sehen, er spielt einfach so, aus dem Kopf heraus. Eine Aufgabe, die selbst Mathematikstudenten auf Masterebene vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt. Knakki kann das, er ist ja auch der Supertheoretiker, ähnlich wie Tim. Den dreidimensionalen Zweiflern sollte allerdings klar sein, (als er zugab, dass er einen an der Birne hat), dass er einen an der Birne hat, so aus der Lernschwäche heraus als Überflutung von Informationen, die nicht wichtig sind. Er, der mögliche neue Mitarbeiter im CERN-Institut, als beschleunigtes… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

3D-Schach kann man ja noch sehen…aber 4D?comment image

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Naja so ist das – auch ein Genie kann doch wohl mal EBENEN mit DIMENSIONEN verwechseln. Und Bellendorf befindet sich ja eh sowohl auf einer bis dato unbekannten geistigen Ebene, als auch in einer unbekannten psychischen Dimension 😀

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hmmm…. ich she das eher so das er wirklich Dimension meint. Also die vierte, die Zeit, ist die Dimension auf der sich sein Geist befindet – immer im freien Flug voraus oder zurück, so genau weiß man das nicht – deshalb kann er hier und jetzt nur stammeln, rülpsen und furzen (ach ja und saufen) denn sein Einstein´sches Genie hat sich irgendwo im zeitlichen verloren … darum heißt es ja auch das zeitliche gesegnet. Da sich das Resthirn in der vierten befindet gelingt das denken in den anderen drei auch ganz schlecht bis gar nicht. Wenn er uns jetzt noch den Gefallen tut und sich in irgendeiner, sch….egal in welcher Dimension, kann auch die 16te sein, aufrollt und seinen leiblichen Restmüll in Kompost des Hyperraumes verwandelt ist uns allen gedient! Und bei seinem überragenden Genius muss das doch möglich sein – streng dich mal an Volki!!

DiDiMo
Mitglied
DiDiMo

Die vierte Dimension liegt vermutlich in einem parallelem Universum. Man muss zwangsläufig „Göttlich“ sein, wenn man das geistige Auge dorthin lenken kann…

Ist das ein Spinner…

Filou
Gast
Filou

Die vierte Dimension ist die Zeit. Die Zeit die es braucht um selbst zu erkennen was man für einen Müll von sich gibt.
Dem Göttlichen rennt die Zeit davon, sicher wird er bald in einem dreidimensionalen Raum seine vierte Dimension absitzen können.

Paul
Gast
Paul

Zum Leidwesen derer, die ihm den Umzug in eine JVA wünschen, wird dieser dreidimensionale Raum möglicherweise mit Gummi ausgekleidet sein.

Dort wird Dr. Mabuse ein weißes Jäckchen tragen welches hinten zugeknöpft wird.

Und bevor ihm wie er selbst sagte, der Kopf platzt, könnte eine medizinische Untersuchung ergeben, dass etwas in seiner Keramikabteilung nicht stimmt.
Einfach ausgedrückt lautet die Diagnose:
„Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank“

Ich denke wir sind alle ein bisschen Dr. Mabuse?