Knakki Bellendorf NEWS: Der Feigling !

Herr Bellendorf macht die große Welle !

Er schreit nach einem neuen Video von Lenny Bolonka !
Hier in seinem Video zu sehen:

Dabei hat Lenny Bolonka längst geliefert!

Lenny Bolonka hat geliefert

Hält Herr Bellendorf seine Lemminge für blöde?

Oder sind sie es auch ?
Hat niemand gemerkt, dass Herr Bellendorf lügt, denn er muss ja wohl lügen. Er selber behauptet ja immer, dass er über ein funktionierendes Netzwerk verfügt.
Davon ausgehend erscheint es doch sehr unwahrscheinlich, dass er von diesem Video nichts gewusst hat.

Oder ist es ihm nur unangenehm, dass Lenny Bolonka dieses Video mit seinem Branding versehen hat?
Somit wird jedem Video Genießer mitgeteilt auf welchem Kanal das Video erstellt wurde.

Das für Herrn Bellendorf peinliche Branding, könnt ihr in dem Video anschauen und Lenny macht sich da auch drüber lustig:

Lenny beherrscht das Spiel mit dem göttlichen Herrn Bellendorf perfekt !

Jeden vermeintlich göttlichen Schachzug von Volker Bellendorf, beantwortet Lenny mit einem noch göttlicherem.
Und der antwortet mit einem peinlichem Video, in dem er so tut. als ob Lenny schwächelt.

Seine Vermutung, dass Skipper Mario hinter Lenny Bolonka steht, widerspricht die Tatsache, dass Mario heute am Sonntag im Krankenhaus lag und operiert wurde. Da wird er ja wohl kaum in der Lage gewesen sein ein Video zu produzieren und hoch zu laden.
Wenn ich hier über Herrn Bellendorf spekuliere, dann sage ich das auch.
Herr Bellendorf präsentiert aber seine Spekulationen immer als Tatsachenbehauptungen, ohne sachliche Beweise, oder irgend einen Nachweis.

Merken seine Lemminge diesen Unterschied eigentlich nicht?
Sind diese Menschen wirklich so naiv, oder wollen sie einfach nur einem göttlichen Knakki Bellendorf folgen, weil er ihnen schaurig schöne Geschichten über angeblich total blöde Personen erzählt?

Gibt das ihnen das Gefühl, dass ihre eigene oftmals triste Lebensgeschichte, dadurch aufgewertet wird? 
Oder wollen sie sich nur an dem Gemetzel an anderen Personen ergötzen?
Ich nehme hier nur einmal als Beispiel, sein bashing gegenüber Jasmin, die den YT Kanal „Dampfeuphorie“ betreibt.
Hier der Kommentar aus unserem Forum, vom Kommentator Mr.Stevie010 der genau auf das Thema eingeht:

Das war mir sofort klar, als ich Euphorie wahrgenommen habe. und ich hoffe inständig, dass sie sich nicht dazu reizen lässt, sich, egal wie, mit Kakki zu befassen.
Mal wieder ein frisches Gesicht im Dampfbereich und ich finde, sie macht das richtig gut. Hehe – was mir ganz sympthisch ist – sie nutzt u.A. auch Wismec`s RX – so mal vonwegen der Akkuträger wäre nix für Frauen und so 🙂
Isser doch ! In ihren Händen sieht das Teil absolut elegant aus, mal nebenbei 🙂

Das Kakki dadrauf losgeht – er braucht ja neue „Gegner“  ware klar und Jemand, dessen Kanal nen Monat alt ist und 2500 Abos hat, mit 63.756 Aufrufen bei 12 Videos………
Mal vergleichen :
Dampfeuphorie : hätte einen Durchschnitt von 5.313 views pro Video.
Kakki auf seinem Hauptkanal : 11 Monate alt, mehr als 800 Videos – sogar die mitgezählt, die er nicht selbst gemacht hat. Wenn ich zu wenig gezählt haben sollte – das VERBESSERT seinen Schnitt sogar. Rund 818.000 views hat er. Das macht als Durchschnitt 1022 views pro Video.
Das bedeutet mehr als FÜNFMAL SCHLECHTER.

Anders ausgedrückt – Kakki hat in einer 11 mal längeren Zeitspanne nichtmal ein Fünftel von dem geschafft, was Euphorie geliefert hat.
Hinzu kommt noch, Euphorie kann das sympasthisch, ohne Rülpsen und Furzen, ohne Saufen, ohne andere zu beleidigen, ohne zu betrügen und ohne sonstige verbrecherische Handlungen.

Tja – und das muss ihm ja sauer aufstossen, wenn ein normaler Mensch mehr leistet als er, der Göttliche.

Mr.Stevie010 hat genau analysiert warum der Herr Bellendorf auf sie, neidisch auf jeden anderen Youtuber, eindrischt.
Das ist nicht nur niveaulos, das ist gefühlskalt und unmenschlich!

Selber, seit Monaten auf der Stelle tretend, verkauft er seinen Lemmingen seine angebliche Stärke mit Zahlenspielereien.
Wenn dann diese, vom Volker Bellendorf gestalkten Menschen, sich nur in einem privaten Umfeld äußern, dann sind diese Personen für ihn Stalker?
Wie dumm, oder ignorant müssen seine Beifallsklatscher sein, um das nicht selber zu erkennen?
Ich schau einmal … ob ich das irgendwo und irgendwie ergründen kann. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

 

Share Button

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
Der PriesterHarryBooHaveldampferPaulAlter Rheindampfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Haveldampfer
Mitglied
Haveldampfer

Sieht nach einer Reaktion Knakkis aus: https://www.youtube.com/watch?v=d23UyEFDN-0

Siehe Uploader

Paul
Gast
Paul

Der „Zabulon“, der Dr. Mabuses Blutdruck in ungeahnte Höhen steigen lies. Der scheint des Meisters empfindliche Stelle zu sein.

Einfach zu köstlich, anzusehen, wie (ab https://youtu.be/wvfTGd1GxpI?t=34m ) die Gesichtszüge des „Hammer-Brechmittels“ entgleisten und er stimmungsmäßig abging wie ein HB-Männchen, als der Zabulon ihm die Leviten las.

Erinnerte mich irgendwie an: „Turnikuti, Turnikuta, der Zabulon ist wieder da!
Es ist nicht so einfach, sich in die soziale Hängematte zu legen, wenn der Zabulon in der Nähe ist

https://www.youtube.com/watch?v=wi7LeqsOVH4
Das RR-Messergebnis hätte ich gerne gesehen, denn „Zabulon“ ist bei dafiro-hct kontraindiziert.

  • von HarryBoo bearbeitet
  • Paul
    Gast
    Paul

    Danke an den Herrn, der meinen Kommentar mitgestaltet 🙂

    Paul
    Gast
    Paul

    @HarryBoo,

    ein kleiner Fehler in der Bearbeitung ist mir aufgefallen.
    Die von mir angegebene Zeitmarke (34m40s) bezog sich allerdings aus das obige Video von LB; https://www.youtube.com/watch?v=wvfTGd1GxpI

    Knakkis „Vernichtungs-Hangout“ vom 30.09.16 mit Chat und Bonus,
    alles andere wäre sonst missverständlich.

    Anina Kristen
    Mitglied
    Anina Kristen

    Ich habe Jasmin bereits vor zwei Wochen vor diesem Herrn gewarnt!!!

    Ricki
    Gast
    Ricki

    Jasmin steht da denke ich drüber und weiterhin denke denke ich auch,
    sollte es einen Grund geben sich zu wehren, kann Knakki sich warm
    anziehen.

    Alter Rheindampfer
    Mitglied
    Alter Rheindampfer

    @Ricki

    Den Eindruck habe ich auch. Sollte KD Jasmin in irgendeiner Form angreifen
    – und das wird er mMn aus seinem sexistischen Verhalten heraus auch tun –
    wird er auf keine einfache Gegnerin treffen.

    Der Priester
    Gast
    Der Priester

    Das Mädel macht Pornos. So what? Wenn Bello in seiner widerlich sexistischen Art darauf abzielt kann er damit höchstens seinen Speichelleckern damit Futter zur alltäglichen Proletenshow bieten. Bello ist wie eine YouTubeBildZeitung. Schlecht informiert, sexistisch, rechtspopulistisch, dumm, ein wenig Hass, ein bißchen Titten, beleidigend und würdelos. Ich wickle keinen Fisch in eine Bild und keine Hoffnung in die Läuterung des Gehirn- und Schwa…losen Blödmanns. Das beste was die Dampfeuphorie machen kann ist ignorieren!